StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Emmi & Zephar's Zimmer.

Rasse
Dämon

Gespielt von :
Emmi

vEmmi
Mitglied

Emmi & Zephar's Zimmer. Empty

 
Wenn man ins Zimmer kommt, kommt man zuerst in diesen Raum:
Spoiler:
Geht man rechts weiter.. (Vorsicht, Stufen.)
Spoiler:
Ein Zimmer weiter und man gelangt ins Wohnzimmer.
Spoiler:
Weiter zum Bad..
Spoiler:
Schließlich ins..
Spoiler:
Spoiler:
 30.09.10 16:21
Rasse
Dämon

Gespielt von :
Emmi

vEmmi
Mitglied

Emmi & Zephar's Zimmer. Empty

 
cf: Der Pausenhof

Emilie ging den Gang entlang und schaute sich die neuen Namen an den Plaketten an. Sie war erstaunt wie viele neue Schüler & Schülerinnen sich an dieser Schule angemeldet hatten.
Sie blieb vor einer Tür stehen und schloss diese dann auf. "Ha~", machte sie leise. Die Dämonin ging dann hinein und hielt die Tür auf. "Also~ Der Ausflug ist nach der Tagesklasse? Heute etwa?", fragte sie nach und ging ein paar Schritte ins Zimmer.
 07.10.10 21:05
vAnonymous
Gast

Emmi & Zephar's Zimmer. Empty

 
cf: Der Pausenhof

Sai folgte Emmi mir ihem Gepäck, auch er betrachtete die Namensschilder an den Türen. Einige kannte er bereits. Als er ins Zimmer von Emmi lief schaute er sich um. Noch konnte er nicht sagen welchen Geschmack die Schülerin hatte immerhin war ihr Zimmer neu und noch nicht nach ihem Wunsch gestaltet worden. Die Koffer stellte er an die Wand damit sie nicht im Weg standen. Schliesslich drehte er sich zu ihr um und vernahm die Frage. "Ja, heute" Kam es knapp von ihm. "Die genaue Uhrzeit kann ich ihnen leider nicht sagen" Wie gesagt, Saitou konnte sich viele Dinge merken aber ab und an wäre es denoch praktisch irgendeine Notiz bei sich zu tragen. Kurz erschien sein bekanntes Lächeln auf den Lippen ehe er zum Fenster lief und hinaus blickte. Zu viele Gedanken wollte er sich in ihrer Gegenwart nicht machen, immerhin war sie neugierig. Erneut wischte er sich eine Strähne aus dem Gesicht und lehnte sich dann danft an die Wand, die Arme verschränkte er. Noch immer blickte er nach draussen. Die Sonnenstrahlen jedoch machten ihm einen Strich durch die Rechnung, er drehte den Kopf weg da die Strahlen seine Augen erfassten. "Ihr wolltet das Gespräch hier weiterführen" Meinte er plötzlich und blickte sie lange an, doch mehr sagte er nicht er wollte wissen was genau sie hier noch besprechen wollte, denn erfahren würde sie über ihn so oder so kaum etwas. Der Engel war zu verschlossen als das er seine Geschichte einer beinahe fremden Person offenbarte. Da musste man ihn schon zwingen und das war keine gute Idee. Sai schien ein ruhiger, netter Kerl zu sein, der keiner Fliege etwas tun würde, doch man durfte sich nicht irritieren lassen, auch er konnte ganz anders wenn er wollte. Seine Arme waren noch immer verschränkt denoch war er entspannt. //Da fällt mir ein das Akuma sein Spielzeug bei mir vergessen hat..// Kurz schloss Sai seine Augen. // So wie ich ihn kenne wird er kommen, wenn nicht, werde ich ihn suchen//
 08.10.10 19:41
Rasse
Dämon

Gespielt von :
Emmi

vEmmi
Mitglied

Emmi & Zephar's Zimmer. Empty

 
Emilie seufzte leicht. "Heute schon? Oha..", brummte sie leise und schaute zu ihren Koffern. "Dann muss ich dafür also auch nochmal umpacken? Das Monster hat echt eine gute Planung.", brummte sie weiter und strich sich die langen Haare nach hinten. Die Dämonin streckte sich und legte dann ihre Sachen in einer Ecke ab. Dann schaute sie wieder zu ihm. Er stand am Fenster und schaute raus. Sie ging zu ihm, streckte die Hand aus und öffnete das Fenster. Sie atmete tief durch und ging wieder in die Mitte des Raumes. Emmi drehte sich zu ihm um als er wieder etwas sagte. Sie lächelte. "Soll ich erstmal erklären, woher ich wusste, das Sie in Gedanken versunken waren?" Kurz legte sie den Kopf schräg und schmunzelte. "Können wir uns hier duzen?", fragte sie nach, aber wartete nicht auf eine Antwort. "Also..", fing sie an und zeigte auf seine Hand. "Du hast doch eben gesehen, wie deine Hand geleuchtet & eine Farbe preisgegeben hat.", fuhr sie ernst fort und ging leicht auf ihn zu. "Deine Aura. Sie verrät mir so ziemlich alles. Rasse. Gefühle. Aktionen. Und so weiter. Nur nicht die Gedanken. Dafür müsste ich schon in dein Kopf hineinsehen können." Emilie's Finger berührte leicht seine Stirn. Das sollte nicht unhöflich oder respektlos rüberkommen, nur wollte sie verdeutlichen, was sie meinte. Sie lächelte wieder und lies die Hand sinken. Emmi stützte ihre Hände an der Fensterbank ab und schaute hinaus. "Du wirst wohl einen sehr guten Grund haben, deine Gedanken nicht an jeden dritten preiszugeben.", sagte sie schließlich und drehte ihren Kopf zu ihm, doch betrachtete sie nur seine Brust, wo sich seine Aura herumwirbelte. Sie grinste plötzlich. "Ich bin nicht jeder Dritte. Und ich bin vertrauenswürdig in solchen Sachen.", flüsterte sie und schaute ihm in die Augen. Nach einen langen Blickkontakt, schaute sie dann weg. "Du brauchst mir aber nichts zu sagen, wenn du nicht willst."
 08.10.10 21:10
vAnonymous
Gast

Emmi & Zephar's Zimmer. Empty

 
Sai blickte Emmi an, es schien beinahe so als würde er sie von oben bist unten mustern. Nicht etwa weil er etwas von ihr wollte, nein, ein Lehrer durfte nichts von einer Schülerin anfangen, da konnte sie noch so gut aussehen. Zudem war Saitou so oder so nicht der Typ für sowas. Das Mustern sollte ihm verraten was Emmi als nächstes tun würde. Als sie jedoch von einem Monster sprach zog der Engel eine Augenbraue in die höhe. Sprach sie etwa von Ren? Sie schien ihn ja gut zu kennen wenn sie so über ihn sprach, Sai selbst hatte bislang noch keinen Kontakt mit ihm. Auf den Lippen von Saitou war ein grinsen zu erkennen. //Wie es zu diesem Namen wohl gekommen ist?// Das grinsen verschwand so schnell es kam. "Das Monster?" Fragte er schliesslich "Sie sprechen doch nicht etwa von unserem Schulleiter ?" Aber auch wenn es so wäre, böse war er ihr nicht, jeder hatte seine eigene Meinung. Als er wieder aus dem Fenster blickte wurde dieses plötzlich von Emmi geöffnet. Kurz schielte er zu ihr und drehte sich dann ganz um, als sie anfing zu sprechen. Er nickte kurz um zu zeigen das er damit einverstanden war, als jedoch die Frage kam ob es okay wäre sich hier zu duzen, dachte er kurz nach. Eigentlich war dies falsch, aber vielleicht würde es das Gespräch etwas auffrischen. "Ja Emilie, wenn sie möchten können wir uns gerne duzen" Er legte die Hand an die Stirn und sprach weiter "Jedoch sollten sie wärend des Unterrichts nicht vergessen die Höffliche Form anzuwenden" Nun hörte er ihr zu, dabei öffnete er seine Augen wieder und blickte auf seine Hand als sie von dieser sprach. Als sie sagte, das sie so einiges zu sehen bekam ausser seine Gedanken, blickte Sai leicht zur Seite. Für ihn war das bereits genug. Emmi schien zu wissen das seine gedanken voller trauer waren und keineswegs schöne Erinnerungen. Als sie näher kam, ging er erst einen schritt zurück und blickte ihr direkt in die Augen. Als ihr Finger seine Stirn berührte, lies er sie machen, doch wohl fühlte er sich bei dieser Sache nicht wirklich. Wieder wischte er sich eine Strähne aus dem Gesicht und folgte ihr mit seinen Augen. "Ich gebe es nicht jedem Dritten Preis, ich gebe es keinem Preis. Meine Geschichte kenne nur ich und das wird auch so bleiben. Es ist schön zu hören das du vertrauenswürdig bist, doch wie gesagt ich behalte solche Dinge lieber für mich" Langsam lief er auf sie zu und legte vorsichtig seine Hand auf ihre Schulter. "Ich kenne dich kaum und das vertrauen zu anderen Wesen ist bei mir nicht sonderlich gross. Versteh das nicht falsch, ich glaube dir, aber mein Kopf will es nicht zugeben" Nun lächelte er wieder. "Warum interessierst du dich überhaupt für meine Vergangeheit? Ist es die neugier? Oder steckt etwas anderes dahinter?"
 08.10.10 21:30
Rasse
Dämon

Gespielt von :
Emmi

vEmmi
Mitglied

Emmi & Zephar's Zimmer. Empty

 
Als er das mit dem Monster hinterfragte, musste sie plötzlich breit Grinsen. "Ah~ Ja, das Monster~ Ich hab gar nicht drauf geachtet, wie ich ihn genannt habe.", summte sie fröhlich. "Doch, ich spreche von ihm. Ren. Aber er ist kein Monster. Ehrlich nicht. Du hast ihn doch bestimmt auch schon getroffen? Also, ich mag ihn sogar und.. das mit "das Monster" hab ich mir noch aus früheren Zeiten beibehalten. Angewohnheit halt, ihn so zu nennen." Ich frag mich, was er wohl sagt, wenn er mich wiedersieht~, überlegte sie und lächelte fröhlich vor sich hin.
"Ah~ Nein, im Unterricht sieze ich SIE natürlich wieder.", sagte sie grinsend auf seine Bitte hin. Dann kam sie auch schon zum Thema, wozu die beiden in ihr Zimmer kamen.
Die Dämonin nickte bei seiner Erklärung und lächelte weiterhin. "Ist schon okay.", sagte sie und schaute auf seine Hand. An dieser Stelle leuchtete es auf und die Aura von ihr, sprang auf seine Hand über. Diese schlich sich an seinem Arm hinauf, doch verschwand sie dann plötzlich. Emilie ging ein Schritt zurück und seine Hand baumelte wieder zurück zu ihm. Sie schaute nun neutral und betrachtete seinen Arm. Als sie nichts weiter auffälliges sehen konnte, schaute sie wieder in seine Augen. "Sind "andere Wesen" etwa so anders? Ich habe eine Vampirin als aller beste Freundin. In einer anderen Schule, war ein Engel einer meiner engsten Vertrauten." Denoch hab ich noch so viele Vorurteile~ Kurz verschwand sie in Gedanken und schaute ihm leer in die Augen. Emmi schloss die Augen. "Wieso ich mich dafür interessiere? Mh, kann sein, das es die Neugierde ist. Vielleicht auch nicht. Ich interessiere mich nicht für alle Geschichten.", sagte sie leise und öffnete die Augen. "Deine Aurafarbe ist interessant.", summte sie und lächelte.
Es klingelte in ihrer Umhängetasche und Emmi ging zu dieser. Dann kramte sie auch schon ihr Handy heraus und schaute drauf. Alarm. Sie schaltete den Alarm aus. Mh. Ich könnte Anju eigentlich eine SMS schreiben.., dachte sie und tippte dann auch schon auf ihrem Handy rum.

Spoiler:

Das Handy legte sie auf die Tasche und drehte sich dann wieder zu Saitou um. "Alarm..", sagte sie leise und lächelte leicht schief.
 08.10.10 22:27
vAnonymous
Gast

Emmi & Zephar's Zimmer. Empty

 
Sai hörte ihr zu und war leicht erstaunt als sie so von Ren sprach. So neu war sie anscheinend gar nicht. Jedenfalls war sie schonmal hier. Die nächsten Worte von ihr bestätigten sein Verdacht. Aber um erlich zu sein, war es ihm egal wie sie Ren nannte und warum, es gab bestimmt einen Grund aber diesen Grund wollte er nicht unbedingt erfahren. Da Sai neu war, hatte er ihn leider noch nicht getroffen. Eigentlich wollte er mal mit ihm reden aber irgendwie kam immer etwas dazwischen. Als Emmi ein fröhliches Lächeln auf den Lippen hatte, wurde dem Engel klar, das Emmi un Ren wohl ein ziemlich gutes Verhältnis hatten. "Ich habe das Monster, besser gesagt Ren noch nicht getroffen nein. Ich bin ziemlich neu hier und hatte bislang noch keine Zeit mich mit ihm zu unterhalten. Das werde ich aber noch nachholen" Schliesslich meinte sie, das sie ihn wärend des Unterrichts wieder siezen würde. "Gut" Meinte er knapp und blickte ihr direkt in die Augen. Sai blickte zu seiner Hand als diese wieder aufleuchtete //Was zum?..// Die Aura schlängelte sich an seinem Arm hinauf, bis sie schliesslich verschwand. Er legte die andere Hand auf seinen Arm und schloss seine Augen, warum musste das den jetzt passieren? Die Schmerzen von vorhin kehrten plötzlich wieder zurück. Doch wie so oft schluckte er diese hinunter. Das stechen im Arm wurde jedoch immer schlimmer, die Tabletten hatte er in seinem Zimmer. Die Schmerzen jedoch wurden nicht durch die Aura ausgelöst das hier war reiner zufall. Nach und nach lies der Schmerz wieder nach, Saitous "chluckte kurz und versuchte zu vergessen, wie so oft, auch wenn das kaum möglich war. Um sich abzulenken gab er Emmi eine Antwort. "Anders?" Kam es von ihm "Weisst du, ich glaube nicht das die Rasse den unterschied ausmacht. Jedenfalls nicht wenn es um den Charakter geht. Jedes Lebewesen hat seinen ganz eigenen Willen, da spielt die Rasse, die Kultur keine Rolle. Es gibt Dämonen die sind nett, andere die sind böse, selbst bei den Engeln gibt es gut und böse. Jeder muss seinen Weg selbst finden. Mag sein das Vampie Blut trinken und Engel nicht, aber das tut doch meist nichts zur Sache. Wichtig ist das man sich versteht und nicht was man ist". Als sie schliesslich meinte das seine Aura interessant sei, lächelte er. //Vielleicht liegt es am Fluch// " Ist sie das? Was genau ist den daran so interessant?" Dann ging plötzlich das Handy, Sai legte den Kopf etwas schief und blickte das Gerät an. Er lies sie tippen und schaute sich derweil noch etwas um. Als sie meinte Alarm, blickte er wieder zu ihr und schmunzelte. //Solch ein Gerät habe ich nicht, wäre ab und an sicherlich praktisch// Kurz seufzte er innerlich //So langsam frage ich mich ob ich altmodisch bin// Plötzlich musste Sai husten, er legte höfflich die Hand vor den Mund, als er diese wegzog klebte etwas Blut daran. // Nicht doch...// Er hoffte das Emmi davon nichts mitbekam und zog die Hand in seinen ärmel um das blut darin abzuwischen. // Warum wird es den immer schlimmer? Die Tabletten muss ich doch erst in einer Stunde nehmen// "Ich denke ich sollte nachher gehen, immerhin haben wir das ganze nun geklärt.." Kurz schwieg er und meinte dann noch "So oder so musst du noch deine Sachen packen, genau wie ich auch." Wieder sah man sein Lächeln "Ich würde dir ja gerne helfen, aber ich denke als Mann bin ich dir keine grosse Hilfe"
 08.10.10 23:04
Rasse
Dämon

Gespielt von :
Emmi

vEmmi
Mitglied

Emmi & Zephar's Zimmer. Empty

 
Emilie's Lächeln kam ins schwanken und sie betrachtete seine Aura. "Was ist los?", fragte sie nach und ging ein paar Schritte auf ihn zu. "Deine Aura.", flüsterte sie und fixierte ihn. Er wollte flüchten? "Mh..", machte sie und schaute zu ihren Koffern. "Ja, Du hast Recht. Männer sind keine gute Hilfe beim auspacken & aufräumen.", sagte sie und biss leicht die Zähne zusammen. Sie seufzte. "Ich weiß ehrlich nicht woran es liegt, das deine Aura so interessant wirkt. Vielleicht finde ich es ja noch heraus.", flüsterte sie und ein kleines Lächeln umspielte ihre Lippen. Wieder klingelte das Handy. Emilie schnappte sich das Handy und schaute drauf. Anju hatte zurückgeschrieben. Sie las die SMS und verzog leicht das Gesicht. "Leo..", hauchte sie gedankenverloren und sie biss sich automatisch auf die Unterlippe. Obwohl sie es wusste, das die beiden zusammen waren, tat es doch irgendwie weh. Emilie schrieb nach kurzen 'Mit-dem-Daumen-über's-Display-kreisen' zurück.

Spoiler:

Absenden. Emilie steckte das Handy nun in ihre Hostentasche. "Naja. Fang ich mal an meine Sachen auszupacken.", summte sie und ging zu ihren Koffern. Sie drehte sich zu ihm um. "Bis Später. Sie sind doch auch beim Ausflug dabei, oder?", fragte sie nach und lächelte ihn warm an.
 09.10.10 10:05
vAnonymous
Gast

Emmi & Zephar's Zimmer. Empty

 
Als Emmi ihn fragte was los sei, stand Sai bereits an der Tür. Als sie näher zu ihm lief blickte er ihr in die Augen, doch er schwieg. Aus irgendeinem Grund wollte er seinen Mund öffnen doch er konnte es nicht. Warum war es nur so schwer jemandem davon zu erzählen? Schliesslich drehte sich die Schülerin um und machte sich ans auspacken. Der junge Lehrer lief zu ihr hin und legte seinen Finger behutsam unter ihr Kinn. "Du machst dir zu viele Sorgen, am besten du vergisst das ganze." Er zog den Finger wieder weg und lächelte ebenfalls wieder. "Das klingt ja beinahe wie eine Wette Emmi, wer weiss vielleicht wirst du es eines Tages erfahren, aber nun mach dir keine Gedanken darüber und hab Spass mit deinen Freunden" Er nickte zu ihrem Handy "Immerhin scheinen sie dich zu vermissen" Kurz schloss er seine Augen, doch das Lächeln blieb auf seinen Lippen "noch etwas..." Kam es schliesslich von ihm. "Du hast ein grosses Herz, pass auf das dich niemand verletzt Emmi und solltest du etwas auf dem Herzen haben so kannst du jederzeit zu mir kommen." Der Engel öffnete seine Augen um sie anzusehen. "Ja ich bin dabei, wie gesagt viel Spass und wenn etwas ist, bin ich für dich da" Nun drehte er sich um und lief aus dem Zimmer, kurz drehte er sich nochmals um "tschau"
Schliesslich lief er weg.

>>Saitous Zimmer
 09.10.10 15:13
Rasse
Dämon

Gespielt von :
Emmi

vEmmi
Mitglied

Emmi & Zephar's Zimmer. Empty

 
Emilie packte ihre Koffer aus und verstaute alles. "Mmmmh..", machte sie und betrachtete ihre Umhängetasche. "Hab ich die Tabletten eingepackt?.." Sie ging zur Tasche und öffnete diese. Die Dämonin durchwühlte diese und verzog das Gesicht. "Nein.. neiiin~ Wieso?!", jammerte sie und hing sich die Tasche um. Dann nahm sie ihre Handy und schrieb Anju ne SMS.

Spoiler:

Dann steckte sie ihr Handy wieder weg & ging aus ihrem Zimmer.

tbc: Apotheke
 09.10.10 21:14
Rasse
Dämon

Gespielt von :
Emmi

vEmmi
Mitglied

Emmi & Zephar's Zimmer. Empty

 
cf: Pausenhof

Emmi schleppte Jayson mit in ihr Zimmer und schlug dann erstmal halbherzig die Tür zu. Dann lies sie seinen Arm los und setzte sich erstmal auf den Sessel, der Mitten im Raum stand. "Aaaaaaah~ tut das gut, einfach so zu sitzen.", meinte sie und grinste fröhlich. Nach ner Zeit wühlte sie dann in ihrer Tasche, nahm die Tabletten raus und schmiss diese auf den Schreibtisch. "Hast du Hunger?", fragte sie ihn lächelnd.
 18.10.10 17:01
vAnonymous
Gast

Emmi & Zephar's Zimmer. Empty

 
cf: Pausenhof

Von Emmi hier her "verschleppt" betrat er ihr Zimmer. Als sie die Türe zu schlug sah er sich erst mal um. "Schik, schik" meinte er zu ihr als sie seinen Arm los lies. Seine tasche stellte er an den and des Raumes, sodass niemand darüber fliegen würde. Emmi setzte sich in den Sessel und fragte ihn, ob sie etwas zu esen möchte. "Nein danke. Im Moment nicht" Jayson beobachtete Emmi, wie sie einige Tabletten zu sich nahm un sie die Packung dann auf ihren Schreibtisch warf. "Na.. Wie hast du es so ohne mich ausgehalten?." fragte er sie auf Spaß. Aber was sie als Antwort geben wrde, würde ihn schon interessieren. Denn es war ja eine ganze weile her, als die zwei sich das letzte mal sahen.
 18.10.10 17:15
Rasse
Dämon

Gespielt von :
Emmi

vEmmi
Mitglied

Emmi & Zephar's Zimmer. Empty

 
Emilie grinste. "Hast ja noch gar nicht alles gesehen~", summte sie fröhlich. "Und was hast du alles dabei?" Sie zeigte auf seine Tasche. "Dir fehlt doch bestimmt vieles.", meinte sie und schaute zu seine Tasche. Als er ihr Angebot verneinte, schaute sie kurz traurig. "Ich hab aber hunger..", murmelte sie leise und schaute nach hinten, zu dem Weg zur Küche. Ess ich nachher halt in der Stadt mit Anju~, dachte sie und schaute wieder zu ihm als er eine Frage stellte. "Mh~ Ganz schwere Frage.", meinte sie und grinste leicht. "Natürlich, hab ich dich vermisst. Und wie ich es ausgehalten habe - Ich bin halt Überlebenskünstler.", fuhr sie fort und legte den Kopf leicht schräg. "Und was ist mit dir?", fragte sie ihn. Die Dämonin packte seinem Unterarm und zog ihn leicht zu sich.. "Steh nicht so weit weg von mir~", meinte sie jammernd und schnappte sich dann seine Hände.
 18.10.10 17:40
vAnonymous
Gast

Emmi & Zephar's Zimmer. Empty

 
Sie sprach zu ihm, dass er noch nicht alles gesehen hatte. "Dann kannst du mirspäter ja noch alles zeigen." Sie fragte ihn, was er alles in seiner Tasche dabei hatte. "Nur das notwendigste. Klamotten; Schuhe; Geld;Meine zwei Dolche..Und das wär's glaube ich." er sah sie an und lächelte wieder. "Naja.. Ich kann mir ja in der Stadt dabb etwas kaufen, wen mir was fehlt." Emmi sah kurz traurig als er ihr Angebot ablehnte. Dnnoch könnte er sie ja später in's Kino einladen. Oder mit ihr ein Eis essen gehen. Denn es gab ja noch viele Dinge, die sie sich erzählen mussten. "Gute Antwort." gab er ir grinsend zurück. "Üerlebenskünstlerin also.." schmunzelt er. "Nun.. Wie soll ich sagen.." fing er an. "Natürlich habe ich dich vermisst. Sehr sogar." Sie packte ihn an seinem Unterarm und zog ihn näher zu sich heran. Sie schnappte noch nach seinen Händen, und er sah sie an. "So besser?.." r ging mit sinem Gesicht ein wenig näher an ihren und strich ihr über ihre Wange. "Na..? meinte er mit einem lächeln zu ihr.
 18.10.10 18:01
Rasse
Dämon

Gespielt von :
Emmi

vEmmi
Mitglied

Emmi & Zephar's Zimmer. Empty

 
Emilie schaute kurz aus dem Fenster. "Japp, du kannst dir alles in der Stadt kaufen, da gibt es wiiirklich alles~", sagte sie und schaute wieder zu ihm. "Ich glaub, ich mach mir nachher was zu essen~", murmelte sie wieder und betrachtete sein Gesicht. Wieder grinste sie. "Natürlich, hab nur gute Antworten parat.", meinte sie und zuckte mit den Schultern. "Des öfteren auch wieder nicht~", summte sie.
"Ja, besser~", sagte sie nun als er näher war und lächelte ihn an. Als er jedoch noch näher kam, errötete sie wieder leicht und wich seinem Blick aus. "Mh...~", kam es von ihr und sie schaute ihn dann wieder an.~
 18.10.10 18:09
v

Emmi & Zephar's Zimmer. Empty

 
 
 
Emmi & Zephar's Zimmer.
Seite 1 von 12Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Emmi & Co.
» Emmi's Beziehungskiste
» Amelie's Zimmer
» Zero´s Zimmer
» Yuu´s Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Inplay :: Die Wohnhäuser :: Haus der Nachtschüler :: 2. Stock-
Gehe zu: