StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Der kleine Park

vAnonymous
Gast

Der kleine Park - Seite 14 Empty

 
"Ja das hast du wohl recht", antworte ich nur Knapp. Ich hatte nie jemanden davon erzählt was wirklich passiert war. Sandy war die Erste gewesen. Ich war glücklich darüber das erleichtert Ausseufzte. Ich wollte nich das Sie sich unnötig Sorgen machte. Meine Mutter war schon eine tolle Frau, naja für eine Polizistin halt. "Ach wo, es ist schon etwas Her irgendwann verkraftet man es," Nein im Gegenteil immer wenn ich daran dachte starb in meinem Herzen etwas. Es war schwer für mich Damals die Kurve zu bekommen. "Nein was is denn mit dem Keller?" Egal warum aber ich bekam Gänsehaut. Irgendwie machte mir das Angst. Was da wohl war?
 19.03.13 19:23
vAnonymous
Gast

Der kleine Park - Seite 14 Empty

 
"Ach... Da soll es ein paar interessante Tiere geben...", meinte ich mit einem etwas zu unschuldigen Gesichtsausdruck. Diese Tiere waren Monster und sie waren der Grund dafür, das Schüler den Keller nicht betreten durften. Ich wollte sie zu gern einmal zu Gesicht bekommen, auch wenn ich dafür eine saftige Strafe kassieren würde, wenn man mich, oder uns, erwischen würde.
"Soll ich ihn dir zeigen?", fragte ich immer noch mit meinem Bin-ich-nicht-ein-nettes-kleines-Mädchen-Blick. Bei Erwachsenen zog er meistens, doch ob es auch bei Shiori so war. Mein Herz schlug mir bis zum Hals. Es war das erste Mal seit einiger Zeit würde ich etwas verbotenes tun. Ich unterdrückte ein schiefes Grinsen.
 19.03.13 19:46
vAnonymous
Gast

Der kleine Park - Seite 14 Empty

 
Intressante Tiere? Nun hatte Ich etwas Angst, normalerweise war ich kein Angsthase aber vor dunklen Tieren schon. Ich schaute Sandy an und überlegte nicht Lang. "Na klar warum denn nicht." Ihr Blick sagte mir das sie es Unbedingt wollte und ich wollte auch nicht als Spaßverderberin dastehen. Also stand ich auf und sah sie an. "Ja dann lass und los gehen bevor es wirklich Dunkel wird." Ich lächelte sie liebevoll an. Mir war Sandy einfach ans Herz gewachsen. Ich hoffte sie würde einer meiner Besten Freundinnen werden.


[out: sorry das es nur so ein Kurzer Post ist :/]
 19.03.13 21:43
vAnonymous
Gast

Der kleine Park - Seite 14 Empty

 
Ich erwiderte Shioris Lächeln und stand auf. Eine leichte Brise erfasste mein Haar und wehte es nach hinten. Schnell strich ich ein paar Strähnen wieder nach vorne, ich mochte es anders nicht.
"Ok, komm!" Ich machte einen Satz nach vorne und verwandelte mich. Mein Sprung hatte mich bestimmt drei Meter nach vorne gebracht, daher wartete ich erst einmal auf Shiori. Dann ging ich auf kleinen, schnellen Katzenpfoten voran, den Schwanz senkrecht empor gestreckt wie es, das wusste ich, nur Hauskatzen taten. Und das war ich ja irgendwie...

tbc: Keller- der Keller

[OUT: Nicht so schlimm, meiner auch ;)]
 20.03.13 14:37
vAnonymous
Gast

Der kleine Park - Seite 14 Empty

 
Ich folgte ihr und war beeindruckt von Ihrem Sprung. Ich beeile mich ihr Hinterher zu laufen. Es sah süß aus wie sie tappelte.

tbc : Keller
 20.03.13 15:22
vAnonymous
Gast

Der kleine Park - Seite 14 Empty

 
Das Can wusste was genau ich meinte, das bezweifelte ich shcon, aber er konnte ja auhc nciht wissen was bei dieser "Versammlung" gelaufen ist Obwohl...genaugenommen konnte er wohl wissen was ich meinte, denn ich hatte das ja zu unserem Thema beigetragen, das ich selber nicht soviel wusste. Ach, das ist ja auch egal ich wusste scheinbar selber nciht genau worauf ich nun hinauswollte, solange Can das aber wusste, war ja alles okay. Also hörte ich ihn einfach zu, wie er erzählte das er das meiste nur aus Märchen wusste. Und von diesen Büchern, wusste selbst ich das vieles nicht unbedingt der Wahrheit entsprach. Es gab auch Menschen die nannten sehr schreckliche Menschen Dämonen, auc wenn nicht alle Dämnoen gleich schrecklich waren. Weiter über das Thema nachdenken konnte ich erstmal nicht weil ich lachen musste. Bei der Frage des Jungen hörte ich natürlich auf zu lachen, denn beim Lachen lies es sich shcon ziemlic schlecht reden. Can jedenfalls schien erstaunt zu sien und ich glaubte sogar ein bisschen Rot in seinem Gesicht zu sehen. Ich Lächelte weiterhin und nickte dann. "Ja..wieso wieso auch nicht?" Ich war einfach nur ehrlich und wenn ich jemanden Hübsch nannte, dann war es auch so. Zumindest war der blauhaarige ja shcon irgendwie...süß, da konnte ich garncihts gegen machen, das war einfach so!

Ich lächelte als Can meinte zwei große Brüder zu haben. Wie gut...das ich nicht wirklich sein Bruder bin.. ging es mir da urch den Kopf, was mich selber auch etwas verwirrte. Ich hatte Can einfach zu mir gezogen und dann noch dichter an mich herran um ihn nach einer weile einfach zu Küssen, darauf das er kurz zuvor noch was sagte, achtete ich garnicht, ich Ignorierte es einfach. Es war für den Moment einfach gut und schön. Das Gefühl in mir, das war etwas...neues..besonderes. Die Hand des kleineren in meinen Nacken, fühlte sich gt an und ich hätte den Jungen vor mir schon am liebsten einfach nochmal geküsst, nur um es noch länger zu haben, dieses kribbeln und das schneller schlagende Herz.. Aber man sollte sein glück ja nicht überstrapazieren.

Dann war es auch shcon vorbei ich hatte mich wieder an den Baum gelehnt und Can...der sah mich immer wieder an. Ich konnte nicht anders als den Jungen wieder durch die Haare zu Wuscheln, sie luden einfach so dazu ein. Wirklich was zu sagen wusste ich außerdem auch nciht wirklich. Ich meine...ich hatte gerade den Jungen vor mir geküsst...und mal im ernst ich hatte sowas noch nie so wirklich gemacht. In meinem Kopf ratterte es und was ic am ende rausbrachte war nur, "Ich...lass uns was essen..ich weis auch shcon wo." Tja, was sollte ich auch großartig zum Thema sagen.. Ich lächelte aber trotzdem und dieses Lächeln erreichte auch meine Augen eigendlich alles was so ein lächen irgendwie erreichen kann. Ich war...zufrieden, irgendwie. Und ich war mir mittlerweile ziemlich sicher, das es mir überhaupt nicht in den Kram passen würde, wenn jemand Can weh tun würde. Dieser kleine Dämon..der weckte einfach den Beschützerinstinkt in einen, glaube ich. "Also dann los" meinte ich nochmal und zog Can dann während ich aufstand mit auf die Beine. Wirklich schwer war er ja nun nicht gerade. Ich klopfte mir den Staub von der Hose, schob die Hände in die Taschen und setzte mich dann einfach in Bewegung, schlieslich wusste Can ja nicht wo ich hinwollte, wobei..genaugenommen kannte ich den Weg selbser ncihtmal genau, aber ich dachte mir einfach das jeder weg uns shcon irgendwie ans Ziel bringen würde.

Tbc McDonalds
 21.03.13 12:06
vAnonymous
Gast

Der kleine Park - Seite 14 Empty

 
Manchmal wünschte sich der Kleine das er einfach mehr wissen würde, mehr über seine eigene Art. mehr über die Menschen...einfach mehr über die Welt. Die Wüste war schließlich nur ein kleiner Teil davon, dass hatte er gelernt als sein Onkel ihm eine Weltkarte gezeigt hatte. Can war überrascht gewesen, wie groß die Welt in Wirklichkeit gewesen war. Die Wüste war nur ein kleiner Teil auf einem Land...nein Kontinent gewesen, andere waren grün, bedeckt mit wilden Pflanzen und Bäumen die untereinander auch unterschiedlich waren. zum Beispiel der Dschungel mit seinen vielen verschiedenen Tieren und Pflanzen, manche so groß wie Menschen und auch interessanten Dingen. Er würde gerne einmal dahin reisen, diese vielen Tiere und Pflanzen genau sehen und vielleicht sogar zeichnen, dass wäre schon schön. Oder auch mal in diese Antarktis...eine Wüste komplett aus Schnee, für Jemanden der in einem heißesten Teil der Welt gelebt hatte, völlig unvorstellbar. Er kannte Schnee so war es nicht...aber eine Wüste nur aus diesem weißen, kalten, gefrorenen Wasser? Das klang immer noch ein wenig seltsam für ihn aber, auch das würde er gerne mal sehen, auch wenn die große Kälte vermutlich ein bisschen Gewöhnung brauchte. Aber dennoch, er würde das toll finden, so viel Schnee und dann zum Beispiel diese Vögel sehen, die er aus einem Buch kannte. Pinguine hießen sie soviel er sich erinnerte...das wäre schon toll, na vielleicht ging das ja irgendwann einmal. er erwachte aus den Gedanken als Ruven wohl endlich aufhörte zu lachen und dann seine Frage beantwortete...auch wenn der kleine Dämon sein Gesicht etwas versteckte...oder eher gesagt dem Blick auswich. Irgendwie war es ihm ein wenig...peinlich das Ruven ihn hübsch genannt hatte. Nicht schlimm peinlich aber irgendwie...war es ein wenig komisch, zumal sein Gesicht auf einmal warm wurde. Das wurde es doch sonst nie, wenn ihn Jemand Komplimente machte...aber warum jetzt? " Also...danke...das hatte bisher...kaum einer...zu mir...gesagt. Also...manchmal niedlich...oder so...", murmelte er verlegen, "...du bist auch...h-hübsch..." Hatte er das gerade wirklich laut gesagt?

Aber das eigentlich schnell vergessen, aus zweierlei Gründen, einmal aus Freunde, denn Can freute sich wirklich jetzt noch einen Bruder zu haben. Ok, sie waren vielleicht nicht Blutsverwandt aber, er fand es dennoch toll, dass er jetzt nicht mehr so alleine war und Jemanden so gut kannte. Judal war nun mal nicht unbedingt das was man einen liebenden großen Bruder nennen konnte, auch wenn Can immer noch nicht begriff warum er so abweisend zu ihm war. Er hatte ihn niemals schlecht behandelt, im Gegenteil für Can war sein leiblicher Bruder ein Vorbild, Jemand zu dem er aufschaute und bewunderte. Warum diesen das nervte verstand er dennoch nicht, dabei hatte er immer alles getan was er von ihm gewollt hatte. Und seinen Stab hatte er auch von dem Schwarzhaarigen bekommen, der ihm bisher immer half besser zu zaubern. Dass der Stab selber so magisch war, wie eine Kartoffel, wusste Can natürlich nicht für ihn war er was besonderes. Eben ein Geschenk seines Vorbildes und das warf man nun mal nicht einfach weg, nein er hatte ihn all die Jahre behalten. Und nun hatten er ihn wiedergefunden...aber warum er so garstig reagiert hatte, da war er vollkommen überfragt. Aber egal, er würde dennoch nicht aufgeben, jetzt hatte er auch Jemanden mit dem er wie mit einem Bruder reden konnte. Und das gefiel ihm wirklich gut...allerdings noch mehr als sie sich auf einmal einfach so geküsst hatten...das war nun doch sehr überraschend gewesen. Und das war der Zweite Grund gewesen, der ihn das von vorhin vergessen hatten lassen, es hatte ihn einfach überrumpelt. Nicht das er es schlimm fand, nein das nun wirklich nicht nur...ungewohnt würde man wohl sagen, immerhin war das auch sein erster Kuss gewesen. Also zumindest so einen hatte er noch nie bekommen, mal ein Kuss auf die Wange oder so ja...aber so was noch nie. Und das noch von einem anderen Jungen...das hätte er wohl niemals vermutet... Er kannte sich auch mit dem Thema Liebe nicht wirklich aus, von daher wusste er auch nicht wie er reagieren sollte. Er hörte da auf sein Herz...das musste reichen.

Aber auch das war momentan eher verwirrt als wirklich wissend, er wusste nicht wie oder was er nun machen sollte. Sicher er war auf einmal ziemlich schüchtern geworden, einfach weil...ja warum eigentlich? Er wusste es nicht mal selber zu sagen, es war einfach so und fertig. Andererseits fühlte es sich auch nicht falsch oder schlecht an...ungewohnt ja aber schlecht, definitiv nein. Was sollte er nun sagen? Sollte er etwas sagen? Er wollte zwar aber, irgendwie konnte er auch nicht...und warum kribbelte es in seinem Bauch gerade so? Was war dieses Gefühl, was ihn gerade völlig aus der Bahn warf? Er bekam fast nicht mal mit, dass Ruven etwas zu ihm sagte, erst als dieser aufstand, bemerkte er dass sie wohl aufbrechen wollten. Ah ja sie wollten ja noch was essen gehen...ok, vielleicht brachte ihn das auf andere Gedanken. Deswegen stand er mit Ruven gemeinsam auf...auch wenn er gerne noch etwas länger so sitzengeblieben wäre...Moment, hatte er das gerade wirklich gedacht? Er musste über sich selber gedanklich seinen Kopf schütteln und nickte erstmal nur stumm als der Rothaarige zum Aufbruch losmarschierte. Er war gespannt wohin sie jetzt gehen würden...

tbc: Mc Donalds
 21.03.13 22:46
v

Der kleine Park - Seite 14 Empty

 
 
 
Der kleine Park
Seite 14 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14
 Ähnliche Themen
-
» Beobachtungen im Park
» Adventure Park
» Erholungs-Park
» Der kleine Garten
» Stellas kleine werke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Inplay :: Bummel Park-
Gehe zu: