StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Emmi & Zephar's Zimmer.

vAnonymous
Gast

Emmi & Zephar's Zimmer. - Seite 2 Empty

 
"Alles.. Das hört sich ziemlich gut an.." Als sie dann meinte, dass sie sich nacher etwas zum essen achen würde finger wieder an zu lächeln. "Naja.. Ich könnte dich ja zu einem Eis einladen.. Oder wie wäre es mit Kino?.." Er hofte zwar, dass sie auf seinen Vorscglag einging. Doch wen sie etwas zu tun hatte war es auch in Ordnung. Ich konnte sie ja nicht dazu zwingen. Noch einmal kam Jayson Emmi ein wenig näher und strich ihr über ihr Haar. Mit seinem Gesicht kam er ihrem immer näher und war nun kurz vor ihrem. "Sag mal.. as würdest du tun, wenn ich nun das tun würde?" Er kam noch ein wenig näher und traf nun ihre Lippen mit seinen. So..toll..
 18.10.10 18:31
Rasse
Dämon

Gespielt von :
Emmi

vEmmi
Mitglied

Emmi & Zephar's Zimmer. - Seite 2 Empty

 
Emilie nickte kurz. "Eis essen gehen, wäre toll~ Aber jetzt hab ich keine Lust zu~ Und im Kino gibt es nur Popcorn.", meinte sie grinsend. "Ich mach mir gleich was richtiges zuessen.", sagte sie und lächelte ihn an.
Und wieder kam er näher. Als er über ihr Haar strich, fixierte sie ihn leicht und sie wurde noch ein wenig röter. "Jay.." Und schon waren seine Lippen auf ihre. Sie ging leicht zurück, lies seine Hände aber nicht los. Ihr Blick ging zur Seite und ihr Kopf wurde knallrot. "Jayson..~ Soll.. ich dir mein Zimmer zeigen?", fragte sie und wollte leicht ablenken. Die Dämonin stand auf und zog ihn wieder mit sich. "Im Wohnzimmer ist es gemütlicher..", murmelte sie und ging dorthin.
 18.10.10 21:07
vAnonymous
Gast

Emmi & Zephar's Zimmer. - Seite 2 Empty

 
"Nunja. Auf wann anders könnten wir es ja auch verschieben." Sagte er mit einem grinsen zu Emmi. Darfin meinte Emmi, dass sie keine Lust auf Kino hätte, das es dort nur Popcorn gab. whatever. "Ich kann dir ja ein wenig helfen, wenn du möchtest." erneut strich Jayson, ihr über ihren Kopf. Emmi's Kopf wurde knallrot, nachdem er sie küsste. Was er eigentlich ganz niedlich fand. Eigentlich wie alles andere an ihr.
Sie ging einen Schritt von ihm weg, doch lies seine Hand nicht los. Dabei wurde er auch ein wenig rot. Was eigentlich sonst nie war. Ihr Zimmer zeiger; harr, harr :D//. "Wenn du willst" sagte er mit einer eher sanften Stimme. Jayson nickte nur kurz und lief mit ihr Hand in Hand in's Wohnzimmer. Er setzte sich auf die Couch und zog Emmi sanft zu sich.
 19.10.10 18:55
Rasse
Dämon

Gespielt von :
Emmi

vEmmi
Mitglied

Emmi & Zephar's Zimmer. - Seite 2 Empty

 
Nun waren sie im Wohnzimmer angekommen und Jayson machte es sich auf der Couch gemütlich. Dann zog er sie zu sich und sie setzte sich neben ihn. Emmi lies sich nach hinten fallen und starrte nach oben gegen die Decke. "Ich liebe mein Wohnzimmer, einfach zu bequem ♥", meinte sie und grinste leicht vor sich hin. Mmmh! Was soll ich nur nachher einpacken~, dachte sie und betrachtete ihn. "Ehm.. wollen wir eigentlich in ein Zelt?..", fragte sie ihn, sie hatte irgendwas unterwegs gelesen, das man sich ein Zeltpartner suchen sollte.
 19.10.10 19:14
vAnonymous
Gast

Emmi & Zephar's Zimmer. - Seite 2 Empty

 
Emmilein lies sich nach hinten fallen und schwärmte von ihrem Wohnzimmer. Ja, es war wirklich bequem. Daher fühlte er sich direkt wohl. Wie immer eigentlich in seiner Gegenwart. Er betrachtete sie, bis sie ihn ansah. Dabei fragte Emmi, Jayson ob er mit ihr in ein Zelt gehen wollte. "Ehm.. Na klar!" er nickte zustimmend auf ihren Vorschlag. Mit Emmi in einem Zelt. Das konnte ja mal interessant werden. Denn als Kinder waren die zwei ja schon ziemlich.. "aufgedreht". "Sag mal..", fing er an zu reden, während er ihr über ihr Haar stich, "Was machen wir dort die ganze Zeit.. Bei dem "tollen" Ausflug?" er sah sie ein wenig neugierig an. Er war schon set einer Weile nicht mehr auf einem gewesen.
 19.10.10 19:52
Rasse
Dämon

Gespielt von :
Emmi

vEmmi
Mitglied

Emmi & Zephar's Zimmer. - Seite 2 Empty

 
Als er zustimmte, lächelte sie ihn fröhlich an. "Find ich super! Dann können wir wieder rumblödeln~", sagte sie grinsend und dachte an damals. Es war schon eine schöne Zeit gewesen, nur anstrengend. "Mh?", machte sie als er sie ansprach, doch stockte ihr kurz der Atem als er ihr wieder über ihr Haar strich. "..Ich.. weiß noch nicht.. wir können ja zum Strand..", meinte sie und sie versuchte zu Lächeln, was ihr auch kurz gelang. Nun zog sie ihn über sich und schaute ihn an. "Sollen Kindheitsfreunde sowas tun?", fragte sie und küsste ihn leicht. Der Schalter hatte sich bei ihr umgelegt. Ihr Succubus-Blut durchfloss nun ihr Körper. Die Dämonin legte ihre Arme um seinen Nacken und küsste ihn erneut - innig, lang.
 19.10.10 20:01
vAnonymous
Gast

Emmi & Zephar's Zimmer. - Seite 2 Empty

 
"Wie wäre es mit einem Picknick?" Ein Picknick war immer ein wenig romantisch. Und er mochte es. Daher wäre es doch eine gute Idee, vor dem Ausflug noch eins zu machen. Jedoch musste nur Emmi einstimmen. "Eine kleine Essenschlacht und später dann die anderen alles aufräumen lassen." Ohja. Die zwei hatten schon vieles gemeinsam erlebt, und ziemlich viel Mist gebaut. Als Emmi den Strand voschlug wurden seine UAgen groß. Er war eine Ewigkeit nicht mehr an einem gewesen. Daher freute er sich jedes mal wenn es hies: Jayson, wir gehn zum Strand. Vorallem wenn er Emmi im Bikini sehen würde//;D. Mit einem ruck von Emmi lag/saß er nun über ihr. "Wer sagt denn, dass sie es nicht tuen dürfen?" meinte er mit einem leichten lächeln. Nachdem sie ihre Arme um ihn gelegt hatte, und sie ihn lange Küsse strich er ihr über ihre Wange. "Nun- Wir sind ja keine Kinder mehr. Daher dürfen wir das doch.."
 19.10.10 20:14
Rasse
Dämon

Gespielt von :
Emmi

vEmmi
Mitglied

Emmi & Zephar's Zimmer. - Seite 2 Empty

 
Ein Picknick. "..Ich würde mich nur vollfressen~ bei nem Picknick und nicht die Landschaft genießen..", meinte sie grinsend. "Oder nichtmal das Essen, wenn du bei mir bist.", sagte sie und nickte dann. "He, das müssen wir unbedingt bringen!", sagte sie begeistert und machte sich gedanklich schon an die Planung.
Nun, ihr Succubus, den sie, die ganze Zeit außer acht gelassen hatte, meldete sich jetzt mit 10 x so großem Drang, wie sonst nie. Vielleicht lag es daran, das sie seit langen wieder Zärtlichkeit verspürte - Oder die Wärme eines Kusses. Egal was es war, sie hatte sich nur noch halb unter Kontrolle. "Ich~ sage das, Jayson~ Sandkastenfreunde dürfen sowas nicht..", hauchte sie ihm entgegen und küsste ihn im selben Moment. Er wusste das sie ein Succubus war - ob er das nun nur ausnutzen wollte? Ihre Augen verengten sich leicht als er ihr über die Wange strich. "Mh.. keine Kinder mehr, ja..", sagte sie und fixierte ihn.
 19.10.10 20:25
vAnonymous
Gast

Emmi & Zephar's Zimmer. - Seite 2 Empty

 
"Und wenn.. Deine Fugur würde sowieso so bleiben.. Perfekt.. Und die Landschaft." Sie fasste zusammen: Das sie nicht mal das.. Essen geniesen würde, wenn ich bei ihr bin. "Macht doch nichts.." Auf die Essenschlacht hin, war sie wohl begeistert. So kam es ihm zumindest vor. "Okay.. Das würde wohl interessant werden." murmelte er zu ihr. Jaja. Es war ihm bewusst, dass Sandkasten-Freunde so etwas nicht dürfen. Aber diese Zwei, konnte man doch als AUsnahme gelten lassen. "Wie wäre es, wenn wir als Ausnahme zählen?" schlug er ihr vor, während er ihr seine Hände auf ihre Hüfte gleiten lies. Und sie dort nun fest hielt. Als sich Emmi's Augen verengten fiel ihm ein, dass sie eine Scubbus war. Er könnte es zwar ausnutzen, doch er wollte es nicht. Schon einige Jahre ampfand er etwas für sie.. "Ohja, keine Kinder mehr." Er beugte sich wieder zu ihr und küsste sie wieder. Und lächelte wieder. Seit Jahren hoffte er, dass dies mal passieren würde. Also war es doch gar nicht so falsch ihr hier her zu folgen.
 19.10.10 20:54
Rasse
Dämon

Gespielt von :
Emmi

vEmmi
Mitglied

Emmi & Zephar's Zimmer. - Seite 2 Empty

 
"Zu den Ausnahmen, hm?.. Das könnte vielleicht gehen.", hauchte sie. Ihre Arme glieten über seinen Rücken und drückten ihn leicht an sie. "WILLST du das auch wirklich?", fragte sie raunend und ihre Augen funkelten auf. Ihre rechte Hand glitten wieder über seine Rücken an sein Gesicht - Mit dem Daumen strich sie zärtlich an seiner Wange entlang. "Du.. solltest vorsichtig sein. Ich werde.. wenn etwas passiert, es auf den Succubus schieben, nicht auf meine Gefühle.", sagte sie leise und schaute ihn ernst an. Seinen Kuss erwiderte sie leidenschaftlich. Wirklich nur wegen dem Succubus?.. Sandkastenfreund..
 19.10.10 21:14
vAnonymous
Gast

Emmi & Zephar's Zimmer. - Seite 2 Empty

 
"Das könnte nicht nur.. Es wird auch gehen." Sagte er mit einer eher sanften Stimme. Er küsste sanft ihren Hals. Nun könnte er ihr einen Knutschfleck verpassen, lies es aber besser. "Emmi, schon die ganze Zeit.." nuschelte er zu ihr. "Du kannst es auf alles schieben. Und dein Sccubus ist mir egal. Ich lasse im Moment meine Gefühle spielen.. Du kannst es auch ruhig auf mich schieben. Damit hätte ich auch kein Problem." Ihr Blick wurde ein wenig ernster. Er strich mit seinem Daumen über ihre Lippen. "Emmi, es sind wirklich meine Gefühle.. Also brauchst du keine Angst haben." hauchte er ihr, in ihr Ohr.
 19.10.10 21:38
Rasse
Dämon

Gespielt von :
Emmi

vEmmi
Mitglied

Emmi & Zephar's Zimmer. - Seite 2 Empty

 
Emilie hörte ihm zu und schloss bei seinen Worten die Augen. Ab und zu nickte sie leicht. Als er mit seinem Daumen über ihre Lippen strich, öffnete sie die Augen wieder und musterte ihn ernst. "Deine Gefühle.. hm..? Ich habe keine Angst..", sagte sie und kam ein Stückchen näher an sein Gesicht. "Ich habe Angst dich zu verletzen.", hauchte sie ihm entgegen. Ihre Hand strich ihm durch sein Haar und drückte ihn mit der anderen Hand leicht an sich. Jetzt schickte es ihr. Genug geredet. Der Succubus musste zufrieden gestellt werden. Die Dämonin schmiss ihn also zur Seite und setzte sich dann auf ihn. Sie beugte sich grinsend zu ihm herunter und knabberte zärtlich an seinem Hals.
 19.10.10 21:50
vAnonymous
Gast

Emmi & Zephar's Zimmer. - Seite 2 Empty

 
Emmi schloss ihre Augen. Sie hatte also Angst ihn zu verletzen.. "Du wirst mich nicht verletzen.. Das weist du doch.." Noch einmal strich er ihr über ihre Wange, bis sie ihn zur Seite schmiss und sich auf ihn setzte. Ihr Sccubus.. kam es ihm durch die Gedanken. Doch da knabberte Emmi schon an seinem Hals. Nocheinmal fuhr er mit seinen Händen über ihren Körper und verharrten dann doch an ihren Po. Er sah ihr in's Gesicht und küsste sie leidenschaftlich. "Emmi.." hauchte er ihr, in ihr Ohr. Und küsste sie wieder.
 19.10.10 22:00
Rasse
Dämon

Gespielt von :
Emmi

vEmmi
Mitglied

Emmi & Zephar's Zimmer. - Seite 2 Empty

 
Die Dämonin knurrte auf als er sich an ihr Po vergriff und schaute ihn mit leicht verengten Augen an. Seinen leidenschaftlichen Kuss erwiderte sie mit einem noch viel intensiveren Kuss. Als er ihren Namen hauchte, entkam ihr ein leises Stöhnen und sie machte seinen Kuss, der darauf folgte, zu einem Zungenkuss. Ihre Hände fuhren über seinen Oberkörper und krallten sich in seine Klamotten. Seine Klamotten zerriss sie schließlich und fuhr mit ihren Fingernägeln über seine Brust. Wieder beugte sie sich nach unten, um ihn schließlich zu liebkosen. Ihre Augen glühten vor Lust robinrot auf.
Was tu ich hier. Ich darf das nicht., ging es ihr durch den Kopf und sie stoppte. Die Dämonin schaute Jayson in die Augen. "Jayson.. wir sollten das wirklich nicht tun.", sagte sie mit aller Mühe. Mit noch mehr Mühe riss sie sich dann los und ging durch's Wohnzimmer. Sie biss sich stark auf die Unterlippe und ging zu einer Schublade. In dieser wühlte sie herrum und biss sich immer stärker auf die Unterlippe. "VERDAMMT NOCHMAL!", entkam es ihr schließlich und sie drehte sich zu ihm um. Hormonhemmer. Wo hab ich die hingelegt... In ihren Augen vermischte sich ein bläulicher stich und ihre Augen funkelten kurz lila auf. Dann wieder normal rot. "Oh nein..", jammerte sie nun und schloss die Augen. Ob ihre Augen nun offen waren oder geschlossen, waren jetzt egal. Ihre Augen hatte sie zu lange für's Aura-sehen benutzt und nun konnte sie nicht mehr in den "normalen Modus" wechseln. Emmi ballte die Hände zu Fäusten und biss sich nun nochmal in die Lippen, sodass diese bluteten. "Ich.. muss..", kam es flüsternd, stotternd von ihr und sie ging wieder in das Arbeitszimmer. Dort tastete sie nach ihrer Tasche, doch dort waren die Tabletten auch nicht.
"JAYSON?", rief sie und schaute zu seiner Aura. "Ich muss unbedingt meine anderen Tabletten noch holen!", rief sie wieder und ging aus dem Zimmer.

tbc: Apotheke
 19.10.10 22:32
vAnonymous
Gast

Emmi & Zephar's Zimmer. - Seite 2 Empty

 
Emmi knurrte leicht. Daraufhin kam ihm ein grinsen hoch. Doch dann, passierte etwas was er nicht wirklich verstand. Sie meinte, dass sie dies nicht tuen dürfen. Sein Blick wurde immer verwunderlicher, als sie sich von ihm los riss und durch ihr ganzes Zimmer rannte. Nach was sucht sie denn?.. Er setzte sich normal auf und beobachtete sie eine Weile. "Emmi.." kam es murmeld aus seinem Mund heraus. Was er nun tun sollte wusste er nicht wirklich. Also wartete ab, bis sie zu ihm sagte das sie in die Apotheke müsste. Waren ihre Tabletten etwa leer?.. Noch eine Weile rannte sie durch die Wohnung, bis sie seinen Namen schrie und aus ihrem Zimmer rannte. Noch einmal seufzte er leicht. Er stand auf und lief zu der Türe. Daneben hatte er seine Koffer/Tasche abgestellt. Er schmiss sich diese um seine Schulter und verlies den Raum.

tbc: Jayson Zimmer.
 24.10.10 14:42
v

Emmi & Zephar's Zimmer. - Seite 2 Empty

 
 
 
Emmi & Zephar's Zimmer.
Seite 2 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Yuu´s Zimmer
» Emmi's Beziehungskiste
» 10. Zelt: Emmi, Chizuru, Cassiopeia, Seraphim
» Zoe's Zimmer
» Archys Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Inplay :: Die Wohnhäuser :: Haus der Nachtschüler :: 2. Stock-
Gehe zu: