StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Zero´s Zimmer

vAnonymous
Gast

Zero´s Zimmer Empty

 
Zero´s Zimmer ist recht dunkel eingerichtet und man betritt als erstes ein Wohnzimmer anstatt eines Schlafzimmers wie man es eigetnlich erwartet.
Es hat einen dunkelgrauen Boden auf dem sich goldfarbene Teppiche befinden. Die Möbel sind alle schwarz genau wie der Fernseher und die Pflanzenkübel wovon sich insgesamt sechs in diesem raum befinden. zwei neben der Couch eine neben dem Fernseher. Die restliche drei sind verteilt und wechseln öfter mal den Standplatz.
Vor dem Fenster befindet sich ein schwarze Vorhang, der das Zimmer stark abdunkelt und meistens vor die Fenster gezogen ist.
In den regalen stehe ein par Bücher und auf dem Couchtische ein Laptop den Zero aber wenig benutzt. An der Wand hängen Zeros Schwert und Bilder aus Schottland die Zero selbst gemacht hat. Die meisten zeigen die Landschaft nachts.
In eienr kleinen Ecke befindet sich hier noch ein kleiner Kühlschrank und eine kleine Kochnische die Zero genügt da er eigentlich nicht vorhat zu kochen. Eher zieht es ihn zum essen in die Cafeteria hier.

Spoiler:

Ein kleiner Teil des Raumes wir von einer schwarzen Wand mit Schiebetür geteilt. Dahinter befindet sich Zero´s Schlafbereich welcher sich im gleichen Stil wie der Wohnbereich befindet. Außer das dort die Teppiche braun anstatt golden sind und die Wand hinter dem Bett die Wand Braun gestrichen ist.
An der Eand links neben dem Bett befindet sich ein dazu passender Schrank.
An der Wand hinter dem Bett hängt ein Bild von seiner Familie und ihm. Neben dem Schrank steht ein kleiner Tisch auf dem Zero seine Kette ablegt die er meisten um die Hüfte oder den Arm geschlungen trägt: auch Schmuck legter auf diesem Tischchen. Vorausgesetzte er trägt mal welchen. Ein weicher Sessel befindet sich auch in diesem Raum,aber im Gegensatz zum Wohnzimmer gibt es hier keine Pflanzen.

Spoiler:

Das Badezimmer kann man nur durch das Schlafzimmer erreichen.Es ist ebenfalls sehr dunkel gehalten.

Spoiler:
 25.07.11 21:53
vAnonymous
Gast

Zero´s Zimmer Empty

 
*First post*

Nachdem man Zero kurz die Klassenzimmer gezeigt hatte damit er sich dort eine Sitzplatz suchte um am ersten Schultag nicht vertrottelt dazu stehen wurde ihm der Weg zu seinem Zimmer beschrieben. Wenn ihn aber jemand fragen würde WER ihm die Klassen gezeigt hatte und den Weg beschrieben hatte wüsste er es nicht. Derjenige hatte sich zwar bestimmt vorgestellt aber Zero war doch etwas zu nervös gewesen um es sich zu merken. Auch hatte er denjenigen zu wenig angesehen war er doch die ganze Zeit immer hinter ihm nachgelaufen.

Als Zero das Zimmer betrat staunte er erst mal. Er hätte nicht gedacht das es so nach seinem Stil eingerichtet wurde. Das hatte er sicher seiner Schwester Jamielle zu verdanken. Sie war traurig gewesen als es hieß das er wegging und hatte sicher so lange auf ihre Eltern eingeredet bis sie ihr den Willen ließen. Sie liebte es zimmer zu gestalten und das hier sollte wohl eine Art Geschenk an ihn sein. Zero freute sich darüber und würde sich in seinem nächsten Brief bei ihr bedanken.
Seine Koffer standen neben der Couch. Die musste er ja auch noch auspacken. Mit einem seufzen begann er damit, er mochte dieses Koffer aus ein und eingepacke nicht besonders aber naja es musste eben gemacht werden. Danach hängte er ein paar seiner Bilder auf. Auf einem war Jamielle abgebildet, im Wald. Die anderen waren nur Landschaften der Higlands. Nachts. Im Schlafbereich hängte er noch eines von der ganzen Familie auf.
Als er damit fertig war betrachtete er nochmal sein Zimmer. Jamielle hatte seinen Geschmack echt gut getroffen und falls der Rest hier nicht gut lief würde er sich hier wenigstens immer wohlfühlen.

Aber jetzt wollte er sich erstmal die Umgebung der Academy ansehen anstatt hier rum zuhocken und vielleicht sogar noch Heimweh zu bekommen. Ein Junge hatte kein Heimweh zu bekommen und erst recht nicht wenn er ein Werwolf war. Er hatte einen Wald gesehen als er hier ankam. Der wäre mal interessant anzusehen wie groß er war und ob er vielleicht ja sogar ein paar einsame Stellen hatte....

tbc Der Wald (Waldweg)
 26.07.11 20:53
vAnonymous
Gast

Zero´s Zimmer Empty

 
>>>Mimi´s Zimmer

Zero hatte Glück gehabt und nicht wie befürchtete den Schlüssel verloren sondern ihn schlicht stecken gelassen. Er lief nur schnell hinein und schnappte seine Tasche mit den Schulsachen dien griffbereit auf dem Sofa stand und verschand auch schon wieder.
Diesmal sperrte er aber ab un nahm auch den Schlüssel mit. Für den musste er noch einen Anhänger besorgen um ihn nicht ganz so leicht zu verlieren.
Er warf vorher noch schnell einen Blick auf den Stundenplan. Er hatte >Naturkunde, wenn er sich nicht irrte war dieser Raum im ersten Stock. Hoffentlich behielt er recht als er noch sein Handy holte, das er fast vergessen hatte zeigte ihm die kleine Displayuhr das er nur noch sechs Minuten Zeit hatte seine Klasse zu erreichen.

>>>Die Academy, erster Stock
 30.08.11 17:37
vAnonymous
Gast

Zero´s Zimmer Empty

 
cf: Die Academy/ Erdgeschoss/ Flur im Erdgeschoss

Ich fragte mich was ich wohl falsches gesagt hatte das Chika so schnell weg wollte. Vielleicht hatte ich sie auch an etwas erinnert mit dem was ich gesagt hatte das sie traurig gemacht hatte? Konnte ja sein das sie zu Hause jemanden hatte mit dem sie immer jagen war und ihn vermisste und ich hatte sie daran erinnert? oder was anderes ich wusste es nicht und sie zu fragen wäre doch etwas ..keine Ahnung man machten das halt nicht.
Jetzt musste ich nur noch hoffen das irgendwo in meinem Gepäck auch das passende zum anziehen drin war.
Ich hätte wirklich auspacken sollen dann würde ich jetzt nicht suchen müssen.
Da ich keine Ahnung hatte wo ich anfangen sollte zu suchen nahm ich den erstbesten koffer in Angriff und schlichtete die ganzen Sachen irgendwie in den Schrank. Es ordentlich zu machen würde zu lange dauern und da meine Garderobe sowieso nur aus Jeans und t-Shirts bestand war es eigentlich auch egal wie das ganze im Schrank lag. Nach zwei Koffern setzte ich mich leicht nervös auf mein Bett. Ein koffer war noch übrig. Wenn da auch nichts passendes dabei war musste ich wirklich in Jeans und T_Shirt auf den Ball gehen.
Ich stand seufzend auf und fing an den letzten koffer auszupacken. Er war ziemlich leicht im Gegensatz zu den anderen , als ich anfing in auszuräumen kam ein Sakko zum Vorschein. Innerlich jubelte ich und schickte tausend Danke an meine Familie bevor ich die dazugehörige Hose und das passende Hemd herausholte.
Ich legte das ganze auf das Bett und sah es mir an, ich kannte diesen Anzug nicht der etwas an eine japanische Schuluniform erinnerte nicht aber das war egal. Er gefiel mir, er war schwarz mit roten Streifen. Nicht viele gerade das er nicht nur schwarz war.
Ich ging ins Bad versuchte meine Haare etwas zu ordnen gab es aber nach wenigen Minuten auf und ließ sie einfach so wie sie waren und zog den Anzug der fast perfekt passte an. Zufrieden ging ich zurück ins Wohnzimmer. Als ich auf die Uhr sah bemerkte ich das es schon zeit war Chika abzuholen. Ich ging Richtung Tür als mir einfiel das die Karten noch in der Lederjacke waren. Schnell holte ich sie und verstaute sie in der Sakkotasche. Da erst fiel mir der Zettel darin auf. ich holte ihn heraus. Darauf stand:

Spoiler:

Lächelnd legte ich den Zettel auf den Tisch und verstaute die Karten. Da fielen mir noch die Pralinen ein. Aber da ich vorhatte Blumen zu besorgen wirkte es zu sehr nach einem Date und das war es ja nicht. Alos ließ ich sie wo sie waren und machte mich auf den Weg zum Kiosk.

tbc: 2 Stock/ Chika´s z>Zimmer
 23.10.12 22:27
v

Zero´s Zimmer Empty

 
 
 
Zero´s Zimmer
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zoe's Zimmer
» Jake's Zimmer
» Leo Fox's Zimmer
» Shens Zimmer
» Shun und Rin's Zimmer.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Inplay :: Die Wohnhäuser :: Haus der Nachtschüler :: 1. Stock-
Gehe zu: