StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Tristan´s Zimmer

Rasse
Werwesen

Beruf :
Model

Größe :
1,64 m

Gespielt von :
Yuna

vAiko Teno
Mitglied

Tristan´s Zimmer - Seite 9 Empty

 
Die kleine Wölfin hörte ihm zu und dennoch schaute, sie beschämt zur Seite. Ihr erstes mal hatte, sie sich immerhin ohne Hunger bekommen vorgestellt und das sie einfach nur in seinen Armen liegen konnte. Ihr Blick huschte hin und wieder zu ihm, wobei sie versuchte zu nicken. Sie glaubte ihm und dennoch war, das gerade mega peinlich. Immer wieder würde ihr alter bewusst, denn junge Wölfe hatten zumindest in ihrem Rudel immer diese gewisse Probleme. Das eine sie hatten oft und viel Hunger, dann konnten sich viele nicht wirklich in Menschen verwandeln oder umgekehrt. Aber gut sie hatte seine Worte gehört und ja irgendwie.. es war schon seltsam und auch ungemein Interessant zu wissen.. das Tristan ihre Gefühle oder Gedanken erahnen konnte. (Wie ist dies nur möglich?) sie hatte zwar davon gehört ja, aber es so erlebt noch nie. Kein wunder, denn sie war noch nie vorher verliebt gewesen und somit musste sie da auch einiges lernen. "Wenn du es so willst.." er wollte ihr anscheinend einen kleinen Gefallen tun und bot ihr, es an genauso zu Essen. (Er ist einfach wunder voll, aber dennoch..) sie schaute ihn an und meinte noch "zwinge dich aber nicht, was zu dir zu nehmen.. ok.. Ich möchte nicht, das du Bauchweh wegen mir bekommst". Ihre Besorgnis konnte man ihr ansehen. Nun verliebt sein.. keiner hatte gesagt, das Liebe einfach war und auch nicht.. wie man sich verhalten sollte. "Mhmm.. du kannst dir aussuchen ob wir Fische fangen gehen.. oder wir irgendwo hier in, der Schule oder in der Stadt gehen um dort was zu uns zu nehmen..". Wenn es danach ging hätte sie eher lust, auf Fisch.. nur eben Frisch.. um genau zu seinen Fang frisch. Um Fang frische Fische zu bekommen müsste sie selbst Fischen gehen und diese nun ja zubereiten oder sie kaufte sich welche.. damit sie Tristan nicht verschreckte. Immerhin konnten nicht viele verstehen, wie man noch fast rohen Fisch bei zu großen Hunger essen konnte oder diesen Ausnehmen ohne sich übergeben zu müssen. "Also für was würdest du dich Entscheiden?".. sie wollte ihm, die Wahl lassen und dann überlegen. Wenn sie einkaufen gingen, dann konnte sie zur Not sich auch Suhi kaufen gehen oder so.
 16.11.13 17:12
http://moon-academy.forumieren.com/t3988-kleine-wolfin-aiko-teno
vAnonymous
Gast

Tristan´s Zimmer - Seite 9 Empty

 
Aiko hatte uns noch immer nicht getrennt! Ich überließ es ihr wann sie es tun wollte...im Moment war ich so glücklich sie noch zu spüren. Mein Mädchen...mein Teil...mein Teil meiner Seele....meine große Liebe....mein unersetzlicher Schatz! Das Mädchen das den verborgenen Schlüssel jetzt besaß...den Schlüssel zu meinen Herzen! Ich hoffte sie passte sehr gut darauf auf und verlor ihn auch nicht. Die Folgen wären katastrophal! Aiko´s Blick wirkte so verliebt..aber auch etwas unruhig was ich auf ihren Hunger schob. Das ich Aiko so gut durchschauen konnte lag daran: Wir waren jetzt Eins! Eins und das für immer....mal davon abgesehen war ich ja auch ein Engel! Da gab es soviele Details die halfen dabei. Aiko dachte anscheinent ich wollte mich zwingen zu essen. Ich musste leicht lachen.....okay......ich errötete, denn zu arges Lachen verursachte wieder dieses GEFÜHL!!!!!! Immerhin waren wir noch immer verbunden. "Bring mich nicht zum lachen Hime!" So konnte es nämlich wieder über mich kommen...und das sollte nicht sofort passieren...wir wollten es ja später fortsetzen. Verliebt...ja.....ich war mehr als nur ein bißchen verliebt! Das musste Aiko klar sein. Ihre Vorschläge zum Thema Essen ...... ich starrte an die Decke. "Wir Engel essen nicht viel Fleisch...Fisch wäre mich lieber. Kann das sein das du angeln willst!?" Irgentwie traute ich das Aiko zu....meinen sehr aktiven Wolfsmädchen. "Hm.....ist du eigentlich....roh!?" Immerhin hatte Aiko eine Wolfsgestalt! Ich wusste nicht wie ich darauf reagieren würde. Ich hatte es noch nie erlebt. Ich wusste nur das ich Aiko so sehr liebte wie nichts auf der Welt....mit jeden kleinen Mackel...jeden kleinen Fehler etc. wo sie hatte. Sie gehörte zu mir...war ein teil von mir....ein Teil meiner Seele! Meine Flügel waren erschienen! Das obwohl Aiko nicht einmal ein Engel war...ich fixierte kurz das Zimmer...es sah graußig aus! Überall lagen Federn die perlmuttweiß schimmerten. "Lass es jederzeit wieder so sein, wenn wir erneut Eins werden!" schwärmte ich. Ich küsste Aiko sanft und intensiv. "Was willst du essen!?" Ich überließ ihr die Wahl...auch wenn wir das Essen besorgen müssten. Lieben würden wir uns später wieder können...immer wieder!
 16.11.13 18:05
Rasse
Werwesen

Beruf :
Model

Größe :
1,64 m

Gespielt von :
Yuna

vAiko Teno
Mitglied

Tristan´s Zimmer - Seite 9 Empty

 
Die kleinen Wolfsohren begannen zu wackeln, was ein Zeichen für verschiedenes sein konnte, Ihre Ohren wackelten, wenn sie fröhlich war oder einfach verlegen oder was ausheckte. Ihre Ruhte war genauso und konnte genauso, das selbe bedeuten. Nun sie kreiste mit ihren rechten Zeigefinger über seinen Bauch und hörte seinen Worten zu. Seine Worte waren wirklich süß und sie spürte, das jedes Wort von ihm.. aus seiner Seele kam und auch aus seinem Herzen. (Wie soll ich es anstellen?) sie überlegte, wie sie ohne rot zu werden mit ihm reden sollte. So biss sie sich leicht, auf ihre Unterlippe und kaute da ein klein wenig rum. Auch begann sie zu wackeln, was sie natürlich spürte und sie sich leicht ablenken lies. Kurz musste sie immer wieder aufkeuchen, aber versuchte sich zusammen zu reisen und meinte "ja ich möchte, das du was isst.. Auch wenn es nicht viel sein sollte.. Ich habe nur lange.. zu lange immer alleine Gegessen und dies ist nun ja Langweilig, es macht auch keinerlei Spaß so alleine..". Kurz überlegte sie und meinte mit einem kleinen frechen Unterton in ihrer Stimme "Ich hätte ja Hunger auf frischen Fisch.. oder Shusi.. wenn du meine vorstellung von fischen Fisch vielleicht nicht magst.. Denn damit meine ich wirklich Fangfrisch.. und noch nicht ausgenommen..". Leicht zog sie ihre Mundwinkel nach oben, wo sie nun breit grinste.
 19.11.13 17:47
http://moon-academy.forumieren.com/t3988-kleine-wolfin-aiko-teno
vAnonymous
Gast

Tristan´s Zimmer - Seite 9 Empty

 
Aiko war ja irgentwie auch fies! Sie trennte uns einfach nicht, aber redete vom Essen...ihr Bauch rumpelte wie sonst was, aber sie ließ sich nicht ablenken. Ich bekam von ihren Berrührungen immer eine so angenehme Gänsehaut und dieses angenehme Prickeln! Ich fand es so süß das Aiko´s Ohren und ihre Rute imme ihre "Launen" und ihre "Stimmungen" verriet. Zwar fixierte ich mich hauptsächlich auf ihre wunderschönen Augen, aber da sie ein Gestaltenwandler war halfen diese "Reaktionen" auch. *SIE IST EINFACH SO SÜSS!!!!!!!* Süß und SEXY!!!!! Das das was ich sagte ernst gemeint war und mir soviel bedeutete .... Aiko konnte mich inzwischen auch durchschauen. Konnte es sein das sie irgentwie verhindern wollte zu erröten!? Tja...Pech! Klar sie schaffte es zwar, aber ich durchschaute sie trotzdem. War ja kein Problem inzwischen. Wir waren ja Eins! Ich verriet es ihr aber nicht. Zumal ihre Reaktionen auch für sich sprachen....sie war leicht nervös. *UFFFZZ!* Aiko bewegte sich wieder etwas! Ich fing an zu schwitzen. Aiko konnte froh sein das ich so ruhig bleiben konnte und nicht einer dieser /(&%/%/$ war! Aiko spürte es auch, denn auch sie gab einen ziemlich deutlichen Laut von sich. Ich musste grinsen. Aiko brachte das Ganze wieder auf das Thema Essen zurück. "Sushi!?" War das nicht roher Fisch!? Sie bestätigte also wircklich meinen Verdacht...sie ass alles roh! "Mit Sushi könnte ich mich anfreunden Prinzessin.....aber...na ja....meinst du nicht das wir in dieser Lage nicht zum Essen kommen!? Außer du hättest etwas davon da!?" Wäre ja eigentlich auch eine ulkige Idee! Aiko zu füttern beim lieben. Na ja..wie gesagt...so sehr wie wir uns liebten....Fortsetzungen würden folgen! Nur so konnte Aiko nicht weiter machen sonst würde sie noch umkippen. "Wenn du nur wüsstest wie sehr ich dich liebe!" hauchte ich Aiko mit einen sehr intensiven Kuss zu.
 19.11.13 18:11
Rasse
Werwesen

Beruf :
Model

Größe :
1,64 m

Gespielt von :
Yuna

vAiko Teno
Mitglied

Tristan´s Zimmer - Seite 9 Empty

 
Die kleine freute sich einfach, denn es freute sie einfach. Es freute sie wirklich, das er was essen würde und es freute sie, das sie nicht alleine sein würde. Was sie einfach noch mochte war Fisch und auch andere Dinge, aber jetzt hatte sie mehr Hunger auf Fisch. Zum anderen war Fisch gesund und ihr würde, es bestimmt gut tun. Ihre Verletzungen von letzter Nacht waren soweit verheilt, das sie schon sagen konnte.. sie konnte Fischen gehen. Ein Punkt für einen Werwolf, wenn dieser alt genug war.. dann heilten die Wunden so oder so schneller.
"Ok dann Sushi... aber wenn selbst gemachten.. Mhmm was müssen wir da alles mitnehmen?". Eine kleine weile überlegte sie und meinte nur "Wir brauchen was für Feuer machen.. dann um, das wieder zu löschen.. für dich eine lange Schnurr und Stock.. Ich fange ja so Fische..und brauche das nicht..." Oh Gott dies klang eher nach Angabe, was sie nicht so meinte. Sie wusste ja, das sie darin einfach geübt war und zum anderen wer sagte schon, das es bei ihm nicht so war?. Sie schaute auf und bewegte sich leicht, damit sie sich nun langsam von ihm trennen konnte. Das war ein seltsames Gefühl, irgendwie.. als wenn sie sich von ihren Herzen trennen würde und man sie auseinander reisen würde. Sie versuchte es zu unterdrücken und stand auf, wo sie nun zu ihm runter schaute. "Ein seltsames Gefühl" normal sagen wollte sie es nicht sondern denken, aber gut.
 19.11.13 18:53
http://moon-academy.forumieren.com/t3988-kleine-wolfin-aiko-teno
vAnonymous
Gast

Tristan´s Zimmer - Seite 9 Empty

 
Aiko wirkte wieder auf mich wie ein ganz kleines freudiges Kind. *Freud sie sich so sehr das ich etwas essen möchte!?* Ich errötete. *SIE IST SO SÜSS!* Mein Mädchen...mein Ein und Alles....mein Teil...meine zweite Hälfte....HACH...da könnte man soviele Dinge noch sagen. Ich merkte das ich schon wieder ins Schwärmen geriet. Na ja, Aiko gehörte jetzt zu mir da durfte ich das doch. Wenn man ehrlich wahr...es passte im Grund garnicht zu mir so zu denken oder so zu reagieren. Aiko war aber auch das Einzigste Wesen das jemals diese Seite von mir kennenlernen würde. Immerhin war sie die Ursache dafür. "Du kannst Sushi!?" OHA! Das wurde ja immer interessanter! Nur..was meinte Aiko mit "mitnehmen"!? Mussten wir weg deswegen? *Will sie das draußen machen!?* Ich fixierte Aiko, denn sie war ja außer Rand und Band bei der Idee Sushi selbst zu machen. Ich wollte sie nicht davon abbringen...zumal mir diese Beobachtungen mehr Spaß machten. *Süß und sexy!* Ich war so glücklich das Aiko zu mir jetzt gehörte. "Ich bin der glücklichste Junge der Welt...weißt du das!?" Das Aiko mich "angeln" lassen wollte hätte mich ja fast auflachen lassen, denn ich konnte mit Wesen sprechen....im Grund musste ich nur mit den Fischen...trotzdem wollte ich mit Aiko diesen Spaß haben. "Bring es mir bei...also sowie du es machst!" Das war sicher nicht schwer. Ich merkte das Aiko unsere Verbindung trennte. Sie machte es nicht gerne....man merkte es. Ich wurde in den moment etwas blass, denn es war ein Gefühl.....ich hatte in den Moment das Gefühl etwas zu verlieren! Ich hörte ihre Worte nicht...hätte sowieso nicht verstanden was sie meinte oder es falsch verstanden. Ich zog Aiko noch einmal zu mir uns hielt sie sanft fest. "Ir...irgentwie.....ist es kalt....ohne dich.....bitte...bitte Aiko lass mich nie wieder alleine...kannst du mir das Versprechen!? Ich werde immer bei dir bleiben...egal was auch passiert....auch wenn ich an einen Ort gehen müsste wo du mir nicht folgen kannst...ich werde immer bei dir bleiben." Ich hatte das Thema wieder geändert....blöd, denn Aiko´s Bauch rumpelte erneut, aber....ich hatte das sagen müssen....es war zwar sicher eine Wiederholung....aber die Wahrheit!
 19.11.13 19:32
Rasse
Werwesen

Beruf :
Model

Größe :
1,64 m

Gespielt von :
Yuna

vAiko Teno
Mitglied

Tristan´s Zimmer - Seite 9 Empty

 
Das sie ihre Mahlzeit nicht alleine zu sich nehmen musste, was wollte sie noch mehr?. Viele Jahre hatte sie immer alleine Nahrung zu sich nehmen müssen, außer ihre Großmutter hatte ihr Gesellschaft geleistet. Diese seltenen male nun sie hatte, sie eben nur noch schwach in Erinnerung und auch nicht sehr gut mehr.. Es waren nur noch fetzen von dem, was sie wusste und dabei hatte sie so, ein gutes Gedächtnis. Also wunderte es sie schon, das sie diese wenige male von eins fast schon vergessen hatte oder sie nicht mehr so oft daran dachte. Seine Worte brachten sie wieder, aus ihren Gedanken und sie schaute ihn verwundert an. "Klar.. du nicht?.." doofe frage ja, aber sie konnte ja nicht wissen.. was alles Engel so lernten oder was nicht. Immer noch schaute sie ihm verwundert an, aber kam nicht drauf.. das er dies ja nicht bringen könnte. Aiko dachte immerhin, das alle Wesen irgendwie ums Überleben Kämpften und daher Kochen, wie alles andere auch lernten.. Nun zumindest sollten sie, dies tun und gut aufpassen dabei. "Und ich das glücklichste Wolf´s Mädchen, der Welt.." sie grinste und suchte ihre Sachen zusammen, welche sie noch Anziehen musste. "Mhmm vorher Duschen sollten wir oder?..", wenn er ja sagte wäre ich dies ehrlich gesehen lieber. Denn auch wenn beide eh raus gingen und sie, ein Wolf war.. sie musste ja nicht unbedingt auch in ihrer jetzigen Gestalt wie einer Riechen. Die Wölfin wollte schon zum Bad gehen, aber seine nächsten Worte verwunderten sie und sie drehte sich langsam zu ihm um. "Du... du willst lernen, wie ich einen Fisch fange?.." sie stellte ihren Kopf leicht schräg und nickte dann langsam "da musst du aber gut aufpassen.. mein süßer Schutzengel..". Dies musste er wirklich, denn ob sie einen so was beibringen konnte?!.. Nun sie würde es sehen und bei seinen letzten Worten konnte, sie ihn wirklich gut verstehen. Ihr war auch nicht gerade wohl dabei, aber irgendwann mussten sie doch mal auch ohne.. den anderen auskommen. Immerhin begann Morgen schon wieder, diese Doofe Schule und beide waren nicht.. in den Selben Unterrichts-klassen.. Hieß sie musste ihn mehrere Stunden vermissen und würde fast vor Sehnsucht Tausende von Tode sterben.. "Ich weiß wie du dich Fühlst mir geht, es da nicht anderes.. ich vermisse es auch schon nicht mit dir verbunden zu sein.." verlegen biss sie sich, auf ihre Unterlippe und meinte noch kleinlaut und schüchtern "aber es geht nicht anderes.. ich meine denke doch mal, an Morgen!.. Ehrlich ich würde, an was anderes denken wollen.. nur wir können leider nicht.. die Zeit anhalten.. Wir beide sind unterschiedlich und nicht gleich, aber wir lieben uns.. Du hast mein Herz, wie Seele immer bei dir und ich dein Herz und deine Seele.." Oh wovon hatte sie dies?. Nun egal sie wollte lieber nicht darüber nachdenken, sondern ihre Zeit.. welche sie noch hatten genießen.. "Bitte ich möchte jede Sekunde mit dir erleben, welche uns heute noch bleibt.. Tristan.. Ich bitte dich.." vielleicht konnten sie ja auch noch eine Nacht mit einander verbringen.
 09.12.13 18:59
http://moon-academy.forumieren.com/t3988-kleine-wolfin-aiko-teno
vAnonymous
Gast

Tristan´s Zimmer - Seite 9 Empty

 
Das Aiko so Hunger bekommen konnte!? ES WAR SO SÜSS!!!!!!!! Ich musste mich ja regelrecht beherrschen nicht zu lachen, weil ich sie so putzig fand. Mal ehrlich...wäre meine süße Hime nicht beleidigt wenn ich sie als "putzig" oder "süß" bezeichnete!? Immerhin sah ich sie auch als "sexy" und "heiß" inzwischen, dnen Aiko war eine....sie war MEINE Frau! Na ja, das ehielt ich erst einmal für mich. Doch mal ehrlich.......inzwischen kannte Aiko ihren Engel! Ob sie da nicht auch Blicke deuten konnte!? Das Thema "Sushi" war echt so eine Sache. Ich grummelte nur leise. "Ich kann kochen....aber kein Sushi!" Das ich sehr gut kochen konnte sagte ich natürlich nicht, denn ich kochte im Grund überhaupt nicht gerne. Wir Engel waren halt Sachen für uns selbst! Aiko benutzte das Wort "Wolfsmädchen". Etwas verdutzt sah ich sie an....von oben bis unten. Okay.....diese süßen Ohren und diese süße Rute.....aber sonst hatte Aiko auch einen normalen Mädchen...pardon....frauchlichen...sogar SEHR fraulichen Körper! Ich grummelte. "Du bist du!" Ein sehr ernst gemeinter Kuss folgte. "Duschen!?" hauchte ich undeutlich zwischen unseren Lippen hervor. Ja nee is klar.....Mister "Frauenallergieker" hat seine Unschuld verloren.....aber......mal ehrlich......hier duftete es nach Minze! Na super! Ich hatte Aiko nicht erzählt das ich zu den bestimmten Engeln gehörte die .... na ja...zwar "Hitze" absonderten, aber auf eine andere Art und Weiße! "Schwitzen" nannte Aiko es....das stimmte auch, aber bei mir duftete es angenehm nach Minze....bei anderen Wesen war das wiederrum anderst. Ich seufzte innerlich. *Ob sie alleine darauf kommt!?* Oder hatte sie unter der Dusche etwas vor!? Ich errötete..meine süße, heiße Aiko! Ich funkelte sie frech an. "Würde sehr gerne mit dir unter der Dusche stehen......nicht nur 1 x!" Da konnte man auch interessante Erlebnisse haben. Ich hob sie hoch ging mit Aiko ins Bad und bugsierte sie in die Dusche. An stellte ich die Dusche noch nicht aber schloss sie. "Die Fische kommen von alleine....jedenfalls zu mir Hime, aber ich möchte es sehr gerne lernen wie du es machst!" Das Wasser kam langsam in der angenehmen Wärme. Unsere Körper reagierten sofort auf die herrlichen Wassertropfen, als sie uns berrührten. "Ich passe auf.....!" *Wenn du nur wüsstest wie sehr ich aufpasse!* Zwar trafen diese Worte nicht das was Aiko im Grund bezweckte, aber sie konnte es sich sicher denken. "Hmmmmm......!" Es war so herrlich! Hier unter der Dusche mit Aiko alleine! Auf meine Bitte was das Versprechen anging.....Aiko sprach es irgentwie...na ja.....ob es ihre Art war mir das alles zu versichern bzw. zu versprechen!? "Ich liebe den Unterricht, dnen ich lerne wircklich gerne.....aber das wir in verschiedenen Klassen sind .......ich glaube ich besteche den Rektor!" Ich spielte an einer von Aiko´s Haarsträhnen. Wir wurden immer nasser, aber egal...an Aiko sah das sowieso sexy aus. Ihre Worte....das sie sich jetzt schon sende mit mir verbunden zu sein....etwas verplüfft und sicher knallrot sah ich Aiko an. *Ist das jetzt ihr voller ernst!?* Das alleine machte mich schon so so......so...SO GLÜCKLICH!!!!!!! Ich hoffte mal Aiko sah meine Freudentränen durch das Wasser nicht, aber mal ehrlich....das ich Gefühle deutlich zeigte wusste sie inzwischen. Auch wenn ich lächelte. Aiko wollte ....um was sie mich bitten wollte wusste ich nicht denn sie sprach es nicht aus. "Sie.....sie sind erschienen.....du hast sie gesehen!?" Meine Flügel! Sie waren erschienen, obwohl Aiko kein Engel war! WIESO?????? Ich wollte nicht darüber nachdenken jetzt. Ich küsste sie sanft. "Was wolltest du sagen!? Was willst du!?"
 10.12.13 16:45
Rasse
Werwesen

Beruf :
Model

Größe :
1,64 m

Gespielt von :
Yuna

vAiko Teno
Mitglied

Tristan´s Zimmer - Seite 9 Empty

 
Zufrieden grinste sie und meine nur ich bringe, es dir schon bei keine bange, damit streckte sie ihm frech ihre Zunge entgegen. Danach hörte sie ihm wieder zu und nickte ich weiß... das ich ich bin.. deswegen, das ich ein Wolf bin werde ich dennoch nicht bestreiten.. Und Wolf heißt ja nicht gleich Böse oder so..Es heißt nur, das man es nicht vergessen sollte.. das ich auch irgendwo ein Tier bin tief in meinem Inneren... Dieses Wesen sollte man besser nun nicht reizen, da sie nun in ihrer Sprache einen Weggefährten gefunden hatte. Sie liebte ihn und würde ihn nun für immer beschützen, wo sie ihn wirklich vor alles beschützen würde. Verlegen lächelte sie und spielte selbst kurz, an ihren Haaren bis sie von seinem Kuss unterbrochen wurde. Liebevoll erwiderte sie seinen Kuss und strich ihn auch liebevoll über seine Haare.mein süßer schutzengeldiese Worte flüsterte sie in, den Kuss hinein bis dieser wieder frecherweise unterbrochen wurde. Das glaube ich dir sehr gerne das er anderes roch hatte sie mitbekommen, wo sie immer wieder ihre kleine Nase gegen seinen hals drückte und schnupperte. Dabei lies sie sich freiwillig, von ihm unter die Dusche tragen und umarmte ihn sogar noch dabei. Nie wieder werde ich mich von jemand anderes tragen lassen außer ihm.. niemand anderes wird, dies sonst je dürfen. Weiter kuschelte sie sich an ihm und schaute ihn erst an, als er sie absetzte. D... du wirst e.... es schon.... schon hinbekommen ihr Herz und ihre Gefühle spielten schon wieder verrückt. Tristan raubte ihr wirklich jeden verstand und machte sie mit jedem kleinen Liebesbeweis sichtlich verrückt. Als das Wasser auf sie nieder prasselte, schloss sie ihre Augen und genoss es einfach nur. Es tat wirklich gut und sie konnte sich hier gut, an ihn rankuscheln wieder. ich habe nur erst, was helles wahr genommen und sie dann nur kurz gesehen. Erst als dieses helle Licht nicht mehr so hell war konnte ich sie sehen, aber da sind sie schon wieder leider verschwunden... Aiko mochte alles und bewunderte, seine schönen Federn.. welche immer rumlagen. Ihre Bitte hatte er wohl nicht verstanden und so wiederholte sie es nur Ich möchte einfach nur jede einzelne Sekunde mit dir hier noch verbringen von diesen Tag.. solange es geht ohne, das wir uns trennen.. Ich denke diesen Tag brauche ich um, die anderen zu überstehen ohne dich.. ihr blick, er wurde kurz traurig. Klar sie hatte ihn gehört wo er meinte er wolle da mit jemanden bestimmtes rechen.. Aber ging dies den so einfach?.. Sie konnte von Glück reden nicht mehr alleine zu sein und sollte sich freuen, wenn sie ihn hin und wieder mal sah. Immerhin konnte sie ja auf ihn warten, wenn sie Schulschluss hatte und ihn noch vorher vielleicht kurz zu einem Kuss oder so überreden?. Gott sind diese Gedanken noch normal? sie legte ihren Kopf in, den Nacken und hielt ihr Gesicht gegen den Wasserstrahl.
 03.01.14 16:48
http://moon-academy.forumieren.com/t3988-kleine-wolfin-aiko-teno
vAnonymous
Gast

Tristan´s Zimmer - Seite 9 Empty

 
Aiko verwunderte mich mit der Aussagen sie wolle es mir schon beibringen. "Bei bringen!? Sushi!?" Ich bekam eine Gänsehaut, denn ich mochte zwar Fisch, aber Sushi? Leider nein! Leider brachte Aiko das Thema "Ich bin aber auch" auf den Tisch und das mochte ich nicht....für mich war Aiko Aiko! Meine Güte war das so schwer für sie zu verstehen!? Zumal sie auch noch "direkter" wurde was die Gesinnung anging. *Wäre sie "Böse" hätte ich sie ja niemals angefasst geschweige denn mich ihr genähert!* Ich hasste es mal wircklich das sie so auf diese Themen einging. Ich knurrte wie ein Wolf konnte man sagen und küsste Aiko sehr intensiv. "Ja und!? Und ich bin ein Engel der zu einen Wolf werden kann wenn sich Jemand einmal meinen süßen Mädchen nähert......also auch in mir steckt ein Tier!" Ich hoffte das Thema war jetzt erledigt. Im Grund wenn man es ehrlich sah...in JEDEN steckte irgentwo ein Tier. *Aiko will sicher nicht wissen wie es ist wenn man mich einmal reitzt oder das Tier aus mir raus läßt.* Die Küsse von Aiko waren echt ein Traum! Meine güte...ich hoffte ich kam ohne sie aus im Unterricht. "Sie sind wie Drogen!" ich musste leise lachen. Aiko schien schließlich den Minzeduft wahrzunehmen. Ich fand es .... es....na klasse...wie ich es fand ...mir fiel kein passendes Wort dazu ein, denn es war unbeschreiblich wie Aiko mich so festhielt als ich sie in die Dusche trug. "Du bist frech!" Was sollte heißen sie glaubte mir!? Das Thema Angeln war nur kurz in der Luft, denn ich nickte dazu nur kurz. Wir würden das schon hinbekommen. Aiko´s Nähe war echt wie in einen Traum nur das es die Realität war. Frauenallergieker....tja.....war ja klar das es irgentwann mal dazu kommen würde. Immun war man nicht immer. Aiko erwähnte dann das Erlebniss mit meinen Flügeln...ich errötete, denn wieso waren sie erschienen!? Aiko war doch kein Engel! "Du wärst geblendet gewesen wenn du sie sofort gesehen hättest Hime.....das Licht wäre zu hell!" Mal davon abgesehen...im Zimmer lagen noch deutlich genügent Federn herum und die Flügel würde Aiko sicher nicht nur einmal sehen. "Es wird wieder passieren.....jedesmal.....ganz sicher!" Jedesmal wenn wir uns liebten würde es passieren konnte das denn sein!? Waren wir so etwas besonderes? *Es hat ihr hoffentlich nicht weh getan!?* Immerhin waren die Flügel etwas "ruckartig....wenn auch auf "Tristanweiße" erschienen, aber ich machte mir da schon Gedanken. Tja, so war ich eben. Die Bitte überraschte mich nicht und deswegen errötete ich noch mehr. Es entstand eine Stille in dem man nur das Wasser hören konnte....ich sah Aiko in die wundervollen Augen...wie das Wasser von ihr und ihren wundervollen Körper herabperlte und seinen Weg suchte. Vorsichtig nahm ich eine Haarsträhne von ihr und küsste sie, dann sah ich Aiko wieder an und sie bekam einen Kuss einen sehr intensiven. "Himmel nochmal.....Aiko....du bist nie wieder alleine.....ich bin nie wieder weg! Ich bin immer bei dir! Weißt du auch wieso!?" Ich sah ihr direkt in die Augen. "Weil wir jetzt Eins sind!" Ich nahm ihre rechte Hand, küsste sie sanft und legte sie auf meine Wange. Klar ich musste leicht in die Knie. "Du bist jetzt ein Teil von mir...ein Teil meiner Seele genauso wie ich von dir! Selbst wenn du mich nicht sehen kannst ich bin immer bei dir!" Ich deutete auf ihr Herz mit den freien Zeigefinger. Im Grund ging es mir aber wie Aiko....ich wollte sie nicht loslassen, auch wenn wir jetzt für immer Eins waren....sie sah mir das sicher an. "Es wird niemals enden.....es wird weitergehen!" Blöde Wortwahl, aber damit meinte ich: Wir werden immer zusammen bleiben und uns immer wieder so sehr lieben wie heute. Sprich: Es wird Fortsetzungen geben, wenn sie es sich wünschte.
 04.01.14 12:17
Rasse
Werwesen

Beruf :
Model

Größe :
1,64 m

Gespielt von :
Yuna

vAiko Teno
Mitglied

Tristan´s Zimmer - Seite 9 Empty

 
Die anderen Themen waren erst mal vom Tisch, denn sie glaubte ihm eh. Immerhin kein normales Wesen, was wirklich jemanden liebte.. würde diesen nicht beschützen wollen. Unter der Dusche fühlte, sie sich einfach nur wohl und wollte kaum reden. Doch hörte sie ihm zu und lächelte, denn es gefiel ihr verliebt zu sein und ihn einfach zu beobachten. Mit ihren Augen schaute sie, wie das Wasser an seinem Körper runter Fluss und sie folgte leicht diesem. Leider wurde sie dabei rot, im Gesicht und schaute verlegen schnell wieder zur Seite. Irgendwie war, das schon seltsam und auch noch so ungewohnt. Aiko musste sich noch daran gewöhnen, das sie nun so einen gut aussehenden jungen Freund hatte und sich nicht wirklich schämen musste. Das weiß ich nur auch, wenn du bei mir in meinem Herzen bist.. dort kann ich dich nicht Berühren oder dir in deine wundervollen Augen sehen... Normal wollte sie mehr aufzählen, aber sie konnte nicht beschreiben, wie oder was genau sie fühlte und ihn noch sagen wollte. Ihre Gefühle waren eh ein klein wenig verwirrend und dazu noch immer, der knurrende Magen. Langsam wurde es wirklich zeit und sie musste sich irgendwas besorgen, denn sonst wüsste sie nicht.. was sie machen würde.
 15.02.14 13:39
http://moon-academy.forumieren.com/t3988-kleine-wolfin-aiko-teno
vAnonymous
Gast

Tristan´s Zimmer - Seite 9 Empty

 
Im Grund waren wir bei einen Thema das wir immer wieder einmal anschneiden konnten bzw. sicher würden. Ich war mir sicher diese Themen waren ein Hauptziel in einer festen 100% Beziehung. Zumal ich sowieso nicht wusste was "Lügen" waren hatte Aiko da einen sehr großen Vorteil. Sie würde NUR die Wahrheit hören von mir, auch wenn sie unschön war...na ja..leider! Hier unter der Dusche war es herrlisch....Aiko schien es auch zu gefallen....nur wieso erröetet sie und sah so verlegen weg!? Ich musste leicht lächeln...war da diese so heiße Aiko echt verlegen plötzlich!? Das sie mich so fixierte war echt toll.....mir gefiel das wahnsinnig! "Ist dir zu warm oder wieso wirst du so rot!?" Leicht neckte ich sie und brachte Aiko wieder dazu mich anzusehen. "Du bist so süß wenn du verlegen bist!" Hatte sie eigentlich bemerkt wie ihre "Ohren" sich verhielten in bestimmten Reaktionen!? Das war echt süß! Mir fiel auf das Aiko etwas..na ja..."verwirrt" wirkte, sie konnte sich nicht richtig ausdrücken. Im ersten Moment dachte ich ich wäre der Grund als ich meine Hand auf ihren Bauch legte und etwas spürte! "Ich denke......wir sollten in dieser Situation fortfahren wenn du wieder voll und ganz bei Kräften bist Prinzessin!" Aiko´s Bauch rumpelte ganz schön! Ich musste leicht lächeln. Ich stellte die Dusche ab und schnappte mir ein Handtuch. Vorsichtig legte ich es um Aiko. "Keine Sorge.....Fortsetzung folgt, aber wie gesagt....du musst bei Kräften bleiben!" Ich stupste ihr leicht auf den knurrenten Bauch. Bei uns Engeln war das nicht so extrem. Wir brauchten nicht soviel Nahrung. Vorsichtig hob ich Aiko aus der Dusche und sah sie an. "Kommst du klar oder soll ich dir helfen!?" Ich hatte mir ein Badetuch um die hüften geschlungen und deutete an die Tür zu öffnen um Aiko´s Kleidung zu holen.
 15.02.14 19:46
Rasse
Werwesen

Beruf :
Model

Größe :
1,64 m

Gespielt von :
Yuna

vAiko Teno
Mitglied

Tristan´s Zimmer - Seite 9 Empty

 
Ihr und zu warm?. Das sie nicht lachte, denn hatte er sich bitte schon mal vor einen Spiegel gestellt?. Anscheinend wusste er gar nicht, wie sie auf ihn reagierte und dies würde lange Zeit so bleiben. Ihre Rasse oder besser gesagt unter ihrem Volk waren nur sehr Treue Wesen, welche sich nicht ohne Grund von ihrem Partner los machten. Wenn sie sich entschieden haben, dann konnte dies keiner mehr ändern und dies galt auch für, denn Tod. Doch gut verlegen biss sie sich, auf ihre Unterlippe und hielt vor ihrer Nase ihre beiden Zeigefinger zusammen. Das sie leicht nervös war, wieso auch immer konnte, sie sich selbst nicht beantworten. Vielleicht einfach, weil alles noch verwirrend und neu war und auch einfach unbeschreiblich schön.. nein Hammer.. nein.. ahhh.. egal. Was auch in ihren Kopf vor ging und in ihren Herzen, es machte sie glücklich und sie wusste.. das sie nie wieder alleine sein würde.Sag so was nicht.. damit hatte mich immer mein Bruder oder mein Opa aufgezogen, das ich süß sei.. W... was ich nicht bin.. . Nun ja für ihn würde, sie schon süß sein, wenn er dies so haben wollte. Nur sie war doch kein Welpe mehr und auch kein kleines Kind, welche wirklich süß waren. Als er das Wasser abstellte zuckten ihre Ohren wieder etwas, wobei sie ihn lauschte und nickte. Er hatte recht und ihr Magen machte wirklich schon ziemliche Laute. Sie hatte eben riesigen Hunger und wurde dadurch zappelig, da sie ihren Jagdtrieb versuchte zu unterdrücken. Lieber lauschte sie weiter und kuschelte, sich kurz an ihn. Ja sie war verkuschelt und dies hatte sie nicht mal bei ihren Vater und auch nicht ihrem Bruder zu gegeben. Oh man irgendwo fehlten die beiden, aber anderes würden sie doof schauen. Ihre Tochter und ein Engel?. Dies hatte es wirklich noch nie gegeben und doch eine Wölfin und Dämon oder andere Wesen schon. Mhmm also sollte, dies kein zu großen ärger von ihrer Seite geben. Tristan fragte sie dann ob sie alleine klar kommen würde und sie mit eine Nicken Antworte ich komme klar.. ich brauche dann nur meine Sachen und dann sollten wir auch gehen.. Langsam werde ich sonst meschugge.. Sie lächelte und machte sich trocken, wonach sie sich ihre Sachen holte und anzog. Ihre Haare hatte sie noch leicht feucht gelassen, denn so kalt war es draußen ja nicht. Ihre Jagt würde eh nicht lange dauern, wenn sie erstmal im Wald waren oder sie aßen irgendwo etwas.. Dies ginge auch und sie müsste sich anderes, dann austoben.
 08.03.14 16:42
http://moon-academy.forumieren.com/t3988-kleine-wolfin-aiko-teno
vAnonymous
Gast

Tristan´s Zimmer - Seite 9 Empty

 
Aiko´s Blick...... natürlich wieder die typische freche Art.....sie gab einer bestimmten "Lage, Situation etc." die Schuld das ihre Reaktionen so süß waren...jedenfalls so wie sie mir gefielen und wie ich es so sehr liebte. *Würde mich echt nicht wundern wenn sie mich einfach irgentwo mal auszieht!* Ja...das tarute ich Aiko inzwischen sogar zu, denn anscheinent musste sie sich in gewissen Lagen echt zusammen reißen. Ich errötete, dnen mal ehrlich....mir ging es nicht anderst. War das peinlich!? NEIN! Ich hatte jahrelang nur die Flucht ergriffen vor Mädchen...Frauen....und jetzt hatte ich mich ENDLICH zu 100% verliebt! Würde diese Beziehung irgentwie scheitern würde ich zerbrechen! Jedenfalls dachte ich so....ich liebte Aiko sogar mehr als 100%! Mehr als mein leben....ja...meine flügel waren erschienen....obwohl sie kein Engel war....wieso!? Das musste doch etwas bedeuten! Ein Engel und ein Gestaltenwandler...wo gab es denn so etwas!? Zumal das die Flügel bei 100% Liebe NUR bei Engelspaaren erschienen! Bei Engelspaaren die sich niemals wieder trennen und verlassen würden....sich sogar mehr als 100% liebten...ihre Seele...ihr Leben teilten.....meine Güte! Waren Aiko und ich soweit gegangen!? Irgentetwas in mir sagte das es "noch nicht" soweit war. Es würde passieren.....irgentetwas würde noch passieren. Wollte Aiko soweit gehen!? Ich würde sie bevor wir uns das nächste mal so näherten lieber fragen ob sie das wollte. Ja....das würde ich tun! Aiko holte mich aus meinen Gedanken, weil ich sie "süß" genannt hatte. Ich grinste nur. Frech zwinkerte ich ihr zu. "Na hör mal Hime......für mich bist du das....oder soll ich dich sauer nennen!?" Ich verzog leicht spöttisch das gesicht und grinste wieder. Na ja, wenn sie es nicht wollte würde ich es nicht machen, aber das war ja klar. Ich zwinkerte Aiko zu um ihr zu "sagen" wenn du nicht willst mache ich es auch nicht! Da ihr Bauch sich etwas deutlicher meldete mit der Zeit verließen wir die Dusche. Ich musste gestehen das ich es schade fand, aber wir hatten ja Zeit...uns erst gefunden! > wenn ich nur in die Zukunft sehen könnte! Okay...anziehen war angesagt. Aiko konnte sich also alleine anziehen. Ich funkelte sie leicht spöttisch an und grinste frech. "Na ja...wenn ich ehrlich bin...ich ziehe dich auch lieber aus!" Meine Güte! Solche Sprüche passen garnicht zu mir! Ich lief knallrot an und drehte mich verlegen weg und meine Sachen zu holen. *Jetzt hält sie mich sicher für pervers!* Ich hatte mich so schnell angezogen...meine güte....das war typisch Engel! Noch immer total verlegen wartete ich auf Aiko....na ja...Gefühle zu unterdrücken war nicht gerade einfach.....ich wollte nicht spannen und deswegen wande ich mich nicht um. "Sag mir wenn du fertig bist!" War eigentlich unnötig!? Na ja, aber ich ein gentleman!
 08.03.14 17:19
Rasse
Werwesen

Beruf :
Model

Größe :
1,64 m

Gespielt von :
Yuna

vAiko Teno
Mitglied

Tristan´s Zimmer - Seite 9 Empty

 
Immer wieder wackelten ihre Ohren, wenn sie seiner Stimme lauschte und hörte nicht nur seinen Worten zu nein. Ihrem Herzschlag lauschte, sie genauso und schmunzelte innerlich. Sie musste sich, zwar noch an einiges gewöhnen und lernen, was dieses Thema Liebe anging. Doch sie würde, es schon schaffen und dann hoffentlich nicht mehr rot werden oder?. Naja und wenn schon, dann wussten sie beide immerhin.. das Aiko viel Empfand oder wie man das nannte. "Nein Sauer passt noch weniger.. es ist einfach nur ungewohnt.. mehr nicht..". Das er dies immer wieder sagen konnte, dies war klar und sie hatte nicht wirkliche Einwände. Die Wölfin lächelte und hatte sich schnell angezogen, wobei sie sich eigentlich nur sich verwandeln müsste. Doch wollte sie ihm keinen schreck einjagen, wenn sie ein Wolf war und ihn dann nur anschauen konnte. Reden ging zwar, aber es war unpraktisch.. Stellt sich mal einer vor, ein Wolf welcher Sprechen konnte?. Einige Menschen würden schreiend wegrennen und einen Jäger holen und davor hatte sie angst.. "Was?.." nein sie hatte sich nicht verhört, das wusste sie. Er zog sie lieber aus?.. nun ihr ging, das nicht anderes nur umgekehrt. Sie zog ihn auch lieber aus und musste wegen, diesen Gedanken leise kichern. Langsam ging sie zu ihm und schlang ihre Arme um, seine Mitte und kuschelte sich an ihn. "Mein sexy Schutzengel.. mir geht, es nicht anderes.. ich ziehe dich auch viel lieber aus.. als an..". Frech knabberte sie, an seinem rechten Ohr und kicherte immer noch leise. "Zum anderen ich bin so weit.. wir können, dann los.. wohin ist mir egal.. Hauptsache du bist bei mir " danach Küsste sie ihn, auf seine Wange und fügte im Gedanken noch hinzu.*Und mein Magen bald voll*
 16.03.14 17:12
http://moon-academy.forumieren.com/t3988-kleine-wolfin-aiko-teno
v

Tristan´s Zimmer - Seite 9 Empty

 
 
 
Tristan´s Zimmer
Seite 9 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Tristan´s Chaos
» Leo Fox's Zimmer
» Tristan inkl. Aiko
» WICHTIG! Aiko inkl. Tristan
» Zero´s Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Inplay :: Die Wohnhäuser :: Haus der Tagschüler :: 1. Stock-
Gehe zu: