StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Lyra's Zimmer

Rasse
Elf

Beruf :
Studentin der Magie

Größe :
1,69m

Stimme :
angenehm, hell, melodisch

Auffallende Merkmale :
zart, spitze Elfenohren, lange blaue Haare und sanfte grüne Augen

Gespielt von :
Lyra

vLyra
Mitglied

Lyra's Zimmer - Seite 2 Empty

 
"Okay einen Moment bitte", sagte Lyra und ging zu einer kleinen Kühlvorrichtung ins Bad, wo sie ihre Getränke aufbewahrte. Sie nahm eine Flasche Wasser mit Kohlensäure und zwei Gläser und ging dann zurück ins Zimmer wo sie die Gläser vor den Sesseln auf das Sofatischchen stellte. Dann schenkte sie beiden etwas ein und nahm sich selbst eins. Schließlich lies sie sich wieder in einen der gemütlichen Sessel fallen. Sie schaute zu der 11jährigen - zumindest glaubte sie dass sie es war, aber vielleicht irrte sie sich auch, da sie sich lange nicht mehr gesehen hatten - und dachte erst einmal über ihre Frage nach: nämlich worüber sie gerade dachte. "Äh.. Also.. Eine gute Frage", meinte sie mit einer extra ernsten 'Denkerpose', "also mir schwirren momentan hauptsächlich noch Gedanken über den heutigen Tag durch den Kopf. Apropos, was hast du heute schönes erlebt?"
 11.07.10 13:11
Rasse
Mensch

Beruf :
Hitokyu

Gespielt von :
Midoka

vMidoka
Mitglied

Lyra's Zimmer - Seite 2 Empty

 
"Ich?" fing Midoka an auf Lyras Frage zu antworten, während sie über Lyras Antwort auf iher Frage nachdachte. "Hmm... Ich hab mit Cyndara und zwei anderen personen namens Jo und Calintz etwas gekämpft..." sprach sie lachend weiter. "Ansonsten hab ich eigentlich noch nicht viel unternommen."
sie beendete ihre Erzählung. "Und du?" Kam als Gegenfrage. "Hängst u auch schon so evig in deinem Zimmer rum?" fügte sie noch grinsend hinzu.
Sie nahm das noch auf dem Tisch stehende Glas Wasse und bedankte sich. Sie nahm einen Schluck und stellte das Glas beiseite.
 11.07.10 18:20
Rasse
Elf

Beruf :
Studentin der Magie

Größe :
1,69m

Stimme :
angenehm, hell, melodisch

Auffallende Merkmale :
zart, spitze Elfenohren, lange blaue Haare und sanfte grüne Augen

Gespielt von :
Lyra

vLyra
Mitglied

Lyra's Zimmer - Seite 2 Empty

 
Lyra musterte das jüngere Mädchen kurz. Sie hatte gekämpft? Aber sie hatte sich zum Glück nichts getan, zumindest sah sie keine Wunden oder ähnliches. Aber sie hatte garnichts von der Vorliebe ihrer Cousine gewusst. Anscheinend hatten sie sich doch schon länger nicht mehr gesehen. Als sie ebenfalls gefragt wurde, wie sie den Tag genutzt hatte antwortete sie erst "Klar. Ich saß den ganzen Tag hier im Zimmer und hab vor mich hin gegammelt", dann grinste sie kurz und ergänzte, "Quatsch. War doch ein viel zu schöner Tag dazu. Mal überlegen. Nach dem Frühstück wo wir uns auch kurz gesehen haben bin ich auf die Wiese vor der Schule gegangen - falls du noch nicht da warst, die ist echt schön. Dort hab ich einen Magier namens Iasano getroffen, der mir versucht hat mit meiner Magie zu helfen", ein Lächeln stahl sich auf Lyras Lippen. Auch wenn sie es nicht geschafft hatte Magie zu wirken, so war es immerhin ein Anfang gewesen. "Danach bin ich mit ihm zum See schwimmen gegangen, wo ich auch wieder Cyndara und Jikan getroffen habe. Letzterer hat uns versucht seine Magie vorzuführen und ist dann, naja, zusammengebrochen und wir mussten ins Krankenzimmer mit ihm. Und zum Schluss war ich dann noch bei Cyndara im Zimmer, wo ich eben auch erst zurück gekommen bin", beendete die Halbelfe die Zusammenfassung ihres Tages schließlich. War garnicht mal so wenig gewesen.
 13.07.10 13:14
Rasse
Mensch

Beruf :
Hitokyu

Gespielt von :
Midoka

vMidoka
Mitglied

Lyra's Zimmer - Seite 2 Empty

 
Midoka grinste. "Ziemlich magischer Tag." nachdem sie den relativ kurzen Satz ausgesprochen hatte, durschforschte sie ihr Gedächnis kurz. Wer war nochgleich Jikan gewesen? War das nicht der Junge vom Sportplatz, der ihnen beim kämpfen zugesehen hatte? Ja... Das müsste er gewesen sein. "Aber dass Jikan zusammengebrochen ist, scheint deinen Tag ja nicht unbedingt verbessert zu haben.. Weißt du ob es ihm schon wieder besser geht?" fragte sie, nachden sie sich darüber im Klaren war, um wen es ging. Diesen Iasano kannte sie nicht... Naja, dass könnte sich ja noch ergeben.
 14.07.10 14:37
Rasse
Elf

Beruf :
Studentin der Magie

Größe :
1,69m

Stimme :
angenehm, hell, melodisch

Auffallende Merkmale :
zart, spitze Elfenohren, lange blaue Haare und sanfte grüne Augen

Gespielt von :
Lyra

vLyra
Mitglied

Lyra's Zimmer - Seite 2 Empty

 
Lyra schloss sich Midoka an "Auf jeden Fall. Ich hoffe, dass ich hier noch viel über Magie lernen kann - deshalb bin ich ja hierher gekommen." Dann dachte sie darüber nach, ob es wie Midoka gesagt hatte negative Auswirkungen auf ihren Tag gehabt hatte, dass sie ins Krankenzimmer mussten. Naja, eigentlich war es nicht so schlimm gewesen. "Ich finde es jetzt niucht so schlimm. Dass jemand krank wird ist ja auch nicht selten und Spaß hatte ich ja heute trotzdem viel", sie lächelte, "Ich glaube außerdem, dass es Jikan schon wieder besser geht. Es war wirklich unglaublich er war schon nach kurzer Zeit wieder auf den Beinen. Aber das hat Cyndara ihm erst nicht erlaubt", ihr Lächeln verwandelte sich in ein Grinsen, als sie an das Ereigniss zurückdachte. Es war schon lustig gewesen zu sehen, wie die Elfe den Jungen ins Bett gedrückt hatte, "Naja und irgendwann ist er dann doch entwischt. Es wurde ihm irgendwie zu viel... Aber er meinte auch dass es bei ihm irgendwie 'normal' wäre, eben dass er oft zusammenbricht, wenn er Magie einsetzt. Er ist ein Zeitmagier", erklärte sie. Lyra war immer noch ein wenig besorgt um ihn, aber sie glaubte, das es ihm besser ging. Er müsste es ja auf jeden Fall wissen was er tut.
 14.07.10 14:48
Rasse
Mensch

Beruf :
Hitokyu

Gespielt von :
Midoka

vMidoka
Mitglied

Lyra's Zimmer - Seite 2 Empty

 
"Na, wenn es nicht so schlimm war... Und Cyndara als 'Krankenschwester' bereitstand, dann is ja alles gut." sagte Midoka lachend.
Danach kam Lyras Erklärung davon, wieso Jikan ungekippt sei. "Zeitmagier... Das hab ich schonmal gehört... Hmmh. Er is also entwischt... Kein Wunder, dass er an so vielen Orten an einem Tag ist. Beim Frühstück, beim Kampf und beim Schwimmen. Und auf der Krankenstation." war dann der zweite Satz, den Midoka zu dem sagte, was Lyra soeben gesprochen hatte.
Da viel ihr ein, dass es ja schon spät sein musste... Oder immerhin nach 20:30, was zwar nicht soo spät war, aber immerhin. "Sag mal, weißt du wie viel Uhr es ist?" fragte sie dann.
Eine Uhr hatte sie in lyras Zimmer noch nicht entdeckt, aber vielleicht würde Lyra sie ja auch eine Unh hinweisen.
 14.07.10 14:59
Rasse
Elf

Beruf :
Studentin der Magie

Größe :
1,69m

Stimme :
angenehm, hell, melodisch

Auffallende Merkmale :
zart, spitze Elfenohren, lange blaue Haare und sanfte grüne Augen

Gespielt von :
Lyra

vLyra
Mitglied

Lyra's Zimmer - Seite 2 Empty

 
Also war Jikan auch beim Kampf dabei gewesen? Auf Lyra hatte es nicht so gewirkt als liebe der Kleine irgendwelche körperlichen Herasuforderungen. Sondern eher im Gegenteil. "Jikan findet seine Gabe nutzlos, da er höchstens ein paar Minuten zurück in die Zeit gehen kann oder die Zeit anhalten - und das auch nur kurz. Und das strengt seinen Körper eben sehr an. Ich finde seine Gabe beachtlich, aber er findet sie eben nicht so gut. Also kann er nicht an zwei Orten gleichzeitig sein - glaube ich", sagte Lyra zu Midoka als Erklärung von Jikans Gabe, denn ihre Cousine hatte es anscheinend falsch verstanden.
Dann fragte das Mädchen nach der Uhrzeit. Lyra deutete mit einer Hand auf den Nachttisch, wo eine Uhr bzw. ein Wecker stand. Dazu sagte sie "Es ist schon fast 10 Uhr." Sie beobachtete Midoka, auf Anzeichen dass diese müde war. Aber bisher war noch nicht sehr viel zu sehen. Sie selbst war noch ziemlich wach.
 14.07.10 15:08
Rasse
Mensch

Beruf :
Hitokyu

Gespielt von :
Midoka

vMidoka
Mitglied

Lyra's Zimmer - Seite 2 Empty

 
"Hm... Also ich finde die Fähigkeiten ja schon cool... Naja, aber wenn er umkippt, wenn er sie anwendet und er sie nur kurz anwenden kann, dann kann ich verstehen, wieso Jikan seine Kräfte nicht mag." War eine weitere Antwort von Midoka. Als Lyra dann zu dem kleinen Wecker zeigte, und dann begann zu sprechen, bemerkte auch sie, wie spät es war. "Ooh... 22:11 Uhr... Und morgen fängt die Klassenfahrt an... Oder bessergesagt die Schuhlfahrt. Erst Ball, und dann Fahrt, besser geht es doch gar nicht." sagte sie lachend.
 16.07.10 18:47
Rasse
Elf

Beruf :
Studentin der Magie

Größe :
1,69m

Stimme :
angenehm, hell, melodisch

Auffallende Merkmale :
zart, spitze Elfenohren, lange blaue Haare und sanfte grüne Augen

Gespielt von :
Lyra

vLyra
Mitglied

Lyra's Zimmer - Seite 2 Empty

 
"Stimmt", sagte Lyra. Sie hatte auf dem Flur auch den gelben Zettel gesehen, wo die Klassenfahrt angekündigt wurde. "Was denkst du, wieviel Gepäck darf man mitnehmen?", fragte sie mit einem Zwinkern und ihre grünen Augen funkelten. Koffer packen.. Sie würde es wahrscheinlich Morgen machen. Jetzt war es ja schon spät. Sie nahm ein Schluck Wasser, dann stellte sie das Glas auf den Sofatisch. 22:11 Uhr war es schon. Sie fände es schade, wenn Midoka schon in ihr Zimmer gehen würde um zu schlafen - immerhin war diese ja vier Jahre jünger als sie. Aber sie würde es verstehen.
 17.07.10 0:49
Rasse
Mensch

Beruf :
Hitokyu

Gespielt von :
Midoka

vMidoka
Mitglied

Lyra's Zimmer - Seite 2 Empty

 
"Gepäck?" begann Midoka ihre Antwort... "Wie viel willst du denn mirtnehmen?" ...oder Gegenfrage. Sie lächelte, sozusagen um Lyras zwinkern zu erwiedern. "Ich hab mir noch gar keine Gedanken darüber gemacht, was ich mitnehmen soll... Ich schätze, für die paar Tage sollte man nicht allzu großes Gepäck mitnehmen." Gab sie dann doch eine ganz einfache Antwort auf Lyras Frage. "Aber gut aussehen muss man ja doch!" sagte sie, und lächelte ein weiteres Mal. "Hmm... Was glaubst du werden wir auf der Fahrt so machen, außer Zelte aufbauen, reden und schlafen?" fragte sie interessiert. Warscheinlich würde sich einfach irgendetwas ergeben...
 22.07.10 15:59
Rasse
Elf

Beruf :
Studentin der Magie

Größe :
1,69m

Stimme :
angenehm, hell, melodisch

Auffallende Merkmale :
zart, spitze Elfenohren, lange blaue Haare und sanfte grüne Augen

Gespielt von :
Lyra

vLyra
Mitglied

Lyra's Zimmer - Seite 2 Empty

 
"Genau wie früher! Immer um die Antwort herumdrücken. Also ich mh.. mal sehen, alles was man eben so braucht, vielleicht den Kleiderschrank", sie kicherte kurz. Obwohl realistisch gesehen würde es schon schiwerig werden etwas genaues auszusuchen. "Zum Glück haben wir ja noch etwas Zeit. Ich werde diese schwierigen Fragen auf Morgen verschieben. Und du hast Recht, ungepflegt komm ich mir nicht auf die Straße. Oder den Strand. Wo auch immer wir dann sind. Und was wir machen werden? Och, am Strand sonnen, schwimmen gehen, vielleicht gibt es da ja auch einen Wald oder so, wo wir ne kleine Excoursion starten können. Wer weiß, aber ich denke nicht, dass es als zu schrecklich werden wird." Mit Midoka zu sprechen war einfach schön. Vor ihr konnte man so.. frei reden. Das lag wahrscheinlich daran, dass sie sich eben schon lange kannten.
 23.07.10 0:14
Rasse
Mensch

Beruf :
Hitokyu

Gespielt von :
Midoka

vMidoka
Mitglied

Lyra's Zimmer - Seite 2 Empty

 
Um die Antwort herumdrücken? Ist eine gegenfrage denn keine Antwort? War das erste was Midoka während Lyra sprach in den Sinn kam. Doch Lyra sprach ja noch weiter. "Den ganzen Kleiderschrank willst du mitnehmen? den kann man doch glatt als Boot oder Ähnlches verwenden!" sagte sie schmunzelnd. "Ja, ich glaube ich verde mich auch morgen erst dazu aufraffen meine Sachen rauszusuchen und einzupacken. Ich glaube ich werd mir vorher den Aushang nochmal genauer durchlesen, auch das könnte hinfreich sein." äußerte Midoka sich zu Lyras Vorhaben, morgen alles zusammenzupacken... Und da Midoka noch eine Frage gestellt hatte, bekam sie auch auf diese noch eine Antwort von Lyra. "Ja. Kann gut sein." sagte sie dann noch zu dieser. Zum Thema Klassenfahrt war soweit eigentlich alles geklärt...
Midoka gähnte, was nicht unbedingt ein Zeichen von Müdigkeit sein musste. Dennoch überviel diese langsam auch die Elf-jährige.
 23.07.10 21:21
Rasse
Elf

Beruf :
Studentin der Magie

Größe :
1,69m

Stimme :
angenehm, hell, melodisch

Auffallende Merkmale :
zart, spitze Elfenohren, lange blaue Haare und sanfte grüne Augen

Gespielt von :
Lyra

vLyra
Mitglied

Lyra's Zimmer - Seite 2 Empty

 
Lyra blinzelte. Den Kleiderschrank als Boot verwenden? Das war ja auch eine Idee, auf die sie selbst nie gekommen wäre. "Praktisch was? Dann müssen wir nicht befürchten unterzugehen.", kommentierte sie diesen Vorschlag. Dann sprach Midoka die Aushänge, die überall in der Schule verteilt waren an. "Das ist eine gute Idee. Obwohl ich glaube, dass da jetzt nicht direkt draufsteht wieviel Gepäck wir mitnehmen sollen. Wahrscheinlich ist das uns selbst überlassen." Sie schaute einmal hinaus in den Regen, der immernoch tobte. Sie meinte außerdem einen Blitz gesehen zu haben. Dann schaute sie wieder zu ihrer Besucherin, die just in diesem Moment gähnte. "Bist du müde?", fragte sie. "Ich bin dir nicht böse, falls du jetzt schon schlafen gehen möchtest."
 23.07.10 21:27
Rasse
Mensch

Beruf :
Hitokyu

Gespielt von :
Midoka

vMidoka
Mitglied

Lyra's Zimmer - Seite 2 Empty

 
Untergehen? Natürlich müsste man das befürchten, bei dem Gewicht von Kleidug.
"Also, wenn du die Klamotten im Schrank drin lässt, dann is die Gefahr unterzugehen nicht wirklich verringert. Zumal nasser Stoff schwerer ist als trockener, und ich glaube nicht, dass alles so trocken davonkommen würde." führte sie das Gespräch über die Kleidung und den Kleiderschrank weiter. Lyra hatte auch wieder etwas zu allem anderen, was Midoka gesagt hatte gesagt. Was ja eigentlich auch kein Wunder war, da sie sich ja gut und lange unterhielten. So begann auch sie wieder etwas zu sagen. "Nein, sicher nicht wieviel wir mitnehen sollen oder dürfen... Aber vielleicht mehr dazu wohin wir fahren. Dann kann man sich passend ankleiden." war es dann auch schon wieder gewesen. "Müde..? Nein." antwortete sie auf Lyras Frage. "Wieso?"
 23.07.10 21:37
Rasse
Elf

Beruf :
Studentin der Magie

Größe :
1,69m

Stimme :
angenehm, hell, melodisch

Auffallende Merkmale :
zart, spitze Elfenohren, lange blaue Haare und sanfte grüne Augen

Gespielt von :
Lyra

vLyra
Mitglied

Lyra's Zimmer - Seite 2 Empty

 
"Wir fahren auf eine Insel in der Nähe von Japan.. oder so. Ich denk mal, dass da schönes Wetter und Strand sein wird", meinte Lyra. Sie freute sich schon darauf in der Sonne zu liegen und zu schwimmen. Früher hatte sie mit ihrer Familie auch manchmal Urlaub am Strand gemacht und es war immer schön gewesen. "Ich werde jedenfalls meinen Bikini nicht vergessen.", beendete sie ihre Aussage. Sie strich sich kurz durchs Haar und rückte sich nochmal im Sessel zurecht. Schließlich gab Midoka ihr eine Antwort darauf, ob sie müde war. Und warum sie es gefragt hatte. "Naja, du hast gegähnt.. und außerdem ist es ja schon nach 10 Uhr." Dass das Mädchen jünger war als sie selbst und sie deshalb glaubte, dass sie vielleicht schon früher müde wurde, ließ sie natürlich aus. Sowas sagte man nicht. Und außerdem musste sowas ja garnicht am Alter liegen, Cyndara zum Beispiel war auch schon früh ins Bett gegangen, und sie war älter.
 23.07.10 21:44
v

Lyra's Zimmer - Seite 2 Empty

 
 
 
Lyra's Zimmer
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lyras Abwesenheit(en)
» Zoe's Zimmer
» Zero´s Zimmer
» Yuu´s Zimmer
» Asagiri´s Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Inplay :: Die Wohnhäuser :: Haus der Tagschüler :: 2. Stock-
Gehe zu: