StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Tristan´s Zimmer

vAnonymous
Gast

Tristan´s Zimmer - Seite 10 Empty

 
Dieses "Etwas"...dieses "Gefühl......das was uns verband war so intensiv...so neu....irgentwie war ich am verzweifeln. Es war wircklich so neu....oder war ich so unerfahren!? Na ja im Grund passte beides. Ich seufzte leise. Es war mehr....VIEL MEHR! Aiko und ich waren unterschiedlich.....zwei verschiedene Wesen und DOCH war es geschehen! Dieses Wunder.....dieses Wunder was eigentlich NUR passieren sollte, wenn sich Engel miteinander verbanden! Doch...wir waren zwei unterschiedliche Wesen die sich liebten.....es war viel mehr! Es war trotzdem geschehen! "Na ja...für mich bist du halt süß!" Ich musste grinsen. "Geschmeckt hast du jedenfalls süß!" Ich errötete etwas bei den Worten, denn das war etwas...na ja. Das ich Aiko den Rücken zuwande das sie sich umziehen konnte schien sie irgentwie zu amüsieren. Immerhin hatte ich sie gerade..na ja...völlig freizügig gesehen. Das Thema "Lieber ausziehen" betraf auch Aiko und ich wurde noch röter. "Da...das hat mir...noch niemand gesagt!" krächzte ich verlegen. > Blödmann! Ein blöder Spruch aber mal ehrlich.....das hatte mich jetzt echt verlegen gemacht. "Tzk......wenn dann nur von dir!" Verlegen und noch immer errötet sah ich Aiko an...okay ich versuchte es immerhin stand sie hinter mir. Man....man....man....ich war echt verliebt! Das sie sich so an mir festhielt und an mir knabberte war echt angenehm...das übliche Schnurren war deutlich zu hören. *Wie kommt sie nur so an mein Ohr!?* Immerhin war ich über 1.90m und sie kleiner! Stand Aiko irgentwo drauf!? Na ja...wie auch immer...ich genoß es eine Weile wie sie so mit mir spielte. Das sie schneller als gedacht fertig war darüber machte ich mir keine großen Gedanken, dnen ich kannte mich mit ihrer Wesensart nicht aus. Schließlich wande ich mich in ihren Armen um und küsste sie wieder. "Hmmm.......bevor wir fortfahren...wie wäre es wenn meine süße Hime erst einmal ihren süßen Bauch vollmacht!?" Ich zwinkerte ihr frech zu...Fortsetzung würde folgen das war ja klar.
 16.03.14 17:36
Rasse
Werwesen

Beruf :
Model

Größe :
1,64 m

Gespielt von :
Yuna

vAiko Teno
Mitglied

Tristan´s Zimmer - Seite 10 Empty

 
Aiko lachte leise und nicke, denn für ihn würde sie so einiges sein. Wenn er wollte konnte, er ihr fast jeden Kosenamen, dieser Welt geben.. außer die nicht so toll waren. Aber dies traute sie ihrem Prinzen nicht zu, denn dazu war er einfach zu lieb und ja auch selbst süß. Seine Worte ließen sie verlegen werden. Wie sie damit umgehen sollte, dies würde sie lernen müssen. Von ihrer Oma wusste sie, das es nur Jahre, wenn nicht Jahrzehnte dauern konnte. Selbst ihre Mutter soll immer noch, nach Jahren rot geworden sein.. Immer wenn sie mit ihrem Vater nun ja nennen, wie es einfach Flirtete und dabei immer noch Schmetterlinge.. in ihrem Bauch gehabt hatte. Nun genauso ging, es nun ihr auch und sie mochte dieses Gefühl. "Das kann ich gerne zurück geben Tristan" *mein süßer Traumprinz*, die letzten Worte dachte sie lieber. Ihre Worte hatten ihn wohl verlegen gemacht und sie schaute ihn verwundert an. Denn er war einfach ihr Schutzengel, welchen sie einfach süß und Sexy fand, wenn nicht noch mehr!. Aber gut sie lächelte und küsste ihn leicht, auf seine Wange. Sagen tat sie nichts deswegen mehr, denn was sollte sie bitte sagen?.In Ihren Armen fühlte er sich besser an und sie schnurrte leicht, was seltsam klingt für einen Wolf.. doch als Mensch ging dies wirklich erstaunlich gut. "Mhmm ja das wäre eine Tolle Idee und danach, einen Traumprinzen als Nachtisch wäre wirklich hervorragend meinst du nicht". Frech zwinkerte sie ihm zu und ließ, ihn los und ging zur Tür. "Kommst du?.. oder habe ich dich verschreckt?". Wenn das würde sie sicher wieder gut machen wollen, denn sie wollte ihn keine Angst machen.
 23.03.14 15:35
http://moon-academy.forumieren.com/t3988-kleine-wolfin-aiko-teno
vAnonymous
Gast

Tristan´s Zimmer - Seite 10 Empty

 
Meine güte...Kosenamen.....da fielen mir X Arten für Aiko ein. Nur welcher Name passte da perfekt!? Prinzessin!? Im Grund war jedes Mädchen für seinen Freund eine Art Prinzessin. Engel.....Stern....Licht.....tja...das betraf wie gesagt alles .....OH MAN! Musste ich jetzt so darüber nachdenken!? Aiko schienen alle Kosenamen zu gefallen die ich für sie hatte. Jedenfalls...eines würde sich nie ändern...Aiko würde trotzdem immer Aiko bleiben! Es gab so Mädchen die ihre Kosenamen ziemlich wörtlich nahmen und ausnutzten bzw. sich deswegen veränderten. Wie gesagt zbs. "Prinzessin".....verwöhnen etc. Ich hatte aber meine süße Hime...meine süße Aiko wie sie war an meiner seite! Aiko war und blieb Aiko. Ich musste lächeln, als mir aufiel das sie verlegen wurde. "Mir gefällt es so wahnsinnig wenn du diese Farbe im Gesicht hast!" Ich gab ihr einen Kuss auf die rechte Wange. "Das macht dich noch süßer!" Sie fand mich also süß!? Klar...jetzt errötete ich etwas, dnen als "Mann".....Aiko´s "Mann"...konnte man mich echt als "süß" bezeichnen!? "Sicher!?" Leicht spöttisch grinste ich. "Für dich sicher!" Vorsichtig knabberte ich an ihren rechten Ohr....es war eine interessante Erfahrung....immerhin war Aiko ein Gestaltenwandler und hatte keine Menschenohren. *Wenn das so weiter geht wird das "Essen" mal was Neues.......!* Ob Aiko mit dieser Art von "Nahrung" klar kommen würde!? NEIN! Ich wollte nicht das sie mir umkippte! Wir Engel kamen ja klar eine lange Zeit ohne Schlaf und Nahrung, aber doch nicht Aiko. Ihr Schnurren war echt so süß! Ich verschluckte mich ja fast, denn mich als Nachtisch!? Verdutzt sah ich sie an...sicher war ich wieder errötet. *Das ist echt ihr Ernst!?* Würde sie sofort wieder Eins werden wollen!? "Verschreckt!? Äh...nein!" Ich hielt sanft ihre Hand fest und umarmte sie dann doch von hinten bevor sie die Tür öffnen konnte. "Nachtisch....hm......aber nicht sofort...mit vollen Bauch ist das ebenso ungesund wie mit leeren Hime....also.....erst verdauen.....die Fortsetzung bekommst dann natürlich sofort, aber erst den Bauch beruhigen!" Ich verpasste ihr noch eine "Folgeerscheinung" rechts am Hals. Wohin sie wollte wusste ich ja nicht.
 23.03.14 18:27
Rasse
Werwesen

Beruf :
Model

Größe :
1,64 m

Gespielt von :
Yuna

vAiko Teno
Mitglied

Tristan´s Zimmer - Seite 10 Empty

 
Dieser junge Engel wollte wohl, das sie ihre Gesichtsfarbe für immer behielt und sagte etwas voll süßes. Ihr Herz klopfte deswegen gleich wieder, wie verrückt und nicht mehr lange und, es würde bestimmt raus kommen. Ihre Mundwinkel hoben sich etwas und sie schaute dennoch verlegen, zu Boden. Im ersten Moment wusste sie nicht mal, was sie genau nun sagen sollte oder, wie sie reagieren sollte. Denn wann hatte, sie schon so etwas gehört?. Nun ehrlich noch nie und deswegen freute sie sich, das sie nun so etwas hören tat. Auch wenn sie wohl, nun für immer Rot rumlaufen würde und sie diese Verlegenheit nie wieder los werden sollte. Es machte nichts,da er diese Farbe ja mochte und sie wollte ja, das er alles an ihr mochte. "Du bist unbeschreiblich weißt du das?.. Ich liebe es, wie du mir zu verstehen gibst, wo deine Gefühle für mich stehen.
Das hat noch niemand getan.. nicht seit meine Eltern und mein Bruder nicht mehr da sind..".
Mit ihrer Rechten Hand strich, sie sich eine ihrer Rotbraunen Haare zurück und schaute wieder,in seine wundervollen Augen. Wie er sie immer wieder liebevoll anschaute, dies wollte sie wirklich immer wieder gerne haben und diesen Blick immer wieder sehen. Sein Kuss war wieder, voll süß und auch seine nächsten.Leicht biss sie sich, auf ihre Unterlippe und meinte "Für mich wirst du immer süß sein mein süßer Schutzengel.." Ok normal wollte, sie lieber Traumprinz sagen.. doch dies passiete hier gerade nicht hin oder?.Nun egal irgendwie musste sie, ja ihre Gefühle platz machen und Küsste ihn kurz, auf seine Wange. Dabei stütze sie sich, an seiner Brust ab und stellte sich sogar.. auf ihre Zehnspitzen."Gut dann freue ich mich, auf meinen Nachtisch..... wo wir wohl langsam mal
los machen sollten oder?. Immerhin ich meine Nachtisch gibt es, nach dem Essen oder?
".Ja ja mal verlegen mal frech, die kleine wusste echt nicht immer, was sie gerade war oder sein sollte.Dieser Tristan lockte einfach alles aus ihm raus und reitzte, es auch raus.Ihre Antwort bekam sie, wo sie leicht frech grinste und meinte..
"Schade wirklich irgendwie, aber du hast recht.. Ansonsten es weiß niemand, was genau passiert, wenn unsere Rasse zu lange Hunger hat. Wobei um so älter ich werde, dann brauche ich auch nicht mehr viel.. aber ok hier ist es gerade nebensache..wir sollten wirklich gehen.
Wohin suche es dir aus.. Entweder in einen laden oder in, den Wald egal wohin ich folge dir.."
Ja sie wollte ihn Entscheiden lassen und so lies sie ihn vor, denn er sollte zeigen, wohin er mit ihr gehen wollte. Vielleicht mochte er ja auch nicht Jagen oder Einkaufen nicht, was bei ihr Beides kein Thema sein würde.
Zum einen hatte sie genügend noch Taschengeld und zum anderen wozu hatte, sie bitte Jagend gelernt?. Wobei durfte man hier Jagen?.. dies hatte sie bis jetzt leider nicht raus bekommen, aber gut mehr wie ärger konnten sie nicht bekommen und so doofe Jäger würden sie bestimmt nie wieder erwischen.
Nie wieder im Leben wollte, sie je wieder so eine Angst haben und würde sofort fliehen, wenn einer dieser dieser Arg.. sie hasste Jäger, die Tiere schossen und vor allen, auf ihre Leute.Doch gut hier war sie sicher und sie würde vieles lernen, was sie bestimmt irgendwann mal gebrauchen
konnte.
 31.03.14 17:54
http://moon-academy.forumieren.com/t3988-kleine-wolfin-aiko-teno
vAnonymous
Gast

Tristan´s Zimmer - Seite 10 Empty

 
Meine Worte...egal was ich auch sagte.....für Aiko schien es immer wie ein Traum zu sein! Klar Engel waren die wundervollsten Verführer, Liebhaber etc. aber meine Güte.....ich gehörte ganz sicher nicht zu Denen die sich "abwechselten"! Zumal nicht alle Engel so waren...es gab Ausnahmen! Das musste man immer beachten. Na ja, ich war sicher eine "spezielle" Ausnahme, denn welcher Engel hatte eine Gestaltenwandlerin als Feste Freundin und seine Flügel waren erschienen bei der ersten Verbindung!? Das passierte nur bei Engelspaaren und dann auch nur wenn diese Paare für immer zusammen blieben und unzertrennlich waren, aber bei mir war das ..... Aiko! Ein Gestaltenwandler...meine süße Hime.....es war..."anderst"! Etwas "Besonderes"!
"Du bist so putzig wenn du verlegen bist!" Ich neckte sie etwas, denn ich fand es wircklich süß, wenn sie immer wieder so errötete. Na ja, ihre Worte verursachten dann aber auch das ich quer über die Nase einen knallroten Schimmer bekam! Ja...auch ein junger Engel konnte sehr verlegen werden. Trotzdem sah ich Aiko direkt in die Augen. Es war ihr so ernst mit diesen Worten...genauso wie mir. Trotzdem.....ich schluckte verlegen und stubste an ihre Nase mit den rechten Zeigefinger kurz. "Hime.....ich sagte dir bereits....Gefühle kann man nur spüren...aber wenn du sie verstehst...jedenfalls scheine ich da irgenteine Art ...... na ja...du scheinst sie jedenfalls auf irgenteine Art zu verstehen....also.....sag das bloß nie weiter..hörst du!? Das bleibt immer unser Geheimniss!" Ich verstand zwar nicht wie Aiko Gefühle "verstehen" wollte, aber anscheinent hate sie da eine Art "Übersetzer" gefunden!? *Das klingt so interessant!* Trotzdem...es sollte ihr Geheimniss bleiben und niemand sollte es erfahren.
Auf das Thema Familie ging ich absichtlich nicht ein, denn es sollte nicht die Stimmung jetzt runiert werden. Zumal das konnten wir später, wenn es sein musste noch bereden.
Ich fand es so...na ja...erotisch.....wenn Aiko sich die Haare so aus den Gesicht strich.....ich legte leicht den Kopf schief und fixierte sie dabei. *So sollte ich sie echt mal zeichnen!* Na...nicht nur so! Das sie mich immer wieder "süß" nannte ließ mich leise lachen und ich nahm eine Strähne von ihr. "Wenn du das möchtest bin ich das sicher für dich.....aber nicht wegnaschen!" Ein leichtes spöttisches Funkeln war in meinen Augen kurz zu sehen. Das Aiko eigentlich mehr sagen wollte...ich sah es ihr an, aber lächelte nur. Aiko hatte echt etwas Probleme...ich merkte zu spät das sie mir einen Kuss auf die Wange geben wollte. "Sorry!" Man...wieso war ich auch nur so rießig! "Mach das nächste Mal eine bessere Andeutung das ich dich vielleicht hochheben kann!?" Ich ließ ihre Strähne los und zwinkerte ihr zu.
Allerdings...Nachtisch!? *BLUSH* Ja nee is klar! Ich musste schlucken, dnen sie hatte echt einen süßen Dickkopf! Anschienent war es ihr verdammt ernst mit diesen "Nachtisch". *Hätte ich echt nicht gedacht!* Ich errötete leicht, denn das war echt interessant! Aiko würde sicher noch einige Erfahrungen machen mit mir....und ich mit ihr!
Ich stand hinter ihr und küsste sie sanft am Hals währent sie nervös schnatterte zum Thema essen. Anscheinent hatte sie wircklich Hunger!? Ich hörte jedes Wort klar und deutlich. "Weiß nicht...kenn mich nicht gut aus hier Hime......aber wenn du mich so fragst.....den Nachtisch......wenn du den wircklich willst.....klingt da nicht der Wald sehr gut!?" Ich musste leise lachen und knabberte leicht an ihren Ohr.
Ich mochte es nicht wenn sich zuviele Leute an einen Ort aufhielten...lieber traute Zweisamkeit mit Aiko. Ich war mir im Klaren das sie nicht auf die Art Nahrung zu sich nehmen würde wie ich, wnen wir in den Wald gingen und jagten. Ich war als Engel sowieso gut ausgerüstet und sie ein Gestaltenwandler. OH MEINE GÜTE! Meine Hände wurden schon wieder neugieriger! "Ich glaube wir sollten langsam gehen...sonst passiert hier noch der Nachtisch vor dem Essen!" brummte ich an Aiko´s Hals.
 01.04.14 16:53
Rasse
Werwesen

Beruf :
Model

Größe :
1,64 m

Gespielt von :
Yuna

vAiko Teno
Mitglied

Tristan´s Zimmer - Seite 10 Empty

 
„Putzig?... willst du mich ärgern?...“ wenn ja konnte er sich, auf eine saftige Kuscheln oder Knutsch Attacke gefasst machen oder sie würde ihn durch Kitzeln. Doch gut dazu später, denn so mochte sie es nicht genannt zu werden von anderen. Bei Tristan machte sie, da schon ziemlich viele ausnahmen und dies wusste sie sehr gut. Immerhin würde sie jemanden normal, eine scheuern oder diesen anknurren, was nicht immer bedrohlich klang.. und man sie schon oft auslachte deswegen… Doch hey, wer hatte sie schon gesehen, wenn sie wirklich stick sauer war?. Eben niemand und dies, war ein gute Sache. Leise seufzte sie und schaute, ihren Traumprinzen an und wusste erst nicht so recht weiter. Dieses alles… es war neu und sie wusste nicht weiter na toll. So nickte sie erst und schaute ihn, in seine Augen. Immerhin, was hätte sie sonst sagen sollen?. Irgendwo hatte er recht und sie lächelte ihm entgegen. Doch zu seinen Anderen Worten, er hatte es nicht anderes gewollt und ihre freche Seite rausgefordert. „Wieso hast du Angst?...“. Dies musste er gewiss nicht haben, denn sie mochte eh nicht, wie andere Menschen oder andere Wesen jagen. Die kleine verstand nicht mal, wieso unbedingt man sich mit Vampiren sich streiten musste und frage immer, wieso diese sich unbedingt immer anlegen mussten. Doch gut sie schaute ihn wieder frech an und zeigte dabei, sogar leicht ihre kleinen Eckzähne. Das er noch frech kam und sie ihn nicht küssen konnte?!. „Wie soll ich mich bemerkbar machen?.. ich bin eben klein…“ stimmte irgendwo und doch, war sie mit ihrer Größe zufrieden. Tristan´s nächsten Worte ließen, sie schmunzeln und nickten, denn dort waren sie ungestörter und sie konnte wieder sich Wandeln. Es war zwar immer anstrengend, doch umso öfter sie dies tat… umso leichter würde es ihr irgendwann fallen. „Das klingt wirklich gut… Dann komm…“ das sie bald schon Verhungerte sagte, sie nicht und ries sich echt zusammen. Schnell hatte, sie die Türe auf gemacht und lief mit ihm, durch dieses Gebäude runter zum Hof und von da aus Richtung Wald.

TBC:Verwunschener Garten
 13.04.14 15:55
http://moon-academy.forumieren.com/t3988-kleine-wolfin-aiko-teno
vAnonymous
Gast

Tristan´s Zimmer - Seite 10 Empty

 
Ich war etwas erschrocken, als Aiko so auf das Wort "Putzig" reagierte. Doch würde ich mich jetzt entschuldigen kam das sicher weider falsch rüber deswegen sagte ich nichts. Ich würde eher aufpassen nie wieder dieses Wort zu benutzen, außer Aiko wollte es hören. *Ist mir das unangenehm!* Mittlerweile waren wir so sehr und so stark verbunden und doch gab es dinge die wir nicht voneinander wussten. "Noch nicht"!
Die Frage mit der Angst ließ mich leicht lächeln und ich knabberte an ihren rechten Ohr. "Na ja...ich schätze das muss ich nicht...oder gehst du so ein großes Risiko ein mich zu verlieren!?" Aiko würde mich sicher nicht auffuttern! Dazu war ich ihr zu wertvoll!
Bemerkbar machen...die Größe..okay....da gab es viele Varianten. "Keine Ahnung Hime....wie wäre es wenn du mich einfach nur anlächlst!?" Ich würde das in ihren Blick erkennen können.
Aiko hatte es plötzlich verdammt eilig! Ob es an ihren Hunger lag oder an den Verlangen nach den "Nachtisch" ....ich hatte keine Ahnung! Ich folgte ihr!

>>>>Aiko folgen
 13.04.14 16:09
v

Tristan´s Zimmer - Seite 10 Empty

 
 
 
Tristan´s Zimmer
Seite 10 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
 Ähnliche Themen
-
» Tristan´s Chaos
» Leo Fox's Zimmer
» Tristan inkl. Aiko
» WICHTIG! Aiko inkl. Tristan
» Zero´s Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Inplay :: Die Wohnhäuser :: Haus der Tagschüler :: 1. Stock-
Gehe zu: