StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Lyras Abwesenheit(en)

Rasse
Elf

Beruf :
Studentin der Magie

Größe :
1,69m

Stimme :
angenehm, hell, melodisch

Auffallende Merkmale :
zart, spitze Elfenohren, lange blaue Haare und sanfte grüne Augen

Gespielt von :
Lyra

vLyra
Mitglied

Lyras Abwesenheit(en) Empty

 
So, nachdem ich innerhalb der letzten Jahre gefühlte 1000 mal in dem allgemeinen Abwesenheitsthreat gepostet habe, entschloss ich mich nun endlich kurzerhand einen eigenen für mich zu erstellen. Und hoffentlich bleibt er leerer.. v.v


Nun ja. Fangen wir gleich an. Irgendwie bin ich, trotz dass ich es mir vorgenommen habe, nicht so aktiv wie ich es wollte. Zwar poste ich immer noch zwischendurch mit den Charas die noch im Inplay sind, aber in der Chatbox bin ich nur noch extrem selten geschweige denn lange. Eine wirklich außergewöhnliche Entschuldigung habe ich nicht - ich habe einfach nur Stress und Zeitmangel. Man, wie ich es vermisse einfach mal ein wenig am PC zu chillen, aber leider geht das momentan nicht. Schule, aber auch mein Privatleben fordern ziemlich viel Zeit und jetzt kommt auch noch der Führerschein dazu. Ich hoffe das war jetzt genug an Erklärungen, und kann nun endlich wieder auf den Punkt zurück kommen.
Ich weiß nicht für wie lange, aber ich werde die nächste Zeit sehr wahrscheinlich wenig im Forum sein. Sorry. Ich werde versuchen natürlich trotzdem posten [für Plots und sonstiges werden meine Charas immer noch bereitstehen - PM an meinen Lyra-Account bei Fragen ;)], aber ich denke nicht, dass man mich in der CB und auch nur noch relativ selten bei Skype antreffen wird.
Ich hoffe sehr, dass ich bald wieder mehr Zeit habe, aber ich glaube nicht dran.

Hab euch alle Lieb und (hoffentlich) bis bald,
Eure Lyra♥
 23.04.12 17:57
Rasse
Elf

Beruf :
Studentin der Magie

Größe :
1,69m

Stimme :
angenehm, hell, melodisch

Auffallende Merkmale :
zart, spitze Elfenohren, lange blaue Haare und sanfte grüne Augen

Gespielt von :
Lyra

vLyra
Mitglied

Lyras Abwesenheit(en) Empty

 
So. Letztens habe ich mich für unbestimmte Zeit halbwegs abwesend gemeldet. Halbwegs, weil ich immer trotzdem noch zwischendurch mit den Charakteren poste, bei denen ich noch PPs habe. Nun, leider ist diese Nachricht keine Aufhebung der Abwesenheit, allerdings möchte ich endlich ein ungefähres Ende verkünden. :)
Das Wochenende und Pfingsten war ich Cyndara besuchen, und dementsprechend war ich gar nicht auf MA. Ich glaube auch nicht, dass es sich bis Sonntag ändern wird - der Japantag steht vor der Tür (Samstag) und mein Cosplay muss noch fertig werden @.@ Danach werden nur noch wenige Klausuren etc geschrieben und deshalb verkünde ich mal, dass ich vorraussichtlich in ein bis zwei Wochen wieder aktiv sein werde - wie zuvor werde ich Posts quetschen ;). Ich hoffe, dass ich dann auch wieder für meine anderen Chars PPs finde und nichts mehr dazwischen kommt :3

Lieb euch und freu mich schon wieder auf witzige Zeit in der CB :**
Eure Lyra♥
 29.05.12 23:32
Rasse
Elf

Beruf :
Studentin der Magie

Größe :
1,69m

Stimme :
angenehm, hell, melodisch

Auffallende Merkmale :
zart, spitze Elfenohren, lange blaue Haare und sanfte grüne Augen

Gespielt von :
Lyra

vLyra
Mitglied

Lyras Abwesenheit(en) Empty

 
Hallöchen :3

Schule ist (zumindest schon für mich; die anderen NRWler haben ja noch ne Woche :3) vorbei und das bedeutet: FERIEN :D Ein Wort, was einfach vieles aussagt *-* Zum Beispiel das Reisen. Ja. Ich befinde mich in diesem Moment in London für ein Praktikum - und das für zwei Wochen. Da ich meinen Laptop mithabe sollte das ganze aber kein Problem sein, ich werde also schön noch posten (so viele muss ich ja nicht schreiben xD) und vielleicht auch darüber hinaus noch Abends online sein. Mal sehen.

Was allerdings viel wichtiger ist: Vom 19.Juli bis zum 31.Juli bin ich mit Freunden auf Mallorca - und dort habe ich kein Internet. Dementsprechend werde ich in dieser zeit hier abwesend sein, und da ich ja so ein braver User bin, dachte ich mir, ich künde das schon frühzeitig an :D Also in dem genannten Zeitraum werde ich mit keinem meiner Charas posten können, noch werde ich in der Chatbox sein oder durchloggen können.

Bis bald,
eure Lyra♥
 30.06.12 21:24
Rasse
Elf

Beruf :
Studentin der Magie

Größe :
1,69m

Stimme :
angenehm, hell, melodisch

Auffallende Merkmale :
zart, spitze Elfenohren, lange blaue Haare und sanfte grüne Augen

Gespielt von :
Lyra

vLyra
Mitglied

Lyras Abwesenheit(en) Empty

 
Heyheyhey♥

Und ich muss mich mal wieder melden. ~
Ab Sonntagabend geht es los nach Wien, LK-Fahrt. Und komme erst Samstag wieder. Dort werde ich zu 100% kein Internet haben. Deshalb muss ich mich für diesen Zeitraum vollstädig abmelden. Das bedeutet: Kein Durchloggen, Chatbox, Posten oder gar online kommen. Nüchts. Ich bin vollstädnig verschwuuunden... :D
Nochmal kurz: Vom 30.September bis zum 5.Oktober bin ich weg. Danach sind Ferien und ich schätze mal, da kann ich wieder regelmäßig posten etc :3 Und dann dauerts auch nicht mehr allzulange bis zur FBM... *-*

Bis bald und viel Spaß in dieser Zeit ohne mich :D
Eure Lyra♥
 26.09.12 21:26
Rasse
Elf

Beruf :
Studentin der Magie

Größe :
1,69m

Stimme :
angenehm, hell, melodisch

Auffallende Merkmale :
zart, spitze Elfenohren, lange blaue Haare und sanfte grüne Augen

Gespielt von :
Lyra

vLyra
Mitglied

Lyras Abwesenheit(en) Empty

 
YHuhu♥
Nun, von semi-anwesend (zumindest was CB etc betrifft, Posten mach ich ja immer noch mindestens wöchentlich), muss ich mich für Montag bis Mittwoch ganz abwesend melden, da ich dann auf Bio-LK-Fahrt bin (jeej, Mathe-LK sowie Bio-LK Fahrt :D). Okay, Lust habe ich darauf nicht (wir fahren an irgendso nen abgelegnenen, matschigen See ohne Zivilisation in der Nähe), aber es ist wohl Pflicht und blablabla. Deshalb bin ich vom 19.11. bis zum 21.11.2012 komplett abwesend, was CB, Posten, Skype, durchloggen und was weiß ich sonst noch betrifft.
Seid nett zueinander usw.
Liebste Grüße,
Eure Lyra♥ [et Rest.]

P.S.: Wahrscheinlich werde ich danach auch nicht allzu oft und lange online sein, da dann meine nächste Klausurenphase beginnt und Weihnachten etc. Der Stress ist leider noch lange nicht vorbei. Aber ich werde mir weiterhin Mühe geben :)
 17.11.12 17:12
Rasse
Elf

Beruf :
Studentin der Magie

Größe :
1,69m

Stimme :
angenehm, hell, melodisch

Auffallende Merkmale :
zart, spitze Elfenohren, lange blaue Haare und sanfte grüne Augen

Gespielt von :
Lyra

vLyra
Mitglied

Lyras Abwesenheit(en) Empty

 
So meine lieben Leute.
Heute ist ungünstigerweise mein Notebook 'kaputt' gegangen. Perfekt einem Tag nach Garantieschluss. Naja, auf jeden Fall muss ich mich fürs erste auf unbestimmte Dauer (kann also um zwei Tage, fünf Wochen oder 'nen Jahr handeln x'D) abwesend - bzw. halbabwesend - melden :/ ...Und das gerade dann, wenn ich mal Zeit gehabt hatte -.- Ich entschuldige mich bei meinen Postpartnern, den ich ja extra gesagt habe, dass ich die nächsten Wochen viel posten könne, doch leider muss ich dieses Versprechen teils wieder zurück nehmen :( Ich hoffe jedenfalls, dass sich das Problem schnell behebt und es sich nur um das Stromkabel handelt und nicht um mein gesamtes Notebook. Bis dahin bitte Gedult - ich werde schauen, ob ich es schaffe von anderen PCs aus diesem Haushalt zu posten :)

Liebe Grüße,
Eure Lyra♥


Edit: Funktioniert wieder.. zumindest halbwegs.. :3
 27.01.13 20:50
Rasse
Elf

Beruf :
Studentin der Magie

Größe :
1,69m

Stimme :
angenehm, hell, melodisch

Auffallende Merkmale :
zart, spitze Elfenohren, lange blaue Haare und sanfte grüne Augen

Gespielt von :
Lyra

vLyra
Mitglied

Lyras Abwesenheit(en) Empty

 
Hallihallöchen ihr Lieben♥

In letzter Zeit war ich alles andere als vollständig Anwesend, und leider muss ich mich weiterhin für eine recht lange Zeit abwesend melden. Der Grund? Kurz gesagt: Abitur
Nächste Woche ist meine letzte Schulwoche (Mottowoche, yey *-*) und ich bezweifle, dass ich da viel Zeit für den PC finden werde, geschweige denn fürs Chatten oder Posten (ich werde letzteres dennoch versuchen). Anschließend bin ich für eine Woche komplett außer Haus und ohne Internet sein, in der Zeit ist also rein gar nicht mit mir zu rechnen. Und danach? Lernen für die Abiturprüfungen bis Anfang Mai, wenn die letzte abgelegt ist (in dieser Zeit werde ich ebenfalls versuchen mal einen Post dazwischen zu quetschen, aber ich bezweifle dass es häufig und regelmäßig geschehen wird).
Das bedeutet? Vom 18.März 2013 bis zum 7.Mai 2013 bin ich mehr oder weniger abwesend. Das ist eine lange Zeit und es tut mir echt Leid, allerdings ist es wohl notwendig. Wie gesagt, ich werde es wohl nicht ganz ohne Posten etc aushalten, aber im Großen und Ganzen solltet ihr nicht mit mir rechnen ;)

Liebste Grüße & bis bald,
eure Lyra♥

Edit [08.04.]: Posten (und wenn es auch nur selten ist) zeichnet sich doch schwieriger als gedacht ab.. Entschuldigt. Nach dem ABI wird es dann aber wieder gut, versprochen :3
 17.03.13 21:07
Rasse
Elf

Beruf :
Studentin der Magie

Größe :
1,69m

Stimme :
angenehm, hell, melodisch

Auffallende Merkmale :
zart, spitze Elfenohren, lange blaue Haare und sanfte grüne Augen

Gespielt von :
Lyra

vLyra
Mitglied

Lyras Abwesenheit(en) Empty

 
Hey ihrs,

wahrscheinlich kennt kaum einer von euch mich noch, da ich ja irgendwie dann doch Dauerabwesend war in den letzten Monaten (halbes Jahr? Jahre? xD). Dafür entschuldige ich mich und auch, dass ich die Versprechen zur Besserung nicht eingehalten habe^^" Ich sollte sie wohl einfach nicht mehr machen.. Wie auch immer. Ich muss weiterhin mich halbwegs abwesend melden.
Irgendwie habe ich momentan doch keine Zeit, da ich jeden Tag irgendwas zu tun habe. Allerdings werde ich hin und wieder mal posten, allerdings werde ich da weiterhin eine lange Zeit brauchen und total unregelmäßig sein, denn zu der Zeit kommt ja auch noch die Inspiration hinzu.. An meine aktuellen PPs: Sorry, aber ihr kennt mich ja :D Seid mir nicht zu böse :P ..und zu CB? Unwahrscheinlich. Wer weiß, wann ich da mal wieder sein werde, da geb ich lieber keine Versprechen, aber wer weiß? Vielleicht tauch ich ja doch nochmal auf..

Also: halb-abwesend auf unbestimmte Zeit

Viel Spaß euch allen. Und auf ein (hoffentlich) baldiges(*hust*) Schreiben.
Liebe Grüße,
Eure Lyra♥

Edit: Und aufgrund von einem Schweden-Survival bin ich vom 16.Juli bis zum 28.Juli komplett abwesend.
 21.06.13 13:04
v

Lyras Abwesenheit(en) Empty

 
 
 
Lyras Abwesenheit(en)
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Aoi [Abwesenheit]
» Ary's Abwesenheit
» Cy-Chan's Abwesenheit
» Sakuras abwesenheit
» Angus Abwesenheit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Sonstiges :: News :: Abwesend-
Gehe zu: