StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Der Pausenhof

vAnonymous
Gast

Der Pausenhof - Seite 2 Empty

 
Asagiri fand den Jungen zwar ein wenig merkwürdig aber scheinbar schien er alles spaßig zu nehmen. Sie bewunderte solche Leute die immer so drauf waren schließlich konnte die ihre Emotionen richtig zeigen was sie zwar auch konnte aber diese Schüchternheit in ihr machte sich immer bei fremden Lebewesen in ihr breit weshalb sie eher als Emotionslos bezeichnet wird. Sie strich sich wieder durch die Haare und sah während der Junge neben ihr die Musik hörte ihn die ganze Zeit an. Als er ihr den Stöpsel wieder gab legte sie ihn wieder auf ihre Schulter. "Finde ich auch" lächelte sie wieder schwach als sie das Kompliment für ihre Mutter annahm. Ja ihre Mutter sang wunderschön in ihren Augen. Zwar nicht nur in ihren Augen sondern in vielen vielen mehr aber die Tochter bewundert immer am meisten ihre Eltern. Sie lächelte weiter hin auf seine Frage und sie nickte. "Ja. Ich singe und spiele Violine und ein paar andere Instrumente" sagte sie nur. Bei ihrer Familie war es ja auch kein Wunder wenn sie nichts Musikalisches in sich hatte schließlich hatten alle in ihrer Familie solch eine Gabe mit der Musik und das nicht wegen der Engelgene schließlich war sie und ihre Mutter die einzige die Engel waren.
 02.01.13 18:02
vAnonymous
Gast

Der Pausenhof - Seite 2 Empty

 
Takumi versuchte einfach immer ein Lächeln im Gesicht zu haben. Nicht nur für sich sondern auch für andere. Es war doch wohl besser in jeder Situation etwas Gutes zu suchen anstatt Trübsal zu blasen. Während er der Musik laucht hielt der Junge seine Augen geschlossen. Das machte er meistens so um die Musik besser auf sich wirken zu lassen. So bemerkte er auch nicht, dass Asa ihn die ganze Zeit ansah. Nachdem er genug gehört hatte gab er ihr den Kopfhörer zurück und meinte dass ihre Mutter eine gute Sängerin war. Das wäre wirklich ein Grund sich auch mal andere Musikgenre anzuhören. Takumi wollte ein bisschen mehr von ihr erfahren und fragte nach ihren Hobbies. Sie konnte also auch singen, was nicht wirklich verwunderlich war und Violine spielen. "Wow das ist toll. Ich wollte auch immer mal ein Instrument lernen. Gitarre spielen reizt mich schon aber ich hatte bisher nie die Zeit dafür gefunden" Das lag aber eher an den Umständen unter denen er aufgewachsen und gelebt hatte.
Takumi kam es so vor als ob das Mädchen sehr schüchtern war. Bisher hatte er ihr immer Fragen gestellt. Vielleicht wurde das ja mit der Zeit besser. "Sag mal was führt dich denn hier auf den Pausenhof wo doch am Strand der Valentinsball ist"
 02.01.13 20:36
vAnonymous
Gast

Der Pausenhof - Seite 2 Empty

 
Gitarre also. Sie sah ihn schwach lächelnd an. "Ich spiele auch Gitarre in meinem Zimmer steht eine" sagte sie nickend. Es sollte zwar kein Angebot sein aber er konnte ruhig mal vorbei kommen dagegen hatte sie nichts so lange er ihre Sachen nicht anrührte. Sie lächelte weiter hin. "So schwer ist Gitarre auch nicht so lange man die Arkode kann" sagte sie nickend. Stimmt. Eigentlich empfand sie Gitarre spielen für sich selber als einer der leichtesten Instrumente zu mal man ja schon bloß einpaar Arkode brauch um ein Lied zu spielen. Sie sah nachdenklich drein so hatte sie es bis her noch nicht gesehen. Auf seine nächste Frage sah sie ihn wieder an und zuckte mit den Schultern. "Hab es nicht so mit vielen Leuten. Es ist so laut und zu viel" sagte sie und schüttelte den Kopf. Es waren ihr einfach zu viele die dort hin gingen und noch mehr Leute kennen lernen das wäre zu viel. "Mag es lieber ruhig"
 03.01.13 15:49
vAnonymous
Gast

Der Pausenhof - Seite 2 Empty

 
"Gitarre auch noch? Du bist ja ein richtiges Multitalent" meinte Takumi. Er wäre schon froh wenn er nur ein Instrument beherrschen könnte. Bei Freunden hatte er sich mal angesehen wie man eine Gitarre spielte und es war in der Tat nicht sehr schwer. Das war aber nicht der Hauptgrund weshalb er sich dafür interessierte sondern viel mehr da er fast ausschließlich Musik hörte bei der eine Gitarre vorkam. "Ja klar ich denke aber auch jedes Instrument ist nicht schwer wenn man es erstmal verstanden hat" Bei der Gitarre gab es ja aber auch nicht nur Akkorde sondern auch andere Spieltechniken. Je nachdem wie umfassend man sich also damit befasste war es mehr oder weniger einfach. Takumi wollte gerne wissen was sie hier auf dem Schulhof machte anstatt auf den Ball zu gehen. Da war es doch trotz allem immernoch besser als hier. Asa erzählte ihm dass sie wohl nicht so gerne unter vielen Leuten war. Damit hatte der Junge nun kein Problem. "Achso ist das. Naja ich komme gerade vom Ball und da verpasst man nicht wirklich was. Einzig das Feuerwerk wäre etwas dass man sich noch hätte ansehen können aber sonst ist das wohl eher was für Pärchen."

out: spielst du so eigentlich auch ein Instrument oder ist das jetzt nur im RPG^^
 03.01.13 20:41
vAnonymous
Gast

Der Pausenhof - Seite 2 Empty

 
Sie schüttelte den Kopf. "Ich bin in einer Musikfamilie aufgewachsen von daher hab ich das schon in meinen Genen wäre ja schlimm wenn nicht" sagte sie und strich sich einpaar Strähnen hinters Ohr die ihr aus den Zopf gefallen waren. Ja darüber hatte sie schon oft nach Gedacht schließlich wäre es ja wirklich doof gewesen wenn sie nichts musikalisches an sich gehabt hätte aber zum Glück hatte sie es nicht nur weil sie ein Engel war. Sie lächelte wieder. "Stimmt besonders wenn man damit aufgewachsen ist" sagte sie wieder aber dem war wirklich so. Sie lernte schon seit dem sie klein war mit Instrumen umzu gehen und von daher kannte sie sich auch sehr gut aus mit der Musik. Sie nickte nur auf seine Worte. Das mit dem Feuerwerk bereute sie nicht sonderlich. Sie hatte es Allgemein nicht so mit Leuten und dann noch mit Pärchen. "Naja. Find ich nicht schlimm" sagte sie und nahm einen Schokodrop aus ihrer Tasche und hielt ihm auch einen hin.


[out: Ja ich spiele Gitarre und Klavier (:]
 03.01.13 21:18
vAnonymous
Gast

Der Pausenhof - Seite 2 Empty

 
Takumi war auch in einer sozusagen besonderen Familie aufgewachsen von der er nun auch etwas in den Genen hatte. Allerdings war das etwas das man sich nicht unbedingt wünschte. Da wäre es ihm doch lieber gewesen wenn er eine musikalische Ader hätte. "Hm ist es eigentlich einfacher wenn man es als kleines Kind lernt anstatt als Erwachsener. Oder anders gesagt war es dir schwer gefallen?" wollte Takumi wissen. Vielleicht gab es ja noch Hoffnung für ihn.
So ein richtiger Partylöwe schien Asa ja nicht zu sein aber der Junge wollte sie auch noch nicht als Stubenhocker abstempeln. "Ich bin sicher vom Dach aus könnte man das Feuerwerk auch sehen. Hättest du Lust es dir nachher anzuschauen?" Vielleicht konnte er sie ja dazu überreden. Als sie ihm eine Süßigkeit anbot lächelte er das Mädchen freundlich an und nahm den Schokodrop von ihr. "Danke sehr. Magst du Süßigkeiten? Ich hätte da noch etwas Schokolade wenn du möchtest"

out: cool spiel auch Gitarre.
 03.01.13 22:22
vAnonymous
Gast

Der Pausenhof - Seite 2 Empty

 
Asa sah nachdenklich drein. "Hm also ich denke wenn man es von klein auf lernt ist es leichter. Man lernt schneller weil es einen Spaß macht. Ich sage nicht das es wenn man älter ist kein Spaß macht aber wenn man kleiner ist Vergleicht man Dinge einfach miteinander". Sie wusste irgendwie nicht wie man das erklären konnte und sie war froh das man ihren Akzent nicht unbedingt so sehr raus hörte und das sie nicht aber mal ehm gesagt hatte. Auf seine Frage wegen den Feuerwerk lächelte sie schwach. "Sehr gern sogar. Ich hab noch nie ein Feuerwerk gesehen" sagte sie und lächelte nun wieder. Ja so was kannte sie nicht. Sie war meistens alleine zu Hause und raus durfte sie selten und wenn auch nur mit Begleitung deshalb freute sie es sehr das er ihr das gesagt hatte. "Ehm süßes"sie sah nachdenlich drein. "Ich esse gern süßes aber nicht unbedingt Schokolade" sie deutete auf die Schokodroppackung. "Das esse ich nur ab und zu"
 06.01.13 16:07
vAnonymous
Gast

Der Pausenhof - Seite 2 Empty

 
Der Junge nickte verständlich. "Ja das habe ich mir schon fast gedacht. Ich denke auch als Kind, wie soll ich sagen, ist der Geist noch etwas kreativer" Konnte man das so sagen, egal Takumi dachte es zumindest so. Er hätte schon Lust dazu sich das Feuerwerk anzusehen. Soweit er das wusste war es am Ende des Balls. Taku sah Asa etwas verwundert an als sie meinte sie hätte noch nie ein Feuerwerk gesehen. Das sowas überhaupt möglich war, jedes Kind hatte doch zumindest einmal ein Feuerwerk gesehen. "Wirklich noch nie? Okay dann ist das ja heute die Gelegenheit für dich" meinte er und lächelte. Ihm war als ob Asa gerade ein bisschen offener wurde. Takumi freute sich gerade richtig was aber auch an der Schokolade liegen könnte. Das Mädchen erzählte ihm, dass sie gern süße Sachen aß aber nicht so oft Schokolade. Was gab es denn noch so für Süßigkeiten. "Hm wie sieht es mit Bonbons aus?"
 06.01.13 20:50
vAnonymous
Gast

Der Pausenhof - Seite 2 Empty

 
Sie gab seine Aussage recht schließlich dachte sie auch so. Wenn man mit etwas aufwuchs dann gab man sich damit halt viel mehr ab als mit anderen Dingen. Doch wenn man versucht auf zu hören kann man dies nicht weil es schon so lange an einen hängt. Sie lächelte schwach. So war es ja bei ihr schließlich auch. Auf seine Reaktion mit dem Feuerwerk schüttelte sie den Kopf. Sie fand es zwar eigentlich Überhaupt nicht so schlimm das sie bis jetzt noch keins zu Gesicht bekommen hat aber es war ja auch nicht so viel dabei. "Nein wirklich nicht" lächelte sie wieder schwach. Ihre Familie traf sich zwar zu Silvester aber da sie solch eine große und dazu auch noch reiche Familie hat war sie wohl nie in einem wirklich guten Umfeld aufgewachsen denn nicht unbedingt alle sind so lieb und freundlich wie ihre Eltern es sind. Die Familie ihres Vaters war ein Tick schlimmer aber das hatte sie noch nie gestört. Seine Frage mit den Bonbongs brachte sie zum Lachen und sie nickte. "Ja. Ich liebe solche Art von Süßigkeiten"
 09.01.13 17:43
vAnonymous
Gast

Der Pausenhof - Seite 2 Empty

 
Takumi konnte sich wirklich nicht vorstellen wie man noch nie ein Feuerwerk gesehen haben konnte. Schon ein wenig komisch, zumindest an Neujahr gab es doch immer ein Feuerwerk. Der Junge dachte dann nicht weiter darüber nach. Als nächstes kamen sie auf das Thema Süßigkeiten zu sprechen. Er war eigentlich niemand der sowas jeden Tag essen könnte. Asa erzählte ihm dass sie lieber Bonbons aß als Schokolade. Dabei fiel ihm ein er hatte da ja noch das Stofftier mit dem Bonbonsäckchen. "Hm Bonbons habe ich leider nicht hier aber auf meinem Zimmer. Also wenn du nicht mehr hier rumsitzen willst können wir auch auf mein Zimmer gehen bis das Feuerwerk anfängt. Dazu ein warmer Tee oder Kaffee. Ich hätte aber auch noch Taiyaki oder eine Anna wenn ich dich dafür begeistern kann." schlug Taku vor.
 14.01.13 18:13
vAnonymous
Gast

Der Pausenhof - Seite 2 Empty

 
Sie wusste nicht wieso aber es war in ihren Augen nicht ungewöhnlich noch nie ein Feuerwerk gesehen zu haben weshalb sie sich eigentlich nichts weiter drauß machte. Nicht jeder hatte das Glück eine Familie bei sich zu haben zwar hatte sie eine aber die beschäftigte sich wenn mit Traditionellen Dingen als mit Feuerwerken. Auf seine Frage hin sah sie nach denklich drein. Es war eine Einladung auf eine Tasse Tee zwar sollte sie nicht mit fremden Wesen mit gehen weil sie ja die Aura eines Menschen hatte aber sie sollte nach ihrer Erziehung auch keinen Vorschlag mit Tee mit einem nein bestreiten. Das er auch noch Bongbons hatte machte ihr dann doch mehr Selbstvertrauen. "Ja von mir aus sehr gerne. Eine Tasse Tee wäre jetzt nichts schlechtes" sagte sie und lutschte weiter auf ihrem Drop rum.
 17.01.13 16:40
vAnonymous
Gast

Der Pausenhof - Seite 2 Empty

 
Es war eine ganz normale Einladung, Takumi hatte dabei keinerlei Hintergedanken oder dergleichen. Außer vielleicht dass sie nicht mehr so einsam hier draußen saß und es in seinem Zimmer doch wohl definitiv gemütlicher war. Außerdem gingen sie ja auf die selbe Schule, so gesehen war Takumi auch kein absolut fremder und Bonbons hatte er auch. Das war wohl der ausschlaggebende Punkt dass sie seine Einladung annahm. In jedem Fall freute sich der Junge, dass sie angenommen hatte. "Super und später können wir uns ja das Feuerwerk ansehen" Oder wenn sie nicht wollte konnte sie auch so jederzeit gehen. Takumi erhob sich als erster von der Bank und ging ein paar Schritte ehe er sich mit einem Lächeln im Gesicht zu Asa umdrehte und darauf wartete dass sie ihm folgte.

tbc: Takumis Reich
 17.01.13 21:47
vAnonymous
Gast

Der Pausenhof - Seite 2 Empty

 
Sie wusste nicht wieso aber der Junge machte bei ihr einen guten Eindruck und das passierte eigentlich nicht oft. Sie schloss sich oft selbst aus und Vertraute niemanden aber das lag vielleicht auch an ihre Vergangenheit. Sie bekam Gänsehaut als sie an das Ereigniss dachte und strich sich die Haare zurecht und stand auf. Sie lächelte Takumi an und folgte ihn. "Aufjedenfall".

tbc: Takumis Zimmer
 17.01.13 22:53
vAnonymous
Gast

Der Pausenhof - Seite 2 Empty

 
Ich verstand uni schon das sie es gr nicht erst herausfinden wollte ob alle Nachtwesen nun nett waren oder eben nicht. Was war wenn ich das Glück hatte gerade welche der wenigen ausnahmen zu treffen? Das wäre nicht so schön, ich hätte auch Angst aber das wollte ich nicht sagen sosnt fürchtete Uni sich vielleicht noch mehr wenn ich es ja auch tat. “Es sind ja auch Lehrer da und de müssen nett sein egal was sie sind und auch aufpassen und so...“ sagte ich stattdessen
Ich glaub Uni war noch etwas ängstlicher als ich. Klar, ich mochte helle Orte auch lieber als dunkle und erschrak gerne mal vor meinem eigenen Schatten und ich laufe auch mal davon aber es wirkte so als ob ich mich dann doch etwas mehr trauen würde als Uni. Auch wenn es nur etwas mehr war.
Das sie kurz in ihren Gedanken versunken war fiel mir nicht auf da ich dasselbe tat. Als Uni dann sagte ich solle vorgehen nickte ich erst nur bevor ich etwas sagte. “Ja, a...also es ist das Wohnhaus da drüben. Gegenüber von deinem..“erklärte ich dann und zeigte in besagte Richtung. Es war für Uni sicher auch schwer auch noch im Wohnhaus der Nachtschüler zu leben.
Auf dem Weg überlegte ich kurz ob ich auch alles hatte um einen Kuchen zu machen, dafür brauchte man zum Glück nicht viel und ich war sicher das noch genug da war. Der Schulhof war ziemlich leer geworden was wohl hieß das der Valentinsball schon begonnen hatte und die meisten Schüler dort waren. Kurz schweiften meine Gedanken zu den schönen Kleidern die die Mädchen dort bestimmt trugen. Vielleicht konnte ich mich bis zum nächsten Jahr soweit durchringen auch dorthin zu gehen und wenn es nur bis zur Eröffnung war, einfach um auch einmal so ein Kleid nicht nur alleine vor dem Spiegel anziehen zu können.
“Du..du wirst sehen das,,..das es ganz einfach ist wenn man erst weiß wie..wie man die Zutaten zusammen rührt.sagte ich dann noch kurz bevor wir beim Wohnhaus waren.

Tbc: Shana´s Zimmer
 24.01.13 21:12
vAnonymous
Gast

Der Pausenhof - Seite 2 Empty

 
Uni blieb nach ihren letzten Worten still, Kurz dachte sie sogar daran gar nicht erst zur Schule zugehen, verdrängte diesen Gedanken aber sofort wieder.
Nicht zur Schule zu gehen hiess nichts zu lernen und das bedeutete das sie hier nur umso länger fest sass.
Nein sie wollte wieder nach Hause und zwar so schnell es ging, obwohl ihr der Gedanke inzwischen leichte Traurigkeit bereitete, wahrscheinlich weil sie genau wusste das sie dann den Kontakt zu Shana verlieren würde, sie wusste nicht genau ob sie es schaffen würde noch Briefe oder so was ähnliches zwischen den Welten zu verschicken und vor allem ob sie zuhause noch die Zeit dazu hatte.

"Aber was wenn es... den Lehrern auch noch Spass macht?" Im nächsten Moment tat ihr dieser Gedanke auch schon wieder Leid, wie konnte sie daran zweifeln das die Lehrer helfen würden? gut sie wusste nicht wie es hier war aber zuhause waren die Lehrer alle Pflichtbewusst und nett.

Sie wartete auf Shana das diese vorging, als sie dann noch erklärte welches der Gebäude es war nickte Uni kurz, gut sie hätte es sich denken können obwohl sie zugeben musste das sie nachgefragt hätte um sicher zu gehen.

Sie folgte Shana immer noch halb in Gedanken versunken aber aufmerksam genug um zu merken sollte diese irgendwo stehen bleiben oder abbiegen.
Auch auf die nächste Aussage Shana's nickte Uni, sie bezweifelte kaum das es schwer war, Uni war nur zu ängstlich wegen der Hitze gewesen, und der Tatsache das sie zuhause schon mal den Backofen demoliert hatte als sie versuchte etwas anderes zu backen.

Tbc: Shana´s Zimmer
 30.01.13 6:28
v

Der Pausenhof - Seite 2 Empty

 
 
 
Der Pausenhof
Seite 2 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der Pausenhof

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Inplay :: Pausenhof-
Gehe zu: