StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Der Pausenhof

vAnonymous
Gast

Der Pausenhof Empty

 
Wann der Ball anfängt? Das war etwas was ich nicht wusste. da ich nicht vorgehabt hatte dorthin zu gehen hatte ich mich auch nicht weiter damit befasst wann genau der Ball den eigentlich war oder wo. "Ich weiß nicht, ich..ich glaube er fängt jetzt bald an."antwortet ich dann. Sicher war ich nicht aber da der Pausenhof leerer geworden war und ich vorhin 2 Mädchen in hübschen Kleidern gesehen hatte nahm ich mal an das der Valentinbsall jetzt bald beginnen würde.
Den beiden Mädchen hatte ich ganz lkrz nachgesehen, sie hatten wirklich sehr hübsche Kleider getragen, eine eine hatte ein langes rotes an, die andere ein etwas kürzeres blaues. Ich seufzte kurz leis, vielleicht gab es nächstes Jahr wieder einen Ball und ich hatte meine Schüchternheit bis dahin weit genug besiegt und würde mit jemandem hin gehen, vielleicht mit Uni wenn sie noch da war.
"Ich ..ich finde es auch schade. Es wäre schön ge..gewesen jemanden zu kennen...in der Klasse und...nicht ganz so so alleine da rein zu müssen" sagte ich dann deoch ein bisschen enttäuscht. Uni konnte natürlich nichts dafür aber warum mussten alle die ich kennen lernte in eine andere Klasse gehen? Das war gemein aber auch wen ich jetzt enttäuscht herum stand und mich selbst bemitleidete würde es nicht besser werden. Auch wenn ich es gerne tun würde aber ich hatte mir ja vorgenommen ab jetzt stark zu sein und selbstbewusst. "ich habe auch Angst,.wenn wenn die anderen gemein sind..dann dann kann ich mich vielleicht nicht.. kontrollieren und..ich will niemanden verletzen oder das sie wissen das..das ich nicht mal die paar Kräfte im griff habe."setzte ich dann aber trotzdem noch hinzu. auch wenn ich stark sein wollte hatte ich ja trotzdem Angst. Ich lief nur nicht vor ihr weg. Zumindest wollte ich es versuchen nicht weg zu laufen und bis jetzt hatte es ja weit gehend gelalppt.
 18.11.12 22:57
vAnonymous
Gast

Der Pausenhof Empty

 
Uni kam sich schon etwas dumm vor zu fragen wann der Ball den anfange, sicher würde Shana es ebenfalls nicht wissen, sie sagte doch dass sie nicht ging. "Oh... stimmt du wirst dich j...ja nicht so informiert haben... tut mir leid" Sie fühlte sich schlecht gefragt zu haben.
Das Thema mit der klasse machte Uni immer noch zu schaffen, sie überlegte ernsthaft die Schule zu vernachlässigen, sie wollte nicht in eine Klasse voller Fremder. "Ich wünschte ich könnte in deine Klasse wechseln... I...ich bin eigentlich n...nicht Nachtaktiv... i...ich wäre lieber Tagsüber wach" meinte sie, und es stimmte, sie hasste die Dunkelheit ein kleines bisschen am Tag war es um einiges Schöner.
Shana's sorgen waren sogar fast dieselben wie Uni's nur... sie wusste nicht mal ob sie noch Fähigkeiten besass und wenn welche das waren und dadurch würde sie diese sowieso nicht kontrollieren können. "D...Die sollen dich I...in Ruhe lassen! S...sonst... k...komme ich!" meinte sie dann, wirklich tun würde sie es wahrscheinlich nicht, dafür hatte sie zu viel Angst von der Schule zu fliegen oder jemanden zu verletzen.
Uni wollte endlich lernen was sie nun eigentlich an Fähigkeiten hatte, ausser sich Unkontrolliert zu verwandeln und ihre nur noch manchmal funktionierende Gesangs-Magie.
Uni hätte es zwar mal ausprobieren können ob noch was funktionierte aber sie hatte zu viel Angst dass es gegen die Schulregeln war oder sie jemanden damit verletzte oder erschreckte.
 20.11.12 19:06
vAnonymous
Gast

Der Pausenhof Empty

 
Uni entschuldigte sich fast noch öfter als ich es tat. Bisher hätte ich nicht geglaubt das das möglich war. "Schon..in Ordnung. Normal..normal weiß ich..sowas auch ...wenn ich selber nicht nicht hin gehe."sagte ich dann. Es stimmte auch, normalerweise war ich besser informiert und wenn es nur deswegen war das ich dem ganzen ausweichen konnte.
Als Uni dann erzählte das sie viel lieber in die Tagesklasse gehen würde tat sie mir Leid. Es war sicher echt blöd wenn man lieber tagsüber wach war und das alles umstellen musste. Ich würde auch nicht in die Nachtklasse gehen wollen und das lag nicht nur daran das ich vor der Dunkelheit Angst hatte. "Ich..ich bin auch lieber tagsüber wach. Nachts..ist es..irgendwie unheimlich. es sit..gemein das du nicht tagsüber zur Schule gehen darfst."erklärte ich dann. Ich fand es schon blöd das Uni jetzt nachts wachs ein musste wenn sie das nicht gerne war. das hieß aber auch das sie eine Dämonin oder Vampirin oder so war. Nicht, das ich jetzt Angst vor ihr hätte aber ich hatte mir Nachtwesen immer...einfach anders vorgestellt. Aber es hieß ja immer so schön da man andere nicht nach der Rasse oder dem Aussehen beurteilen sollte.
Als sie dann sagte das die anderen mich ja in Ruhe lassen sollten da sie sonst kommen würde um mir zu helfen umarmte ich sie kurz. Sowas machte ich normalerweise nicht aber ich fand es einfach so lieb von ihr da sie mir helfen wollte wenn die anderen gemein zu mir waren. "Entschuldigung..aber...aber das hat bis jetzt... noch niemand für mich getan. Ich..ich helfe dir auch wenn..wenn wer gemein wird oder so."sagte ich dann darauf. Der einzige Nachteil war das ich jetzt wieder mehr stotterte weil ich mich so freute und das Gefühl hatte eine gute Freundin gefunden zu haben, auch wenn ich uni erst wenige Minuten kannte.
 29.11.12 22:52
vAnonymous
Gast

Der Pausenhof Empty

 
Uni sah Shana weiter entschuldigend an, Ihr tat es wirklich leid dass sie mal wieder nicht nachgedacht hatte, doch dann meinte Shana das es schon in Ordnung sei und sie normalerweise auch informiert sei. “O….oh... Dann ist j… ja gut“ Uni fragte sich zwar wieso sie das tat aber das war ihre Entscheidung.

Das mit der Klasse stimmte Uni wirklich traurig, sie wollte so gerne mit Shana in die Tagklasse gehen oder einfach in eine der anderen Tagklassen, einfach nicht in die Nachtklassen, doch was sollte sie machen? Eigentlich wäre sie in die Tagklassen gekommen, leider war genau der Grund wieso sie nicht dort war auch der Grund wieso sie an diese Schule geschickt wurde. “J..Ja V…vor allem w..weil h..hier ja n…noch Vampire u…und Dämonen rumlaufen…. Und andere W…Wesen“ Vielleicht konnte sie auch bleiben nachdem sie wieder die alte war, doch sie bezweifelte das ihr Status dies zuliess, es stand ja schon zur Debatte ob sie überhaupt wirklich hierher musste.

Auf ihre Aussage bezüglich das de anderen Schüler Shana in Ruhe lassen sollten umarmte diese Uni. Ein komisches Gefühl, Uni mochte es nicht unbedingt umarmt zu werden, sie erlaubte normalerweise nicht mal Nepgear, Rom oder Ram sie zu umarmen. Nur ihre Mutter, Noire, Fable und Kei hatten dieses Privileg gehabt, und doch war es ein schönes Gefühl, vielleicht lag es daran das sie dieses Gefühl vermisste oder aber sie hatte schon angefangen der Welt gegenüber offener zu sein.
“S…Sch….scho…. Schon okay… I…ich B…bins mi…mir nur nic….nicht ge….wohnt“ Es war ja auch schwer das nicht zu merken so wie Uni jetzt stotterte. Es machte ihr innerlich angst jemanden so nahe an sich ranzulassen und doch war sie Froh das es passierte, sie wusste nur nicht ob es eine Sehr gute Idee war. “D…danke" flüsterte sie nachdem sie sich wieder einigermassen gefangen hatte.
 04.12.12 20:22
vAnonymous
Gast

Der Pausenhof Empty

 
Ich konnte gut verstehen das Uni Angst davor hatte in die Nachtklasse zu gehen und viel lieber tagsüber zur Schule gehen würde. Ich hätte auch Angst davor mit Vampiren, Dämonen oder Untoten in eine Klasse zu gehen auch wenn diese Denkweise eigentlich falsch war. Lamia war ja auch eine Nachtschülerin und sie war wirklich nett zu mir gewesen. Es war eben vielleicht nur ein Vorurteil aber sicher war ich nicht ob alle Nachtschüler nett waren. Außerdem machte mir alleine schon die Dunkelheit Angst und wenn man die Dunkelheit so gerne mochte war mir das irgendwie unheimlich. Am besten sollte ich nicht zu viel darüber nachdenken das würde nur ein durcheinander in meinem Kopf werden und mir Angst machen wenn ich an zu schlimme Dinge dachte was mich dann meistens dazu brachte davon zu laufen und mich zu verstecken und das wollte ich jetzt nicht. Außerdem wäre es mir peinlich wenn ich einfach weg lief und uni keine Ahnung hatte warum.
"Ich..ich habe vorhin eine..eine Schülerin einer der Nachtklassen kennen gelernt. Sie..sie war echt nett..also ich denke..ich denke das die Nachtschüler gar nicht so anders sind..nur eben..ist ihnen die Dunkelheit lieber."Vielleicht half es uni ja wenn ich ihr erzählte das ich eine der Nachtschülerin kennen gelernt hatte und das sie nett gewesen war. Auch wenn das natürlich nicht hieß das die anderen auch nett waren aber die Lehrer passten bestimmt auf das niemandem was passierte.

Ich war erleichtert das es Unis nicht störte das ich sie umarmt hatte, sie war es nur genauso wenig gewohnt wie ich das jemand so was machte. "Gut..ich eigentlich auch nicht."gab ich dann erleichtert zurück. Ich würde Uni auch wirklich helfen auchw enn ich nicht wusste wie und vor allem wie ich wissen konnte das sie Hilfe brauchte. Das würde schon irgendwie gehen. Während mir auf dem Pausenhof standen ging langsam die Sonne unter und der Ball hatte bestimmt schon längst angefangen. Wenn wir heute noch den Kuchen machen wollten sollten wir anfangen sonst würde das ganze nur halb fertig werden udn uni wollte sicher nicht nachts zu ihrem Wohnhaus zurücklaufen."Wenn..wenn wir heute noch den Kuchen machen wollen dann dann sollten wir langsam anfangen sonst..sonst werden wir nicht..ganz fertig"sagte ich dann. Vielleicht wolle uni da sganze ja doch lieber verschieben da wir länger am Pausenhof geblieben waren als ich dachte. Die Zeit war einfach so vergangen als ob der Zeiger ein paar Stunden übersprungen hätte...
 18.12.12 21:08
vAnonymous
Gast

Der Pausenhof Empty

 
Uni schwieg, nur alleine der Gedanke daran in die Nachtklasse zu gehen, wenn es dunkel war rauszugehen und nur mit Nachtaktiven Wesen zusammen zu sein, löste in ihr ein ungutes Gefühl aus.
“I…ich will es trotzdem nicht herausfinden… I…Ich will nicht…“ antwortete sie auf Shana’s nächsten Satz. Dunkle wesen waren meistens hinterhältig und gemein und konnten gut schauspielern, vielleicht hatte diese Nachtschülerin ja nur so getan als wäre sie nett. Nein Uni mochte ihre Situation überhaupt nicht, es wäre ihr nur recht wenn sie schnell wieder die alte wäre und nachhause konnte, vielleicht durfte sie ja mit Shana in Kontakt bleiben, aber hier gefiel es ihr nicht als Nachtschülerin.

Uni driftete mit den Gedanken mal wieder ab, sie überlegte wie es allen zuhause ging, was Neptune anstellte und wie sehr Noire darüber genervt sein musste, Welches Online-Spiel Vert wohl gerade spielte und welches Buch Blanc las. Wo Nisa gerade für Gerechtigkeit kämpfte und ob Rom und Ram wieder neue Stifte geschenkt bekommen hatten. Ob Melody bereits ein neues Album zusammen hatte und wie es IF und dem Rest der Gilde ging, Ob Compa ihre Ausbildung zur Krankenschwester abgeschlossen hatte, ob Kei auch alles regelte wenn ihre Mutter weg war, ob Fable immer noch weinte weil sie weg war, ob Chika immer noch so anhänglich war, ob Misa mit der Erziehung von Rom und Ram zurechtkam. Ob Gear immer noch versuchte mit Ram klarzukommen, Ob Gust inzwischen wieder zuhause war. Ob Falcom immer noch für die Sicherheit in Planeptune sorgte. Wie es Cave ging. Wo sich Plutia und Pish rumtrieben und ob Linda und Pirachu wieder Probleme machten.

Uni bemerkte dass es langsam dunkel wurde, sie standen hier wohl schon eine Weile rum. Ob der Ball schon begonnen hatte wusste Uni nicht, aber vermutlich war dieser schon in vollem Gange. „Oh… D…dann fangen wir besser an“ antwortete Uni auf Shana’s Bemerkung hin und wollte schon loslaufen als sie bemerkte das sie ja keine Ahnung hatte wohin. “I..ich denke es ist besser du gehst vor“ meinte sie verlegen und blickte auf den Boden. Wie dumm von ihr, sie kannte sich hier ja nicht aus und irgendwelche Zutaten für Kuchen oder so hatte sie ja auch nicht.
 19.12.12 15:46
vAnonymous
Gast

Der Pausenhof Empty

 
pp: Valentinsball

Auf dem Weg zurück war der Junge auch wieder nur wenigen Schülern begegnet. Entweder hatte sich das mit dem Ball nicht so sehr rumgesprochen oder die meisten hatten einfach keine Lust hinzugehen. Zugegeben so besonders war der Ball auch nicht. Takumi hätte sich da auch lieber einen schönen Abend mit seiner Freundin gemacht, sofern er denn eine hätte. Sein Weg führte ihn auf den Schulhof, der Abend war ja schließlich noch nicht vorbei und was sollte er jetzt schon auf seinem Zimmer. Endlich hatte er mal Gelegenheit rauszugehen, sonst war ja immer Unterricht, außer man schwänzte. Takumi setzte sich auf eine Bank die neben einer Laterne stand. So bekam er ein bisschen Licht ab. Andere Schüler konnte er im Moment nicht ausmachen. Das hätte ihn aber auch gewundert. Er konnte sich nicht vorstellen aus welchem Grund man jetzt auf den Pausenhof gehen sollte. Der Junge versteckte seine Hände in den Hosentaschen. Dabei fiel ihm auf dass er ja noch die eine Hälfte seiner Schokoladentafel vom Frühstück in der Hose spazieren trug. Takumi packte die Tafel aus, brach sich eine Rippe davon ab und knabberte daran herum während er über den dunklen Pausenhof blickte. Auf der einen Seite unheimlich aber gleichzeitg auch wieder interessant sah er aus.
 29.12.12 12:47
vAnonymous
Gast

Der Pausenhof Empty

 
cf : Zimmer von Asagiri~

Asa hatte jetzt keine Lust mehr in ihrem Zimmer zu sitzen zwar hatte sie auch keine Lust zum Ball zu gehen aber frische Luft würde ihr doch mal ganz gut tun. Es war zwar Anfang Frühling dennoch war es viel zu kühl. Sie kuschelte sich in ihrem Schal und lief hinaus aus der Schule in den Pausenhof. Die frische Luft kam ihr gleich entgegen. Sie holte ganz tief Luft. Ja das fühlte sich sehr gut an endlich mal wieder an der frischen Luft zu sein. Zwar tat ihr Knie noch ziemlich weh bei der Wunde die sie dort hatte war es ja auch kein Wunder. Sie humpelte zwar nicht aber bei jeden Schritt tat es ein wenig weh. Es fühlte sich an wie ein Ziepen an. Sie lief weiter uns sah einen Jungen. Sie hatte jetzt eigentlich keine Lust auf Gesellschaft. Sie setzte sich auf eine andere Bank die ein Stückchen weiter weg stand aber man konnte sie trotzdem sehen. Sie holte ihren Mp3-Player heraus und stöpselte sich sofort die Kopfhörer in die Ohren. Ja Musik an solch einen schönen Abend tat ihrer Seele sofort gut. Sie sah in den Himmel. Nach Hause wäre sie jetzt auch sehr gerne aber sie hatte Versprochen hier zu bleiben um mit ihren Fähigkeiten besser um zu gehen da ihre Mutter dabei leider nicht helfen konnte. Sie seufzt. Sie sollte lernen mit ihren Fähigkeiten umzugehen aber sollte sich als Mensch ausgeben ? Zwar ziemlich unlogisch in ihren Augen aber bis jetzt hatte sie sich ja ganz gut durch geschlagen mit der Lüge.
 29.12.12 21:14
vAnonymous
Gast

Der Pausenhof Empty

 
So saß er nun auf der Bank, immernoch gelangweilt, auch wenn er sich ein wenig besser dabei fühlte. Dieser Ort war wenigstens nicht in so einem kitschigen Pink gehalten, das wäre ja auch noch schöner gewesen. Takumi fasste sich immer wieder in die Hosentasche, holte seine Taschenuhr hervor, klappte sie auf, prüfte die Zeit und packte sie anschließend wieder weg. Die Zeit wollte ihm wohl gerade einen Streich spielen so langsam wie sie für ihn zu vergehen schien. In der festen Überzeugung, der Abend würde nichts besonderes mehr für ihn bereit halten schob sich Takumi die nächste Rippe in den Mund. Wie aus dem Nichts tauchte auf einmal eine weitere Person auf. Ein junges Mädchen lief an ihm vorbei und setzte sich unweit von ihm ebenfalls auf eine Bank. Ganz schön mutig so allein nachts auf den Pausenhof zu gehen. Dem Jungen war direkt der Schal aufgefallen den sie um den Hals trug. Zugegeben es war schon etwas frisch für die Jahreszeit aber schon so, dass man einen Schal brauchte? Takumi machte das Wetter nichts aus er mochte es gern etwas kühler. Es wäre nicht das erste mal gewesen, dass er mit weit aufgerissenem Fenster neben seinem Bett auf dem harten kalten Boden geschlafen hätte. Der Wolf sah immernoch zu ihr, die Schokolade halb aus dem Mund hängend, doch bevor diese anfing zu schmelzen kaute er und schluckte runter. Takumi machte sich keine weiteren Gedanken über das Mädchen. Erneut folgte ein gefrusteter Blick auf seine Uhr doch dann passierte etwas was seinem Herz einen Anstoß gab und seinen Puls hochbrachte. Er konnte riechen dass jemand hier verletzt war. Der süße Geruch von Blut der den Jadginstinkt eines jeden Raubtiers weckte. Der Junge sah sich weiter um, versuchte anhand der Duftspur den Ursprung zu orten. Nein, das durfte er nicht. Genau das war der Grund weshalb er an diese Schule gekommen war. Takumi beruhigte sich und atmete tief durch. Der Werwolf erhob sich von seiner Bank und entschied sich zu dem Mädchen rüber zu gehen. Als er nah genug bei ihr war setzte er zu einem Lächeln an und meinte. "Guten Abend. Meinst du nicht es ist ein bisschen gefährlich so ganz allein hier im dunkeln zu sitzen?"
 29.12.12 22:24
vAnonymous
Gast

Der Pausenhof Empty

 
Asa bemerkte das er komische Junge sie doof anschaute. Sie sah nur weg auf ihren Mp3-Player sie mochte es nicht angeguckt zu werden und besonders nicht mit solch einen komischen Blick denn der Junge ihr nun mal schenkte. Sie hörte weiter ihre Musik und holte aus ihrer kleinen umhänge Tasche einen Kaugummi. Sie warf ihn in ihren Mund und kaute so gleich auf diesen. Kirsch Geschmack breitete sich sofort in ihrem Mund auf. Ein schönes Gefühl. Sie schaute auf und sah wieder den Jungen an der scheinbar Schokolade aß. Nicht unbedingt einer der Süßigkeiten die sie liebte aber man konnte es ab und zu essen. Sie war eher der Typ für Bonbons mit verschiedenen Geschmacksrichtungen. Ja die liebte sie einfach. Das ruhige Mädchen mit den zwei Zöpfen liebte einfach jegliche Art von Süßkram das gab sie auch ganz offen zu. Als sie plötzlich bemerkte das der Junge vor ihr stand nahm sie einen der Kopfhörer heraus. "Huh?" sie sah ihn fragend an. Was wollte er von ihr. Darauf hin kam auch gleich seine frage. Sie musterte ihn. Er war eindeutig größer als sie aber das waren viele. Er hatte komische silberne Haare nun ja eher weiß. Sie sah ihn nur total ernst an. Was sollte denn jetzt das. Sie war hier in der Schule da würde sie schon niemand Vergewaltigen und wenn wüsste sie sich auch schon zu wehren. Sie schüttelte nur den Kopf. "Nein. Ich finde es sehr angenehm". Für so dunkel empfand sie es eigentlich nicht da sie noch sehen konnte aber auch wenn was interessierte es ihn denn bitte ? Sie musterte ihn immer noch. Da sie aus einem sehr edlen Heim kommt sah sie ihn nur skeptisch an. Nicht einmal Vorgestellt hatte er sich. Sie räusperte sich. "Ich bin Asa" sagte sie nur ruhig und strich sich einpaar einzelne Haarsträhnen nach hinten die aus ihren Zöpfen getreten waren.
 30.12.12 12:52
vAnonymous
Gast

Der Pausenhof Empty

 
Takumi schritt langsam auf das Mädchen zu, so alleine sollte hier nachts niemand sein. Auch wenn es eine Schule war, konnte es nachts trotzdem gefährlich sein. Bei näherem Hinsehen konnte er erkennen dass das Mädchen gerade Musik hörte. Noch besser, sie würde es also nicht mal merken wenn sich jemand von hinten an sie ranschlich. Der Junge begrüßte die Mitschülerin und stellte seine Frage. Ihre Antwort gefiel ihm, irgendwie taff. Takumi lächelte ein wenig. "Ja geht mir auch so. Nur hört man immer mal wieder von Schülern die urplötzlich verschwinden" Das ganze sollte natürlich nur ein Scherz sein. Was der Junge noch nicht wusste, wie recht er mit dieser Aussage noch haben würde. Beide musterten nun den jeweils anderen. Das Mädchen hatte blonde Haare, diese waren zu zwei langen Zöpfen zusammen gebunden. Außerdem sah sie auf den ersten Blick ein wenig dünn aus. Wie sich so jemand gegen einen Angreifer wehren wollte war ihm immernoch schleierhaft. Bei all dem Drumherum um Dunkelheit und Gefahr hatte Takumi ganz vergessen sich bei dem Mädchen vorzustellen bis sie es dann als erste tat. "Oh tut mir Leid wo hab ich nur meinen Kopf. Ich bin Takumi, freut mich dich kennenzulernen" meinte der Junge und lächelte wieder freundlich. Der Werwolf hatte gerade keine Lust sich auf die Bank zu setzen, überhaupt wusste er ja nicht mal ob Asa das wollte. So ging er in die Hocke und musterte sie weiter von unten herauf. Asa, ein ungewöhnlicher Name, ob das eine Abkürzung für irgendwas war? "Darf ich fragen was du da gerade hörst?"
 30.12.12 14:16
vAnonymous
Gast

Der Pausenhof Empty

 
Das hier angeblich Schüler verschwanden interessierte sie nicht sonderlich weshalb sie auch keine Mine in ihrem Gesicht verzog und den komischen Jungen vor sich weiter anschaute. So lange es nicht Jessica war interessierte es sie ohne hin nicht. "Ich verschwinde bestimmt nicht. So interessant bin ich nun auch wieder nicht das man mich klauen müsste." äußerte sie sich nur. Sollte sie verschwinden würde ihre Mutter schon alles in Kraft setzten und das bereitete ihr irgendwie Gänsehaut schließlich war ihre Mutter eine Sache für sich und wenn sie etwas wollte dann würde sie es auch immer bekommen. Der Junge stellte sich als Takumi vor nicht unbedingt ein männlicher Name in Asagiris Augen aber nun ja jeder Name trug eine Bedeutung und wer weiß vielleicht findet sie ja noch heraus was es mit seinen Namen auf sich hatte. Namen machen Leute. So wurde es hier beigebracht. "Ebenfalls". Als er auf ihre Musik anspielte sah sie zu ihren Mp3-Player und dann zu ihm. "Ich höre ein Lied von einer Opernsängerin" brachte sie kurz und knackig zur Antwort. "Meine Mutter singt dieses Lied". Wahrscheinlich würde er jetzt fragen wie ihr Name wäre aber Asa hoffte einfach er würde es nicht tun. Sie wollte nicht wieder als Reiches Mädchen abgestempelt werden schließlich ist ihr Vater Komponist und ein Pianist und ihr Bruder ein berühmter Violinenspieler. Weshalb sie nicht nur Geld hatten sondern auch ansehen. Sie räusperte sich. "Du kannst dich gerne setzten" sagte sie ruhig und lächelte. Sie mochte es nicht wenn Leute vor ihr standen während sie miteinander redeten und sie saß. Sie empfand dies als sehr unhöflich.
 30.12.12 19:55
vAnonymous
Gast

Der Pausenhof Empty

 
Ob interessant oder nicht war wohl Ansichtssache. Da konnte sie nur darauf hoffen dass sie für einen möglichen Entführer uninteressant war. "Also ich finde dich ziemlich interessant" meinte Takumi und grinste dabei. Aber er hoffte natürlich dass sie nie in eine solche Situation kommen würden. Wenn es auch etwas verspätet kam stellte sich Takumi mit seinem Namen vor. Der Name des Mädchens machte sie für ihn wirklich ein wenig interessant. Sicher kam sie aus einem fernen Land. Seiner war allerdings auch etwas ungewöhnlich wenn man wusste wo er herkam. Vielleicht sollte er sie irgendwann mal darauf ansprechen, im Moment hielt er das nicht für angebracht. Stattdessen fragte er was sie gerade auf ihrem MP3-Player hörte. Er selber hörte auch gern Musik, wahrscheinlich nicht die selbe wie sie aber das war ein Thema über das man gut reden konnte. "Oh wirklich? Also das hört man auch nicht alle Tage" Takumi war sichtlich beeindruckt über diese Aussage. Da hatte er es ja praktisch mit einer kleinen Berühmtheit zu tun. Trotzdem fragte er nicht weiter nach sondern tat so als sei es etwas selbstverständliches. Niemand redete gern über seine Eltern. Nachdem Asa ihm angeboten hatte sich zu setzen erhob sich der Junge und setzte sich mit etwas Abstand neben sie auf die Bank. "Darf ich mal reinhören?" fragte er immernoch interessiert und schielte auf den Player. Er würde gerne wissen wie gut ihre Mutter singen konnte. Klassische Musik war nicht so sein Ding, er mochte lieber Rock und die ganzen anderen härteren Sachen. Aber zur Entspannung war sowas ganz gut.
 31.12.12 0:33
vAnonymous
Gast

Der Pausenhof Empty

 
Asagiri sah ihn nur etwas verwirrt an. Sollte das etwa eine Anmache sein ? Auf so was konnte sie gut verzichten aber irgendwie brachte er sie doch zum lächeln. Sie verstand Jungs einfach nicht. Wieso taten sie immer solche Dinge obwohl sie einen kaum kannten zu mal er davor noch ihr einen Schrecken einjagen wollte. Sie schüttelte den Kopf. "Bin ich aber nun wirklich nicht" sagte sie dann noch und sah dann auf ihren Mp3-Player. Ungewöhnlich fand sie es zwar nicht aber wenn er der Meinung war. Schließlich ist sie mit so etwas aufgewachsen vielleicht empfand sie es deshalb als normal. "Ja" sagte sie noch. Lügen tat sie bestimmt nicht das konnte sie auch eigentlich nicht wenn es nicht um ihr Leben ging. Deshalb die Lüge das sie ein Mensch sei und ihre Aura sagte das gleiche weshalb man auch nicht einmal vermuten konnte das sie ein anderes Wesen war. Er riss sie aus den Gedanken in dem er sich neben sie setzte auf seine Worte hin nahm sie einen ihrer Kopfhörer und reichte es ihm. "Ich denke aber nicht das einen Junge so etwas toll findet" sagte sie nur. Ihre Mutter war eine berühmte Sängerin weshalb man sie eigentlich kannte aber natürlich war es bei Jungs etwas anderes. Schwach bildete sich ein lächeln auf ihren Lippen.
 02.01.13 15:28
vAnonymous
Gast

Der Pausenhof Empty

 
Soeben hatte Takumi eine wichtige Lektion gelernt. Nicht mehr so knallhart ehrlich zu sein, Er fand sie aber wirklich interessant. Wenigstens konnte er ihr trotz seines blöden Geschwafels ein Lächeln aufs Gesicht zaubern. Es war zwar nicht verdient aber dennoch der schönste Lohn ein Mädchen lächeln zu sehen. "Ganz wie du meinst" gab er zurück und lächelte ebenfalls. Allein aber schon dass ihre Mutter eine Opernsängering war machte sie schon wieder außergewöhnlich. Sie konnte sagen was sie wollte aber für Takumi war sie alles andere als eine langweilige Person. Nach einer Weile setzte er sich neben sie auf die Bank aber noch mit genug Abstand um nicht aufdringlich zu wirken. Die Sache mit ihrer Mutter hatte aber dich seine Aufmerksamkeit erregt. Er wollte einfach mal reinhören was Asa so für Musik mochte. Taku nahm den Ohrhörer des Mädchen und hörte sich die Musik an. Nach ungefähr einer Minute gab er ihn wieder zurück. "Ich will es mal so sagen. Die Musik die ich höre klingt etwas anders aber trotzdem, deine Mutter ist eine klasse Sängerin" meinte er und lächelte das Mädchen freundlich an. "Singst du auch oder hast du andere Hobbies?"
 02.01.13 17:29
v

Der Pausenhof Empty

 
 
 
Der Pausenhof
Seite 1 von 11Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der Pausenhof

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Inplay :: Pausenhof-
Gehe zu: