StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Tristan´s Zimmer

vAnonymous
Gast

Tristan´s Zimmer Empty

 
*TRISTAN`S ZIMMER*

Tristan´s Zimmer 2rmbckk

Tristan´s Zimmer in der Academy!
Das es im Grund sein "richtiges" Zuhause ist, ist es auch so eingerichtet.
Aber ohne unnötigen Schnickschnack.
Bad, Schreibtisch etc. alles ist vorhanden.
 26.08.12 14:24
vAnonymous
Gast

Tristan´s Zimmer Empty

 
>>>>Krankenhaus/Caferteria.


Ich landete auf dem Balkon. Zum Glück ließ ich immer die Tür aus. Ich war klatschnass, aber mit Mühe und Not schaffte ich es das Mädchen auf das Bett zu legen bevor ich selbst ...na ja...zwar daneben landete, aber herunter rutschte und schließlich bauchlinks auf den Boden lag. "Verflixt!" Es dauerte etwas aber ich brachte es fertig mich aufzurappeln, dem Mädchen die Schuhe auszuzieh, sie normal ins Bett zu legen und ihr die Medizin zu verabreichen die mir der Arzt gegeben hatte. Danach verschwand ich erstmals im Bad und zog mich um. Für ein neues Hemd war es mir dann doch zu heiß. Ich war ja in meinen Zimmer, also machte es nichts oben ohne rumzulaufen. Als ich wieder aus den Bad kam lies ich mich auf den Sofa neben den Bett plumpsen. Mir war echt knallheiß.
 02.09.12 21:12
Rasse
Werwesen

Beruf :
Model

Größe :
1,64 m

Gespielt von :
Yuna

vAiko Teno
Mitglied

Tristan´s Zimmer Empty

 
---> Krankenhaus

Alles was nach meiner Ohnmacht geschar, dies bekam ich nicht wirklich mehr mit. Ich hörte, zwar Stimmen..doch ich konnte nicht reagieren, da mein Körper sich gegen jegliche Art, den Aufwachens sträubte. Meine Augen latterten, wenn ich versuchte sie zu öffnen und auch zu wachen. In Tristan´s Zimmer wurde ich sanft abgelegt, wo ich zuerst glaubte..in, einem Krankenzimmer zu liegen. War ja logo, das man mich dahin bringen würde und ich mich ausruhen sollte bestimmt. So ein mist aber auch, wieso musste ich vorher umfliegen?. Ich wollte mich, so gerne noch mit Tristan unterhalten, wobei nein er brauchte auch ruhe.
Hmm ob er auch gegen Fiebersenkenden Tee reagiert hätte? oder hätte er, das immerhin vertragen?. Mhmm naja irgendwann würde ich, ihn dies bestimmt fragen und dann mir merken. Durch ihn konnte, ich eh einiges über Engel erfahren und..den Rest natürlich in der Schule..
Schule?..Oh hoffentlich sagte Kai bescheid oder, die Ärzte hatten..dort angerufen. Den ein wenig fehlen würde, ich sicherlich und brauchen. Meine normalen natürlichen Heilungskräfte, waren noch nicht vollständig vorhanden und doch würde, es reichen. Naja zumindest bei, den Knochen..welche schöne Prellungen abbekommen haben und mein Kopf?..Nun ja mit diesen hatte, ich eine leichte bis mittelere Gehirn erschütterung, welche erst vergehen musste.
Da meinten die Ärzte, das es auch schnell gehen würde und ich nur mit meinen Prellungen mehr zu tun haben würde.

Kurz drehte ich mich, wobei ich immer noch seine Feder hatte und ich wieder seinen duft einatmen konnte. Er hatte einen sehr angenehmen natürlichen Duft und roch nicht nach, diesen..wie ich sie nannte Stickwasserchen. Diese mochte ich nicht und sie wurden, auch zu oft verwendet. Dabei merkten einige nicht mal, das sie dadurch bei einigen Wesen noch mehr Stanken und sich wunderten, wenn man sie deswegen mied. Sowas war unhöfflich gewiss, aber einige konnten damit, einfach nicht umgehen. Andere wieder konnten damit immerhin leben und mochten dies seltsamerweise, was ich nur teilweise konnte. Bei ihn wars anders ich mochte, den Duft und klammerte sich um seine Feder.
,,Hatschii" schon wieder, ein niesen..welches mich wach werden lies und ich mich erst umschaute. Zu erst konnte ich kaum,was erkennen und doch langsam wurde alles klar um mich.
*Hä das ist nicht, das Zimmer..in welchen ich sein sollte!* eine leise vorahnung und schaute mich, weiter um. Und da jap, wie ichs vermutet hatte. Tristan hatte mich mitgenommen und nicht, dort gelassen..* So ein verrückter..* immerlich lachte ich und schaute, endlich zu ihm.
,,Hey alles ok?.." mehr sagte ich nicht, da ich mich schnell umdrehte..*wieso muss, er halb nackt rumlaufen?*.Meine Wangen färbten sich rot und ich kniff meine Augen wieder zusammen, da mir sowas peinlich war..So bewegte ich mich nicht mehr..nur noch, meine Ohren zuckten und meine Wolfsruhte bwegten sich..*Man oh man..wieso wieso wiesooooooo?..*.
 03.09.12 15:32
http://moon-academy.forumieren.com/t3988-kleine-wolfin-aiko-teno
vAnonymous
Gast

Tristan´s Zimmer Empty

 
(HÄHÄ Fiese Lage)


Ich kam mir vor wie in einer ...einer...einen...na super! Mir war so knallheiß, das mir nicht einmal ein Vergleich einfiel! *Ob die Hölle so heiß ist!?* Immerhin war ich ein Engel und die Hölle war "angeblich" sehr heiß. "Sagte" man.....ob das stimmte war fraglich, denn Einige behaupteten auch die Hölle war das was man darin sah. Manch Einer behauptete das selbst die Hölle dem Himmel sehr ähnelte. Tja, das war fraglich, denn wer hatte diesen Ort überhaupt einmal wieder verlassen!? Mal vom "Chef" abgesehen und seinen "Spielgesellen"!? Ich seufzte und merkte das ich schon wieder klatschnass war. *Meine Güte...wenn das so weiter geht schmelze ich noch!* Lag das wircklich nur an dieser Salbe oder was auch immer das mädchen mir das verpasst hatte!? Ich sah mir die Stelle nochmal an. Sie schimmerte etwas Lila, aber geschwollen oder so....nichts mehr. *Tja...auch Engel sind nicht unverwundbar* Naja, das waren wir nie, auch wir hatten wunde Punkte. Kurz schielte ich zu dem Mädchen das in meinen Bett lag. Ich hoffte sie hatte die Medizin wircklich geschluckt. *Wieso war sie eigentlich im Krankenhaus!?* Ich starrte wieder die Decke an und nickte kurz ein. Kurz darauf schreckte ich durch einen Laut auf und mein Kopf dröhnte kurz. "Sei bitte nicht so laut!" Ich ließ mich wieder plumpsen und starrte wieder an die Decke. Auf ihre Frage schielte ich kurz zu ihr....*Hat sie jetzt auch Fieber!? Wieso ist sie so rot!?* Hätte ich die Kraft gehabt ich wäre sofort zu ihr und hätte das kontrolliert, aber es ging nicht. "Es geht!" Ich war ein Idiot! Es war ja blöd....im Grund konnte ich nicht lügen und es war ja auch nicht wircklich gelogen, aber ich überwand mich schließlich. "Sagen wir es mal so.....ich komme mir vor das ich jeden Moment schmelze.....mir ist so knallheiß....und ich kann mich im Moment nicht bewegen...!" Mir war es schon etwas peinlich immerhin war ich oben ohne, aber was zum Henker sollte ich machen!? Klar...ich war schon errötet, aber das ich sie das fragte...es errötete mich noch mehr. "Hast du was dagegen mir kaltes Wasser zu holen und ein Tuch!? Das das Fieber etwas sinkt!? ich kann mich nicht mehr rühren im Moment!" VERFLIXT! Das erste Mädchen das mich oben ohne sah....und wenn ich es nicht selbst hinbekam...würde sie mir auch noch helfen müssen mit den kühlen.
 03.09.12 16:47
Rasse
Werwesen

Beruf :
Model

Größe :
1,64 m

Gespielt von :
Yuna

vAiko Teno
Mitglied

Tristan´s Zimmer Empty

 
Immer noch knall rot drehte, ich mich um und schaute..diesen halbnackten Engel an. Wie er so da saß und vor Hitze schon fast kochte,wobei sein Schweiß über seinen Körper floss. Es ging ihn echt, wohl nicht gut und er hatte Fieber.
*Oh man und dann, wil er von mir Behandelt werden?* mein Niesen voher tat mir leid, den er schien auch Kopfweh zu haben. Leise seufzte ich und legte meinen Mantel ab. Dieser würde mich nur behindern, wenn ich mich um Tristan kümmern würde und ihn Pflegte. Meine Medizin..welche er mir gegeben hatte schlug zum glück an und ich würde, erstmal keine dollen Schmerzen haben. Selbst meine Kopfschmerzen hatten nachgelassen und mir ging´s einigermassen, wieder gut.
,,OK ich mache leise ok? " nach diesen Worten stand, ich auf und versuchte..ihn,lieber nicht an zu sehen.Mein Herz klopfte aufgeregt, da ich so gesehen sowas noch nie gesehen hatte. Aber gut er brauchte mich, damit ich ihn Pflegte und mich um ihn kümmerte.

*Komm schon..er ist ja nicht vollkommen unbekleidet..* schwer Atmete ich ein und aus, da ich mich erst beruhigen musste.Danach suchte ich weiter und fand, was.
*Gut nun nur noch, eine Schüssel..und Eis danach habe ich alles..*.
,,Bitte halte noch kurz aus Tristan..ich bin gleich bei dir.." eine Schüssel?..ich suchte eine Schüssel und fand eine..Woher er diese hatte?..Kochte, er für sich alleine?. Naja gut ich kochte auch alleine für mich, doch ein Junge und Kochen?..Hmm naja egal..schnell ins Bad und kaltes Wasser aufdrehen, was nicht lange dauerte. Danach holte ich irgendwoher Eis und lies alle Eiswüfel ins Wasser fallen, was ich leich verrüchte.
*Brrr..das nenne ich kalt..* leicht verzog ich mein Gesicht und schüttelte meine Hand wieder aus. Meine Wärme kam schnell wieder immerhin etwas, worauf ich mich immer verlassen konnte.
,,So nun wenns zu kalt ist sag was bitte" leicht strich ich ihn, den Ponny von seiner Stirn. Ein Tuch landete Vorsichtig auf, seine Strin und zwei weitere um..seine Handgelenke.
,,Diese sollen deinen Puls kühlen und bewirken, das dir nicht mehr so warm ist..Ich hoffe, es klappt und dein Fieber geht wieder weg..".
Eine Hand legte sich auf, seine Stirn um zu Prüfen ob..das Tuch lange genug kalt bleib und die andere Hand wanderte zu, seinem Handgelenk, um selbiges zu machen.
 04.09.12 18:19
http://moon-academy.forumieren.com/t3988-kleine-wolfin-aiko-teno
vAnonymous
Gast

Tristan´s Zimmer Empty

 
Ich wusste echt nicht was ich sagen oder denken sollte, denn mal ehrlich....war sie noch nie einen Jungen begegnet oben ohne!? Im Schwimmbad oder Hallenbad rannten die doch in Scharren so rum. Mal davon abgesehen am Strand oder in der Sommerhitze. Ja...im Sommer rannten die Jungs hier auch ab und zu "Luftig" durch die Gegend, auch wenn es den Rektor manchmal nicht passte. Ich machte das nicht...ich hatte schon genug Probleme mit "Anhängseln"....tja.....kein Wunder! Welcher Engel war nicht durchtrainiert und perfekt geformt!? Das war bei den weiblichen Engeln genauso. Wobei nicht nur mein Aussehen gut ankam, aber ich gab eben auf das Aussehen nicht´s. Auf jedenfall schien die Medizin die ich den Mädchen gegeben hatte geholfen zu haben. *Wenigstens etwas Positives!* Ich brummte leise auf ihr Kommentar mit den Leise sein, denn so war das ja nicht gemeint gewesen. Ich war nur erschrocken. Na ja..egal. Sie ging schließlich und suchte sich die Sachen zusammen um die ich sie gebeten hatte. Wieso sie aber so nervös war kapierte ich jedoch nicht. Ich seufzte, denn hier war es echt wie in der Sauna! Ich starrte die Decke an als sie zukam. Bevor ich reagieren konnte hatte sie sich schon daran gemacht mich zu versorgen. Ich sah sie erst einmal perplex an. "Ähm....danke, aber ich hätte das sicher auch alleine hinbekommen!" > Vollidiot! Im Grund konnte ich mich nicht einmal richtig rühren. Wieso sagte ich es denn dann!? Klar.....sie war das erste Mädchen das mich Oben ohne sah und dann auch noch berührte! Ich konnte regelrecht sehen wie rot sie wurde und durch ihre Berrührung war mir als spürte ich ihren Herzschlag. "Hey! Ich bin ein Engel...und kein Dämon....auch wenn ich Frauen nicht besonderst mag....heißt das nicht das ich mich nicht doch mit Einer mal verstehen kann.....okay!?" Meine Güte...nahmen denn alle Gerüchte oder Geplapper immer so ernst auf!? Klar...ich mochte Frauen nicht besonderst und ging Ihnen aus den Weg, aber daran waren diese "Frauen" schuld die mir so sehr nachstellten. Die Mädchen die nur Freundschaft oder Ähnliches wollten....tja...die hatten halt den Schaden, weil ich diese "Allergie" entwickelt hatte! Doch im Grund betraf diese "Allergie" nur diese "Anhängsel".....nur ich konnte sie nicht voneinander unterscheiden durch die jahrelange Flucht! Leider hatte ich es auch nie versucht zu lernen....sie auseinanderzuhalten. Freundschaft oder eine Verereherin!? Sie sagte irgentetwas plötzlich von einen Puls und ich musste komischerweise leise lachen. "Schonmal den Puls von einen Menschen und einen kranken Menschen und den eines Engels und eines kranken Engels verglichen Prinzessin!?" Ich funkelte sie an. "Der Herzschlag eines Engels beträgt in der Minute 90 Schläge...bei einen Menschen sind es 70 Schläge.....im gesunden Zustand! Im Kranken ist es bei uns Engel doppelt soviel!" Das hieß > Pro Minute 180 Schläge! *HIMMEL! Hoffentlich hält sie mich jetzt nicht für Hirnkrank, aber das ist so!* Ich seufzte leise......die Kühlung tat echt gut...sehr gut sogar! Blöd nur das inzwischen auch das Sofa und meine Hose nass waren. Normalerweise wies meine Kleidung Wasser ab, schon weil sie aus Leder war, aber da es von mir selbst stammte...tja....PECH! Es war eigenartig sicher für das Mädchen, denn die Hitze....die Flüssigkeit wies einen angenehmen Minzegeruch auf.
 04.09.12 19:00
Rasse
Werwesen

Beruf :
Model

Größe :
1,64 m

Gespielt von :
Yuna

vAiko Teno
Mitglied

Tristan´s Zimmer Empty

 
*Ja klar und ich bin, der Osterhase..von wegen alleine hinbekommen..pah...* ob Engel Gedanken lesen konnten?..Hmm nein laut meinen Wissen konnten, das nur Vampire und vereinzelt Dämonen. Doch sonst ist mir kein, anderes Wesen zu Ohren gekommen, welches dies konnte. Seine Blicke beachtete, ich gar nicht und ging auch nicht drauf ein. Denn würde ich in seine Augen schauen würde mein Plus, auch schneller schlagen.
,,Ich weiß..das du kein Dämon bist..nur du bist, der erste..den ich so ohne Nana behandle..Bis jetzt habe, ich nur Tee´s oder Heilsalben hergestellt mehr nicht". Ein sanftes unsicheres Lächeln huschte über, meine Lippen und ich schaute wieder runter.
,,Nein habe ich noch nicht, aber davon gehört...wobei, das Wasser deinen nur Kühlen soll!..ich will ihn nicht messen..dazu hätte ich gar keine Erfahrung..noch nicht zumindest.."
Wieder schaute ich runter und wechselte, die Tücher sobald..sie zu warm wurden. Das Wasser war immer noch voll kalt und mich kostete Überwindung die Tücher, wieder feucht zu machen.
*Brrr..* meine Ohren legten sich jedesmal, wieder an und ich klapperte kurz mit meinen Zähnen.
,,Sag mal verträgst du normalen Kräuter oder Kamille oder Pfefferminztee?..Wenn ja würde ich uns beiden gerne einen machen..Den auch ich glaube ich bin mir nicht sonderlich sicher..Wärme soll gegen Fieber helfen..ob dies Stimmt keine Ahnung.."
Überlegend schaute ich, seine Hand an und legte meinen Kopf schräg..
 04.09.12 19:35
http://moon-academy.forumieren.com/t3988-kleine-wolfin-aiko-teno
vAnonymous
Gast

Tristan´s Zimmer Empty

 
Ich konnte einen leichten spöttischen Blick in ihren Gesicht wahrnehmen, als ich behauptete ich bekäme es alleine hin. *Ein neues Lehrbuch jetzt für ihre Gedanken!* Ich wusste das war nicht rauszubekommen und neugiereig war ich im Grund von Natur aus nicht. Nein...lieber war ich still und vergass die Sache. Hatte ich auch, als sie wieder zu reden begann. Ich starrte die ganze Zeit an die Decke. *Wer ist Nana!?* Fast hätte ich mich verschluckt, denn hatte sie da gesagt sie hat Heilsalben etc. hergestellt!? Na dann hatte sie echt nicht viel gelernt....oder etwas ausgelassen! Was uns Engel betraf.....jedenfalls. "Na ja...immerhin hast du jetzt wieder etwas dazu gelernt....was Heilsalben betrifft...oder!?" Jetzt wusste sie ja auch worauf Engel reagierten. Na ja....auf Eine Medizin! Ich merkte das ihr die Kälte deutlich mehr zufügte als mir, denn mich hatte es schon gekühlt, aber ich schwitzte immer noch wie sonst etwas! Auf die Frage mit den Kräutern und den Tee sah ich sie nur kurz fragent an. "Fragst du mich das jetzt weil ich danach rieche oder weil das man wircklich sagt!?" Ja...ich duftete echt leicht nach Minze! Das war eine deutliche Reaktion das mein Körper spürte das das Fieber zu gefährlich wurde. Der Duft war verdammt angenehm. "Sieh mal an....du bekommst Hilfe....!" Mein Körper sonderte diesen angenehmen Minzduft ab um sozusagen das Fieber zu senken. Eine seltsame Heilmethode, die nur sehr wenige Engel in sich trugen. "Spürt mein Körper das....er fängt an zu kämpfen...auf seine Art...verrückt oder!?" Ich musste leicht lächeln. Trotzdem...ich war noch immer total heiß und klatschnass. "Ich mag Minze....sehr sogar....ich mag nur keinen roten Tee Prinzessin, okay!?" Im Grund sollte man ja gerade bei Fieber trinken bis zum geht nicht mehr.
 04.09.12 19:57
Rasse
Werwesen

Beruf :
Model

Größe :
1,64 m

Gespielt von :
Yuna

vAiko Teno
Mitglied

Tristan´s Zimmer Empty

 
Musste er nun darauf rumreiten?, ich hatte es nicht vergessen und würde, es auch nicht.
Was Erinnerungen angingen, war ich gut..wenn ich gut genug aufpasste und es für wichtig empfand.
,,Ja habe ich und es ist gut so..Fehler gehören nun mal zu, dem Lernen dazu. Jeder macht Fehler und lernt aus diesen, da man diese nur ungerne zwei mal machen will.."
Meine Ohren waren immer noch angelegt und ich klapperte wieder, da ich schon wieder Wechseln musste. Seine frage dabei bekam ich nur, am Rande mit und meinte lächelnd.
,,Du riecht schon, die ganze Zeit danach und deine Federn..Nicht umsonst mag, ich diesen Duft von dir und Rieche ihn gerne..". Frech streckte ich ihn meine Zunge entgegen und ging Tee machen. Wo ich ihn keinen Roten Tee machte sondern, eben normalen Pfefferminztee und goss diesen in, eine Tasse. Diese stellte ich auf, einen Tisch neben ihm und legte noch Zucker dazu. Ich wusste ja nicht ob, er gesüßten oder ungesüßten Tee mochte.Also lies ich ihn, das alleine machten und nahm mir selber, einen Würfel Zucker..Mein Zuckerhaushalt, war voll unten..und das wobei ich Eis gegessen hatte?!. Hmm seltsam, aber der Tee würde gut tun und mir helfen.
Meine Tasse lies ich kurz stehen, da ich mich nicht schon wieder verbrennen wollte.
,,Ähmm kannst du alleine Trinken oder soll ich, einen Strohalm holen?" eine blöde frage ja, aber irgendwie lauschte ich auch seiner Stimme gerne. Sein Duft beruhigte mich, wobei auch dieser Tee noch mitmachte und ich voll abschalten konnte..
 04.09.12 20:28
http://moon-academy.forumieren.com/t3988-kleine-wolfin-aiko-teno
vAnonymous
Gast

Tristan´s Zimmer Empty

 
Als sie das mit den Fehlern sagt konterte ich mit einen typischen "Tristan Spruch". "Fehler sind dazu da das man sie macht Prinzessin.....nur so lernt man daraus, sonst würden sie ja nicht exestieren!" Dazu waren sie ja da. Ich lief sicher knallrot an, als sie dann das sagte....das mit dem Geruch. *Kann garnicht sein....das wird erst ausgelöst wenn es lebensbedrohlich wird mit den Fieber!* Mal davon abgeshen...Parfüm etc. darauf stand ich größtenteils nicht besonderst. Es gab nur sehr wenig was ich benutzte und dann war es eher "süßer" Duft. So extremes Zeug wie Rasierwasser brauchte ich sowieso nicht....DAS Problem hatte ich nicht. Lag wahrscheinlich an meinen Engelsein. Mal ehrlich...von den Zeug wurde mir selbst schon schlecht, wenn ich es roch. Das ich meine Flügel nicht sichtbar draußen hatte wusste sie ja hoffentlich oder merkte sie das durch die Kälte nicht!? *Ganz schön frech!* Das sie mir die Zunge rausstreckte war ja süß. Ich starrte die ganze Zeit noch die Decke an bis sie zurück kam. Bloß...musste der witz sein!? Ich sah sie etwas ungläubisch an. "Dir ist ja klar das der Strohalm in der Hitze kaputt geht...noch bevor man überhaupt einen Nippen getrunken hat!" Nur im Liegen!? DAS ging etwas schwer. Ich versuchte mich aufzurichten, aber stellte schon schnell fest das ich das lieber nicht hätte tun sollen. Ich kippte wieder zurück. *VERFLIXT* Ich rieb mir die Augen. "Na ja....trinken werde ich alleine können....aber wenn es dir nichts ausmacht....würdest du mir aufhelfen!? Wenigstens so das ich sitze" So konnte ich ja auch trinken. Ich hoffte mal es machte ihr nichts aus mich anzufassen...na ja...mir war es selbst peinlich. Bis jetzt hat sie mir nur die Tücher gewickelt oder was das auch immer gewesen war, aber jetzt musste sie mir schon etwas mehr helfen. Ich schluckte, denn da ich so klatschnass war...ich hoffte sie würde nicht irgentwie ausrutschen!
 04.09.12 20:53
Rasse
Werwesen

Beruf :
Model

Größe :
1,64 m

Gespielt von :
Yuna

vAiko Teno
Mitglied

Tristan´s Zimmer Empty

 
Tristen wiederholte meine Worte, da ich dies auch gesagt hatte. Doch ich wollte ihn nicht darauf ansprechen, wo ich nur nickte und wissend Lächelte.
Doch bei seinen weiteren Worten deutete ich wieder an, das ich kaum Wissen über Engel hatte. Was ich nur wusste, waren..das sie gut aussahen..Menschen und anderen Wesen meist halfen..und sie so, ein gutes Herz meist hatten. Es gab auch andere, das wusste ich ja..doch vor ihn hatte ich nicht gewusst..das Engel so gut Rochen und sie gegen sovieles reagieren und das nicht sonderlich gut. Auch das sie wohl immer wieder vergassen, wenn man einmal sagte..das man kein oder kaum Wissen über sie hatte..das sie alles ernster aufnahmen.
,,Tut mir leid..du weißt ich muss da noch Lernen, wo du nicht das einzige Wesen bist wo..ich dies muss..es gibt noch mehr..".
Ein wenig lief ich beschämt, wieder selber leicht rot an und beobachte ihn. An seinen Augen hafte ich ja fast, da sie mir..was bekanntes ausstrahlten..Ich kam nur nicht drauf, was mich verrückt machte und ich lieber wegguggte. Nicht das er meint ich würde doch, was von ihn wollen und wieder nen Schreikrampf bekam. Meine Ohren würden, das bestimmt nicht noch mal aushalten. Ein Junge welcher so laut schrein konnte, war verwunderlich und doch irgendwie mochte ich mittlerweile seine Art. Auch wenn er´s vielleicht nicht wollte oder sogar wusste, er konnte witzig sein. Seine Blicke oder Kommentare, waren für mich ein lacher wert..welchen ich mir nur immer wieder verknief.
*Vielleicht hat er deswegen so viele Mädels, welche hinter ihn her waren oder sie sind echt alle nur Oberflächlich..*. Das er gut aussah konnte man nicht bestreiten, doch gabs wichtigere Dinge...wie gutes Aussehen. Für mich musste man auch, ein gutes Herz haben und von innen genauso schön sein, wie außen. Es gab so viele, die außen viel her machten und innen waren, sie meist eiskalt. Dies durfte ich oft mitbekommen und kannte nur solche, weswegen ich eigentlich schüchtern war. Doch zwei Jungs bis jetzt lernten meine andere Seite leicht kennen, wobei Kai ja gegangen war und wohl nicht mit mir Befreundt sein wollte..*Wieso nur?....war ich zu direkt?* kurz schaute ich ihn an und nickte, da ich ihn ja schlecht verdursten lassen konnte. Nur halt? hatte schrie er dann nicht immer bei einem Mädchen?..Hmm naja wenn ist es vielleicht auch gut, wenn man nicht alles hörte und man somit ein wenig normaler wurde.
,,Na komm ich versuche dich hoch zubekommen..aber versprechen kann ich´s nicht.."
Konnte ich leider echt nicht, den er war echt Schwer und ich hatte meine Wolfskräfte noch nicht wirklich. Was nicht hieß..das ich Schwach war nein, es hieß einfach..das ich mich zwar wehren konnte oder einige an Kilos heben konnte ohne mühe..aber mehr als in welcher Gewichtsklasse Tristan war konnte ich bin heute noch nicht heben..
,,So und auf mit dir..! " ich hang fast, wo ich versuche ihn hoch zu bekommen ,, mach mal ein wenig mit..bitte..".
*Oh man das heißt Training..er ist aber auch, ein Brocken..* immer noch zog ich und hoffte, das er´s mir mal bald leichter machen würde..
 07.09.12 8:35
http://moon-academy.forumieren.com/t3988-kleine-wolfin-aiko-teno
vAnonymous
Gast

Tristan´s Zimmer Empty

 
Sie schien eindeutig mit etwas zu kämpfen, denn wieso sie sich entschuldigte kapierte ich nicht ganz. Lag es an mir!? Lag es daran das ich ein Engel war!? Hatte sie gewisse Kenntnisse über Engel nicht!? Komischerweise musste ich schmunzeln. "Sobald ich wieder....auf den Beinen bin...ich bring dir alles bei.....alles über Engel, okay!?" Dann wusste sie auch auf was wir reagierten....wenn es um Heilung ging jedenfalls. Irgentwie war es süß wie sie ab und zu errötete, wobei ich mich selbst beherrschen musste nicht rot zu werden, denn sie war echt ulkig! *Komisch...das sie sich überhaupt traut sich mir SO zu nähern!?* Ja...das war echt bewundernswert. Manch ein anderes Mädchen hätte sich jetzt selbst die Kleider vom Leib gerissen und wer weiß was angestellt. Sie dagegen blieb ruhig...na ja...sie war mehr auf meine Gesundheit fixiert. DAS war es was mich so fazinierte. Sie sah nicht den "hot, sexy Boy" den X Mädels nachjagten....nein....sie sah MICH! Sie sah mich wie ich wircklich war...meinen wahren Zustand! Ich musste Luft holen, denn es war verdammt heiß.....mir wurde es immer peinlicher. Ich kam mir vor wie eine Eisstange die am schmelzen war. Etwas erschrocken zuckte ich zusammen, als sie tatsächlich meinen Bitten nachgab. *Na klasse....was jetzt!?* Es war mir dann doch etwas peinlich, denn immerhin war ich nicht gerade klein.....ich trainierte zwar nicht wie die meisten Jungs, aber eine dürre Bohnenstange war ich deswegen nicht. Nein....ich hatte echt den perfekten Körperbau....anscheinent auch ein grund für meinen "Fanclub". Das ich schwer war...für sie sicher...sie war kleiner und zierlicher. Doch es lag eben hauptsächlich an meiner Größe und an den Muskeln. Sie bat mich ihr zu helfen und ich stutzte. "Tue ich doch.....!" Es kostete mich einiges an Kraft ihr zu helfen, aber schließlich befand ich mich in einer besseren Lage....nur hatte es mich so angestrengt das ich erstmal tief Luft holen musste. "Du...bist echt...frech.....aber süß!" Sollt ein Kompliment sein, dafür das sie sich so Mühe machte. Fragent sah ich sie an, denn hatte ich ihren Namen vergessen oder hatte sie ihn mir noch nicht gesagt!? "Sorry....wie war dein Name!?" Es war mir peinlich, denn normalerweise vergass ich Namen nie.
 07.09.12 19:29
Rasse
Werwesen

Beruf :
Model

Größe :
1,64 m

Gespielt von :
Yuna

vAiko Teno
Mitglied

Tristan´s Zimmer Empty

 
Leise seufzte ich bei seinem Vorschlag, was allerdings ein erleichtertes seufzten war. Denn sollte er es hinbekommen mir, dies zu erklären würde ich meinen Ziel näher kommen,was meinen Beruf anging zumindest und ich würde mehr wissen haben. ,,Das wäre toll,wenn du dies machen würdest..und auch sehr lieb..von dir". Nach diesen Worten hatte ich, ihn endlich aufrecht und pustete erstmal. Tristan war Schwerer, als er aussah und so scherzte ich leicht ,, oh man ich sollte doch mal Trainieren oder" wieder streckte ich leicht meine Zunge ihn entgegen und grinste danach. Ein lächeln legte sich über meine Lippen und ich schaute ihn mehr zufrieden an, da ich ihn hoch bekommen hatte. *Hmm wenn ich meine Kräfte richtig habe müsste, ich ihn leichter hoch bekommen..*.Leicht verträumt schaute ich zu ihn, aber dennoch Kümmerte ich mich um ihn.,,Du sag mal willst du nicht versuchen, deine Kleidung zu Wechseln?..oder sowas an zu ziehen..wo´s eh egal ist das du..du weißt schon.." ich wollte nicht, das er seine Sachen ruiniert waren. Leder brauchte Pflege, wo Feuchtigkeit nicht sonderlich gut sein soll und dies mehr, dem Leder schaden solle.. Dies hatte ich zumindest gehört, aber wusste nicht ob´s stimmte.Aber gut wie auch immer, es waren seine Sachen und nicht meine.
Ach ja hatte er nicht gemeint ich sei frech und süß?,erst jetzt war dies angekommen und ich schaute ihn an.Doch sagen tat ich nichts sondern wurde rot, im Gesicht. *Oh man ich bin nicht süß* meine Gedanken rasten leicht und ich bekam seine letzte frage gerade noch so mit.
Er wollte meinen Namen wissen?,den wusste er doch oder lies Fieber einen sowas vergessen?.
Hmm nicht das ich wüsste, aber ok vielleicht wieder so ein Engel dinges..da.
,,Mein Name ist Aiko...mein Spitzname, wie meine Eltern oder mein Bruder mich nannten ist Ho..was ich glaube laut Nana Hoffnung heißen soll..hehe ach ja Nana..meine Lieblings Oma..ok auch meine einzige..hehe..". Eine weile lachte ich noch und gab ihn, dabei seinen Tee. ,,Hier verbrenne dich bitte nicht, das würde noch fehlen..". Ein paar mal nippte ich, an meinen und stellte meine Tasse wieder hin. Mein Kopf drehte sich wieder zu ihn, da ich immer noch von ihn diesen Geruch in meiner Nase hatte. Ja Wolfsnasen waren sehr fein, er konnte nie bestreiten das er gut Roch. Jeder hatte seinen eignen Geruch, was bei ihn sehr angenehm war und nicht sowie bei anderen...
 14.09.12 11:07
http://moon-academy.forumieren.com/t3988-kleine-wolfin-aiko-teno
vAnonymous
Gast

Tristan´s Zimmer Empty

 
Ich fixierte sie die ganze Zeit. Na ja.....wie wir das dann hinbekamen!? keine Ahnung, aber ich saß schließlich angenehm aufrecht in meinen Bett. Wie ich da hinkam oder wieso hatte ich irgentwie nicht richtig mitbekommen, oder war ich irgentwie "abwesent" gewesen!? Ich hatte keine Ahnung. *Kleiderwechsel!?* Ich funkelte sie an, denn sie war echt frech! Hatte sie mir da echt gerade die Zunge rausgestreckt!? Mal von den frechen Kommentaren abgesehen.....es war seltsam, aber ein Lächeln huschte über meine Lippen. Trotz meines Zustandes konterte ich genauso frech! "Wieso!? Willst du vielleicht das erste Mal einen freizügigen Engel sehen!? Mit oder ohne Flügel!?" Ich benutzte das Wort "Nackt" nicht gerne, obwohl es völlig natürlich war. Jetzt streckte ich ihr frech die Zunge raus, aber musste gleich wieder Luft holen, denn es war echt ein Höllenhitze. *Wenn es in der Hölle so heiß ist möchte ich nie dorthin!* Blöder Gedanke, aber was sollte ich bei der Hitze schon denken!? Ich seufzte schließlich und sah das Mädchen an. "Das ist kein normales Leder Prinzessin.....Wasser, Hitze....all das kann diesen Material nichts tun." Man konnte es nicht einmal zerstören....egal auf welche Art und Weise....es war unzerstörtbar. Dann veriet sie mir ihren Namen und ich wunderte mich das sie soweit ins Detail ging! Ich sah sie mit großen Augen an, denn mal ehrlich....."Meinst du nicht das ich mir selbst einen Spitznamen aussuchen dürfte!?" Ich grinste frech. Ich nahm den Tee und nickte. Verbrennen war kein Problem für mich. Ich erwischte mich immer wieder wie ich Aiko über den Tassenrand beobachtete. Ich war sicher knallrot, oder!? Nie hatte ich ein Mädchen oder irgentein weibliches Wesen in meine Nähe gelassen, aber wieso tat ich es bei ihr!? Mir war sofort aufgefallen das sie mich anderst sah, als die "Vereherinnen" sie mir immer nachjagten. *Aiko sieht meine inneren Werte...nicht mein Aussehen!* Na klasse.....wie würde sie dann reagieren, wenn sie erfuhr das ich wircklich Gefühle zeigen konnte!? Ich hielt Tränen nie zurück, wenn ich einen Grund hatte zum weinen ließ ich es auch zu! "Wieso hilfst du mir!?" Ich fixierte Aiko direkt über den Tassenrand hinweg.
 14.09.12 15:16
Rasse
Werwesen

Beruf :
Model

Größe :
1,64 m

Gespielt von :
Yuna

vAiko Teno
Mitglied

Tristan´s Zimmer Empty

 
Schön das ich Heimlich seinen Duft schnuppern konnte und, er dies wohl eher weniger mitbekommen würde. Er roch auch verdammt gut, das konnte ich nicht bestreiten.Sein Aussehen interessiert mich Herzlich wenig,da mich andere dinge wesentlich mehr Interessierten und ich nach anderen Dingen meist suchte. Wobei klar aussehen entschied ob man, einen Sexy oder so fand und ob man, einen sein Herz erobern wollte. Nur meist erwiesen sich einige, dann als Falsch und man bereute seine Entscheidung eindeutig oder auch nicht.
* Mhmm ob ich mich je verliebe?* kaum hatte ich diesen Gedanken und hörte seine frage..lief ich rot an und mein Herz sprang sehr hoch. Unsicher schaute ich ihn an und frage mich, wo meine freche art...auf einmal war?. Ich Stotterte und dies ganz schön ,, Ä...ÄÄhmm...nu...nun ja Mhmm..". Was sollte ich bloß sagen?. Ach man er hatte mich überrumpelt und somit leicht Sprachlos gemacht, das war gemein. Am liebsten würde ich schmollen, doch konnte ich nicht. Eine Antwort konnte ich, auch nicht geben und schaute nur zu ihn, wobei ich ihn mustere und doch leicht meinen Kopf schüttelte.
*Ich glaube, wenn ich ihn Freizügig sehe falle ich in Ohnmacht..Meine güte so macht, er mich schon fast verrückt..aber wieso?*.
Meine Gefühle verstand ich nicht, doch seine freche art verstand ich schon und grinste wieder leicht.
,,So so du wirst frech, dann scheint es dir bald wieder besser zu gehen...hehe. Ich wechsel dir, die Umschläge und mache dir neue..".
Mit diesen Worten wich ich, seiner ersten frage aus und wechselte in ruhe, die Umschläge. Dabei summte ich leise und zuckte mit meinen Ohren, ein Zeichen..das ich dennoch zuhörte.
,,Oh doch darfst du solange, es nicht Kleine oder Püppie ist steht dir alles offen.." das ich ihn nur selbst Tristan oder Fayé nennen durfte überging ich. Zu kranken sollte man nett sein und keine Vorhaltungen machen, da einige sowas schnell vergasen und sie sich, an nix erinnerten. So machte ich weiter und überlegte, welches Leder so rubust war. Ich kannte keins, aber gut ...Es waren Dinge welche ich gewiss irgendwann mal lernen würde und ich sie wusste irgendwann. ,,Achtung kalt.." dies brauchte ich sicher nicht sagen. Ich wusste nicht, was er von dieser Kühlung mitbekam oder nicht mitbekam.. Das war auch egal solange, er gesund wurde und ich ihn immerhin etwas Helfen konnte und auch wieder gut machen konnte.
,,Ähm was..? wieso ich dir helfe?" verwundert und fragend schaute, ich auf und mustere ihn. Was sollte diese frage?..waren alle anderen Mädchen wirklich so schlimm, das er wieder sonst was dachte oder wollte er nur, dies aus neugier wissen?.
Mhmm naja egal eine Ehrliche Antwort würde nicht schaden, wo ich ihn eben Wahrheitsgemäß Antworte.
,, Nun meine Eltern und meine Oma Lehrten mich, das man Kranken und verletzten helfen soll. Es ist gut möglich, das sie einen eines Tages auch Helfen oder einen versorgen. Wobei nicht gesagt ist, das man jeden wieder sieht und man als Lohn ein lächeln oder lachen mitnehmen soll. Sowas kommt immer gut, wenn man eins stirbt und wer weiß was einen im Tod einen erwartet..wenn man so Lebt..". Leicht grinste ich und fügte hin zu ,, Meine Eltern und Opa sind bestimmt, an einen schönen Ort. Alle drei halfen immer, auf ihre Weiße..Mein Vater half in dem er bei Schweren Arbeiten mit half und meine Mutter, war sehr Kinderlieb. Sie passte auf die kleineren auf und mein Opa..er war Arzt, was ich auch eins werden will. Meine Oma ist Krankenschwester gewesen und kennt sich, wegen ihm so gut in Kräuter aus. Von ihr habe ich´s gelernt..und weiß, was ich bei meiner Rasse zu tun habe..Doch andere naja egal..hehe nicht so wichtig..". Oh man ich plapperte und plapperte, wenn ich er wäre hätte ich Kopfweh.
*Ich hoffe ich rede nicht zu viel..*
 14.09.12 18:27
http://moon-academy.forumieren.com/t3988-kleine-wolfin-aiko-teno
v

Tristan´s Zimmer Empty

 
 
 
Tristan´s Zimmer
Seite 1 von 10Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Tristan´s Chaos
» Leo Fox's Zimmer
» Tristan inkl. Aiko
» WICHTIG! Aiko inkl. Tristan
» Zero´s Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Inplay :: Die Wohnhäuser :: Haus der Tagschüler :: 1. Stock-
Gehe zu: