StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Das Zimmer von Shinya und Kyle ♥

vAnonymous
Gast

Das Zimmer von Shinya und Kyle ♥ - Seite 2 Empty

 
Out: Jap nun kann ich es wesentlich besser lesen.^^

Wieder fing er an Kyle zu beobachten und versuchte sich dabei die kleinsten Details seines Gesichtes zu merken, dass war für einen Künstler von großem Wert. Er hatte gelernt darauf zu achten, weil wenn er Personen malte, musste man vor allem was Gesichter anging auf die winzigsten Dinge achten. Aber...lag es wirklich nur daran das er ihn malen wollte...oder war da noch ein anderer, kleiner Grund...? * Quatsch...da ist kein anderer...*, dachte er sich und musste sich über seine vorigen Gedanken selber wundern. Aber es stimmte...irgendwie gefiel es ihm auch, seinen neuen Aniki so zu beobachten...schon seltsam wenn er so darüber nachdachte. Er hatte sehr oft mit neugierigen Augen die verschiedenen Leute betrachtet, nicht nur wegen dem zeichnen, sondern auch weil er es interessant fand wie unterschiedlich die Leute wirkten selbst mit gleichen Emotionen. Das eine Lachen glich niemals genau wie dem Anderen, sogar Zwillinge waren in dem Punkt unterschiedlich...und dennoch...irgendwie war hier was Anderes noch im Spiel. Oder irrte er sich einfach...? Vielleicht war es auch einfach immer noch die Freude zu wissend as er nun nicht mehr alleine hier war. Er hatte nicht nur einen neuen Freund gefunden sondern auch einen echten großen Bruder, selbst wenn sie weder verwandt oder das anderweitig auf einem Papier stand. Darauf gab der Blonde auch nicht wirklich viel...eine richtige Familie war mit dem Herzen verbunden, dass konnte er bei sich fühlen und war sich sicher das es bei dem Braunhaarigen auch so war. Warum sonst hätte er zugestimmt, sein neuer Bruder zu sein? " Oh wirklich? Das freut mich, wenn ich den gut mache und du machst deinen als großen Bruder auch super, Aniki.", sagte er fröhlich und fügte auf die Frage hinzu, " Gelernt? Hm...nicht wirklich ich glaube ich war irgendwie schon immer so, ich mag es einfach nicht wenn Andere deprimiert oder traurig sind. Deswegen heitere ich sie dann ganz gerne mal auf...manchmal hat mir das aber auch Ärger mit den Betreuern im Waisenhaus eingebracht." Beim letzten Satz musste er einfach anfangen ein wenig zu lachen...ja das hatte es wirklich, wenn er selber den Clown gespielt hatte. Nicht selten hatte er dafür abwaschen, was putzen oder solche Arbeit machen müssen, sogenannte Erziehungsmaßnahmen wie sie es genannt hatten. Oh sicher es war nicht immer einfach gewesen...aber wenn er dann die lachenden Gesichter der Anderen gesehen hatte, war es ihm das jedes mal wert gewesen. Dafür hätte er auch alle Arbeiten des gesamten Hauses übernommen oder bücherlange Strafarbeiten geschrieben, nur um seinen Freunden ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern. Und wenn er ehrlich zu sich selbst war...er würde es jederzeit wieder so tun, egal was Andere über ihn sagen oder denken würden. Genauso wie es ihm egal wäre, wenn jetzt gerade Jemand in das Zimmer reinkommen würde und sie beide so schmusen sah. Was war auch dabei wenn zwei Jungen miteinander kuschelten? Für den Japaner war es einfach ein Zeichen das er Denjenigen mochte und ihm das so zeigte. Auch...auch wenn er sich eingestehen musste das, als er Kyle so nahe war, sein Bauch wieder anfing zu kitzeln...wie tanzende Schmetterlinge. Aber s war nicht unangenehm...ganz im Gegenteil es war sogar sehr schön...und irgendwie wurde ihm wieder warm ums Herz oder eher im gesamten Körper. * Komisch...was ist das...*, fragte er sich, auch wenn es gerade schwer war einen Gedanken zu fassen. " St-immt genau Aniki, wir dürfen das...", murmelte er nun, " Ja vielleicht gäbe es keinen Streit mehr...aber der Preis wäre glaube ich viel zu hoch. Dann würde es auch keine wirklich freie Entfaltung geben, jeder wäre eher wie das Spiegelbild des Anderen. Dann wären Sachen wie...Kunst oder Musik in der Welt...überflüssig, wenn alle das gleiche...mögen und immer einer Meinung sind..." Irgendwie konnte er gerade nicht viele Worte finden...zu sehr war er darauf konzentriert sich an Kyle anzukuscheln. Als dieser dann mit seinem Kopf an dem Ohr entlang strich...da musste Shinya kichern, die Ohren waren bei vielen Katzen eine Schwachstelle was kraulen und kuscheln anging. Als der Engländer den Satz unbeendet ließ, sah ihn der Blonde mit neugierigen blauen Iriden an und legte den Kopf schief: " Dann?" Da war seine Neugier einfach stärker als alles Andere...vielleicht auch ein Teil seiner kätzischen Seiten, Katzen waren auch von Natur her neugierig. Er wollte um jeden Preis wissen was Kyle den nun sagen wollte...auch wenn es belanglos sein sollte, da war er einfach hartnäckig. Dann kamen sie wieder auf das Thema Augen zurück worauf er antwortete: " Klar werden wir das, du wirst sehen das es nur halb so schwer ist. Wir fangen langsam an und dann werden sich deine Augen mit ein wenig Training sehr schnell umstellen können." Da war er sich eigentlich sehr sicher...auch wenn Menschen nicht in völliger Dunkelheit so gut sahen wie Katzen, konnten sie dennoch trainieren sich in der Dunkelheit zurecht zu finden. Sie mussten es einfach mal ausprobieren, zumal Kyle ja auch kein Mensch war...oder wenn nur wie er selber zum Teil. Er hatte ja den Beweis vor sich und konnte einfach seine Augen von diesem ungewohnten Anblick nicht trennen. Es war wirklich wie ein Traum der in Erfüllung gegangen war...er hatte ein leibhaftigen Engel zum Freund...nein sogar zum Aniki. Was für ein unverschämtes Glück er doch haben musste...als Kyle dann so betrübt darüber berichtete das er seine zweite Form nicht mochte und sie nicht wundervoll fand, schüttelte er den Kopf. " Das ist doch quatsch Aniki...sie ist wundervoll und dabei bleibe ich, da kann mir keiner was Anderes erzählen. Ich weiß wie dir zumute ist...ich habe am Anfang auch Probleme gehabt mit meinem anderen Aussehen...aber glaub mir du kannst dich daran gewöhnen. Ich kann dir auch ein wenig in dem Punkt beibringen...wenn du das möchtest." Natürlich war es für ihn auch ungewohnt gewesen als er sich das erste mal verwandelt oder gelernt hatte zu akzeptieren was er war. Doch inzwischen kam er damit gut zurecht und würde Kyle zeigen das es nichts schlimmes an dieser Form gab.

Als Kyle das so sagte konnte Shinya nicht anders leicht ihn mit dem Ellenbogen in die Seite zu stupsen und schelmisch zu grinsen als er flötete: " Und auch da hast du recht Aniki, siehst du wie schlau du bist?" Er konnte nicht anders als Kyle ein wenig zu necken...auch das war so Shinyas Art. Er wusste ja das es nicht böse oder so gemeint war und war sich sicher das Kyle das ebenfalls so sah, warum denn auch nicht? Für ihn war das so und Punkt...genauso wie es für ihn Tatsache war das Kyle immer niedlicher sein würde, als jedes Bild zeigen konnte. Moment...hatte sich da schon wieder dieses Wort in seine Gedanken geschlichen? Langsam wurde das ja regelrecht unheimlich...aber er konnte einfach nicht anders...es passte so gut zu dem Jungen. " Wenn du meinst...trotzdem bin und bleibe ich dabei, ein Bild ist nur ein Bild. Eine echte Person ist immer viel anmutiger und hübscher als gemalt oder in irgendeiner Form dargestellt." Das er abermals hübsch und dieses mal sogar anmutig benutzt hatte fiel ihm erst jetzt auf. * Verdammt...was ist denn nur los...?*, fragte er sich als er abermals aus seinen Gedanken gerissen wurde. Sein großer Bruder sah nun weg und Shin hatte irgendwie das Gefühl was falsch gemacht zu haben...er murmelte: " T...tut mir leid...ich wollte dir...also...ich meine...ich wollte nicht..." Jetzt fing er auch noch an zu stottern...er wusste einfach nicht wie er sich entschuldigen sollte...vor allem weil es doch ehrlich gemeint war.

Das der Braunhaarige nun auch wir verwendete, galt für den Katzenjungen schon mal sehr viel. Dieses kleine Wort 'wir' war für ihn einfach eine Bestätigung das sie wirklich zueinander gehörten. Sie würden nicht mehr alleine sein, niemals mehr und immer füreinander da sein, egal was passieren würde. Er konnte mit jedem Problem zu seinem großen Bruder kommen und andersrum würde er seinem Aniki immer zuhören und ihm bei allem unterstützen. Sie konnten aufeinander bauen und vertrauen und das uneingeschränkt...zumindest von Seiten des Japaners aus. Wieder bekam er diesen verträumten Gesichtsausdruck...und wieder konnte der Blonde nicht anders als darüber zu lächeln und es süß zu finden. " Ja wir beide...immer füreinander da...", flüsterte er immer noch laut genug, "...komme was da wolle..." Die Vorstellung war einfach perfekt...er würde es nie wieder anders haben wollen. Auch daran dachte er als er sich einfach ungeniert auszog, bis auf die Boxershorts. Er war gerade einfach zu verträumt als das er wirklich darauf achtete, zumal er mit vielen anderen Kindern aufgewachsen war. Es war bei ihnen normal gewesen sich voreinander umzuziehen, auch weil sie oft morgens vor dem Unterricht Sport hatten machen müssen. Gerade als er dabei war sich den Pyjama anzuziehen, sah er kurz nach hinten. Er blinzelte ein paar mal verdutzt...nanu was war denn mit Kyle los? " Aniki...alles ok...ahhhhh!!!!" Die Frage endete abrupt da er beim umdrehen über eben jenen Pyjama stolperte und hilflos mit den Armen ruderte, was aber nichts nützte. Er fiel nach vorne weg und landete aber auf etwas weichem...und warmen? Er war doch nicht...nicht wieder...er öffnete seine Augen und sah mitten in die wunderschönen dunkelbraunen von Kyle.
 30.11.11 23:28
vAnonymous
Gast

Das Zimmer von Shinya und Kyle ♥ - Seite 2 Empty

 
Ich hatte irgendwie das Gefühl, dass es Nii-chan Spass machte mich schweigend zu beobachten. Schon längere Zeit vorher hatte ich festgestellt gehabt, wie er sich still damit beschäftigte jede meiner kleinen Handlungen ganz sorgfältig zu beobachten und sich wahrscheinlich kurz darauf hin darüber Gedanken zu machen, wie ich war und was ich tat. Natürlich alles nur Spekulationen und es war zudem ein recht ungemütliches und vielleicht auch ein klein wenig egoistisches Gefühl von jemandem zu denken, dass er gerade über dich selber nachdenkt. Aber über was sollten wir sonst nachdenken? Ich selber hatte mich nun auch schon mehrmals dabei ertappt, dass ich durchaus sehr gern gewusst hätte, was gerade durch sein Kopf geht und ich gern meine Gedanken mit ihm geteilt hätte, selbst wenn ich mich nicht wirklich traute das laut auszusprechen. Es war nicht das Problem, dass ich mich vor einer eventuellen schlechten Rückmeldung gefürchtet hätte, sondern es war vielmehr mein gesunder Menschenverstand, dass man nicht alles immer an die grosse Glocke hängen muss. Geheimnisse oder zumindest heimliche Gedanken waren manchmal auch etwas ganz schönes, solange sie gewisse Grenzen nicht überschreiten würden. Sowieso hatte ich das Gefühl, dass ich viel zu schüchtern gewesen wäre, jemals offen und ohne stottern dazu zu stehen, dass ich mir wünschte zu wissen, was Shinya gerade denkt! "Aber im Gegensatz zu dir habe ich nicht wirklich eine grosse Ahnung, was es heisst 'Bruder' zu sein. Ich weiss weder was man für Verpflichtungen hat, sprich was man tun muss, noch weiss ich auf was es wirklich ankommt. Lernen kann man zwar alles, nicht wahr? Und wieso sollte dir nett sein oder auch Offenheit und Fröhlichkeit zum Verhängnis werden? Ich glaubte jeder Waisenhausleiter ist glücklich, wenn seine Schützlinge nicht den ganzen Tag herumsitzen und heulen, sondern fröhlich sind und anderen helfen!" Natürlich konnte ich selber nicht wissen, wie das Leben im Waisenhaus wirklich war. Ich war nie in einem und werde hoffentlich auch nie in einem einquartiert werden! Trotzdem versuchte ich seit ich Shin kennengelernt habe öfters einmal daran zu denken, wie es an einem Ort mit Gleichgesinnten ohne Eltern wohl ablaufen könnte. Ich brauchte das! Ich wollte Nii-chan vollkommen verstehen, was er vom Leben und insbesondere von seinem eigenen weiss und erwartet. Ich würde ihn nie verstehen, wenn ich nicht versuchen würde mich selber in eine gleiche Situation zu versetzen. Es fiel mir zwar schwer, aber nachdem ich meine absurden Gedanken so weit gebracht hatte, hatte ich wenigstens das Gefühl ich sei ein Teil wie er. Ein klitzekleiner Teil! Aber mal ehrlich; welcher Junge, dem es eigentlich insofern gut geht, also wenn er nach wie vor Eltern besitzt und einmal davon abgesehen, wie sehr sie dich 'lieben', stellte sich vor wie es wäre, wenn man ein Waisenkind ist, obwohl man eben gerade keins ist? Einmal mehr ein Beweis, wie sehr ich mich von anderen abgrenzte und doch ein recht grosses Mitgefühl für andere, insbesondere für Freunde und Familienangehörige wie Nii-chan aufwendete. "Natürlich! Das meinte ich positiv auf dich und mich bezogen. Nie würde ich behaupten, dass alle Menschen der Erde gleich sein müssen. Dann wäre doch eine gleichhaltige Freundschaft auch nichts Besonderes mehr. Dann wären alle gleich! Aber jetzt ist eine Gleichheit etwas ganz Tolles, etwas Seltenes." Auch dieser Satz hatte sich schon wieder auf unsere Bruderschaft bezogen, die in meinen Augen wirklich genau auf das zutraf, was ich gerade ausgesprochen hatte. Besonders. Toll. Selten. Wieso musste er genau jetzt auf meine nie vollendete 'dann'-Aussage zurückkommen? Zuvor hatte ich auch noch keine Antwort darauf gefunden.. Ich musste währenddem ich mich an meinen Bruder herankuschelte überlegen, was ich nun als Antwort geben würde. Für einen Moment wurde es still zwischen und beiden, bis die Stille langsam peinlich wurde. Ich musste etwas sagen! "... dann ist man glücklich", sagte ich zwar nicht ganz geplant, aber dennoch vollkommen passend als Antwort. Ich meine, es ist doch wahr. Ich war es eindeutig und auch Shinya hatte nicht wirklich den Anschein, dass er im jetztigen Zeitpunkt gerade unglücklich wäre. Auch wenn Glückseligkeit ein relativ dehnbares Wort war, glaubte ich selber fest daran, dass er und ich glücklich waren. Wenn noch nicht vollständig, dann werden wir es halt in naher Zukunft noch! Allein dieser Gedanke war wieder ein breites Lächeln wert. Ich werde glücklich! Oder ich bin es schon, je nach dem was 'glücklich sein' wirklich bedeutet. "Wie gesagt, wir werden sehen. Ich hatte schon an andere Dinge nicht geglaubt, die inzwischen Wirklichkeit geworden waren ohne dass ich es jemals dachte, also könnte es theoretisch auch sein, dass ich mit der Annahme, das sei unmöglich total danebenliege. Du kannst mich gern vom Gegenteil überzeugen gehen und ich werde für immer Ruhe geben mit Zweifeln!" Ich konnte es mir einfach nicht unterdrücken kurz zu zwinkern. Einfach so als Geste. Es war irgendwie schon recht verwunderlich, wie ich mich nach und nach öffnete, erzählte und auch ehrlich war. Fast schon als hätte es nie etwas anderes als Glück in meinem Leben gewesen - obwohl sowohl Shin als auch ich wussten, dass das bei keinem von uns beiden der Fall war, sondern eher das Gegenteil. Von Glück hatten wir nur selten etwas mitbekommen und wenn schon, dann nur wenig. Selbst wenig konnte aber manchmal Trost spenden, so war meine Meinung. Auf die Engelsform sprechend, wusste ich nicht mehr wirklich, was ich sagen sollte. "Das mag vielleicht deine und meine Einstellung sein. Aber darüber müssen wir nicht mehr diskutieren, immerhin bist du selber auch ein Wesen, das sich verwandeln kann und du kennst die Umstände sicher, wenn dich danach alle Menschen angucken als seist du ein Ausserirdischer. Also nichts Neues für uns zwei.." Es klang vielleicht ein wenig schlapp, aber so war das gar nicht gemeint! Ich wusste nur, dass ich kaum gegen Nii-chans Argumente ankommen würde, er hatte in dieser Hinsicht sowieso Recht. Leute schätzten sich immer schlechter ein als sie eigentlich waren. Zwar gibt man das selber nicht zu, aber es ist tatsächlich Wirklichkeit.

Ich wurde sanft in die Seite gestupst und mit einem Kommentar, dass ich doch wirklich unglaublich schlau sei, versehen. Ich nahm Nii-chan diese Aktion keinesfalls übel, besser gesagt ich fand es richtig süss, wie er sich wehrte! Jetzt fing ich selber auch schon an mit diesem elenden Wort 'süss' im Bezug auf Shinya hin! Nicht nur er hatte vorhin das Wort mehrere Male verwendet und mich damit in Verlegenheit gebracht, sondern jetzt fing ich damit selber auch noch an. Ich war doch kein Dreck besser! In meiner Aufregung, dass ich nun auch schon anfing so zu denken, bekam ich sein Aussagesatz, dass für ihn jedes Bild nur ein Bild und niemals mit der realen Person zu vergleichen sei, nicht richtig wahrgenommen und ein wenig überhört hatte. Ich hatte ihn aufgenommen, nahm mir aber keine Zeit darüber nachzudenken. Vielmehr ärgerte ich mich über mich selber, dass ich damit nun auch anfangen musste. Zuvor hatte ich einen leichten Schock gehabt, als ich mit süss angesprochen wurde und nun wurde Nii-chan auch als süss bezeichnet. Das musste doch irgendeinen simplen Hintergrund haben, dass ich erst erröte wegen einem Wort und es dann selber nachher auch wieder benutze! "Das war.. Nicht so gemeint, entschuldige. Du hast nichts falsch.. Gemacht. Du hast nur.. Nun ja. Du hast mich damit etwas aus der Rolle gebracht." Ich war auch kein Meister im flüssigen reden solange ich verlegen war. Es war vielmehr ein etwas professionelleres Stottern, was man einigermassen noch verstehen konnte. Und WIESO zum Teufel bringt mich ein so einfaches Wort so durcheinander?? Es hatte keine Bedeutung. Es war eine Bezeichnung für einen besonders lieben grossen Bruder. Ich musste mir das genau so einreden!

Noch darüber staunend, dass ich endlich das Wort im Plural verwendete, lachte ich auf die Reaktion meines kleinen Bruders. Es schien ihn irgendwie zu freuen, dass ich diesen wichtigen Punkt endlich eingesehen hatte! Noch einmal dachte ich daran, was ein 'wir' wirklich bedeutete. Gemeinsamkeit. Freundschaft. Zusammengehören. Und eigentlich noch viel mehr, aber diese drei Hauptaspekte waren für ihn und mich im Moment am allerwichtigsten. Sie würden unsere Zukunft bestimmen! Die Zukunft von einem Katzenwesen und einem schüchternen Engel. "Wir stellen alles und jeden in den Schatten.. Alles und jeden!!", begann ich daraufhin lachend zu schwärmen und streckte meine beiden Arme senkrecht nach aussen, was etwa so aussehen musste, als ob ich fliegen würde. Fliegen ans Ende der Welt mit Shinya auf dem Rücken! Wieder schüttelte ich sofort den Kopf. Man merkte, dass ich ein Engel war. Ich träumte ständig Dinge vor mich hin, die sowieso nie Wirklichkeit werden konnten. Leicht seufzend schaute ich wieder auf und beobachtete still und verlegen, wie er sich umzog. Anscheinend hatte er meine Blicke in seinem Rücken bemerkt und drehte sich plötzlich um. Ich wollte schon erschrocken wegblicken, damit Nii-chan nicht sehen würde, wie gebannt ich ihn betrachte, als er plötzlich mehr oder weniger laut aufschrie und mit den Armen ruderte. Ich wusste nicht mehr, wie lange es ging, bis ich mit einem dumpfen Geräusch rücklings auf das frisch gemachte Bett flog und er direkt auf mir landete. Ich hielt meine Augen kurz geschlossen, versuchte sie dann aber sofort wieder zu öffnen. Er lag auf mich.. Erschrocken, verwirrt und wenn ich mich nicht täuschte sogar ein kleines bisschen rot auf den Wangen! Ich schaute sofort wieder aus seinen Augen, das hätte mich nur noch mehr in Verlegenheit gebracht. "Nii.. Chan..", hauchte ich leise mit meinem Blick abgewendet. Etwas anderes konnte ich nicht sagen im Moment. Es musste sich anhören wie ein kranker Engel!
 03.12.11 7:26
vAnonymous
Gast

Das Zimmer von Shinya und Kyle ♥ - Seite 2 Empty

 
* Ob es ihm unangenehm ist, dass ich ihn so beobachte...?*, schoss es Shinya durch den Kopf...es wäre nicht das erste mal das es so was wäre. Viele Menschen hatten immer ein Problem damit wenn er sie beobachtet hatte, sie sagten dann immer das er aufhören solle, da es ihnen unangenehm war. Nicht selten waren sie deswegen sogar wütend geworden und hatten ihn angefahren...er hatte das meist nie verstanden. Was war denn so schlimm wenn man Jemanden ansah? War doch eigentlich nichts dabei aber, es war schon immer so gewesen bei ihm, wenn er etwas sah was er besonders interessant fand, fing an es zu beobachten. Egal ob es ein Ding, eine Person oder was Anderes sein sollte, wenn es ihn inspirierte verlor sich nicht selten darin, tag zu träumen. So wie gerade eben, denn als er Kyle weiter so anstarrte begann er wieder sich fast in besagten Träumen zu verlieren. Zum Glück aber riss ihn die Stimme seines Aniki rechtzeitig wieder ins hier und jetzt, allerdings musste er dennoch kurz verwirrt blinzeln. Erst nach ein paar Sekunden schien sein Kopf auch endlich die Worte verstanden zu haben die Kyle ihm gerade gesagt hatte. " Ach Aniki, ich habe davon auch kaum Ahnung...das ich heute darüber ein wenig mehr weiß liegt vermutlich daran das ich unter vielen Kindern aufgewachsen bin. Irgendwie habe ich es nie anders gelernt die Anderen als Brüder oder Schwestern anzusehen, sie waren für mich meine Familie."m sagte er und fügte dann hinzu, " Nun...als kleines Kind ist es ok wenn du so bist aber, als ich älter wurde fanden die Betreuer es nicht mehr so toll. Vielleicht weil ich auch nicht so gut in der Schule war und sie immer meinten ich solle mehr dafür tun, als mich mit den Jüngeren zu beschäftigen oder wie sie es nannten den Clown zu spielen. Deswegen und auch weil ich ab und an ein oder zwei Streiche ausgeheckt habe, musste ich oft abwaschen, Böden putzen oder wurde manchmal...diszipliniert." Er wollte nicht geschlagen sagen aber...das war eine der traurigen Wahrheiten gewesen. Ab einem bestimmten Alter wurden sie dort sehr streng behandelt, man sollte seine Gefühle im Griff haben und sich auf die Kaierre konzentrieren. Das war für ihn aber unmöglich gewesen, die Gefühle abstellen und sich in Arbeit zu ertränken, er sah es als Fehler an so was zu tun. Sicher Kaierre war bestimmt irgendwo wichtig und in Japan wurde vieles geopfert um sie voranzutreiben aber, genau das empfand er als größte Schwäche in diesem Land. Man konnte Kinder nicht zwingen ihre Gefühle einfach so weg zu sperren, nicht selten hatte er gesehen wie einer seiner kleinen 'Brüder' deswegen zusammengebrochen war. Meistens hatte er ihnen dann Trost gespendet und sie aufgemuntert...immer noch fragte er sich wie es ihnen nun ging? Sicher sie hatten ihm geholfen damals zu fliehen…aber er hatte oft noch ein schlechtes Gewissen deswegen, als ob er sie im Stich gelassen hatte. Er hatte schon öfters versucht einen Brief an sie zu schreiben...aber da gab es ein Probleme die sich ihm bereitete. Und zwar das die Betreuer darauf achteten was für Post zu ihnen kam, nachher würden sie ihn noch aufstöbern und wieder zurück bringen. Wo er doch nun endlich einen Vater und sogar eine großen Bruder hatte...das wollte er nicht...trotzdem würde er gerne wissen wie es seinen Freunden dort ging. " Das weiß ich doch Aniki, keine Sorge. Und du hast recht, wenn etwas selten ist dann ist es umso kostbarer wenn man es findet, so wie bei dir und mir. Ich find es toll das wir so vieles gemeinsam haben und doch auch unterschiedlich sind...ich glaube so müssen Brüder sein." Ja bestimmt sollten Brüder so sein, einiges gemeinsam haben und doch unterschiedlich...oder? Er wusste es nicht ganz genau aber er war sich zumindest sehr sicher. Und wenn sein großer Bruder das schon sos agte, musste es ja stimmen immerhinw ar er ja sehr klug. Zumindest in seinen Augen war er das...und auch ein perfekter Kuschelpartner, dass konnte er mit absoluter Sicherheit sagen. So schön an ihn angekuschelt, genoss der Blonde sichtlich das Gefühl seinem Aniki so nahe zu sein und es wehte die trüben Gedanken einfach weg. So ein Glück zu haben...das war einfach nur wunderbar, ein super Zimmergenosse, Kuschelpartner und auch noch Aniki, konnte es noch besser werden? " Ah...ja da hst du recht Aniki...", konnte er nur murmeln...wenn das so weiter ging würde er wieder anfangen zu schnurren. Der Moment war aber auch gerade einfach zum dahinschmelzen...der niedliche Kyle so nahe bei ihm...und da war es ja schon wieder. Wieder schlichen sich Worte in seine Gedanken ein ohne das er das wirklich wollte...warum nur? Seltsam...das war doch sonst nicht so bei ihm... Doch bevor er weiter darüber nachdenken konnte riss die Stimme des Anderen ihn wieder in die Realität: " Nun wir lassen es einfach auf uns zukommen, oder Aniki? Selbst wenn ich falsch liege kann ich dir zumindest beibringen dich besser in der Dunkelheit zu bewegen. Und das du zweifelst ist doch nichts schlimmes, auch das ist glaube ich der Job eines großen Bruders und der Kleine will ihm das Gegenteil beweisen." Das Zwinkern kommentierte er mit einem kichern...es war schon toll das Kyle sich wohl wirklich langsam an Glück und Geborgenheit gewöhnte. Selbst solche kleinen Gesten ließen Shin schon innerlich frohlocken, da er so was als kleine Erfolge ansah. Und jeder Erfolg, mochte er noch so klein sein war wichtig, auch das hatte sein Stiefvater ihm wieder gesagt als er lernte mit seiner Katzengestalt umzugehen. Deswegen verstand er auch ein wenig Kyles Zweifel in dem Punkt...ja er wusste wie es war so angesehen zu werden. Aber er hatte sich inzwischen damit gut abgefunden, sie waren anders und nichts würde das ändern und auch das wollte er Kyle zeigen. Vorsichtig nahm er den Braunhaarige nun gänzlich in den Arm und legte dessen Kopf auf seine Schulter als er murmelte: " Ja ich weiß wie das ist Aniki...aber hier ist das anders, hier ist jeder auf seine Art und Weise seltsam, keiner wird dich schief ansehen. Lass es am besten hinter dir diese kalten und seltsamen Blicke von früher...ich weiß das es nicht einfach ist...aber gemeinsam schaffen wir das schon, ok?" Er wollte nicht das Kyle so betrübt deswegen war...erwollte seinen Aniki lieber fröhlich und lachend sehen.

Das der Braunhaarige ihm sowohl das Knuffen als auch diesen schelmischen Spruch nicht übel nahm lies Shin wieder vor Freude quietschen. Es stimmte, er hielt Kyle wirklich für schlau, er wusste von so vielen Dingen über die er noch nie nachgedacht hatte. Warum das wohl so war...? Vielleicht weil er nie wirklich Gelegenheit dazu gehabt hatte? Oder...lag es einfach an der Nähe zu dem süßen Jungen...nicht schon wieder! Jetzt wurde es langsam gruselig, dass sich solche Ausdrücke einschlichen und noch dazu bei einem Jungen. Warum war das nur so? Und vor allem so plötzlich? Ob er unter einen Zauberbann lag...nein das konnte es nicht sein oder an Kyles Engelsaustrahlung? Würde zumindest erklären das, dass nur passierte wenn sein Aniki in der Nähe war. Aber...ob es wirklich nur daran lag? Er versuchte das alles wieder weg zu drängen um zu hören was der Engländer sagte. Ihn aus der Rolle gebracht...? Das war wirklich nicht seine Absicht gewesen... "T-tut mir Leid Aniki...ich also...wollte dich nicht aus...deiner Rolle bringen. Ich meine...also..." Na toll nicht nur stottern und rot anlaufen sondern jetzt auch noch Wortfindungsprobleme...was kam als nächstes?

" Ja...das perfekte Duo...gleich und doch verschieden...Katze und Engel...Tag und Nacht...zusammen vereint...das klingt wirklich toll...",sagte er abwesend und sah verträumt in Leere. Zumindest schien es so für Andere da er eher Gedankenbilder vor sichnu sah und sich alles mögliche ausmalte was sie zusammen machen konnten. Vor allem dieses Wortspiel zusammen vereint...das klang einfach herrlich wenn er es immer wieder Gedanklich abspielte. Komisch...sie kannten sich erst so kurz und dennoch kam es Shin vor als wäre es eine Ewigkeit...wo hatte er das schon mal gehört? Es wäre ihm vermutlich wieder eingefallen, wäre nicht dieser kleine Unfall von eben passiert...er war dadurch immer noch starr vor Schreck, wie die Beute einer Katze. Irgendwie konnte er sich nicht bewegen und starrte in diese wunderschönen dunkelbraunen Augen. Im seinem Kopf waren gerade tausende von Gedanken...er sollte aufstehen...sich entschuldigen...oder irgendwas machen. Aber...er konnte sich nicht bewegen, war wie gefesselt und total auf das niedliche Gesicht unter ihm fixiert...und warum wurde ihm gerade warm? Als sein Aniki den Blick abwandte...wurde er wieder ein klarer in der Birne, doch sein Körper wollte ihm dennoch noch nicht gehorchen. " An..ik...i...", murmelte er nun, " Ich...also...äh...ich...wir...meine..." Nicht mal Worte konnte er gerade fassen und selbst als er versuchte von ihm runter zu gehen, endete es damit das er irgendwie sich noch enger anschmiegte.
 10.12.11 17:22
vAnonymous
Gast

Das Zimmer von Shinya und Kyle ♥ - Seite 2 Empty

 
Ich wusste selber nicht wirklich, wie ich auf sein Herumstarren reagieren sollte. Natürlich wusste ich, dass Shinya im Moment gerade mit den Gedanken ganz anderswo war, aber trotzdem hätte es mich durchaus gern interessiert, wieso er denn genau eine Person anstarren musste? Immerhin hätte er ja auch irgendwo anders hinblicken können? Vielleicht war es für das Katzenwesen egal, aber ich zählte wohl zu den Sorten von Menschen, die sich sofort fragen was man verbrochen hat, wenn man so wie das hier angeschaut wird. Ich konnte nur ruhig bleiben, da ich ganz genau wusste, dass Nii-chan mir etwas gesagt hätte, wenn irgendetwas nicht in Ordnung sein würde. Somit konnte ich als Einziges daraus folgern, dass er gern Leute mit einem solch stechenden und beobachtendem Blick anschaute. Vielleicht war deshalb sein Menschenkenntnis so viel grösser als meins? Weil er öfters Leute bis ins kleinste Detail studiert hat, wogegen ich vielleicht nur hurtig grüsste und mich dann wieder beeilte weiterzukommen? Ich war wohl so wie die meisten Menschen: Gefangen vom Alltagsstress, immer damit beschäftigt den Tag zu leben und somit ohne jegliches Gespür für Menschen und deren Tun zu haben. Wenn man es von dieser Seite her anschaute, dann konnte ich mich eigentlich stolz fühlen, von ihm so angeschaut zu werden? "Nur schon das beweist den Unterschied in unserer Vergangenheit. Ich meine.. Du bist unter Jüngeren oder Gleichaltrigen aufgewachsen. Ich hatte nie Geschwister, von denen ich eventuell irgendetwas hätte lernen können. Alle Menschen in meiner Umgebung und alten Schule waren entweder schon an die drei, vier Jahre älter oder dann waren sie jünger, verhielten sich aber dann schon so als wären sie im Kopf schon mindestens 20." Junge Aufschneider und Angeber, sozusagen, nur fiel mir das passende Wort für den Ausdruck im Moment nicht wirklich ein. Aber Nii-chan würde es schon verstanden haben, was ich mit dieser Beschreibung meinte! "Andererseits ist das auch wieder schade. Wieso lässt man die Kinder nicht Kind sein? Egal wie alt man ist, jeder hat seine eigenen Vorzüge und Abneigungen und wenn man halt lieber unter Jüngeren ist, dann ist man es halt! Das grenzt eigentlich fast schon an schaden, wenn man jemanden von seinen Freundin wegnimmt mit einem solch unglaubwürdigen Grund wie diesen." Natürlich war mir klar, dass meine Denkensweise in dieser Hinsicht überhaupt nicht mit derjenigen eines Internatleiters übereinstimmte. Wieso zum Geier sollte der auch gleich denken wie ein 16jähriger Engelsjunge? Machte irgendwie nicht gerade besonders viel Sinn. Zu gern hätte ich Shinya mitgeteilt, dass ich da eine komplett andere Meinung habe als sein Leiter, aber im Nachhinein überlegte ich mir für mich selber.. Was bringt es ihm? Das Vergangene kann sowieso nicht mehr rückgängig gemacht werden und besonders viel helfen würde es Shin auch nicht mehr, wenn ich mich jetzt wo sowieso schon alles vollendet war auf seine Seite mit der Meinung schlagen würde. Es war Vergangenheit. Niemand würde sie je wieder ändern können, das einzige was sie tun konnten, war die Gegenwart zu leben und an die Zukunft zu denken. Auch wenn diese Denkensweise für mich nicht gerade die Übliche war.. Es hatte wirklich etwas durchaus Wahres dran, worauf man bauen kann. Ich konnte wirklich nur hoffen, dass sowohl er als auch ich das Thema 'Vergangenheit' bald in die Aktenmappe legen kann und mit dem Lebensabschnitt 'Moon Academy' beginnen können. So schnell es nur geht! "Klar sollte man Wertvolles noch mehr beschützen und bewahren als andere Dinge. Sonst wäre es ja nicht wertvoll, sondern einfach normal. Wenn das Brüder ausmacht, wie du gerade sagst, dann werden wir sicherlich ganz richtig gute Brüder werden, da bin ich mir ganz ganz ganz sicher!" Ich betonte jedes einzelne 'ganz' extrem stark, damit meine Aussage nur noch mehr Stärke im Allgemeinen bekommen hatte. Und etwas ganz ganz ganz Besonderes, fügte ich in Gedanken hinzu und lächelte still vor mich hin. Etwas Besonderes war es jetzt schon, darauf mussten wir nicht mehr arbeiten. Besonders. Ich versuchte mich zurückzuerinnern, wann ich das letzte mal gedacht habe, ich sei oder hätte etwas Besonderes gefunden. Wenn ich noch einmal an früher denke, kommt mir so spontan wirklich nichts in den Sinn, was nur ansatzweise mit 'besonders' in Kontakt hätte gestellt werden können. Leider.. Shinyas verträumtes Gesicht liess mich wieder in die Realität zurück. Nun gut, wenn ich früher nichts besonderes miterlebt hatte, dann war es nun wohl höchste Zeit dies nachzuholen! Schweigend und glücklich kuschelte ich mich an Nii-chan heran und wusste, dass er es als sozusagen Kuschelfreak extrem genoss. Es musste so sein, sein Ausdruck im Gesicht schien wirklich zufriedener als zufrieden! "Sicher. Ich wollte damit auch nicht sagen, dass ich es nicht versuchen will, sondern lediglich, dass ich vermute es könnte eine durchaus schwere Aufgabe werden. Vor allem gerade, da wenn man jemandem nach einem Wesen des Lichtes - also des Tages - fragt, als Antwort mit grösster Sicherheit ein Engel kommt. Ob ich es will oder nicht; ich scheine wohl zur Gattung der meist bekanntesten Lichterwesen im Allgemeinen zu gehören." Beim Gegenteil wäre es wahrscheinlich ein Vampir oder ein Wolf gewesen. Ich begann mich gerade ernsthaft zu fragen, was passieren würde, wenn man einen Vampir ins Licht stellen würde. Der würde doch auf sofort wieder in die Dunkelheit abhauen! Nun gut, nur wenn sich die Wesen so verhalten wie es in den Büchern steht. Aber im Grossen und Ganzen war vielleicht etwas klein wenig Wahres dran. Die Nacht war für mich eindeutig zum schlafen da und nicht zum Herumlaufen im Dunkeln, jagen und seine Augen testen! "Genau aus diesem Grund habe ich irgendwie Respekt vor dieser Schule hier. Jeder ist anders, jeder ist auf seine Art speziell. Hier finden nur Wesen zusammen, die etwas Besonderes besitzen. Das ist irgendwie.. Einschüchternd. Es gibt keine 'normale' Person ohne spezielle Fähigkeiten hier. Keine einzige. Andererseits wäre sie am falschen Ort hier." Ich nickte bewusst und starrte für einen kurzen Moment an die Wand. Ja, es war eindeutig ziemlich einschüchternd, dass es hier abgelegen eine solche Schule für 'Sonderfälle' gibt..

Ich war zwar nach wie vor der Ansicht, dass ich nicht wirklich reich bestückt mit Klugheit war, aber da man sowieso sich selber gegenüber meist kritisch eingestellt ist, beliess ich das urteilen lieber bei den Anderen. Und Nii-chan sagte ich sei schlau. Dann war ich es also? Kaum zu glauben, denn bisher hatte man mir immer nur hinterhergerufen wie naiv und dumm ich eigentlich sei, kein Schwein hat jemals etwas von schlau, intelligent oder clever erwähnt. Nie. Never. Dennoch konnte ich es im Moment echt kaum abstreiten, dass ich mich über das kleine Kompliment freute. Obwohl es in dem Sinne nur sehr 'wenig' war, machte es mich schon vollends glücklich. Ich brauchte nicht mehr zu denken, dass ich alleine war. Nie wieder.. So langsam fasste sich meine zuvor doch recht verwirrte Stimme wieder und ich brachte es zustande wieder ein wenig normaler als vorhin eben zu reden, mit ein bisschen weniger Verhasplungen als vorhin eben. "K.. Kein Problem. Alles wieder gut, das war wohl nur.. Für kurze Zeit. Anscheinend." Ich zuckte kurzerhand mit den Schultern, konnte es aber nicht unterdrücken kurz daraufhin in ein sanftes Lachen auszubrechen. Nicht laut oder peinlich wie sonst immer, sondern einfach ein lockeres und zufriedenes Lachen. Ich fühlte mich.. Gut! Ja, gut. Sehr sehr gut sogar, viel zu gut für mein normalerweise gewohntes Standard. Nii-chan schien eindeutig Wunder zu wirken!

"Aber Nii-chan? Wenn wir Tag und Nacht sind, dann.. Du bist doch schon auch ein Tagesschüler, oder? Haben wir denn zusammen Unterricht oder nicht?", nuschelte ich auf seine Bemerkung hin. Natürlich musste er das.. Sonst wäre er jetzt ja im Unterricht, oder? Das erste Mal begann ich mich zu fragen, was ein Typ wie ich wohl machen würde, wenn er eben nicht mit seinem neuen besten Freund in einer Klasse wäre. Würde ich dann im Schweigen versinken? Vielleicht, es wäre mir allemal zuzutrauen, ehrlich. Doch lange darüber Gedanken machen konnte ich mir eindeutig nicht mehr. Nii-chan lag auf mir! Was war nur los heute? Jeden anderen Menschen hätte ich runtergeschüttelt, da ich nicht gern wie der Boden eines Sandwiches auf dem Flur liege und fast zerdrückt werde. Aber.. Nii-chan war nicht 'jeden anderen Menschen'. Nii-chan war mein allerbester Freund! Und vielleicht war es dieser Grund, dass ich mich nicht wehrte, sondern die Arme vom Boden aufhob und auf seinen Rücken legte. Um Himmels Willen, ich war verrückt! Das sah von der Seite her aus wie ein Liebespaar, das den anderen gerade vor Verlangen auf den Boden geworfen hat!! Aber dabei.. Fühlte ich mich nur gut, auch wenn Shinya auf mir lag. Seine Augen zeigten viel Scham und der Ausdruck von Peinlichkeit. "Kein.. Problem. Bleib.. Bitte bleib.. Es fühlt sich.. schön.. und geborgen.. an.." Ich kniff kurzzeitig nochmals die Augen zusammen, da mir das selber nun auch wieder albern vorkam, was ich gerade redete. Aber es war schon passiert.. Ich hatte es gesagt.
 11.12.11 7:36
vAnonymous
Gast

Das Zimmer von Shinya und Kyle ♥ - Seite 2 Empty

 
Immer wieder musste er seinen Blick zu seinem Aniki huschen lassen, er kam einfach nicht von diesem Anblick los. Innerlich fragte der Blonde sich ob es vielleicht nicht doch die besondere Ausstrahlung eines Egels war, die seine Augen einfing. Konnte ja gut sein, er hatte niemals zuvor einen Engel so leibhaftig gesehen und von dem was so in Büchern stand, sollten sie wohl so eine Ausstrahlung besitzen die einen faszinierte. Aber ob es wirklich nur daran lag...? Irgendwie war da noch was anderes was seine blauen Iriden magisch Anzog...nur was war es? Irgendwie kam es ihm ein wenig bekannt vor...aber auch anders...seltsam, sehr seltsam. Wieder fing er an sich im träumen zu verlieren und sah schon das Bild vor sich was er von seinem Aniki malen wollte. Gedanklich ging er verschiedene Farben durch, die zu dem niedlichen Jungen passten...und da war es ja schon wieder! Warum schlich sich dieses Wort dauernd in seine Gedanken?! Er begann sich kurz die Haare zu raufen...langsam war das nicht mehr seltsam sondern schon beängstigend. Wenn da so weiter ging würde er noch glatt behaupten das Jemand ihn verflucht hatte...obwohl war sollte das schon für ein Fluch sein? Die waren dafür da um Anderen zu schaden und das tat diese Sache ja nicht wirklich...es war nur...nun ungewohnt und eigenartig. "...kann schon sein das, dass einen Unterschied macht...ich kenne es nicht anders von daher kann ich es auch nicht von der andere Seite her einschätzen. Vielleicht hast du ja recht und ich habe bei ihnen das wirklich gelernt, sogar unbewusst oder vielleicht auch weil es einfach meine Art ist. Aber selbst wenn, jetzt bist du ja an einer Schule wo wir alle irgendwie dasselbe Alter haben...vielleicht ausgenommen irgendwelche Wesen die schon Jahrhunderte lang leben.", kicherte er beim letzen Satz und dachte kurz wie er wohl geworden wäre in Kyles Situation, " Mhm stimmt...ich habe es auch nie verstanden warum das Waisenhaus damals so darauf gebaut hat ab einem bestimmten Alter, sich eher mit Schule zu beschäftigen als um die Jüngeren. Vermutlich weil viele Leute in Japan auch daran glauben das Bildung alles ist...für solche Dinge wie andere zu trösten oder ihnen bei zu stehen ist da kein Platz." Er fasste sich unwillkürlich an seinen linken Oberarm…dort war nur noch eine der Narben zu sehen, auch wenn man diese nur erkannte indem man genau hinschaute. Die sogenannten Disziplinarverfahren waren nicht selten körperlicher Natur gewesen, sie meinten dass man es wohl so besser im Gedächtnis behalten würde. Auch in dem Punkt hatte er oft für Andere eingesteckt, hatte ab und an die Schuld für irgendwas auf sich genommen obwohl einer seiner Freunde damals das ausgefressen hatte. Warum er das getan hatte? Er wusste es selber nicht...vielleicht weil er gewusst hatte das ihn keiner haben wollte, so war er zumindest für etwas gut gewesen. Natürlich gab es auch welche die das ab und an ausgenutzt hatten...aber die waren eher seltener aufgetaucht und wenn hatte er zum Glück genug Freunde gehabt. Einzig nur wenn einer sie verließ, war es sehr schwer für ihn gewesen, hatte er doch so oft dann versucht alles mit einem Lächeln zu überspielen. Kurz wurden seine Augen glasig, als er abermals über die Narbe fuhr und daran dachte, riss sich aber schnell wieder zusammen als sein Aniki erneut das Wort ergriff. " Jap etwas besonderes sollte man wirklich beschützen...vor allem wenn es sooooo besonders ist wie bei uns Beiden. Ich hab mir schon so lange einen eigenen Aniki gewünscht und nun hab ich einen, der gebildet, lustig, verkuschelt und super niedlich ist..." Ok jetzt war es aber wirklich langsam genug, dieses Wort würde ihn anscheinend lebenslang verfolgen, wenn er über Kyle sprach. Ihm wurde wieder warm im Gesicht und vermutlich lief er wieder rot an...weswegen er selbiges schnell kuschelnd bei Kyle vergrub, damit dieser das nicht unbedingt sah. Warum...warum war ihm das nur so peinlich? Er war ab und an auch als niedlich bezeichnet worden...aber warum war das bei dem Engeljungen so anders? Und warum schlug sein Herz teilweise so aufgeregt als besagter Junge sich näher an ihn kuschelte...? Woher...woher kannte er dieses Gefühl nur? Es war ihm irgendwie ein wenig vertraut...aber erinnern wollte sich weder sein Kopf noch sein Geist irgendwie daran. War es vielleicht mit etwas schlechtem aus seiner Erinnerung verbunden...doch konnte so ein wunderschönes Gefühl wirklich was schlechtes sein? Fast hätte er seinen großen Bruder überhört...zu tief war er versunken in diesem Gefühl das ihm ein Lächeln zauberte. " S-so hab ich das...das auch nicht gemeint Aniki...ich meine ich weiß natürlich d-das es nicht einfach...sein wird aber, wir werden das natürlich schon...i-irgendwie schaffen. Auch...auch wenn du ein Wesen des L-Lichtes bist ist darum ist ja nicht...unmöglich, v-vielleicht schwerer aber nicht un-unmöglich. Ich meine ich bin zwar zum T-Teil eine Katze...aber ich glaube meine Art...zählt auch zu den Tages...Wesen.", murmelt- und stotterte er, " Ich meine versuch einfach...positiv zu denken es ist vielleicht manchmal schwer...aber versuch es einfach, es ist g-gar nicht so schwer." Na toll er stotterte wie ein Idiot vor sich hin...was musste Kyle jetzt nur über ihn denken? Vermutlich das er wie ein kleines Kind wirkte...unreif und nicht seinem Alter entsprechend...das hatten sie ihm schon damals immer an den Kopf geworfen. Auch wenn er versucht hatte es nicht an sich zu lassen...es hatte doch weh getan so etwas hören zu müssen und dabei manchmal geschlagen... Er schüttelte innerlich schnell den Kopf und versuchte alles das weg zu drängen und einfach zu vergessen, auch wenn es schwer fiel. " Ach das solltest du nicht denken großer Bruder lass dich davon nicht einschüchtern, sieh es lieber als eine neue Chance an. Und selbst wenn es Wesen gibt die vielleicht mit ihren Fähigkeiten und Eigenarten zurecht kommen, dass ist nichts weswegen man sich schämen müsste. Ich meine an normalen Schulen gibt es auch bessere und eben schlechtere Schüler, da ist diese hier nicht wirklich anders. Sicher die Schüler sehen hier nicht so aus wie normale Menschen aber, im Grunde genommen sind wir nicht groß anders als Menschen in vielerlei Hinsicht." Für ihn war es so...es gab für ihn einfach keine wirklichen Unterschiede zwischen Menschen oder Nicht-Menschen, auch wenn sie anders aussahen. Menschen sahen auch untereinander verschieden aus, also warum sollte es bei ihnen anders sein?

* Ob ich vielleicht auch mal so klug werde wie mein Aniki...ich hoffe es ja...*, dachte Shinya als er versuchte sich irgendwie wieder zu beruhigen. So Aufgeregt war er das letzte mal gewesen als sein Stiefvater zusammen mit ihm einen Ausflug an einen See gemacht hatte und versuchte ihm Schwimmen beizubringen. Allerdings war dieser Schuss ziemlich nach hinten losgegangen, an dem tag hatte er weder seine Angst bezwungen noch Schwimmen gelernt. Der einzige Fortschritt war gewesen das er sich zumindest bis zu den Oberschenkel ins Wasser getraut hatte. Wasser war seine größte Schwäche die er überhaupt hatte...er hatte das nasse Element noch nie wirklich gemocht, zum waschen, Duschen oder so in Ordnung, selbst Baden ging auch noch. Aber Schwimmen war definitiv etwas was er mehr als nur nicht mochte...vielleicht hasste er es sogar. Ob Kyle Schwimmen konnte? Bestimmt konnte er es...da war er sich sehr, sehr sicher...hoffentlich würde er seine Schwäche nicht merken. Aber die netten Worte und das Lachen von dem Engländer brachte auch den Japaner wieder zum kichern...und dann lachte er einfach mit. Als er sich wieder eingekriegt hatte konnte er nicht anders als zu sagen: " Weißt du eigentlich das du ein schönes Lachen hast...Aniki."

Das nächste brachte den 16 Jährigen abermals zum kichern, manchmal nahm Kyle so was zu wörtlich und er antwortete: " Ja das bin ich Aniki, dass ist doch nur so ein Spruch. Eine Metapher...wir sind ja schon verschieden aber, dennoch haben wir Gemeinsamkeiten und zueinander gefunden." Er hoffte das Kyle es verstand...den sein eigener Verstand hatte sich gerade ins Nirwana verabschiedet als er halb nackt auf dem Jungen gelandet war. Tausend Sachen flogen an ihm vorbei...und dennoch fühlte sich sein Kopf an als wäre er vollkommen leer...so wie nannte man das? Paradox, oder? Aber warum wollte sein Körper sich jetzt einfach nicht weg bewegen? Als wäre er an dem Braunhaarigen festgeklebt...und sein Gesicht fühlte sich an als ob es brannte. Vermutlich war so rot, dass er jede Ampel neidisch werden lassen konnte. Dann bewegte sich Kyle...aber nicht das er ihn runterschüttelte...er...schlang da gerade wirklich seine Arme um ihn?! Als hätte sein ganzer Körper einen Feuerstoß abbekommen, wurde ihm schnell eine Stufe heißer. Er hörte was Kyle sagte und schaffte es mit hochrotem Kopf ihn anzusehen...hatte er da gerade richtig gehört? " I-ich...ich soll...so...ich meine...liegen...bleiben...?", murmelte er leise...aber bevor noch eine Antwort kam, schmiegte er sich schon fast automatisch noch etwas enger an den anderen Jungen an. * Verdammt was mach ich hier eigentlich...und warum fühlt sich das so...so...verdammt schön an?!*
 20.12.11 0:47
vAnonymous
Gast

Das Zimmer von Shinya und Kyle ♥ - Seite 2 Empty

 
Ich blickte schweigend vor mich hin. Welcher Punkt genau er nun so speziell und faszinierend an mir fand, wusste ich selber nicht wirklich so genau, doch ich hielt es im Endeffekt doch für besser mir nur Gedanken darüber zu machen und diese nicht wirklich laut auszusprechen. Ich wusste wohl, dass Shinya das typische Bild eines Engels hatte, was die meisten aller Personen so hatten, wenn man nur ein paar kleine Geschichten über uns Engel kennt. Ich wusste ja, welche Umstände wir wirklich hatten, mit denen ich klarkommen musste, aber wahrscheinlich wäre es besser, ich würde Nii-chans Bild eines heiligen Engels lieber nicht zerstören. Ich fand es in gewissem Sinne sogar recht schön, wenn er denkt ich hätte etwas leicht Göttliches an mir. Der Gedanke in seinen Augen etwas Besonderes zu sein tat mir irgendwie gut, er gab mir somit dieses kleine Gefühl doch noch etwas Kleines wert zu sein. Selber darüber erschrocken, was für seltsame und vor allem wirre Gedanken ich schon wieder hatte, kniff ich die Augen zusammen und versuchte mir vorzustellen, an was Nii-chan gerade dachte. Ich hätte ihn gerne gefragt, doch meiner Meinung nach würde das ein klein wenig aufdringlich herüberkommen."Echt? Sind hier alle etwa gleich alt? Bei uns hatte es früher so viele, die entweder zu früh in der Klasse waren oder schon x-mal wiederholen mussten, unsere Schüler hatten teils Altersunterschiede von etwa fünf Jahren - in einer einzigen Klasse, versteht sich. Und wow? Es gibt Wesen, die können tatsächlich so lange leben.. Sind das Unsterbliche? Untote?" Bis jetzt hatte man mir nämlich erzählt gehabt, dass jeder irgendwann sterben wird, nur halt einige früher und andere später. Der Gedanke daran, ewig zu leben war irgendwie seltsam, aber dann doch wieder so schön. Eine Ewigkeit mit einem kleinen Brüderchen zusammen, gab's was Schöneres? Erstaunt darüber, dass ich bei dem Gedanken an ein ewiges Leben sofort daran dachte, dass ich ja dann ständig mit ihm zusammen sein konnte, schüttelte ich langsam den Kopf, damit es nicht auffiel, wie verlegen ich innerlich gerade wieder war. "Es kann nicht immer alles einen festen Grund haben. Einige Dinge sind einfach wie sie sind!" Dies war zwar einerseits die Erwiderung auf seine Aussage, doch gleichzeitig merkte ich, wie situationspassend diese Aussage war. Natürlich. Es musste keinen Grund geben, wieso ich mir gerade wünschte oder vorstelle ein Leben mit ihm zu verbringen - es war einfach so. Es wäre im Allgemeinen sowieso sinnlos gewesen einen Grund danach zu suchen, hatte ich so das Gefühl. Ohne es zu wollen folgten meine Augen Nii-chans Blick auf seinen Arm. Beim ersten hinschauen merkte ich wirklich gar nichts und erst später erkannte ich, wie sich Shinya die Hand über eine Stelle hielt, die ein wenig verletzt aussah. Schweigend und nicht fähig etwas zu sagen, blieb ich so einige Momente stehen und brachte eine längere Schweigepause zwischen uns. "Was ist passiert, Nii-chan?", flüsterte ich leise und in einer Tonlage, dass er raushören konnte, dass er mir Leid tut. Ich kannte es zur Genüge, wie schrecklich teilweise die Hintergründe für Narben waren und ich zweifelte einen kurzen Moment, ob ich die Wahrheit überhaupt wissen wollte oder ob ich dann unruhig und empört bin. Als er mir jedoch sagte, dass wir etwas gaaaaanz Besonderes seien, erschien wieder dieses Lächeln auf meinen Lippen. Er sah uns also genauso besonders wie ich uns auch! Für einen Moment war ich nicht in der Lage etwas zu sagen, da ich mich so gut gefühlt hatte. Wie ein einziger Satz so unglaublich gut tun konnte für das eigene Wohlbefinden? Unglaublich. "Nii-chan! Hör auf mich mit Komplimenten zu überhäufen, das macht mich ganz verlegen! Ich freue mich doch auch, dass wir uns gefunden haben. Mehr als du dir nur vorstellen kannst."Ich lächelte zur Bestätigung mein breitestes Engelslachen und kicherte daraufhin leise. Anscheinen war Shinya die Worte gerade eben - vor allem dieses Wort 'niedlich' - genauso unangenehm gewesen wie mir gerade zum anhören, sodass sich der Blonde sofort wieder an mich herankuschelte und der Kopf bei mir vergrub. Im ersten Moment erschien ich ein wenig geschockt über dies, doch dann nahm das Glück wieder Überhand in meinem Körper und ich legte erneut meine Arme auf seinen Rücken. Die Berührungen taten so unglaublich gut, dass ich wohl nie ein Wort gefunden hätte diese zu beschreiben. Mein Wortschatz war zwar auf japanisch noch nicht allzu gross, doch ich hätte ihm nicht einmal auf meinem beliebten englisch sagen können, wie sich ein Moment wie dieser wirklich anführte. Einfach.. magisch! Ich schloss für einen kurzen Augenblick die Augen und fühlte mich pudelwohl in seinen Armen. So könnte ich von mir aus jeden Abend einschlafen! ".. Und natürlich werden wir Erfolg haben. Hast d-du gewusst, dass man motivierter ist, wenn man eine gewisse Sache mit jemandem zu-zusammen anpacken kann? Man hat wie mehr Ansporn weiterzumachen und es zu schaffen. D-das ist doch so, oder, N-Nii-chan?" Wieso ich nun auch angefangen habe zu stottern, erschien mit irgendwie mysteriös. Immerhin hatte ich ja nicht wirklich einen Grund dazu und doch schien es wie automatisch einfach zu gehen! Ich schüttelte erneut noch einmal den Kopf und versuchte dieses lästige Reden so zu verdrängen. Es war nur irgendwie witzig, dass sobald er stotterte ich sofort dachte, ich hätte etwas Falsches gesagt und dann wohl selber anfing in Bruchstückchen zu reden. Dieser Junge verändert mein Leben! Ich passe mich ihm an, lasse mich von ihm belehren, fühle mich wohl bei ihm. Dass ein Wesen wie ich das verdient habe jemanden wie Nii-chan gefunden zu haben? "Ach, dann zähle ich wohl eindeutig zu den schlechteren Schülern", lachte ich vor mich hin, meinte es aber nicht wirklich komplett ernst. "Das wäre aber auch nicht gut, wenn alle das gleiche Bildungsniveau hätten. Für etwas sollen wir doch noch lernen, sonst bräuchten wir ja eh keine Schule, was? Hier ist abnormal sein keine Sünde, oder?" Wahrscheinlich lautete die Antwort 'nein'. Wenn jemand speziell war, dann gehörte er eben eindeutig hierher und an keinen anderen Ort dieses Landes!

Mein Blick fiel auf Shinyas verlegenes Lächeln. An irgendetwas musste das Katzenwesen gerade wieder denken, was ihn berührte. Dass er der Meinung war, ich sei wirklich schlau, fand ich zwar nach wie vor ein wenig komisch, doch aussenstehende Meinungen sollte man immer berücksichtigen, also war ich auf dieses Thema nicht weiter eingegangen und liess es einfach auf sich beruhen. Früher wäre jedermann gestorben vor Sünde, wenn er einen Jungen wie mich als schlau bezeichnet hätte! Aus diesem Grund habe ich Worte wie diese so gut wie noch gar nie auf mich bezogen gehört. "W-was habe ich? Ein schönes Lachen?" Plötzlich wurde ich aus den Gedanken gerissen und schaute den blonden Jungen erstaunt an. Hatte er mir gerade das Kompliment über das Lachen gemacht? I-ich lache doch so selten! Wie kann.. Wie kann das Lachen dann schön sein? Ich bin selten glücklich genug um zu lächeln." Entweder das oder dann war es nur ein Schein-Lächeln. Natürlich war es immer schön, wenn irgendeine Person lachte - egal aus welchen Gründen auch immer. Aber bei mir.. Das war alles so seltsam. "D-anke. Aber w-wieso bist du dieser Meinung? Ich finde das.. nicht wirklich so." Bestimmt würde er mir sofort sagen, wieso er genau diese Einstellung hatte. Vielleicht fragte ich das einfach so, weil ich wohl nicht wirklich dazu stehen wollte, wie sehr mich das gerade freute gelobt worden zu sein. Und dann noch von ihm persönlich!

Erleichtert atmete ich auf. "Zum Glück! Sonst wäre ich doch immer m Unterricht wenn du frei hättest. Aber dann ist ja alles super. Und ich habe schon wieder ein neues Wort gelernt. Metapher. Lustig, wie ich unbewusst immer neue Dinge aufnehme, was?" Wieder erschien dieses belustigte Lächeln auf meinem Gesicht und ich fühlte mich wohl. Zumindest so lange, bis mein Plus eindeutig strapaziert wurde und Shinya plötzlich auf mir lag. Sofort hatte ich bemerkt, wie peinlich es ihm war, mir natürlich genauso. Und dennoch schien er sich nicht bewegen zu wollen, sondern blieb rot angelaufen und mit einem feurig heissen Körper auf mir liegen. Ich spürte diese Körperwärme genau, immerhin berührten sich unsere Körper nun an mehreren Stellen direkt! Ich hätte ihn runterschütteln sollen, zumindest hätte ich das in jeglichen anderen Fällen auf getan. Aber irgendetwas in mir sagte, dass ich das nicht tun sollte, dass es ein Fehler wäre. Doch war würde passieren, wenn ich es täte? Nein.. "B-bleib l-liegen", nuschelte ich vor mich hin und schloss die Augen. Ich konnte es kaum glauben, was ich gerade gesagt habe, aber ich meinte es voll ernst. Fast kam es mir vor, als würde er sich noch mehr an mich herankuscheln. Wie idiotisch musste das wohl aussehen? Zwei Jungs lagen kuschelnd in Pyjama auf dem Boden ihres Zimmers! Was würden Aussenstehende denken? Im Endeffekt war es egal. Ich fand es fühlt sich gut an und ich hoffe Nii-chan auch. "D-das t-tut so e-extrem g-gut.."
 28.12.11 7:29
vAnonymous
Gast

Das Zimmer von Shinya und Kyle ♥ - Seite 2 Empty

 
Vielleicht war es gerade das Kyle anders wirkte als ein Engel den man aus Büchern, Bildern und Co. das ihn so sehr fastzinierte? Bis heute kannte er Engel nur als wunderschöne Wesen, mit weißen Flügeln die in einem goldenem Licht erschienen. Aber Kyle wirkte eher menschlicher, nicht so unnah- oder auch ungreifbar. Vielleicht mochte er ihn deswegen, weil er wirklich zeigte das auch Engel in irgendeinem Sinne menschlich waren und keine überirdischen Wesen, die man sich nur vorstellen konnte. Aber er sah ja auch solche Wesen wie sich selbst als Mensch an, für ihn bestand da kaum ein Unterscheid. Warum auch? Gut sie waren anders, dass wollte er ja gar nicht abstreiten aber, dennoch waren sie auch irgendwie menschlich. Sie bluteten doch ebenso wenn siesich verletzten, sie kannten genauso Angst, Hass und Trauer aber auch Freundschaft, Geborgenheit, Mut und Fröhlichkeit. Dennoch konnte er sich der Tatsache nicht erwehren, dass sein Aniki auch etwas...übermenschliches hatte, vielleicht sogar göttlich? Da war so ein gefühl...so eine Ausstrahlung die ihm innere Wärme schenkte und ihn gleichzeitig das Gefühl von Geborgenheit gab. Aber da war noch mehr...da war noch etwas was seinen Blick einfing wenn er den Jungen neben sich ansah...was war es nur? Innerlich schüttelte er seine Gedanken frei und versuchte Kyle zu antworten: " Hm also ich glaube das die Meisten hier eher gleich alt sind...genau wissen tue ich es allerdings nicht. Aber selbst wenn nicht, ich bin mir sicher das wir alle den ungefähr gleichen Wissenstand haben, vielleicht wissen eingie mehr als Andere. Doch wir sind ja alle hier um was zu lernen, oder? Also sollte das wohl kein Problem sein..." Er dachte darüber nach, er hoffte das er sich da nicht irrte. " Ja zum beispiel...ich habe von meinem Vater gehört das es wohl auch solche Wesen hier sein sollen. Vampire zum Beispiel oder auch Dämonen, die wohl schon so ein oder zweihundert Jahre alt sind oder sogar älter." Ob das stimmte wusste er allerdings auch nicht...er hatte bisher ja nur dieses Mädchen vom Dach getroffen und leider hatten sie sich nicht lange unterhalten können. Ob sie auch eine Zauberin gewesen war? Ihr Geruch war auf jeden Fall seltsam gewsen...er hoffte das er sie nochmal treffen würde um nachzufragen was sie denn war. Generell hatte er über solche Dinge wie unsterblichkeit oder so was nie nachgedacht...immerhin alterte er ja auch eher wie die Menschen. Konnte natürlich gut sein das er vielleicht ab einem bestimmten Alter das nciht mehr tat...aber das würde die Zeit wenn zeigen. Auf die Aussage von seinem Aniki blinzelte er verwirrt...sie waren wie sie sind? Das verstand er nicht so ganz, warumw aren sie dann so? Grundlos passierte doch ncihts auf der Welt...oder? " Das versteh ich nicht...", murmelte er nur als Antwort undwusste nicht wirklich wie er es sonst ausdrücken sollte. Allerdings konnte er auch nicht mehr groß darüber nachdenken, da der Engländer ihn auf einmal ansprach wegen der Narbe auf dem Arm. Er zuckte kurz etwas zusammen...was sollte er dazu denn sagen? Er wollte seinen Aniki damit nicht belasten, also wischte er seine schnell Augen trocken, versteckte den Arm und versuchte ein Lächeln aufzusetzen als er sagte: " Ach das...das ist nichts...wirklich..." Er war kein guter Lügner...war er noch nie gewesen, allem vorran weil er dann ab und an anfing zus tottern und seine Ohren rot anliefen. Gut in seiner Katzengestalt konnte man letzteres nciht wirklich groß erkennen...aber hetzt schon. Doch es war nichts...er wollte einfach Niemanden dieses alte Problem aufhalsen, schon gar nicht seinem Aniki der ja schon genug mitgemacht hatte. Ja er hatte eine schwere Zeit gehabt, die Narbe war eine von denen die davon zeugten. Auch auf seinem Rücken waren ein oder zwei zu sehen, wenn sie auch sehr gut verheilt und kaum zu sehen waren...aber sie waren da. Schlimmer waren aber die Narben die man gar nicht sehen konnte, die innerlichen die mancmal ihn auch ein ab und an, mal mehr, mal weniger quälten. Wieder schob das damalige weg und musste grinsen als Kyle meinte er brächte ihn in Verlegenheit, dass war doch mal was. "Tja wer kann schon über sich sagen das er einen Engel verlegen macht, was?", kicherte er, " Aber ic sage doch nur die Wahrheit, du bist etwas besonderes. Und es freut mich, wenn du dich über zusammentreffen freust." Beim letzten zwinkerte er dem Jungen zu und war erleichtert das er ihm das Wort nicht übel genommen hatte. Warum schlich sichd as aber auch nur dauernd in seine Gedanken? Gut das er sein großer Bruder nicht gerade sein rotes Gesicht sah...vermutlich war er rot um die Nase oder ganz im Gesicht. Warum war er nur...so verlegen in Kyles Gegenwart? Der Junge brachte ihn immer irgendwie aus der Fassung...nich schlecht gemeint eher...im Gegenteil es war sehr angenehm. So ein Gefühl sich einfach treiben zu lassen und das man Demjenigen blind trauen konnte, der einen fest hielt. Der Eindruck verstärkte sich als Kyle seine Arme um den Japaner legte...sein Körper bekam erst einen warmen und dann kalten Schauer...beides auf ebenso angenehme Weise. Als der Braunhaarige wieder das Wort ergriff spitzte Shin die Ohren...stotterte er etwa? " Ja das werden wir...ich freue mich schon wenn wir es versuchen...Aniki.", murmelte er und fügte hinzu, " Ja stimmt...mein Vater hat genau dasselbe gesagt, als er mich hier her schickte. Er meinte ich bräuchte sowohl Gleichaltrige, als auch Andersartige Wesen in meiner Nähe...dann würde das Lernen besser klappen." Und auch wenn er sich anfangs ein wenig gesträubt hatte, jetzt war er mehr als nur froh das er dann doch hier her gekommen war. Das Sträuben war schnell verflogen als er gehört hatte, dass es hier Wesen verschiedener Arten gab und vor allem war er darüber froh, da er sonst Kyle niemals kennen gelernt hätte. Was würde wohl Nakarama sagen wenn er ihm schrieb, dass er einen Aniki gefunden hätte, der auch noch ein toller Engel war? Sicher würde er sich freuen! " Dann zählen wir beide dazu...", kicherte er wieder, " Ja da hast du wieder recht Aniki, dann bräuchte man wirklich keine Schulen und das wäre schade. Immerhin findet man hier ja auch Freunde, lernt neue Dinge kennen und manchmal sogar Anikis." Wieder hatte er ihm zugezwinkert als er das letzte gesagt hatte, dann allerdings schüttlete er den Kopf wegen dem Abnormal sein. " Ist es nicht und keiner auf der Welt ist abnormal großer Bruder, du nicht, ich nicht."

Shinya konnte nicht anders als wieder ein wenig zu lachen, wenn auch nicht so stark wie vorhin, als Kyle ihn so verwirrt anblickte. Es war kein bös gemeintes Lachen von Blonden, einfach nur weil Kyle gerade wieder niedlich wirkte. Er ignorierte jetzt erstmal das es sich wieder in seinen ortschatz reingeschlichen hatte und schüttelte den Kopf. Warum sollte den sein lachen nicht schön sein? Nur weil er eben weniger oft lachte als Andere? Das war doch Quatsch, Shinya kannte viele verschiedene Arten von Gelächter und Kyles war schön, dass konnte er mit Sicherheit sagen. Er setzte sich wieder neben Kyle, schlang einen Arm um dessen Nacken herum und zog seinen Kopf wieder sanft zu sich, so das er abermals seine Nase anstupste. " Vielleicht weil du weil du nicht so oft lachst, ist es schön. Es ist eben etwas Besonderes...aber auch wenn es anders wäre, ich finde dein Lachen so oder so schön. Es hat so einen warmen und herzhaften Klang...das haben nicht viele, glaub mir das weiß ich.", sagte er und lächelte dabei mit geschlossenen Augen, " Wenn ich es mir so im Kopf vorstelle erinnert mich dein Lachen an einen sonnigen Tag...oder auch eine leichte Briese im Frühling. Schwer zu erklären...einfach eben schön anzuhören...dann fühlt man sich geborgen...zumindest ich..."

" Ja das wäre wirklich blöd gewesen, immerhin wäre es dann schwer wenn wir was gemeinsam machen möchten nicht? Aber selbst dann hätten wir bestimmt irgendeine Lösung gefunden, auch wenn wir ein wenig drüber grübeln müssten.", sagte er lächelnd, " Ach du kannstest das Wort noch nicht? Jetzt hat doch tatsächlich der kleine Bruder mal dem Großen was beigebracht, dass ist wirklich lustig. Und unbewusst lernt man manchmal Dinge besser als anderswie...glaube ich zumindest." Letzteres wusste er nicht genau...sein Ziehvater hatte mal versucht es ihm zu erklären...aber so wirklich hatte er es nicht verstanden. Vielleicht stimmte das ja...aber seine Gedanken waren jetzt gerade woanders. Nämlich bei dem Jungen der seit kurzem unter ihm lag und sich anscheinend auch nicht rühren konnte...war er vielleicht zu schwer? Aber warum hatte er seine Arme um ihn geschlungen...und warum wollte sein eigener Körper sich eifnach nicht wegbewegen? Sein Kopf sagte ihn das er von Kyle runtergehen sollte...aber etwas in ihm sagte das genaue Gegenteil...war das sein Herz? Ihm war immer noch so warm und diese Wärme wollte auch nicht abklingen...was war denn nur mit ihm los? Sicher er hatte ja schon oft mit anderen gekuschelt...auch mit anderen Jungs. Gut da hatte er hatte er mehr getragen als nur seine Boxershorts aber...dennoch...irgendwie...war das hier anders...so angenehm. " O-o...ok...", stotterte er leise von sich und gab die sowieos sinnlosen Versuche auf, sich zu erheben. Den kop legte er einfach seitlich auf den Brustkorb des Engländers...und lauschte dabei dessen Atemgeräuschen. Es beruhigte ihn...und wie automatisch legten sich seine Arme nun auch ein wenig um Kyle. Sie mussten wirklich seltsam aussehen...soumarmt und eng anernander liegend...als wäre sein...Pärchen. " Da...das...i-ist...wirklich...a-angenehm...A-Ani...ki..."
 30.12.11 2:20
vAnonymous
Gast

Das Zimmer von Shinya und Kyle ♥ - Seite 2 Empty

 
Was war eigentlich das Faszinierende an mir? Schon öfters hatte ich mich das in Krisenzeiten gefragt und mir selber in den schlimmsten Fällen sogar versucht aufzuschreiben, was ich wirklich bin, was ich will und wie ich mich in Zukunft durchschlagen könnte. Zwar kam ich meistens auf das gleiche Resultat, aber im grossen und ganzen bleibt mit die Frage, was an Engelswesen so wundervoll sein könnte nach wie vor offen. Jeder sollte doch eigentlich wissen, dass kein Wesen - sei es nun Vampir, Dämon oder Tierwesen - nie so sind, wie man sie aus Büchern oder Fernseher kennt? Natürlich wusste ich, dass auch Shinya dies durchaus wusste und vielleicht fand er es gerade deswegen so spannend. Weil ich jetzt sozusagen eine lebende Legende zum anfassen war, die man normalerweise nur in Büchern ansehen kann. Ja, so haben mich ständig alle gesehen. Lebendes Museumsstück wahrscheinlich. Doch für einmal wusste ich ganz genau, dass Nii-chan es nicht gleich meinte wie zum Beispiel meine Familie oder die Museumsliebhaber. Für ihn war es spannend, aber irgendwie hatte ich das Gefühl er würde genauso bei mir sein und sich mit mir freuen wenn ich nicht im Geringsten irgendwelche sonderbare Fähigkeiten hätte. Zumindest hoffte ich das! Wobei.. Ich wäre wohl niemals auf einer Schule wie diese hier gelandet, wenn ich nicht irgendetwas Spezielles können würde, dann wäre ich völlig falsch hier. "Den gleichen Wissensstand haben können wir irgendwie nie alle. Egal ob wir gleich alt sind oder bisher die gleiche Schule besucht haben, es wird wohl echt immer solche geben, die ein wenig schlauer sind als Andere, ein wenig fleissiger, ein wenig ehrgeiziger. Aber diese Differenzen kann man kaum wegmachen, die sind einfach da." Ich zuckte ein wenig unwissend mit den Schultern. Im grossen und ganzen war es mir ja total egal ob meine Mitschüler gleich alt waren wie ich oder ob zwischen uns ein grosser Altersunterschied liegt. Es war nur eine einfache Frage gewesen, ohne gross darüber nachzudenken. "Wow. Es hat Vampire hier? So richtige Blutsauger mit Fangzähnen?!" Argh! Ich hatte zu spät bemerkt, dass ich mit dieser Aussage gerade meinen eigenen Gedanken widerspreche. Hatte ich nicht zuvor gerade gedacht, dass ich mich aufrege wie alle die Rassen immer buch-mässig einstufen und dann in die gleiche Schublade stecken? Bestimmt sind all die Vampire hier genauso menschlich als Schüler wie ich menschlich war für ein Engel - also sehr. "Ich meine.. Wow, cool, Vampire! Glaubst du die sind wie wir? Freunden die sich jemals mit uns an?" Ich versuchte irgendwie davon abzulenken, dass ich mir selber widersprochen habe. Ich versuchte auch zugleich nach wie vor einen ruhigen Kopf zu bewahren und zu überlegen, was ich wohl am besten sagen sollte im Moment. Nii-chan schien einen sehr verwunderten Blick zuzuwerfen und auch seine Aussage, dass er das nicht verstehen würde, erstaunte mich irgendwie. Er war doch immer irgendwie derjenige gewesen, der auf alles eine Antwort brauchte, kein Wunder verwirrte es, wenn es auf etwas plötzlich keine mehr geben sollte. "Das ist aber so. Hat man mir immer gesagt! Es gibt Dinge, die passieren einfach und haben nicht wirklich einen Grund wieso sie geschehen. Schicksal oder so etwas in der Art. Dann hat es eben keine Begründung dafür, dass es passiert war." Ach, das musste jetzt wirklich unverständlich klingen! Aber nehmen wir als Beispiel unser aufeinandertreffen. Ich nehme schliesslich nicht wirklich an, dass der Umstand, dass ich Nii-chan gefunden habe wirklich einen brauchbaren Hintergrund hat? Zumindest fand ich das alles absurd, wenn man eine Person traf, dann war das halt eben Schicksal und keine Absicht. Immerhin hätte ich genauso gut niemanden treffen können, als ich mich im Gang verirrt hatte und dann wäre es eben genauso mein Schicksal gewesen halt niemanden getroffen zu haben? Wobei.. Zugegeben, ich bin sehr froh, dass es nicht so war! Sonst hätte ich niemals einen Freund wie Shinya getroffen und das wäre wirklich ein Verlust in meinem Leben! "Sag es mir, Nii-chan. Bitte", sagte ich dann mit leiser Stimme und meinte es natürlich auch genau so, wie ich es gerade gesagt habe. Ich hatte es ihm natürlich selbstverständlich angesehen, dass irgendetwas los war. Schon seit längerer Zeit irgendwie schienen wir beide ständig noch an irgendetwas anderes denken zu müssen. Nur an was? Ich konnte es mir selber überhaupt nicht erklären, wieso er ständig eine leichte Röte auf dem Gesicht hatte. Ich doch sicherlich auch, aber bei mir wusste ich wieso. Er hat mich verlegen gemacht und das war seltsam und dennoch so wunderschön für mich und meine Gefühle. "Engel sind sensible und gefühlsvolle Menschen. Es braucht nicht viel um mich verlegen zu machen, aber es muss gezielt und vor allem ehrlich gemeint sein." Ich lächelte ein wenig traurig vor mich hin. Nein, ich wusste ganz genau, dass Shin es ehrlich meinte, wen er mir ein Kompliment machte, hundert Prozent! Ach und dieses Stottern hätte von mir aus echt nicht sein müssen! Es reichte schon, dass ich Nii-chan meine Röte im Gesicht zeigen musste, aber das Stottern hätte echt nicht sein müssen. Jetzt war es sowieso fast gewährleistet, dass irgendetwas nicht mit mir stimmte, oder? Ich schluckte einmal kurz ins Leere und lauschte dann wieder was Shinya sagte. "Damit hatte dann dein Vater wohl.. Recht", brachte ich es nun ein wenig mit weniger Stottertönen von mir hervor. Wieso auch immer ich das vorhin getan hatte! "Wir werden e-es schaffen!" 'Auch ohne zu stottern', fügte ich grummelnd in Gedanken hinzu und schüttelte mir den Gedanken aus dem Kopf weg. War nicht brauchbar! Ich sollte mich eigentlich einfach darüber freuen, dass er da war, oder? Es entstand nun zwar eine kurze Schweigepause, doch dann redete mein Kätzchen wieder weiter und versuchte mir anscheinend nochmals Mut zu machen. "Ja. Keiner ist normal hier! Damit kann ich leben, das ist ein guter Gedanke. Wir sind hier an einem Ort, wo alle komisch sind, nicht wahr, Nii-chan? Und aus diesem Grund sind wir sicher in allerbester Gesellschaft!" Nun nickte ich zufrieden vor mich hin und schloss für einige Sekunden die Augen. Belustigt erwiderte ich Shinyas zwinkern und zwinkerte ihm zufrieden zurück. Ja, er hatte Talent mich wieder aufzumuntern, eindeutig!

Och jeh, was redete mein Nii-chan da gerade? Mit einem recht verdatterten Blick schaute ich ihn an und wusste echt nicht, was ich in dieser Situation hätte sagen sollen. Noch nie zuvor hatte mir irgendjemand ein Kompliment über mein eigenes Lachen gemacht, kein Wunder brachte mich das alles gerade recht aus der Fassung. Früher hat sich herumgesprochen, dass man das als Ehepaar zueinander sagte, damit man dem Anderen eine Freude machen konnte. Aber.. Das waren wir doch nicht! Wieso hat er das dann gemacht? "St-stimmt. Ich lache wirklich nicht besonders viel. Aber deswegen ist das.. doch noch lange nicht so.. speziell wie du gerade tust?" Ich merkte, wie meine gesprochenen Worte nicht gerade besonders viel Sinn machten. Aber anscheinend waren meine Worte im Moment gerade gleich wie meine Gedanken - vollkommen wirr und durcheinander. "Du vergleichst mich mit einem Sommertag? Oder der Bise im Frühling? Magst du denn so schön warme Sommertage.. Genauso wie.. du.. mich.. magst?" Ich kniff kurz die Augen zusammen und seufzte. Eigentlich hatte ich diese Gedanken nicht wirklich aussprechen wollen, aber es war wohl einfach so passiert..

Gottlob schweiften wir wieder vom Thema ab, sodass ich mich gut daraus retten konnte. "Nee, ich kannte das Wort wirklich nicht! Aber sowieso muss ich sprachlich hier wohl noch einiges lernen. Mein englisch drückt nach wie vor extrem durch würde ich mal sagen. Aber eine 'Metapher' kannte ich bisher nicht einmal in meiner Muttersprache. Wahrscheinlich haben wir dem halt irgendwie anders gesagt.. Aber es fällt mir gerade nicht ein wie. Sprichst du eigentlich auch englisch?" Die Frage kam jetzt irgendwie ganz spontan.. Doch eigentlich erwartete ich nicht wirklich eine Antwort auf sie, denn die Tatsache, dass ich gerade direkt unter ihm lag und quasi so gefangen gehalten wurde, brachte alle meine Gedanken nochmals ein wenig mehr durcheinander. Solche Dinge wie diese konnten aber auch nur mir passieren! "G-gut..", nuschelte ich zurück und kniff meine Augen zusammen. Früher wurde ich doch auch ständig umarmt.. Aber nie hat mein Körper und meine Gefühle so dermassen wie jetzt gerade reagiert und mich aus der Fassung gebracht! "W-wieso.. tut.. d-das hier.. so un-unglaublich g-gut? Nii-chan? W-Wieso? Du.. könntest.. doch auch runtergehen. A-aber das.. das.. das will ich nicht. W-Wieso n-nur? Shi.. Shinya.."
 05.01.12 13:45
vAnonymous
Gast

Das Zimmer von Shinya und Kyle ♥ - Seite 2 Empty

 
Schon seltsam...jetzt wo er einen leibhaftigen Engel vor sich hatte, fand Shinya es wirklich faszinierender das dieser mehr menschlich als irgendwie göttlich war. Sicher hatte sein Aniki wie schon gesagt von beidem etwas aber, dass er gerade so 'normal' wirkte fand er so toll an ihm. Immerhin hätte es ja auch sein können das Engel ein wenig hochnäsig waren, eben weil sie an ihrem Gott näher dran waren als die Menschen. Er hatte natürlich in dem Punkt keine Vorurteile, warum auch? Er hatte nie solche Wesen kennen gelernt, also warum sollte er ihnen nicht einfach offen gegenüber treten? Sicher Dämonen, Vampire und solche Gestalten, wurden fast immer als abgrundtief böse und schlecht dargestellt aber, dass konnte er nicht wirklich glauben. Immerhin hatten Menschen Angst vor Dingen die sie nicht kannten und auch bei ihnen gab es nette und unfreundliche Leute, also warum sollte es bei nicht-menschlichen Wesen anders sein? Sicher konnte er sich da irren...aber selbst wenn, auch dazu war er ja hier, um darüber besser bescheid zu wissen und so was zu lernen. Dennoch...irgendwas war anders an seiner eigenen Auffassung als er so Kyle beobachtete...die Faszination war seltsamer als bei anderen Leuten die er heimlich angesehen hatte. Sein Herz schien mit jeder Bewegung die der Engel machte entweder ein wenig schneller...oder langsamer zu werden. Mal das Eine, mal das Andere...und das war ihm ansonsten noch nie passiert. Gut bei manchen Leuten oder Dingen die besonders Interessant waren, hatte sein Herz vor Freude schneller geschlagen...aber das hier war definitiv besonders. Er konnte es kaum richtig beschreiben, es fühlte sich auf jeden Fall sehr gut an und dennoch auch so verwirrend. War das wirklich nur diese engelhafte Ausstrahlung...? " Wie...? Oh...achso ja da hast du wohl recht, jeder hat ja einen unterschiedlichen Wissensstand, vor allem in unterschiedlichen Bereichen.", antwortete er erwacht aus der 'Trance', " Aber auch das ist ja nicht schlimm, so ist es doch viel interessanter. Wenn alle immer nur denselben Wissenstand hätten, bräuchten wir ja ab einem gewissen Grad nichts mehr lernen. Das wäre auch langweilig finde ich...es gibt so vieles zu lernen und neues zu entdecken, denn wie sagte Vater immer: Man lernt eigentlich sein ganzes Leben lang immer etwas dazu." Er hatte oft über diese Worte nachdenken müssen und begriff erst jetzt was Nakarama damit gemeint hatte...lag es an Kyle das er alles auf einmal leichter verstand? Ob das auch an dieser 'göttlichen' Ausstrahlung lag? Oder bildete er sich das alles nur ein? Bevor er groß darüber nachdenken konnte, fragte Kyle gleich wegen den Vampiren nach worauf er antwortete: " Also...ob sie so aussehen weiß ich nicht genau...ich habe nur davon gehört." Ja er wusste es wirklich nicht...woher auch er war ja nie einem Vampir begegnet... " Hm...vielleicht schon, ich bin mir sicher das sie nicht so schlimm sind, wie sie immer in irgendwelchen Büchern oder anderen Sachen dargestellt werden." Daran glaubte er zumindest, Menschen übertrieben ja gerne mal was das anging, immerhin hatten sie ihn auch für einen Dämon gehalten. Zumindest wusste er das er nicht zu dieser Art zählte, dass hatte sein Stiefvater ihm zumindest so gesagt, er zählte zu den Tierwesen. Und das waren keine Dämonen...zumindest nicht nachdem was er sagte...den Gedanken nach hinten verrückend blinzelte er ein paar mal verdutzt als sein Aniki über Schicksal und dergleichen anfing zu reden. Es war etwas, was ihm nicht so wirklich in den Kopf ging...war es noch nie. Er glaubte nicht so wirklich an Schicksal...andererseits er hatte hier seinen Aniki gefunden und noch dazu war er sein Zimmergenosse...war das nicht auch so etwas wie Schicksal? " Aber sagt man nicht: 'Jeder ist seines eigenen Schicksals Schmied'? Ich dachte immer das jeder selber für sein Schicksal verantwortlich ist. Ich...ich glaube einfach nicht das etwas grundlos passiert, alles hat irgendwo einen Sinn, auch wenn man ihn nicht immer erkennt." Ja das war eine Philosophie nach der lebte, immerhin hätte er damals nicht sein Schicksal selbst in die Hand genommen, wäre er von Waisenhausleitern einfach weggeschickt worden. Er wäre niemals seinem Stiefvater begegnet, wäre nie an diese Schule gekommen oder hätte Kyle getroffen. Damals hatte er natürlich nicht gewusst das alles so kam aber, auch da sah man das diese Situation nicht grundlos war. Deswegen war es für den Blonden nur sehr schwer vorstellbar das irgendwas grundlos auf der Welt passierte, vielleicht gab es ja Schicksal wirklich und es hatte einen Plan? Auch die Narbe an seinem Arm oder den Rücken, von den Schlägen damals, konnten doch nicht grundlos sein, oder? Als er darüber nachdachte, fragte Kyle wieder zaghaft nach, woher eben jene Narbe stammte. Wieder zuckte er zusammen...es fiel ihm schwer darüber zu reden. Er sagte ein oder zwei Minuten lang nichts, doch dann: "...dun erinnerst dich, dass ich gesagt habe es gab bei uns sogenannte disziplinarische Maßnahmen, oder? Das...war eine davon...ich wurde bestraft weil ich...eine schlechte Note mit brachte, weil ich, mich vorher um einen Neuen gekümmert habe der traurig war weil er seine Mutter verloren hatte. Sein Vater wollte ihn nicht...und statt zu lernen habe ich ihn aufgemuntert...die Leiter dachten wohl das war ein Fehler..." Er biss sich kurz auf die Unterlippe und wischte schnell seine Augen trocken...und wie immer kaschierte er alles mit einem Lächeln, als wenn alles ok wäre. Er wollte nicht das sein Aniki irgendwie damit belastet wurde...es war seine Vergangenheit und sollte es auch bleiben. Er sollte sich lieber über das hier und heute freuen, er sollte sich doch lieber glücklich schätzen das er so einen guten Start an der Schule hatte. Denn wer konnte schon sagen das er einen Engel als großen Bruder und Zimmergenossen hatte? " Das klingt wirklich schön so wie du es sagst Aniki, Engel sind wirklich tolle Wesen.", sagte er sich am Hinterkopf kratzend, " Ich wünschte ich wüsste so was auch über meine Art...glaubst du das es bei Katzenwesen auch so ist?" Er wusste es leider nicht, er hatte ja nie einen seiner Art kennen gelernt, zumindest bis jetzt nicht. Vielleicht würde er ja im Unterricht auf einen 'Artgenossen' treffen, dann könnte er mehr darüber erfahren. Mal sehen ob das klappte...jetzt aber war er mehr konzentriert Kyles Worten zu lauschen...und sponn er oder war er gerade auch ein wenig rot im Gesicht und stotterte? Sah wirklich süß aus...Moment...SÜß!? " Äh...na-natürlich schaffen wir das...und gerade weil hier...keiner normal ist, wird uns vieles bestimmt...leichter fallen...", murmelte er und stotterte mal wieder wie ein Weltmeister...was war denn nur los?

Wieder musste er etwas kichern...ja der Engländer sah wirklich süß aus wenn er so verlegen war. Was zum Teufel...schon wieder dieses Wort, dass war ja noch unheimlicher als niedlich. Das eine konnte man ja noch freundschaftlich verstehen...aber süß war doch vielleicht ein wenig zu seltsam. Er wollte den Jungen ja nicht pausenlos verlegen machen aber, was er über sein Lachen gesagt hatte stimmte für ihn wirklich. Es war ein wunderschöner Klang...auch wenn er das Lachen gerade erst vor kurzen kennen gelernt hatte. " Doch ist es...also zumindest für mich. Ich finde es wirklich schön...es klingt ehrlich und freundlich, eben das es einem das Gefühl von Geborgenheit und Freundschaft schenkt." Jetzt tat er das schon wieder...er würde seinen Aniki nachher noch im Boden versinken lassen vor Verlegenheit. Dann kamen wie wieder auf das bildliche zu sprechen...und augenblicklich wurde Shin wieder ein wenig mehr rot im Gesicht. " Sch-schon ja...ich mag es an...sonnigen Tagen einfach auf einer Wiese zu liegen und die Wärme zu fühlen. Oder eine leichte Brise im Haar oder Fell...und ich mag...also dich genau so...vielleicht auch..." Das letzte konnte er nich aussprechen...

" Ist ja nicht schlimm wenn du es noch nicht kanntest, wie du schon sagtest wir sind ja hier um so was zu lernen. Ich kann japanisch ja nur so gut weil ich damit aufgewachsen bin, es ist aber auch eine ziemlich komplizierte Sprache. Zumindest hab ich das mal irgendwo gelesen, Europäer finden sie sie wohl ziemlich komplex." Ob das stimmte konnte er leider nicht wirklich sagen aber, vermutlich war jede Fremdsprache am Anfang schwer zu lernen. " Englisch...also ich hab es zwar gelernt...aber wirklich gut darin bin ich nicht. Ich glaube ich kann vielleicht mich ein wenig damit unterhalten aber, wenn auch nur mehr oder weniger Grundlegendes." Ja Sprachen waren auch nicht gerade seine Stärken...aber momentan würde selbst seine Muttersprache schwer sein. Denn seine Gedanken waren gerade in einem Strudel gefangen, der alles durcheinander wirbelte. Er wollte ja eigentlich runter gehen von Kyle...aber gleichzeitig wollte er es auch wieder nicht...warum nur? " Ich...ich weiß es nicht...ich will ja...v-von dir...runtergehen...und irg-endwie auch wieder nicht. Ich...es ist so...angenehm...ich...also weiß nicht...wie ich sagen soll. Ich fühle...mich...so...ge-ge-borgen...so richtig...wohl...ich weiß nicht...warum...Aniki...Kyle..." Ja er wusste nicht warum, es war so schön auf Kyle zu liegen und...ihn so nahe bei sich zu haben. Anders als beim kuscheln...es war...irgendwie...
 08.01.12 21:33
vAnonymous
Gast

Das Zimmer von Shinya und Kyle ♥ - Seite 2 Empty

 
Ich hatte während all der Zeit nicht wirklich eine Antwort darauf gefunden, was wirklich der faszinierende Punkt an mir war, aber ich vermutete selber, dass ich da noch lange suchen musste, bis ich irgendetwas Brauchbares finden würde, das mich zufrieden stellt. Allgemein würde ich wohl nie richtig etwas finden, was die Antwort auf all die vielen Fragen in meinem Kopf darstellen könnte, es war schlicht und einfach unmöglich. Das Dasein des Menschen oder eben des Engelwesens war so mysteriös und warf so viele ungeklärte Dinge in die Runde, dass man wohl regelrecht Studiengänge in Ethik oder desgleichen durchgehen musste, bis man eine Lösung fand, die man brauchen konnte. In dieser Hinsicht werde ich wohl auf die Ewigkeit ein rätselhaftes Wesen bleiben, von jede Person wohl ein klein wenig eine andere Meinung hatte. Damit musste ich nun einfach irgendwie leben, dass ich es nie erleben werde, wie alle Menschen die gleiche Meinung etwas oder jemandem gegenüber hatten. Aber zugegeben.. Wäre das noch die gleiche Welt wie früher, wenn plötzlich alle gleicher Meinung wäre? Dann gäbe es keine Diskussionen mehr und sicher auch bald keine Themen mehr zum reden und schlussendlich verstummen alle? Okay, das war ein Grund dafür, sich in gewisser Hinsicht darüber zu freuen, dass meine inneren Fragen wohl nie eine zufriedenstellende Antwort bekommen würden. "Genauso wie alle Menschen verschiedene Meinungen haben, haben sie auch verschiedene Stände ihres Wissens", verband ich meine Gedanken mit Shinyas nächster Aussage direkt. Er konnte zwar nicht wissen, was ich mir gerade vorgestellt hatte, aber irgendwie klang mein Satz auch ohne diesen Zusammenhang der Gedanken doch recht logisch und auch einleuchtend. In dieser Hinsicht waren wir einer Meinung, ab und zu konnte man das schliesslich auch mal sein! "Oh, natürlich. Wenn man nichts mehr lernen kann, brauch man ja auch nicht mehr zu leben. Das Leben besteht aus lernen, fortschreiten, erkennen und beobachten, stimmt's? Nur das zählt.. Nicht wie schön man ist, wie toll, wie lieb, wie klug.. Sondern einzig und allein die persönliche Meinung!" Och jeh, ich musste mich anhören wie ein Papst bei seiner Sonntagsmesse oder sonst wie irgendeine Predigt, aber das kam im Unterschied aus meinen eigenen Gedanken, ja dies war meine Meinung betreffend den Wissensstand und das Lernen, also von dem her.. Ja, manchmal waren meine Gedanken ganz schön wirr, aber ich glaube das liegt hauptsächlich daran, dass ich mir früher immer dieses wissenschaftliche Zeugs reingezogen habe und irgendwann habe ich angefangen genauso verwirrt zu denken wie die. Dass Nii-chan anscheinend nicht bemerkt hatte, wie ich ein kleines bisschen nervös geworden war, war irgendwie erleichternd für mich und ich versuchte nicht mehr wirklich daran zu denken, sondern nickte hastig auf seine Aussage hin. "Man hört schon viel von so Legenden und Mythen, vor allem eben über diese "bösen" Wesen. Aber ich glaube auch nicht, dass das wirklich zutrifft! Ich bin nur gespannt, wie das hier so wird, wenn erst einmal der Unterricht losgeht und wenn wir dann ganz viele neue Leute treffen. Das wird sicher ein Abendteuer werden!" Aber nun ja. Im Moment war Freitag Abend spät, in den nächsten beiden Tagen wird sowieso nicht wirklich viel laufen. Auch war es schon weit nach Mitternacht und irgendwie wurde ich allmählich etwas müde. Ein wenig lustlos gähnte ich vor mich hin, schüttelte aber kurz daraufhin meinen Kopf und war wieder vollkommen bei der Sache anwesend. Nickend und aufmerksam hörte ich zu, wie Shin weiterredete, wieder über das Schicksal und dessen Ursprung. Ich wartete einige Momente, da ich mir erst wieder überlegen musste, was ich da wohl erwidern würde. "Und wieder siehst du, wie Meinungen zweier Menschen auseinandergehen können. Och, natürlich bist du grösstenteils dafür verantwortlich, was mit deinem Schicksal passiert. Aber es gibt einige, wenige Dinge, die kann wohl niemand so richtig genau steuern. Oder glaubst du echt, dass wir uns hier getroffen haben beabsichtigt war? Ich glaube kaum. Zufall, reiner Zufall! Das Schicksal wollte nicht, dass wir alleine bleiben." Wieder ertrank Nii-chan fast in meinem Redeschwall, aber ich konnte ihn gerade noch so rechtzeitig abbrechen, bevor es noch langweilig werden würde. Bald daraufhin kam er darauf zurück, was ich eigentlich von ihm wissen wollte. Geduldig wartete ich, bis er seine Aussage beendet hatte, worauf sich meine Augen weiteten und ich ohne es zu wollen total entsetzt war. "Das war nicht deren ernst? Das ist doch total absurd! Ich hätte mich selbstverständlich auch um en Jungen gekümmert. Als ob Noten alles wären im Leben! Uh nein, so etwas mag ich echt nicht, Nii-chan, wirklich nicht. Die behaupten sich dann nur weil sie glauben sie wissen es besser? Wahrscheinlich wissen sie nicht, was wirklich wichtig ist im Leben! Gute Noten sind nicht alles, sondern Zuneigung, Freundschaft und Liebe.. Das sind doch die Dinge im Leben, die zählen, oder?" Moment, was? Liebe? Augenblicklich stoppte ich wieder und biss mir unwillkürlich auf die Zunge. Was habe ich gerade gesagt? Und warum löst das so ein Kribbeln in mir aus? Ich versuchte die Gedanken durch Kopfschütteln zu entfernen, aber richtig funktionieren wollte es nicht. "Ni-Nii-chan, glaub mir.. Verlegenheit ist nicht gut.. Sie.. verrät immer, wann dir etwas.. unangenehm ist!" 'Wie jetzt, Himmel!! "Katzenwesen sind doch mindestens so süss wie Engel.. Viel süsses. Viel kuscheliger. Viel toller!" Ja, anscheinend war ich gerade in der Laune Komplimente zu machen, aber es entsprach meiner Meinung nach vollkommen der Wahrheit. Offene Meinung war allemal nicht verboten hier! wieder kam dieses leicht verkrampfte Lächeln auf mein Gesicht. Schon wieder war ich so verlegen und bestimmt im Moment gerade rot wie eine Tomate! Wenn ich das doch nur endlich einmal abstellen könnte, damit man mir nicht sofort ansieht, dass mir das alles unangenehm ist, so gelobt und richtig geknuddelt zu werden. Wann hatte mir jemand das letzte mal so Zuneigung geschenkt, wie er es gerade tat? Er.. ER? Mein Zimmerpartner schenkte mir Zuneigung.. Liebe?! Okay. Das war eindeutig krank und ich musste bescheuert sein, dass ich über so etwas überhaupt nachdachte.

Dieser Junge hier hatte es anscheinend drauf mich in Verlegenheit zu bringen! Also Shinya ohne grosse Zweifel sagte, dass mein Lächeln durchaus etwas Spezielles sei, wusste ich im Moment zugegeben nicht wirklich, was ich darauf hätte antworten sollen. Ja, schon wieder musste die Farbe meiner Wange derjenigen einer Tomate gleichen, aber anscheinend war das langsam Standart bei uns zwei zu sein, diese Stille, dieses Stottern und dieses Verlegensein. Das war doch nicht normal für zwei Jungs, die sich heute einander per Zufall erst begegnet waren und ihr Zimmer teilen durften? "Ich.. b-bin nicht süss.. Nicht ich.. Ich war nie süss, ich werde es nie sein." Obwohl ich ganz genau wusste, dass er jetzt wieder irgendetwas dagegenhalten musste, dass ich doch süss war. Aber ehrlich? Ich wollte das.. Wenn Shinya mir sagte, dass ich süss sei, dann fühlte ich mich glücklicher als zuvor. Ich wollte regelrecht, dass er mich glücklich machte, obwohl ich mich für diesen Gedanken gerade eben am liebsten aufgehängt hätte, wie kam ich nur dazu so etwas zu denken?! "Und auf der Wiese.. vor sich hin.. träumen.. Vorstellen, wie es so wäre.. W-was meintest du grad? Vielleicht.. auch.. was?" In meinem Kopf bildeten sich schon die schlimmsten Vorstellungen, was er damit wohl gemeint haben könnte, aber ich wollte ihn ausreden lassen, bevor ich irgendetwas Falsches dachte!

"Ist doch schön. Ich bin teilweise ja auch hier um japanisch zu lernen. Ich mein.. Englisch kann ich ja, mit dieser Sprache bin ich aufgewachsen, aber alles andere ist mir noch fremd. Gottlob kann ich genügend reden, um mich mit dir zu unterhalten! Aber mein japanisch wird von Mal zu Mal besser, ich baue meine Fähigkeiten genauso aus." Ich lächelte zufrieden vor mich hin, was ich eigentlich schon die ganze letzte Stunde ununterbrochen getan hatte. Ja, dieser Junge hier in meinen Armen war mein zum-lächeln-bringer, mein persönlicher Glücksbringer, mein Happymacher! Ich versuchte Nii-chan noch ein Stückchen näher an mich heranzuziehen und noch mehr dieses wohlig warmen Gefühles erleben zu können.. Wie ich so unter ihm lag.. und mich dabei gut fühlte.. Es war schon fast wie ein Verlangen nach dem Gefühl! "I-ich will nicht.. dass du.. r-runtergehst. Das.. das Gefühl deiner Nähe.. ist so.. a-angenehm, dass ich.. ich es noch w-weiterhin geniessen.. mag. Ich muss.. eindeutig.. bescheuert sein, a-a-aber.. ich möchte so.. einschlafen. Und morgen aufwachen! I-in deinen.. starken.. und weichen.. liebevollen.. Armen." So konnte sich nur jemand anhören.. Jemand, der bis über beide Ohren verliebt war! Die Erkenntnis liess mich schlucken, ich wollte es so nicht wahrhaben. Es konnte nicht sein, es durfte nicht sein!
 12.01.12 22:23
vAnonymous
Gast

Das Zimmer von Shinya und Kyle ♥ - Seite 2 Empty

 
Immer wieder musste Shinya versuchen seinen Blick regelrecht von dem Engel weg zu ziehen...war das wirklich nur die Faszination weil er so ein Lichtwesen war? Oder war da noch was anderes im Spiel? Es musste noch irgendwas anderes sein...er hatte wie schon gesagt oft Dinge und Personen beobachtet. Aber das hier...es war irgendwie...wie sollte er das nur beschreiben...intensiver? Würde passen, irgendwas an dem Jungen war so...als würde es seinen Blick einfangen und nicht mehr loslassen wollen. Was das nur sein mochte...er hatte darüber bestimmt schon mal was gehört oder gelesen. Zumindest kam ihm diese Beschreibung bekannt vor, nur leider wollte oder konnte sein Kopf sich nicht wirklich erinnern woher. Hach es war schon verzwickt, es erinnerte ihn an so manche Situation wo er ein Bild vor Augen hatte und aber es irgendwie nicht schaffte es auf Papier oder Leinwand zu bringen. Wie ein Wort was einem auf der Zunge lag und nicht herauskommen wollte...er hasste solche Situationen einfach nur. Aber sie gehörten leider zum Leben dazu, oder? Es gab immer wieder Situationen wo man das richtige Wort auf der Zunge hatte, es aber irgendwie nicht herauskommen wollte. " W-wie...? Ach so ja da magst du wohl recht haben, vor allem weil auch jeder noch unterschiedliche Erfahrungen hat, oder? Nicht jeder in unserem Alter hat ja dieselben Erfahrungen gemacht wie wir...", antwortete er dem Engel, auch wenn er nur halb hingehört hatte, " Also...ich finde das, dass Leben schon aus noch mehr als diesen Dingen besteht...wie aus Freundschaft, Zuneigung...Fantasie, Träume, Hoffnung oder...Liebe. Sind diese Dinge nicht irgendwie wichtiger als nur zu lernen, beobachten, erkennen und fortschreiten? Ich meine...was bringt dir das ganze lernen wenn du dadurch am Ende immer alleine sein wirst? Ich glaube das wäre für mich schrecklich...lieber würde ich auf immer dumm bleiben und dafür wahre Freunde um mich haben, als alles lernen zu können und dafür ein einsames Leben, leben." Ja lernen war wichtig das bestritt er gar nicht...aber für ihn war es dennoch auch ein wenig zweitrangig. Was brachte einem schon allwissend zu sein, doch dafür auf ewig einsam und verlassen dahin zu vegetieren? Waren neben Meinungen nicht auch solche Dinge wie Fantasie oder Träume die man selber hatte und die einem neuen Horizonte eröffneten? Zumindest dachte der Katzenjunge so, vor allem weil er mal gehört hatte, dass es hieß das die Fantasie grenzenlos sei. Stimmte das denn wirklich? Oder war das nur eher so ein Sprichwort was man von sich gab? Abgelenkt von diesem Denken wurde er erst wieder als sein Aniki ihm erzählte das es wohl ein Abenteuer werden würde, wenn sie erstmal diese ganzen neuen Leute kennenlernten. Er konnte nicht anders als zu grinsen und zu sagen: " Ein Abenteuer wird es ganz bestimmt, vor allem wenn es hier wirklich so viele verschiedenen Wesen gibt. Ich würde schon gerne mal einen Vampir sehen, einen Dämonen und sogar Drachen sollen hier zur Schule gehen. Ich bin auch ziemlich sicher das man diese Mythen von dem Menschen nicht so ernst nehmen sollte, es gibt ja auch nette und weniger nette Menschen. Also warum sollte das auch bei diesen Wesen anders sein, nicht? Und zur Not...hab ich ja meinen großen Aniki, der auf mich aufpasst, was?" Das letzte hatte er im Scherz gemeint und den Engländer ein wenig in die Seite geknufft, damit das untermalt wurde. Aber auch er merkte langsam das es spät war...denn kaum das Kyle gegähnt hatte, musste auch er anfangen das zu machen. Tja solche Dinge waren ebbend ansteckend...dennochv ersuchte er ihm zu, zuhören als er wieder vom Schicksal erzählte. Allerdings musste er dieses mal wirklich mit seinem Kopf schütteln...das, dass Schicksal dafür verantwortlich sein sollte...konnte er nicht wirklich glauben. " Ich weiß nicht...vielleicht war es wirklich beabsichtigt das wir uns hier treffen...aber das es nur Schicksal sein soll. Das kann ich nicht wirklich glauben, immerhin haben wir ja zueinander gefunden ohne irgendwelche Vorhersagen oder dergleichen.", meinte er dazu, " Vielleicht habe ich diese Einstellung weil ich es so gelernt habe...auf der Straße muss man selber alles in die Hand nehmen und kann nicht warten auf so was wie Schicksal. Vielleicht auch weil Nakarama immer gesagt hat: Es gibt keine Zufälle, alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir den erst später erkennen." Dafür sprach das eben der Junge den er damals aufgemuntert hatte und dafür bestraft wurde, Derjenige war der ihn damals gewarnt hatte. Wäre das nicht so gewesen wäre er wer weiß wo gelandet...in einem sehr strengem Internat oder Heim und da wäre er auch zu Grunde gegangen. So gesehen hatte es einen Grund gehabt warum er lieber ihm geholfen hatte, anstatt für irgendwelche Prüfungen zu lernen, auch wenn es ihm erst später bewusst geworden war. Eben jene Geschichte schien den Engeljungen nun auch wirklich aufzuregen, denn er hörte wie entsetzt er darüber war. " Tja...sie schienen das wohl anders zu sehen...ich verstehe es bis heute auch nicht wirklich. Aber du hast recht, mir erschien es damals richtig und ich würde auch heute nicht anders handeln. Außerdem...", damit setzte er wieder ein Lächeln auf und schluckte die Traurigkeit runter, "...es ist schon ok...ich meine das war einmal, wie du sagtest wir sollten uns wohl lieber auf das hier und jetzt konzentrieren. Und du hast recht, solche Dinge wie Zuneigung, Freundschaft und Liebe sind wichtiger..." *Moment mal...Liebe...? Hatte er gerade wirklich Liebe gesagt?* Er wurde bei dem Gedanken rot, was sich noch verstärkte als Kyle meinte das Katzenwesen sogar süßer sein sollten als Engel. War das denn wirklich so? Gut er besaß Fell und das war zum kuscheln schon irgendwie sehr praktisch...aber es war auch anstrengend so was zu haben. Wie bei einer normalen Katze konnte sich da allerlei Viehzeugs einnisten... " Ach...ach was so viel...süßer sind sie nicht...ich meine das Fell hat auch so...Nachteile. Außerdem...ist es nicht immer einfach...ich meine zum Beispiel...wenn man versucht zu unterdrücken...einer Maus nachzujagen..." Nun war er wirklich knallrot im gesamten Gesicht...er hatte gerade eines der wohl gehütesten Geheimnisse preisgegeben. Je mehr er zum Katzenwesen wurde, desto mehr hatte er manches mal den Drang einer Maus nachzujagen oder sogar...mit einem Wollknäuel zu spielen. " Und du...findest mich wirklich...süß?"

" Doch das bist du...ich finde das du wirklich...also...ich meine...süß bist...", stotterte Shinya dem entgegen....warum nur wollte sein Zunge ihm nicht ganz gehorchen? " Ich meine...du bist lieb...freundlich...klug...offen für Andere...ich finde das macht...dich süß...also...vielleicht auch..." Das es ihn sogar noch süßer machte als ohne hin schon, dass traute er sich dann doch nicht zu sagen...nachher kam sein Aniki noch auf falsche Gedanken. Wenn Jemand von außen das jetzt so mithörte...was der wohl darüber dachte? Nachher glaubten die Leute noch sie wären ein Liebes...ok das war nun wirklich absurd. Darauf würde doch keiner auch nur im entferntesten drauf kommen...oder? Als er ihn dann fragte wie er das gemeint hatte...da musste Shinya sich doch tatsächlich wegdrehen...zumindest sein rotes Gesicht. " Also...ich...das ist...so ein...Vergleich...das ich...dich eben...genauso mag...wie solche Tage. Das ich...mich sehr...sehr...wohl fühle...in deiner Nähe. Verstehst du...? Es wurde ja immer schlimmer mit seinem Stottern...als würde er versuchen bei einem Erdbeben zu reden.

" Das ist schön wenn du dich so schnell an unsere Sprachen gewöhnst, Aniki. Vielleicht können wir ja mal zusammen Urlaub in England machen, dann lerne ich vielleicht die Sprache auch besser kennen. Ich meine ich war leider noch nie in anderen Ländern aber, ich würde gerne sehen wie die so sind. Und England soll ja recht schön sein...zumindest hab ich das mal so gehört und gelesen." Er war nie aus Japan wirklich herausgekommen, meistens weil entweder die Zeit oder das Geld dafür gefehlt hatte. Klar als Waise hatte man selber nicht viel und sein Stiefvater war eben auch oft beschäftigt. Hinzu kam das er seine Kräfte damals noch nicht unter Kontrolle gehabt hatte....und wenn man mitten im Flugzeug zu einer menschengroßen Katze wurde...das war nicht gerade gut. Das alles rückte aber eh in weite Ferne als er so auf Kyle lag und dieser sich an ihn kuschelte...es war so wunderschön. Er gab es nur schwer zu...aber so könnte er wirklich den ganzen liegen...so weich und warm. Moment...er dürfte doch nicht wieder weg getragen werden...er musste sich zusammenreißen. War aber leichter gesagt als getan, als Kyle meinte er würde wollen das er die ganze Nacht so liegen bleiben sollte. " I-I-Ich soll...die ganze Nacht...so...liegen bleiben? A-also ich weiß nicht...ich meine...es fühlt...sich schon...schön an....aber...ich meine...ich also...", stammelte er heraus, " Ich...ich denke...wir sollten...also...wir...können...wenn du willst...ich meine...in einem...Bett...übernachten..." Was zum Teufel redete er denn da? Wenn das einer sehen würde...
 18.01.12 21:20
vAnonymous
Gast

Das Zimmer von Shinya und Kyle ♥ - Seite 2 Empty

 
Ob und was jetzt im Endeffekt wirklich so spannend an mir und meiner Persönlichkeit war, würde mir wohl nie irgendjemand vollends und ohne ein wenig dazu gedichtet zu haben erklären können, das lag einfach nicht in der Natur des Menschen. Ich musste mich wohl oder übel damit zufrieden geben, dass ich jetzt einfach damit leben musste, dass mich jemand faszinierend findet, egal ob ich mir eine Erklärung dafür geben konnte oder nicht. Schliesslich war es eigentlich Shinyas Sache, wen er sympathisch oder gar anziehend findet und wer eher nicht, darüber entschied das 'Opfer' des Sympathismus - in diesem Falle also ich - nicht wirklich selber. Aber das musste es, beziehungsweise ich ja auch nicht wirklich, für irgendetwas wurde dem Menschen ja die Fähigkeit gegeben sich eine eigene Meinung zu bilden und diese dem Anderen gegenüber dann auch auszusprechen. "Wären wir zwei ganz normale Jungs von einer ganz normalen Familie mit einem normalen Vater und einer normalen Mutter, hätten wir unter Umständen nicht die gleiche oder zumindest andere Erfahrungen als das, was wir jetzt haben. Meinst du nicht?" Wobei, was verstand man heutzutage schon unter "normal"? Normal war eindeutig relativ und man konnte es so sehen, dann aber auch wieder so herum. Was ich eigentlich damit sagen wollte war, dass die Erfahrungen stark von Umgebung und menschlichem Umfeld abhing und dass man je nach dem wie man halt lebte auch andere Erfahrungen machen würde. "Was du gerade sagst ist vollkommene Ansichtssache. Einige denken so, andere denken genau das blanke Gegenteil. Och, aber wenn ich ganz ehrlich bin, dann sehe ich das genau so. Das Leben besteht aus lernen, aber nebenbei darf man den gewissen Spass nicht vergessen, das ist schon richtig. Und ich glaube wir zwei finden sicher genügend Dinge, mit denen wir richtig Spass haben können, was meinst du? Egal was, Hauptsache Spass!" Nein, ich hatte auch nichts gegen Neues lernen und auch Dinge erkundigen, aber einmal mehr hatte Nii-chan vollkommen Recht! Was bringt es zu lernen, wenn man kein Spass im Leben hat? Zumindest eine Person wie ich es war - zurückhaltend, aber trotzdem neugierig - konnte sich ein Leben ohne Freude nicht wirklich vorstellen. Nur so in den Tag hineinleben und ständig nur denken 'Wann ist er endlich vorüber..' war absolut nicht mein Stil. Nein, wenn man etwas machte, dann musste da auch Spass dahinterstecken, sonst konnte man die eine Sache gerade so gut lassen und nicht machen, der Sinn hinter zwingendem Tun erschien mir überhaupt nicht klar! Wie man überhaupt so etwas machen konnte war allein schon fraglich. Einige Menschen schienen eindeutig nicht verstanden zu haben auf was es im Leben wirklich ankommen würde, dass man allein durch Anstrengung und Geld nicht alle Macht der Erde bekommen kann.. "Wow.. Ich hab' fast schon ein wenig Angst. Richtige Drachen? So grosse mit Flügeln? Das ist sicher cool so zu fliegen. Hui, Nii-chan, ich freue mich so!" '.. mit Drachenflügel lässt es sich mit Sicherheit einfacher fliegen als mit meinen doofen, kleinen Flügelchen die ja kaum mich selber tragen. Dann bräuchte ich keine Angst zu haben und könnte mit ihm über die ganze Stadt fliegen ohne nur einmal an meine begrenzte Kraft denken zu müssen! Wär' schon cool..' "Ob ich der geborene Beschützer bin ist fraglich. Als besonders stark und furchteinflössend kann man mich ja nicht wirklich bezeichnen, oder?" Verlegen begann ich an meinem Hinterkopf zu kratzen, da ich ganz genau wusste, dass stark auf alles zutrifft, was ich gerade eben nicht habe oder nicht bin. Ich bin sensibel, zerbrechlich, zurückhaltend - wie soll ich da jemals in die Rolle des Beschützers schlüpfen können? Doch plötzlich knuffte mich Shinya in die Seite und erst da hatte ich realisiert, dass ich voll ins Fettnäpfchen getreten war: das war ein Scherz gewesen! Mein Gesicht verzog sich ein wenig und ich seufzte schnell einen Atemstoss aus. "Sorry.. Ich bin wohl zu naiv, was?" Ich zog peinlich berührt meine Schultern nach oben und wünschte mir gleichzeitig, ich hätte das vorhin nicht gesagt und sofort bemerkt, dass es nicht so war. Ob das auch zum Schicksal gehörte, dass ich so schwer vom Begriff war? Ich zweifelte zwar daran, aber eventuell hatte es doch gewisse Parallelen, dass es jemand wollte, dass ich nicht so hell bin wie andere? Ich sollte aufhören mich darüber zu fragen, das macht alles doch nur noch schlimmer! Nur kurze Zeit später redeten wir wieder über das Schicksal. Ich hörte Nii-chan ganz genau zu, da ich es interessant fand eine Diskussion zu führen, wenn die beiden Gruppen eine andere Meinung hatten dem Thema gegenüber. Solange wir mit Argumenten daherkamen und uns nicht anschrieen, dann war das doch absolut interessant! "Wobei.. Stimmt. Man hatte mir auch immer gesagt, dass es keine Zufälle gibt. Aber okay, von Vorhersagen habe ich nichts gesagt! In die Zukunft sehen ist totaler Humbug, daran glaube ich auch nicht. Wenn es das Schicksal wirklich gibt, dann ist das sicher keine Person und absolut niemand kann es bestimmen. Es ist mehr so.. Dass es vielleicht etwas will und dann passiert etwas. Das ist schwer zu umschreiben.. Verstehst du, was ich meine? Natürlich bist du für dein Leben verantwortlich. Aber ich würde sagen.. nicht komplett 100%.. Ein kleiner Teil nicht." Dass sie ihn damals so behandelt hatten 'nur' weil er etwas gemacht hatte, was ihm selber als wichtiger erschien als lernen, wollte im ersten Moment noch nicht wirklich in mein Kopf hineingehen. Zugegeben hatte ich es ja auch erlebt, dass man für 'falsches Tun' bestraft wird, aber niemals in diesem Masse! Ich glaube meine Mutter wäre stolz auf mich gewesen, wenn ich zu jemandem hingegangen wäre und ihn getröstet hätte, mal so rein vom Prinzip her, egal wie gut oder schlecht unser gemeinsames Verhältnis war. Es strahlte einen gewissen Hauch von Soziabilität aus, wenn man sich um sein Umfeld kümmerte. Wieso man das nicht schätzte, war irgendwie nicht verständlich. "Krass. Denen sollte man eindeutig einmal zeigen, was wirklich wichtig ist. Ihnen mal die Familie wegnehmen und zugucken, ob es ihnen auch gar nichts ausmachen würde! Ach.. Ist ja schon passiert, aber trotzdem. Irgendwas müsste man da doch machen können, so allgemein. Das ist nicht fair, dass man Unschuldige bestraft." Ich begann mir mit der Hand, die nach wie vor auf meinem Kopf ruhte am Hinterkopf zu kratzen und ein kleines bisschen zu gähnen. "A-Also ist.. dir.. Liebe wichtig?", nuschelte ich dann vor mich hin und bereute es ein paar Sekunden später schon wieder etwas so Unnötiges gesagt zu haben. Schnell an etwas Anderes denken, damit ich nicht rot werde!! "U-uh.. äh.. ja, klar! Also ich glaube.. so jedes Wesen.. jeder Verwandlung hat seine Nachteile. Lässt sich wohl nur schwer verhindern! Also ja.. Und.. natürlich. Ohne.. Zweifel. Du bist und bleibst einer.. der süssesten und tollsten Jungs.. die ich jemals kennenlernen durfte." Welch Ironie. Ich kannte überhaupt nicht viele Leute, zugegeben ist Shinya im Moment der einzige Junge, den ich als Freund bezeichnen würde, wie kann ich da von 'den Süssesten' reden? Vielleicht habe ich das einfach benutzt, dass 'süss' und 'toll' nicht so stark rüberkommen, wie sie mir eigentlich bedeuteten..

Inzwischen war ich komplett im Stottern drin. Egal wie ich mich bemühte, ich kam nicht mehr wirklich daraus heraus. In meinem Kopf drehten sich alle Gedanken, als ich mir die Worte meines kleinen Bruders nochmals durchging. Er bezeichnete mich ständig als niedlich, süss, klug, nett oder sonst irgendwelche positive Dinge, die sonst noch nie irgendjemand zu mir gesagt hatte. Kein Wunder, dass ich da vor Verlegenheit am allerliebsten gestorben wäre! "S-Sind das.. für dich.. Attribute zum.. süss.. sein?", murmelte ich vor mich hin und schaute nach wie vor eher etwas verlegen und unkonzentriert drein. Wenn man in meiner Heimat in England jemandem sagte, dass es süss sei, dann war das so etwas Ähnliches wie ein 'ich mag dich', wenn nicht sogar ein 'ich liebe dich'. Um Himmels Willen, hör auf damit!! Bitte.. Ich kniff die Augen zusammen, aber als Shinya sogleich weiterstotterte, riss ich sie wieder auf. Es war irgendwie beruhigend, dass ich nicht der Einzige war in diesem Raum, der anscheinend rechte Probleme mit dem Sprechen hatte. "J-Ja.. Klar verstehe ich. D-Danke, das ist.. süss. Ich freue mich.. wenn wir einmal.. einen solchen T-Tag zusammen.. erleben. Werden wir.. das denn.. Nii-chan? Werden wir? Im Sommer? Zusammen?" Ich hätte mir gern auf die Zunge gebissen, aber selbst zu dem war ich im Moment nicht mehr fähig - wie toll!

Nur bei dem Thema der Sprache und des Urlaubes schien mein Mundwerk wieder vollkommen ohne Probleme zu laufen, warum auch immer.. "Ja! Wenn wir jemals zusammen Urlaub machen, dann will ich dir zeigen woher ich komme. Und keine Angst, ich kenne mich aus und ich kann auch super englisch. Dann kämen wir mal raus aus Japan und wir wären trotzdem nach wie vor zusammen. Wenn wir grösser sind machen wir das, ja? Bitte! Das wäre mein grösster Traum!" Bisher hatte ich kaum Träume.. Aber das konnte man wirklich als einen ansehen, ich wüsste nicht was dagegensprechen würde. Und seit Kurzem hatte ich wohl noch einen zweiten Traum.. Wie er hier auf mir lag und ich mir wünschte, er würde liegenbleiben. Ich hatte nicht im Geringsten eine Ahnung, woher dieses unglaublich angenehme Gefühl in der Zwischenzeit hergekommen war. Es verbreitete sich wie ein Stromschlag in meinem Körper mit dem einzigen Unterschied, dass es ein angenehmer Stromschlag war. Ja geradezu ein wunderschöner Schlag! So schön, dass ich wollte, er würde niemals wieder aufhören. Egal wie lange und wie viel ich dafür geben muss.. "I-In einem.. Bett?" Ich schien darüber nur ein wenig geschockt, vielmehr darüber, dass wir inzwischen noch mehr stotterten als zuvor. Was hatten wir eigentlich für Probleme? "A-Also wenn.. d-du das m-möchtest.. d-dann machen.. wir! D-Das Bett.. i-ist gross genug für.. uns.. beide." Ich legte eine kurze Pause ein und überlegte mir noch einmal, was ich gerade getan habe. Zugestimmt mit einem Jungen im gleichen Bett zu schlafen? Ging es noch absurder?! Jetzt kann er aufstehen.. In wenigen Minuten würde das Kuscheln dann ja sowieso weitergehen. Oh Gott, ich wurde noch kuschelsüchtig wegen diesem unglaublichen Jungen hier!!
 25.01.12 15:16
vAnonymous
Gast

Das Zimmer von Shinya und Kyle ♥ - Seite 2 Empty

 
" Stimmt, da kann ich dir nur recht geben...und wenn ich dann so darüber nachdenke...", begann Shin und sah abermals mit verträumten Gesichtsausdruck zu Kyle, "...dann wäre es um vieles sehr schade gewesen, dann hätte ich wirklich eine Menge verpasst. Zumal dann hätten wir uns Beide vielleicht nie kennen gelernt...und das würde ich um keinen Preis der Welt einbüßen wollen." Ja das würde er wirklich nicht wollen, wo er doch einen so netten und tollen Aniki schon gefunden hatte. Und noch dazu einen so speziellen, da könnte ihm das Schicksal so vieles anbieten er würde nicht drauf eingehen. Selbst für ein normales Leben nicht...obwohl warum sollte er auch 'normal' sein wollen? Inzwischen mochte er auch seine ktzischen Fähigkeiten schon zus ehr, als das er sie eintauschen würde. Und er hatte ja jetzt einen Vater, einen großen Bruder und was eine Mutter anging, vielleicht würde sich da auch mal was ergeben. Vielleicht würde er sogar mal einen kleinen Bruder finden, dann wäre das noch viel toller. Aber das alles würde wenn erst soweiso die Zeit zeigen, es eilte ja nichts und er konnte schon warten, wenn auch nicht immer gut. Wieder in den Gedanken aber noch mehr in das Bild seines Anikis versunken, bekam Shinya nur die Hälfte mit was ihm der Engel gerade sagte. "...tja so ist das wohl...wie du schon vorhin sagtest es hat halt jeder seine eigene Meinung und Ansicht dazu. Aber ich finde es toll das wir uns in den Punkten dennoch irgendwie einig sind. Und selbst wenn nicht...dann ist auch nicht schlimm, ich meine selbst Zwillinge haben verschiedene Ansichten untereinander. Und vielleicht ergänzen wir uns deswegen auch gut, wie...äh...wie...wie zum Beispiel Sushi zu Reis, dass eine macht ohne das Andere nicht satt." Ein besserer Vergleich fiel ihm jetzt nicht wirklich ein aber, er vermutete das der Braunhaarige schon verstand was er sagen wollte. Sicher war es wichtig zu lernen aber ohne Spaß war das einfach nur eine Qual und nicht wirklich gut für Herz und Seele. Wenn man alles mit einem Lächeln anging war es oft einfach Dinge zu verstehen oder mit anzupacken, darüber murren oder sich nur trübe Gedanken zu machen half einem ja auch nicht weiter. Obwohl wenn dem so war...warum hatte sein Ziehjvater ihm dann oft gesagt das es nicht immer gut war zu lächeln? Er hatte das nie so wirklich verstanden...vielleicht konnte es Kyle ihm ja mal erklären wenn die Zeit dafür richtig war. Doch jetzt gerade wollte er nicht darüber wirklich nachdenken, dafür fand er sie Stimmung gerade zu entspannend. Vielleicht hatte er aber auch ein wenig Angst vor der Antwort... " Jap ich denke mal das es so richtige, echte, leibhaftige Drachen sind, mit großen Flügeln zu fliegen. Aber du hast doch auch tolle Flügel Aniki, manchmal sind kleinere sogar besser als riesiege Schwingen. Stell dir nur vor, da bleibt man bestimmt in den Gängen leicht stecken.", sagte er und musste einfach los lachen...einD rache der in einem Gang festeckte war bestimmt ein lustiger Anblick. Das er sich selber aber wieder so runter machte, ließ Shnya den Kopf wieder schütteln. " Ach ein Beschützer muss nicht immer groß, furchterregend oder besonders stark sein Aniki. Denk daran, eine horde Insekten können selbst einen Elefanten zum Fall bringen." War jetzt vielleicht wieder nicht der beste vergleich aber, wieder fiel ihm nichts anderes ein. " Nein bist du nicht...wir müssen uns nur beide an die Rollen von großer Bruder und kleiner Bruder gewöhnen." Klar wenn man wie er aufwuchs mit viele gleichaltrigen um sich herum, gewöhnte man sich eher daran als ein Einzelkind. Noch dazu wenn die Eltern wie bei Kyle so 'nett' gewesen waren...das wollte ihm immer noch nicht ganz in den Kopf. Doch das was der Junge ihm erklärte, ging langsam in seine Brine rein. " Ah...du meinst so was wie eine unsichtbare Macht, die zum Beispiel eine gewisse Situation schafft wo wir dann frei entscheiden können? Kann gut sein...wer weiß ob es so was gibt, dass werden wir vermutlich nie herausfinden. Und vielleicht ist es auch besser so..stell dir vor Jemand könnte diese macht missbrauchen...das wäre weniger schön." Das wollte er sich lieber gar nicht vorstellen...selbst wenn es nur ein kleiner Teil bei Menschen sein würde, dass wäre schon sichtlich zu viel. Menschen brauchten ihren freien Willen und die Chance selbst zu entscheiden was man tun sollte, er hatte gehört das es manchen Eltern schwer fiel ihre Kinder so weit gehen zu lassen. Er selber wusste es nicht, immerhin hatte er nie Eltern gehabt...aber dennoch hatte er immer nach seinem Gewissen her richtig gehandelt. Dazu hatte auch diese Situation von damals gezählt, auch wenn sie ihn geschlagen hatten, er hätte einfach nicht anders gehandelt. " Sag so was nicht Aniki...ich bin mir sicher sie hatten ihre Gründe...auch wenn wir sie nicht verstehen. Ich...ich möchte nicht das Jemanden die Familie weggenommen wird...das wünsche ich wirklich neiamnden auf der Welt. Vielleicht ändert es sich ja im laufe der Zeit...aber Rache wäre keine gute Tat, dass erzeugt nur noch mehr böses und schlechtes auf der Welt.", murmelte er und versuchte ihn zu beruhigen. Er wünschte selbst Denen nichts böses...vielleicht würden sie es mit der Zeit selber lernen und begreifen. Aber Rache wollte er niemals als Weggefährten haben, daraus entstand nur Hass und Hass würde schnell zu Gewalt werden und das wiederum zu Traurigkeit. Das L-Wort aber ließ ihn das alles sofort vergessen...und wieder ot anlaufen als er stotterte: " Sch-schon ja...ich meine...L-L-Liebe ist doch wichtig im Leben..." Gott warum musste ihn das Wort nur so aus der Fassung bringen? Das war doch sonst nicht so nur in dieser Situation...was nochjt verschlimmert wurde als er die Komplimente hörte. " S...süsseste...? Ich...also...danke...ich meine...du...ich...du bist...aber auch total...süß..." Er war zum Ende hin wieder leiser geworden.

Kam es ihm nur so vor...oder wurde es immer wärmer um sie herum? Oder war das nur sein Kopf, der sich gerade so anfühlte als würde flüssiges Eisen durchgeschleust. " Ja...ich meine...schon...irgendwie...also...ja.", stotterte er nun nebenher, " Ich...finde das...dich diese...S-Sachen...süß machen...oder...noch...süßer..." Oh Gott hatte er das gerade wirklich laut gesagt? Das war ihm ja so peinlich das er nur noch unentwegt auf den Boden starren konnte. Sein Kopf war inzwischen vermutlich mehr rot, als eine frische Tomate....aber er konnte es nicht anders sagen. Als er dann auch noch auf den Sommertag zu sprechen kam, traute er sich erst nach ein paar Minuten wieder aufzusehen...in diesen schönen Augen. " Klar...das können wir...gerne machen. Ich meine...e...es wäre mir ein...große Vergnügen...das mit dir zusammen...zumachen. So als...richtige...Brüder..." An einem Sommertag mit Kyle auf einer Wiese zu leigen...die Wolken zu beobachten? Und der Wind würde sie beide umstreicheln...wenn das so weiter ging würde er noch Feuer fangen.

" Au ja, gerne,ich freue mich schon wenn wir Beide dann mal in denUrlaub fahren. Dann zeigst du mir was es so alles in England gibt und ich zeige dir dafür in den nächsten Tagen mal die Stadt. Wir haben ja eh keinen Unterricht...also wäre das doch ne super Gelegenheit, nicht?" Er war von der Idee hellauf begeistert. Mit seinem Ainiki Hand ind Hand durch die Stadt und...moment HAND IN HAND?! Was zum Teufel dachte er sich gerade da? Immerhinw aren sie Beide keine kleinen Kinder mehr...das würde doch recht seltsam aussehen wenn sie das so in der Öffentlichkeit machten. Genauso wie es bestimmt seltsam aussah wie der Blonde gerade auf dem Engeljungen lag...warum nur wollte sein Körper sich nicht bewegen? Warum fühlte es sich so verboten gut an als sich ihre beiden Körper anernander schmiegten? Das konnte doch nicht normal sein...oder doch? Er konnte nicht abstreiten das ein Teil seines Kopfes liegen bleiben wollte...hatte der ihn zu diesem Angebot verleitet? Wie schon gesagt waren sie keine kleinen Kinder mehr, früher hatten sie im Waisenhaus nicht immer genug Betten gehabt. Da hatte er öffters mit gleichaltrigen in einem Bett geschlafen. Aber das hier?! Und hatte er gerade wirklich zugestimmt?! " K-klar wenn...es dir nichts ausmacht...warte...ich muss nur...den Pyjama..." Er versuchte sich wieder zu bewegen und endlich gelang es ihm den gelben Pikachu vollständig Anzug anzuziehen. Doch eher er sich versah, hatte sein Körper wieder wie von alleine gehandelt und sich zu Kyle ins Bett verkrochen. Und wieder schmiegte er sich an ihn, nachdem das Licht ausgeknipst wurde. Doch er konnte nicht anders...er fing wieder an zu schnurren und murmelte noch ein: D-dann...schlaf gut...Aniki..." bevor er ins Reich der Träume versank.
 06.02.12 22:51
vAnonymous
Gast

Das Zimmer von Shinya und Kyle ♥ - Seite 2 Empty

 
Ich lächelte zufrieden vor mich hin. Selbstverständlich hatte Nii-chan mit seiner Aussage vollkommen Recht! Obwohl ich mich masslos über meine Familie und deren Handlungen aufregte war ich jetzt sogar an jenem Punkt angelangt, wo ich ihnen dankbar war, dass sie mich fortgeschickt haben. Total absurd, oder? Ich hatte meine Meinung binnen einem einzigen Tag um 180 Grad gedreht und das alles nur wegen einer einzigen Person, die sich plötzlich in mein Leben einnistete! "Manchmal hat man eben Glück im Unglück. Ich bin inzwischen froh, dass es nicht anders gelaufen ist. Ich bin vielmehr froh, dass ich nun einen kleinen Bruder habe. Das Gefühl ist mindestens genauso schön wie eine richtige Familie. Unbeschreiblich." Mir war natürlich klar, dass man Brüder nicht einfach wie Schnee im Winter finden und für sich beanspruchen konnte. Aber eigentlich brauchte man das ja gar nicht! Es gab halt ab und zu Situationen, wo man jemanden dermassen mag, dass man schon seit ein paar wenigen Stunden weiss, dass man sich so ähnlich ist. Mir wurde immer gesagt ich solle vorsichtig sein mit neuen Kontakten. Aber obwohl Shinya mein allererster richtiger Kontakt hier war, fühlte ich in mir als hätte es nie jemand anders an meiner Seite in meinem Leben gegeben. Nein, laut meinem Kopf und meinen Gedanken habe ich ihn nicht hier kennengelernt, sondern muss ihn schon mindestens ein halbes Leben lang kennen. Wen interessiert es in zwei, drei Jahren wann und wo man sich kennengelernt hatte? Keiner musste sich mehr dran erinnern, dass ich ja hilflos in den Gängen gestanden bin und dann ein kleiner, netter Junge kam, welcher mich aufheiterte und zum Zimmer führte, kurz daraufhin mein kleiner Bruder wurde. Ach ja, das Leben und seine Wendungen! "Ui, ich liebe Sushi! Obwohl ich Engländer bin. Reis mag ich hier an Japan auch besonders gern zum essen. Gehen wir mal zusammen Sushi essen? Dann erinnert es mich daran wie gut wir füreinander geschaffen wurden, wie gut es uns eigentlich geht. Au ja, bitte, Nii-chan! Ab heute liebe ich dann Sushi noch mehr, weil es mich an dich erinnert.." Ein Lächeln huschte über mein Gesicht und ich fühlte mich rundum zufrieden. Der Vergleich war absolut wundervoll. Nii-chan war also nicht nur ein kleiner, kreativer Kerl, nein, er hatte auch noch eine blühende Fantasie! Vorstellungskraft und Ideen - wieder Dinge, die man nicht einfach irgendwie kaufen konnte, sondern einfach besass. In dem Sinne musste es uns ja absolut blendend gehen! Nie mehr erinnert werden an unsere alten Verhältnisse an unseren alten Wohnorten. Nein, hier ging es uns viel besser.. Wir hatten ein anständiges Leben, eine anständige Zukunft und vor allem.. Wir hatten uns! "Stimmt, ich habe ja auch Flügel. Aber Drachen sind viel grösser als ich. Sie wären einen viel besseren Beschützer, denke ich mal. Aber was soll's.. Wie auch immer, ich werde mit Sicherheit mein bestes geben, ich werde alle Kräfte dafür einsetzen, dass ich dich beschützen kann!" Ich verschränkte lachend die Arme vor meiner Brust und nickte zufrieden. Besonders überzeugend kam die Pose nicht herüber, aber was soll, eigentlich zählt einfach die Willenskraft und die war selbstverständlich vorhanden. Zwar vermutete ich auch nicht, dass Shin jemals in eine Situation kommen würde, wo er einen Beschützer brauchen wird, aber das wird sich selbstverständlich auch wieder erst in der Zukunft richtig zeigen. Kurzerhand legte ich meinen Kopf schräg und nickte. "A-Aber wie soll ich dich jemals beschützen können, wenn ich nicht stark bin? Wenn dann jemand kommt, der stärker ist als ich und dieser dir etwas antun will, hat er mich doch in wenigen Augenblicken ausgeschaltet! Ich versuchte nicht daran zu denken, dieser Gedanke war ja absolut schrecklich! Ich musste versuchen zu glauben, dass es hier nur anständige und brave Wesen gibt, sonst würde ich vor Angst gar noch sterben und das wollte ich beim besten Willen auch wieder nicht. DAS wäre dann ein wundervoller Beschützer, einer der vor Angst fast in die Hosen macht. Nein, das wollte ich dann auch wieder nicht sein. "Was weiss ich? Ich bin noch zu jung um solche Theorien zu beweisen, für das bin ich eindeutig noch zu unerfahren. Aber wer weiss.. Theorien aufstellen kann ich ohne Probleme und auch Dinge annehmen liegt in meiner Macht, jedoch einfach ohne jegliche Beweise. Ja, das wäre dann so eine unsichtbare Macht. Aber du hast auch wiederum Recht.. Es gibt sicher solche Übelmenschen auf dieser Welt, die das alles einfach ausnutzen würden ohne jegliche Rücksicht auf andere. Schlimm eigentlich, wo die Menschheit heute schon angelangt ist. Und natürlich würde ich niemandem die Familie aus Rache wegnehmen, das wäre absolut fies. Aber dennoch finde ich einige Menschen sollen sich ruhig mal in uns hineinfühlen und sehen wie es ist verstossen zu werden. Wenn man mal nicht das hat, wonach man sich sehnt." Ich schüttelte verständnislos den Kopf und seufzte kurz vor mich hin. Kaum hatte man etwas Besonderes an sich, dann wollten es alle auch. Machtkampf um Machtkampf steigerten sich, alle wollen nur noch der Beste sein. Wo blieb denn da der Platz für die wichtigen Dinge? Eben - zum Beispiel für die Liebe? Womit wir ja auch wieder beim Punkt wären. All unsere spannenden Diskussionen schienen durch unsere Verlegenheit dem Thema Liebe gegenüber durchkreuzt zu werden. Hilflos versuchte ich die richtigen fliessenden Worte zu finden, aber es gelang mir dennoch nicht wirklich, wie ich feststellen musste. "L-Liebe ist doch.. genauso w-wichtig w-wie Freundschaft.. auch.. Oder?" Ich kratzte mir verlegen am Hinterkopf und versuchte irgendwie meine Verlegenheit zu überspielen, aber richtig funktionieren wollte es einfach nicht. Himmel hilf, was ist nur los heute.. "D-Danke.. Danke, w-wirklich. Wie du also.." Mein Kopf sank ebenfalls zu Boden und wurde bestimmt nochmals viel röter als er eigentlich schon war, es war zum verrückt werden..

Je länger je mehr schien ich alles um mich herum zu vergessen. Ob ich aus dem elenden Stottertrip jemals heil rausfinden würde war im ersten Moment einfach nur fraglich, aber nicht wirklich änderbar. Ich versuchte während der ganzen doch eher peinlichen Situation zu lächeln und locker zu wirken, aber wie so oft war Poker Face nicht ganz meine wirkliche Stärke und es misslang mir mehrere Male. "Aber.. wenn das alles.. A-Attribute zum.. süss.. sein sind, dann.. dann.. bist du ja der König der.. Niedlichen." Oh Himmel, was machte ich hier für Komplimente? 'König der Niedlichen' klang absolut bescheuert und total kindisch, nur zu gern hätte ich jene ausgesprochene Worte wieder zurückgenommen und in irgendeiner Hinsicht umformuliert. Aber der Gedanke an den schönen Sommertag.. An die Wiese.. Die Wolken.. Und zusammen mit Nii-chan! Das wurde zu meiner totalen Traumvorstellung. Das mussten wir unbedingt machen. Und dann kuscheln in der Wärme.. Ach wundervoll! "Das machen wir in diesem.. Sommer.. Es ist mein.. Wunsch von dir. B-Bitte.." Es klang schon fast flehend, obwohl ich eigentlich nicht so rüberkommen wollte. Aber im Endeffekt war es seine eigene Entscheidung!

"Au ja. Zeig mir deine Stadt! Ich will alles wissen über dich, jedes kleinste Detail. Das ist wundervoll, ja!" Mit einem Mal schien wieder Glanz in mein Gesicht zu gelangen. Ja, ich hatte wieder etwas worauf ich mich freuen konnte, wundervoll! Aber erst.. Ja, erst mussten wir jetzt schlafen. Wenigstens für heute wollte ich meine Gedanken und meine Verlegenheit begraben, ich konnte dann ja morgen wieder ausreichend rot werden. Ich befand mich bereits im Bett und konnte es nicht abstreiten, dass ich es kaum erwarten konnte, bis ich in Nii-chans Armen einschlafen durfte. Die Vorstellung war absolut wundervoll und ich hätte sie am liebsten nie mehr hergegeben. Langsam wurde auch ich zum Kuschelfreak, aber was sollte ich schon gross dagegen unternehmen? Nach wie vor sehr verlegen, aber trotzdem lächelnd nickte ich ihm zu und wartete, bis er seinen Schlafanzug vollkommen angezogen hatte und sich dann langsam zu mir ins Bett gesellte. Als sich Shinya in die Decke kuschelte, tat ich es ihm gleich und zog sie ganz weit nach oben. Wenige Sekunden wurde das Licht gelöscht und in unserem Zimmer wurde es stockdunkel. Die Temperatur war angenehm, die Stimmung absolut perfekt und ich lächelte. Nachdem er neben mir lag, legte ich meinen Arm zögerhaft um seine Schultern und zog Shin-chan ein wenig näher an mich heran. Absolut wundervoll! "Gute Nacht.. Nii-chan. Schlaf auch gut.. und träum süss.. von einem schönen.. Sommertag und.. wir zwei.. in der Wiese liegend." Nach jenen Worten lächelte ich zufrieden die Decke an und schloss dann meine Augen, worauf ich nach wenigen Minuten glücklich und zufrieden eingeschlafen war..
 07.02.12 6:34
vAnonymous
Gast

Das Zimmer von Shinya und Kyle ♥ - Seite 2 Empty

 
(Out: Ich gehe jetzt mal nicht auf das viele ein Aniki, sonst kommen wir ja nie zu nem Ende. Ich hoffe ist ok.^^)

Die Sonne kitzelte ihn an der Nasenspitze, was langsam dazu führte das sich Shinya zu bewegen begann...er hatte sehr gut geschlafen. Und da war dieses weiche, warme etwas neben ihn, dessen Atmung ihn entspannte...moment Atmung?! Er blinzelte verdutzt mit seinen blauen Augen...und erst jetzt sah er, dass er eng umschlungen mit Kyle in einem Bett lag. Schlagartig wurde der Katzenjunge rot im gesicht...wie zum...was zum...moment...ach ja das hatte sich gestern ja so ergeben. Er war auf ihn drauf gefallen...und dann waren sie beide irgendwie paralysiert gewesen. Wenn er daran zurück dachte wurde ihn wieder sehr warm ums Herz...warum nur? Seine Augen wanderten zum Gesicht seines neuen Aniki und er konnte nicht anders als sanft dessen Wange zu streicheln...lag es vielleicht an ihm? War es eine besondere Macht die diese geflügelten Wesen besaßen? Oder...war es vielleicht doch etwas anderes? Etwas...neues, was er bisher noch nicht kannte? Am liebsten hätte er Kyle gefragt, da dieser aber noch sehr tief zu schlafen schien, wollte er ihn auch nicht stören. Weswegen er sich ganz langsam und vorsichtig aus der Umarmung befreite, was zum Glück dank seiner katzenartigen Gelenkigkeit nicht schwer war. Er schien Glück zu haben, da der Braunhaarige Junge auch nicht auf zu wachen schien...gut, er sollte ruhig noch ein wenig sich ausruhen. Shinya wusste wie anstrengend so ein neuer Tag an einer Schule sein konnte, da brauchte jeder seine persönliche Portion Schlaf. Schnell schlüpfte er aus seinem Lieblingspyjama, huschte ins Bad, wusch sich noch mal schnell übers Gesicht und kämte seine blonde Zottelmähne. Selbige bändigte er hinten zu einem kleinen Zopf, mit einem weißen Haarband, ging zurück ins Zimmer und zog sich an. * Was soll ich den heute mal tragen...?*, fragte er sich in Gedanken als er seine Sachen so durchging. Letzten Endes entschied er sich einfach für ein blaues T-Shirt mit einem netten Drachenmotiv drauf, einer hellbraunen kurzen Hose und ein paar Sandalen. Auf Socken verzichtete er heute mal, es war eh noch sehr warm also warum es übertreiben? Bevor dann sich aus dem Staub machte, schrieb er allerdings noch eine kleine Nachricht für den Engländer, natürlich auf Englisch und legte diese auf dessen Nachttisch. Es war nichts besonderes, nur das dort drauf stand: 'Bin schon mal aufgestanden und Frühstücken, wollte dich nicht wecken Aniki.' Das er unbewusst die i-Punkte als Herzen malte, bemerkte er nicht mal und schon huschte er leise aus dem Zimmer und schloss genauso leise dessen Tür.

tbc: Haus der Tagschüler :: Der Garten
 12.03.12 9:57
v

Das Zimmer von Shinya und Kyle ♥ - Seite 2 Empty

 
 
 
Das Zimmer von Shinya und Kyle ♥
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Zimmer von Shinya und Raidon
» Yuu´s Zimmer
» Ylanas Zimmer
» Zoe's Zimmer
» Zero´s Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Inplay-
Gehe zu: