StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Luka und Tian's Zimmer.

vAnonymous
Gast

Luka und Tian's Zimmer. Empty

 
Luka und Tian's Zimmer. 1216698115

In diesem Zimmer fällt vor allem auf, das fast alles rot ist. An den Wänden hängen Bildchen von seiner Zeit in Amerkia und ein paar von seiner alten Familie. Außerdem kann man ganz viele rote Kissen finden, wenn man eins braucht findet man hier auf jeden Fall welche. Trotzdem ist das Zimmer nicht purer Luxus, einfach nüt hübsch und ordentlich gestaltet. Es muss keine Luxushöhle sein, damit man sich wohl fühlt, das ist das Motto des Drachen. Hier ist jeder herzlich Willkommen, auch sein neuer Partner Tian der sich die Wände mit seinem neuen Kumpel teilt, damit er nicht so alleine ist. Zusammen bilden sie ein gutes Team und haben eine sehr enge Freundschaft gebunden, vielleicht sogar mehr als das.
 12.07.11 15:45
vAnonymous
Gast

Luka und Tian's Zimmer. Empty

 
pp: Kino Namenlos

Im Kino war es wirklich verrückt gewesen. Kein Film geschaut und kaum Popcorn gefuttert, eigentlich nur geredet und das während des Films. Außer den beiden war aber auch niemand anwesend gewesen also war es auch kein Problem. Obwohl es sicher lustig gewesen wäre, wenn Tian und Luka wegen zu hoher Lautstärke rausgeflogen wären.
Die beiden waren nun in dem Reich des Drachen angekommen. Es war ganz ruhig und Luka hatte das Fenster offen gelassen, also machte der Junge es wieder zu und sah Tian dann freundlich an. "Setz dich wenn du möchtest", meinte er dann noch ehe er in die Küche ging und sich ein bisschen umsah. "Willst du was trinken? Oder knabbern? Wir haben noch das Popcorn oder süßes von mir", bot er sofort an. Danach kam er erst mal wieder zu dem Wolf und lächelte ein bisschen verlegen. "Tut mir Leid, wenn ich Besuch habe überrumpelt ich diesen meist. Mach es dir erst mal bequem und komme richtig an.", sagte er während er mit den Fingern spielte, danach die Popcorntüte auf das Bett lag und sich hinsetzte.
Es dauerte nicht lange da brach eine kurze Stille ein, Luka nutzte diese um ein bisschen nachzudenken. Tian war wirklich im Kinosaal geblieben und das nur wegen ihm. Er musste bei dem Gedanken wieder verlegen Lächeln. Luka war auch nur wegen dem jungen wieder zurückgegangen in der Hoffnung er würde auf ihn warten. Da war doch was. Es klang nämlich lustig, auch ein bisschen nach Schicksal wenn man Luka fragen durfte. Nach diesen kurzen Gedanken sah er wieder zu dem weißhaarigen und lächelte. "Ich würd mich ja verwandeln, aber nicht lachen. Als Drache sehe ich aus wie ein Mädchen", beichtete er und es war auch die Wahrheit. Luka stand trotzdem auf und sah sich im Raum ein wenig um ehe sein Blick wieder zu dem Wolf fiel. "Also?". Luka wartete auf eine Bestätigung, dass der andere nicht Lachen würde. Der Drache mochte so etwas nämlich nicht.
 02.08.11 1:47
vAnonymous
Gast

Luka und Tian's Zimmer. Empty

 
[CF: Kino Namenlos]

Ich war natürlich sofort damit einverstanden, als Luka mit anbot mit ihm auf sein Zimmer zu gehen, damit ich das erste Mal in meinem Leben einen Drachen sehen konnte. Neugierig willigte ich ein und wurde aus dem Kinosaal in Richtung des Hauses der Nachtwesen geführt. Es war ja auch gleichzeitig mein Haus, auch wenn ich noch nicht allzu oft in meinem eigenen Zimmer gewesen war. Wir gingen die Treppe hoch in den ersten Stock, wo sich alle Zimmer von uns Nachtklassenschüler befanden. Seins war gar nicht allzu weit von meinem entfernt, was mich gerade ein wenig freute. Ich würde also in Zukunft nicht lange haben, um von meinem Zimmer zu seinem zu gelangen. Neugierig schritt ich dem Drachen hinterher und war ehrlich gesagt gespannt, was mich erwarten würde!

Als wir angekommen waren, machte Luka sofort auf Gastfreundschaft, bot mit Sitzgelegenheit an und auch Popcorn oder etwas Süsses. Ich überlegte kurz. "Popcorn hatten wir eigentlich gerade. Wie wär's mit bisschen Süssem?" Süsses vom Süssen. Ich grinste breit, unterdrückte mir den Kommentar aber, er war nicht gerade angebracht zur Zeit. Danach machte ich wie man mir geheissen und setzte sich hin. Luka schien ziemlich nervös zu sein über meine Anwesenheit. Vielleicht hatte er nicht allzu oft Besuch gehabt und war ein wenig überfordert, alles richtig zu machen? Doch dann unterbrach er meine Gedanken wieder und sagte nun, dass er sich verwandeln würde, sofern ich dies wollte. Lächelnd schaute ich ihn an und nickte zwei Mal schnell. "Klar! Wieso sollte ich lachen.. Ich weiss ja nicht, wie Drachen wirklich in Real aussehen. Bestimmt siehst du nicht lustig, sondern noch süsser aus als jetzt gerade.." Ich hatte nur gerade die Röte in seinem Gesicht entdeckt und sprach darauf an. Doch es gefiel mir, wenn er so verlegen schien. Dann nahm ich meine Hände hinter den Kopf und seufzte zufrieden. Hier drin war es wirklich toll.. "Hab' keine Angst, ich bin nur neugierig, wie du aussehen wirst. Und wenn es mehr einem Mädchen gleicht, was soll's? Du bist du, egal wie du aussiehst.." Danach überlegte ich nochmals kurz und schaute dann ein wenig von unten her zu ihm hinauf. "Wenn du wirklich keine Angst hat, kann ich nachher - sofern du auch neugierig bist - das gleiche auch noch machen?"
 02.08.11 10:55
vAnonymous
Gast

Luka und Tian's Zimmer. Empty

 
Wie immer führte sich Luka auch heute wie ein kleiner Depp auf, der noch nie Besuch bekommen hatte. Die Nervosität war einfach nichts Gutes für ihn. Sicher lud er gerne welche hier ein doch meistens kannte er diese schon länger. Wären seine besten Freunde nun hier, würde das alles ein kleines bisschen anders aussehen. Er wäre auch deutlich offener. Aber Tian konnte er eben noch nicht so gut einschätzen weswegen er so nervös geworden war. Nicht nur, das er ihn kaum kannte, nein, er war auch noch öfters neben ihm rot angelaufen und das sollte nun mal nicht passieren. Mit dem Wolf war es aber auch nicht so schwer, denn dieser verhielt sich ganz normal wie immer. Luka nickte zu seiner Antwort und kam mit tausenden Süßigkeiten heraus. Sollte er alles öffnen? Machte er sonst auch immer. Aber was würde der andere von ihm denken. Lieber den anderen aussuchen lassen. "Also ich hab Brause, Chips, Fruchtgummi, Kaugummis, Lutscher, saure und süße Bonbons, und ein Menthol Hustenbonbon", grinste er breit und schmiss dann alles aufs Bett. Er wies darauf hin, das Tian sich nehmen konnte, was er wollte. "Och und ich hab noch Schokolade", sagte er noch dazu.

"Klar! Wieso sollte ich lachen... Ich weiß ja nicht, wie Drachen wirklich in Real aussehen. Bestimmt siehst du nicht lustig, sondern noch süßer aus als jetzt gerade..", sagte Tian und lächelte dabei. "Tian!", kam es ziemlich überrascht von ihm und der Drache drehte sich Knallrot weg. Warum sagte der andere so etwas? Luka blickte keinen Moment mehr zu ihm und in seinem Körper schien sich alles um ein ticken schneller bewegt zu haben. Er fand den rotbraunhaarigen als süß!? Wieso das denn? Luka hatte in diesem Zeitpunkt wirklich keine Erklärung.
Der Wolf hatte eingewilligt nicht zu Lachen und hatte mit seinen nächsten Worten mal wieder das Recht behalten. Der Drache war nun mal er selbst und daran konnte keiner etwas ändern. Danach sprachen sie ein wenig über Tian und Luka grinste bevor er sagte: "Du wärst hier auch nicht mehr herausgekommen ohne mir deine Gestalt zu zeigen". Also schloss Luka die Augen und wusste nicht so ganz ob es schon passiert war. Es dauerte einige Minuten da stand auch schon ein roter Drache vor Tian. Allerdings war es kein Fake, Luka war wirklich so ein kleiner Drache. Mädchen waren generell kleiner. Er hatte die Größe... naja er war nicht besonders groß und auf allen vieren sowieso nicht. Er versuchte zu Lächeln. Ihm war bewusst, dass er Tian zwar hören würde, dennoch konnte er ihm nicht antworten. Er ließ dem Wolf Zeit damit er den Drachen genau mustern konnte und verwandelte sich dann auch wieder in einen Menschen zurück. "Jetzt weißt du wie ein Drache aussieht", lächelte Luka.

 02.08.11 20:32
vAnonymous
Gast

Luka und Tian's Zimmer. Empty

 
Luka begann aufzuzählen, was er alles anzubieten hatte, schmiss dann aber doch alles aufs Bett. Grinsend darüber, dass er so viel hatte uns alles frei zur Verfügung stellte, legte ich meine Hand an meinen Mund und begann zu überlegen, während ich mir nachdenklich über das Kinn strich. Irgendwie mochte ich alles gern.. Ausser vielleicht das Menthol Hustenbonbon, das war mehr lustig als lecker, denn erkältet war ich zur Zeit nicht wirklich. Dennoch überlegte ich wirklich genau, was von den Dingen hier mir nun am meisten zusprach. "Hmm, Fruchtgummi?" Ich schaute auf die farbigen Dinger herab, die mich regelrecht anlächelten. "Vielen Dank, Luka." Ich lächelte und nahm die Packung mit den Fruchtgummis zu mir und öffnete sie. Nachdem ich eins rausgenommen hatte, streckte ich ihm die Tüte hin und fragte, ob er auch gern eins wollte. Doch just in diesem Moment rief er laut meinen Namen auf die Bemerkung hin aus, als ich sagte, er sähe als Drache bestimmt noch süsser aus. Nachdem er meinen Namen ausgesprochen hatte, konnte ich es nur schwer unterdrücken, laut aufzulachen. Bestimmt hatte er mit solch einer Aussage nicht gerechnet, aber seine Reaktion war toll und wieder.. Süss. Fand ich ihn tatsächlich so süss? Ich war mir selber nicht mehr sicher, wieso ich das Gefühl immer hatte, dass er süss sei.. Immerhin war er ein Junge und er war nur ein guter Freund. Waren die süss?

Doch dann wurde ich erneut unterbrochen. Er wollte sich also tatsächlich vor meinen Augen verwandeln und sagte sogar, ich käme hier nicht mehr raus, ohne dass ich meine wahre Gestalt gezeigt hätte? Ich lehnte mich zurück und war ehrlich gesagt ziemlich gespannt, was nun bald vor mir stehen würde. Es dauerte auch nicht lange und er hatte sich nach einem Augenschliessen verwandelt. Es dauerte auch nicht lange und Luka stand wieder vor mir. Beeindruckt schaute ich ihn an und kommentierte völlig ernst gemeint. "Es ist schwer zu beurteilen ob du oder deine Drachenform süsser ist. Ich könnte mich nicht entscheiden, da beides auf einer Skala ganz oben stehen würde." Bestimmt würde er wieder aufschrecken über solche Kommentare, aber ich mochte es irgendwie. Ich wollte ihn nicht nerven, nur ehrlich sein. "Ein Drache muss nicht fliegen können. Der rote Drache passt wirklich zu dir!" Dann schaute ich seufzend zu Boden. Etwas bedrückte mich noch, bevor ich den Gegenzug unserer Abmachung einlösen will. "Hast du sicher keine Angst vor Wölfen? Ich will nicht.. Mich hier verwandeln.. Und damit bezwecken, dass du davonrennst." Ich biss mir auf die Unterlippe und schaute Luka ein wenig von unten her an.
 02.08.11 21:18
vAnonymous
Gast

Luka und Tian's Zimmer. Empty

 
"Dafür brauchst du dich doch nicht bedanken", lächelte er und sah sich dann noch ein bisschen in seinem Zimmer um. Hier sah es doch nicht so aus wie in einem Mädchenzimmer oder? Vielleicht ein kleines bisschen? Luka hatte nicht so besonders Ahnung davon. Sofort nahm er sich auch Fruchtgummis und schob sich einige in den Mund. Glücklich kaute er auf den Süßigkeiten herum und lächelte einfach durch die Gegend. Warum hatte er das gesagt? "Das... ist nicht witzig", stotterte er und versuchte nicht rot anzulaufen. Es war aber unmöglich denn die Röte hatte sich nur noch verbreitet als Tian anfing zu Lachen. Was nun? Luka wusste nicht mehr weiter und sah verlegen auf den Boden. War er wirklich so süß?
Während der Verwandlung konnte sich Luka erst mal ein klein wenig abregen und die Röte war auch schon wieder verschwunden. Er zeigte sich nicht allzu lang in seiner Drachenform. Dennoch lange genug, damit Tian ihn gründlich mustern konnte, er hatte ja noch nie einen echten Drachen gesehen. Auch zu der Drachenform hatte Tian nicht besonders anders reagiert. Der Drache setzte sich nun in seiner Menschengestalt wieder neben Tian auf das Bett und hörte sich an, was dieser zu sagen hatte. Es war mal wieder diese Sache mit dem von wegen er war süß. Auf der Skala war beides niedlich... wieder schien alles sich um eine Sekunde schneller zu bewegen. Es war ein komisches Gefühl, dennoch ganz angenehm. "Du findest mich also...", stotterte er vor sich hin und spielte mit seinen Fingern. Der rote Drache passte als zu Luka. Er hatte auch rotes Haar zum Teil. Blonde Drachen waren heller und schwarzhaarige waren eben die ganz dunklen Haare. Das war ganz einfach zu merken und musste auch nicht erklärt werden. Luka war immer noch ein bisschen verwundert... war er wirklich so süß?
"Quatsch ich hau schon nicht ab. Ehrlich", sagte Luka und lächelte Tian warm an. Sicher konnte er die kleine Bange des weißhaarigen verstehen, er würde es nämlich auch erst mal abschätzen wollen ob die Person abhauen würde. Der Drache blickte Tian wartend an und griff wieder nach ein bisschen Fruchtgummi. "So ein weißer Wolf sieht sicher cool aus"
 02.08.11 22:56
vAnonymous
Gast

Luka und Tian's Zimmer. Empty

 
Ich fand es ein tolles Angebot von ihm, dass er Fruchtgummi angeboten hatte. Die Popcorn im Kino waren auch tatsächlich ein richtiger Flop gewesen, sie hatten beide kaum etwas davon gegessen. Ganz im Gegensatz zu jetzt, Luka und ich griffen ziemlich regelmässig in die Tüte und stopften unsere Mäuler damit voll. "Gewohnheit..", sagte ich langsam und zuckte mit den Schultern. "Wenn etwas zu meinen Gunsten getan wird, das mir gefällt, bedanke ich mich einfach." Danach kicherte ich ein wenig, es war schon alles ziemlich komisch. Ruhig beobachtete ich ihn dann mit einem kauenden Kiefer weiterhin. Bald war er wieder "der Alte" und schaute mich noch erwartungsvoller als vorhin an. Ich wollte nur noch die Sicherheit, dass er nicht abhauen würde wie im Kino, aber der Rothaarige sagte sicher aus, dass er nicht gehen würde, ein Wolf sähe bestimmt "cool" aus. Das jedoch auch nur so lange, bis er meine Eckzähne sehen kann.. Ich seufzte über den Gedanken, doch drum herum kam ich nun sowieso nicht mehr. "Na dann.." Ich schaute ziemlich bedrückt drein, noch war mir alles nicht wirklich geheuer.

Doch schlussendlich tat ich es doch. Die Verwandlung in einen Wolf ging meist ziemlich schnell, damit man in einem Notfall schnell losrennen kann. Es dauerte keine fünf Sekunden, bis ein Licht meinen Körper umhüllte und mir ein schneeweisses Glänzen verlieh. Als ich meine Augen kurz danach wieder öffnete, spürte ich schon, dass ich keine Arme mehr hatte, sondern auf vier Beinen in Lukas Zimmer stand. Werwölfe waren ziemlich gross, ich war von der Grösse her ein bisschen grösser als der Drache Luka. Im Gegensatz zu ihm konnte ich aber als Werwolf durchaus mit anderen - auch mit Menschen - kommunizieren. Doch geheuer, war mich alles noch immer nicht wirklich. Ich schaute Luka mit meinen gelben Augen direkt an und seufzte schon wieder. "Und? Wie du es dir vorgestellt hattest?" Bei meiner Stimme erkannte man nur einen minimalen Unterschied in Richtung Tiefe, aber man konnte schon noch erahnen, dass ich es war. Ich versuchte so gut es ging mein Maul geschlossen zu halten, denn zugegeben würden mir als Mensch die Reisszähne unglaubliche Angst einjagen, aber wegbringen konnte ich sie leider auch nicht mehr, sie gehörten einfach dazu. Ich schloss meine Augen wieder und auch mein Blick senkte sich wieder. Es war nicht gerade angenehm, so vor Luka zu stehen..
 03.08.11 10:07
vAnonymous
Gast

Luka und Tian's Zimmer. Empty

 
Das war wahrscheinlich wirklich eine Gewohnheit sich zu bedanken. Luka griff wieder nach ein Paar Fruchtgummis, drehte sich auf den Rücken und blickte Tian kauend an, während er sprach. Der Wolf hatte nach der Meinung des Drachen wunderschöne Augen und in diese blickte er gerade verträumt. Vielleicht sollte er nicht so direkt schauen aber Tian würde es doch nicht merken, schließlich sprachen sie miteinander und da blickte man sich in die Augen. Danach wurde Luka ruhig von dem anderen beobachtet, und auch Luka sah Tian immer noch in die Augen, kaute auf seinem Fruchtgummi herum und blinzelte nur wenn es nötig war. Sollte Luka es ihm sagen? Vielleicht ein anderes Mal wenn die beiden sich besser kannten.
Gespannt wartete der kleine nun auf die Verwandlung und lag nun mit dem Bauch auf dem Bett und schob sich wieder etwas zu futtern in den Mund. Ein Licht kam irgendwie auf und die Augen des Drachen wurden groß. Bein ihm sah das sicher nicht so besonders aus, aber es war auch viel zu auffällig. Aber natürlich musste das alles schnell verlaufen, wenn Tian auf der Flucht war, warum auch immer. Bestimmt war es draußen nicht so hell. Wie kurz die Zeit verging und da stand auch schon ein weißer Wolf auf allen vieren, direkt vor des Jungen Nase. Er musste ein bisschen blinzeln bevor sein Mund zu einem breiten Lächeln wurde. Ich war der süüüüüüüß. Wie ein Hund. Da brachen wieder die ursprünglichen Mädchen Instinkte bei Luka durch und er ging sofort auf den Wolf zu. "Wow alles in Weiß. Kann man dich auch streicheln? Hast du weiche Ohren...", kreischte er leise vor sich hin und begann den Wolf zu betatschen und abzuknuddeln. Er wartete gar nicht auf eine Antwort und fuhr sanft über seine Ohren die ziemlich weich waren. Das schien normal bei Hunden... eh Wölfen zu sein. Der musste sicher ein riesen Gebiss haben. Anscheinend hatte Tian nicht vor es ihm zu zeigen und er würde ihn auch nicht drängen wollen. Naja, er hatte sofort angefangen den Wolf zu knuddeln und kuschelte schon fast mit Tian. Schließlich hatte Luka sich auch hingekniet, also würde es wohl länger dauern, bis der Drache sich von Tian losband. So dauerte es nicht lange bis der Junge Tian in den Arm nahm und langsam die Augen schloss. "Du bist so weich..."
 03.08.11 22:51
vAnonymous
Gast

Luka und Tian's Zimmer. Empty

 
Es war unangenehm, sogar sehr unangenehm einfach so sich vor einem Jungen in sein zweites Ich zu verwandeln, obwohl man eigentlich kein Grund dazu hatte. Noch immer schwirrte die Aktion von vorhin in meinem Kopf herum, als Luka weggelaufen war, nachdem er erfahren hatte, was ich wirklich war. Doch jetzt, hier in seinem Zimmer, schien sich alles zu wenden. Kurz nachdem ich auf allen vieren im Raum stand kniete der Drache zu mir herunter und fragte sofort, ob man mich auch streicheln könnte. Total entgeistert legte ich meinen Kopf ein wenig schräg, murmelte kurz daraufhin aber: "Also wenn du unbedingt den Drang hast mich zu streicheln.. Nur zu." Selbst diese Worte kamen nur schwer und zögernd über meine Lippen, dennoch meinte ich es komplett ernst. Er liess es sich auch nicht zwei Mal sagen und legte seine Hand an meine Ohren und fuhr langsam drüber. Ich konnte es nicht vermeiden, dass diese Berührung unglaublich angenehm war und so schloss ich ein wenig in Gedanken meine Augen und liess es einfach passieren..

Bald daraufhin begann Luka schon fast mit mir zu kuscheln. Seine Arme waren fest in mein weisses, weiches Fell gekuschelt und er hatte den Kopf an mich geschmiegt. Eigentlich waren Wölfe alles andere als plüschtiefähnliche Knuddeltiere, doch für ihn schien ich in dieser Hinsicht eine Ausnahme zu machen. Eigentlich hätte ich mich gut wehren können und hätte es eigentlich auch gewollt, dennoch schien ich es nicht zu tun? Noch nie zuvor hatte wahrscheinlich jemand einem lebendig verwandeltem Werwolf so nahe gestanden wie Luka gerade eben. Doch für ihn schien es das Normalste auf der Welt zu sein? Ich konnte nur hoffen, dass wenn er eines Tages einem nicht ganz so freundlichen Werwolf wie ich gegenübersteht, nicht denkt alle seien so wie ich.. Das war leider bei weitem nicht der Fall. Unwillkürlich schloss ich meine Augen und begann ruhig und gleichmässig zu atmen. Seltsam, denn meistens wenn ich in Wolfsform war, war ich unruhig, angriffslustig und konnte kaum klar denken, doch jetzt schien sowieso alles anders zu sein. Du bist du weich.. Die Worte hallten in meinem Kopf wider und ich konnte es kaum fassen, dass jemand ein Monster wie ich als.. Weich?- bezeichnen konnte. Vielleicht hatte er Recht, aber bisher hat doch keiner drauf geachtet, ob ein weisser Wolf nun weich oder nicht ist.. Denn niemand traute sich einen anzufassen. "Weich.. War das ein Kompliment?" Wäre ich in Menschenform gewesen, wäre ich rot geworden, doch zum Glück liess das weisse Fell alles abschimmern und Luka konnte nicht sehen, dass es mir immer unangenehmer wurde, so in seiner Nähe zu sein. Dennoch, es war zwar unangenehm aber doch so.. Entspannend.
 08.08.11 14:59
vAnonymous
Gast

Luka und Tian's Zimmer. Empty

 
"Also wenn du unbedingt den Drang hast mich zu streicheln.. Nur zu.". Luka hatte schon angefangen bevor der andere überhaupt fertig geworden war. Schon komisch, wie der Drache reagierte aber fürs erste schien es keinem der beiden besonders unangenehm zu sein, Luka selbst sowieso nicht. Tian hatte sicher noch ein bisschen Angst wegen der Aktion im Kino. Die war auch wirklich bescheuert gewesen und es tat dem braunhaarigen in der Seele weh seinen neuen Freund, mit dem ziemlich coolen Fell, ganz nebenbei erwähnt, so verletzt zu haben. Dennoch hatten die beiden sich zusammen gerauft und waren nun futternd im Zimmer des Drachen verschwunden. Tian fand die Drachenform süß, und bei Luka war es andersherum nicht wirklich anders, wie man in diesem Moment sehen konnte. Der kleine schmiegte sich sozusagen an den Wolf dabei waren diese doch gefährlich, aber er war schon so vertraut mit Tian und dieser würde ihm sicher nichts antun. Vielleicht war es wirklich ein bisschen gefährlich dennoch, dem weißhaarigen gefiel es anscheinend auch denn er zuckte weder zusammen noch machte er ab neigende Töne. Oder schloss Tian nur seine Augen weil er das nicht wollte. Immer noch strich er sanft über die weichen Ohren des anderen konnte schon fast gar nicht aufhören, die Sache war schließlich einmalig. Tian würde doch nicht immer mit Luka... kuscheln!? Bei dem Gedanken wurde er ein bisschen rot, machte aber trotzdem weiter.
Im Zimmer war es auf einmal ganz ruhig geworden und die beiden genossen wohl die Gegenseitige Nähe und die Ruhe ebenfalls, zumindest tat es der rot-braunhaarige so. Vielleicht war es doch einfach besser so nach der Sache im Kino, außerdem gefiel es wohl beiden. Es dauerte nicht lange da war dem Drachen schon etwas ausgerutscht. Ob es ein Kompliment war. "Was denkst du denn...", murmelte er ganz leise aber noch leicht verständlich... Mist, er wäre fast auf Tian eingeschlafen, das hätte peinlich enden können. Schlagartig öffnete er die Augen und drückte sich von dem Wolf weg, kroch zurück bis zu seinem Bett und lief knallrot an. "Sorry ich wollte nicht einschlafen du bist nur so...", stotterte er vor sich hin, hielt sich dann den Mund zu. Kuschelig... es wäre ihm fast raus gerutscht. Oh nein, das würde heute noch böse enden. Vielleicht war es auch gar nicht schlimm wie der Drache reagiert hatte. Nur peinlich! Knallrot versuchte er Tian anzuschauen und würfelte Wörter zusammen um einen Satz hinzubekommen.
 08.08.11 17:17
vAnonymous
Gast

Luka und Tian's Zimmer. Empty

 
Ich senkte langsam meinen Kopf herab, was als Wolf ein kleines bisschen besser ging. Wieso empfand ich diese.. Kuschelsituation als gerade sehr angenehm? Eines war mir klar: Diese Situation würde ein einmaliges Erlebnis bleiben, immerhin war ich zur Zeit gerade in einen Wolf verwandelt, was noch zusätzlich bei ihm wohl einen "süss"-Faktor auslöste, den ich als Mensch eindeutig nicht besass. Wahrscheinlich würde es die innigste Berührung sein, die wir jemals gemeinsam haben werden, und selbst das nur in verwandelter Form. Obwohl ich ganz genau wusste, dass ich nicht der Junge Tian war, sondern der Wolf Tian, wünschte ich mir komischerweise gerade sehr, er würde mich nicht so knuddeln, weil mein Fell angeblich so weich wäre. Absurd.. Eindeutig. Wohin sind meine Gedanken nur gegangen? Es wurde immer ruhiger im Raum, sodass Luka fast zu schlafen schien. War ich tatsächlich so bequem? Bisher war mir das nie in diesem Sinne aufgefallen. Aber sowieso fühlte ich mich das erste Mal wohl und doch unwohl gleichzeitig in meiner zweiten Form. Eigentlich war ich so immer nur jagen, doch jetzt?

"Sorry ich wollte nicht einschlafen du bist nur so..." Langsam hob ich meinen weiss gepelzten Kopf wieder nach oben und schaute den Drachen verwundert an. Was hatte er sagen wollen? "Was.. Was bin ich denn?", fragte ich mit langsamer und vorsichtiger Stimme. Ich bildete mir schon das Schlimmste im Kopf, was nun von seiner Seite her folgen würde, obwohl ich mir nicht sicher war, ob sein nicht vollendeter Satz positiv oder negativ ausfallen sollte. Plötzlich hielt er seine Hand vor seinen Mund und drehte sich knallrot weg. Hatte ich etwas Falsches gesagt? Verwundert sprang ich selber wieder auf meine Beine und lief ihm ein paar wenige Schritte nach, doch nachzufragen, was los sei traute ich mich nicht wirklich. Er verhielt sich schon länger ziemlich.. Komisch? Er versuchte mich die längste Zeit anzuschauen, aber ich ertrug es fast nicht, seinen wundervollen Augen zu verfallen. Sie waren so.. Schön.. Doch irgendetwas war, was die Situation für ihn sowohl auch für mich noch unangenehmer machte. Langsam bewegte ich meine Lippen und versuchte so ruhig wie möglich zu klingen. "Soll.. Ist es dir lieber, wenn ich mich wieder zurückverwandle?" Ich wusste nicht, was er wirklich wollte. Vielleicht störte ihn der pelzige Tian?
 08.08.11 21:54
vAnonymous
Gast

Luka und Tian's Zimmer. Empty

 
Diese Wärme tat einfach unbeschreiblich gut und der Drache konnte einfach nicht aufhören, als sich weiter an den Wolf zu schmiegen. Er fühlte sich so schön geborgen, wahrscheinlich weil Tian ihm so toll geholfen hatte. Vielleicht nutzte Luka die Sache auch ein bisschen aus, denn wann würde er Tian wieder so nah sein können?... Was zum... Was dachte er sich da? Die Gedanken waren schon öfters in seinen Kopf geschlichen, aber warum? Die beiden kannten sich noch gar nicht so lange. Er wusste nicht wirklich was er von diesen komischen und vor allem neuen Gedanken halten sollte, weswegen er erst mal weiter machte wie bisher, den Wolf nichts merken lassen und einfach weiter kuscheln. Es tat einfach so unbeschreiblich gut, einfach mal die Ruhe zu genießen und ruhig zu bleiben. Der Drache war schon fast wieder gewzungen die Augen zu schließen. Wa würde denn Tian von ihm denken? Bei dem Gedanken öffnete er diese wieder, blieb aber immer noch angekuschelt. Seine Knie schmerzten noch nicht also hatten die beiden noch Zeit. Die Ohren waren auch zu weich um diese los zulassen.
Jetzt fragte der andere auch noch. Sollte der Junge es dem anderen wirklich sagen? Am besten behielt er es einfach für sich, denn es war wirklich peinlich. Trotzdem... was war, wenn der andere nun dachte, das es wegen ihm selbst war? Wegen seiner Rasse? Nie im Leben würde Luka etwas gegen seine Rasse hab, denn das Fell war so schön weich und... nicht schon wieder. Luka war ein Stück zurück gegangen und Tian war ihm gefolgt. Ganz normale Reaktion, denn die beiden wollten schließlich die Situation vom Kino meiden. Er blieb einen Moment stumm und starrte auf den Boden. Sollte er es jetzt sagen? Dann auf einmal fing Tian an zu sprechen und sein Blick wanderte dann wieder zu dem weißhaarigen. Sich wieder zurückverwandeln? Der dachte wohl es war wieder wegen seiner Rasse. "NEIN!", sagte er ziemlich stürmisch schon fast flehend. Niemals würde Luka erneut denselben Fehler machen und vor dem weißhaarigen weglaufen. Das würde er wirklich nie mehr machen. Die Angst war auch schon verflogen. Tian war lieb, freundlich, außerdem so liebevoll und der würde dem Jungen einfach nie was tun können. Er blieb danach ein bisschen stumm und kroch wieder zu Tian und nahm diesen sofort in den Arm. Luka war zwar knallrot aber das war wohl richtig so. Danach drückte er Tian leicht an sich und schloss die Augen. "Es ist nichts, ich hab keine Angst! Ich wollte eben sagen... naja... du bist so.. kuschelig..", stotterte er dann und schwieg. Sein Herz pochte gewaltig. Was waren das bloß für Gedanken? Er strich vorsichtig wieder über Tian's Fell, damit er auch ja nicht dachte das der Drache Angst hatte.
 08.08.11 22:58
vAnonymous
Gast

Luka und Tian's Zimmer. Empty

 
Ich hatte eigentlich nicht gemeint, dass er Angst hatte, aber vielleicht einfach nur.. Unangenehm, so wie es mir gerade erging. Wie auch immer, Luka bestätigte mir breit, ich solle ruhig so bleiben, wie ich gerade bin und vielleicht war es tatsächlich besser so. Solange ich komplett weiss war, hatte er keine Ängste bei mir zu sein und mich auch einmal zu knuddeln - ganz wie es scheint. Bestimmt würde er vor mir als Junge wieder rot werden und brächte kaum ein Wort mehr heraus? Vielleicht war es tatsächlich besser so, so konnte er wenigstens noch immer nicht sehen, wie sich meine Gesichtsfarbe verändern würde, wenn sie es könnte.. Ruhig knickte ich meine hinteren Beine ein und setzte mich auf den Boden. Gespannt darauf, was als nächstes passieren würde und schaute Luka mit meinen aufmerksamen gelben Augen an.

Noch einmal kam die klare Bestätigung, dass ich mich nicht zurückverwandeln sollte, sie fiel ein wenig lauter und flehender aus, als ich mir eigentlich gedacht hatte. Fast ein bisschen erschrocken zuckte ich in mich zusammen, liess mir aber nichts Direktes anmerken und versuchte ruhig sitzenzubleiben. "Dann.. Nicht", sagte ich langsam und wusste nicht, was ich noch hätte hinzufügen können. Schweigend betrachtete ich den Drachen und wartete, was passiert.. Ohne es zu erwarten, beendete Luka plötzlich seinen Satz von gerade eben mit dem nicht ausgesprochenen Wort. Kuschlig. Ich wusste bis vor einigen Sekunden noch nicht, dass es dieses Wort gibt, geschweige dem, dass ich es sogar bin. Und meine Frage, ob sein Satz nun positiv oder negativ war, schien sich binnen weniger Augenblicke erledigt zu haben.. Er hat mir als Wolf ein Kompliment gemacht? Ich war mir sicher, er war die erste Person, die einem Nachttier mit Reisszähnen "kuschlig" gesagt hatte. Ich hoffte, das würde auch so bleiben, immerhin war ich ausser meinem Fell alles andere als ein zahmes Tierchen, das man in einen Streichelzoo stellen könnte. Allein der Gedanke war total absurd.. "Sag mal.. Was ist an mit 'kuschlig'.. Kennst du all die Schauergeschichten mit den Werwölfen nicht? Ihre Legenden, Schicksale und Gerüchte sind das komplette Gegenteil von einem süssen Wesen. Traurig, da nicht alle so sind. Dennoch.. Normalerweise solltest du doch Angst und Respekt zeigen.." Und doch kuschelt er mi mir!! Ich wurde nicht schlau aus ihm.. Aber ich unternahm nichts dagegen, immerhin.. Fühle es sich.. Gut an?
 09.08.11 10:34
vAnonymous
Gast

Luka und Tian's Zimmer. Empty

 
//Er darf jetzt nicht gehen//, dachte Luka und drückte den anderen noch ein bisschen fester an sich. Vielleicht hatte Tian das auch gar nicht vorgehabt und der Drache hatte mal wieder komische Vorstellungen. Dennoch wusste keiner genau, was der eine von dem anderen wollte und fragen traute sich anscheinend auch keiner. Der Moment war irgendwie komisch und ganz schön neu, wenn Luka darüber nachdachte, aber es war gleichzeitig auch schön warm in seinem Körper. Eigentlich müsste das doch ein Nachteil sein, es war auch schon so heiß genug draußen, aber diese Wärme war anders da machte die Hitze nichts aus. Und außerdem war es gerade kuschelig so neben Tian zu sitzen. Von Tian kam auch die Bestätigung, das er sich nicht zurückverwandeln würde. Luka lächelte und strich wieder über das weiße Fell, als eine leichte Stille einkehrte. Vielleicht war es eine Art um Danke zu sagen, weil der weißhaarige ihm so sehr geholfen hatte. Oder er tat es wirklich einfach so weil es schön war... vielleicht sogar wunderschön... was zum...? Er öffnete wieder die Augen und beobachtete den weißen Wolf. Luka konnte doch nicht einfach solche Sachen über Tian denken. Die beiden waren Freunde und das was sie da machten war... nun ja, es schien schon als wäre da mehr als eine Freundschaft. Endlich wurde die Stille gebrochen, Luka hatte etwas anderes worüber er nachdenken konnte und es dauerte auch nicht, bis er eine Antwort hatte, welche auch nicht besonders peinlich für den braunhaarigen war. "Schon... aber", fing er an und schob sich ein kleines bisschen weg um den Augenkontakt mit Tian bei zu behalten. Danach war er wieder rot im Gesicht, fing aber trotzdem an es langsam zu erklären. "Ich hab schon mal ein bisschen über Werwölfe gelesen und am Anfang hatte ich auch schon Angst. Um ehrlich zu sein habe ich im Kino vielleicht auch damit gerechnet, das du... du weißt schon dich nicht unter Kontrolle hast und mich...", murmelte er vor sich hin und spielte mit seinen Finger. Es war einfach absurd, das zu sagen, denn der andere würde ihm niemals etwas antun. Also musste er noch was hinzufügen. Aber du bist doch einer von den freundlichen. Und man vertraut eben den Personen die man sehr gerne hat... und ich weiß, das du mir nie was tun würdest, weil du... mich auch magst!? Du bist ein lieber Wolf... Tian.. und als weißer Wolf sogar auch ein bisschen niedlich", antwortete Luka schließlich und war auch schon bei dem Wort niedlich Knallrot angelaufen. Was sprach er da für einen Unsinn? Der Drache blickte auf seine Knie und würde sich am liebsten wünschen, das es dunkel war. Dann müsste Tian wenigstens nicht die Röte sehen.
 09.08.11 17:09
vAnonymous
Gast

Luka und Tian's Zimmer. Empty

 
die Stille zwischen uns beiden war einerseits ziemlich unangenehm und andererseits doch so entspannend. Das erste Mal seit langer Zeit hatte ich wieder das Gefühl, dass jemand bei mir war, dass mich jemand mochte. Bestimmt hätte sich Luka nicht so nahe an mein Wesen herangewagt, wenn er mich nicht auch.. Mögen würde. Mögen. Was hiess mögen schon? Ich konnte mir gewisse Wörter schon nicht mehr definieren, weil ich zur Zeit tatsächlich ziemlich verwirrt war. Verwirrt darüber, dass man eine Person so schnell so lieb gewinnen und vertrauen kann. Nie zuvor ist mir jemand so schnell ans Herz gewachsen wie dieser junge und total nette Junge aus der Sitzecke. Vor allem hat noch nie jemand zuvor einen Werwolf geknuddelt! Es wollte einfach nicht aus meinem Kopf gehen, dass man erst weglaufen und dann weniger als gar keine Angst mehr aufweist für ein richtiges.. Monster. Ich konnte nur hoffen, dass Luka nie mit mir auf Jagd gehen würde, seine 'kuschlige' Einstellung mir gegenüber würde sich dann wohl schlagartig ändern. Ich seufzte allein beim Gedanke dran, dass es vielleicht nicht anders gehen würde..

"Du bist ein lieber Wolf... Tian.." Dieser Teil seiner Aussage liess mich aufhorchen. Er bezeichnete mich tatsächlich als einen lieben Wolf? War ich lieb? Noch nie, nicht einmal meine alten Wolfsfreunde, hatten mir jemals gesagt, dass ich lieb sei, meistens haben sie das Gegenteil behauptet. Aber vielleicht hatte Luka Recht.. Ich konnte ihm nichts antun, weil ich ihn inzwischen schon zu gern habe, vielleicht machte mich das.. Lieb. "Liebe Jäger würden ihren Freunden in keinem Fall etwas zufügen", murmelte ich dann leise, wollte es aber eigentlich nur denken. Sofort biss ich mir auf die Lippen und schaute ein wenig auf. "Entschuldigung. Bei uns.. Daheim.. Sobald man sich mit jemandem versteht und ihn mag, sind wir alles Freunde. Gute Freunde bezeichnen wir dann sogar als Bruder.." Ich schaute ein wenig verlegen weg. Sofort kamen die Erinnerungen an Rho heute Morgen hoch.. Wo er gerade war, was macht er? Schnell schüttelte ich den Kopf, um mich wieder der Realität widmen zu können. "Wenn es dir unangenehm ist, sag es bitte, ja? Es ist so eine.. Gewohnheit." Schon wieder dieses Wort! Was hatten Wölfe nur für komische Gewohnheiten? Kopfschüttelnd versuchte ich irgendwie meinen Kopf irgendwo zu verbergen, damit ich ihm ebenfalls nicht in die Augen sehen musste. Doch ein Wolf hatte keine günstigen Möglichkeiten, seinen Kopf irgendwo zu verstecken, für was denn auch..
 10.08.11 8:39
v

Luka und Tian's Zimmer. Empty

 
 
 
Luka und Tian's Zimmer.
Seite 1 von 8Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» 21. Zelt: Elisabeth, Fengshou, Xiao-Ying, Luka Kaoru
» Yuu´s Zimmer
» Leo Fox's Zimmer
» Zoe's Zimmer
» Zero´s Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Inplay :: Die Wohnhäuser :: Haus der Nachtschüler :: 1. Stock-
Gehe zu: