StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

3. Gang: Sternen- und Landkarten

Rasse
Magier

Beruf :
Suitokyu

vCecania
Mitglied

3. Gang: Sternen- und Landkarten - Seite 6 Empty

 
Chambers zog eine Augenbraue hoch da der schüler auf das Freundinnen Thema nicht wirklich reagierte, entweder er hatte keine oder hatte schon schlechte Erfahrungen mit den Handflächen seiner Freundin gemacht, entweder das eine oder das andere, eigentlich war es egal wen er nicht drüber reden wollte war das natürlich allein sein Bier, sie Band ja auch nicht jede fremden gleich alles auf die Nase. Wieder wurde es still was in einer Bibliothek ja eigentlich nichts ungewöhnliches war, es war hier eigentlich immer still und die meisten die was zu bereden hatten taten es so leise das sie andere unter garantie nicht hörten, sofern man keine sehr guten Gehörsinn hatte, manche Wesen hatten sowas andere nicht, wie es im Leben so halt ist. Der Herr vor ihr beschloss dann sie einfach CC zu nennen, wie es eigentlich jeder hier tat, es war einfach zu merken und schnell ausgesprochen, es war ihr Spitzname schon von Geburt an, deshalb störte es sie nicht wen sie sogar fremde so nannten. Was es mit ihren Buch auf sich hatte konnte sich der Mann nicht so wirklich vorstellen, naja der Titel war ja auch sehr komisch für Leute die es zum ersten mal hörten, dann stellte er sich als Vincent Nighttray vor doch nen Spitznamen schien er nicht zu haben, sie konnte auch gar nicht so schnell antworten schon kam die nächste Frage ob sie den schon lange hier sei. "Also ich bin ein paar Monate jetzt hier....und in dem Buch geht es um eine Kampfkunst die heutzutage wohl eher weniger bekannt ist oder vielleicht halt in nem Film mal gezeigt wurde.", antwortete sie und musterte Vincent mal der wohl ein kleines Problemchen mit ner Haarsträhne hatte die den Weg zu seinen Gesicht immer wieder findet, tja wen man lange Haare hat musste man damit leben oder man schneidete sie sich einfach ab, doch das kam wohl nicht in Frage den sie würde sich ihre Haare auch nicht abschneiden lassen. "Nen Spitznamen hat dir wohl noch keiner gegeben wie es aussieht ...deshalb werd ich dir einfach einen geben und dich einfach Vince nennen", meinte sie dann doch etwas frech, sie war der Meinung als Mädchen konnte man sowas schon machen, sie nannte ihn ja nicht einfach irgendwie sie nahm ja was aus seinen Namen, natürlich sollte man auch keine beleidigenden Spitznamen geben, die grünhaarige war zwar frech aber ohne Grund jemanden zu beleidigen tat selbst sie nicht. Die Dame mit den gelben Augen schaute in den Gang wo ein Schüler und ne Schülerrin rumschmussten, sie räusperte sich kurz und die beiden starrten zu ihr hin, die beiden sagten leise zu den zwein "Entschuldigung", dann verschwanden sie in nen anderen Gang.
 16.05.14 22:14
vAnonymous
Gast

3. Gang: Sternen- und Landkarten - Seite 6 Empty

 
Zwar hörte Vincent sehr gut, aber wenn er wollte, war er gut darin einfach abzuschalten um nur das zu hören was er hören wollte. Als Tier hatte er noch bessere Ohren, aber es war wohl besser, wenn niemand wusste, dass er sehr gut hören konnte was jemand sagte, der etwas weiter entfernt war. Hin und wieder benutzte er es gerne zum seine Scherze zu treiben, aber sonst hielt er sich damit eher zurück. Einen Moment lang schloss Vincent die Augen und lauschte dann doch ein wenig der Umgebung. Leises Gemurmel, jedoch zu weit weg um mehr als Wortfetzen zu verstehen. Der junge Gestaltenwandler war so darauf konzentriert, dass ihm erst dann wieder einfiel, das er ja mit dem anderen Mädchen gesprochen hatte, als sie wieder etwas sagte. Er setzte sich aufrechter hin und drehte den Kopf wieder zu ihr um ihren Worten weiter zu lauschen. Sie war also schon länger hier als er, und irgendwie sah sie auch so aus. Wie sie da so sicher saß als wüsste sie genau wohin sie immer gehen musste. „Dann bist du schon länger hier als ich, ich bin erst heute angekommen“ Irgenwie kam es ihm aber vor, als wäre er schon viel länger hier.
Als sie dann über Kampfkunst sprach schüttelte er nur etwas den Kopf. Ich meide den Kampf. Das habe ich schon immer. „ Ehrliche Worte. Noch nie hatte sich Vince in einen Kampf geworfen. Er ist es nicht gewohnt seinen Körper ein zusetzten. Viel mehr benutzte er seinen Kopf, baute Fallen und spielte unfair, aber niemals würde er in einen Nahkampf gehen. Nur zu gut wusste er, dass er dort heillos verloren war. Sein Körper war so dünn gebaut, dass man ihm mühelos einen Knochen brechen könnte. Was wohl daran lag, das seine Knochen mit jeder Verwandlung brechen mussten und so schon gleich so aufgebaut waren, das der Körper damit nicht kämpfen musste. Ob es bei allen Wandlern so war wusste Vince nicht.
Gegen einen Spitznahmen hatte er nichts. Es war ihm eigentlich fast egal wie man ihn nannte. „Du kannst mich nennen wie du willst“ er grinste wieder etwas frech und seine verschieden gefärbten Augen blitzten etwas auf. Als sie sich räusperte folgte er ihrem Blick zu den Regalen und sah dort das Pärchen. Als sie sich entschuldigten und verschwanden zog Vince eine Augenbraue hoch, sagte aber nichts darauf. ~Na wenn sie meinen. ~
 18.05.14 14:53
Rasse
Magier

Beruf :
Suitokyu

vCecania
Mitglied

3. Gang: Sternen- und Landkarten - Seite 6 Empty

 
CC schaute Vince an der die Augen schloss und still war, konzentrierte er sich gerade oder dachte er über gewisse Dinge nach, den erst nach einer Weile bemerkte er das die grünhaarige mit ihm gesprochen hatte und gab ihr auch eine Antwort. "Tja wie jeder andere Schüler und Schülerin wohl auch einmal", sagte sie darauf hin den jeder ist mal an einen Tag angekommen wo er sagte das er oder sie erst heute angekommen waren, ihr ging es ja genauso also war das nichts besonderes mehr.
Sie guckte ihn etwas schräg an als er meinte das er den Kampf schon immer gemieden hat, der Herr vor ihr war wohl sicher ein Bübchen von einen Lord oder sowas, so feine Herren die sich nicht dreckig machen wollten, andererseits führte er sich bis jetzt aber nicht so auf wie einer, warscheinlich hatte er nie ne Situation gehabt in der er Kämpfen musste. "Ich bin auch nicht versessen drauf zu kämpfen, aber man muss sich doch verteidigen können wen man angegriffen wird", erklärte sie ihm aber jeder musste ja selbst wissen was er machte wen er angegriffen wird, den man konnte nicht jeden Kampf ausweichen das hatte sie in ihren langen Leben schon öfters gemerkt, sogar öfters als der gelbäugigen Dame lieb war. Als sie dann hörte das sie ihn doch nennen durfte wie sie wollte, kicherte sie und warf ihr Haar zurück, sie überschlug dann ihre Beine und beugte sich etwas nach vor. "Pass auf was du sagst sonst nehm ich dich noch beim Wort Vince", meinte sie dann frech grinsend zu ihm bevor sie sich wieder zurück lehnte um Nighttray wieder etwa mehr Privatsphäre zu göhnen. Chambers war schon immer eine von der frechen Sorte, doch wollte sie den neuen hier an der Schule mal nicht zuviel zumuten den vielleicht wäre das ganze an einen Tag viel zu viel um es verkraften zu können, immerhin kannte sie ja die Bruschen mit denen er einen Stock teilte vom hören sagen, angeblich sind das alle wilde Kerlchen mit nem zu hohen Testosterons überschuss, das machte sie dann noch viel gefährlicher wen Mädchen in der nähe waren.
"Die Schule ist groß und selbst ich hab noch nicht alle winkeln entdeckt die es zu entdecken gibt, liegt aber vielleicht auch daran das ich meistens nur in den selben Bereichen umherstreife", erzählte sie dann mit einen Schulter zucken, natürlich musste alles so leise wie möglich geplaudert werden, immerhin sollte man die anderen hier nicht stören.
 18.05.14 22:52
vAnonymous
Gast

3. Gang: Sternen- und Landkarten - Seite 6 Empty

 
Zuerst verstand Vincent nicht was sie mit diesen Worten meinte, bis ihm wieder einfiel über was sie gerade gesprochen hatte. Er öffnete wieder die Augen und sah CC an. „Da hast du wohl recht. Für jeden gibt es ein erstem Mal.“ Er grinste wieder frech und letzte sich dann etwas anders hin, sodass das Gewicht mehr auf der linken Seite war. Dadurch beugte er sich etwas über den Tisch und stützte sich mit einen Arm auf dessen Platte ab. Bei ihren Worten wegen dem Kämpfen, hatte er dann das Gefühl als müsste er seine Worte ein wenig richtig stellen. Nicht das man noch glaubte, dass er ein Feigling sei. Das war das letzte was er wollte. „Nun ja, ich bin nicht zum kämpfen geeignet. Schon alleine nicht wegen meines Körpers. „ Weiter wollte er jetzt darauf nicht eingehen. Im Prinzip konnte er genauso kämpfen wie alle anderen, nur war er sich sicher, dass er entweder verlor oder etwas anders passierte. Aber ich benutzte gerne meinen Kopf und komme so recht schnell aus unangenehme Situationen heraus.“ Um seine Worte zu unterstreichen, tippte er sich mit einem Finger leicht gegen die Schläfe.
Auf ihre nächsten Worte hin grinste er noch etwas breiter. „Jetzt hast du mich neugierig gemacht. Welche anderen Spitznamen hättest du den noch. „ Er sah sie fast schon herausfordernd an. Das würde ihn jetzt wirklich brennend interessieren. Auch wenn es nur unnützes Wissen war. Wissen blieb Wissen und Vincent war begierig darauf alles zu erfahren. Da Schlug wohl der Fuchs in ihm durch. Es war eigentlich überhaupt ein Wunder, dass man ihm das Tier nicht so sehr ansah und das obwohl er fast länger in seiner anderen Gestalt gelebt hatte als wie als Mensch. Doch in all der Zeit hatte er nicht vergessen, was man als Mensch so tat, es war immer in seinem Hinterkopf geblieben. Nachdenklich sah er dann kurz wieder zu den Bücherregalen und drehte den Kopf erst dann wieder zu dem grünhaarigen Mädchen, als sie wieder etwas sagte. Er wusste nicht warum sie gerade das gesagt hatte, aber er zuckte dann auch leicht mit den Schultern und antwortete leise. „Das Einzige was ich bis jetzt kenne, ist mein Zimmer , die Cafetaria und jetzt die Bibliothek. Vom Rest habe ich noch keine Ahnung.“
 21.05.14 22:28
Rasse
Magier

Beruf :
Suitokyu

vCecania
Mitglied

3. Gang: Sternen- und Landkarten - Seite 6 Empty

 
Es dauerte ein bisschen bis Vincent drauf kam was die grünhaarige meinte, aber es klingelte dann doch und so bedarfs es ja keiner weiteren erklärung mehr. Sie nickte als der Mann es kapiert hatte und kurze Zeit später ging es ums kämpfen da er meinte sein Körper wäre dafür nicht geeignet, sie schaute ihn jetzt genauer an doch so wirklich dünn war er nu auch wieder nicht, er erklärte ihr aber dann das er lieber seinen Kopf benutzt und so schnell aus unangenehmen Situationen heraus kommt. "Jeder kämpft so wie er glaubt, die aller wenigsten mit Hirn", meinte sie dann und wollte ihm Buch weiter lesen, sie kam aber nur ein paar Zeilen weit den schon war Nigthtray neugierig geworden welche Spitznamen sie doch noch für ihn auf Lager hätte. "Ohooo da is aber einer neugierig", sagte sie dann und überschlug ihre Beine wieder, dann warf sie ihr Haar zurück und grinste frech. "Na schön..aber beschwer dich nacher nicht den du wolltest es ja so", stellte sie dann klar und das Vincent selbst einer von der frechen Sorte war konnte sie ja nicht wissen. "Da haben wir....Vini, Nighti, Ray, Blondi, Centtray, Vinray.....", sprach sie zu ihm und im Grunde spielte sie nur dumm mit seinen Namen rum, da sie ja auch ziemlich frech war ging das ganz gut und hoffentlich fasst der neue Schulkamerad das nicht beleidigent auf, sie versuchte es so gut es ging witzig herüber zu bringen, beleidigen wollte sie ja niemanden, aber ein bisschen frech sein schadet nie. Nachdem das wohl geklärt war sprach Vincent davon das er nur drei Sachen bis jetzt kannte und den Rest noch erkunden musste. "Joa da gibts noch viel zu sehen, aber das kommt mit der Zeit", antwortete sie ihm und schaute ihn an, das Buch war jetzt nebensächlich für sie, der junge Mann vor ihr war gerade viel interessanter.
 22.05.14 22:16
vAnonymous
Gast

3. Gang: Sternen- und Landkarten - Seite 6 Empty

 
Vincent sah sich CC immer noch leicht grinsend an. „ Nun ja, manche setzen eben Muskelkraft lieber ein und vergessen dabei ihren Kopf. „ Er zuckte leicht mit den Schultern und strich dann doch nochmal die Haare etwas zurück. Ein wenig mehr würde es ihn jetzt wirklich interessieren welches Wesen dieses Mädchen vor ihm wohl war. „Die gefährlichsten Gegner sind aber wohl jene, die Beides besitzen. „ Er überlegte, ob sie wohl eine von Jenen war. Die quälende Frage lag schon auf seiner Zunge, aber jetzt schluckte er sie erstmal hinunter. Noch war nicht die Zeit dazu. Am Ende würde die Grünhaarige es falsch auffassen und ihn als zu neugierig ansehen und verschwinden. Wenig später zählte sie dann die Spitznamen auf, nach denen er gefragt hatte. Das brachte Vince etwas weiter zum Grinsen und er musste sich bei manchen sogar das Lachen verkneifen. „Also da muss ich jetzt sagen, hab ich schon schlimmeres gehört. Und Ray klingt irgendwie cool“ Er streckte leicht die Zunge raus und blickte CC in die Augen. Besonders von seinen Geschwister war er so einige harte Namen gewöhnt, aber diese hatten allerdings auch etwas von seiner Höhenangst gewusst was CC nicht tat und er hoffte sie würde es auch niemals heraus finden. Es war schon schlimm genug das dieser Schülersprecher und Linnet davon wussten. Nur zu sehr hoffte der Gestaltenwandler das die Beiden nichts davon den anderen erzählten. Ab jetzt würde er darauf achten, dass niemand in seiner Nähe war, wenn er seine eigene Ängste bekämpfen musste. Kurz ging ein Schauer durch seinen Körper, aber er verbarg ihn gekonnt und lehnte sich gemütlich an dem Stuhl zurück. Nun, da kann ich dir wohl nur zustimmen. Die Zeit ist lang genug, dass ich alles erkennen werde. Und wenn die Schule erstmal beginnt werde ich die Klassen ziemlich schnell finden. Sind sie im Erdgeschoss oder wo anders?Das musste er jetzt wissen. Vielleicht wusste es CC ja auch noch nicht, aber wenn sie es wusste, konnte sich Vincent darauf einstellen, ob er sehr früh los gehen musste oder sich zeit lassen konnte und normal mit den anderen hinein gehen konnte.
 24.05.14 16:59
Rasse
Magier

Beruf :
Suitokyu

vCecania
Mitglied

3. Gang: Sternen- und Landkarten - Seite 6 Empty

 
Cecania schaute Vince an der meinte das manche nur Muskeln und kein Hirn einsetzten, sie nickte dann und zuckte mit der Schulter den viele Musekln hatte sie ja nicht. Das ein Gegner am gefährlichsten ist wen er beides besitzt war ihr natürlich auch klar. "Ja aber sowas gibts selten", meinte sie bloss darauf und nachdem sich der neue Schüler zu den Spitznamen geäußert hatte die sie ihm gab und noch dabei einen Namen cool fand kratzte sie sich am Kopf und überlegte kurz. "Wen du schon schlimmeres gehört hast...hast bist du sicher kein Einzelkind oder ?", fragte sie ihn dann bevor es mal still wurde und das Thema Schule erkunden wieder einen Platz in den Gespräch der beiden Platz fand. Dabei kam heraus das Nighttray nicht mal wusste wo die Klassen waren, die waren nicht im Erdgeschoss sondern woanders."Nein die Klassen sind im ersten und im zweiten stock mein Lieber", antwortete sie ihm den es wäre doch ziemlich gemein gewesen ihm zu sagen das sie im Erdgeschoss waren und er sie dann wen der unterricht begann seine Klasse nicht fand und zu spät kommt, vor allem wen man neu hier drinnen war machten manche die schon länger hier waren ihre Scherzchen mit den neuankömmlingen, doch sowas war wirklich fies, selbst wen sie auch fies und frech ist, man musste es halt nich übertreiben. "Wen ich du wäre würde ich aufpasseb bei gewissen Schülern hier, vor allem die die schon ziemlich lange da sind, die treiben gern ihre Scherzchen mit Frischfleisch das gerade erst in die Schule kam, mich haben sie in Ruhe gelassen, vielleicht lag es auch daran das ich ein Mädchen bin und die sich was erhofften, keine Ahnung aber du bist kein Mäderl also vorsicht Junge", ermahnte sie ihn und warf ihr gründes Haar mal zurück bevor sie ihn seine verschiedenfarbige Augen sah, so trafen ihre gelben mit seinen Augen.
 24.05.14 22:36
vAnonymous
Gast

3. Gang: Sternen- und Landkarten - Seite 6 Empty

 
„Das es selten gibt, hast du wohl recht. Es wäre schlimm wenn es zu viele von denen gäbe. Jemand wie ich wäre da heillos verloren in dieser Welt. Er lächelte etwas schief und änderte dann wieder etwas seine Sitzposition, da sein linker Fuß gerade begann einzuschlafen. Das Kirbbeln war unangenehm und er wollte verhindern, dass er dann noch humpelnd durch den Raum sprang, damit dieses ekelhafte Gefühl aufhörte. Darum änderte er lieber jetzt seine Position und rieb ein wenig über die betroffene Stelle um sie „aufzuwecken“ Als das dumpfe Gefühl endlich wieder verschwand, konnte er sich wieder besser auf das Gespräch konzentrieren. Vincent legte die Hände aufeinander auf den Tisch und bettete leicht seinen Kopf darauf. „Da hast du richtig angenommen, ich bin kein Einzelkind ich habe noch fünf weitere Geschwister, allesamt älter als ich.“ Es war nur eine kleine Information. Aber als jüngster einer so großen Familie hatte man es nicht immer leicht. Vince konnte nur zu gut ein Lied davon singen. So viele Qualen, so viele Streiche die man immer an ihm hatte ausgelassen. Nur weil er solch eine Angst vor der Höhe besaß. Doch er wollte nicht weiter daran denken und sah schief grinsend zu CC. Überlegte, ob sie wohl auch Geschwister. hatte „Und wie sieht es bei dir aus? Einzelkind oder hast du auch Geschwister?“ Auf diese Antwort war jetzt wirklich gespannt. Bei den nächsten Worten des Mädchens, verfinsterte sich sein Gesicht jedoch ein wenig. Also hatte er wohl Pech. Er musste jetzt entweder sehr früh aufstehen oder immer zu spät zum Unterricht kommen, wenn er ungesehen irgendwie die Treppe hoch kommen wollte. ~Aber du weißt wie es das letzte Mal ausgegangen war. Du bist keinen Schritt weiter gekommen. ~ Er biss sich auf die Lippen bis er Blut schmeckte. ~ Und wenn ich Linnet um Hilfe bitte? Sie kennt jetzt meine Schwäche und ich kann es nicht mehr ändern. ~ Aber irgendwie wollte er das auch nicht. Erst als CC weiter sprach, kam ich wieder aus meinen Gedanken und sah sie wachsam an. „Danke für die Warnung, ich werde sie mir merken.“ Er sagte die Worte in einem Ton, der wohl andeutete, dass er nicht so ganz daran glaubte. Nunja, vielleicht wollte er auch gar nicht an so etwas denken. Er hatte schon genug Scherze miterlebt und auch selbst welche ausgeführt. „Und ich weiß mich selbst sehr gut zur Wehr setzen. Sie sollen es nur versuchen.Ein Lächeln bereitete sich kurz in seinem Gesicht aus.
 25.05.14 21:57
Rasse
Magier

Beruf :
Suitokyu

vCecania
Mitglied

3. Gang: Sternen- und Landkarten - Seite 6 Empty

 
Sie bekam die bestätigung das es nicht viele von solchen gab die beides einsetzten, aber es war auch gut so den sonst würde man denen nur schwer her werden. "Ja da wären wohl einige verloren", antwortete sie darauf und die nächste bestätigung ließ nicht lange auf sich warten den diese war wegen den Geschwistern, ihre Augen wurden ganz groß als sie das hörte. "Oh Mann...dann biste ja wohl einiges gewohnt", meinte sie und holte tief Luft, noch dazu war er der jüngste das hieß dann wieder das er noch mehr einstecken musste, die gegenfrage ob sie Geschwister hatte ließ nicht lange auf sich warten doch da musste sie den Herrn Nighttray leider entäuschen. "Nein ich habe keine Geschwister ich bin ganz allein", sagte sie zu ihm und warf ihr Haar zurück. CC hatte keine Geschwister und wen dann wären sie schon längst tod da sie ja nicht so alt werden konnten wie sie es war. Chambers bemerkte das ruhe eingekehrt war, Vince schien in Gedanken zu sein und sie wollte ihn nicht raus reißen, deshalb machte sie sich ihre eigenen Gedanken. // Man mit fünf älteren Geschwistern würd ich mir die Kugel geben //, dachte sie sich und schaute auf als Vincent ihre Warnung merken wollte, nebenbei erklärte er ihr das er sich gut zur wehr setzten konnte und die es ruhig versuchen sollten. "Aha...wen das kein Geständniss dafür war das man selbst nicht ganz Koscha ist ?", meinte sie frech grinsend zu ihm und mit einen süßen Augenzwinkern, sie wollte mal testen ob ihn Mädchen nervös machten wen sie mit sowas anfingen, so wusste sie dann wie weit sie gehen konnte ohne das er es böse aufnahm, den jeder hatte seine Grenzen bis er beleidigt war, da war sie keine Ausnahme, nur wer austeilt musste auch einstecken können, aber in einstecken war die grünhaarige ja gar nicht mal so schlecht. Man musste aber auch sagen das sie gern mal ihre Gedanken raus haute und die trotz allem auch hin und wieder beleidigend waren.
 25.05.14 23:06
vAnonymous
Gast

3. Gang: Sternen- und Landkarten - Seite 6 Empty

 
Vincent sah noch immer zu CC und nickte nochmal bekräftigten, als sie meinte es wären wohl einige verloren. Es war ja die Wahrheit. Zwar waren seine Geschwister um einiges besser gebaut als er und hatten wohl auch mehr Erfahrung, aber dennoch wusste er, dass auch sie nicht die besten Kämpfer waren. Das lag wohl auch daran, dass sie es nie wirklich gelernt hatten. Als Füchse waren sie eine von den höchsten Tieren gewesen und hatten außer dem Menschen keine Feinde besessen. Wieso sollten sie dann auch trainieren zu kämpfen? Die Beutetiere waren vor ihnen geflohen und auch die anderen hatten sie in Ruhe gelassen. Erst jetzt wurde das dem Gestaltenwandler so richtig bewusst. Er hatte nie wirklich kämpfen müssen.
Das Gespräch ging wieder in die Richtung der Geschwister. „Geschwister können einem wirklich auf den Geist gehen.“ murrte er dann etwas in seinen Arm, als er den Kopf wieder auf den Tisch abstützte. Irgendwie konnte er kaum ruhig sitzen. Lieber würde er jetzt etwas spannendes erleben. Obwohl dieses Gespräch durchaus seinen Reiz hatte. „Aber ist alleine sein nicht total langweilig?“ gab ich meinen Kommentar zu ihrer Antwort auf meine Frage. „Da sitzt man ja immer nur einsam herum und kann gar nichts machen, wo man mehrere Leute braucht.“ Das war durchaus immer wieder etwas gutes. Man konnte wenn man wollte auch Spaß miteinander haben und nicht nur Streit. Zwar waren diese Momente für Vincent selten gewesen, aber die anderen schienen immer recht Spaß daran gehabt zu haben ihn zu quälen. Dennoch waren sie hin und wieder auch freundlich zu ihm gewesen. Die Familie war nicht immer so zerbrochen gewesen, wie sie es jetzt war. Er überlegte kurz was er nun fragen sollte, als das grünhaarige Mädchen wieder etwas sagte. Zuerst brauchte eine Weile bis er den Sinn der Worte überhaupt verstand. So etwas wie Koscha hatte er noch nie wirklich gehört. Jedoch wollte er jetzt auch nicht dumm rüber kommen und danach fragen. ~Äh, was könnte das nur heißen? Koscha. Noch nie gehört. ~ Hier an diesem Ort gab es unzählige Bücher und in einem darin würde bestimmt auch die Lösung stehen. Doch es war im verwehrt sie zu suchen. Dabei würde er nur noch mehr zeigen, dass er gerade nicht wusste was sie damit meinte. Die beste Antwort die ihm darauf einfiel war einfach nur. „Wie du meinst.“ zu sagen. Sie schien in seinen Augen wohl seine Planlosigkeit gerade verbergen. Aber ob es bei CC auch so der Fall war, wusste er nicht. Allerdings wäre es ziemlich peinlicher seinerseits, wenn sie ihn längst durchschaut hatte. Vincent verschränkte die Arme und lehnte sich wieder etwas zurück, da er sich davor nach vorne gebeugt hatte. „ In welche Klasse gehst du? War dann das Einzige was ihm einfiel. Ein wenig wollte der Fuchs auch ablenken.
 26.05.14 18:15
Rasse
Magier

Beruf :
Suitokyu

vCecania
Mitglied

3. Gang: Sternen- und Landkarten - Seite 6 Empty

 
Nach dem sie beide was gesagt hatten wurde es plötzlich wieder still zwischen den beiden, sie überlegte ob sie vielleicht was falsches gesagt hatte und legte den Kopf fragend schief, erst nach einer ganzen Weile meinte Vincent dann das Geschwister einen auf den Geist gehen können, davon hatte sie ja auch schon gehört und deshalb kicherte sie. Sie holte tief Luft als er sie fragte ob es nicht langweilig sei so ganz allein und er legte gleich noch ein Kommentar hinzu wo es um Sachen ging wo man mehrere Leute brauchte, sie legte dann ihren Zeigefinger auf ihr Kien und tat so als würde sie nachdenken. "So wirklich allein ist man ja nie, es kommen immer Leute zu mir her, ein Beispiel sitzt ja gerade vor mir", erklärte sie ihm dann und beugte sich dann noch weiter zu ihm vor, den er schien wiederrmal in Gedanken zu sein und er hatte auch nicht auf ihr Augenzwinkern reagiert, das hieß wohl das er ein ganz cooler Hund war, das er in wirklichkeit ein Fuchs war wusste sie ja nicht. "An was für eine Sache dachtest du den was mehrere Leute machen sollten ?", kam dann ziemlich frech von ihr und sie wollte mal schauen ob er anbeißt auf dieses Thema, den das mit den Koscha hatte er nur mit einen wie du meinst abgeschlagen nur um einige Sekunden danach zu Fragen in welche Klasse sie ging, doch so einfach ließ sie sich nicht abwimmeln. "Ich gehe in die Suitokyu Klasse", meinte sie dann und damit das Thema nicht noch länger dauerte fuhr sie gleich mit den anderen fort. "Na was ist ? An was hast du da gedacht ?", wollte sie jetzt wissen, das er von was ablenken wollte war ihr aufgefallen, nur er wollte davon ablenken das er nicht wusste was Koscha war, deshalb war es wohl ein Teilerfolg für Nighttray. CC krabbelte fast schon über den Tisch und sie kam mit ihren Gesicht ziemlich nah an seines ran, jetzt versuchte sie es mit ein bisschen von ihren weiblichen reizen, den sie kam mit ihren Mund fast zu seinen, wen einer dazu kam würde es so aussehen als wollten sich die beiden gerade küssen, doch dann drehte sie ihren Kopf etwas weg und hielt ihr Ohr zu ihm hin. "Komm schon du kannst es ja flüstern, ich werds auch keinen verraten", sagte sie zu ihm und eigentlich interessierte sie es gar nicht mehr was er mit mehreren leuten machte, sie wollte nur seine reaktion sehen, den vorhin versuchte er abzulenken und deshalb hakte sie nach.
 26.05.14 22:49
vAnonymous
Gast

3. Gang: Sternen- und Landkarten - Seite 6 Empty

 
Wachsam behielt Vincent sie dann im Blick, als sie wohl überlegte, was sie auf seine Worte hin sagen sollte. Kurz musste er wieder etwas Lächeln und wartete geduldig auf ihre Antwort ab. Sie war eigentlich recht logisch. Immerhin war er ja gerade wirklich hier, obwohl er sie eigentlich gar nicht gekannt hatte. „Irgendwie hast du immer recht.“ Sein Lächeln verschwand nicht und seine Augen blitzten wieder ein wenig auf. „Aber wenn mal keiner zu dir kommen kann? Ist ja nicht so das immer jemand Zeit hat.“ So ganz konnte er sich das noch nicht vorstellen, wie es sein musste wenn man alleine aufwuchs. Aber eigentlich war es doch nicht viel anders gewesen, als sie alles Geld verloren hatten. Am Ende war Vincent alleine dagestanden. Doch als Tier konnte man keine Einsamkeit verspüren, oder jedenfalls hatte er nicht mehr wirklich gewusst was Einsamkeit war. Im Wald war man niemals alleine. Weiter dachte er darüber nicht nach. Es ging jetzt nicht um ihn sondern, um das Leben von dem Mädchen vor ihm. Jeder hatte wohl auch seine eigenen Vorstellung vom alleine sein. Es gab ja bestimmt welche die die Einsamkeit viel mehr als das Zusammensein suchten. „Bist du denn gerne alleine?“ Jetzt hatte er wohl seine Gedanken ausgesprochen und es war zu spät um sie zurück zu ziehen.
Bei ihren nächsten Worten hob er den Kopf wieder ein wenig. Eigentlich war er gar nicht so ein „cooler Hund“ wie er wohl gerade vor CC erschien. Vincent war eher Begriffsstutzig und konnte die zweideutige Bedeutung der Worte oder die der Gesten nicht wirklich heraus hören und sehen. Seit Jahren hatte er nicht mehr mit menschlichen Wesen gesprochen oder hatte je mit jemanden etwas unternommen. Jedoch lernte er langsam zu begreifen, nur war er diesmal etwas zu spät dran.Na, was man halt so macht wenn man mehrere Leute ist. Verstecken, Fangen irgendwelche Ballspiele was auch immer.Nun ja aus diesen Sachen bin ich zwar schon heraus gewachsen aber früher sind wir oft auf die Jagd gegangen denn zusammen macht es viel mehr Spaß.“ Natürlich waren sie alle in ihrer Fuchsgestalt gewesen. Aber es gibt ja noch viele andere Sachen. Zu viele um sie aufzuzählen.“
Kurz wirkte er fast schon enttäuscht, als sie ihre Klasse nannte und er erkannte, das sie wohl nicht in der gleichen waren. Irgendwie wäre es dann doch toll gewesen noch jemanden außer Linnet zu kennen. „Schade, ich gehe in die Jikatokyu. Wir sind also nicht in derselben Klasse.“ Vince stützte seinen Kopf auf seine zu einer Faust geballten Hand ab und grinste kurz auch ein wenig. Jetzt hatte er begriffen, was das Ganze von vorhin auch heißen konnte. Dadurch war er über ihre anderen Worte auch gar nicht mehr überrascht. „Tja, was sollte das wohl heißen? An was hättest du den gedacht?“ Stellte er ihr eine Gegenfrage und seine Augen blitzten etwas frech auf. Der Fuchs in ihm sprang allmählich wieder durch und er lernte wieder mit dieser Gestalt klar zu kommen. Sie kam jetzt unglaublich nahe, so nahe, dass Vincent ihren Duft wahrnehmen konnte. Sie roch gut, doch nach was konnte er nicht beurteilen. Es war ein Geruch den er nicht kannte. Seine feine Nase nahm so viele verschiedene Nuancen wahr. Aus irgendeinen Grund machte in das Ganze dann aber ein wenig nervös und er war froh, dass sie sich wieder zurück zog. Sogar seine Nackenhaare hatten sich ein wenig aufgestellt. ~ Was war das den gerade. ~ Er schluckte leicht und blieb einfach so wie er war.
 27.05.14 18:05
Rasse
Magier

Beruf :
Suitokyu

vCecania
Mitglied

3. Gang: Sternen- und Landkarten - Seite 6 Empty

 
Chambers horchte auf als sie hörte das sie immer recht hatte, sie seufzte entäuscht und lehnte sich zurück. "Na hoffentlich nicht", meinte sie darauf nur und holte tief Luft bevor sie ihr linkes Auge mit ihren Zeigefinger rieb. "Manchmal ja und manchmal nein", antwortete sie auf seine Frage hin den das hatte ja eigentlich jeder mal, hin und wieder wollte man mal seine Ruhe haben. Sie hatte sich wieder zurück gezogen als Vince erwähnte was man mit vielen Leute so machte, irgendwie hatte er nicht begriffen worauf sie hinaus wollte, als er dann aufhörte das auf zu zählen da es ja sovieles gab stützte sie ihr Gesicht auf ihrer Hand auf und dann kam es endlich er kam mit der Gegenfrage und das brachte sie zum grinsen. "Tja ihr Männer solltet das ja eigentlich wissen", sagte sie zu ihm und zwinkerte dabei wieder mit einen Auge bevor sie ihm frech die Zunge etwas zeigte. Das er nervös war hatte sie nicht bemerkt, für sie wirkte er immer noch wie der Coole der sich nicht aus der Ruhe bringen lässt, das war mal was anderes den sonst wurden die Kerle immer nervös wen sie so nahe an die Herren ran kam, doch Vincent schien anders zu sein, er ließ sich nicht den Kopf verdrehen was hier sehr wichtig sein kann. "Auch wen wir nicht in der selben Klasse sind, laufen wir uns sicherlich noch öfters über den Weg", erklärte sie ihm auf das Klassenthema hin, den ihr kam es so vor als würde er darüber ziemlich entäuscht sein. "Magst du mich den schon so sehr Vince ? Dann wäre ich ziemlich geschmeichelt", meinte sie dann mit einer arroganz die wie man merken sollte nur gespielt war. Sie tat auch so als würde sie ein bisschen posieren damit Vincent mal ihren Körper mustern konnte, das sie aber nur rumalbert merkte man daran das sie ein paar Fratzen mit ihren Gesicht schneidet. Die Grünhaarige fand den herren der gegenüber ihr sahs ziemlich interessant, man konnte ihn nicht nervös machen und er wusste auch auf alles eine Antwort, auch wen er mal länger brauchte um zu verstehen was sie meinte. Die Dame mit den gelben Augen fragte sicher derweil was er wohl war, ein Zauberer ? Ein Tiermensch ? Ein Geist ?, doch wollte sie ihn nicht danach fragen da die Zauberin der Meinung war das das wohl jetzt zu aufdringlich wäre.
 27.05.14 23:09
vAnonymous
Gast

3. Gang: Sternen- und Landkarten - Seite 6 Empty

 
„Wieso den, hoffentlich nicht. Ist doch gut wenn man immer recht hat. Wirkt man da nicht so schlau?“ Für Vincent war es immer toll, wenn er alles wusste. Nie bekam er genug davon und heute lernte er wirklich viel und das wohl nur dank diesem erstaunlichen Mädchen vor ihm. Sie brachte ihm, ohne es wirklich zu wissen, wieder bei wie man als Mensch handelte und über was man so alles sprechen konnte. Das hatte er dann wohl doch ein wenig vermisst, wenn er genauer darüber nachdachte.
Er wurde wieder etwas nachdenklich und schloss leicht die Augen, sodass sie nur noch kleine Schlitze waren. Alleine sein hatte manchmal wirklich seine Vorteile. Und Vince war ja wirklich am Ende selbst alleine gewesen. Aber das ganze musste sich für CC ganz anderes anfühlen, da sie ja alleine aufgewachsen war, als für ihn selbst. Doch daran wollte er jetzt auch nicht denken. Es gab spannenderes. Auf ihr Grinsen, konnte hin konnte er nicht anders, als es zu erwidern. „Ihr Frauen müsst ja auch immer nur an das Eine denken. Es gibt hier auch Ausnahmen.“ Er selbst hatte nie wirklich den Drang zu so etwas verspürt und war auch nie wirklich auf dieses Thema eingegangen. So zuckte er dann auch wieder etwas mit dem Schultern, jedoch blieb das Grinsen in seinem Gesicht. Sie war wirklich eine interessante Person und er war sich sicher, er würde noch sehr viel mehr erfahren. Insgeheim war er aber dann doch froh, dass sie wieder etwas Abstand zu ihm genommen hatte, sodass er frei atmen konnte. Vince verschränkte die Arme, wante jedoch nicht den Blick von CC ab. „Na das will ich doch hoffen, das wir uns noch über den Weg laufen.“ Jetzt konnte man seine Zähne aufblitzten sehen und für einen Moment konnte man durchaus das Raubtiergebiss darin erkennen. Hin und wieder war es ihm durchaus möglich nur Teile von sich zu verwandeln. Er ging dann ein wenig auf ihr Spiel ein. Denn jetzt hatte er so viel schneller begriffen. „Pff, was soll ich denn dazu sagen. Wenn so ein Mädchen vor mir sitzt , kann man ja nicht anders“ Nun streckte er ein wenig die Zunge raus und seine sein Grinsen hatte etwas viel frecheres angenommen. Es war wirkliche in interessantes Spiel und er würde durchaus noch seinen Nutzen daraus ziehen. Da war er sich ziemlich sicher. „Aber da fragt man sich selbst, wie man bei der Dame so liegt?! „ Er wollte auch ein wenig gemein sein und war jetzt aber auch gespannt wie sie auf diese Worte reagieren würde. Wachsam behielt er sie dabei im Blick.
 29.05.14 22:26
Rasse
Magier

Beruf :
Suitokyu

vCecania
Mitglied

3. Gang: Sternen- und Landkarten - Seite 6 Empty

 
Cecania zog eine Augenbraue hoch als Vince meinte es wäre doch gut wen man immer recht hatte, sie schüttelte den Kopf und winkte ab. "Nein da wirkt man eher wie ein Besserwisser und Besserwisser mag niemand", sagte sie und schaute ihn dabei an, vielleicht wollte er das aber sie nicht, wäre aber dann schade um ihn wen er zum Besserwisser Mutierte, doch es war seine Sache. Das Night erwähnte das die Frauen nur ans eine denken brachte sie zum lachen und der Gegenschlag wurde mit einen Gegenschlag von ihr beantwortet. "Ja die Ausnahmen sind halt die die es noch nicht gemacht haben", sagte sie und zeigte wieder frech ihr Zunge, danach schien der Junge Mann etwas beruhigter als vorhin, auch wen er ständig Cool wirkt war mal hin und wieder etwas unruhe zu erkennen, das hielt in ihren Augen zwar nie lange an aber diese kurzen Momente waren halt da wie bei ihr eben auch. Als er ihr die Zähnchen zeigte verengte sie die Augen kurz und warf ihr Haar zurück, war er ein Tier oder bloss ein Vampir der sich verlaufen hatte. Vincent schien mit spielen zu wollen, er schmeichelte ihr mit seinen Worten und sie reagierte gespielt schüchtern darauf. "Och das macht mich jetzt aber ganz verlegen", sagte sie und tat so als würde sie doch ein ganz schüchternes und unschuldiges Mädchen sein. Die nächste Frage die er stellte brachte sie zuerst aus den Konzept aber dann klingelte es und sie überlegte sich ne Antwort. "Siehst ja gar nicht so schlecht aus Vince und ein Mann der seinen Kopf benutzt statt Muskeln ist auch ne Interessante begegnung", sprach sie zu ihm und überschlug ihre Beine.
 30.05.14 23:02
v

3. Gang: Sternen- und Landkarten - Seite 6 Empty

 
 
 
3. Gang: Sternen- und Landkarten
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
 Ähnliche Themen
-
» Schulbücher und Landkarten
» 4. Gang: Sonstiges
» Der Gang zu den Zimmern
» 1. Stock Gang
» 2. Stock Gang

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Inplay :: Bibliothek-
Gehe zu: