StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Tristan´s Zimmer

vAnonymous
Gast

Tristan´s Zimmer - Seite 2 Empty

 
Ich musste frech grinsen, als sie plötzlich so zu stottern begann. Lauernt sah ich Aiko an, denn das sie errötet war schien sie garnicht zu bemerken. Mir war, als würde sie irgentwie ...na ja.....in der Luft etwas aufnehmen. Ich wollte sie fragen, aber ließ es dann und grinste nur frech. Dafür genoß ich es irgentwie wie sie mich musterte...Hm!? Ich GENOß es!? Das Blut schoß sicher wieder in mein Gesicht, aber mal ehrlich.....ich hatte es noch nie genossen so fixiert zu werden und das von einen Mädchen! *Wieso habe ich sie das überhaupt gefragt!?* Ja....das ob sie mich freizügig sehen wollte!? Mal davon abgesehen rannte ich Oben ohne hier rum! Das war doch nicht normal! Das sie meine freche Art so aufnahm brachte mich dann wieder zum Lächeln und mal ehrlich...heiß war ich trotzdem noch. Sie wechselte die Umschläge und ich stellte die Tasse auf den Nachtisch. Immerhin war sie leer. Ich beobachtete Aiko...das summen verursachte das ich in eine leichte Trance geriet. Komischerweise fing ich an an einigen ihrer Haarsträhnen zu spielen mit den Zeigefinger und Daumen meiner rechten Hand. *Sie ist echt süß.....sie sieht mich nicht nur von Außen!* Das taten echt nicht sehr viele....nein...sie rannten mir nach wie Magnete die nicht gleich gepolt waren! Ich fand ihre Ohren vorallem so süß! Die Reaktionen! Ich musste leise lachen...es war so süß! "Püppi passt auch nicht.....wir sind doch nicht im Mittelalter.....meinst du nicht!?" Das klang ja kindisch. Die Kälte spürte ich durch Aiko´s nähe garnicht, aber das Fieber sank langsam aber sicher. Etwas erstaunt sah ich Aiko an, als sie wieder einen MEGA Vortrag gab auf meine Frage! Ich musste darauf plötzlich loslachen, aber fing mich wieder ein. Ich hatte eine blöde Bewegung gemacht und merkte plötzlich das Aiko unter mir lag! *WAS...!?* Ich hatte echt eine blöde Bewegung gemacht und Aiko am Arm erwischt das sie unter mir gelandet war! Na klasse......wielange ich ihre Augen so fixierte wusste ich nicht.....ich spürte ihren Herzschlag.....so perfekt......irgentwie so perfekt......keine ahnung, aber der Abstand zwischen unseren Lippen verschwand plötzlich. Es war mein erster Kuss....Aiko schien mich irgentwie unter Kontrolle zu haben...verhext!
 14.09.12 19:13
Rasse
Werwesen

Beruf :
Model

Größe :
1,64 m

Gespielt von :
Yuna

vAiko Teno
Mitglied

Tristan´s Zimmer - Seite 2 Empty

 
Das schlagen meines Herzen wurde immer schneller, was an seiner Berührung lag. Bis jetzt hatten nur meine Eltern, mein Bruder oder meine Großeltern, die Haare berührt.
*Was soll das?* am liebsten hätte ich ihn gefragt, doch lies ich´s und schaute zu ihm. Dabei musste ich wohl rot geworden sein, da es für mich eher ungewohnt war. Ein Fremder, welcher eine Haarsträhne von mir berührte und ich nichts dagegen hatte.Sowas seltsames und auch seine weiteren Worte waren seltsam, den ich hörte oft...wie einige jemanden Püppi oder so nannten und einige dies niedlich fanden. Doch ich nicht, da ich eben keine puppe war und nie eine sein wollte. Nur bei ihn hatte ich mehr, das Gefühl..dass mich irgendwas lenkte und ich keine Chance hatte mich dagegen zu währen. Tristen lachte und lachte, wobei er sich bewegte und mich dabei packte. Er packte meinen Arm und ich konnte nicht reagieren, da ich leicht erschrocken war. Und dann?..ja dann zog er mich so, das ich unter ihm landete und ich mich selbst wunderte.
*Wie ist das nun passiert?* fragend sowie forschend schaute ich ihn an, wobei er mich selbst mit seinen wundervollen Augen anschaut.
*Wenn er mich so anschaut rast mein Herz* dies tast wirklich und dies nun noch schneller, wie vorher.Seine Augen hatten mich gefangen und ich konnte nichts machen, nicht einmal...wo sich unsere Lippen Berührten.
Überrascht weiteten sich meine Augen und ich schaute ihn erst an, doch einige Sekunden später erwiderte ich diesen Kuss. Wieso machte ich das?, es war verwirrend und auch verstand ich gar nix mehr. Nur eins verstand ich und das, war das zumindest mein Herz, sowie Körper diesen Kuss wollte. Das einzige was sich dagegen versuchte zu wehren war mein Kopf, welcher dies nicht verstehen wollte oder konnte.
 15.09.12 10:51
http://moon-academy.forumieren.com/t3988-kleine-wolfin-aiko-teno
vAnonymous
Gast

Tristan´s Zimmer - Seite 2 Empty

 
Ich hatte echt keine Ahnung welche Bewegung oder Reaktion dazu geführt hatte, aber wir waren jetzt echt in dieser....na ja....Lage! Spitznamenmäßig müsste man echt etwas mit Magie oder Verzaubern nehmen...immerhin hatte Aiko einen Frauenallergieker gerade "Eine verpasst"...könnte man mal sagen. Mal ehrlich.....hatte ich sie nicht schon "Prinzessin" genannt!? Das passte auch, aber darauf hatte sie noch nicht reagiert. Auf jedenfall schien Aiko im ersten Moment ziemlich überrascht zu sein über meine plötzlich "Reaktion"! Ich konnte regelrecht spüren wie Aiko´s Herz anfing zu hämmern, aber...das war in dieser Lage auch perfekt! Meine Wangen fingen an zu brennen und waren sicher knallrot, als Aiko den Kuss erwiederte. Trotzdem......da...da war irgentetwas! Ich hatte meine Hände mit Aiko´s gefaltet und unterbrach den Kuss. Ernst sah ich Aiko in die Augen. "Was!? Ich spüre...spüre da etwas.....sag mir bitte, wenn ich einen Fehler mache." Ich hatte mich echt verliebt! Ich hatte schon immer die Einstellung, wenn ein Mädchen dann Eins und nie wieder! Würde Aiko mir jetzt eine Ohrfeige oder etwas in der Art erteilen....ein weiteres Mal würde ich mich keinen Mädchen nähern! Blöde Einstellung fanden Viele, aber so war ich halt. Ich sah Aiko noch immer in die wundervollen Augen. "Ich hab mich wircklich verliebt......tut mir leid.....aber auch wenn du mich jetzt abweist...ich möchte das du das weißt und das du immer die Einzigste bleibst." Man...dieses Geständniss...war das nicht etwas peinlich!? Aber würde Aiko mir entgegenkommen!?
 15.09.12 13:19
Rasse
Werwesen

Beruf :
Model

Größe :
1,64 m

Gespielt von :
Yuna

vAiko Teno
Mitglied

Tristan´s Zimmer - Seite 2 Empty

 
Auch wenn sich mein Kopf dagegen sträubte, so sagte mein Herz..das dieser Kuss richtig war und genoss ihn.Solange dieser Kuss dauerte um, so schneller schlug mein Herz. Meine Wangen verfärbten sich wieder und brannten leicht, wobei selbst meine Lippen leicht kribbelten. Ein Prickeln lag auf ihnen, als er aufhörte und mit mir redete. Er fragte mich, was los sein und er was spüre. Mhm was sollte ich sagen?? ich konnte nicht wirklich, da ich lieber weiter machen wollte.Zum anderen wusste ich nicht, wie ich´s erklären sollte...was in meinem Innern vor sich ging?. Eine weile überlegte ich, wo ich ihn seine Augen schaute und langsam anfing zu reden.
,, I...ich weiß es selbst nicht...mein Kopf sagt ich sollte gehen, doch mein Herz sagt bleib...was ich gerne möchte..also bleiben meine...meine ich..". Das ich selber verliebt war wusste ich nicht wirklich, da mir niemand dieses Gefühl beschrieben hat und ich mich über seine weiteren Worte wunderte. Tristan hatte sich verliebt? und dies in mich?, wieso?.Was war ich schon, das er sich in mich verlieben sollte?. Wollte er wirklich, eine Tollpatschige, hin und wieder Kindische Wölfin als Freundin haben?.
Eine Hand von mir bewegte sich zu seinem Gesicht und ich streichelte ihn erst über, die Linke Wange. Danach streichte ich durch ein paar Haarsträhnen von ihn und lächelte dabei. Dieses Gefühl dabei , war wundervoll und machte mich irgendwie Glücklich.
,, Ich weiß zwar nicht, wie sich Liebe anfühlt oder man sie erkennt." fragend schaute ich, ihn an und meinte noch zu ihn ,, was ich weiß ist das ich dich ziemlich mag und mein Herz nach dir schreit, wenn du mich anschaust oder mich Berührst. Sowas kenne ich nicht, das ist neu für mich irgendwie...wobei...ähmm" leicht kaute ich auf meine Unterlippe und überlegte ob ich,das wirklich sagen sollte?. Aber gut mehr wie mich auslachen oder so konnte, er mich eh nicht.
,, Ähmmm das war mein erster Kuss, wo ich froh bin das ich diesen mit einen echt lieben Engel erleben durfte..hehe"
Das ich vielleicht noch mehr haben wollte und mich zu, ihn hingezogen fühlte sagte ich nicht. Das würde sicher wieder irgendwas an mir ihn,wieder verraten. Wie eben mein Herz oder meine Augen, das sie ihn nach mehr fragten oder eben Betteten taten um mehr.
Meine Wangen waren eh rot, wo ich wohl diese Farbe behalten würde. Doch stören würde, es mich nicht..Jeder würde dann eben sehen, das ich verlegen war..ähmm stopp wieso, war mir dies egal?. Hmm keine Ahnung ich wollte nur in, seiner nähe sein und nix anderes mehr.. Meine Hand streichelte ihn weiter hin und Zeichneten seine Gesichtszüge nach, sowie seine Narbe.
*Wieso er diese wohl hat?*
 15.09.12 14:30
http://moon-academy.forumieren.com/t3988-kleine-wolfin-aiko-teno
vAnonymous
Gast

Tristan´s Zimmer - Seite 2 Empty

 
Ich sah Aiko die ganze Zeit in die Augen. Sie war echt so süß! Das sie Gefühle hatte kam so zwiespältig. Sie errötete, erwiederte den Kuss, ihr Herz hämmerte, ihr Blick zeigte es......aber...trotzdem...sie stockte beim reden....antwortete rätselhaft oder nicht richtig und vorallem....das Gestotterte war verdammt verwirrent! Doch wenn ich ehrlich war.....ein Blick in ihre Augen und man könnte meinen sie würde sogar noch weiter gehen, aber SIE!? oder ihr Körper!? Ernst sah ich sie an. "Vollständig!" Dieses Wort kam jetzt sicher blöd rüber, aber wenn eine Beziehung entstand sollte sie sich ganz sicher sein. Im Herzen, in der Seele, im Gefühl....im Kopf.....überall! Kein Zweifel...NICHTS sollte dazwischen sein. Sie sprach Worte die mir aber deutlich machten das es ihr erster Kuss gewesen war. Sie war wie ich völlig unerfahren. "Auch ich bin unerfahren.....ich bin immer nur davongelaufen.....ich weiß auch nicht wieso...aber deine Augen...dein Blick...sie haben mich verzaubert!" Ich schloss meine Augen als sie anfing mich zu berrühren und hörte ihr aber genau zu. Schließlich sah ich Aiko wieder an, denn konnte es sein das sie etwas Angst hatte!? Na ja....das waren gute Fragen die sie da mir stelle, aber ich antwortete auf "Tristan" Weise bzw. Art. Ich beugte mich etwas zu ihr vor das unsere Nasenspitzen uns etwas berrührten. "Auch ich kannte sie nicht.....bis ich dich getroffen habe Aiko......es war wie ein magischer Moment! Liebe erkennt man nicht....man spürt sie....Kennzeichen...ich weiß nicht wie es sich bei dir outet, aber.....bei mir ist es wie ein magischer Moment! Mein Herz rast....diese liebevolle Wärme die du austrahlst....es ist wie Magie.....ich wünschte dieser Moment würde nie enden......ich habe in diesen Moment wircklich mein Herz verschenkt. Ich war mir sofort sicher du und sonst Keine....das habe ich irgentwie in mir gespürt! DAS ist Liebe.....so sehe ich sie, aber......Liebe kann man nicht erklären Aiko....Liebe ist ein Wort....nur Buchstaben..genauso wie die Worte: Ich liebe dich.....wahre Gefühle und wahre Liebe das spürst du wircklich nur wenn du speziellen Daten austauscht mir Derjenigen Person die du liebst.....und auch mit Derjenigen Person immer wieder Eins werden kannst!" Ich hoffte ich trat ihr nicht zu nahe, wenn ich jetzt diese Themen so anschnitt, aber für mich zählten eben Küsse und körperliche Verbindungen deutlicher zu Gefühlen als lose Buchstaben, denn Worte spürte man ja nicht! Ihr erster Kuss!? Ich musste lächeln. "Aiko....ich bin immer weggelaufen vor Frauen.....meinst du ich habe schon einmal geküsst!?" Ich zwinkerte ihr frech zu. Zitterte sie gerade!? Mir kam es so vor oder dachte ich das nur!? Ich genoß ihre Berrührungen und merkte das sie irgentwie neugieriger wurde!? Plötzlich fuhr sie meine Narbe nach, aber fragte nicht danach. Ich hielt ihre Hand sanft fest. "Irgentwann.....irgentwann werde ich es dir erzählen, okay!?" Bevor sie fragte sagt ich es ihr. Nur war ihr auch hoffentlich klar das ich sie niemals berrühren würde wenn sie es nicht wollte!? Ich war nicht der Typ der solche Schritte machte. Mal davon abgesehen......ich wollte das Aiko diese Schritte ging!
 15.09.12 15:20
Rasse
Werwesen

Beruf :
Model

Größe :
1,64 m

Gespielt von :
Yuna

vAiko Teno
Mitglied

Tristan´s Zimmer - Seite 2 Empty

 
Nun das er selber keine Erfahrungen hatte, das hätte ich mir denken können. Er hatte ja normalerweise, eine Allergie gegen Mädchen und nun Küsste, er eins. Das war schon verwunderlich und er gestand, das er mich liebte. Das gefiel mir irgendwie...ok ganz schön, den dadurch hatte ich so, ein wundervolles Kribbeln im Bauch. Es fühlte ich einfach alles hier richtig an und ich sollte langsam mal, auf meine Gefühle hören und auch auf mein Herz. Denn dies wusste doch, am aller besten, was gut wo oder nicht?. Nun ja zu erst erklärte, er mir seine Art..was er darunter verstand, was liebe ist und ich entdeckte immer mehr Übereinstimmungen.Tristan hatte einfach recht und ich konnte, echt nur zustimmen.
,,Sagen wir´s so..ich würde mein Leben her geben um, dich zu Beschützen und würde alles machen um, dich glücklich zu sehen..Das sind meine Gefühle für dich, wo ich auch immer oder meist in deiner nähe sein möchte Tristan..ich möchte nicht mehr alleine sein nie wieder..".
OK das mit, dem alleine sein hätte, ich vielleicht stecken lassen können, aber hey?..was sollte es bitte schaden?.
Er würde mich sicherlich nicht auslachen oder?. Nein so schätze ich ihn nicht ein und lächelte nur, deswegen. Heute war doch mein Glückstag oder?. Ich meine ja gut, er hatte bescheiden angefangen und verlief nicht gerade gut...aber nun?!. Es konnte besser ja nicht laufen weiterhin und auch nicht sein.Ach ja heute, war alles seltsam und nun verstand, ich auch endlich diese paare draußen, wenn sie rum turtelten..Seltsam ich habe, es nie vorher verstanden und nun schon.Sanft lächelte ich und schaute immer noch, in seine Augen.
,,Ich warte versprochen du kannst es mir irgendwann mal sagen, wenn du magst.." er sollte sich nicht gehetzt fühlen, sondern selber entscheiden. Jeder hatte seine Geheimnisse und diese konnte man haben, wo er Zeit bekommen würde.Zeit mir seine an zu vertrauen und ich ihm meine. So streichelte ihn weiter und konnte dieses grinsen von meinen Lippen nicht lassen. Es verwand nur, wenn ich mich zu ihm hoch bewegte und ihn scheu mit meinen Lippen berührte.
 15.09.12 17:39
http://moon-academy.forumieren.com/t3988-kleine-wolfin-aiko-teno
vAnonymous
Gast

Tristan´s Zimmer - Seite 2 Empty

 
Ich schien Aiko mit meinen typischen "Tristan Worten" nicht zu verwirren. Ich war sicher errötet, denn das Aiko damit klar kam.....gerade das gefiel mir! Ich spürte wie irgentwie eien Wandlung in ihr vorging....ob es an ihren Gefühlen...Verlangen oder Sonstetwas lag wusste ich nicht, aber ich spürte es eindeutig. Dieses Gefühl war verdammt positiv! Na ja...ihre Worte ließen mich schmunzeln, denn das ich verdammt naiv war und einen extremen Beschützerinstinkt hatte....na ja...das wusste sie ja noch nicht, aber...ich sagte es ihr lieber! Ich war nicht gerade ein Freund für Geheimnisse in einer festen Beziehung....wenn es wircklich eine wurde und ich wollte mich wircklich für Aiko öffnen! Doch ihre Worte wunderten mich etwas. "Ich habe einen extremen Beschützer Instinkt Aiko....du musst mich nicht beschützen...ehrlich nicht. Beschütze dich und deine Gefühle für mich....wenn du mich wircklich beschützen möchtest.....denn es gibt für mich nichts schlimmeres, als ein gebrochenes Herz Aiko! Wenn du mir versprichst treu zu sein und mich wircklich nie alleine lassen möchtest....dann beschützt du mich bereits!" Ich hoffte ich brachte Aiko nicht durcheinander, aber ich hatte echt eine eigenartige Ausdrucksweise. Ich sah ihr direkt in die Augen. "Alleine lassen......nie wieder......das würde ich nicht einmal wenn ich dorthin gehen müsste wohin du mir nicht folgen könntest Aiko!" Ein sehr intensiver Kuss folgte. Ein Vorteil > ich konnte nicht lügen! *VERFLIXT! Das man hier nur getrennte Zimmer haben muss!* Irgentwie war das doch ärgerlich. Auf das Thema mit meiner Narbe ging ich nicht weiter ein, denn das würde ja irgentwann folgen. Na ja...dafür war ich etwas überrascht, als Eiko mich plötzlich küsste, aber ich genoß diese Kuss. Wielange er dauerte wusste ich nicht, aber ich musste es ihr sagen! "Aiko.....mir ist es wircklich ernst.....aber ich möchte aber das du Eines weißt! Ich werde dich nie anlügen....nie zu etwas zwingen...etwas tun was du nicht möchtest......ich werde deinen Weg gehen....ich liebe dich!" Ich hoffte ihr war klar was ich meinte. Immerhin waren Paare nicht nur am küssen!
 15.09.12 18:30
Rasse
Werwesen

Beruf :
Model

Größe :
1,64 m

Gespielt von :
Yuna

vAiko Teno
Mitglied

Tristan´s Zimmer - Seite 2 Empty

 
Nicht nur er hatte, einen Beschützer Instinkt und würde ihn beschützen wollen, wenn er mich brauchte. Unter meines gleichen,war dies voll normal..das man sich gegenseitig schütze und Beschütze. Also sah ich dies genauso und ich würde, es tuen und mein Leben für ihn her geben.
Das hieß nicht, dass ich sterben wollte nein gewiss nicht. Es hieß nur, das ich nur im Notfall alles machen würde..dass er nicht starb.Denn Kuss welchen er mir gab erwiderte ich,wieder und wieder. Es tat irgendwie meiner Seele gut, was er da durch anrichtete und mich Fühlen lies.
Seine Worte gingen mir nicht aus, den Kopf und ich Antwortete nun ,, Ich möchte dein Herz nicht brechen..nie im Leben und dich alleine lassen möchte ich auch nicht mehr ..Das ich mich selbst beschütze habe ich mein Leben lang schon getan und Treue...Wölfe sind immer Treu , wenn sie einen Partner haben...".Sanft lächelte ich wieder und stupste gegen,seine Nase mit meiner.Immer noch lächelte ich und strahlte nun schon, wenn ich in seine Augen schaute. Die röte wurde mehr, ein verliebtes rosa um meine Nase und auf meinen Wangen.Ach man so glücklich war ich, das letzte mal gewesen, als ich noch meine Familie hatte und sie mich noch nicht alleine gelassen haben.
Nun ja er war nun sowas, wie meine Familie und ich würde nie sein Herz brechen wollen..nicht mit Absicht und nicht so.
,, Wenn ich für andere Dinge bereit bin wirst du, es sicherlich merken und wenn ich, was nicht will sage ich schon nein Tristan...Du musst keine Angst haben, das ich in sowas meinen Mund nicht mehr bei, dir aufbekomme..mein lieber..". Dies musste er echt nicht. Meine Hand wanderte langsam zu seinen Nacken und graulte ihn dort. Ich wollte noch was sagen,was mein Herz schon lange mir zuflüsterte und ich traute mich endlich,wenn auch leise geflüstert.
~Ich Liebe dich auch Tristan~ ob ers hörte? keine Ahnung, ich hoffte es zumindest.


 15.09.12 19:31
http://moon-academy.forumieren.com/t3988-kleine-wolfin-aiko-teno
vAnonymous
Gast

Tristan´s Zimmer - Seite 2 Empty

 
Im Grund waren "Ich liebe dich" nur lose Worte...Worte...man sagte sie und sie waren in der Luft verschwunden! Trotzdem....viele Mädchen mochten diese Worte so sehr....aber Aiko würde es noch merken....noch spüren....das es mehr gab als diese 3 Worte bei mir! Aber das würde Aiko eben langsam erfahren.....ganz deutlich....mit sehr viel Gefühl! Tja.....Aiko war dann jetzt das erste Mädchen und auch das letzte Mädchen das den WAHREN Tristan kennenlernte mit allen Ecken und Kanten! Ich errötete deutlich als Aiko mir wieder diese Worte sagte, denn sie brannten sich regelrecht in mein Herz hinein. Na ja...ich musste dann doch plötzlich lachen und spielte grinsent an einen ihrer "Ohren". "Wolf!? Sososo......muss ich jetzt Angst haben irgentwann mal vor Liebe gefuttert zu werden!?" Eins war klar.....Aiko würde mich immer finden! Immerhin war ihr Geruchssinn besonderst ausgeprägt! "Wenigstens gehe ich dir niemals verloren.....das ist auch ein Vorteil.....aber Rotkäppchen werde ich sicher niemals mit dir spielen...okay!?" Ich streckte Aiko frech die Zunge raus. Jede Berrührung von Aiko war so angenehm....so warm! Es sah sicher komisch aus...immerhin war ich ein Engel und Aiko war wiederrum ein Wesen das nicht direkt zu mir passte > wie Einige sagen würden. Ich war aber Jemand der seinen Herzen folgte! Glück hatte ich so selten erlebt und irgentwie hatte ich das Gefühl Aiko würde die Ursache sein für ein verdammt großes, positives Kommen! Was auch immer das war. Ihre nächsten Worte ließen mich sie kurz anfunkeln. "HEY! Das ist mein Ernst ...... Ich gehe deinen Weg...okay!? Ich gehöre nicht zu diesen....na ja...Hot Boys.....die einfach nehmen....!" Ich war etwas bleich, denne s war mir unangenehm darüber zu reden....Jemand der seine Freundin einfach "nahm"...ohne Gefühl....sogar mit Gewalt...brutal...! Mir wurde schlecht bei den Gedanken.....es gab Leute die standen auf so "Zusammenkunften", aber ich konnte mir das echt nie vorstellen! Ich verwarf den Gedanken. Ich wollte sowieso das Aiko diesen Schritt tat....immerhin konnte ich keine Gedanken lesen. Ich bekam eine leichte Gänsehaut als Aiko´s Hände etwas neugieriger wurden. Frech grinste ich sie an. "Ich bin oben ohne....das ist dir hoffentlich klar!?" Ihr Liebesgeständniss...ich hörte es und das sorgte für einen kurzen Blackout! Der Kuss wo darauf folgte war sehr intensiv und gefühlvoll. Wielange er dauerte...keine Ahnung!? Mit Freudentränen in den Augen sah ich Aiko an. "Danke......aber...das sind im Grund nur Worte Aiko.....Ich liebe dich....mehr als Alles was es gibt, aber.....das musst du spüren...erleben...erfahren....nicht...ich kann das nicht sagen! Worte sind nachdem man sie gesagt hat in der Luft verschwunden, aber.....wenn du irgentwann dazu bereit bist.....dann schenke ich dir etwas was dir mehr gibt als diese Worte....was mehr ist....okay!?" Das ich immer in Rätseln sprach......na ja...eigentlich meinte ich wenn wir Eins wurden, aber Aiko war sicher nicht auf den Kopf gefallen. Immerhin war es das größte Geschenk in meinen Augen ihr meine Unschuld irgentwann einmal zu schenken. Ich wollte sie nie wieder verlassen! Das ich jetzt vor Glück weinte war normal...ich war ein Junge der Gefühle zeigte.
 15.09.12 20:16
Rasse
Werwesen

Beruf :
Model

Größe :
1,64 m

Gespielt von :
Yuna

vAiko Teno
Mitglied

Tristan´s Zimmer - Seite 2 Empty

 
"Nein ich bin ein liebes Wölfchen und fresse niemanden, wenn vernasche ich nur einen". Frech schaute ich ihn an und lauschte, den weiteren Worten und grinste.
"Du bist eben nicht, wie die meisten und ich weiß, das es ernst gemeint war..und Hot Boy nun ja bist du schon..du bist nur kein so gesehener BadBoy...Das Typische A***loch unter, der Männerwelt. Auf dieses flogen einige Mädels, was ich ehrlich gesagt nicht verstand. Ich wollte immer, einen Jungen welcher ein wenig meinen Vater oder meinem Bruder ähnelte. Dies tat Tristan in dem, er mich immer wieder zum grinsen oder lächeln brachte.
Mein Herz und meine Seele lachten mit, wo ich merkte..wie langsam meine Seele zu heilen begann. Klar es würde dauern bis, diese richtig verheilt war..doch er tat mir sehr gut.
Leise seufzte ich,aber vor Zufriedenheit und kuschelte mich ein wenig an ihn ran. Er erinnerte mich daran, das er halb nackt war und ich schaute zu ihm auf.
Sein grinsen ermutige mich zu, was und ich streichte zart mit meinen Fingern von seinen Hals zu seinen Schultern und von da zu seiner Brust,wie Bauch. Weiter ging ich nicht, das traute ich mich nicht und ich hatte noch leichtes Bedenken in dieser Richtung. Noch wars wohl zu führ um ihn, das große Geschenk zu machen..welches ich ihn machen würde. Denn immerhin hatte ich noch zu keinen Jungen engen Kontakt und war noch nie mit, einem nun ja Intim. Sein Kuss welcher drauf folgte erwärmte mein Herz und raste wieder. Es dauerte eine weile bis er, den Kuss wieder unterbrach und ich mich an ihn Kuschelte.Dabei lauschte ich wieder seinen Worten und genoss seine nähe zu mir.
,, Das selbe Güldet auch für mich..wenn wir weiter gehen und uns gegenseitig zeigen..wie viel der andere für einen wert ist..dann schenke ich dir auch was mein lieber" Ich war mir sicher, das er meine Worte verstand und musste nicht genauer wohl werden.
 15.09.12 21:41
http://moon-academy.forumieren.com/t3988-kleine-wolfin-aiko-teno
vAnonymous
Gast

Tristan´s Zimmer - Seite 2 Empty

 
Das ich weinte fiel Aiko anscheinent nicht auf oder sie ignorierte es absichtlich, weil sie diese Seite von mir langsam kannte. Doch gerade das war so süß! Ich wurde etwas rot, als sie das mit den "vernaschen" sagte und grinste frech. "Solange DU mich anknabberst ist mir das egal....okay!?" Allerdings...war ich dann doch wieder etwas verwirrt, dnen was zum Henker war ein "Bad Boy"!? Lauernt sah ich sie an. "Ich habe ja sehr viel gelernt...gelesen und studiert....aber mal ehrlich......ist Bad Boy ein neues Ausdruckswort für Heißer Junge!?" Skeptisch sah ich sie an, denn ich kannte diese Ausdrücke nicht. Ich merkte wie Aiko sich etwas an mich kuschelte und ich erwiederte natürlich dieses Gefühl sofort.....ich kuschelte mich auch etwas mehr an sie. Aiko gab mir soviel.....ich hatte aber auch irgentwie das Gefühl plötzlich das es auch Probleme geben würde.....welche Art auch immer, aber es hatte mit dieser Beziehung zu tun. Ich ließ mir aber nichts anmerken. Dafür folgte eine gewaltige Gänsehaut als Aiko´s Finger wieder etwas neugieriger wurden! Ich musste leise lachen, denn es war so angenehm! "WOW!" Mehr bekam ich erst einmal nicht heraus, aber sie war dann doch schon etwas neugieriger als ich gedacht hatte! Ich hätte nicht gedacht das sie sogar bis zu meinen Bauch wandern würde mit ihren Fingern! Aber gerade das machte sie noch süßer! Aiko zeigte das sie weder schüchtern noch extrem war! Das gefiel mir...sehr sogar! Sie hatte ihren Weg anscheinent schon gewählt und ich würde ihr folgen. Das der Kuss sie völlig ins hin und Weg zauberte merkte ich sofort! Ich blickte ihr direkt in ihre wundervollen Augen als sie mit mir sprach und errötete etwas quer über die Wangen und nase, denn das sie mir das so direkt sagte.....na ja...im Grund hatte ich es ihr ja auch so gesagt! "Danke......ich werde warten...bis du soweit bist!" Ich spielte mit meiner Nasenspitze an Ihrer. Zärtlich küsste ich sie wieder und brummte dann etwas spaßig leise. "Hmmm.....wieso gibt es hier nur getrennte Zimmer!?" Ich funkelte sie frech an und musste grinsen. Ich seufzte leise.....klar....sie lag noch immer unter mir.....deswegen drehte ich uns mal so das ich jetzt unter ihr lag! Ich strich Aiko einige Strähnen hinter das rechte Ohr. Wieder grinste ich frech. "Ähm.....aber...eines kannst du nie von mir erwarten mein kleiner Hot Dog.....einen Heiratsantrag.....das ist nicht mein Fall....!" Ich hoffte Aiko war mir deswegen jetzt nicht böse, aber ich hielt davon nichts.....es war teuer...es war an einen Tag vorbei.....im Grund Idiotisch.....einen Ring konnte man verlieren......eine idiotische, teuere Verbindung auf Papier.......aber eine ehrliche, körperliche, ernst, gemeinte Liebe und Verbindung......das war unzerstörbar!,,
 15.09.12 22:12
Rasse
Werwesen

Beruf :
Model

Größe :
1,64 m

Gespielt von :
Yuna

vAiko Teno
Mitglied

Tristan´s Zimmer - Seite 2 Empty

 
Leicht grinste ich und nickte bei seinen ersten Worten, dabei wackelte ich leicht mit, den Ohren. Das er geweint hatte oder weinte Berührte mich zwar, aber ich mochte Wesen welche Gefühle zeigen konnten. Es zeigte, das er ein Herz und Gefühle hatte.*Hm ich werde noch zum Kuschel Wolf..*. Er fragte mich, was ein Badboy ist und ich musste leise lachen. ,,Naja sowas ähnliches..BadBoy´s sind eben wie der Name schon sagt Böse Jungs und nehmen auf nichts und niemanden Rücksicht. Sie nehmen, was sie wollen und teilen ihren so genannten Besitz nicht..wenn sie mit jemanden zusammen sind. Einige Behandeln ihre Partner gut und andere wieder nicht, das ist unterschiedlich..Deswegen bin ich froh, das du keiner bist...sondern Rücksicht auf meine Gefühle nimmst..".Sanft folgte, ein Kuss auf seine Nase.."Was wow?" fragend schaute ich ihn an und lauschte weiter,wo ich wieder nur nickte.
,,Nun ja ich denke, wir beide sind noch anders getrennt...ich bin eine Nachtschülerin und du?". Er war bestimmt tag, das würde bedeuten wenig zusammen sein, was mein Herz wieder leicht brechen wird.Aber gut sowas konnte man leider nicht ändern, wobei ich gerne ein Zimmer mit ihm zusammen hätte..sehr gerne sogar..Leise seufzte ich und er drehte sich mit mir, wo ich nun oben auf war.
Nun konnte ich mich ran kuscheln oder ihn mir genauer anschauen, wo ich mich fürs Kuscheln entschied und ich meinen Kopf auf seine Brust legte. So hörte ich noch besser seinen Herzschlag und roch seinen Duft auch, wieder ein...was ich eh schon machte..Ich liebte diesen duft von ihm.Mein Kopf drehte sich nur leicht, da er wieder mit mir redete und er meinte..das er mir keinen Heiratsantrag machen würde.
" Wenn es nicht dein Ding ist oder du, es dir nicht vorstellen kannst muss ich dies hinnehmen..." irgendwo hatte er schon recht, doch irgendwie hätte ich sowas schon gerne und wenn nur, was bei meinen Leuten brauch war..Es war keine Hochzeit in dem sinne..es war ein Schwur..welchen man leistete und das sowas ähnliches war..wie verheiratet allerdings ohne Ringe oder so ein zeug..Das würde ich ihn später sagen, wenn er sich dafür Interessierte oder wir über seine und meine Rasse unterhielten..irgendwann.


 15.09.12 22:46
http://moon-academy.forumieren.com/t3988-kleine-wolfin-aiko-teno
vAnonymous
Gast

Tristan´s Zimmer - Seite 2 Empty

 
Ich brummte áls Aiko mir "Bad Boy" erklärte. "HEY!" Ich stubste mit den rechten Zeigefinger an ihrer Nase, denn das war echt frecht, aber mal ehrlich.....ich war auch auch am kontern!Ich kicherte wie ein frecher kleiner Junge. "Das passt echt nicht zu mir......ich hab das nie gehört!" Also echt! Ich ging nicht weiter darauf ein, denn das Thema fand ich unpassend. Ich funeklte Aiko etwas an, denn das ich "WOW" gesagt hatte schien sie neugierig gemacht zu haben. "Das Wow bezog sich auf deine neugierigen süßen kleinen Finger......ich bin an einigen Stellen kitzelig!" Ich zwinkerte Aiko kurz zu. "Du scheinst echt zu wissen was du willst.....und wann du es willst....das ist perfekt!" Leider musste ich dann stöhnen, denn Aiko hatte recht.....ich war kein Nachtschüler! "Na ja....das heißt die Freizeiten und alles ausnutzen mein süßer Käfer...meinst du nicht!? Im Notfall besteche ich den Direktor das du hier einziehen darfst!" Ich streckte Aiko frech die Zunge raus, aber seufzte dann, denn das würde man nie zulassen und mal ehrlich......ob sie es wollte war dann die zweite Frage. Als Aiko auf mir lag knuddelte sie sich noch mehr an mich und irgentwie....schnurrte ich da!? Ich lag etwas höher mit den Oberkörper das ich sie perfekt sehen konnte. "Macht es Spaß meinen Herz zuzuhören!?" Ich spielte an einigen ihrer Strähnen und hielt mit der rechten Hand ihre linke Hand sanft fest. Komisch das Aiko dann so auf das Thema "Heirat" einging.....sowie es sich anhörte machte sie sich irgentwie darüber Gedanken. Ich grübelte eine Weile und flüsterte dann. "Hör zu ..... ich folge dir.....wenn du das willst.....sag es mir.....ich werde nicht Nein sagen...ganz sicher nicht, aber ich finde soetwas völlig sinnlos....Ringe kann man verlieren und es war teuer....wenn man für immer Eins ist und sich nie wieder trennen tut.....dann ist das mehr wert...meinst du nicht!?" Ich hob ihr Gesicht etwas an das sie mir in die Augen sehen konnte.
 15.09.12 23:12
Rasse
Werwesen

Beruf :
Model

Größe :
1,64 m

Gespielt von :
Yuna

vAiko Teno
Mitglied

Tristan´s Zimmer - Seite 2 Empty

 
Tristan brachte mich, wieder zum lachen und streckte ihn meine Nase leicht entgegen. Er war ja kein Bad Boy und selbst, wenn glaubte ich kaum einer, von diesen..die ihre Freundin wie Dreck behandelten.Aber das er sowas noch nie gehört haben soll, dies wunderte mich dennoch. Denn er war doch kein alter Opa oder so und hatte genug Gelegenheit sowas, mal auf zu schnappen.Aber ok so war, er mir lieber und ich konnte in Ruhe seine nähe immer noch genießen. ,,Aha dann weiß ich ja, wie ich dich zum lachen bringe..hehe.." das ich genauso kitzlig war, an einigen Stellen lies ich aus. Sowas sollte er mal schöööönnnn alleine raus finden.Seine nässten Worte Liesen mich leicht überrascht schauen, den so sollte wissen was ich wollte?..Hmm gut ich wusste, das ich meinen Bruder finden wollte und meinen Beruf hatte ich schon lange Gewählt.Doch das war nicht alles,denn nun hatte ich was anderes..was ich gerne wollte und dies..war er. Ich wollte jede Minute mit ihm, die wir gemeinsam hatten verbringen und wenn er Freizeit brauchte würde ich,sie ihm sicherlich geben. Jeder musste mal für sich alleine sein und mal, was für sich machen. Doch die ersten Tage vielleicht Wochen...und vielleicht auch Monate würde so ablaufen..das wir uns gegenseitig vermissen würden. Ob ich da noch im Unterricht noch kommen würde?. Ich war soweit, eine gute Schülerin und doch nun würde ich, da wohl mit andere Gedanken haben.Mhmm naja egal ich würde, dies schon hinbekommen und so kuschelte ich weiter mit ihm.
,,Hey ich bin kein Käfer..auch, wenn diese Tierchen hin und wieder süß sind..Aber dennoch bin ich keiner.." frech streckte ich ihn, wieder meine Zunge raus und lauschte wieder. Sein Herzschlag beruhigte mich ungemein, wo ich fast eingeschlafen wäre..wenn er mich nicht gefragt hätte..,,Mhmmm ja es ist sehr beruhigend und macht,auch Spaß.." Das er dabei an meinen Haaren spielte brachte mich, wieder zum grinsen und sich stellte eine gegen frage.
,,Macht es Spaß mit meinen Haaren zu spielen?..hmm?" ich hatte nichts dagegen, was schon eigenartig war und ich nicht jeden erlaubte, an meine Haare zu gehen.Innerlich lächelte ich und auch außen, das fiel mir nur nicht auf. Aber ok er ging auf meine Worte ein und hob dazu mein Gesicht zu sich, wo ich ihm zuhörte. Ich lies ihn ausreden und seufzte leise,da es mir gewiss nicht um irgendwelche ringe ging. Nein mir ging es um, was anderes und dies war irgendwo doch wichtig. ,, Tristan es geht mir nicht um, einen ring..es geht mir auch nicht um Papiere..sowas gibt es unter meinen Leuten, wo ich groß geworden bin nicht..Was es bei uns gibt ist, eine art Zeremonie..an einen bestimmten Tag. An diesen leisten sich, die Paare welche sich Binden wollen sowas wir einen Schwur..mehr nicht. Das sind Bestimmte Worte, die jeder Selbst wählen kann..nur was drinnen vorkommen sollte ist..Mhmm das kommt drauf an..an welchen Tag oder welches Zeichen man eben, diese Bindung eingehen will..Was das für welche sind erkläre ich, dir ein anderes mal..Jetzt wäre, es zu viel denke ich und du solltest dich noch von, dem Fieber aus ruhen..". Fieber?..stimmt er hatte vorhin Fieber gehabt, wo ich mich schnell aufsetzte und versuchte fest zustellen ob..er noch welches hatte oder nicht..


 16.09.12 10:57
http://moon-academy.forumieren.com/t3988-kleine-wolfin-aiko-teno
vAnonymous
Gast

Tristan´s Zimmer - Seite 2 Empty

 
Ich wunderte mich das ich ein Mädchen so zum lachen bringen konnte. Aber mal ehrlich....ich hatte mich stet´s zurückezogen....zwar sehr viel gelesen, aber nie "Bad Boy"..... das Thema war auch nie interessant gewesen für mich. Ich war Themen der Art stet´s aus den Weg. Beziehungen...Paare......etc. Bad Boy gehört im Grund auch dazu. Deswegen kannte ich es nicht. Ich würde eher sterben als Aiko nur einmal zu verletzen, egal ob seelisch oder körperlich. Na ja.....wir gingen dann nicht weiter darauf ein. Ich grinste dann nur, denn Aiko wusste jetzt das ich an einigen Stellen kitzelig war, aber wo überall!? Das musste sie noch herausfinden. "Jeder ist irgentwo kitzelig Prinzessin...meinst du nicht!?" Frech funkelte ich sie an, aber wo Aiko kitzelig war....das herauszufinden...da würde ich mir Zeit lassen. Das wir uns nicht sooft sehen konnten wenn Unterricht war.....Aiko schien das zu beschäftigen. Sie sagte es nicht, aber ich sah es ihr an. Mal davon abgesehen der Gedanke sie in der Zeit nicht zu sehen....irgentwie brach es mir das Herz. Ich musste stöhnen, denn das war jetzt schon unerträglich für mich. "Ich brauche ein Amulett mit deinen Bild Aiko.....ich denke nicht das ich das sonst aushalte dich diese ganze Zeit nicht zu sehen!" Oh man.....mich hatte es echt verdammt erwischt! Ich würde kaputt gehen wenn ich Aiko einmal verlieren würde..........ich dachte echt nicht das ich das durchstehen würde. "Du bist so magisch....du hast aus einen Frauenallergieker einen total verliebten Jungen gemacht...so verliebt das er fast alles für dich machen würde!" Das FAST sagt ich nur, weil ich nie auf Befehl töten würde oder etwas in der Art....mal davon abgesehen von lügen oder so.....aber soetwas traute ich Aiko nicht zu. Ich musste lachen, als Aiko meinen Herzschlag als "beruhigent" bezeichnete. "Na ja...das mein Herz so schlägt daran bist du ja selbst schuld...meinst du nicht!?" Nur was meinte sie denn mit Spaß!? Ich ging aber nicht weiter darauf ein. Na ja...dann kam plötzlich einen Gegenfrage und ich grinste frech. "Sonst täte ich das nicht machen, oder!?" Ich hob Aiko etwas zu mir hoch das ich sie wieder küssen konnte und sah ihr dann direkt in die Augen. Sie erklärte mir schließlich das man es bei ihrer Familie oder "Leuten" mit der Heirat etwas anderst machte und ich hörte ihr genau zu. Schließlich nickte ich lächelnt und legte sie wieder ab. "Kein Problem....ich gehe deinen Weg, aber wie gesagt....für mich ist es schon perfekt wenn wir irgentwann einmal Eins sind Aiko.....das ist mehr wert." Ich wollte sie gerade an mich drücken als sie sich so ruckartig aufrichtete. *RATSCH* Erschrocken starrte ich Aiko an, denn was war jetzt passiert!? Klar....sie saß jetzt auf mir und kontrollierte meine Temparatur....die plötzlich wieder in die Höhe schoß!!!!!!!!!!! Aiko war mit ihren Oberteil, durch das schnelle Aufrichten an meiner Uhr hängen geblieben und es war dadurch völlig zerrissen! Man konnte mehr sehen als man sollte. Ich drehte sofort mein Gesicht auf die Seite, denn das war mir echt unangenehm.
 16.09.12 11:33
v

Tristan´s Zimmer - Seite 2 Empty

 
 
 
Tristan´s Zimmer
Seite 2 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Tristan´s Chaos
» Leo Fox's Zimmer
» Tristan inkl. Aiko
» WICHTIG! Aiko inkl. Tristan
» Zero´s Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Inplay :: Die Wohnhäuser :: Haus der Tagschüler :: 1. Stock-
Gehe zu: