StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Der Berggipfel

vAnonymous
Gast

Der Berggipfel - Seite 3 Empty

 
''Ja natürlich werde ich das tun, ich hab auch nichts besseres zutun als das Essen in meinem Gesicht zu verteilen als es in meinem Magen landen zu lassen.'' murmelte ich leise vor mich hin, musste jedoch bei dem Gedanken daran selbst anfangen zu lachen und schüttelte einmal den Kopf. ''Was für ein Schwachsinn!'' lachte ich und sah ihm dabei zu wie er sich erneut was zum Essen in den Mund stopfte und sah wie er auf meine Aussagehin immer langsamer kaute und es anscheint fast zu vergessen schien. Ich ginste vergnügt vor mich hin und drückte ihm einen liebevollen Kuss auf die Lippen um ihm dann zu antworten.''Ohh, dann scheinen wir ja gleich was gemeinsam zu haben mein Schatz.'' erwiederte ich lächelnd und stubste mit meiner Nase sanft an seine. ''Ich glaube, wenn du dir genug Zeit lässt beim Verspeißen so wirst du bestimmt such satt von mir werden.'' sagte ich kichernd zu ihm, jedoch verstand ich nicht ganz wieso er mich so grimmig ansah nachdem er meine Nase mit seiner anstubste. Da mir langsam kalt wurde kuschelte ich mich wärmend an ihn und wurde kurz darauf von ihm auch schon enger an sich gedrückt und unter seinem Yukata versteckt. ''So langsam wird mir wirklich kalt. Ehrlich gesagt ist es mir lieber wenn wir rein gehen.'' murmelte ich leicht verlegen als er mich dabei ertappte das mir kalt wurde. Als ich seinen besorgten Blick sah bekam ich ein schlechtes Gewissen, doch breitete sich ein lächeln auf meinem leicht traurigen Gesicht aus als ich seine warmen Lippen an meiner Wange spürte und schmiegte mein Gesicht ganz zart an das seine. ''Solange du bei mir bist werde ich bestimmt nicht erfrieren.'' flüssterte ich ihm entgegen und kuschelte mich noch etwas enger an ihn.
 13.04.10 17:17
vAnonymous
Gast

Der Berggipfel - Seite 3 Empty

 
"Das kann ich nicht beurteilen!" lachte ich immernoch und grinste sie breit an. Wie ein Biest, schön provokativ die Suppe ins Gesicht klatschen, damit der Papa alles sauber machen darf. dachte ich mir und musste noch mehr lachen als Mariko damit anfing. Schwachsinn traf es ziemlich gut, denn ich sprach wieder solchen Quatsch, bei dem man nur den Kopf schütteln konnte. Schulternzuckend nahm ich einfach wieder was essbares in den Mund. Ich verlernte beinahe das Kauen, hörte irgendwan auch damit auf und sah sie irritiert und ein Hauch von amüsiert an. Ich blinzelte einige Male, als sie mir mit einem Grinsen nähe kam und mich auf einmal liebevoll küsste."Na das find ich doch mal wundervoll." antwortete ich und lächelte sie zart an. Meine Hand machte sich selbstständig und streichelte ihre Wange, während ich ihr tief und liebevoll in die Augen starrte. "Hm...Am Ende krieg ich noch eine Fressattacke, weil das mir nur die Sinne raubt, wenn ich dich nicht vernaschen kann." hauchte ich ihr entgegen und grinste, gab ihr sachten Kuss auf die Lippen und bemerkte dann, wie kalt sie war. Grimmig sah ich sie an- wir waren schon viel zu lange hier draussen und langsam wurde es kühl. Ich hatte nur eine sachte Decke noch dabei, falls wir uns einkuscheln wollten- aber diese hält uns sicherlich nicht warm. Ich drückte sie wärmend an mich und lies mein Herz etwas schneller pumpen, damit mein Blut wärmer wurde und ich drückte sie in mein Yukata, den ich vorgewärmt hatte. "In Ordnung, dann gehen wir, lass uns nur zu ende essen, ja?" sagte ich und legte ihr meine warme Lippen an die Wange und die mitlerweile warmen Hände an die andere Wange. "Ich werde auch nie von dir gehen, Mariko. Nicht heute." flüssterte ich lächelnd und legte die Stirn gegen ihre. "Nie."
Ich stopfte den letzten Happen in ihr Mund und kaute selbst das letzte Stück. Es war irgendwie schade, dass es schon leer war- und dass das schöne Essen skrupellos innerhalb fünf Minuten verschwunden war, wofür sie sicherlich stunden in der Küche saß. Schmatzend fuhr ich mir über die Lippen und legte den Kopf in den Nacken. Ich war satt- und es tat göttlich gut! Es konnte mir nicht besser gehen, ich hatte meine Freundin auf meinem Schoß, ich war überglücklich, ich hatte ihr Essen gemampft und sah gerade in den schönsten Sternenhimmel, den ich dieses Jahr erblickt hatte. Als sie dann fertig gekaut hatte, hob ich wieder den Kopf an und sah sie an. "Na, Satt?" fragte ich fröhlich und gab ihr nochmal ein Kuss. "Danke für das leckerste Essen, dass ich je probieren durfte." Ich packte den Essteller, legte die Gabel darauf und stopfte es wieder in den Korb. Ich schob Mariko vorsichtig von mir, stand stöhnend auf und streckte erstmal meine steife Glieder. Ich unterdrückte ein Gähnen, packte den Korb richtig ein und kniete mich zu Mariko hin. Ohne Vorwarnung hob ich sie wieder auf meine Hände und legte die Picknick-Decke auf sie. "Barfuß läufst du mir nicht herum, Prinzessin." nuschelte ich fürsorglich und sah den anderen Sachen. "Keine Sorge, die hol ich danach." sagte ich lächelnd und ging mit eleganten Schritten wieder zurück in unser Zimmer. Mein Herz pochte wie verrückt, doch ich versuchte mir nichts anmerken zu ließen. Gleich war es so weit- gleich bekam sie das letzte Geschenk...

go to: Victor Erics Zimmer
 13.04.10 20:25
vAnonymous
Gast

Der Berggipfel - Seite 3 Empty

 
Ich fragte mich wieso er mich plötzlich so grimmig ansah und konnte mir im Moment keinen Reihm darauf machen das es vielleicht daran liegen konnte das mein Gesicht und meine Hände so eisig waren. Als ich mich an ihn kuschelte wurde ich plötzlich fester an ihn gedrückt und merkte wie sein Herz plötzlich schneller schlug sodas ich zu ihm fragend aufsah. Jedoch verschwand ich im nächsten Augenblick schon fast ganz unter seinem Yukata unter den er mich drückte und merke wie meine Schultern langsam wieder wärmer wurden. ''Gut, aber nach dem Essen gehen wir rein ok?'' flüssterte ich ihm entgegen und schmiegte mein Gesicht erst an das seine, als seine Lippen an meiner Wange waren und dann in seine warmen Hände die es dann umfassten. ''Das ist schön, denn ich möchte nur von dir warm gehalten, geküsst werden und kuscheln.'' hauchte ich ihm entgegen und küsste ihn ganz sanft als er seine Stirn an meine legte. ''Ich liebe dich Victor.''
Glücklich und doch leicht zittern aß ich den letzten Happen des leckersten Essen´s der Welt, das er mir in den Mund stopfte und kuschelte mich dann wiedre ganz sanft an ihn. Ehrlich gesagt wunderte es mich dass das schönes Essen jetzt schon leer war wobei ich doch so lange in der Küche stand und so viel gekocht hatte. Mein Faziet für dieses Ereigniss war: Wir hatten heute eindeutig zu wenig gegessen und hatten jetzt eideutig seeehr viel Hunger gehabt! Zufrieden kaute ich den letzten Happen den ich noch im Mund hatte vor mich hin und rieb mir leicht die Arme warm da es langsam wirklich kalt wurde. Als ich merkte wie er in den Sternenhimmel sah wante ich meinen Blick auch nach oben und schaute mir überglücklich die Sterne an. ''Die Nacht heute ist wunderschön.'' flüssterte ich fröhlich und leise vor mich hin und wante meinem Blick wieder ihm zu als er mich ansah und mit mir sprach. ''Jaa, pappsatt.'' sagte ich fröhlich und drückte ihm dann einen ganz sanften Kuss auf die Lippen. ''Du brauchst dich für das Essen nicht zu bedanken mein Schatz. Das hab ich gerne getan und würde es jeder Zeit wieder tun.'' hauchte ich ihm dann entgegen und sah ihm dann dabei zu wie er die Gabel und den Essteller zurück in den Korb stopfte. Als er mich dann von sich runter schob fing ich etwas doller an zu zittern und merkte erst da wie kalt es mittlerweile wirklich war. Ich rieb mir etwas die Augen als er die Sachen zusammen packte und sah ihn fragend an als er sich wieder vor mich kniete. Ich erschrack etwas als er mich ohne Vorwarnung wieder auf seine Arme nahm und die Picknick-Decke auf mich legte die voller Gras war. ''Ich.. aber... Victor! Ich will selber laufen! Lass mich runter ich mag selber gehen!'' fing ich an zu protestieren und zu zappeln doch brachte das alles reichlich wenig und so musste ich mich erneut von ihm zurück tragen lassen. Als er dann meinte das er die Sachen später holen würde die noch da waren sah ich ihn traurig an und zog seinen Kopf ganz dicht vor meinen. ''Willst du mich etwa alleine lassen? Willst du das deine Mariko anfängt zu weinen wenn ihr Victor sie alleine lässt?'' flüssterte ich ihm mit einem grinsen entgegen und berührte nach jedem zweiten Wort immer wieder sanft seine Lippen um sie am Ende des Satzes ganz auf die seine zu drücken und dort einige Zeit verweilen ließ. Glücklich kuschelte ich mich dann wieder ganz dolle an meinen Freund und ließ mich dann von ihm wie eine Prinzessin zurück ins Zimmer tragen.


tbc: Victor´s Zimmer
 13.04.10 23:19
Rasse
Mensch

Beruf :
Hitokyu

Gespielt von :
Midoka

vMidoka
Mitglied

Der Berggipfel - Seite 3 Empty

 
pp.: Sportplatz

Midoka hatte sich etwas auf dem Gelände umgesehen, und war schließlich hierher gelangt.
Der Berggipfel sah verlassen aus.
Sie fand es nicht unbedingt toll so einsam hier rumzustehen, aber auch wieder schön, so ungestört zu sein. Würde wohl noch Jemand auftauchen? Midoka hoffte es.
Vielleicht würde sie aber auch wieder gehen wenn Niemand auftauchen würde. Naja, jetzt würde sie sich erstmal etwas weiter umsehen, denn alles in allem war dies ein schöner Ort. Midoka hatte Wälder und die Natur immer gemocht. Schon als kleines Kind hatte sie immer mit ihrer Schwester draußen gespielt. Es kamen wieder Erinnerungen zurück. Midoka schüttelte ihren Kopf, und ging ein paar Schritte. Nach einer Weile setzte sie sich auf einen Stein, und sah in die Wolken, die man von hier aus erkennen konnte.
 30.05.10 17:16
vAnonymous
Gast

Der Berggipfel - Seite 3 Empty

 
Karin kam den Berg raufgehast der kleine Vampir war etwas in Eile.Sie suchte jemaden nämlich ihren Cousin Ren sie wollte mit ihm sprechen ob er wohl da war~Wo Ren wohl ist nja im wlad sicher nicht und ihr weit oben uh mein blut vermert sich mal wieder mein Brust kraft so shimata noch mal hach ja Kenta wo der wohl ist und ob ich ihn wieder sehe~Karin sah zu Midoka ungeschjikt wie Karin war viel sie hin
"Autsch.......shimata..."fluchte der vampir
 30.05.10 17:25
Rasse
Mensch

Beruf :
Hitokyu

Gespielt von :
Midoka

vMidoka
Mitglied

Der Berggipfel - Seite 3 Empty

 
Midoka bemerkte das Mädchen welches den Berg herauf gelaufen war. Das Mädchen war hingefallen. War sie verletzt? Midoka rannte zu dem Mädchen. "Alles in Ordnung?" Midokas Stimme klang besorgt. Es war also jemand gekommen. Das Mädchen sah nicht sonderlich glücklich aus, warscheinlich da sie eben gestolpert war... Oder?! Das Mädchen sah aus alsob sie aus einem Shojo-Manga kommen würde... Sie war hübsch... Und hatte lilane Haare, was seltsam war. Lilane Haare kamen nicht besonders oft bei Menschen vor... Vielleicht war sie ja auch kein Mensch? Was konnte man auf dieser Schule schon über die Rasse wissen.

(out: Die Stelle mit dem Shojo-Manga hab ich nur geschrieben, weil mir nix einfiel xD)
 30.05.10 17:39
vAnonymous
Gast

Der Berggipfel - Seite 3 Empty

 
Karin blieb weiter auf den Boden liegen.~das war so klahr autsch das tat weh mano ren wo bst du nur~Karin sah zu Midoka hoch "Hallo huch da ist ja hmm.."Karin sah sie an und rapelte sich hoch und klopfte sich den dreck aus den kleidern.Und sah zu Midoka hoch "Du bist ein Mensch hihi oder hab ich recht ..ich bin Karin huch das sag ich noch.."sagte sie und senkte den Blick sie hate manchmal etwas schüchtern oder sogar scheu was menschen betraf.Karin legte den kopf schief und musterte sie~Ich hatte recht aber es ist nichts zu bemcken sei schein einer der glücklich zu sein werder stress noch was andres~hihi hm ja auch egal~sie sah sie weiter an


(out:gome das ich net so regemäßig poste aber am freitag bis sonntag könn wir besser posten versprochen :frust: )
 01.06.10 14:33
Rasse
Mensch

Beruf :
Hitokyu

Gespielt von :
Midoka

vMidoka
Mitglied

Der Berggipfel - Seite 3 Empty

 
Midoka sah zu dem nun stehenden Mädchen hoch. Ihr Name war also 'Karin'. Hatte Karin eben gefragt ob Midoka ein Mensch war? Karin selbst war wohl keiner. Sie sah etwas seltsam aus... Warum war sie wohl hier hoch gerannt? Bevor Midoka diese Fragen klären wollte, antwortete sie zunächst mal auf Karins Frage. "Ja, stimmt, ich bin ein Mensch. Und du...? A... Also falls ich fragen darf." Mit diesen 2 Sätzen dürfte sich die 1. von ihren Fragen schonmal leicht beantworten lassen.
Wieso Karin den Berg so heraufgerannt war, würde wohl vorerst noch unbeantwortet bleiben müssen. Inzwischen war Midoka sich mit sich darüber einig geworden, das Menschen sehr wohl lilane Haare haben konnten, denn selbst hatte sie ja auch lilane Haare. Auch wenn das Lila ihrer Haare weniger lila war als das von Karins Haaren. Midoka fuhr damit fort, Karin zu mustern.
Karin hatte rot-lilane Augen... Zummindest schien es in diesem Licht so. Eine tolle Farbe, das musste man schon zugeben. Karin hatte, wie Midoka, sehr helle Haut, was eher oft bei Vampiren vorkam. Irgendwann bemerkte Midoka, dass sie über zimlich unnötige Dinge nachdachte. Es war doch eigendlich relativ egal ob Karin nun lilane Haare oder rötliche Augen hatte... Oder?!
Jedenfalls meinte Midoka, dass sie nicht weiter darüber nachdenken müsse, wie Karin aussah.
"Ähm... Wieso bist du eigendlich so gerannt...?" Midoka fragte etwas schüchtern die 2. Ihrer 'parat gelegten' Fragen. Nun sollte sie doch eigendlich genug erfahren...
Sie wusste nicht genau ob sie die ganze Zeit das 'richtige' gesagt hatte... Aber das war eine der Sachen, über die sie schon nachdachte seid sie auf dieser Schule war. (Oder auch schon länger, was Midoka aber nicht unbedingt sich selbst zuschreiben wollte, also dachte sie einfach nicht darüber nach, wer eigendlich Schuld daran trug, dass sie zimlich schüchtern war wenn sie mit anderen Menschen (...Oder auch weniger Menschen) sprach.
Also machte sie sich jetzt auch keine Gedanken mehr darüber, was nun 'richtig' und was 'falsch' war.

(out: Mir ist mal wieder NIX eingefallen, also hab ich mir irgendwas zusammengereimt, worüber Midoka nachdenken kann... Meine Charas bekommen noch Kopfschmerzen vom vielen nachdenen! ^^" )

(Nicht schlimm Karin.)
 01.06.10 18:21
vAnonymous
Gast

Der Berggipfel - Seite 3 Empty

 
Karin sah zu Boden zu dem mädschen und lächelte sie verlegen an~allso doch ein Mesch dachte ich mir es doch ob sie von hier ist ich traue Menschen nicht das macht mir angst omg was bin ich so ein Hasenfiuß das ist nicht nötig ich bin nicht der Typ der sowas macht~dachte sich der vampir.Sie gin g ein stück zu ihr "Ich suche jemaden es ist mir wichtig ihn zu finden und naja ch hattes auf einmal eilig hier hoch zu kommen machchmal verfalle ich halt in Eile weist du ah ein Mensch hm ich brauche dir erst garnicht zu sagen das ich kein hm ich hab mich verplapert wie dum von mir aber keine angst ich saehe dich nicht als gefahr und ich bin anders als andre von meiner Art..ich ghe auf die moonacademy wenn du weist was ich meine eine schule der wesen Elfen,Engel die wesen des Lichts die die Tagklasse aufsuchen und die wesen der Nacht die untoten Dämonen und Vampire..wie ich einer bin ......"es folgte schweigen.Karin sah auf ihre Füße "Ja ich bin ein Vampir sieht man das etwa.."sagte sie und sah zu Midoka

(out:dein post war doch gut)^^
 02.06.10 15:51
Rasse
Mensch

Beruf :
Hitokyu

Gespielt von :
Midoka

vMidoka
Mitglied

Der Berggipfel - Seite 3 Empty

 
Midoka wunderte sich darüber das Karin so verlegen war. Nicht etwa weil Verlegenheit etwas schlechtes war, und sie fand das man so ein Gefühl nicht brauchte oder so... Im Gegenteil. Midoka selbst war ja auch sehr schüchtern. Sie hätte einfach nur nicht von Karin erwartet das sie auch so verlegen wäre. Naja, eigendlich wares ja sogar gut...
Karin war also ein Vampir... Vampire gab es hier ja zur Genüge. Midoka viel wieder ein, dassja auch Kibo ein Vampir war. "Oh, du bist also ein Vampir." Midoka antwortete auf die Aussage von Karin und sprach einen Teil ihrer Gedanken aus. "Nein... Man sieht es dir nicht an."
Sie überlegte kurz ob sie fragen sollte wen Karin denn gesucht hatte, aber sie würde sich dumm dabei vorkommen... Schließlich war das ja Karins Angelegenheit... Oder sollte sie einfach fragen? Vielleicht kannte Midoka die Person ja!? Da viel ihr auf, dass Karin ja auch noch die Moon-Academy beschrieben hatte. "Ich gehe ebenfalls auf die Moon-Academy..." sie lächelte "Irgendwie eine merkwürdige... Aber schöne Schule." Eine viel bessere Beschreibung viel Midoka grade nicht ein.
"Ähm... Wen hast du denn gesucht...? Ich meine, da ich ja auch hier zur Schule gehe... Vielleicht kenne ich die Person ja." Entschloss sie sich doch zu fragen. Sie kannte zwar noch nicht viele Leute, wenn sie überlegte waren es 9, aber sie hatte schon von ein paar Leuten gehört, auch wenn auch diese nicht viele waren. Naja, so viele Schüler und Lehrer konnte es ja nicht geben...... Oder doch?! Hmm... Naja, erstmal würde Midoka auf Karins Antwort warten, vielleicht würde sie ihr ja trotz ihrer wenigen bekanntschaften weiterhelfen können...
 03.06.10 11:37
vAnonymous
Gast

Der Berggipfel - Seite 3 Empty

 
Karin lächelte "Na dann ist ja gut ich weis das man hier sein herkupft nicht verstcken muss weil es hier viele Vampire und andre wesen gibt aber ich war lage mit Menschen zusammen an einer Schule und da gabes nur Menschen..ich hab da keine gute rfahrungen ich war da sehr lange alleine aber na gut ich hatte Maki und Kenta..."Sie hielt bei dem Namen ihn und seufste und sah etwas traurig aus~Kenta wo bist du nur ob ich dich wieder sehen werde~Karin lechelte wieder "Ja ich suche Ren Maaka der schulteiter ich bin seine Cousine ich heiße ja Maaka mit Nachnamen.."sagte sie und lechelte~hm sie schein nett zu sein~"Na kennst du ihn sich nja der schulleiter halt.."sagte karin und sah zum Himmel.Sie muste an kenta denken und ihr leben in Tokio.sie sah dann wieder zu Midoka
 03.06.10 15:11
Rasse
Mensch

Beruf :
Hitokyu

Gespielt von :
Midoka

vMidoka
Mitglied

Der Berggipfel - Seite 3 Empty

 
Karin war nachdenklich... Naja, das war Midoka ja auch immer. "Naja, kennen kann man nicht sagen... Aber ich weiß das er der Schulleiter ist." Karin war also die Cousine des Schulleiters, kein Wunder also das sie diese Schule besuchte. "Leider weiß ich nicht wo dein Couseng ist. Aber soweit ich weiß brauchst du nicht nach einem Lehrerzimmer oder soetwas zu suchen."
Midoka sah sich um, da sie ein Rascheln gehört hatte. Naja, war wohl nur Einbildung.
"Wenn du möchtest helfe ich dir gerne..." Sie sprach wieder in Karins Richtung. "Ich habe mich schon etwas in der Schule umgesehen..." Midoka wartete auf eine Antwort. Sie würde Karin gerne helfen.
 03.06.10 18:55
vAnonymous
Gast

Der Berggipfel - Seite 3 Empty

 
Karin lächelte "Ja das wäre lieb von dir..na ja ich ...."Sie sprach nicht weiter.~Ich fühle mich etwas einsam..hm alles noch so neu~Karin war noch immer in Gedanken ihr Blick wurde leer was ging wohl im Kopf des Mädchens vor~Ich weis nicht ob ich mit ihr reden kann ja sie scheint net zu sein~Karin sah sie an "Ja das wäre lieb von dir wenn du mitkommen würdest na ja ich fühle mich etwas einsam hier ich vermisse mein altes Zuhause ich hab etwas einsam.."sagte Karin und sah zu Boden

( :aufgeb: heute net mein Tag)
 04.06.10 21:05
Rasse
Mensch

Beruf :
Hitokyu

Gespielt von :
Midoka

vMidoka
Mitglied

Der Berggipfel - Seite 3 Empty

 
Midoka hörte zu. Am Ende des 2. Satzes war Karins Stimme in Midokas Stimme nur noch ein Rauschen. Bei den Worten 'einsam' und 'altes Zuhause' stiegen ihr die Tränen in die Augen.
Sie musste wieder an Mekane und ihre Eltern denken. Sie versank für ca. 20 Sekunden in ihren Gedanken, die nur aus Erinnerungen an Mekanes Tod bestanden. Midoka bemerkte die Welt um sich herum nicht. Für einen klitze-kleinen Augenblick sah sie Karin und den Berggipfel. Sie schüttelte ihren Kopf um die Gedanken weg zu bekommen. Mit einer Hand wischte sie sich die Tränen weg.
Sie lächelte verlegen und so alsob nicht gewesen währe. "Tut mir Leid..."
Midoka klang sehr verschüchtert. Sie hasste diese Momente in denen sich Erinnerungen vor die Gegenwart drängten. "I... Ich habe an Mekane gedacht... Sorry." Wenn Midoka selbst den Namen 'Mekane' aussprach, schien es ihr nichts auszumachen. Genug der Erinnerungen!!
Midoka versuchte in ihrem Kopf die Bilder und Stimmen auf unbestimmte Zeit zu verdrängen.
"Sollen wir runter auf die Wiese gehen..?" Sie machte einen Vorschlag, um die von sich selbst Verursachte Stille zu brechen. "Ähm... Also, um nach deinem Couseng zu suchen und uns vielleicht ein bißchen umzusehen..." Sie sah mit klarem Blick zu Karin.
 04.06.10 21:20
vAnonymous
Gast

Der Berggipfel - Seite 3 Empty

 
"Das muss dir nicht peinlich sein einen Menschen den man liebt darf man nie vergessen ein Verlust ist hart..und ach was red ich da ich muss.."Karin musste ihre Gefühle deken~Mama Papa warum seit ihr nicht da ich konnte nichts tun ich war nicht für euch da..aber was konnte ich nur tun..nichts das ist es ja..~Karin sah zu Boden.Sie schüttelte den Kopf.Und lächelte."Ach was reden wir nicht drüber ich seh schon das es dir weh tut..tut mir leid..",sagte sie.Karin wurde es etwas kalt.Der Wind wehte durch Karins Haare."Ok lass uns zu gehen...."sagte sie
 04.06.10 21:40
v

Der Berggipfel - Seite 3 Empty

 
 
 
Der Berggipfel
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der Berggipfel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Inplay-
Gehe zu: