StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Der Pausenhof

Rasse
Default

Beruf :
Teamaccount. Bitte keine PNs an diesen Account! Eure Ansprechpartner stehen oben auf der Teamseite des Sliders.

Gespielt von :
dem CT-Team

vPortalmagister
Team Account

Der Pausenhof Empty

 
Hier auf dem Pausenhof kannst du gemütlich ein Buch lesen, mit Freunden tratschen oder ein Spiel spielen. Deiner Fantasie sind hier keine grenzen gesetzt.
Hier ein Baum, dort ein Baum überall kannst du dich in den Schatten setzten, Bänke gibt es ebenfalls mehr als genug.
 24.01.10 14:06
vAnonymous
Gast

Der Pausenhof Empty

 
First Post.

Minato machte eine kleine Runde durch das riesige Gebäude und kam schließlich wieder dort an wo er angefangen hatte: Der Pausenhof. Er schaute nach oben in den Himmel, kratzte sich leicht am Kopf, strich sich die Haare nach hinten und stampfte auf eine Bank zu, wo er sich schließlich niederlies. Ob schon welche wach sind?, fragte er sich in Gedanken und schaute sich um. Hm.
 25.01.10 21:50
Rasse
Default

Beruf :
Teamaccount. Bitte keine PNs an diesen Account! Eure Ansprechpartner stehen oben auf der Teamseite des Sliders.

Gespielt von :
dem CT-Team

vPortalmagister
Team Account

Der Pausenhof Empty

 
First Post



Mit Boogie-kun in dem einen Arm und einem Aufgespannten Sonnenschrim betrat ich den Puasenhof. Ich mochte die Sonne nicht wirklich und muss zugeben das wenn ich auch nur 5 Minuten ihr ohne Schutz augesetzt bin bereits einen leichten Sonnenbrand bekam und da mir dies nicht gefiel war der Sonnenschrim ein wichtiger Bestandteil für mich am Tag. Mein Blick huschte über den Pausenhof und blieb auf Minato kleben der auf einer Bank saß und anscheint nachdachte. Lächelnd ging ich auf ihn zu und setzte mich neben ihn. ''Du bist schon so früh hier und denkst nach?'' fragte ich ihn mit sanfter Stimme und lächelte ihn sanft an. Boogie-kun, der heute arg schlecht drauf war schaute Minato mit finsterem Blick an, der noch finsterer wurde als ich mich an Minato lehnte. ''Schau nicht so Boogie-kun, langsam müsstest du dich dran gewöhnt haben.'' grummelte ich ihn an, bekam jedoch keine Antwort von ihm.
 25.01.10 22:14
vAnonymous
Gast

Der Pausenhof Empty

 
Er hörte Schritte auf sich zukommen und etwas was sich schwer nach einem Grummeln anhörte. Anscheinend wollte da jemand nicht zu ihm. Die Person setzte sich neben ihm und schaute dann auf als sie schließlich ihn ansprach. "Und was ist mit dir? Du so früh morgens, Sonne & ein schlecht gelaunter Boogie-kun.", sagte er etwas lächelnd und schaute sie dann an. Er legte einen Arm um sie und piekste Boogie-kun in die Seite. "Was los? Wieso hast du denn so schlechte Laune, mein Lieber?~", fragte er ihn frech grinsend & strich ihr am Arm entlang. "Wollen wir in den Schatten gehen?", fragte er sie sanft und zeigte zu einem Baum, der viel Schatten biet.
 25.01.10 22:27
Rasse
Default

Beruf :
Teamaccount. Bitte keine PNs an diesen Account! Eure Ansprechpartner stehen oben auf der Teamseite des Sliders.

Gespielt von :
dem CT-Team

vPortalmagister
Team Account

Der Pausenhof Empty

 
''Neben mir fehlte etwas in meinem kuscheligen Bett und somit habe ich mich eben angezogen und bin hier her gekommen. Und was ihn betrifft....'' ich sah Boogie-kun mit einem seufzen an und wante den Blick dann wieder zu Minato. ''Der Herr is heute mal wieder mit dem Falschen Fuß zuerst aufgestanden.'' fuhr ich fort und kuschelte mich an ihn als er seinen Arm um mich legte und über meinen strich. Die Ruhe hielt nicht lange an da Boogie-kun bereits anfing zu schimpfen und zu fluchen als Minato ihn frech grinsend piekste. >>Du hast mir um diese Uhrzeit noch gefehlt! Erst beschwert sich Anju das sie sich einsam fühlt, wenn du nicht da bist und dann geht sie auch noch extra wegen dir nach drausen und raubt mir meinen Schlaf!<< Er war sichtlich angekratzt und verschränkte beleidit die Arme. Ich sagte nichts dazu, schließlich war Boogie-kun es ewesen der mich nicht alleine gehen ließ. Läcelnt schaute ich Minato an und nickte. ''Es wäre mir wirklich lieber wenn wir uns in den Schatten begeben.'' sprach ich zu ihm. Stand dann auf, nahm ihn bei der Hand und setzte mich dann zusammen mit ihm unter den großen Baum und kuschelte mich wieder an ihn. ''Wir haben erst heute Abend Unterricht oder?'' fragte ich ihn nachdenklich, da ich mir nicht mehr sicher war wie das hier nun lief.
 25.01.10 22:40
vAnonymous
Gast

Der Pausenhof Empty

 
Minato schüttelte entschuldigend den Kopf. "Tut mir Leid, meine Liebe. Ich wollt mich nun mal umsehen.", flüsterte ihr zu und grinste dann Boogie-kun an. "Oho? Schlecht geschlafen?", fragte er neckend. Und sofort bekam er auch schon ne Antwort gegen den Kopf geknallt. "Heh, jetzt sei nicht so ein Miesepeter.", brummte er lächelnd und stand auf. "Dann lass uns mal zum schützenden Baum gehen.", sagte er leise und ging mit ihr, Hand in Hand, zum Baum und setzte sich dort hin. Der Vampir ging in den Gedanken den Unterrichtsplan von beiden Klassen durch und nickte dann. "Jepp, heute Abend werden wir unseren Unterricht haben.", sagte er lächelnd. "Da kann Boogie-kun seinen Schlaf nachholen." Er hielt sich die Hand vor dem Mund und gähnte erstmal beherzt. "Hach... ich hät vielleicht doch noch ein paar Stunden schlafen können~", sagte er leise und legte seinen Arm wieder um sie. "Hast mich vermisst?", fragte er sie als sie sich an ihn kuschelte.
 25.01.10 23:16
Rasse
Default

Beruf :
Teamaccount. Bitte keine PNs an diesen Account! Eure Ansprechpartner stehen oben auf der Teamseite des Sliders.

Gespielt von :
dem CT-Team

vPortalmagister
Team Account

Der Pausenhof Empty

 
Auf seine Aussage hin war ich es die nun den Kopf schüttelte und lächelte. ''DU brauchst dich nicht zu entschuldigen, jedoch hättest du deinen Ausflug ruhig auf heute Abend verschieben können.'' meinte ich zu ihm und kuschelte mich an ihn. ''Boogie-kun anscheint ja, ich hab wunderbar geschlafen, bis ich feststellen musste das du weg warst.'' meinte ich zu ihm und schon fing Boogie-kun wieder an sich zu Wort zu melden. >>Ich bin nicht Miesepetrig, der einzige der das hier ist bist du! Du bist der mießeste Typ den ich kenne! Keiner auser du wagt es mir meinen Schlaf zu rauben!<< fauchte er ihn an und sein Gesicht wuder nur noch wütender, wärend seine Augen ihn böse anfunkelten. Ich hielt mich da voll und ganz raus, es war nicht meine Angelegenheit und auserdem war ich es bereits ewohnt das die beiden sich mindestens einmal am Tag in den Haaren haben. Als wird dann unter dem Baum saßen kuschelte ich mich wieder an ihn und hörte ihm aufmerksam zu. ''Wie gnädig von dem Schulleiter das er uns in der Nacht unterrichtet. Wobei mich die Schüler von der Tagesklasse brennend interessieren.'' gab ich zu und kicherte kurz. ''Ich denke Boogie-kun wird schon früher seinen Schlaf bekommen, so nehm ich den nicht überall hin mit und auserdem...'', mir entfloh ein gähnen und hielt die Hand vor den Mund. ''Entschuldige bitte. Und auserdem glaub ich weniger das ich noch lange wach bleibe.'' meinte ich zu ihm, rückte ein kleines Stück von ihm weg und legte dann meinen Kopf auf seinen Schpß, wärend ich mich wie eine kleine Katze einkugelte und Boogie-kun vor mich setzte. ''Wenn du müde bist lass uns zurück gehn, ich für meinen Teil hätte da nichts dagegen.'' murmelte ich ihm entgegen und schloss bereits meine Augen. Wenn er mich nicht weiter wachhalten würde, so würde ich bestimmt in wenier als 5 Minuten tief und fest schlafen.
 25.01.10 23:35
vAnonymous
Gast

Der Pausenhof Empty

 
First Post

Nachdem Fye sich etwas in der Schule umgeschaut hatte, ging er zum Pausenhof. Dort sah er zwei Personen in der nähe eines Baumes stehen. Er ging zu den beiden und begrüßte sie. Gutentag!
Dann musterte er die beiden und sagte. Ich bin Shoji Hamada! Er schaute sie grinsend an und fragte. Wie heißt ihr denn? Dann schaute er hoch in den Himmel und wartete auf eine Antwort von den beiden.
 26.01.10 15:37
vAnonymous
Gast

Der Pausenhof Empty

 
"Also, muss ich mich doch entschuldigen, weil ich einfach ohne einen Brumm verschwunden bin, Liebes." Irgendwas meckerte und schien nicht sein Mund halten zu können. Sein Blick wurde kurz finster und hielt Boogie-kun auch schon den Mund zu. "Du, nervst.", meinte er auf seine Aktion hin und schaute Anju dann liebevoll an. "Als ich meinen Rundgang gemacht habe, habe ich keine Tagesschüler gesehen & das wir Nachts Unterricht haben, ist doch besonders für dich gut." Er zeigte nach oben und deutete auf die Sonne. Als sie so herzhaft gähnte, konnte er sich ein kleines Gähnen nicht unterdrücken und hielt sich die Hand vor dem Mund. "Das ist ansteckend..", brummte er und nickte nur auf ihr 'Entschuldige' hin. Dass sie es sich mit ihrem Kopf auf seinen Schoß bequem machte, machte ihm kein bisschen aus- ist doch süß, wenn sie so ist. Er legte die Hand auf ihren Kopf und streichelte sanft darüber. "Schlaf ruhig, wenn du willst.", flüsterte er und hörte dann ein 'Guten Tag' woraufhin er nach oben schaute und Shoji musterte. "Hallo." Minato stubste Anju an, aber anscheinend war sie doch schon eingeschlafen. Er zuckte mit den Schultern. "Mein Name ist Minato Arisato, freut mich Dich kennenzulernen Shoji." Der Vampir schaute auch nach oben, sah aber nur die Blätter und sein Blick wanderte dann wieder zu Shoji. "Und? Wie geht's so? Auch so früh auf?" Wieso sind alle Nachtschüler unterwegs?.. und die Tagesschüler sieht man nicht.., fragte er sich. Minato nahm sich ein Stöckchen mit einem Blatt und piekste ärgerte Boogie-kun damit.
 26.01.10 16:00
Rasse
Default

Beruf :
Teamaccount. Bitte keine PNs an diesen Account! Eure Ansprechpartner stehen oben auf der Teamseite des Sliders.

Gespielt von :
dem CT-Team

vPortalmagister
Team Account

Der Pausenhof Empty

 
Wieder schüttelte ich den Kopf und seufzte dann. ''Nein du musst dich nicht entschuldien, höchstens bei Boogie-kun weil du ihm den Schlaf geraubt hast.'' kicherte ich und stubste Boogie-kun etwas an, der am meckern und am fluchen war wie so ein kleiner Rohrspatz. Ich sah kurz nach oben zu den schönen Baumblättern und bemerkte das das Meckern plötzlich aufhörte und schaute wieder nach unten. Ein finster dreinblickender Boogie-kun saß da und ein ebenso finster dreinblickender Minato. Ohje ohje, wenn ihr euch mit Blicken töten könntet wäre ich nun ganz allein. ging es mir durch den Kopf, hielt mich jedoch zurück und ließ sie das unter sich ausmachen. Ich lete eine Hand auf Boogie-kuns Kopf der sofort aufhörte protestierend zu zappeln un hörte Minato zu der sich wieder an ich gewannt hatte. ''Sowas keine Tagesschüler dafür nur Nachtschüler, naja was solls.'' seufzte ich und sah dann nochmal kurz nach oben. ''Das ist perfekt das wir abends Unterricht haben. Mich interessiert es blendent ob wir beim Klassenwechsel nicht doch noch Schüler der Tagesklasse treffen. Als er zu mir meinte das ich ruhi schlafen konnte wenn ich wollte nickte ich und flüssterte. ''Solane du ein Auge auf mich hällst tu ich das auch.'' Es dauerte keine 5 Minuten mehr und ich war wirklich eingeschlafen. Nicht lange danach merkte ich wie man mich anstubste und ich öffnete langsam wieder die Augen. Ich hob den Kopf an und bemerkte das ein neuer Junge zu uns gestoßen ist und setzte mich nun wieder aufrecht neben Minato hin. ''Hallo ich bin Anju Maaka, bin erfreut deine Bekanntschaft zu machen.'' meinte ich mit einem müden lächeln zu ihm und streckte mich einmal kurz. Die Ruhe hielt nicht lange an denn das gemecker von Boogie-kun ging schon wieder los. >>Erst hast du ein Problem damit das ich mit dir rede und dann kannst du mich nicht in ruhe lassen. Hast du dich vielleicht mal bald für was entschieden?<< fauchte er Minato an, nahm ihm den Stock weg und brach ihn einfach so in zwei.
 26.01.10 16:20
vAnonymous
Gast

Der Pausenhof Empty

 
Shoji schaute zu Minato und antwortete. Mir geht es eigentlich recht gut!Ich wollte heute früh mich einfach mal hier umschauen! Deswegen bin ich schon so früh auf! Dann schaute Shoji zu Anju und sagte grinsend. Mit freud es auch! Dann schaute er wieder hoch in den Himmel und nach einiger Zeit schaute er wieder zu ihnen und sagte. Ich glaube ich gehe zurück in mein Zimmer! Kurz danach nahm er ein Kaugummi aus seiner Tasche und schob sich dieses in den Mund. Dann schaute er wieder zu den beiden und fragte. Möchtet ihr auch ein Kaugummi? Danach schaute er den Baum hoch und dabei kaute er sein Kaugummi.
 26.01.10 21:12
vAnonymous
Gast

Der Pausenhof Empty

 
"Hmpf. Spielverderber.", brummte Minato und tippte Boogie-kun gegen die Stirn. "Spiiiiiiielverderber. Du regst dich einfach zu schnell auf, Kleiner." Er schaute wieder zu dem anderen Vampirjungen. "Das selbe wie bei mir, ich habe einen kleinen Rundgang gemacht~" Shoji wollte schon wieder verschwinden? Schade. Naja, kann man weiter kuscheln. ♥️ "Verträgst du das Tageslicht etwa auch nicht?", fragte er ihn und sah dem Kaugummi hinterher. "Ach, nein danke. Vielleicht nachher.", sagte er freundlich. Hmm.. so langsam geht mir die Sonne auch auf'n Sack.., dachte er sich und seufzte etwas genervt. Irgendwie.. starrte ihn jemand oder etwas finster an. Sein Blick fiel wieder runter zu Boogie-kun. Langsam reicht es doch, oder? Du hast mich heute schon genug bescheuert angeguckt.. Minato strich sich seine Haare nach hinte und sein Blick wanderte umher, bloß nicht weiter Boogie-kun ansehen, warscheinlich denkt er noch, er würde ihn herausfodern. -.-
 26.01.10 21:29
Rasse
Default

Beruf :
Teamaccount. Bitte keine PNs an diesen Account! Eure Ansprechpartner stehen oben auf der Teamseite des Sliders.

Gespielt von :
dem CT-Team

vPortalmagister
Team Account

Der Pausenhof Empty

 
Das Grummeln auf meinem Schoß wurde immer lauter und wenn Blicke töten könnten wäre einer von den beiden Streithähnen jetzt bestimmt tot umgefallen. >>Fass mich nicht ständig an! Hab ich ein Schild an mir kleben wo drauf steht: Bitte betatschen ich steh drauf!? Lass endlich deine Finger bei dir!<< fauchte Boogie-kun Minato an und zappelte wütend mit seinen Armen und Beinen. Seufzent schüttelte ich den Kopf und lehnte mich an Minato wärend meine Augen auf dem Jungen namens Shoji ruhten. ''Ich hätte auch nichts dagegen wenn wir rein gehn.'' meinte ich als Shoji meinte das er auf sein Zimmer gehen möchte. Als Minato ihn fragte ob er Shoji die Sonne auch nicht vertragen würde fragte ich mich ob das ein verbrechen war. ''Kann ja nicht jeder ohne Soren in der Sonne rumrennen so wie du.'' brummte ich beleidigt und schaute Boogie-kun an der Minato einen seiner Todeblicke zu warf. >>Guckst du jetzt wieder nicht hin weil du Angst hast oder was? Und sowas nennt sich Vampir! Es ibt Grenzen der Unfähigkeit, aber du überschreitest sie bei weitem!<< trällerte Boogie-kun provozierend vor sich hin und wante sich dann von Minato ab.
 27.01.10 14:40
vAnonymous
Gast

Der Pausenhof Empty

 
Shoji schaute zurück zu Minato und antwortete. Vampire sollten bei Sonnenaufgang nie draußen sein! Deswegen bin ich normalerweise eigentlich auch immer in einem Gebäude!
Also....Nein ich vertrage die Sonne nicht so!
Dann schaute er wieder in den Himmel und kaute sein Kaugummi weiter. Kurz danach schaute er zurück zu den beiden und sagte. Ich werde jetzt mal hineingehen! Danach schaute er nochmals in den Himmel und dabei bemerkte er, wie es immer heller wurde. Dann schaute er nochmal zu den beiden und sagte kurz. Wir sehen uns! Danach ging er etwas von ihnen weg und schob sich noch ein Kaugummi in den Mund. Kurz danach ging er kauend zur Cafeteria.

tbc: Cafeteria
 27.01.10 20:03
vAnonymous
Gast

Der Pausenhof Empty

 
Er seufzte genervt. "Sei endlich ruhig, Boogie-kun, du nervst.", sagte er brummend und schaute ihn ernst an. Nachdem er nochmal genervt seufzte, legte er einen Arm um sie und gab ihr einen kleinen Kuss auf den Kopf. "Wollen wir also reingehen?" Minato fuhr durch ihre Haare und hob ihr Gesicht an. Der Vampir küsste sie zärtlich. Dann musste er grinsen. "Irgendwann nervt mich die Sonne auch~", meinte er schulternzuckend und musste dann wieder zu Boogie-kun. "WAS NERVST DU?!", fauchte er ihn an und stand auf. Das Shoji wegging, sah er zwar im Augenwinkel aber kümmerte sich nicht weiter drum. Er winkte ihm nur hinterher und schaute zu Anju. "Wieso kann er mich immer noch nicht leiden? Verdammt nochmal, ab und zu jemanden zu ärgern, ist doch okay, oder? Aber dann so ne Fresse zu ziehn, also echt..", brummte er entnervt und stampfte über den Pausenhof.
 27.01.10 20:44
v

Der Pausenhof Empty

 
 
 
Der Pausenhof
Seite 1 von 67Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 34 ... 67  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der Pausenhof

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Inplay :: Pausenhof-
Gehe zu: