StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Der kleine Park

vAnonymous
Gast

Der kleine Park - Seite 2 Empty

 
Als sie lautstark anfing zu protestieren musste ich lachen. Als sie dann auch noch sagte das sie mir alle Knochen im Leib brechen würde hätte ich sie fast fallen lassen. >>Wie willst du kleines Mädchen mir denn alle Knochen brechen wenn nicht einmal von selbst von meinen Schultern kommst? Aber du sagtest, dass du mich verwandeln willst nehm ich mal an das du einen Zauberin bist.<< "Hmm eine Zauberin die könnet mir wirklich ein paar Probleme machen aber bevor sie mich wirklich nochmal verletzt lass ich sie wohl besser wieder runter." Ich packte sie wieder unter die Arme und hob sie langsam wieder von meine Schulter und stellte sie vorsichtig auf dem Boden ab. >>So Fräulein bist du nun zufrieden da du jetzt endlich deinen Willen durchgesetzt hast? Ich werde dich auch nie wieder anfassen aber mein Angebot mit dir durch die Schule zu gehen steht immer noch also wenn du Lust hast können wir los.<< Nachdem ich sie mit diesen Worten etwas hart angesprochen hab musste ich sie danach anlächeln und ihr wenigstens zu zeigen, dass ich nicht böse auf sie bin und sie sollte auch lieber nicht böse auf mich sein sonst hab ich nämlich ein Problem. Obwohl sie so klein und jung ist wirkt sie doch schon sehr reif und erfahren im Umgang mit der Magie. „Die kleine könnte mir echt gefährlich werden wenn ich nicht aufpasse was ich mache. Ich will mich nicht mit einem Magier anlegen und vor allem nicht mit einem Mädchen. Am besten ist ich lasse sie ab jetzt ganz in ruhe und rede nicht mehr mit ihr sonst bricht sie mir wirklich noch alle Knochen.“ >>Na gut ich lasse dich ab jetzt ganz in ruhe ich will ja nicht, dass du mir alle Knochen brichst und mich danach noch in eine Fliege verwandelst.<<
 24.02.10 0:57
vAnonymous
Gast

Der kleine Park - Seite 2 Empty

 
Ich zog eine Schmolllippe und sah ihn beleidigt an als er meine Kräfte in frage stellte und mich nach meiner Größe beurteilte. ''Du machst einen sehr großen Fehler wenn du meine Kräfte an meinem Aussehen und an meiner Größe aus machst. Du kennst mich nicht und weißt nicht zu was ich fähig bin, aber wenn ich sage das ich dir die Knochen breche dann werde ich das auch verlass dich drauf.'' meinte ich in beleidigtem frechen Ton zu ihm und streckte ihm dabei die Zunge raus. Was denkt der sich eigentlich wer er ist? Macht meine Macht einfach nach meier Größe aus! Na dem werd ich schon noch zeigen zu was ich fähig bin wenn er es weiter so darauf anlegt. Dem werd ich sowas von meine Kräfte demonstrieren das ihm hören und sehen vergeht! fluchte ich gedanklich und schmiedete bereits neue Pläne, für den Fall das er mich immer noch nicht runter lassen wollte. Jedoch waren diese Gedanken umsonst gewesen da er mich nur wenige Augenblicke runter ließ und ich beleidigt die Arme verschränkte. Ich sah ihn böse an als ich hörte in was für einem Ton er mit mir sprach. Anscheint hatte er vergessen mit wem er hier redete. Wie kannst du es wagen in so einem Ton mit mir zu reden du Wicht !? Wie kannst du es wagen mich, Illyasviel von Einzbern einem Mädchen aus sehr angesehenem Hause, mit solchen Wörten anzusprechen!? knurrte ich ihn gedanklich an und hätte ihm am liebsten den Mund verboten, doch ich wusste mich zu beherrschen und ließ es bleiben. ''Eine Illyasviel von Einzbern bekommt immer ihren Willen, egal was andere noch 2 Minuten zuvor gesagt haben.'' erwiederte ich leicht hochnäsig und schaute dann zur Seite. Aus dem Augenwinkel sah ich jedoch das sich ein Lächeln auf seinem Gesicht ausbreitete, was mir deutlich machte das er es anscheint doch nicht so gemeint hatte und sah ihn dann wieder an. ''Na ok dann lass uns die Schule ansehen, aber OHNE das du mich durch die Gegend trägst oder mich hinter dir her ziehst.'' meinte ich schließlich zu ihm mit einem kleinen fröhlichen Lächeln im Gesicht. Doch das was er dann zu mir sagte verwunderte mich etwas, so das ich den Kopf etwas zur Seite legte und ihn fragend ansah. ''Du musst mich nicht ganz in ruhe lassen, du sollst mir lediglich meine Freiheiten lassen und mich nicht einfach so anpacken oder gar entführen. Solange du das nicht tust habe ich keinen Grund böse auf dich zu sein und dir deine Knochen zu brechen oder dich in eine Fliege zu verwandeln.'' sagte ich kichernd zu ihm und hüpfte dann fröhlich etwas den Weg in richtung Schule entlang.
 24.02.10 8:10
vAnonymous
Gast

Der kleine Park - Seite 2 Empty

 
Als sie ernst anfing mit mir zu reden bekam ich schon Angst. „Will sie mir wirklich alle Knochen brechen?? Ich hoffe nicht sonst hab ich ernsthafte Probleme denn ich glaube nicht das hier in der nächsten Zeit jemand vorbei kommt. Ich glaub ich werde sie jetzt mit sehr viel Anstand behandeln damit sie mir nicht weh tut oder so etwas in der Art.“ >>Also wenn eine Illyasviel von Einzbern immer ihren Willen bekommt muss ich das wohl auch tun.<< Also ich kniete vor ihr nieder und mit gesenktem Kopf sprach ich zu ihr. >>Also Frau von Einzbern wo beliebt es ihnen denn zuerst hinzugehen. Also ich wäre ja dafür, dass wir zuerst das Schulgebäude besichtigen da können wir dann ja auch wie sie schon sagten vielleicht einen Lehrer treffen der uns dann ein paar Fragen zur Schule beantwortet und danach würd ich dann gern in die Bibliothek besichtigen gehen oder wir gehen zuerst zum Sportplatz falls es ihnen angenehm ist da ja eine Illyasviel von Einzbern immer ihren Willen kriegt machen wir natürlich das was ihnen beliebt. Dies waren nur ein paar Vorschläge falls ihnen nichts einfällt.<< „Naja ich hoffe mal das sie das nicht als verarsche ansieht und mit doch was antut“ Als ich meinen Kopf wieder hob und langsam aufstand setzte ich mein freundlichstest lächeln auf und strahlte sie an. Ich setzte langsam einen Fuß vor den anderen und lief langsam los ohne darüber nach zudenken was ich denn gerade gesagt habe. „Verdammt sie bekommt ja immer ihren Willen ich muss wohl erst auf ihre Entscheidung warten bevor ich mich bewege.“ Ich drehte mich langsam um und ging wieder auf sie zu kniete mich wieder vor ihr hin und sprach erneut mit gesenktem Kopf. >> Es tut mir sehr leid Frau von Einzbern dass ich einfach ohne auf ihre Antwort zu warten einfach los gegangen bin.<< langsam hob ich meinen Kopf wieder und hoffte das nicht allzu böse war. Als ich ihn ihr Gesicht sah konnte ich keine böse Miene erkennen. Also stand ich wieder auf stellte mich vor sie und strahlte sie mit einem breiten Grinsen an. >>Also Frau von Einzbern für welchen Ort haben sie sich nun entschieden? Oder möchten sie doch nicht mehr mir das Schulgelände besichtigen?<<
 25.02.10 0:18
vAnonymous
Gast

Der kleine Park - Seite 2 Empty

 
Ich zog die Augenbrauen hoch als er meinte das ich auch bei ihm meinen Willen bekomme wenn ich ihn bei allen anderen auch bekomm. ''Naja ich habe ja nichts gegen Wiederstand oder gegen die Meinung anderer, aber ich kann es nicht leiden wenn man mich einfach hne Vorwarnung anpackkt und verschleppt.'' erwiederte ich und musste mich anstrengen, das mir mein Mund nicht aufklappte als er plötzlich vor mir nieder kniete und mit gesenktem Haubt zu mit sprach. ''Also es ist mir voll und ganz recht wenn wir zuerst das Schulgebäude besichtigen würden. Vielleicht sind ja die lieben Lehrer unterwegs und können uns sagen wo wir dies und das finden.Ich wäre auch damit einverstanden wenn wir danach die Bibliothek besuchen würden, vielleicht finde ich da ganz interessante Bücher, die mir ein wenig weiter helfen können. Aber zu dem Sportplatz möchte ich eigentlich nicht gehen, ich hatte nicht vor irgendwie nach solch einer langen Reise Sport zu betreiben. Und ahm... könntest du bitte aufhören vor mir nieder zu knien? Ich meine ich bin zwar vom Adel aber ich bin hier nicht zuhause, also musst du nicht vor mir auf die Knie fallen und mich mit einem Höflichkeitssufix anzusprechen.'' sprach ich zu ihm und kicherte dabei vergnügt. Es war lange her das man vor mir auf die Knie ging und in solch einem Ton mit mir sprach, doch war ich eigentlich froh darüber da es aufhörte, aber naja man konnte die Sache hier nun nicht mehr ändern. Sein freundlich strahlendes Lächeln erwiederte ich ebenfalls mit einem Lächeln und ging ihm langsam hinterher als er einen Fuß vor den anderen setzte und langsam in richtung Schulgebäude ging. Ich blieb wie angewurzelt stehen als er sich plötzlich zu mir umdrehte und wieder auf die Knie ging. Da klappte mir nun endgültig der Mund auf und ich schüttelte den Kopf. ''Das ist doch nicht schlimm das du einfach vor gegangen bist. Und bitte lass das niederknien sein, wir sind hier in einer Schule da ist das nicht nötig, bitte behandele mich wie jeden andere Person auch.'' meinte ich zu ihm und war froh als er sich von alleine wieder erhob. Sein grinsen erwiederte ich wieder mit einem kleinen Lächeln und kratzte mich ganz leicht am Kopf. ''Also wie gesagt ich würde gerne zuerst das Schulgebäude betreten um vielleicht eine Person zu treffen die uns ein wenig weiter helfen kann. Und natürlich habe ich es mir nicht anders überlegt und würde mir gerne zusammen mit dir das Gebäude ansehen.'' sagte ich fröhlich zu ihm. Nahm ihn dann ganz sachte und mit einem ganz leichten Griff bei der Hand und lief mit ihm den Weg entlang zur Schule.


tbc: Erdgeschoss Gänge
 27.02.10 16:21
vAnonymous
Gast

Der kleine Park - Seite 2 Empty

 
>>Tut mir leid Miss Einzbern. Allerdings kann ich vor euch, einer so schönen Lady nur niederknien! Ich muss euch ja immerhin die euch gebührende Ehre erweisen!<< ich lächelte mit gesenktem Blick. >>Es tut mir leid, dass ich annahm dass ihr zum Sportplatz gehen wolltet. Selbst verständlich, nach so einer langen Reise sollten sie sich erst mal ausruhen!<< Sie denkt jetzt bestimmt ich wäre ein Rüpel. Immerhin trete ich von einem Fettnäpfchen ins andere! Mit leicht geröteten Wangen sah ich wieder auf und vertiefte meinen Blick in ihre Augen. >>Miss Einzbern, ich muss sagen...<<, ich räusperte mich, >>...eure Augen sind wunderschön!<< - und das meinte ich ernst! Sie hatte einen wunderschönen Augenaufschlag! Nach einem Moment der Stille räusperte ich mich wieder. "Ich verstehe, dass sie wie jede andere Person auch behandelt werden möchten, allerdings muss ein Gentleman wie ich eine Lady wie eine Lady behandeln!" Triumphierend lächelte ich sie an. Mein Lächeln wurde zu einem Grinsen als sie sagte, sie würde gerne mit mir das Schulgebäude besichtigen. Fröhlich sah ich zu ihr runter und hielt ihr meinen Arm hin, damit sie sich einharken konnte. Doch plötzlich griff sie nach meiner Hand. Ich war verwundert als ihre kleine zarte Hand meine umfasste und das nur mit leichten Druck. Vor Freude darüber, wäre ich fast wieder losgerannt und hätte sie hinter mir her gezogen. Doch ich konnte mich gerade noch zusammen reißen und freute mich einfach nur, dass sie nun meine Hand hielt. Langsam schlenderte ich los mit einem breiten Grinsen auf dem Gesicht. Leicht schwang ich meine Hand nach vorne und wieder nach hinten und immer so weiter, wie man das so macht wenn man glücklich ist und mit jemanden spazieren geht. >> Ich hab da eine Idee Miss von Einzbern. Wir könnten ja von den Gängen aus zu den Lehrerräumen gehen dort werden wir dann wahrscheinlich einen Lehrer treffen und dem können wir dann ja alle Fragen stellen.<< „Ich krieg dieses Grinsen einfach nicht von meinem Gesicht. Aber wenn ich sie die ganze Zeit angrinse denk sie vielleicht was falsches von mir.“ Ganz langsam verschwand das Grinsen und ich schaute ganz normal suchend durch die Gegend bis ich endlich den großen Eingang der Schule. Zielstrebig ging ich auf diesen zu mit Illyasviel an meiner Hand. Ich konnte in diesem Moment einfach nur glücklich sein. Mit so einem hübschen Mädchen an meiner Seite und dann auch noch in diesem Moment mit ihr alleine zu sein. „So ein Gefühl wie dieses habe ich seit langem nicht mehr gehabt. Was macht sie nur mit ihr?“

tbc: Erdgeschoss Gänge
 09.03.10 21:32
vAnonymous
Gast

Der kleine Park - Seite 2 Empty

 
-> Schulsaal

Minato schlenderte neben Anju her und legte seinen Arm um ihre Taille. Träumend schaute er nach oben in den Himmel dann zu ihr und lächelte sie an. "Wollen wir uns irgendwo hinsetzen?", fragte er sie und lächelte weiterhin. Genießen wir die Nacht, keine Schule, keine Leute, wunderschöne Zweisamkeit.., dachte er sich und strich ihr einmal über den Rücken.
 16.04.10 20:17
Rasse
Default

Beruf :
Teamaccount. Bitte keine PNs an diesen Account! Eure Ansprechpartner stehen oben auf der Teamseite des Sliders.

Gespielt von :
dem CT-Team

vPortalmagister
Team Account

Der kleine Park - Seite 2 Empty

 
pp: Schulsaal


Mit Minato an meiner Seite lief ich den verlassenen Weg im Seelenlosen Park entlang und genoss die freidliche Ruhe die uns umgab. Als er seinen Arm um meine Taille legte lehnte ich mich lächelnd an ihn und legte eine Hand auf die seine. Ich bemerkte das er in den Himmel schaute und folgte seinem Blick, was ich sah war ein mit Sternen überfüllter Himmel der mich zufrieden seufzen ließ. ''Hmm, wieso nicht? Lass uns irgendwo Platz nehmen und kuscheln!'' sagte ich fröhlich zu ihm, nahm ihn bei der Hand und wanderte mit ihm dann zur nächsten, gemütlich aussehenden Bank und ließ mich dort mit ihm nieder. Doch irgendwie war es so ruhig um uns, irgendetwas fehlte doch mir wollte nicht einfallen was. ''Findest du nicht das es so ungewohnt ruhig ist?'' fragte ich ihn und überlegte immer noch wieso es nicht immer so ruhig um uns herrum war. Ich hab das Gefühl das ich irgendwas vergessen habe. dachte ich mir und schaute kurz an mir herrunter, bis es mir wie Schuppen von den Augen viel. ''Boogie-kun!'' platze es aus mir herraus und ich lehnte mich seufzent an ihn. ''Ich denke wenn wir später wieder ins Zimmer kommen dürfen wir uns seine Beschwerden anhören.'' murmelte ich ihm entgegen und kuschelte mich dann verschmust an ihn.
 17.04.10 0:32
vAnonymous
Gast

Der kleine Park - Seite 2 Empty

 
Als sie ihm zustimmte lächelte er sie zuckersüß an und gab ihr einen sanften Kuss auf die Wange. Mit einem Ruck hob er sie hoch und trug sie zur Bank. "Gaaanz viel kuscheln, so viel du willst, mein Schatz.", flüsterte er in ihr Haar und setzte sie auf die Bank ab. Minato legte seinen Arm um ihre Schultern und drückte sie an sich. "Hm? Was? Ruhig?" Er lauschte und schaute sich um. "Öhm.. joah?", nuschelte er und folgte ihrem Blick. Da zuckte sie auch schon und schrie "Boogie-kun". Hm? Wie kam sie denn jetzt auf den?, grübelte er nach. Ach, die Nervensäge. Die Stille. Kein Geplapper. Aaah. Er streichelte ihr am Arm entlang. "Wir können ihn ja nachher aussperren, dann hat er seinen Freilauf und frische Luft. Außerdem müssen wir uns keine Beschweren anhören, auch wenn noch so laut brüllt..", sagte er leicht schulterzuckend und lehnte seinen Kopf auf ihren.
 17.04.10 0:57
Rasse
Default

Beruf :
Teamaccount. Bitte keine PNs an diesen Account! Eure Ansprechpartner stehen oben auf der Teamseite des Sliders.

Gespielt von :
dem CT-Team

vPortalmagister
Team Account

Der kleine Park - Seite 2 Empty

 
Als er mir einen Kuss auf die Wange gab fing ich an zu strahlen und zu smilen wie ein Honigkuchenpferd. Es kam mir wie eine Ewigkeit vor das letzte mal einen Kuss von ihm bekommen zuhaben, dabei waren es gerade mal gute 15 Minuten! ''Huch?'' entkam es mir als er mich plötzlich auf seine Arme nahm und sich mit mir auf den Weg zur Bank machte. Sachte legte ich meine Arme um seinen Hals und lehnte mich solange er noch nicht an der Bank angekommen war kuschelbedürftig an ihn. ''Das hört sich verlockend an, Liebling. Aber so viel kuscheln wie ich will werden wir hier drausen wohl kaum überleben.'' kicherte ich vor mich hin und war mir im klaren darüber das man diesen Satz auch hätte falsch verstehen können und dabei wollte ich wirklich nur kuscheln. Als er mich dann auf der Bank abgesetzt hatte, seine Arme um meine Schultern gelegen hat und mich an sich drückte, legte auch ich meine Arme um ihn und schmiegte mich sanft an ihn. Doch irgendwie fehlte hier was, irgendjemand fehlte hier der diese wunderschöne ruhe mit seinem gequieke eindeutig störte und seinen Senf dazu gab. Doch mir viel es einfach nicht ein sodas ich ihn fragte ob er es nicht auch ziemlich ruhig hier findet in der Hoffnung das ihm einfallen würde was hier nicht stimmen konnte. ''Hmm'' entkam es mir als ich seine Antworten hörte und sah an mir hinab, da es ja sein könnte das es mir dann einfällt. Und es viel mir ein sodas mir ''Boogie-kun!!'' ohne Vorwarnung herausplatze und ich ein schweres Seufzen von mir geben musste. Als ich merkte wie er mir beruhigend über den Arm fuhr schaute ich ihn mit meinen kleinen strahlenden Augen an und musste auf seinen Vorschlag hin lachen. ''Das können wir nicht machen Schatz!'' sagte ich lachend zu ihm und schüttelte leicht den Kopf. ''Wenn wir ihn aussperren klopft er ständig an die Tür oder hämmert wie bekloppt gegen das Fenster, was bedeutet das wir heute bestimmt keinen Schlaf bekommen.'' fuhr ich fort nachdem ich mich langsam beruhigt hatte, jedoch musste ich immer noch leicht kichern. ''Ich bin mir aber durchaus sicher das wir noch ein Weilchen hier bleiben und Boogie-kun ruhig etwas länger alleine lassen können.'' hauchte ich ihm entgegen und drückte meine Lippen ganz zart auf die seine.
 17.04.10 1:21
vAnonymous
Gast

Der kleine Park - Seite 2 Empty

 
"Boogie-kun werden wir heute eh nicht mehr hören - wir gehen in mein Zimmer, okay?", sagte er und tätschelte ihren Kopf. Dann stand er auf und hielt ihr die Hand hin. "Komm, Schönheit.", flüsterte er und ging mit ihr händchenhaltend zurück in sein Zimmer.

-> Minato's Zimmer
 20.04.10 22:33
Rasse
Default

Beruf :
Teamaccount. Bitte keine PNs an diesen Account! Eure Ansprechpartner stehen oben auf der Teamseite des Sliders.

Gespielt von :
dem CT-Team

vPortalmagister
Team Account

Der kleine Park - Seite 2 Empty

 
Ich hob den Kopf etwas an als ich die ersten Worte seines Satzes hörte und schaute ihn fragend an. Boogie-kun heute nicht mehr hören? fragte ich mich und bekam auch kurz darauf auch schon gesagt wieso. ''Das ist eine Prima Idee, dann können wir die Nacht wenigstens ungestört schlafen.'' sagte ich lächelnd zu ihm und setzte mich wieder aufrecht hin. Als er dann aufstand und mir die Hand hinhielt fing ich an zu lächeln und nahm diese mit einem sanften Griff in meine. ''Dankeschön, Liebling.'' sagte ich lächelnd zu ihm und stand auf. Ohne weiter Zeit zu verlieren machte ich mich dann mit Minato an der Hand auf den Weg zu seinem Zimmer.


tbc: Minato´s Zimmer
 21.04.10 15:15
Rasse
Dämon

Gespielt von :
Emmi

vEmmi
Mitglied

Der kleine Park - Seite 2 Empty

 
cf: Kaffeehaus Grain de Café

Die Dämonin war einfach gegangen, hatte sich nicht nach hinten umgeschaut & auch nicht nach vorne. Den Leuten ist sie einfach ausgewischen als eine Aura zu nah kam, ein Unfall war also ausgeschlossen.
Langsam wurde der Druck in ihren Füßen so groß, das sie stehenblieb und Luft holte. Das Nächste war, das sie sich umschaute. Wo war sie? Ein Park.., dachte sie als sie sich umschaute. Ihr Körper krachte erstmal ein und sie landete auf den Knien. "..wie Wackelpudding..", murmelte sie und lies sich nach hinten fallen. Sie massierte ihre Oberschenkel und nach ner Weile stand sie auch schon wieder auf. Schleichend ging sie zu einem Baum und setzte sich dort in den Schatten. "..verdammt...", hauchte sie und schloss die Augen.
 28.10.10 16:44
vAnonymous
Gast

Der kleine Park - Seite 2 Empty

 
cf: Kaffeehaus Grain de Café

Mit langsamen Abstand folgte ich Emmi und sah sie dann im Park ankommen, wobei sie kurz auf den Boden sich fallen ließ und dann danach weiter lief.
Als sie sich wieder erhob folgte ich ihr einfach nach ein paar Minuten und schuate zum Baum hinüber. Meine Schritte führten dann weiter zu ihr und ich ließ mich neben ihr fallen.
Mein Blick ging nachdenklich nach vorne und irgendwann blickte ich Emmi an.
"Es tut mir leid." murmelte ich leise und man konnte hören das es mir Leid tat.
All das was heute passiert war, war für mich sogar viel zu viel und ich musste das alles verarbeiten. Ich hatte wieder das Gefühl Zuneigung haben zu wollen, woebi ich so strak versuchte hatte dieses zu verstecken. Ich hatte Sosou etwas von meiner Vergangenheit erzählt, welches einer der geheimsten Gefühle war. Fast hätte ich einen explodierenden Kürbis abbekommen und hätte ausgesehen wie Medusa jetzt.
Ein Seufzen entwich meiner Kehle und ich starrte nun zum Boden.
 28.10.10 16:54
Rasse
Dämon

Gespielt von :
Emmi

vEmmi
Mitglied

Der kleine Park - Seite 2 Empty

 
Wieder sah sie nur schwarz, aber das nur, weil sie die Augen geschlossen hatte. Sie seufzte leicht und bemerkte, wie die Schwärze kurz noch schwärzer wurde und dann wieder normal - und dann ein Geräusch, direkt neben ihr. Seine Stimme. Stein's Stimme erklang und sie öffnete die Augen. Sie sah nicht zu ihm, sondern in die Baumkrone. Es tat ihm Leid, was man auch hörte. Wieder seufzte sie und schaute dann zu ihm. Die Wut war schon fast verpufft, doch hielt sie das letzte Stückchen Wut fest. "Was sollte das eben? Bin ich dran Schuld, das du so bist?", fragte die Dämonin und schaute leicht traurig, wobei sie doch eigentlich wütend schauen wollte.
Emilie wandte den Blick wieder ab und zog ihre Beine an. Sie schlung ihre Arme um ihre Beine und legte ihren Kopf auf ihren Knien ab. "..das war wirklich nicht fair..", hauchte sie und unterdrückte den Drang ihn anzuschauen. Sie wollte sich an ihn kuscheln, damit sie sich wieder wohl fühlte, doch traute sie sich nicht.
 28.10.10 17:09
vAnonymous
Gast

Der kleine Park - Seite 2 Empty

 
Ich merkte wie sie mit ihren Blick meinen auswich und mich insgesamt nicht mal wirklich anstarrte. Bin ich Schuld das du so bist?
"Nein bist du nicht." murmelte ich und strich mir durchs Haar, vorsichtig strich ihr übers Haar und zog dann aber sofort die Hand wieder zurück.
Vielleicht wollte Emmi nicht das ich sie berührte oder ähnliches, also ließ ich es lieber alles.
"Ich bin verwirrt." gab ich zu und sowas tat ich nie eigentlich.
"Der Tag ist anders alle die meist anderen, als du weggegangen warst hat sich Medusa aufgeregt. Sie hat dich wohl gesehen und ist plötzlich ohne Grund wütend geworden und hatte sich eigentlich nciht mehr wirklich unter Kontrolle..!" murmelte ich und schaute Emmi nicht beim Sprechen an. Warum war Medusa nur sauer geworden, ich vertsand es einfach nciht.
Kurz ging mein Blick hinüber und ich konnte die Abwehrhaltung sehen und schaute hinter auf meine Hände. Toll Stein du buast wirklich nur Mist Zurzeit!!
 28.10.10 17:18
v

Der kleine Park - Seite 2 Empty

 
 
 
Der kleine Park
Seite 2 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 14  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Beobachtungen im Park
» Adventure Park
» Erholungs-Park
» Der kleine Garten
» Stellas kleine werke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Inplay :: Bummel Park-
Gehe zu: