StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

3. Gang: Sternen- und Landkarten

vAnonymous
Gast

3. Gang: Sternen- und Landkarten - Seite 3 Empty

 
Ich merkte, wie er mich anstarrte und ich hasste es anstarrte zu werden das war einer der wenigen Sachen, die ich nicht mochte, aber dagegen machen konnte ich nicht tun schließlich war ich froh noch reden zu können. Bei solchen Situationen in meinem Alltag mochte ich es nicht wen man mich so sah auch, wen es überhaupt erst dazu kam, wen man mich ansprach, ich war nun mal schüchtern. Als ich mich dann vorgestellt hatte, zückte er plötzlich eine Art kleines Heft und schrieb etwas rein leicht verwirrt blickte ich auf dieses. Da er eindeutig größer war als ich konnte ich nicht gerade viel sehen aber ich hatte ein ungutes Gefühl der schrieb doch nicht etwa meinen Namen auf oder?! Seine Größe machte mir eindeutig Probleme wie konnte man nur so große sein das verstand ich nicht. Mit weiteren Blicken und wen ich ehrlich war, wunderte es mich das Ich ihn so direkt ansah merkte ich, wie er immer langsamer mitschreiben wurde und dann dieses Heft wegpackte. Sofort senkte ich meinen Blick wieder, als er zu mir herab guckte.Er meine es wäre nicht schlimm, als ich mich entschuldigte ... hier schienen wirklich alle sehr nett und verständnislos voll. Er stellte sich als Harade Lynn vor solch einen Namen hatte ich noch nie gehört nun gut bei mir war es nun wirklich auch kein Wunder da ich mein Leben lang in einer riesen Villa gelebt hatte und zuvor noch nie andere Lebewesen gesehen habe. Jetzt guckte ich nach oben und ich lächelte sogar. "Ich finde deinen Namen ...ehm sehr hübsch" damit wurde mein Gesicht wieder einwenig rot so was zu einem Jungen zu sagen den man noch nie gesehen hatte war doch einwenig zu viel für mich warum musste ich die Klappe auch auf machen.//Geh// schrie ich in Gedanke rührte mich jedoch nicht vom Fleck. "Öh" brachte ich nur raus uns sah ihn weiter hin mit großen Augen an. Was ich jetzt sagen, sollte tja das wusste ich auch nicht. Ich machte kurz den Mund auf um was zu fragen schloss ihn aber sofort wieder. Was sollte ich bitte mit einem was weis ich, wie großen Jungen bereden, der eindeutig dazu noch ein Junge war. Ich seufzte leicht und lächelte wieder ich wollte mich einwenig am Riehmen reissen schließlich wollte ich einpaar Freunde auf dieser Schule. "Bist du neu hier?" fragend legte ich den Kopf schief und dazu war ich noch einwenig stolz auf mich ich hatte mich tatsächlich getraut den Mund aufzumachen. Mit erwartungs vollen Blick guckte ich ihn an. "Also ich bin neu seit ehm gestern bin ich hier ..." das war eindeutig genug geredet für einen Moment ... jetzt war er an der Reihe.
 16.03.12 20:12
vAnonymous
Gast

3. Gang: Sternen- und Landkarten - Seite 3 Empty

 
Während Harada sich seine Notizen über das Mädchen vor sich in sein kleines Notizbuch machte, merkte er wie diese versucht einen Blick auf das zu erhaschen, dass er gerade aufschrieb. Er konnte es nicht ausstehen, wenn Leute ihm auf seinen Block sahen und das ohne seine Erlaubnis. Immerhin waren es seine Notizen und die gingen nur ihn was an und sonst niemanden. Bei diesem Thema war der Junge ziemlich eigensinnig. Aus diesem Grund hielt er sein Notizbuch etwas näher am Körper während dem Schreiben. Nachdem er seine wertvollen Notizen verstaut hatte stellte sich der 16-jährige Gestaltenwandler dem Mädchen vor. Die darauf folgende Antwort von Asagiri beunruhigte ihn sehr und er machte sich ein wenig sorgen um ihr geistliches Wohlbefinden. Sie fand, dass sein Name sehr hübsch war. Wie zum Kuckuck konnte ein Name hübsch sein? Bei Kunstwerken, Gedichte oder gar andere Menschen konnte Harada verstehen, dass diese aufgrund ihrer Gestaltung und ihres Äußeres eine gewisse Ästhetik hatte und den Menschen als >schön< oder >hübsch< vorkam, aber ein Name, etwas nicht greifbares, unsichtbares etwas, dass lediglich zur Benennung einer Person dient hübsch zu nennen war für ihn unbegreiflich. Er würde nie auf die Idee kommen das Wort Baum oder Stein als schön zu empfinden. Stimmte etwas mit dem Mädchen nicht oder hatte er einfach nur einen Fehler in seiner Logik gehabt? Um dem Rätsel auf die Schliche zu kommen zog er gleich wieder sein Notizbuch hervor und notierte sich etwas auf einer Seite weiter hinten, mit der Überschrift >HERRAUSFINDEN< Danach steckte er es mit samt Stift wieder ein und wandte sich der Blondine zu. Um nicht unhöflich zu erscheinen bedankte er sich mit einem einfachen „Danke“, immerhin war das als Kompliment gemeint, jedenfalls dachte Harada das und erwiderte dies ihr selbstverständlich. „Dein Name ist auch sehr hübsch“ Ihre nächste Frage war wieder nichts Neues für den Neuling >Bist du neu hier?< Diese Frage musste er gestern mehrmals über sich ergehen lassen, als er angekommen war und die Umgebung auf eigene Faust erkundet hatte. Er stand kurz davor ein Blatt aus seinem Block zu reisen und es sich mit der Aufschrift >Ich bin neu< auf die Brust zu kleben. Er nickte lediglich als Antwort, denn sie schien noch nicht zu ende geredet zu haben. Sie meinte, dass sie selbst erst seit gestern hier war und so war es auch mit ihm. Der weißhaarige Junge mit der orangefarbenen Strähne im Haar war ebenfalls seit gestern auf dieser Schule. Er war erst nach dem Unterricht der Tagesklasse eingetroffen und konnte diesem bis jetzt noch nicht beiwohnen. Noch wie war der Gestaltenwandler in einer Klasse gewesen während dem Unterricht. Er wusste nicht einmal ob er ein guter Schüler war oder nicht, sicherlich war er es nicht. „Also ich bin auch erst seit gestern hier auf der Schule“ Nun hatte er seine Gedanken in Worte gefasst, jedoch in einer kürzeren Version. Während er nun da stand und nicht wusste was er sagen sollte meldete sich sein Magen mit einem mittelmäßig lautem knurren. Sicher wäre so etwas dem Einen oder Anderen peinlich gewesen, aber nicht für Harada, für den Peinlichkeit ein Fremdwort ist. Ohne irgend ein Wort zu sagen lief er auf den Ausgang der Bibliothek zu. Er hatte bereits von dem Ort namens Cafeteria gehört, wo es angeblich kostenlose Verpflegung für die Schüler gab. Als er bereits die Hälfte des Wegs hinter sich hatte blieb er wie angewurzelt stehen. Er hatte was wichtiges vergessen. Schnell lief er zurück zu Asagiri und blieb vor ihr stehen. „Auf wiedersehen!“ meinte der Junge nur in lief wieder den Weg zum Ausgang entlang. Wie konnte er vergessen sich zu verabschieden? So etwas taten die Menschen doch ständig und wie er bemerkt hatte empfanden sie es für sehr unhöflich zu gehen ohne sich zu verabschieden. Sein nächstes Ziel war diese Cafeteria, aber als Erstes musste er den Weg dort hin finden.

Tbc: Cafeteria
 19.03.12 15:42
vAnonymous
Gast

3. Gang: Sternen- und Landkarten - Seite 3 Empty

 
Er bedankte sich bei mir weil mir raus gerutscht war das ich seinen Namen hübsch fand aber ich fand ihn ja auch wirklich hübsch vielleicht weil es ein Name war der nicht so oft vorkam oder vielleicht auch weil ich ihn bisher noch nie gehört hatte. Irgendwie war ich mir unsicher was ich tun sollte schließlich hatten wir nicht gerade viel Gesprächsthema und ihn die ganze Zeit sachen zu Fragen fand ich auch total unhöflich aber er tat ja nichts ... Auf seine Aussage das er meinen Namen ebenfalls hübsch fand lächelte ich natürlich war mir klar das er dies nur aus Höflichkeit sagte aber trotzdem machte es mich glücklich das jemand anderes außer meiner Mutter ebenfalls so auf diesen reagierte. Die nächste Frage die ich stellte reagierte er zuerst nicht er hatte eher einen nachdenklichen Blick drauf. Wusste er etwa nicht ob er hier neu war oder nicht? Leicht verwirrt fragte ich auf eine Aussage von ihm die auch nach wenigen Minuten des wartens kam. Er war also nach seiner Antwort auch neu hier zu sein. //er ist auch neu hier ob ich ihn fragen soll ob er mit mir einwenig rum läuft// ich starrte nun wieder zu ihm nach oben. Meine Augen waren einwenig größer weil ich Angst hatte aber es schien ihn nicht aufzufallen. Bevor ich ihn Antworten konnte knurrte sein Magen dadurch erschreckte ich mich einwenig aber dann rannte er plötzlich weg. Leicht verwirrt sah ich ihn nach. War das hier irgendwie eine veräpplung oder wieso rannte er plötzlich so. Völlig in Gedanken drehte ich mich um und sah zu dem Buch was ich in der Hand hielt. Plötzlich stand Harada wieder vor mir kurz schaute ich ihn an und mein Herz machte einen Sprung. Das schreien verkniff ich mir und nickte nur leicht. "Tschüss" flüsterte ich und da war er auch schon Weg. Mit einem leichten Kopf schütteln wendete ich mich wieder meinem Buch. Natürlich ging mir auch durch den Kopf ob ich den Jungen mal wieder begegne aber das glaubte ich eher weniger schließlich war die Schule hier riesen groß. Auf den Unterricht freute ich mich jetzt schon da sah ich schließlich Jessica und Sayuki wieder die beiden schienen ziemlich nett zu sein und Jessica war die erste der ich mein Geheimnis erzählt hatte. Mit einem weiteren seufzer lehnte ich mich an das eien Regal und schlug das Buch auf und fing an zu lesen. Ich wollte jetzt gerade nicht wirklich gehen schließlich fand ich es hier ruhig und kaum jemand war hier. Nachdem ich einpaar Seiten des Buches gelesen hatte lächelte ich es war tatsächlich ein Buch meines Geschmacks worüber ich ziemlich glücklich war. Ich lächelte sogar was für mich ziemlich selten vorkam....
 19.03.12 17:19
vAnonymous
Gast

3. Gang: Sternen- und Landkarten - Seite 3 Empty

 
CF: Miki’s Zimmerchen

Ich hatte mich eine Weile in meinem Zimmer ausgeruht, die restlichen Sachen verstaut und meine Koffer aufgeräumt, danach noch eben daheim angerufen und mich dann schließlich auf eine Art Entdeckungstour gemacht.
Vielleicht finde ich ja in der Bibliothek irgendwie Auskunft zu den Schulbüchern.. dann wäre soweit alles organisatorische erledigt..denk.. ich mal..
Nach einigen Minuten des Herumirrens fand ich sie schließlich, die Bibliothek..
Ich drückte vorsichtig die Klinke der großen Tür runter und trat ein, während ich mich neugierig umsah.
Sofort schlug einem der Geruch von alten Büchern und Holz entgegen und ich staunte nicht schlecht, als ich die bis nach oben hin gefüllten Regale sah. Mit großen Augen sah ich mich um und schloss so leise wie möglich die Tür hinter mir, die aber doch etwas zu laut ins schloss fiel und der knallartige Ton durch die Bücherschluchten halte.
„verdammt..“ fluchte ich leise und sah mich nervös um, ob ich irgendwen aufgeschreckt hatte oder so.
Als sich keiner zu beschweren schien huschte ich schnell weiter durch die Regale, bis ich in einem Gang mit lauter Landkarten und Kartenständern stand. Ich blinzelte etwas und sah mich leicht verloren um, da fiel mir ein Mädchen im selben Gang auf. Sie war blond und hatte braune augen und sah eigentlich ganz nett aus.
Im Prinzip.. könnte ich sie doch einfach fragen.. ich meine, sie sieht nicht mehr ganz so neu aus.. vielleicht könnte sie mir ja ein wenig weiter helfen.. überlegte ich und seufzte leise, während ich so tat, als würde ich im Regal nach etwas suchen, dabei aber immerwieder kurz das Mädchen aus dem Augenwinkel beobachtete und mir den Kopf darüber zerbrach, ob ich sie ansprechen sollte oder nicht..
Dann seufzte ich nochmal und wand mich doch schlussendlich dem Mädchen zu und ging auf sie zu.
„Hallo,.. ehm mein Name ist Miki Onakawa, ich bin ziemlich neu hier.. na ja und komm mir im moment einfach ziemlich verloren vor.“ Platzte es dann eben aus mir raus, was sollte ich bitte sonst sagen? Es ensprach ja immerhin der Wahrheit.. Ich lächelte etwas bemüht und versuchte freundlich und nett zu wirken, auf keinen Fall aufdringlich.
 19.03.12 17:28
vAnonymous
Gast

3. Gang: Sternen- und Landkarten - Seite 3 Empty

 
Vollkommen Gedanken verloren hörte ich nur noch wie die Tür noch einmal ins Schloss fiel scheinbar schien doch noch jemand um diese Uhrzeit in dieser Bücherrei zu sein aber ich wollte jetzt eigentlich nichts zu tun zu haben schließlich war das Buch einfach zu toll. Vorsichtig legte ich meinen Finger auf die Seite und blätterte sachte um schließlich wollte ich das Buch nicht kaput machen.
Im Augenwinkel sah ich plötzlich etwas und sah auch sofort dort hin. Es war einfach bloß ein Mädchen was braunes Haar hatte scheinbar schien sie etwas zu suchen. Wieder schaute ich in mein Buch ich war gerade viel zu schüchtern und dazu auch noch viel zu beschäftigt als jetzt mit ihr zu reden.
Irgendwie konnte ich mich jetzt aber auch nicht auf das Buch konzentrieren schüchtern schaute ich wieder auf das Mädchen die gerade wegguckte hatte sie mich etwa ebend angeguckt ?. Vollkommen verwirrt schaute ich wieder ins Buch und versuchte nicht weiter darüber nachzudenken. Plötzlich kam eine weibliche Stimme vor mir hervor. Leicht schaute ich von meinem Buch ab und sah zu dem Mädchen was gerade noch nen meter von mir weiter entfernt stand. Sie stellte sich als Miki vor..... wieder solch ein schöner Name wie ich fand. Leicht in Gedanken verloren hörte ich ihr weiter zu aber ihr Name war einfach viel zu toll. Leicht nickte ich. "Ehm ja ehm ... ich bin Asagiri Oerba...." mit großen Augen sah ich sie weiterhin an. Sie war also auch neu was ziemlich interessant war scheinbar kamen ziemlich viele neue Schüler hier her. "Öh wie könnte ich dir den ehm helfen" sagte ich und sah sie weiterhin fragend an. "Ich bin eigentlich auch neu seit ehm gestern..." einwenig schüchtern schaute ich zu Boden das konnte eindeutig noch etwas werden.
 19.03.12 17:42
vAnonymous
Gast

3. Gang: Sternen- und Landkarten - Seite 3 Empty

 
Ich errötete etwas, als ich merkte, dass ich sie anscheinend aus ihren Gedanken gerissen hatte.
Als sie mir Antwortete legte sich meine Nervosität wieder etwas und ich lächelte und nickte.
Asagiri Oerba also.. ich senkte etwas meinen Blick, da ich den großen Kulleraugen nicht all zu lange stand halten konnte. Oh, mein gott! Ist die knuffig! Wie ein Plüschtier…! Ich errötete wieder etwas und lächelte sie dann wieder an, dann überlegte ich kurz…
richtig.. wobei brauche ich eigentlich Hilfe?.. achso..? sie ist auch neu? .. hm..Sie scheint aber nett zu sein.. vielleicht könnten wir ja Freunde werden.. irgendwann. Das wär doch was!
Ich versank etwas in Gedanken und als ich dann erschrocken feststellte, dass ich ja noch mitten in einem Gespräch war stammelte ich etwas aus der Fassung „also ehm.. ich .. ich finde mich nur noch nicht ganz zu recht .. und kennen tue ich hier .. na ja jetzt dich.“
Ich machte eine kurze pause, um ihre Reaktion abzuwarten.
„Vielleicht.. also nur wenn du möchtest, ich möchte ja auch nicht zu aufdringlich sein könnten wir na ja.. diese Schule gemeinsam etwas entdecken.. zu zweit macht das sicher mehr spaß, als allein!“ in meiner Stimme schwang deutliche euphorie mit „also.. ich ehm“ fügte ich verlegen hinzu „ich will dich aber nicht irgendwie von deiner Tätigkeit ablenken.. also wenn du keine Zeit hast, dann sag das bitte“ ich deutete leicht auf das Buch in ihren Händen und seufzte leise. Also.. entweder ist dieses Mädchen schüchtern oder abweisend.. so ganz einschätzen kann ich sie irgendwie noch nicht..
 19.03.12 17:52
vAnonymous
Gast

3. Gang: Sternen- und Landkarten - Seite 3 Empty

 
pp: Kyuis Zimmer

Ich trat ein und sofort schlug mir die natürliche Bibliotheks Athmosphäre ins
Gesicht.
Ich hatte leicht hergefunden. Wenn es um Bücher ging steht mir nichts im Weg.
In den Regalen stapelten sich haufenweise Bücher und um ehrlich zu sein...
ich würde sie alle lesen, irgendwann. Vorsichtig schloß ich die Tür, die mit einem leisen
'klick' bestätigte zu, zu sein. Mit funkelnden Augen schritt ich dann den einen Gang
entlang. Anscheinend war hier der, mit den Land- und Sternenkarten.
Am Ende diees Ganges blieb ich stehen und musterte die verschiedenen bis oben
gefüllten Regale. Ich konnte außerdem noch gedämpfte Stimmen vernehmen.
Erst horchte ich angestrengt wer da war und worüber sie sprachen, aber eigentlich
sollte mich das ja nicht interessieren. Trotzdem ging ich den Stimmen entgegen und tat so,
als ob ich die alles bestaunte und begutachtete, was ich natürlich nebenbei auch
regestrierte wo die Karten und das andere standen, denn wer weiß ob ich das mal
nicht irgendwann gebrauchen könnte.
Schließlich war ich den Personen die redeten so nah das ich einen kurzen Blick auf sie
erhaschte. Es waren zwei Mädchen, soweit ich das beurteilen konnte. Eins hatte blonde
und das andere braune Haare. Leider ließ mir mein Stehplatz nicht unbedingt zu
mehr als nötig zu sehen. So schloss ich die Augen und konzentrierte mich ganz auf mein
Gehör. Ich hoffte das das was ich tat nicht illegal war oder so. Eigentlich hatte ich
nämlich vor nicht gleich wegen irgendetwas einen Tadel oder ähnliches zu bekommen...
 20.03.12 20:43
vAnonymous
Gast

3. Gang: Sternen- und Landkarten - Seite 3 Empty

 
Ich bemerkte aus dem Augenwinkel ein Mädchen, dass nur wenige Meter von uns entfernt stand. Sie hatte blonde Haare und..
Ich sah wieder weg und sah dann genauer hin.
Hat sie .. die Augen zu?
Irritiert dachte ich nach.
man steht doch nicht mit geschlossenen Augen vor einem Bücherregal!
Nachdenklich runzelte ich die stirn und fragte vorsichtig
"Entschuldige.. ich will dich nicht stören.. aber geht es dir nicht gut? Hast du vielleicht kopfschmerzen oder so?"
Ich sah immerwieder kurz zu Boden, da ich hoffte nichts falsches Gesagt zu haben.
Entweder sie hat wirklich was, hält dich für super bescheuert oder ignoriert es.. oder alles zusammen..
Ich seufzte leise und knetete etwas nervös meine Finger.
 21.03.12 18:56
vAnonymous
Gast

3. Gang: Sternen- und Landkarten - Seite 3 Empty

 
Ich stand immer noch da und versuchte mich zu konzentrieren,aber irgendwie
funktionierte es heute nicht. Plötzlich fragte das eine Mädchen etwas.
Sie sprach mit mir! Erschrocken riß ich die Augen auf und mein Gehirn suchte nach
einer vernünftigen schnellen und einfachen Antwort auf diese Frage.
Ich könnte doch weglaufen..oder...antworten...? Ich setzte einen Fuß
nach hinten und rempelte versehentlich einen Ständer mit einer Karte an.
Dieser fiel in ein beachtliches Schwungtempo bis er schließlich umfiel.
Ich zuckte zusammen. Ein lautes schepperndes Geräusch erfüllte die ganze
Bibliothek. Leise murmelte ich Flüche verschiedener Arten und hob den umgefallen
Ständer auf und versuchte ihn an seinen alten Platz zu stellen.
Dann drehte ich mich um und kratzte etwas verlegen an meinem Kopf.
Ähm...nein, ich hab keine Kopfschmerzen... stammelte ich.
Röte schoss in mein Gesicht und ich senkte den Blick. Ich schämte mich
wirklich, was habe ich mir auch nur dabei gedacht in einer Bibliothek fremde Leute
zu belauschen. Tja, das was passierte habe ich nun davon.
 21.03.12 20:29
vAnonymous
Gast

3. Gang: Sternen- und Landkarten - Seite 3 Empty

 
Ich schien sie erschreckt zu haben und zuckte etwas zusammen, als die
Kartenständer mit einem lauten Krachen zu Boden fielen, ich hob den Arm und tat einen schritt auf sie zu, aber in der Zeit fluchte sie .. glaube ich mal.. und stellte sie schon selbst zurück.
ohje.. ich hoffe.., dass sie nicht irgendwie angst hat..oder so..
ich atmete etwas auf, als das Mädchen sagte, dass sie nichts hatte und auch keine Kopfschmerzen.
"Dann.. bin ich beruhigt" ich sah kurz zu Asagiri, dann ging ich vorsichtig ein paar schritte auf das Mädchen zu, dass so total durch den Wind schien, streckte ihr meine Hand hin und sagte lächelnd.
"Mein Name ist Miki.. also eigentlich Miki Onakawa, aber Miki tut es völlig.. ich bin neu hier und ehm.. ja.." mir fehlten die worte, ich hatte total den Faden verloren und ich stammelte dann einfach "freut mich sehr.. dich kennen zu lernen."


Och.. komm schon Miki.. kannst du dir mal andere sätze als diese Standartdinger aussuchen? ... das hast du.. fast genau so .. zu Asagiri gesagt.. meldete sich eine Stimme in meinem Kopf und ich seufzte leise, während ich versuchte mir nichts anmerkten zu lassen.
 22.03.12 8:24
vAnonymous
Gast

3. Gang: Sternen- und Landkarten - Seite 3 Empty

 
Immer noch rot hob ich den Kopf und sah dem mädchen ins Gesicht.
Sie kam auf mich zu und stellte sich vor! Und das nachdem was ich angerichtet hatte.
Mir fiel auf das sie ein wenig stammelte, also Miki. So hieß sie doch oder?
Dann blickte ich auf die Hand hinab die Miki mir hinhielt.
Annehmen oder wegrennen? Immerhin hatte ich noch eine Chance zu fliehen, aber
wenn ich mit ihr rede und..vielleicht würden wir Freunde werden?
Ich...ich heiße Kyui. Nachnamen tun es hier ja nicht zur Sache...
entschied ich schließlich zu antworten und schüttelte ihre Hand.
Es ist auch schön dich kennenzu lernen, weil...ich bin auch neu hier.
Gut, das ich doch nicht geflohen war. Wahrscheinlich ist Miki ja sehr nett.
Bis jetzt hatte sich das andere Mädchen aber nicht gerührt.
Wahrscheinlich ist sie zu vertieft in das Buch...
Spekulierte ich. Interessante Bücher können einen so sehr fesseln, das man am
liebsten nicht mehr aufstehen würde. Ich rede hier ja aus Erfahrung.
Miki und sie schienen ja Freunde zu sein oder irrte ich mich da.
 22.03.12 16:03
vAnonymous
Gast

3. Gang: Sternen- und Landkarten - Seite 3 Empty

 
Ich merkte deutlich, dass dieses Mädchen zögerte.
Warum wohl? .. wirke ich irgendwie angsteinflößend oder so..?
Ich seufzte leise und blinzelte dann, als sie mir schließlich antwortete und meine Hand ergriff.
Ich legte den Kopf etwas schief und lächelte sie an.
"Ui, .. dann scheinen hier ziemlich viele neue Schüler zu sein.. Asagiri ist auch neu." ich deutete leicht auf das Mädchen hinter mir und sah dann wieder zu Kyui.

"In was für einer Klasse bist du denn?" fragte ich vorsichtig, ich wollte das mädchen ja immerhin nicht verscheuchen und eben auch nicht zu aufdringlich wirken.
Ich wurde etwas nervös und versuchte es mir nicht anmerken zu lassen, aber auch mir war mittlerweile etwas die röte ins Gesicht gestiegen.
 23.03.12 16:56
vAnonymous
Gast

3. Gang: Sternen- und Landkarten - Seite 3 Empty

 
Asagiri hieß also das andere Mädchen...nützt mir aber eigentlich nicht viel
wenn sie nichts sagt. Trotzdem kannte ich jetzt schon zwei Schüler der
Moon-Academy und um ehrlich zu sein hoffte ich auf mehr.
An für sich kam ich mir dennoch komisch vor da ich viel größer als Miki war und
das ist immer noch schwer zu begreifen, wenn man weiß das es wahrscheinlich sehr
wenig Mädchen gibt die größer als man selbst sind. Miki fragte mich ja schließlich
in welche Klasse ich ging.
Ich bin ein Nachtschüler und gehe in die Klasse Katokyu...Und du?
Langsam fand ich Gefallen an dem Gespräch und mein
Gefühl von Scham und Peinlichkeit verflog. Während ich dann auf eine Antwort wartete,
meldete sich mein Magen. Laut grummelte er.
Hm... ich hielt meine Hände vor den Bauch.
Vielleicht könnten wir dann ja etwas essen gehen...? fragte ich
hoffnungsvoll.
Also, in die Cafeteria. fügte ich noch hinzu. Immerhin war es nicht
unbedingt selbstverständlich das man in die Cafeteria geht, ich hätte ja auch sagen
können: "Komm, wir gehen in die Stadt" , aber dazu hatte ich keine Lust.
Lieber würde ich noch die Schule erforschen oder noch mit Miki reden. Vielleicht zeigte sie mir
noch ihr Zimmer? Ich könnte sie ja später danach fragen.
Und was ist eigentlich mit Asagiri...wollte sie überhaupt mitkommen, schließlich haben ja...
Miki und Asagiri miteinander geredet. Fragt sich jetzt über was. Nun ja, spielt jetzt
keine Rolle. Immerhin musste Miki noch antworten.
 23.03.12 20:59
vAnonymous
Gast

3. Gang: Sternen- und Landkarten - Seite 3 Empty

 
Ich lächelte und merkte, wie das Mädchen mir gegenüber irgendwie lockerer zu werden schien.
Puh.. das.. hätten wir .. denk ich mal. Kyui scheint wirklich nett zu sein, gut, dass ich sie angesprochen hatte, auch wenn die Aktion an sich etwas peinlich war.. aber.. egal.. vergessen wir das einfach, sie scheint es ja auch schon vergessen zu haben.
Ah.. eine Nachtschülerin..ich versteh das ganze Zeugs mit dem System hier noch nicht so ganz.. aber.. ich seufzte leise und riss mich selbst dann aber aus meinen Gedanken.
"Achso okay, hm ich bin Tagschülerin und gehe in die Klasse Jikatokyu" erwiderte ich und überlegte dann "soweit ich das auf dem Klassenplan gesehen habe geht Asagiri in die selbe Klasse, wie ich."
Ich hörte das leise grummeln und musste mir ein schmunzeln verkneifen.
Auf ihre frage nickte ich hastig, da ich in dem moment merkte, dass ich selbst sehr hungrig war.
"ja gern.. das würde mich freuen.. ich weiß nicht ob.." ich sah kurz zu Asagiri "sie mit will.."
dann drehte ich mich um und fragte sie, ob sie mitkommen wollen würde.
 24.03.12 2:43
vAnonymous
Gast

3. Gang: Sternen- und Landkarten - Seite 3 Empty

 
Ich sah schüchtern weg als dann noch ein Mädchen dazu kan fühlte ich mich eher als Ausenseiterin aber das störte mich eher wenig wir schienen alle drei ziemlich schüchtern zu sein was meiner Meinung nach irgendwie süß rüber kam. "Ehm ich bin Asagiri" meinte ich als die beiden sich gegenseitig vorstellten und mich Miki einwenig erwartungsvoll anguckte. Ich lächelte weiter hin und erhoffte mir irgendwie das die beiden nett waren.
"Öh ich gehe in die Tagesklasse Jikatokyu genau wie Miki es meinte wir gehen in die gleiche Klasse" flüsterte ich einwenig leise. Das Mädchen was sich als Kyui vorstellte schien ziemlich nett zu sein was mich freute und Miki schien sich darüber auch sehr zu freuen. Als von den beiden die Magen knurrte lächelte ich leicht. "Ihr scheint wirklich Hunger zu ehm haben oder ?" damit strich ich mir durch den Pony. Als Miki sich zu mir drehte nickte ich. "Also von mir aus können wir in die Caféteria gehen zu dieser Zeit sollte sie eigentlich noch einigermaßen leer sein." Damit sah ich die beiden fragend an.
 24.03.12 11:53
v

3. Gang: Sternen- und Landkarten - Seite 3 Empty

 
 
 
3. Gang: Sternen- und Landkarten
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Schulbücher und Landkarten
» 1. Stock Gang
» 2. Stock Gang
» Der Gang zu den Zimmern
» 4. Gang: Sonstiges

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Inplay :: Bibliothek-
Gehe zu: