StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Jamina's Zimmer

vAnonymous
Gast

Jamina's Zimmer - Seite 2 Empty

 
Vor mir..? Well... that escalated quickly. Naja, er war es zum Glück gewohnt, dass Menschen Angst vor ihm hatten. Warum also nicht? Sie versuchte zwar sich noch zu retten aber er hatte sich schon damit abgefunden, dass er also auch bei Jamina unten durch war.
Konnte man scheinbar nicht ändern, wenn sogar seine bloße Anwesenheit reichte um ihr Angst einzuflößen. Er zuckte ein bisschen als sie fragte wie er hierher gekommen war.
Tja.. sollte er ihr jetzt die ganze Geschichte erzählen? Jake biss sich ein wenig auf die Unterlippe und bemerkte zum wer-weiß-wievielten Mal, dass Vampire so etwas lieber lassen sollten. Jetzt hatte er sich tatsächlich selbst gebisseh. Ihm war gar nicht aufgefallen wie fest er zugebissen hatte. Hatte Jaminas Frage ihn jetzt wirklich so nervös gemacht, dass er sich schon selber biss ohne das zu merken? Ziemlich erbärmlich.
Jake ignorierte geflissentlich das Blut, das jetzt aus seiner Unterlippe tropfte, er hatte eh Blutgruppe 0 und die mochte er nicht besonders, und sah Jamina wieder an.
"... Wurde von nem Vampirjäger aufgegabelt. Der hat mich gezwungen hierhin zu gehen, damit ich lerne "mich anzupassen"... mehr nicht", brummelte er und sah wieder weg. Das war weniger als er eigentlich zu Beginn hatte erzählen wollen, aber er war sich immer noch nicht sicher ob er überhaupt jemals irgendwem davon erzählen wollte - oder konnte.
 30.05.13 20:58
vAnonymous
Gast

Jamina's Zimmer - Seite 2 Empty

 
Verdammt! Was hatte ich bloss wieder angerichtet? Jetzt war er wieder entfernt. Ich habe das nicht gewollt, ich mochte ihn ja. Was sollte ich denn tun? Jake hatte sich bei meiner Frage selbst auf die Unterlippe gebissen und nur kurz auf meine Frage geantwortet. Ich ging nicht weiter darauf ein und ging zu ihm. "Vefdammt du blutest! Komm mit.", ich zog ihn zu meinem Schreibtisch und holte mein Notfallköfferchen aus einer der Schubladen. Ich war immer auf alles vorbereitet und hatte alles... Desinfektionsmittel, Pflaster und noch mehr in dem kleinen Koffer. Ich nahm den Desinfektionsspray und sagte ihm noch: "Achtung brennt wahrscheinlich ein wenig.", ud sprayte ihm auf die Wunde. Ich tupfte das ganze ab und drückte einen kleinen Tuper auf die Wunde, da ein Pflaster hier nicht halten würde. Wir verharrten eine Weile in dieser Stellung und ich liess den Druck auf seine kleine Wunde nicht sinken. "Jake es tut mir leid. Ich habe es nicht so gemeint als ich sagte ich hätte Angst vor dir. In Wahrheit hab ich Angst davor was hier zwischen uns passiert. Irgendetwas ist da und ich habe so etwas starkes noch nie zuvor gespürt. Vielleicht bilde ich es mir auch nur ein, ich weiss es nicht. Auf jeden Fall bist es nicht du selbst der mir Anst macht, dafür hab ich dich viel zu gern gewonnen...", sagte ich ziemlich schüchtern. Seine eisblauen Augen liessen mich eben nicht kalt. Wir standen immer noch da wie vorhin und sahen uns an. Ich liess noch einige Sekunden verstreichen und nahm danach den Tupfer von seiner Unterlippe. Es blutete nicht mehr so stark wie vorhin. Ich drückte den Tupfer nochmals auf die kleine Wunde und verharrte wieder in der gleichen Position wie vorhin. Plötzlich klingelte mein Handy. Jemand rief mich an. Ich sah Jake entschuldigend an und sagte: "Ist vielleicht wichtig. Sorry!" Ich nahm seine Hand und legte sie auf den Tupfer und ging zu meinem Nachttisch und sah auf das Display. Jérémie! Auch das noch! "Oui?! Nein! Was willst du von mir du Schwein echt jetzt! Ha dass ich nicht lache... Überreagiert? Gut dann hat es nichts mit Natalie zu tun? Na klar! Lass es einfach gut srin okey? Lass mich einfach in Ruhe und verschwinde aus meinem Leben!, ich legte auf ohne noch mehr antworten abzuwarten. Ich schmiss mein Handy aufs Bett und krachte auf dem Boden zusammen. Es tat so weh aber wieso nur? Es war einfach nur unnötig! Dieser Schmerz durfte gar nicht sein... Dieser Schmerz sollte irgendwo sein nur nicht hier. Wie sah das wohl jetzt für Jake aus?
 30.05.13 21:26
vAnonymous
Gast

Jamina's Zimmer - Seite 2 Empty

 
Oh. Mein. Gott!
Das sollte nur ein BISSCHEN brennen? Irgendwie hatte Jake gerade das gefühl als wäre seine Unterlippe schon mal vorgelaufen - direkt in die Hölle in die er wahrscheinlich auch kommen würde - WENN er denn gläubig wäre.
Er sah hoch an die Decke und versuchte einfach sich das Brennen seiner Lippe wegzudenken.
Grüne Wiesen, Sonnenschein, nein warte, davon musste er am Ende dann noch kotzen..
Er zuckte zusammen als urplötzlich Jaminas Handy klingelte. Dem Gesprächsverlauf nach zu urteilen war es wohl ihr Freund - pardon, Exfreund - und sie schien ganz und gar nicht darüber erfreut zu sein, dass er anrief. Er sah zu ihr herunter und hockte sich schließlich neben sie.
Erst überlegte er ob er den Arm um sie legen sollte. Vielleicht würde sie das eh nur erschrecken, er war und blieb nun mal ein wahrer Eisklotz. Also ließ er es.
"Geh nächstes Mal einfach nicht dran. Wenn das wirklich so ein Arsch ist, dann ist er die ganze Aufregung eh nicht wert."
Er hatte zwar gerade eigentlich keine Ahnung warum er das gesagt hatte, aber für ihn klang das ziemlich logisch. Dass das ganze in der Praxis wieder ein bisschen anders aussah war ihm klar - zumindest ein bisschen. Das hielt ihn aber nicht davon ab, es für Richtig zu befinden solche Leute einfach zu ignorieren.
Während er Jamina einfach ein bisschen betrachtete und überlegte wie und OB er ihr helfen konnte hatte er genug Zeit darüber nachzudenken was sie gemeint haben könnte. Was WAR denn da zwischen ihnen? Sogar Jake hatte ja bemerkt dass da etwas war, aber er konnte es leider nicht einordnen. Zu schade. Na er würde es schon noch herausfinden.
 30.05.13 21:45
vAnonymous
Gast

Jamina's Zimmer - Seite 2 Empty

 
Jake hatte ja recht. Wieso hatte ich diesen Anruf entgegen genommen? Es brachte ja eh nichts und mir brachte es nur zusätzlichen Stress. Es war ein komisches Gefühl ihn zu sehen, wie er sich um mich kümmerte. "Danke", flüsterte ich und hoffte nur, dass er mich in den Arm nahm um mit ein wenig Sicherheit, oder wie man das auch immer nennen sollte, zu geben. Egal ob seine Temperatur weit unter der meinen lag oder nicht. Solange es sich richtig anfühlte war alles gut. Ich lehnte mich an seine Schulter und merkte, dass auch er an der Sache die zwischen uns passierte grübelte.
"Ist komisch was da ist nicht?", fragte ich und sah so gut es ging zu seinem Gesicht hoch. Meine beste Freundin wäre wohl ein wenig neidisch, wenn sie das beobachten könnte. Doch ich wollte ihr noch nichts von Jake erzählen. Es war ja noch nicht mal sicher, wie lange wir noch einen gemeinsamen Weg gingen. Mir fehlte gerade einfach meine Heimat. Doch so an der Schulter von Jake, war ich nicht mehr so hilflos wie gestern, als ich allein war. Er gab mir Kraft. Eigenartig eigentlich. Normalerweise, sollte ich mich von Vampiren fern halten, doch bei Jake wollte ich genau das Gegenteil. Bei ihm wollte ich sein, wollte keinen Abstand zu ihm haben. Es tat mir gut Gesellschaft zu haben.
Ich hätte noch Stunden so bei Jake sitzen können, so schön war es. Wie würde es wohl sein, wenn der Unterricht anfing? Jake wäre nicht da. Ich wollte gar nicht erst daran denken und sah zu Jake. Ich wollte etwas sagen, doch liess es bleiben wie es war und seuftzte nur.
 30.05.13 22:07
vAnonymous
Gast

Jamina's Zimmer - Seite 2 Empty

 
Er lächelte ein wenig zurück und nickte, als sie sich bedankte und nahm sie schlussendlich dann doch in den Arm. Immerhin sah sie so aus als würde sie darauf warten, von daher konnte es wohl nicht das verkehrteste der Welt sein.
Er fand sich selbst gerade ein wenig zum kotzen, mochte er doch unter normalen Umständen nette Leute absolut nicht. Naja... fühlte sich wohl immer ein wenig seltsam an, wenn man seinem Inneren Ich ein Schnippchen schlug.
Eigentlich war Jamina ja sogar recht angenehm warm, aber für sie musste sich das ja anfühlen als wenn sie sich in Bikini in einen Eisschrank gesetzt hatte. Naja... sie könnte ihn ja wegstoßen sobald sie die Nase voll vom Pinguin-modus hatte.
"Stimmt... ein bisschen komisch ist das schon..", nickte er zustimmend.
"Aber ich denke man kann sich dran gewöhnen oder?"
Er grinste ein wenig und wuschelte ihr ein wenig durch die Haare. Sie sah schon wieder ziemlich traurig aus. "Hey hey... schlechte Laune ist mein Job~"
 30.05.13 22:34
vAnonymous
Gast

Jamina's Zimmer - Seite 2 Empty

 
Er nahm mich doch noch in den Arm. Ich lächelte ein wenig und errötete wieder mal. Er war kalt, sehr kalt, doch es war mir gerade ziemlich egal. Schon nur seine Anwesenheit gab mir warm. Es war... ja... schön. Ich schmiegte mich mehr in seinen Arm um den Abstand zwischen uns noch kleiner zu machen. Ich genoss jede einzelne Sekunde in seinen Armen.
"Ich könnte mich locker daran gewöhnen", sagte ich ihm lächelnd. Doch meine Gedanken wurden wieder getrübt, als ich an die Zeit mit Jérémie zurück dachte. Es tat mir richtig weh. Wir alberten in meinem Zimmer immer viel herum, bis er mich dann in seiner "Gewalt" hatte und sich immer eine Strafe auswählte. Meist war es auskitzeln und wenn ich dann nicht mehr konnte, nahm er mich in den Arm und küsste mich. Das Bild brachte mich vor Schmerz um. Wieso musste sie sich in solch schönen Momenten im Jetzt, an so schmerzhafte Momente von damals erinnert werden? Jake war vielleicht nicht so gesprächig, doch er war ein super Typ.
Ich zuckte aus meinen Gedanken, als Jake mir durch die Haare wuschelte und mir sagte, dass schlechte Laune sein Job sei. Ich musste Lachen. Ich lachte nur noch. "Meine Haare! Jake!.", schrie ich. und fügte hinzu: "Ist gar nicht wahr du Idiot." Ich zwinkerte ihm zu, drehte mich mehr zu ihm und drückte ihm einen kurzen Kuss auf die Wange. Wieder dieses Gefühl in mir. Es war eigenartig aber sehr angenehm.
 31.05.13 6:39
vAnonymous
Gast

Jamina's Zimmer - Seite 2 Empty

 
"Haare? Das Gestrüpp da oben?", musste auch er lachen. Er zog sie natürlich nur auch, schließlich fand er ihre Haare eigentlich sogar hübsch - wenn man das mal mit seinem eigenen Unkraut verglich was auf seinem Kopf wucherte waren Jaminas Haare ja der Garten Eden, "Ich dachte man kann Frisuren nur zerstören wenn welche vorhanden sind!" Um ihr zu zeigen, dass er es nicht böse meinte, zwinkerte er mit einem Grinsen, das sich ein wenig verbreiterte als sie ihm einen Kuss auf die Wange gab.
Ihre Lippen waren erstaunlich warm. Jake hatte eigentlich fest damit gerechnet, dass sie zumindest ein wenig kühler war. Eigentlich tat es ihm ja sogar fast schon ein bisschen leid, dass sich Jamina, nur für den Fall dass sie vorhatte sich länger von ihm umarmen zu lassen, dick würde anziehen müssen.
"Tja, aber ich hab es mir nunmal nich ausgesucht...", dachte er ein wenig grummelig.
"Ach ja übrigens...", fing er wieder an zu reden, und man konnte leider Gottes an seiner Stimme hören, dass es ihm ein wenig peinlich war, "Ich war nur im Falschen Gebäude weil ich einen miserablen Orientierungssinn habe wenn ich schlecht gelaunt bin. Ich bin ganz einfach doof und ins falsche Gebäude gestampft~"
Er zuckte mit den Schultern. Jake hatte nicht vergessen, dass Jamina danach gefragt hatte warum er nicht in seinem Gebäude gewesen war. Und naja - da hatte sie ihre Antwort, auch wenn sie für ihn alles andere als schmeichelhaft war. Normalerweise konnte er sich recht gut orientieren, aber wenn er nicht konzentriert bei der Sache war - zum Beispiel durch einen Wutanfall - dann eben nicht. Er ließ Jamina kurz los um sich zu strecken und lehnte sich dann zurück bis er mit dem Rücken auf dem flauschigen Teppich lag. Er klopfte neben sich und hielt seine Arme wieder auf, natürlich eher diskret, am Ende dachte sie noch er wäre das letzte Knuddelmonster.
"Ich finde deine Decke hochinteressant~ Ausserdem glaube ich bin ich heute schon so viel durch die Gegend gerannt, wenn ich jetzt nicht bald liege dann sterbe ich~", grinste er.
 31.05.13 23:02
vAnonymous
Gast

Jamina's Zimmer - Seite 2 Empty

 
"Nicht so frech, Vampir!", sagte ich in einem so gut es ging ernstem Ton. Ich sah ihn streng an und musste einfach laut loslachen, als er sagte, dass man Frisuren nur zerstören konnte, wenn sie vorhanden waren. "Echt ungezogen der kleine Vampir.", sagte ich witzelnd und sah ihn an. Jetzt nestelte ich demonstrierend an meinen Haaren und nahm das Haargummi, dass um mein Hangelenk war. Ich band meine Haare zu einem Pferdeschwanz und sagte: "Jetzt ist fertig lustig, mein Lieber!" Er zeigte mir, dass er es nicht böse meinte, mit einem Zwinkern und einem riesigen Grinsen. Als ich ihm den Schmatzer aufgedrückt hatte, breitete sich das Grinsen bis über beide Ohren aus. "Och, fehlt nur, dass er noch rot wird..."
Jake hatte meine Frage von vorhin doch nicht vergessen. Er beantwortete mir diese und ich hörte, dass es ihm peindlich war. "Ach da verstehen wir uns schon", sagte ich und fügte hinzu: "Bist nicht alleine mit dem Problem." Ich musste lachen, denn wenn wir beide einen so guten Orientierungssinn hatten, dann konnte das ja heiter werden.
Er liess mich los und streckte sich. Danach legte er sich auf meinen Teppich, der es ihm Offenbar angetan hatte. Ich grinste ihn an, als er seine Arme wieder so unauffällig es ging in meine Richtung streckte. Ich legte mich aber noch gerade nicht hin, sondern ging zum Radio und machte die Musik an. Ich hatte, wie immer, die CD meines lieblings Sänger drin. Der Sänger hiess Bastian Baker und war Schweizer. Er hatte viel Talent und sah auch ziemlich gut aus. Leider, hatte ich ihn noch nie Live gesehen. Auf jeden Fall drehte ich den Ton ein wenig lauter und ging wieder zu Jake. Ich legte mich auch auf den Teppich und kuschelte mich an ihn. "Ich habs auch satt mit dem herum rennen. Wieso findest du meinen Teppich so interessant, wenn ich fragen darf?", lächelte ich zurück.

Follow me
Follow me you know
that I could be the one for you
I could save you from your hurt
you could leave thos crazy earth,
when society's to dirty, for your dreams and your unhappy
with your day-to-day life, you could be my other half
I'd sing for you, and you'd sing for me
and the distance is not true when we know it's me and you
And I'd sing for you, and you'd sing for me
we'd be sharing all and more we would love without discord...
, sang die Stimme des Schweizers in den Raum. Ich sang die ganze Zeit mit und kuschelte mich immer mehr an Jake. Er war zwar kalt, doch es störte mich nicht. Ich konnte ja die Decke jeder Zeit holen gehn.
Just the two uf us lost, somewhere in the US
Would be a dream come true?
So I'll ride the train the bus, take a plane I'll never stop
Just to be with you
, ich war imer noch leise am mitsingen und freute mich sehr auf den nächsten Part, weil er zu meinen lieblingen gehörte.
Baby, baby, you know I'm right
I've seen this world it's worth to fight
You know, you know, you know...

Ich sah singend und unauffällig zu Jake hoch und fragte mich gerade, aus irgendeinem Grund, wie es wohl wäre ihn zu... Nein ich schmiess diesen Gedanken gleich wieder weg, dass durfte nicht passieren! Auf jeden Fall, nicht jetzt...
 01.06.13 20:12
vAnonymous
Gast

Jamina's Zimmer - Seite 2 Empty

 
"Ohaaa!", plusterte er sich auf, "Ich?? Klein?? Mit 1,83?? Nee oder?" Er grinste sie an und sah ihr zu wie sie das Radio anschaltete bevor sie sich zu ihm auf den Teppich gesellte. Erst schloss er einfach die Augen um der Musik ein bisschen zuzuhören. An sich war die Musik gar nicht schlecht, er hatte sie sogar schon mal irgendwo gehört. Jake meinte sich duster daran erinnern zu können, dass sein Bruder das Stück irgendwann mal auf dem Klavier gespielt hatte und summte die Melodie ganz leise ein kleines Stück mit. Tatsache, er kannte das Lied. Er hörte aber ganz schnell wieder auf.
Schließlich hatte Jamina das Lied angemacht um das zu hören und nicht um sich die Gehörgänge von seiner Stimme verätzen zu lassen. Statt also mitzusummen fing er an sie in die Seite zu stupsen. Wenn er Glück hatte war sie da kitzelig.
"Wie kommt es eigentlich, dass du so gut zeichnen kannst? Machst du das schon lange?" Er schaute sie dabei aus dem Augenwinkel an, hörte allerdings nicht auf sie zu stupsen. "Ich möchte mir gerne noch ein paar Bilder von dir anschauen wenn das in Ordnung ist." Er fragte extra vorsichtig. Man konnte ja nie wissen ob andere sich die Bilder anschauen durften oder nicht. Künstler waren da meistens sehr eigen. Ausserdem konnte es ja sein, dass das sehr emotionslastige Bilder waren und dann wollte er sie beim besten Willen nicht dazu zwingen sie ihm zu zeigen. Schließlich verdiente jeder etwas Privatsphäre.
Langsam aber sicher fing er an Jamina zu kitzeln. Zumindest hoffte er, dass sie Kitzelig war, er war es jedenfalls nicht und ärgerte gerne andere mit ihrer Kitzeligkeit. Natürlich nur im Spaß. Er grinste sie an und seine Eckzähne schauten dabei ein kleines bisschen unter seiner Oberlippe hervor. Tja... einer würde hier als Verlierer dastehen...
Und er hätte drauf schwören können, dass das Jamina war, schließlich kannte er bisher kein Mädchen das nicht kitzelig war. Challenge accepted. Wenn sie kitzelig war, würde er schon noch herausfinden wo. Und wenn das das letzte war was er tat.



Out: Für meine liebe Jamina - BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAACON <3 ;P
 04.06.13 20:55
vAnonymous
Gast

Jamina's Zimmer - Seite 2 Empty

 
Jake summte zu meinem überraschen auch mit. Das war echt cool, gefiel mir. er fing aber jetzt an mich in die Seite zu stupsen, was kein gutes Zeichen war. Ich war so kutzelig, dass ich anfing zu zucken. Bitte, bitte kitzel mich nicht! Bitte!!!
Jake riss mich mit seiner Frage, nach meinen Bildern, aus meinen Gedanken. "Hm, gute Frage, ich hab keine Ahnung... Ich mach es einfach, seit ich denken kann. Ich kann mich so einfach am besten ausdrücken und es tut mir einfach nur gut, ohne viel Worte, zu zeigen wie ich mich fühle.", sagte ich und zuckte immer wieder, unter jedem stupser von Jake zusammen. "Klar kannst du, wenn du gerne so dunkle Bilder siehst, die ich in letzter Zeit einfach nicht fröhlich hinkriege...", sagte ich etwas trauriger. Er hatte so vorsichtig gefragt, echt süss eigentlich. Jetzt lass diese Gedanken einfach mal sein okey?, giftete mich meine innere Stimme an.
Plötzlich fing es an meinem Bauch überall Finder zu haben. Jake hatte angefangen mich zu kitzeln. Ich prustete los und schlug mich hin und her. "Jake... bitte nicht... bitte... hab... hab erbarmen mit mir!", lachte ich und fing an Bauchschmerzen zu haben. Seine Eckzähne bltzten bei seinem Lächeln hervor und ich fand es nicht mehr so unheimlich gefährlich wie beim ersten Mal. Er kitzelte mich aus und hörte einfach nicht auf. Ich versuchte mich zu wehren und schlug auf ihn ein: "Hör jetzt bitte auf!", sagte ich lachend und mit Tränen in den Augen. Ich versuchte meine ganze Kraft auf ihn zu lenken, doch es ging nicht. Ich musste zu sehr lachen und es beeinträchtigte alles. Ich fing jetzt an zu flehen: "Bitte Jake, hör auf! Ich kann nicht mehr... bitteeeee!"
 04.06.13 21:34
vAnonymous
Gast

Jamina's Zimmer - Seite 2 Empty

 
"Hmmmm, lass mich darüber nachdenken...", grinste er sie an und hörte nach einer qualvollen weile des Weiterkitzelns schießlich auf. "Na gut... aber nur ausnahmsweise" Jake zwinkerte ihr zu und ließ sich dann wieder in den Teppich sinken. Teufel aber auch. Vielleicht sollte er lieber auf Jaminas Teppich schlafen anstatt in seinem Bett. Im direktvergleich sah der Teppich nämlich definitiv bequemer aus...
Er gähnte ein bisschen und schloss die Augen, zog sie aber ein bisschen näher an sich heran. Er musste wieder grinsen als er bemerkte dass von dem ganzen Gekitzele Jaminas Puls auf 180 gestiegen zu sein schien. Naja immerhin ist ihr Kreislauf jetzt angekurbelt...sie dürfte also zumindest nicht Gefahr laufen einen Schwächeanfall zu erleiden~
Jake stieg irgendein süßer Geruch in die Nase. Hm, musste wohl Jaminas Shampoo sein. Das war die einzig logisch Erklärung, immerhin war er ja jetzt nah genug dran~
Anscheinend war sie also auch einer der Blütenduft-Zauberfeen-Shampoo-Fetischisten, die sich auf diesem Erdball tummeln sollten. Naja... warum auch nicht. Immerhin passte der Geruch zu ihr, wie er fand. Generell passte sogar das bequeme Jogging-outfit zu ihr.
Na, Jamina war eben Jamina. Er fand es sowieso schwachsinnig wenn Menschen sagten, das steht dir nicht, dies steht dir nicht, und das da passt gar nicht zu dir!
Meine Güte.. solle doch wer auch immer tragen was er wollte. Es war doch letztendlich seine Entscheidung oder etwa nicht? Jake schauderte bei dem Gedanken an die Tage an denen hoher Besuch zuhause war, wenn wieder irgendwelche Fürsten aus Hintertux meinten sie müssten mit ihren Töchtern ankarren um den Erstgeborenen der Adelsfamilie zu beäugen und über mögliche Hochzeitspläne zu reden.
An solchen Tagen war es Jake fast sogar noch lieber gewesen irgendwo eingeschlossen zu werden anstelle dass er mit zur royalen Folter musste.
Zum einen hasste er die Sachen, die die Tradition ihm vorschrieb zu tragen.
Weiß stand ihm nun mal nicht, es biss sich fürchterlich mit seinem blassen Teint und generell... musste er denn unbedingt noch mehr wie ein Blatt Papier aussehen als ohnehin schon? Zum anderen fand er es ätzend wenn die Weibsbilder die dann um die Gunst des Erstgeborenen buhlen sollten lieber ihre ganze Energie darauf verwendeten ihm nachzujagen. Mein Gott er wusste dass er sowohl in Stärke als auch in Aussehen mehr abbekommen hatte als sein Bruder. Während er immer der Aktive war, war sein Bruder eigentlich stets passiv und zurückhaltend bis.. naja... schlichtweg einfach langweilig gewesen. Aber was brachte Jake das? Es brachte ihm noch mehr Hass von seinen Eltern, Missachtung und schiefe Blicke der Fürsten, Dramen die die Mädchen veranstalteten sobald er ihnen sagte dass er kein Interesse hatte und Neid von seinem Bruder.
Eigentlich brachte ihm das ganze also nur Ärger... deswegen blieb er bei solchen Gelegenheiten lieber in seinem Zimmer oder gleich ganz weit weg vom Schloss... das war sicherer.
Jake hatte gar nicht bemerkt, wie sehr er abgedriftet war. Stattdessen hatte er seinen Kopf gegen Jaminas gelehnt und atmete jetzt ruhig und gleichmäßig, wobei er beim Ausatmen jedes Mal ein paar ihrer Haare anpustete.
 04.06.13 22:37
vAnonymous
Gast

Jamina's Zimmer - Seite 2 Empty

 
Endlich hatte er aufgehört mich auszukitzeln. Ich war am Ende! Ich keuchte wie wild und schnappte nach Luft. "Das wirst du mir noch büssen", sagte ich mit einem teuflischen Grinsen.
Er legte sich wieder auf den Teppich und zog mich noch mehr an sich heran. Es war doch gut, dass er mich ausgekitzelt hatte, jetzt war meine Körpertemperatur erhöht und die Kälte, machte mir noch nichts aus.
Plötzlich war er mit seinen Gedanken irgendwo, denn er merkte nicht wie ich ihn fragte: "Du willst wirlich meine Bilder noch sehen?" Ich erhielt aber keine Antwort. Ich stupste ihn ein wenig an, doch keine Reaktion. Ich fing an ihn zu kneiffen und hatte das Gefühl, dass er jetzt wieder zu sich kam. Dabei hatte er den Kopf auf meinen gelehnt und fühlte sich doch ziemlich wohl in der Nähe eines "Hundes".
"Jake? Alles klar bei dir? Ich hatte dich gefragt, ob du meine Bilder wirklich sehen wolltest und du warst... sehr weit weg. Ist etwas?, fragte ich ein wenig besorgt. Ich fuhr auch schon die ganze Zeit mit einem Finger auf seiner Brust auf und ab, ohne es zu merken. Er hatte es scheinbar aber auch nicht gemerkt. Ich legte meinen Arm über seine Brust und drehte mich auf dem Teppich auf den Bauch. Ich sah ihm direkt in die Augen und fragte nochmals, weil ich mir wirklich Sorgen machte: "Alles klar, Jake? Du machst mir gerade ein wenig Sorgen."
Ich hatte wirklich Angst um ihn. Er war mir in kurzer Zeit sehr ans Herz gewachsen und dank ihm, bereute ich es ganz und gar nicht, nicht an diesen Valentins Ball gegangen zu sein. Es war eh tausend mal schöner mit ihm, als mit einer Horde verliebter Päärchen, die ich nicht kannte und eh nur rumknutschten. Bei dem Wort Ball, wurde ich in meine Vergangenheit zurück geworfen. Ich war am Abschlussball unserer Schule gewesen und war mit Jérémie dort. Wir hatten viel getanzt und immer das Gefühl gehabt, dass wir die einzigen waren. Ballkönig und Könnigin wurden wir nicht, doch trotzdem war es einer der schönsten Abende bis jetzt. Ich fing mich wieder in der Gegenwart auf und sah Jake wieder an und setzte ein sehr besorgtes Gesicht auf, weil in seinen Augen nicht viel Leben war.
 05.06.13 19:00
vAnonymous
Gast

Jamina's Zimmer - Seite 2 Empty

 
"Hm...? Oh klar... Klar möchte ich die sehen.."
Jake zuckte ein bisschen als Jamina ihn aus seinen Tagträumereien riss, aber eigentlich war er ganz froh, dass sie ihn davon abgehalten hatte weiter in alten Zeiten rumzuwühlen.
Am Ende würde er noch schlecht Laune kriegen, und das war grad so ziemlich das letzte was er wollte.
Er hatte nämlich zum ersten Mal seit Urzeiten wieder gute Laune und eigentlich keine Lust sich die gleich wieder verderben zu lassen. Also lächelte er Jamina an, "Nee, ist alles klar... hatte nur grade ein Flashback der etwas anderen Art. Das kann aber eigentlich bleiben wo der Pfeffer wächst.. und noch ein bisschen weiter weg."
Er wuschelte ihr durch die Haare und hoffte, dass er sie damit jetzt zumindest ein bisschen beruhigt hatte und sah sich anschließend ein bisschen um. "Okay, Miss Künstlerin.. Wo hast du denn deine Meisterwerke vergraben?" Jake musste zugeben, dass er die Bilder wirklich gerne sehen wollte. Obwohl ihn das eine Bild, das er gesehen hatte, dummerweise an eher unangenehme Dinge erinnert hatte war es trotzdem immer noch ein sehr schönes Bild gewesen und er war neugierig, was Jamina denn sonst so zeichnete. Wenn sie nicht traurig war.
 17.06.13 16:14
vAnonymous
Gast

Jamina's Zimmer - Seite 2 Empty

 
"Meine Frisur!", sagte ich mit gespielter Wut in meiner Stimme und grinste Jake an. Ich wuschelte ihm auch durch die Haare und musste einfach nur noch lachen.
"Das wüsstest du jetzt wohl gerne was?", zwinkerte ich immer noch auf seinem Bauch liegend. Ich stand auf und drückte ein wenig auf sein Bauch, nur um zu sehen, ob es ihm weh tat. Ich sah nochmals zu ihm runter und lächelte. 
"Hier hab ich alle Bilder versteckt.", sagte ich und zog die Schubladen meines Schreibtischs raus. Ich holte 3 meiner lieblings Bilder heraus und legte sie auf den Schreibtisch.
Ich kramte noch weiter in der Schublade rum und sah dieses finstere Bild. Ich sah es mir nochmal einen kurzen Moment lang an und legte gleich wieder etwas darauf. Jake durfte dieses Bild einfach nicht in die Hände bekommen, wenn er sehen würde was darauf ist... Ich wüsste einfach nicht, wie er darauf reagieren würde. Es war einfach ein Bild voller Hass, Trauer und Verzweiflung, dass ich damals im Québec gemalt hatte. Ich schämte mich dafür, doch ich versuchte es nicht zu zeigen. Auch wenn ich glaubte, einen Panikanflug in meinem Gesicht zu spüren. 'Hör schon auf Jamina! Er hat nichts gesehen, sieh ihn dir doch an! Er ist zu sehr in den Bildern vor ihm vertieft', rief meine innere Stimme. Es stimmte ja schon eigentlich, doch trotzdem wurde mir flau im Magen. Ich hatte an diesem Abend eigentlich ziemlich dunkle Gedanken gehabt, ohne es zu merken. Die Szene flammte wieder vor mir auf. Ich sass in meinem Zimmer und war nicht gut beieinander. Es war kurz nach dem Vorfall, der passierte, als ich die Kontrolle verlor. Ich war traurig, dass ich meinen Vater und alle enttäuscht hatte und machte mir nur noch Vorwürfe. Alles was mich glücklich machte, ergab keinen Sinn mehr. Wie sollte ich denn überhaupt noch glücklich sein, nach all den Vorkommnissen? Es hatte alles zerstört und einen Teil von mir auch. Ich wusste noch genau, wie mein bester Freund in mein Zimmer gestürmt war und mir Vorwürfe machte. Er beschimpfte mich mit allen Worten, die es gab und nahm kein Blatt vor den Mund. Er hatte mir die Freundschaft gekündet, weil ich ihm seine Freundin genommen hatte. Ich hatte sie umgebracht und er konnte mich, verständlicherweise, nicht mehr leiden. Ich konnte ihm auch nicht mehr in die Augen sehen, denn ich sah, wie sehr sie mit Hass und Trauer gefüllt waren. Ich hatte an diesem Abend so viel Wut, Enttäuschung und Trauer in mir, dass ich meine Sachen nahm und einfach anfing zu zeichnen. Ich war nicht stolz auf das Resultat, weil es einfach nur schlimm war. Ich wusste nicht, wieso ich dieses Bild nicht schon früher zerstört hatte.
Ich versuchte mich wieder auf Jake zu konzentrieren, doch es gelang mir nicht wirklich. Was war bloss wieder los? Diese Sache war jetzt schon eine ganze Weile her, konnte sie jedoch nicht vergessen. Es war einfach nur komisch. Das schlechte Gewissen, war heute Abend so stark wie noch nie zuvor.
Ich sah wieder zu Jake und fing an ihm die Bilder eines nach dem anderen in die Hand zu drücken.
"Das hier, ist... ehm... ich weiss auch nicht, was es ist. Ich war wahrscheinlich einfach gerade "bunt" drauf", sagte ich lachend und gab ihm das Bild.


Jamina's Zimmer - Seite 2 Bunt11



"Das hat zwar keinen Namen, doch zeigt, dass meine Liebe der Musik gehört. Auch wenn ich diese Liebe manchmal mit einem Menschen teile.", sagte ich, zwinkerte ihm zu und lächelte.

Jamina's Zimmer - Seite 2 One_lo11




"Und das, das ist einfach ein Bild, dass die Wahrheit ausspricht. Du wirst sehen wieso, wenn du es gesehen hast.", sagte ich und drückte ihm auch dieses in die Hand.

Jamina's Zimmer - Seite 2 I_love11




Ich ging näher zu ihm und umarmte ihn. Ich legte meinen Kopf an seine Schulter und starrte auch auf das Bild auf dem in einem Kästchen stand "I love you!" und rundherum "Say it out loud, otherwise you'll never know".


(OUT: Sorry für die Farbe, konnte es nicht mehr zurück ändern und sah während dem Schreiben nichts mit weiss... Nächstes mal ist es weiss, promess :) )  
 18.06.13 16:22
vAnonymous
Gast

Jamina's Zimmer - Seite 2 Empty

 
Jake wunderte sich zwar kurz warum Jamina so lange brauchte, dachte sich aber nichts weiter dabei.
Sie würde schon ihre Gründe haben. Stattdessen widmete er sich lieber den Bildern, die sie ihm vorlegte.
Bei dem bunten Bild musste er grinsen. "Hm. Da ist wohl jemand in den Farbtopf gefallen~ Ich glaub wenn ich das zu lange anschaue bin ich auf Drogen~", lachte er. Bunte Farben waren eigentlich nicht so sein Fall, aber warum nicht? Zu Jamina passten sie irgendwie.
Das Zweite gefiel ihm. Musik war sowieso sein Ding. "Ich denke dass ich mich dann ziemlich glücklich schätzen kann, dass es mir vergönnt war hier in diesen heiligen Hallen Musik zu hören, eure königliche Hoheit~" Jake zwinkerte ihm zu damit sie wusste, dass er nur Spaß machte. Schließlich wollte er sie aus unerfindlichem Grund nicht kränken. Das dritte Bild musste er ein bisschen länger betrachten.
Naja... die Wahrheit konnte das zwar schon sein, aber halt eben für alle anderen. Weil... öhm... so gesehen... Liebe halt, ne? Jake kannte das Wort zwar, aber für ihn war das auch schon alles. Ein Wort eben. Verbinden konnte er damit nichts. Dementsprechend stirnrunzelnd musste er wohl auch aussehen und er beeilte sich schnell wieder ein neutrales Gesicht aufzusetzen.
"Hm... irgendwann musst du mir mal zeichnen beibringen~ Weil..."
Er sah sich um und schnappte sich ein stück Schmierpapier und einen Stift und kritzelte ein bisschen und hielt dann mit einem Grinsen das... Resultat hoch.

Jamina's Zimmer - Seite 2 Dh12-8q-b2eb

"Tadaaa~ Das ist das einzige was ich zeichnen kann... ein Meisterwerk nicht wahr? Ich sollte es an eine Kunstausstellung verkaufen~", lachte er mit so viel Sarkasmus wie nur irgendwie möglich war.
Er hätte gerne besser gezeichnet, aber naja... war das jetzt nicht dann eher nur so ne Art Ausrede um gelegentlich wieder hier vorbeischneien zu können und sogar einen Grund dazu zu haben? Jake war sich da nicht ganz sicher.
Als er sein "liebevoll gestaltetes" Hangman-männchen betrachtete, fiel ihm auf, dass es sogar gewisse Ähnlichkeiten mit ihm hatte - naja, wenn man das bei diesem Gekrakel überhaupt so bezeichnen konnte. Tja... wer würde sich das nicht wünschen... ein Jake am Galgen? Oder doch lieber Scheiterhaufen? Nahh, da gab es zu viele, er müsste sich in zigtausende Stücke schneiden, damit jeder der ihm ans Leder wollte seine Rache bekam.
"Ich finde ja dass das Schönste an diesem ... Bild... die Schrift ist", grinste er.
In der Tat hatte er für einen Jungen eine recht schöne Handschrift... aber das war auch schon alles.
"Naja.. du musst mir keinen Unterricht geben, ich denke ich bin da eh so mehr der Hoffnungslose Fall... aber wenn dus versuchen möchtest - ich bin bereit. Vorrausgesetzt du möchtest dir das wirklich antun~", zwinkerte er ihr zu.
 19.06.13 0:44
v

Jamina's Zimmer - Seite 2 Empty

 
 
 
Jamina's Zimmer
Seite 2 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Leo Fox's Zimmer
» Zoe's Zimmer
» Zero´s Zimmer
» Yuu´s Zimmer
» Amelie's Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Inplay :: Die Wohnhäuser :: Haus der Tagschüler :: 2. Stock-
Gehe zu: