StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Luka und Tian's Zimmer.

vAnonymous
Gast

Luka und Tian's Zimmer. - Seite 2 Empty

 
Freunde waren die beiden also nun. Luka musste ein bisschen blinzeln aber danach schaffte er es auch zu Lächeln und zu nicken. Es freute ihn, das Tian und er sich schon als Freunde sahen und sich bereits auch so nennen konnten. Es war doch immer schön einen neuen Freud zu haben, mit dem man sich verstand und mit Tian war das wirklich der Fall. Luka erinnerte sich noch an einige Stunden die vorher vergangen waren, als er noch in der Sitzecke saß und fast weinte. Dann kam Tian und hatte den kleinen schneller getröstet als er zählen konnte. Sicher war es nicht so schnell aber die Worte des weißhaarigen waren beruhigen und wohltuend gewesen. Danach erklärte der andere Luka ein bisschen über seine Herkunft und Lebensart. Das war also normal bei Menschen mit denen man sich verstand und gern hatte. Der Drache lächelte einfach nur, antwortete ihm freundlich: "Es ist okay. Wir sind doch auch Freunde". Und unangenehm war es dem Nachtwesen so oder so nicht. Die beiden waren schließlich wirklich das was man Freunde nannte und da musste man doch nicht verlegen sein, seiner Meinung. Trotzdem fand er es nett denn nicht jeder würde so etwas verstehen und deswegen war Tians Reaktion auch verständlich er machte sich eben kleine Sorgen. Irgendwie süß... Moment SÜß? Wie kam er denn jetzt bitte darauf. Der Wolf hatte ihn auch süß genannt... Vielleicht hatte das mit dem anderen zu tun. Der Drache sprang auf das Bett und machte sich wieder an die Fruchtgummis ran, musterte den weißen Wolf noch ein bisschen ehe er diesen angrinste und mit dem Fruchtgummi nur so unter seiner Nase her wedelte. "Wenn du dich nicht beeilst sind alle weg", kicherte er und schob sich diese in den Mund. Es war ganz lustig mit Tian abzuhängen deswegen stellte er auch keine Fragen mehr sondern wollte einfach nur mit Tian zusammen sein. Das klang komisch aber trotzdem war es so. Er dachte kauend über die Worte nach und vergaß glatt die Fruchtgummis schnell aufzufuttern.
 10.08.11 9:44
vAnonymous
Gast

Luka und Tian's Zimmer. - Seite 2 Empty

 
"Es ist okay. Wir sind doch auch Freunde" Ich lächelte auf seine Worte hin zufrieden. Er hatte also etwas mit Rho gemeinsam: Er akzeptierte die total unerwartete Freundschaftsansage und sagte nicht einmal etwas dagegen. Es verwunderte mich zwar, aber machte mich gleichzeitig auch etwas ähnliches wie.. Glücklich. Lächelnd schloss ich kurz meine Augen, bevor ich mich seit langem wieder auf die Beine stellte. Bald daraufhin sagte Luka, dass ich mich beeilen sollte, da die Fruchtgummi sonst weg seien. Schnell grinste ich breit und rief: "Das lasse ich mir nicht zwei Mal sagen." Mein Grinsen wurde breiter, doch erst da wurde mir so richtig bewusst, dass Wölfe gar keine Fruchtgummis assen. Nachdenklich legte ich meinen Kopf schräg und überlegte, was mir in jenem Moment wichtiger war: Wolfsein oder Fruchtgummi. Da ich mich noch immer etwas komisch fühlte, dauerte es nicht lange, bis ich mich für Zweiteres entschied. Kurze Zeit später war auch alles von dem weissen Wolf wieder verschwunden, da ich mich bereits wieder zurückverwandelt hatte. "Tut mir Leid, aber Wölfe essen keine Fruchtgummis. Ich hingegen habe gerade äusserst Lust darauf!" Der Mensch in mir grinste noch breiter, bevor ich mich mit einem Satz auch auf Lukas Bett setzte und schnell zur Tüte griff. Bald ist wieder ein Fruchtgummi mehr in meinem Rachen verschwunden und würde bald die Speiseröhre von innen her sehen. Nachdem das rote Ding verschwunden war, seufzte ich zufrieden auf.

Nachdem ich schätzungsweise ein duzend der Süssigkeiten verdrückt hatte, bekam ich langsam das Gefühl, genug zu haben. Zufrieden und satt schob ich die halb leere (oder halb volle xD) Tüte ein wenig zur Seite und drehte mich langsam zur Seite, damit ich auf den Rücken liegen und die Decke anschauen konnte. Doch dabei hatte ich nicht damit gerechnet, dass auch Luka sich bereits in eine ähnliche Position gelegt hatte und schon neben mir lag. Während ich mich also drehte landete plötzlich mein rechter Arm auf seinem Bauch und ich berührte ihn mit meiner Hüfte an seiner Hüfte. Erschrocken darüber, dass er plötzlich unerwartet schon neben mir lag, drehte ich mich augenblicklich wieder auf die andere Seite um einen Abstand zu gewinnen. Natürlich war alles unbeabsichtigt! Doch würde er mir das glauben? Mit hochrotem Kopf und voller Peinlichkeit drehte ich meinen Kopf von seinem weg und traute mich nicht mehr, irgendetwas zu sagen.
 10.08.11 18:08
vAnonymous
Gast

Luka und Tian's Zimmer. - Seite 2 Empty

 
Wenn es um Fruchtgummis ging schien sich Tian wirklich nicht alles zwei mal sagen. Luka musste ein bisschen lachen ehe er den Wolf kichernd beobachtete und dieser zu ihm aufs Bett hopste. Es war doch angenehm, wie die beiden nur so Kalorien in ihre Münder stopften und dabei noch glücklich waren. Die Sache im Kino und die bei der Sitzecke war wirklich vergessen und die beiden schienen nun richtige Freunde zu werden. Luka fand es sicher toll so jemanden wie Tian als Kumpel zu haben. Der Drache schob sich Gummibärchen in den Mund und kaufte auf diesen herum, als er auf die Decke sah. Moment... was hatte er gesagt? "Ich hingegen habe gerade äusserst Lust darauf!"; hatte der Typ gemeint und hatte sich dann auf das Bett gepflanzt. Wollte der etwa... Quatsch, der wollte nur Fruchtgummi. "Wir beide futtern wohl sehr gerne.", lachte er dann und sah zu Tian. Die Tüte war auch schon fast leer. "Ich hab noch eine Tüte. Eigentlich waren wir beide nicht wirklich hungrig aber jetzt sind wir ordentlich am rein hauen nicht? Wie gesagt ich hab noch welche und Chips hab ich auch. Vergiss nicht das Menthol Hustenbonbon", grinste der Drache danach und schloss einen Moment die Augen. Es war schön, als Tian und er ein bisschen gekuschelt hatten, aber weiter wollte er auch nicht darüber nachdenken.
Er war in seinen Gedanken versunken, dachte eigentlich nur an den weißhaarigen. Auf einmal blickte er zu dem Wolf der sich zu ihm drehte und... Tians Hand war auf dem Bauch des Jungen und er lief Knallrot an. Automatisch machte sich auch die Röte des Drachen wieder bemerkbar die sich auf das ganze Gesicht verteilte, sein Herz pochte und er zitterte ein bisschen. Was sollte das denn? Er konnte genau die Hüfte des Wolfes spüren und dann war die Hand auch schon wieder weg. Was wollte die Hand da? Und warum hatte er das gemacht? Luka hatte wirklich nicht mit so direktem Körperkontakt gerechnet und da hatten sich seine Alarmglocken wieder gemeldet. Seine Mädchen Instinkte waren wieder da... Er schloss die Augen... nein... Tian würde so was nie machen... er sah nicht aus nach jemanden der so etwas machte... Nein der Gedanke war absurd. Tian würde nie... oder doch? Vielleicht hatte er sich die ganze Zeit eingeschleimt um sich an Luka... nein, der Gedanke war dumm... Luka blickte kurz zu Tian... was wollte er mit dieser Hand... was wäre wenn er weiter kuscheln wollte... oder wenn der Wolf wirklich das machen wollte, was der Drache dachte und die Hand wirklich weiter runter.... NEIN LUKA!!! Es war nicht so und Punkt! Luka war knallrot im Gesicht und sein Herz bebte wieder so komisch... und Tian sagte auch nichts. Der Drache sah in eine andere Richtung schielte aber manchmal ein bisschen verwirrt zu Tian.
 10.08.11 19:59
vAnonymous
Gast

Luka und Tian's Zimmer. - Seite 2 Empty

 
Damit hatte ich überhaupt nicht gerechnet. Woher hätte ich vorahnen sollen, dass Luka bereits in einer Rückenstellung neben mir lag und dann noch so.. Nah? Es war alles unbeabsichtigt passiert, doch ich zweifelte sehr stark dran, dass der Drache mir das glauben würde. Er hatte sich ebenfalls knallrot von mir weggedreht, verstänlicherweise. Zu gerne hätte ich in diesem Moment gewusst, was Luka für sich dachte, auch wenn ich ahnte, dass die Gedanken mit gegenüber nicht besonders positiv ausgefallen wären. Mein Herz klopfte wie verrückt in meiner Brust, aber das wohl mehr aus Peinlichkeit als aus etwas anderem.. Oder doch? Ich war kaum in der Lage irgendeinen klaren Gedanken zu fassen, zu denken was ich fühlte, was ich wollte und wieso es mir plötzlich so mulmig im Magen war. Er wird doch jetzt wegen diesem kleinen Missgeschick nicht denken, dass.. Oder doch?? Glaubte er tatsächlich ich hätte mich extra abgedreht und hätte ihn extra auf dem Bauch berührt? Bestimmt glaubte Luka nun, dass ich diese Kuscheleinheiten von gerade eben mit dem weissen Wolf als Mensch fortsetzen möchte. Aber das.. Das war absurd! Ich hatte sowieso nur die Gedanken, dass er alles nur tut, weil ich als Wolf so 'kuschlig' bin, wieso sollte ich nun extra..? Ungewollt biss ich mir auf die Unterlippe, weil ich mir zur Zeit gerade ziemlich hilflos vorkam. Wie sollte ich ihm das nun glaubhaft verklickern?

"Es.. Es ist nicht so, wie du gerade denkst, Luka.." Obwohl ich nicht sicher war was er genau dachte, war es ziemlich sicher, dass es so war. Knallrot kniff ich meine Augen zusammen und versuchte im Wortwirrwarr in meinem Kopf einen passenden und nicht peinlichen Ausweg zu finden~ was im Übrigen nicht gerade einfach war. "Ich.. Äh.. Habe nicht bemerkt, dass du.. Uh.. Dass du schon liegst. Ich dachte eigentlich.. Du.. Sitzest noch." Wieso hatte ich so eine stotternde Stimme? Es war unangenehm so reden zu müssen! Bestimmt würde Luka mir das nicht abkaufen und ich wurde noch ein wenig röter als gerade eben. Wieso musste ein solch schöner Nachmittag in so einer Peinlichkeit landen? Und wo war das nächste Loch im Boden, in das ich hätte verschwinden können??
 11.08.11 12:03
vAnonymous
Gast

Luka und Tian's Zimmer. - Seite 2 Empty

 
Es herrschte Stille zwischen den beiden und die Gedanken des Drachen waren total verwirrt. Hatte er es nun wirklich darauf abgesehen? Nein, hoffentlich war es anders. Luka hatte Vertrauen zu Tian aufgebaut und wenn das wirklich nur das war, was er jetzt dachte, würde er das dem Wolf nie verzeihen können. Sein Körper fühlte sich unwohl und ein bisschen bedroht aber sein Herz meinte, Tian hatte es nicht mit Absicht getan. Trotzdem würde es ihm nicht möglich sein in die Gedanken des anderen Jungen zu schauen, deswegen wüsste er auch nicht die Wahrheit. Er wusste wirklich nicht wie Tian über Luka dachte und andersherum war es sicher nicht anders. Er drehte sich kurz wieder zu dem weißhaarigen ehe er auf seinen Bauch starrte... Nein Tian hätte das niemals gemacht... Endlich sagte Tian etwas und Luka blickte nur erstarrt auf die Bettdecke. Was nun. Er hatte nichts getan aber es gab so einige Zweifel. Wusste der Wolf etwa, was Luka sich gedacht hatte? Es war aber auch ein bisschen verständlich denn Tian schwieg danach und sagte nichts dazu. "Ich.. Äh.. Habe nicht bemerkt, dass du.. Uh.. Dass du schon liegst. Ich dachte eigentlich.. Du.. Sitzest noch.", sagte er danach und Luka spielte mit seinen Fingern, dachte darüber nach ob es wirklich die Wahrheit war. Das Herz sagt ja und der Körper nein. Lag das Herz wirklich richtig? Sein Blick wanderte zu Tian der Knallrot geworden war und stotterte. Vielleicht war es doch nicht so gemeint. "Ist... schon okay", antwortete er murmelnd und ein bisschen stotternd. Luka dachte über die Worte nach die er immer sagte. Tian würde ihm nie was tun und er wäre so freundlich... Warum zweifelte er an Tian? Der Wolf würde nie etwas machen!!! Luka versuchte ein bisschen zu Lächeln.
 11.08.11 12:30
vAnonymous
Gast

Luka und Tian's Zimmer. - Seite 2 Empty

 
Ich wusste nicht, wie ich nun reagieren sollte. Die Situation war anfangs schon unangenehm, doch mit diesem Missgeschick hier, hatte sie sich zum reinsten Horror entwickelt. Ob Luka ihm jemals verzeihen könnte? Ich wusste es nicht, doch ich hoffte in mir so sehr, dass er es konnte. Jeder machte mal einen Fehler, doch jeder Fehler war schlimm, ob er nun beabsichtigt war oder nicht. Eins war klar: In diesem Falle war es alles andere als gewollt gewesen. Wir beide schienen knallrot und uns beiden erschien die Situation auch äusserst unangenehm. Luka beteuerte zwar, dass es schon in Ordnung sei, aber so ein gewisses schlechtes Gewissen machte sich in meinem Magen breit und ich wusste nicht, was ich nun sagen oder tun sollte. Es entstand eine längere und ziemlich unangenehme Schweigepause zwischen uns, während Luka versuchte ein wenig zu lächeln. Er sah so süss aus, dass ich es auch versuchte, doch irgendwie schien es nicht ganz zu klappten. Vielmehr sah es nach einem verkrampften Lachen nach einer Niederlage im Sport aus, oder so etwas. Schnell biss ich mir auf die Unterlippe und wandte meinen Kopf wieder ab, mir war alles viel zu.. Peinlich.

"Luka.. Ich.." Ich machte kurz Pause und schaute wieder auf, direkt in seine Augen hinein. "Ich hätte mich nicht drehen sollen, ich habe dich wirklich nicht gesehen. Denk bitte nicht, dass.. Dass dieses Kuscheln von gerade eben auch für dich und mich als Mensch gilt. Ein Wolf scheint in deinen Augen etwas wie ein lebendes Plüschtier zu sein, das ist etwas.. Ganz anderes." Ich merkte selber nicht mehr, was ich eigentlich für Unsinn redete. Ich wollte ihm nur verklickern, dass wirklich alles ein Missgeschick ohne Hintergedanken war, doch in diesem Moment war ich gedanklich so verwirrt, dass ich kaum mehr einen gescheiten und grammatikalisch korrekten Satz mehr hinbekam. Wieso verwirrte mich das alles so sehr? Weil ich einen Jungen versehentlich auf seinem Bauch berührt und dieser erschrocken zusammengezuckt ist, was war schon dran? Wahrscheinlich mehr als ich dachte. Luka schien ziemlich scheu und ängstlich auf Berührungen zu sein, was bei fast-Fremden eigentlich auch verständlich war. Aber.. Er würde mich schon verstehen. Hoffentlich?
 11.08.11 17:56
vAnonymous
Gast

Luka und Tian's Zimmer. - Seite 2 Empty

 
//Luka verdammt beruhig dich. Neben dir sitzt Tian und nicht irgend ein Perversling der dich anfassen würde. Er würde dir nie im Leben etwas antun. Also vergiss die ganze Sache, es war sicher ausversehen passiert//, trotz diesen Gedanken ging es nicht ganz aus dem kopf des Jungen heraus. Es war trotzdem noch passiert und alles deutete auf das kuscheln hin, egal wie sehr Tian sich entschuldigte. Der Drache hatte aber ein gutes Herz und nahm es dem anderen auch gar nicht so übel. Aber die Situation war wirklich komisch gewesen, denn Tian und er waren Knallrot im Gesicht. Außerdem musste Luka bei der Berührung etwas zittern und sein Herz schlug so schnell, warum wusste er auch nicht wirklich wollte sich aber auch keinen Rat bei Tian holen, das wäre in dem Moment zu peinlich. Luka wagte es einen Blick zu Tian zu werfen und dieser sah gerade auch nicht Top munter asu weswegen er versucht ihn genauer anzuschauen. Da machte er gerade den Mund auf, als der weißhaarige anfing zu sprechen.

"Ich hätte mich nicht drehen sollen, ich habe dich wirklich nicht gesehen. Denk bitte nicht, dass.. Dass dieses Kuscheln von gerade eben auch für dich und mich als Mensch gilt. Ein Wolf scheint in deinen Augen etwas wie ein lebendes Plüschtier zu sein, das ist etwas.. Ganz anderes.". Luka war sich nach diesen Worten ein bisschen unsicher un auch verwirrt. Sollte Luka nun Angst vor Tian haben? Außerdem hatte er die Sache mti dem kuscheln komisch formuliert... eigentlich war es ganz richtig, aber der Drache hatte da so einen komischen Gedanken, denn es war doch schön gewesen, als die beiden zusammen auf dem Boden saßen und Luka Tian über das weiche Fell fahren konnte. Und auch der Werwolf hatte es sicher genossen, denn dieser hatte auch immer die Augen geschlossen. Jetzt sagte er es war nicht so? Es galt nicht? Das war doch egal oder!? Vielleicht wäre das auch passiert wenn die beiden Menschen wären. und warum sollte es ihm als Wolf gefallen und als Mensch nicht? Luka war ein bisschen verwirrt, versuchte aber trotzdem zu nicken und blickte dann wieder auf die Bettdecke. Was nun? Wahrscheinlich war es das beste wenn sie versuchten wieder normal zu reden!? Aber worüber konnten die beiden denn jetzt reden? Luka hatte wirklich keine Ahnung. "Es... ist nicht schlimm Tian... du hast mir ja nichts getan und ich kann mir auch schwer vorstellen, das du.. mich naja.. das du das extra gemacht hast...Hast du irgendwie Lust was anderes zu machen, was uns gute Laune macht?", fragte Luka versuchte wieder zu Lachen. Schließlich sollte die Miese Laune endlich verschwinden.
 11.08.11 18:17
vAnonymous
Gast

Luka und Tian's Zimmer. - Seite 2 Empty

 
Ich versuchte irgendwie einfach normal und entspannt zu wirken, selbst wenn es in diesem Moment nicht wirklich ganz gut funktionierte. Ich hätte nicht erwartet, dass Luka so stark auf eine kleinste Berührung reagiert, aber es war verständlich, sehr verständlich sogar. Inzwischen hatte ich mich von der gedrehten Liegeposition wieder ins Sitzen hochgeholt und stützte meinen Kopf in die Hände, während ich es kaum schaffte, Luka in die Augen zu sehen. Mit meinen freien Händen rieb ich mir über das schwitzende Gesicht und seufzte. Als seine Stimme erneut erklang, blickt ich langsam auf und schaute den Drachen erstmals wieder an. Er war noch immer ziemlich rot im Gesicht, doch ich wollte gar nicht erst daran denken, wie rot ich zur Zeit gerade war. Gerne wäre ich im Moment wieder ein Wolf gewesen, aus zwei Gründen. Erstens hätte man nicht gesehen, wie peinlich mir noch immer alles war und zweitens.. Nein, das war absurd, wieso dachte ich überhaupt daran?? Schnell schob ich den Gedanken und die Erinnerung, wie er über meine Ohren streichelte und regelrecht an mich kuschelte beiseite, sonst würde ich nur noch röter werden, was man leider ja sehr gut erkennen konnte auf meiner blassen Haut!

"Laune.. Wäre vielleicht nicht schlecht", murmelte ich nun endlich nach einer erneuten langen Pause zwischen uns auf seine Frage hin. Es war eine äusserst gute Idee und würde hoffentlich etwas von der ganzen peinlichen Situation ablenken können. Doch sofort stellte sich wieder die Frage, was wir zwei machen könnten, was uns beiden Laune macht. Ich wusste nichts und wollte eigentlich im Moment gerade auch keinen Vorschlag machen. Wäre es besser, wenn ich ihn erst einmal alleine lassen würde, bis sich alles wieder gelegt hat? Aber dann würde ich Luka vielleicht lange Zeit oder gar nie wiedersehen! Ich hatte schnell beschlossen: Ich konnte nicht gehen, sonst würde ich meinen neu gewonnenen Freund aus den Augen verlieren! Und schon wieder vergingen fast drei, vier duzend Sekunden, bis ich mich endlich wieder dazu überringen konnte, die Stille zu durchbrechen. "Auf was hast du Lust? Ich.. Weiss nicht, worauf ich Lust habe. Und was du gern machst, weiss ich leider auch nicht, für das kenne ich dich zu wenig." Ein wenig krampfhaft versuchte ich ihm wieder entgegenzulächeln und somit eine gute Laune zu machen, doch ich hatte das Gefühl, dieser Versuch würde scheitern..
 11.08.11 18:32
vAnonymous
Gast

Luka und Tian's Zimmer. - Seite 2 Empty

 
Man sagte, das es nicht so war und sie überlegten, was sie nun andere als Art Ablenkung machen könnten. Dem Drachen war natürlich bewusst, das er die Sache nicht so schnell vergessen würde und Tian würde das wahrscheinlich auch nachvollziehen können. Luka hatte wirklich nicht mit so einer Berührung gerechnet und es war sicher verständlich das er zusammen gezuckt war und ein wenig ins zittern geriet. Auch wenn die beiden Freunde waren so musste er sich erst mal gewöhnen. Und für Luka persönlich war dieser Kontakt ein bisschen zu viel gewesen. Tian hatte schon fast auf ihm gelegen. Dennoch wollte er weiter mit dem Jungen befreundet sein, weswegen er vorschlug etwas zu machen, das beide aufheitern könnte. Der Wolf könnte sich wieder zurückverwandeln und er könnte wieder über seine Ohren streichen... da war wieder dieser Gedanke der mti kuscheln zu tun hatte. "Laune.. Wäre vielleicht nicht schlecht", und da hatte Tian voll und ganz recht auch wenn die Tonlage nicht so schön war. Anscheinend wusste der andere nichtw as die beiden machen sollten, also legte Luka seinen Finger leicht auf das Kinn. Die berühmte Denkerpose, wie er es gerne nannte. "Vielleicht... Wir können ja noch ein bisschen über uns reden.. was sind denn deine Hobbys?", fing der Drache mal an und versuchte sanft zu Lächeln. Danach stand er auf und verschwand kurz in der Küche. Er hatte noch Wasser da, Luka sollte sich mal ein bisschen mehr anlegen, aber der hatte leider keine Kohle mehr. Luka bräuchte jetzt unbedingt einen Nebenjob. Aber wo sollte man so schnell einen finden. Wahrscheinlich hatte er für heute genug gegessen aber morgen war auch noch ein Tag... hoffentlich gab es in der Schule eine Kantine. Dann könnte Luka wenigstens ein paar warme Mahlezeiten zu sich nehmen. Mit zwei kleinen Wasserflaschen kam er zurück und warf sie auf Bett, woraufhin er seufzte und grinsen musste. "Eigentlich hab ich keinen Durst", murmelte er. Es kam ihm nach einer Weile eine Idee und er kramte eine Kiste unter seinem Bett heraus. Ein dickes Buch kam heraus und Luka grinste zufrieden. Es war eines seiner Fotalben. Luka zögerte und setzte sich dann doch direkt neben Tian um das Buch aufzumachen und einige schöne Bilder heraus zu holen. Danach reichte er diese Tian. Da war er mit seinen Freunden aus Amerika drauf. "Das sind meine Kumpels... die sind echt nett, die würden dich sicher mögen", sagte er und lächelte reichte dem Jungen eins nach dem anderen. Danach reichte er ihm ein Bild, das er sofort wieder zu sich nahm. Er als Mädchen. Luka versteckte es schnell hinterm Rücken und sagte: "Und? Wie sind die Bilder so?". Hoffentlich lag bei Tian nicht sooo große Interesse das Bild zu sehen.
 12.08.11 15:17
vAnonymous
Gast

Luka und Tian's Zimmer. - Seite 2 Empty

 
Ich versuchte irgendwie „cool“ zu bleiben, wie ich es früher immer so einfach geschafft hatte. Irgndetwas musste und nun wirklich ablenken, sonst würde ich früher oder später noch komplett durchdrehen. Natürlich war ich froh, als Luka den Vorschlag machte, dass wir etwas reden könnte, doch das Thema war nicht gerade dasjenige, über welches ich äusserst gerne sprach. Oftmals wurde ich früher nach meinen Hobbys befragt, doch nie konnte ich jemandem so richtig Antwort geben. Alle kamen dann immer mit einer tollen Sportart wie Fussball, Basketball oder sonst was in diese Richtung, andere mit dem Hobby von einem Musikintrument, Haustier oder sonst irgendeine coole Sache. Doch immerzu musste ich überlegen, was ich überhaupt tat. Ich sass Zuhause, regelte Dinge im Haushalt, ging auf die Jagd und hing mit meinen Freunden von damals herum, doch das war bei Weitem kein richtiges Hobby! Doch anders als ich erwartet hatte, kramte Luka etwas hervor und begann ein wenig geheimnisvoll zu tun. Ich fragte mich, was mich nun erwarten würde, aber kurz daraufhin kam auch schon Licht ins Dunkle: Fotos aus seiner Kindheit. Lächelnd war ich extrem erleichtert, dass ich seine Frage nicht beantworten musste und ebenfalls äusserst erleichtert, dass sich die Spannung langsam wieder legte. Er streckte mir einige ausgesuchte Fotos entgegen und kommentierte das erste damit, dass er das mit seinen Kumpels von damals sei. Sofort kamen auch Erinnerungen in mir hoch und ich grinste. „Ihr seht toll aus zusammen. Ihr wart also so richtig dicke Freunde, die alles füreinander taten?“ Es war interessant, ein wenig über meinen neu gewonnenen Freund zu erfahren. Ich ging einfach einmal davon aus und wartete gespannt auf das nächste Foto. Doch leider folgte keines mehr? Seine eine Hand war hinter seinem Rücken und die andere schien irgendwie nervös zu zittern, worauf schnell und spontan eine für mich wirkende Ablenkungsfrage folgte.

„Wieso fragst du? Sehr interessant, ich würde gern mehr sehen von dir und deiner Kindheit. Das ist irgendwie spannend für mich, gerade da ich dich noch nicht so gut kenne und ich bin allgemein sehr interessiert, viele Dinge über meine Freunde zu wissen. Nimm mir das nicht übel..“ Endlich konnte ich ihm gegenüber wieder normal reden und sogar ohne irgendwelche eingebildete Qual lächeln.
 12.08.11 19:14
vAnonymous
Gast

Luka und Tian's Zimmer. - Seite 2 Empty

 
Auf jeden Fall war die Idee mit den Bildern eine sehr gute geworden. Tian hatte den Stress ein kleines bisschen vergessen und konzentrierte sich auf die Fotos. Auch Luka achtete darauf, die Fotos sorgfältig heraus zu nehmen und sie Tian hintereinander weg zu reichen. Es war einfach schön und sollte der weißhaarige eine Frage haben, konnte er diese immer noch beantworten. Es dauerte eine Weile bis der Drache bemerkt hatte die Antwort einer Frage noch nicht gehört zu haben. Anscheinend gab es einen Grund wieso er keine Antwort zu hören bekam und außerdem war alles gerade zu entspannend um auf irgendwelchen Sachen nachzuhaken. "Ja meine Freunde haben ziemlich viel für mich gemacht. Sie haben mir beigebracht fließend Englisch zu sprechen. Wahrscheinlich liegt es auch an ihnen das ich eine jede Menge verdrücke. Jeder einzelne von ihnen hat eine Macke aber im Grunde sind sie einfach lieb und für mich die besten und wichtigsten in meinem Leben. Und so wie du drauf bist werden sie dich sicher schneller in deren Herz schließen als du denkst.", sprach Luka ein bisschen verträumt und lächelte am Ende, während er sich das Bild ansah. Er vermisste seiner Freunde wirklich sehr aber er wusste, das er sie wahrscheinlich nicht mehr sehen konnte. "Aber vielleicht finde ich Freunde die genauso toll sind wie die... welche die sehr gerne hab und die mir irgendwie etwas bedeuten... So einer wie du", kicherte er und gab dann auch wieder weitere Bilder ab damit er sich diese angucken konnte. Auf all diesen Fotos gab es keinen der nicht lachte. Man konnte die Freude schon fast spüren und deswegen liebte er die Bilder so. Anscheinend hatte Tian das auch schon gemerkt. So wie man Luka auf den Bildern sah, war der Moment an der Sitzecke irgendwie komisch gewesen. Das Bild von ihm als Mädchen hatte er immer noch versteckt und wusste nicht genau was machen. Er blickte auf die rote Decke und hoffte einfach das der weißhaarige nicht Fragen würde. Es war gerade so gut gewesen, damit es wieder schlimm endete. "Nur so", antwortete der Drache knapp versuchte Tian anzuschauen. Er schob das eine Bild unter sein Kopfkissen und nahm das Album wieder zu sich. //Warum ist das hier drin? Ich hatte sie verbrannt... ich habe alle verbrannt! Das muss ich wohl übersehen haben... ich hatte alle verbrannt..//, dachte er sich und reichte Tian wieder Bilder. Die Zeit verging, die beiden unterhielten sich glücklich und Luka vergaß langsam welche Bilder er ihm da gab. Es dauerte nicht lange da merkte er, das er gerade dabei war ihm die Babyfotos... Oh je. Knallrot blickte er über Tians Schulter und stotterte vor sich hin. "Halt! Nicht gucken...", jammerte er. Es war wohl zu spät denn die Bilder waren schon in seiner Hand. Knallrot spielte Luka mit seinen Fingern. Peinlich, peinlich.
 14.08.11 18:08
vAnonymous
Gast

Luka und Tian's Zimmer. - Seite 2 Empty

 
Luka begann mir zu erklären, wie toll er es immer hatte mit seinen Freunden. Irgendwie, auch wenn es sehr wahrscheinlich bereits Vergangenheit war, freute ich mich für ihn, da Luka anscheinend eine schöne Kindheit mit vielen Freunden hatte. Irgendwie etwas, das mir die ganze Zeit immer gefehlt hatte. Ich versuchte den Gedanken an meine einsame Vergangenheit zu verdrängen und mich auf die Fotos von meinem neuen Freund zu konzentrieren. Es hatte wirklich viel freudige, lustige und auch total knuffige Fotos darunter, die mich öfters einmal zum lächeln brachten oder mich in Gedanken versetzten. "Weisst du, ich weiss gar nicht so richtig, wie Freunde so sind und wie sie sich zueinander verhalten. Aber du siehst sehr glücklich und zufrieden aus auf diesen Fotos", bemerkte ich dann etwas später und wartete auf die nächsten Bilder. Ich bekam nicht richtig mit, dass Luka etwas hinter sich versteckte und somit fragte ich natürlich auch nicht nach, was er denn dort hätte.

Gespannt schaute ich die nächsten Bilder an, bis ich auch zu den Babyfotos kam. Irgendwie.. Ich schaute Luka schnell an. Der kleine Fratz auf dem Foto sah dem heutigen Luka alles andere als ähnlich, ausser vielleicht die Haarfarbe und die Augen. Aber es war ja bekanntlich so, dass sich Kinder im Laufe des Wachstums ziemlich verändern. Vielleicht hatte ihm sein alter Style nicht mehr gefallen? Ich würde wohl lieber nicht nachfragen und es auf mich beruhen lassen. Aber süss war er, keine Zweifel. "Wieso nicht gucken?", fragte ich ein wenig verwirrt und schaute von den Babyfotos auf. "Ich finde sie total knuffig. Du siehst irgendwie anders aus, aber dennoch könnte ich dich genauso knuddeln." Lächelnd und ohne auf seine Anweisung zu hören, guckte ich eines nach dem anderen an und lächelte bei jedem neuen Bild, das mir vor die Augen kam. Bisher hatten sie lustige Gespräche miteinander geführt, doch ab dem Zeitpunkt, wo die Babyfotos in meinen Händen waren, begann Luka sehr nervös zu wirken. Verwundert schaute ich auf zu ihm und fragte langsam: "Ist eigentlich etwas nicht in Ordnung? Du wirkst ziemlich.. Unruhig?"
 17.08.11 22:59
vAnonymous
Gast

Luka und Tian's Zimmer. - Seite 2 Empty

 
Die Freunde die in Amerika zurück geblieben waren bedeuteten dem Drachen wirklich sehr viel. Es war eine harte Zeit gewesen damals und er konnte sich einfach auf diese verlassen. Sie haben ihm beigebracht die Vergangenheit aus dem Weg zu räumen und von Neu anzufangen. Luka erinnerte sich wirklich immer wieder an die Tage wo er verzweifelt in einer Ecke saß, aber dann kamen seine Freunde und heiterten ihn immer wieder auf, gaben ihm Mut. Genauso hatte es der weißhaarige auch gemacht. Die beiden hatten sich noch nie gesehen, kannten sich wirklich gar nicht doch trotzdem schaffte es der Junge ihm ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern. Wie er das gemacht hatte, blieb dem Drachen bis zum jetzigen Zeitpunkt ein Rätsel. Tian war schon etwas besonderes. Und wenn er ihn so ansah, wurde er leicht rot im Gesicht. Er sah irgendwie gut aus, fand er. Schon öfters an diesem Tag waren seine Seelenspiegel auf Tian haften geblieben und er konnte es einfach nicht leugnen. "Das war auch wirklich eine tolle Zeit", lächelte der Drache und gab weiterhin Bilder weiter.

Es war ihm total peinlich, das die Babyfotos in die Hände des anderen gelandet waren. Der sah sich die ein Seelenruhig durch und blickte den rot braunhaarigen wieder schnell an. //Er macht mich nervös, wenn er mich so ansieht//, dachte Luka und wurde leicht rot. Was machte der andere denn, das er Luka so anschauen musste? Er senkte seinen Blick und auch Tians Augen waren wieder auf den Bildern, die der Drache immer noch nicht in seinen Besitz genommen hatte. "Eigentlich solltest du die nicht sehen... nicht gucken!", stotterte er vor sich hin und sah immer noch über seine Schulter. Tian roch ganz gut, fiel ihm gerade so auf. Als er seinen Gedanken und dann auch noch gleichzeitig das Kommentar von dem Wolf hörte war er wieder knallrot geworden. "Tian!", sagte er wieder und verstummte, während er auf die Bettdecke blickte. Er machte der roten Decke wirklich Konkurrenz, mit diesem Gesicht. Er hatte schon wieder gesagt, das er knuffig war... Luka war es ein klein bisschen peinlich das Tian die Babyfotos sah. Es dauerte nicht lange, das Tian wieder zu Luka blickte und fragte ob alles okay sei. "Also ich... die Bilder müssen erst mal weg", murmelte er vor sich hin. Die waren ihm einfach zu peinlich, aber dem anderen schien das nicht peinlich zu sein. Der Junge kroch ein bisschen zu dem Wolf und nahm ihm sanft die Bilder aus der Hand, immer noch Knallrot. Diese schob er dann ein bisschen weg. Als er dann plötzlich den Kopf anhob um Tian zu sagen, das es ihm ein bisschen peinlich war, waren ihre Gesichter ziemlich nah aneinander. Lukas Röte verbreitete sich nur noch mehr und sein Herz fing an zu rasen. Luka konnte Tians Atem deutlich auf seiner Haut spüren. Er war Tian so nah.. "Ich... eh", stotterte er vor sich hin und drehte den Kopf weg. Ihm war so warm im Gesicht. Lag das wirklich an dem weißhaarigen Werwolf?
 18.08.11 20:13
vAnonymous
Gast

Luka und Tian's Zimmer. - Seite 2 Empty

 
Luka schien noch immer ziemlich in Gedanken und somit wohl in Erinnerungen an sein Amerika zu sein. Ich fand es toll, wie er sich an etwas erinnern konnte, was ihn glücklich machte und ihm zum Lächeln brachte. Allgemein fand ich die ganze Geschichte mit seinen tollen Freunden einmalig, vielleicht auch darum, weil ich das Gefühl von wahrer Freundschaft bisher nur in geringem Masse erlebt habe. Das hier konnte man wohl also als das erste Mal ansehen, das erste Mal einen richtigen Freund gefunden zu haben und das eigentlich nur durch Zufall. Vielleicht hatte das Schicksal sich langsam auf meine Seite geschlagen und meinte es ausnahmsweise einmal wieder gut mit mir. Schön wäre es zumindest, wenn das tatsächlich der Fall wäre. Luka bestätigte noch einmal, dass es auch wirklich eine tolle Zeit gewesen war und lächelte daraufhin liebevoll. "Das glaube ich dir ohne zu zögern", gab ich dann ernst gemeint zurück. Ich hätte noch stundenlang weiterschauen können in seinen Erinnerungsfotos!

Doch die Babyfotos gefielen mir irgendwie auch. Auch wenn der Junge auf dem Bild dem heutigen Luka überhaupt nicht ähnlich sah, wusste ich doch, dass er es war. Doch dann sagte Luka ganz zu seinem Bedauern, dass ich die Fotos eigentlich nicht sehen sollte. Verwundert schaute ich dem Drachen hinterher und war ein bisschen verwirrt. "Hat es einen Grund, wieso ich diese Bilder nicht sehen darf?", fragte ich dann und zog vorwurfsvoll eine Augenbraue nach oben. Es war zugegeben wirklich schön gewesen, ein wenig in der Vergangenheit meines neuen Freundes zu stöbern und im übrigen war es seine Idee gewesen, wieso der plötzliche Sinneswandel?

Plötzlich zuckte ich zusammen. Luka hatte seine Fotos mit hochrotem Kopf weggeschoben und befand sich mit seinem Kopf nur wenige Zentimeter von meinem entfernt. Auch wenn ich mich ziemlich erschrocken habe, machte ich keine Anstalten, meinen Kopf zu drehen oder wegzuziehen. Sein schnell gehender Atem brannte mir regelrecht auf der Gesichtshaut. Ich schloss meine Augen und versuchte in dieser heiklen Situation nichts Bestimmtes zu denken, das meine Gedanken ausser Fassung bringen konnte. Bestimmt würde es ihm erneut extrem peinlich sein und ich war mir sicher, es würde sofort ein 'Sorry' oder ein 'Entschuldigung' folgen. Doch bevor Luka irgendetwas sagen konnte, meldete ich mich bereits wieder zu Wort. "Riechen alle Drachen so gut wie du?"
 22.08.11 23:16
vAnonymous
Gast

Luka und Tian's Zimmer. - Seite 2 Empty

 
Es war wirklich eine der schönsten Zeiten für den kleinen Drachen. Seine Freunde wollte er um jeden Preis wieder sehen, dennoch war er sich nicht besonders sicher, ob das alles auch möglich sein würde. Trotzdem würde er mit seinen Kumpels aus Amerika auf eine Art verbunden sein, denn er musste sie schließlich nicht aus seinem Herzen ausschließen. Anrufen konnte man hier auch solange man Geld auf seinem Handy hatte. Da meldeten sich wieder die Alarmglocken bei dem rotbraunhaarigen. Hachja, Geld hatte er wirklich gar nicht mehr. Heute wäre er schon fast verhungert. Sein letztes Geld hatte er Tian gegeben, als sie die Tickets fürs Kino gekauft hatten. Das Popcorn hatte Tian dann schließlich gezahlt, er schien es unbedingt zu wollen. Während Luka in alten Gedanken schwebte konnte sich Tian die Bilder ruhig ansehen. "Hast du auch solche Fotos?"

Sicher durfte er sich alle genau anschauen, aber es gab nun mal welche, die sollten nicht in seine Hände gelangen. Ein wunderbares Beispiel waren in dem Fall die Bilder aus seiner Kindheit. Baby-Fotos. Wie konnte der Drache auch so dämlich sein und das Bild einfach weitergeben. Und der Wolf sah sich auch noch alle an, als wäre es wirklich nichts schlimmes. Luka fand auch ganz schön vieles zu peinlich und zugegeben es war auch oft übertrieben. Aber wer würde nicht rot anlaufen, wenn jemand Baby-Fotos von einem in der Hand hatte und auch noch behauptete er sei knuffig. Luka versuchte von der Decke hoch zu schauen und fing an Däumchen zu drehen. "Hmh", brachte er nur heraus und drückte eins seiner Kissen gegen sein Gesicht. Das war einfach zu peinlich um wahr zu sein. Er rutschte ein bisschen zu Tian. "Zwick mich!", murmelte er vor sich hin.

Eigentlich war es doch gar nicht so schlimm, das die beiden sich gegenüber standen. Nur waren Tian und Luka sich einfach viel zu Nahe und es war schon ein bisschen komisch. In seinem Magen kam nämlich ein seltsames Gefühl hoch, weswegen er seinen Kopf schon fast gezwungen weggedreht hatte. Es wurde plötzlich so warm in der Gegenwart vonn Tian. Was sollte der Drache nun sagen? Wie in den vorherigen Situationen blieb er einfach erstarrt und wusste nicht weiter. Wie peinlich! Luka machte den Mund auf, es kam aber auch nicht wirklich viel heraus, außer ein rumgemurmel, das etwas unverständlich war. Der Drache wollte es einfach nochmal versuchen, schloss als die Augen um sie wieder zu öffnen und loszulegen. Doch der weißhaarige nahm ihm die Last indem er etwas sagte... die Luka's Röte noch weiter ausbreiten ließ. Luka roch also... gut? Kurz blickte er in Tians Augen ein bisschen verwirrt, geschmeichelt und verlegen... was hieß kurz es war schon einen ganze Weile. Die Augen des Wolfes waren ziemlich dunkel, trotzdem irgendwie schön. Nach einem Moment blinzelte Luka wieder und öffnete auch wieder den Mund. "Wie... ich... hab aber nichts drauf..."
 28.08.11 0:37
v

Luka und Tian's Zimmer. - Seite 2 Empty

 
 
 
Luka und Tian's Zimmer.
Seite 2 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» 21. Zelt: Elisabeth, Fengshou, Xiao-Ying, Luka Kaoru
» Yuu´s Zimmer
» Leo Fox's Zimmer
» Zoe's Zimmer
» Zero´s Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Inplay :: Die Wohnhäuser :: Haus der Nachtschüler :: 1. Stock-
Gehe zu: