StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

1. Gang: Rassenkunde und Okkultismus

Rasse
Magier

Beruf :
Lehrer

Gespielt von :
Mic

vMicael
Gefühlsanalphabet

1. Gang: Rassenkunde und Okkultismus - Seite 3 Empty

 
Mhh, sonderlich intelligent schien der Mann nicht zu sein - Grammatk schien er kaum zu beherrschen. Außerdem hatte er anscheined keinerlei Ahnung, was hier passiert war und wer dafür verantwortlich war.
Allerdings zeigte er ihm, wobei er Hilfe gebrauchen konnte, und kommentarlos hob der schwarze Magier die Hand und reparierte den Schaden - in solchen Momenten war er immer wieder froh, Magier zu sein, auch wenn ihm solch konstruktive Magie deutlich schwerer fiel als die schwarze Magie, auf die er spezialisiert war.

"Ich heiße Micael Sanchez und bin Lehrer hier. Sagen sie ruhig Bescheid, wenn es solche Probleme gibt - jetzt muss ich allerdings zum Unterricht".
Er hatte nur noch 10 Minuten, bis sein Unterricht anfing - Zeit, sich zum Klassenzimmer zu begeben und alles vorzubereiten.

tbc: Magieraum
 09.10.10 13:57
vAnonymous
Gast

1. Gang: Rassenkunde und Okkultismus - Seite 3 Empty

 
Ortho nickte nur, als der Lehrer verschwand. Er konnte ihm helfen, das war gut. Und er war Lehrer, auch das war gut.
Ortho begann konzentriert weiterzuarbeiten. Als er alle Sachen ausgebessert hatte, sah das Regal fast wieder aus wie neu. Natürlich nicht ganz so, denn es war schon alt, aber es doch relativ gut aus.
Ortho trat zurück, um sein Werk zu begutachten. Dann sah er wieder auf seinen Plan, was er noch zu erledigen hatten. Er musste als nächstes ins Krankenzimmer.
Auf seinem Plan stand: Krankenzimmer, Wischen.
Ortho ging. Er würde sich erst einen Besen, und einen Feudel holen müssen, und dann zum Krankenzimmer gehen.

tbc: Hausmeisterzimmer
 30.10.10 16:21
vAnonymous
Gast

1. Gang: Rassenkunde und Okkultismus - Seite 3 Empty

 
First Post

Yoshio durchforstete wieder mal die Bücher der Bibliothek. Doch das scheinbar nicht so wie die anderen. Ein Buch hielt er in den Händen auf geschlagen und las schon darin. Natürlich bekam seine Umgebung noch grob mit, wenn nicht noch recht gut. Weitere Bücher trug er hinter sich her mit seinem Schatten, der sich durch seine Künste manifestiert hatte und so die Arbeit verrichtete. Der Schatten trug schon einen Stapel Bücher und doch holte er in dem er seinen Arm verlängerte weitere Bücher aus den Regalen. Mit diesen Stapel ging Yoshio sicher und bewusst durch die Gänge, neben bei las er weiter in dem Buch welches er in der Hand hielt. Das Buch trug den Titel „シャーマニズム” (Schamanismus). Yoshio wollte eben so viel wie möglich über alle Rassen und Zauberkünste, so wie Kampfkünste wissen. So waren eben auch die Bücher darauf hin ausgerichtet, die der Schatten tragen durfte.
 09.10.11 11:44
vAnonymous
Gast

1. Gang: Rassenkunde und Okkultismus - Seite 3 Empty

 
cf: Klassenraum Naturkunde

Mensch war das ein Akt bis zu diesem Bereich zu kommen. Nur war mal wieder alles so verschachtelt , dass es nicht anders von dannen ging. Endlich angekommen lief Victoria zum ersten Gang und wollte etwas mehr über ihre eigene Rasse wissen. Das einzige woran man sie erkannte war ihr Geruch. Die Lady war still und auch ansehen konnte man ihr nicht, dass sie als Vampirin durch die Gegend huschte. Es war mitten in der Nacht und ihre grauen Augen waren voller begeisterung. Vertieft in das Buch über die Entstehen ihrer Rasse lief sie Vorweg. Unachtsam stieß sie mit einem Bücherstapel zusammen. "Au...a..." meinte Victoria nur und stand auf. "Es tut mir Leid... Hoffe Sie haben sich nicht..." Victoria stockte als sie diesen Mann sah und dann so einen Schatten dem sie die Hand hinhielz. "Verletzt..." beendete die Lady irritiert den Satz und wusste nun nicht mehr was sie tun sollte. Was war denn los hier? War der etwa ein Magier oder so etwas? Er laß aber Bücher und dazu sah schon sein Rücken ganz nett aus. Er wirkte zumindest älter.
 09.10.11 11:54
vAnonymous
Gast

1. Gang: Rassenkunde und Okkultismus - Seite 3 Empty

 
Yoshio Achtete gut darauf wo er hin lief, auch wenn er neben bei in einem Buch vertieft war. Jedoch schienen andere nicht so gut auf ihre Umgebung zu achten, wie er. Denn gerade als sein Schatten ein weiteres Buch heraus zog, stieß ein Mädchen in seinen Schatten. Prompt viel das Buch aus dem Regal und Yoshio auf den Kopf. Natürlich fiel auch der Bücherstapel auf den Erdboden. Im nu entstand ein kleines Chaos in dem Gang. Yoshio rieb sich den Kopf schlug das Buch zu welches er gerade las und drehte sich zu den Mädchen um.
„autsch … zum Glück kann das keine Beule werden.“
Gab er von sich und betrachtete das Mädchen dann näher. Sie wollte seinem Schatten wohl wieder auf die Beine helfen. Da sie diesem die Hand reichte, doch wurde ihr wohl allmählich bewusst das das nicht ging. Das war dann auch kein wunder das sie wohl total irritiert war. Gut er konnte ja nicht von jedem verlangen mit der Schattenmagie vertraut zu sein. Yoshios Schatten begann gleich mit dem Zusammenlesen der Bücher. Während Yoshio selbst sich nun weiter mit dem Mädchen unterhielt.
„hm … ich mich Verletzt … nun darum mach dir mal keinen Kopf Kleine. Hast du dir denn selbst nichts getan?“
Während er mit ihr redete betrachtete er sie näher. Ihr Haar viel ihm sofort ins Auge. Nicht viele hatten solch eine Haarfarbe. Als nächstes versuchte er zu erkennen welche Rasse sie angehörte. Und Somit ob sie Nacht oder Tag Schülerin war. Schülerin war sie mit Sicherheit, sonst wäre sie nun nicht so leicht Irritiert gewesen. Yoshio erblickte das Buch von ihr welches sie bei der Hand hatte und ahnte nun schon was für ein Wesen sie war. Auch der Geruch des Mädchen lies darauf deuten. Sie war eine kleine Vampierin. Die vermutlich mehr über ihre Rasse wissen wollte.
 09.10.11 12:42
vAnonymous
Gast

1. Gang: Rassenkunde und Okkultismus - Seite 3 Empty

 
Mensch war das peinlich aber sie war eben Ungeschickt. Was nun? Anscheinend fiel ein Buch auf den Kopf des Mannes. Ohje, ob es sehr weh tat? Victorias Blick wurde schon ängstlich, ging von einem heiden Ärger aus und wich sogar etwas unbewusst zurück. Kann es das nicht? Puh! Oh man das machte ihr schon die meisten Sorgen. Ihr Daddy würde sie töten, wenn sie auch noch Schmerzensgeld bezahlen müsste und das auch noch so Früh!
Tief atmete Victoria ein und legte ein Lächeln auf. Der Schatenartige Ding machte das Chaos sauber und es war irgendwie cool so etwas zu haben. Kleine?! Victoria legte ein beleidigtes Gesicht auf. "Ich bin NICHT Klein kapiert?! Nein es geht schon..." gestand sie dann doch und klopfte sich das Kleid ab.

Er roch aufjedenfall anders als sie. Ihr scharfer Geruchssinn erkannte das dieser ein Dämon sein musste. "Oh ich habe einen aus der Hölle entsprungenes Monster vor mir..." antwortete Victoria frech und grinste frech. Das war nicht böse gemeint aber so wurde ihr immer ein Dämon erklärt. Aus höflichkeit hielt das Mädchen ihm die Hand hin. Das Buch war in der anderen Hand. "Sie sind Lehrer nicht wahr?" fragte die Lady dann einfach und lächelte.
 09.10.11 13:23
vAnonymous
Gast

1. Gang: Rassenkunde und Okkultismus - Seite 3 Empty

 
Yoshio sah das die kleine Vampirin erleichtert war. Hatte sie etwa Angst das Yoshio ihr nun etwas zur Strafe antun würde. Wie auch immer, sie schien sich ziemlich schnell zu erholen. Denn keine zwei Augenblicke später machte sie ihm klar das sie 'nicht' klein sei. Das zeigte Yoshio gleich das dies Mädchen ziemlich eitel war. Und von ihrer Kleidung ausgehend auch aus einer Wohlhabenden Familie. Doch das erlaubte ihr noch lange nicht ihm gegenüber so frech zu werden. Und ihn Als ein Monster aus der Hölle zu bezeichnen. Nun zumindest wusste er nun das Victoria nicht sehr weit mit ihrer Bildung war. Auch wenn sie Teilweise bei einigen Dämonenarten damit Recht haben sollte. Yoshio war ja nun nicht aus der Hölle entsprungen sondern aus einem Experiment. Die Kleine hielt ihm nun ihre ausgestreckte Hand entgegen. Sie besaß also doch Anstand wie man es aus den wohlhabenden Familien gewohnt war. Yoshio nahm die Hand entgegen und sah Victoria ernst in die Augen.
„Hm Ja ich bin Lehrer. Und werde sie mir bestimmt für den Unterricht vormerken. Denn anscheinend haben sie noch viel über Dämonen zu lernen. Nun scheinbar aber wollen sie erst mal über ihre eigene Rasse mehr wissen, wie ich sehe.“
Meinte Yoshio und wandte dann langsam den Blick ab. Sein Schatten hatte bereits alle Bücher beisammen und trug diese wieder. Mit einer Handbewegung schickte Yoshio diesen dann schon immer vor. Selbst wandte sich Yoshio dann wieder dem Mädchen zu.
„Nun keine Sorge das war ein kleiner Scherz ich werde dich natürlich nicht mehr oder weniger quälen im Unterricht wie die anderen Schüler. Mein Name ist im übrigen White.“
Yoshio musterte noch mal das Mädchen vor sich und meinte dann weiter.
„Du solltest etwas vorsichtiger sein in Zukunft, beim nächsten mal endet das vielleicht nicht so glimpflich wie eben. Und dann kannst du dich nicht mit einem netten Lächeln davon schleichen.“
 09.10.11 16:51
vAnonymous
Gast

1. Gang: Rassenkunde und Okkultismus - Seite 3 Empty

 
Ohman der Kerl war wirklich sehr eigenartig. Wie dieser sie begutachtete wie eine Statur oder ein Gemälde im Museum. Jedoch machte es victoria wenig aus, denn immerhin hatte er ein Recht sein Gegenüber zu inspizieren und heraus zu finden ob dieser Böse war. Nun gut das kleine Mädchen war nun keine große Bedrohung, denn sie liebte es einfach nur für sich zu sein. Deswegen war die Dame eigentlich auch nur hier hin gegangen, um ihre Ruhe zu bekommen. Die Klasse war eindeutig zu laut und dazu kam, dass diese Teilweise nicht einmal Zucht und Ordnung bei gebracht bekommen haben.

Die Berührung der hand von dem Lehrer riss die Lady wieder aus den Gedanken. „Oh… Bitte nicht…“ murmelte sie leise und innerlich entsprang die blanke Panik. Super! Nun war sie immer das Objekt für den Lehrer etwas zu erklären, wenn es um Dämone ging. Das gibt es doch nicht! „Ja, ich…“ sie brach ab und zog auch die Hand wieder zurück. Der Lehrer schaute kurz weg und komandierte seinen Schatten anscheinend weiter herum.

Mensch das war gut, nur ein Witz. Damit machte man aber keine Scherze, hatte man das ihm nicht gesagt? Was wäre wenn Victoria nun vor Schock umgefallen wäre?! „Guten Abend Herr White. Mein Name ist Victoria Laval“ somit stellte sie sich auch vor und lachte kurz auf. „Wahnsinn, machen Sie das immer mit diesem Schatten Ding? Das ist wahnsinnig cool“ meinte Victoria dann total begeistert und grinste. Dämone scheinen doch nicht so doof zu sein.

Davon schleichen? Victoria sah zu dem Lehrer. „Nun hören Sie mal, ich bin doch immer noch hier und bin nicht weg geschlichen also stimmt das doch gar nicht… aber ja ich werde Vorsichtiger sein.“ Sagte Victoria vorlaut und tippte von einem Fuß auf den nächsten. „Können Sie mir das mit diesem Schatten beibringen? Vielleicht einen pinken Schatten? Kann man diesen anmalen in Pink?“ fragte Victoria einfach drauf los und beobachtete den Schatten mit seinem Bücher Stapel. Der war verdammt niedlich, das Mädchen wollte das auch können.


(out: Schnapszahl : 333 Wörter*lach)
 10.10.11 8:39
vAnonymous
Gast

1. Gang: Rassenkunde und Okkultismus - Seite 3 Empty

 
Yoshio mochte es zu sehen wie Victoria für den kurzen Augenblick völlig verzweifelte. Da sie es doch erst ernst nahm. Das war für Yoshio eine kleine Genugtuung, immer hin war er ein Dämon und verbreitete gerne etwas Angst. Doch eben nicht so wie man es aus Geschichten vernehmen sollte, das Dämonen mordetet und Städte in Angst und Chaos versetzten. Für Yoshio waren dies Ammenmärchen, längst waren diese Zeiten Vergangenheit und entsprachen nicht mehr der Realität. Victoria stellte sich ihm dann vor und lachte dabei auf. Nun wo sie erfahren hatte das dies ein Scherz war, atmete sie wohl gleich wieder auf. Zumindest lies sie sich nicht unterkriegen und ihre Laune verderben, dies waren sicher gute Charaktereigenschaften fand Yoshio und musste selbst auch schmunzeln. Dann bekam Yoshio zu hören das Victoria seine Schattenkünste erstaunlich fand. Nun sicher sah man so etwas auch nicht alle Tage. Mit dem Ausdruck 'cool' von ihr musste er erneut schmunzeln. Mit der Zeit veränderten sich eben manche Sprachgebräuche und meist kam diese Veränderungen eben immer durch die Jugend. Victoria machte ihm dann wieder deutlich das sie sich gern rechtfertigte und kein Unrecht auf sich kommen lies. Doch meinte die Yoshio doch eigentlich anders. Gut er hätte sich wohl einfacher und doch auch deutlicher Ausdrücken sollen.
„hm so meint ich das doch gar nicht. Nun ich meinte das wenn jetzt mehr passiert wäre, eine einfache Entschuldigung nicht ausgereicht hätte.“
Yoshio korrigierte nun noch mal seine Aussage von vorhin bzw. erklärte sie noch mal. Als Victoria dann wieder anfing von dem Schatten zu reden hörte er ihr wieder aufmerksam zu. Sie wollte doch tatsächlich lernen wie man sich einen ergebenen Schatten macht. Nun das Fand Yoshio wirklich interessant und würde wenn sie es denn auch wirklich wollte ihr den Zauber versuchen bei zu bringen. Doch mit ihren weiteren Fragen musste Yoshio nun nicht nur schmunzeln sondern lachen. Einen pinken Schatten, das Mädchen hatte wirklich eine verrückte Fantasie. Welche wohl eben mt ihr durch ging.
„Nun Victoria wenn du das mit dem lernen ernst meinst, dann werde ich es dir zeigen wie es geht. Und nein es gibt keine pinken Schatten oder hast du schon mal einen gesehen?“
Yoshio hatte sich leicht wieder ein bekommen und versuchte nun Victoria eben ihren kleinen Wunsch zu ermöglichen.
„Hm wie viel weist du schon von Magie … beherrschst du irgendwelche Zauber bereits?“
 10.10.11 17:38
vAnonymous
Gast

1. Gang: Rassenkunde und Okkultismus - Seite 3 Empty

 
Wieso schmunzelte der denn die ganze Zeit? War Victoria so belustigend? Das störte sie ja schon ein bisschen lies es aber auf sich beruhen. "Jedoch ist nichts schlimmeres passiert habe ich Recht?" meinte die Lady dann einfach und Lächelte freundlich. Natürlich, wäre nun wer schwer zu schaden gekommen hätte sie was getan, aber es ist nichts schlimmes passiert! Okay ja, sein Buch, was ihm auf dem Kopf gefallen ist aber ist halt so. Einen Hirnschaden erleidet er ja anscheinenden nicht und selbst wenn, hätte sie geholfen.
"Es tut mir ja Leid, aber es ist ja nichts schlimmes passiert... somit ist alles gut gegangen und irgendwelche Theorien muss man ja jetzt nicht aufstellen oder?" meinte das freche Mädchen nur und lehnte sich an ein Regal. Der Gedabke den Schatten einfach anzumalen war da. Farbe liese sich bestimmt finden. Schnell schüttelte Victoria den Kopf, richtete sich auf und hörte dem Lehrer weiterhin zu.

Einen gesehen? Nein, das war der allererste in ihrem Leben. Deswegen schüttelte sie brav mit dem Kopf als sei sie ein kleines Mädchen was sonst nicht Antworten konnte. "Ja ich möchte es lernen.. und dann male ich ihn mit Farbe Pink an" meinte Victoria mit kompletter begeisterung und lachte. Am liebsten hätte Sie den Schatten von dem Herr White angemalt, aber das gäbe bestimmt nur ärger.
Magie? Hm.. "Öhm..." fing das Mädchen an und überlegte. Ja einzelne Vampirfähigkeiten waren bekannt aber groß Magie kannte sie nichts. "Nein, ich kenne mich da leider nicht aus und viel weiß ich auch nicht.. Daddy hat mir das immer Verboten... durfte nicht einfach Magie lernen... Er wollte nicht, dass ich mir was antue oder etwas schief geht.." erklärte die Dame kleinlaut und mit einem höflichem Ton dem Lehrer.

"Aber ich glaube in einer Bibliothek kann man so etwas schlecht lernen, oder was meinen Sie Herr White?"fragte die Lady und grinste. Mit einem Finger zeigte sie auf die Regeln und musste lachen als sie merkte, dass der Lehrer sich an das ´Stille im Raum´und an die Regel ´keine Magie´nicht hielt. Nun gut, still war Victoria auch nicht grade aber es war amüsierend. Es war noch pause, in der Zeit kann man es ja lernen. "Es ist Pause, kann man nicht irgendwohin gehen wo man ruhe hat zum lernen? Ich will unbedingt direkt anfangen" meinte das grau Äugige Mädchen Ergeizig. Ja das war sie eindeutig, wenn sie was wollte dann direkt und nicht erst in Zehn Jahren.
 10.10.11 20:18
vAnonymous
Gast

1. Gang: Rassenkunde und Okkultismus - Seite 3 Empty

 
Yoshio vernahm Victorias Worte. Sie nagte immer noch darauf herum, das ja nichts weiter passiert ist. Scheinbar konnte sie das jetzt nicht vergessen. Yoshio nickte ihr nur lächelnd zu und reagierte nicht mehr weiter auf das Thema, denn es war ja nun wirklich nicht der Rede wert. Aufgeregt ging Victoria dann wieder zu den Schatten über. Sie ließ nicht von der Idee mit dem pinken Schatten ab. Absurd, doch einen Schatten konnte man nun mal nicht färben. Auch erzählte Victoria dann weiter das sie keine Magie anwenden durfte und so auch nicht Bescheid wusste darüber. Also musste er mit ihr von ganz vorn anfangen. Da traf es sich gut das Victoria wohl schon ohne es zu ahnen genau das richtige dafür tun wollte. Victoria aber wollte voller Übereifer wohl die ersten Schritte überspringen. Warum sonnst sollte sich eine Bibliothek nicht eignen. Yoshio folgte ihren Finger der auf die Regeln wies.
//Huch ...//
da hatte sie ihn nun wohl erwischt. Ein Lehrer der sich gegen die Regeln wand. Natürlich unverzeihlich und sofort musste dem auch ein Ende gesetzt werden. Yoshio sah von den Regeln wieder zu Victoria und grinste. Nun dann sagte er nun lieber kein Wort mehr und lies auch langsam den Schatten die Bücher auf den Boden ab stellen. Welcher dann seinen eigentlichen Platz wieder ein nahm unter Yoshio. Nun schüttelte Yoshio mit dem Kopf und verwies mit einem Blick auf Victorias Buch welches sie sich hier eben heraus gesucht hatte. Dann öffnete er wieder sein Buch und las weiter. Während dessen lief er zu dem abgelegten Bücherstapel und hob diesen auf. Den Bücherstapel in einer Hand zu balongsieren war doch neben der Lektüre ein gutes Training. Er warf noch mal ein Blick zu Victoria und lächelte. Er hoffte das sie ihn verstand und nun als erstes von ihr verlangte. Wenn sie wirklich diesen Zauber lernen wollte müsste sie wohl oder übel zu erst durch die Teorie. Und was eignete sich besser dazu wie erst mal sein eigenes Wesen zu verstehen. Wenn sie das Buch gelesen haben würde. Dann würde er ihr ein weiteres geben, erst danach würde er neben der Teorie ihr auch die Praxis bei bringen.
 10.10.11 21:58
vAnonymous
Gast

1. Gang: Rassenkunde und Okkultismus - Seite 3 Empty

 
Wow, er hatte eindeutig eine Menge Magie, wenn er den Schatten so gut KJontrollieren könnte. Trotzdem wäre ihr Pink lieber. Schon fing sie an, als der Lehrer sich umdrehte an dem Schatten verschiedene Pink töne anzulegen um zu schauen welcher passter und kicherte ganz leise vor sich her. Dann ging sie mit ihrem Buch dem Lehrer nach und das war durch die Fähigkeit schneller zu gehen als andere nicht schwer. Ein Wimpernschlag war es vielleicht gewesen an Zeit den Victoria gebraucht hatte um neben White zu stehen. "Ganz viel Theorie? Dachte direkt Praxis..." flüsterte Victoria dem Lehrer zu und grinste. Trotzdem schielte sie auf sein Buch. Was laß er denn da? Ein dickes Fragezeichen legte sich auf ihr Gesicht. Der war schon eigenartig gewesen. Kurz darauf nahm sie auch ihr Buch zur Hand und fing an es im laufen zu lesen, erneut verlor sie den Sinn für die Umgebung und lief gegen ein Bücherregal. "Autsch.. Das gibt eine Beule" nuschelte sie und wurde ganz Rot im Gesicht. Nun war es schon das zweite mal in nicht mal fünf Minuten. Heute war nicht ihr Tag und Victoria seufzte.

Schnell ging sie neben White her. "Was lerne ich denn als erstes?" fragte Victoria einfach leise. Sie wollte alles wissen und auch ihr Ergeiz war geweckt. Nun aufzuhören wäre ein bedeutender Fehler. "Können Magie nur Dämonen erlernen? Können Magier nur gut Zaubern? Warum darf nicht jeder Zauber anwenden? Warum darf man nicht jeden Zauber benutzten?" Victoria fing an dem Leherer Löcher in den Bauch zu Fragen, jedoch in einem flüster Ton. Nun schnappte das Mädchen vorerst nach Luft und las im Buch weiter. Da stand alles drinne und durch ihre Vampir Fähigkeit war es in windeseile durch und jeder einzelne Satz war in ihrem Gehirn gespeichert. "Das ist durch, welches dann? Warum soll ich erst mehr über Vampire lesen dafür?" fragte Victoria erneut und stellte sich direkt neben den Lehrer. Er wirkte groß und auch sehr Kräftig. Ob er die Geduld hatte mit dem Mädchen so etwwas zu üben? Immerhin konnte sie sehr nervig sein, wenn nicht sogar einfach nur grausam.
 10.10.11 22:13
vAnonymous
Gast

1. Gang: Rassenkunde und Okkultismus - Seite 3 Empty

 
Yoshio vernahm Victorias Worte und hatte auch nur auf so etwas gewartet. Aber bitte wie sollte er ihr etwas beibringen was sie nicht richtig verstand bzw. noch nicht ohne weiteres verstehen konnte. Auch ihre neugierigen Blicke fing er ein und wusste das sie schauen wollte was er denn eigentlich Las. Was ihn ebenfalls auffiel, das Victoria viel Gebrauch ihrer Vamipirfähigkeiten in Anspruch nahm. Das kostete sie kraft welche sie für ihre Magiepraxis gebrauchen könnte. Doch das würde sie schon selbst merken. Nach einen dumpfen Laut, drehte Yoshio sich zu ihr und schüttelte mit dem Kopf. Da nach meinte er zu ihr flüsternd.
„Nun ist es vielleicht besser wenn ich dich an die Hand nehme und durch den Gang führe?“
Wie Yoshio dann aber fest stellen sollte schien ihr nun der Mund offen zu stehen. So hatte es den Anschein für Yoshio. Ehrgeiz war zwar eine gute Sache, doch musste man denn dann einen so mit Fragen bombardieren. Das waren zwar nicht grade unberechtigte Fragen, doch diese sollte sie sich doch selbst beantworten durch das lesen. Gut das machte sie zwar auch doch setzte sie dafür wieder ihre Fähigkeiten ein. Damit hätte Yoshio aber auch rechnen müssen, das sich die Jugend heutzutage alles einfacher macht. Und schon bekam er wieder die nächste Frage an den Kopf geworfen. Eines war ihm jetzt mit Sicherheit klar. Mit diesem Mädchen war es um die Ruhe geschehen. So schnell würde er nun wohl nicht mehr zur Ruhe kommen die er sonst hatte. Yoshio schlug sein Buch zu und warf es mit einem gezielten Wurf aus dem Handgelenk mit auf den Stapel. Zum lesen fehlte ihm nun eben die nötige Ruhe, da er es nicht so überhastet machte wie Victoria. Zu welcher er nun sah und sie während des weiterlaufens musterte.
„Du lernst als erstes dein Wesen zu verstehen. Nicht nur Dämonen können Magie erlernen, sonst würde ich dir sie wohl kaum bei bringen. Jedoch müssen wir mal sehen welche Art von Magie dir am ehesten liegt. Magier sind gebildete Leute und können bestimmt auch andere dinge gut außer nur zaubern. Das kommt doch ganz auf den Charakter einer Person an und nicht darauf was er ist. Weil nicht jeder dafür geschaffen ist. Weil eben einige Zauber zu mächtig und zu gefährlich sind. Diese könnten das Gleichgewicht zerstören. Das Gleichgewicht ist jedoch für alles wichtig. Als nächstes nimmst du dir dein Lehrbuch vom Magieunterricht vor und lernst so die Grundlagen erst mal Teoretisch kennen. Warum über Vampire weil du einer bist und eben dein Wesen verstehen musst. Alles der Reihe nach.“
Yoshio flüsterte eben Victoria alle Antworten zu die sie haben wollte und würde wohl gleich lieber doch den Weg nach draußen an steuern. Immerhin wenn Victoria so weiter machte ging es eben doch an die Praxis. Welche ihr dann erst mal einen Dämpfer verpassen sollte.
 11.10.11 20:56
vAnonymous
Gast

1. Gang: Rassenkunde und Okkultismus - Seite 3 Empty

 
Die grauen Augen richteten sich argwönisch auf den Lehrer. „Nein, wie sähe das bitte aus ? Nun werden Sie ja nicht frech, nur weil Sie eine Lehrperson sind“ meinte Victoria und lachte leise vor sich her. Was der für Ideen hatte, mit der Hand durch die gegend zu laufen. Spinnt der? Victoria kicherte vor sich her und merkte durch ihren Vampirinstinkte das er sein Buch weg legte. Der Schatten war irgendwie auch im Erdboden versunken.

War er genervt? Das violette Haar wacknket mit jedem Schritt mit. Unterschiedliche Magie? Victoria hob eine Augenbraue. „Es gibt auch noch Unterschietdliche Arten von Musik? Das ist ja so etwas von kompliziert“ meinte die Schülerin und grinste. Der Reihe nach? Victoria wollte jetzt anfangen Magie zu erlenen, diesen Schatten zu erschaffen und grinste. Wann würde endlich das beginnen, was Sie auch wollte??

Wieso Gleichgewicht? Das Mädchen verstand gar nichts mehr und seufzte. „Das ist zu kompliziert… Wieso ist es ein Gleichgewicht? Kann man das denn nicht anders machen?“ fragte die Dame und setzte sich an einen Tisch, wo auch andere Stühle waren. Es war die hinterste Ecke von dem ganzen gang und das buch legte sie auf den Tisch. Die rote Mütze setzte sie ab und legte diese auf den Tisch.

„Wie kann ich denn am besten meine Rasse kennenlernen außer bei Praxis?“ fragte das Mädchen und grinste. Der Lehrer sah sogar richtig niedlich aus und schnell wandte Victoria den Blick ab. „Wie lange haben Sie gebraucht um diesen Schatten zu beherrschen?“ fragte die Lady und ihre grauen Augen strahlten richtig. Das sollte dann wohl bestimmt von dem roten Schimmer ablenken.
 12.10.11 9:21
vAnonymous
Gast

1. Gang: Rassenkunde und Okkultismus - Seite 3 Empty

 
Yoshio wusste genau das Victoria so reagieren würde, zumindest so von der Art her. Auf seine Worte, auf ihr erneuten Blindgang, reagierte sie eben sehr ein geschnappt. Dabei wollte Yoshio ihr doch nur seine Hilfe anbieten. Wenn sie diese nicht wollte, dafür konnte er doch auch nichts. Auch wenn Yoshio das nur spaßig meinte, so hätte er das durch gezogen.
„Ich bin nicht frech weil ich ein Lehrer bin sondern weil ich ein Dämon bin. Das liegt nun mal in meiner Art. Und immer hin scheint es dich doch auf zu heitern wenn du sogar lachst. Warum regst du dich dann so auf?“
Nach den Worten vernahm er Victorias weiteren Worte. Wie kam sie denn nun bitte auf Musik, sie sprachen doch gerade über Magie. Das verstand Yoshio nun nicht, das war wieder die Jugend die da in Victoria auf kam. Wenigstens gab sie es zu das es zu kompliziert für sie war. Doch wollte sie immer noch schnellst möglich ihren Schatten bewegen können wie es ihr passte. Mit den nächsten Fragen von Victoria wusste Yoshio das es schwerer werden dürfte, wie er eigentlich erst annahm. Was er nun wohl machen sollte war Victoria in das offene Messer laufen lassen so wie sie es wollte. Vielleicht würde sie dann etwas mit der Eile nach lassen. Ihre letzte Frage bezog sich nun auf seine Lehrzeit um mit den Schatten klar zu kommen. Nun was sie auch nicht wissen konnte das es ihm in die Wiege gelegt wurden war. Yoshio nahm ihr gegenüber Platz. Und stellte den Bücherstapel auf dem Tisch ab. Setzte sich bequem auf den Stuhl. Nun sah er Victoria an.
„Wie lange es gedauert hatte … nun ehe ich den Schatten so bewegen konnte, ein zwei Monate. Denk ich zumindest. Wie lange du brauchen wirst weiß ich nicht … nur so wie es jetzt aus sieht ein Jahr wenn nicht länger.“
meinte er lächelnd und fügte aber nach einer kleinen Pause an.
„Nun ich werde aber zu sehen das es nicht so lange dauert.“
 12.10.11 20:02
v

1. Gang: Rassenkunde und Okkultismus - Seite 3 Empty

 
 
 
1. Gang: Rassenkunde und Okkultismus
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Rassenkunde
» 1. Stock Gang
» 2. Stock Gang
» Der Gang zu den Zimmern
» 4. Gang: Sonstiges

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Inplay :: Bibliothek-
Gehe zu: