StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

22. Zelt: Fyte, Stella, Sophie, Alice

vAnonymous
Gast

22. Zelt: Fyte, Stella, Sophie, Alice Empty

 
Äußerlich wirkt es schmal und klein, aber innendrinn so groß wie eine Wohnung! Was jedoch nicht heißt, dass es hier genauso warm sein muss wie in einer. Strom wird es nicht geben, da man diesen schließlich noch nicht von den Bäumen bekommt.
In dem Zelt sind...

  • 4 Betten
  • 1 Tisch mit 4 Stühlen
  • 2 Schränke
  • 4 Decken & Kissen
  • 1 Öllampe
... vorhanden.
 27.04.11 12:23
vAnonymous
Gast

22. Zelt: Fyte, Stella, Sophie, Alice Empty

 
pp.: Ankunft und abfahrt der Busse / Parkplatz

mit dem Rücksack über die Schulter ging Night des gemütlichen Ganges übers Zeltlager.
Das sind ja bestimmt über 20 Zelte, naja und meins scheint das letzte ganz am Ende zu sein…Night blieb vor Zelt 22 stehen. „ hallo? Jemand zu Hause?“ fragte er höflich dann öffnete er das Zelt, nachdem er keine Antwort bekam.
„ oh keiner da… und alles leer? Bin ich alleine in diesem Zelt? Naja nicht so schlimm dann habe ich mehr platz für mich“ grinste Night zufrieden.
Er bückte sich und ging durch den Zelt Eingang hinein um danach das Zelt wieder zu schließen.
„ oh, wunderbar. So viel platz das sah von draußen nicht so aus. Mal schauen…“ Night begutachtete das Zelt und blieb dann vor einem der beiden Schränke stehen und öffnete diesen. Er legte seine Tasche auf den Fußboden ab und öffnete den Reißverschluss. Seine Lieblings Kimonos legte er ins Mittlere Fach ab die anderen darunter. „ so, das sieht ja schon ganz ordentlich aus“ grinste er wieder zufrieden und stellte dann seine düfte und Kultursachen ins obere Fach ab. Night belegte den ganzen Schrank mit seinen Sachen, ohne bedenken. Noch schnell bezog er sein Bett und Summte gelassen vor sich her. Nachdem er fertig war setzte er sich erstmal zu ruhe aufs Bett.
„nichts geht über einen Gemütlichen Anfang und dazu gehört natürlich…“ Night holte aus seiner Tasche seine Pfeife und ein kleine silberne Dose. Er klopfte ein paar mal seine Pfeife aus so das noch einwenig Rest Asche ins Döschen viel. Aus der anderen Tasche holte er einen kleinen Beutel.
„ Erdbeer Tabak… hmmm“ vergnügt stopfte er sich einwenig in seine Pfeife und zündete diese an.
„ was für ein Genuss…“ Night legte sich zurück und zog ein paar mal entspannend an seine Pfeife. Dabei ließ er die Zeit einwenig verweilen und entspannte.
 27.04.11 16:07
vAnonymous
Gast

22. Zelt: Fyte, Stella, Sophie, Alice Empty

 
Sou su lief wie immer mit ihr schirm rum der lautshcrei das machte der Untoten angst?Nein wie kommst du auf sowas angst nein das kannte sie nicht wirklich.Sou sah zu dem Jugen der rauchte sie sah ihn nur an Jim schrie wie immer sie packte den Schirm und meinte"Oh tut mir leit für den Lärm ich mache sowas nicht gern aber es hilft nichts darf ich rein kommen draußen ist es zu sonning..."sagte sie und hopste rein Jim war verstumpt(Endlich ruhe hm ich wollte mir eigetlich eine Opfer suchen öhm Objekt was auch immer oder eine Frosch vllt kann ich es ja verhexen...)sie kramte nach einen Lolie und lutschte darn und begutachte die Pfeife"Du weistschon das es ungesund is sonst geht deine Lunge flöten..."meinte sie und lächelte freudlich und lotschte weiter ihren Lolie
 27.04.11 20:07
vAnonymous
Gast

22. Zelt: Fyte, Stella, Sophie, Alice Empty

 
(pp. Nachtklassenzeltplatzt.)

Ich hatte mich etwas umgesehn und war ohne wirklich zu bemerken ihn den anderen Teil des Zeltplatztgelangt. Es war schon etwas dünkler geworden, aber dennoch wehte einen warmer Sommerwind mir durch meine roten Haaren. Ich genoss dies Gefühl und verweillte kurz ihn meiner Position und lief dann gemütlich weiter. Ich roch aufeinmal ein Aroma. Es roch leicht nach Erdbeeren. Ich liebte Erdbeeren. Ohne Erdbeeren konnte ich nicht leben. Ich zog die Luft ein und unwürlich musste ich breit lächeln. Ich folgte dem Geruch und lief zwischen den vielen Zelten durch, biss ich bei Nummer 22 war. Ein Mädchen war gerade darin verschwunden und ich lief ihr langasm hinten nach. Ich sah das Mädchen das gerade einen Lollie schleckte und einen jungen von wo das Aroma her kam."Hallo.." sagte ich schüchtern zu den beiden und streckte meinen Kopf ihns Zelt hinein.
 27.04.11 20:14
vAnonymous
Gast

22. Zelt: Fyte, Stella, Sophie, Alice Empty

 
„ oh hallo, ja komm doch herein.“ Sagte Night höflich, wunderte sich aber über diesen seltsamen Gast. „ bist du auch ein Schüler?“ fragte Night förmlich und zog gelassen an seine Pfeife. Als ihm diese fremde Person nach seiner Gesundheit fragte wegen der Pfeife, musste er einwenig schmunzeln. „ naja, ich denke nicht das es sehr schaden tut. Zumindest kann so was köstliches nicht so schlecht sein. Aber immer hin…“ musste Night anfangen zu grinsen, „… habe ich eine Gesündere Hautfarbe als du.“ Night kicherte und versteckte sein schmunzeln unter seiner Hand die er vor den Mund nahm.
„ aber wenn du auch das Bedürfnis hast…“ Night zeige auf seine Pfeife, „ ich habe noch eine Ersatz Pfeife und noch schönen Waldfrucht Tabak.“ Night stand auf und ging zum Schrank hinüber. „ wie unhöflich von mir… möchtest du vielleicht etwas trinken? Ich könnte uns einen vollzüglichen Tee aufsetzten?“ fragte er betonend.

„ nanu..?“ Night drehte sich um und erblickte noch eine Fremde gestalt die ins Zelt hinein schaute. „ seid gegrüßt“ lächelte Night sie freundlich an. „ kann ich dir helfen? Oder möchtest du dich zu uns gesellen?“ und ging zu ihr rüber. „mach es dir ruhig bequem…“ Night nickte einmal höflich und lud sie ein zum platz nehmen.
 27.04.11 20:24
vAnonymous
Gast

22. Zelt: Fyte, Stella, Sophie, Alice Empty

 
"Reloooooooooooo ich will was zu essen ah ja kann ja nicht bin ein Schirm"Das war mal wider Relo das war mir peinlich.Aber was sollte ich machen.Ich sah zu Dem Mädchen und lächelte freundlich."Hallo ich bin Sou ich gehöre zwar nicht hier her aber raus kann ich auch nicht zu hell da draußen ich hasse sonne..."ich seufzte einmal und setzte mich eine fach und Sumte ein Lied. es hörte sich grusilg an na ich war halt eine untote eine Zombie.Ihc mochte den gruch nicht erdbeeren *igit* dachte ich mir na ja so war haltmeine welt ich mochte Gewitternächte und regen und vllt den Gruch von grass.ER meinte meine hauthabe sei ungesund da meinte ixch und musste lachen"Ich bin ja auch tot...untot..."meinte ich und kicherte vor mich hin"ein Tee waöhre toll.."meinte ich
 27.04.11 20:31
vAnonymous
Gast

22. Zelt: Fyte, Stella, Sophie, Alice Empty

 
Ich musste lächeln wie der junge mit ihr sprach. Ich blickte zwischen den beiden hin und her . Jedenfalls schienen beide sehr nett zu wirken, auf den ersten Eindruck. Ich atmete noch einmal tief ein um den Erdbeeren Geruch ihn mich ströhmen zu lassen.Lecker dachte ich. Ich fertigte ihn meinen Kopf etwas wie eine Liste, alles sachen wo ich brauchte.1. Erdbeeren! Ich blickte mich ihm Zelt um, es war das gleiche wie ich es hatte."Ich habe etwas den Platzt erkundet und na ja..dann habe ich Erdbeeren gerochen und dachte ich schau mal vorbei." Sagte ich fast ein wenig schüchtern.Welcher Idiot folgt dem geruch von Erdbeeren?? dachte ich. "Wenn es euch nichts ausmacht bleib ich noch was bei euch." sagte ich freundlich und setzte mich auf den angewiesen Platzt."Ich heisse Hina.Nett dich kennezulehrnen Sou." sagte ich zu Sou. Ich achtete etwas auf meine Flügel, damit ich auch ja nichts umstoss damit. Ich schaute zu dem Mädchen."Cool ein Vampir, ich mag den Tag auch nicht so, der Mond ist tausend mal schönner als die Sonne." Schon nur wegen meiner empfindlichen Hautfarbe. dachte ich ihm stillen.
 27.04.11 20:34
vAnonymous
Gast

22. Zelt: Fyte, Stella, Sophie, Alice Empty

 
Night schaute sich einwenig empört verwundert um, “woher kommt den diese stimme?“ misstrauisch schaute er zu sou. „das habe ich mir bestimmt nur eingebildet…“ Night schloss die Augen mit dem blick nach unten und schob mit den Zeigefinger seine Brille hoch.
„angenehm, mein Name ist Night.“ Schaute er wieder freundlich.
// oh wie peinlich im ersten Moment dachte ich er währe ein kleines Mädchen… er so zierlich// Night schmunzelte.
„untot?“ Night lachte leise, „ wie nett, wie fühlt es sich denn an so untot?“dann schaute Night zu diesen neu angekommenen Gast. „ und was bist du ein Engel?“ Night lachte wieder, „ und Morgen sehe ich wohl Dämonen und Elfen oder wie?“ Night räusperte um sich wieder einzukriegen, „ist das hier ein Zoo für außergewöhnliche oder wie?“ wieder einmal musste Night grinsen. Night zog dann an seine Pfeife, genoss kurz, dann drehte er sich um. „ ich mach uns drei blasse gestalten dann mal Tee. Du möchtest bestimmt auch einen, oder nicht? Macht euch das ruhig gemütlich hier.“ Night öffnete den Schrank und holte aus den oberen Fach eine verzierte kleine Teekanne und drei dazugehörende Tassen heraus.
 27.04.11 20:58
vAnonymous
Gast

22. Zelt: Fyte, Stella, Sophie, Alice Empty

 
"Releleoooooooooooo ich was machst du da Meister er glaubt nicht an Uns...."Relo Quiekte schrill.Das hatte mir gerde noch gefehlt.Ihc mochte nicht wenn Relo solchen Lärm machte ich musste aber lachen"Na du bist an der Moonakademie oder hm vvlt weist dues noch nicht das hier ist keine na ja egal glaub doch was du willst soll mir recht sein..."(Oh man was denkt der den der galubt nicht an Untote und wa sweis ich na ja kann mir egal sein..)Ich musste Relo und nahm ihn auf den Arm."hey du da mach mir auch eine Tee aber Flot flot..ich bin Relo..."Relo lachte und auf eine mal begann die Stüle in der Luft zu fliegen. Na toll was soll das dachte ich er muss nicht wissen das ich Zaubern kann.
 27.04.11 21:17
vAnonymous
Gast

22. Zelt: Fyte, Stella, Sophie, Alice Empty

 
First Post

Ich schlenderte den weiten Weg entlang. Immer wieder fiel mein Blick dabei auf die Beschreibung des Weges. Es waren so viele Zelte hier, dass man schon sehr schnell den Überblick verlieren konnte. „Oh man, wie soll ich es denn nur finden ?“ plätscherten die Worte auf meine Schuhe während mich meine Beine kreuz und quer durch die Zelte hindurch trugen. Es hieß ich sei mit einigen anderen Schülern in einer Behausung. Na hoffentlich keine Jungs, streifte es ein bisschen genervt von dem endlos langem Suchen durch meine Gedanken.
Bis ich plötzlich jenes Zelt fand nach welchem ich schon seit gut einer Stunde gesucht hatte. Noch einmal tief durchgeatmet und los ging es. Ein bisschen unsicher meldete sich meine Person zu Wort. „Hallo? Ist da wer?“ Sicher wären welche anwesend gewesen doch ich wollte nicht unhöflich sein. Bestimmt würde mir bald schon Jemand öffnen oder die Erlaubnis geben das ich eintreten zu dürfen.
 27.04.11 23:35
vAnonymous
Gast

22. Zelt: Fyte, Stella, Sophie, Alice Empty

 
Ich stimme dem jungen zu."Ja gern." sagte ich nett und blickte zu Sou. "Hallo Relo." sagte ich leicht verwundert, denn im gleichen Moment fingen die Stühle an zu fliegen ich lächelte. So etwas konnte ich auch, aber nur wegen meiner Windmagie. Ich blickte dann wider zu dem jungen."Nope, kein Engel." sagte ich grinsend. Das ist schon das zweite Mal heute dachte ich. Ich hörte aufeinmal eine Mädchenstimme und blickt auf."Ja, hier ist wer." antwortete ich ihr. Es war ja nicht mein Zelt, aber die beiden schienen ja gerade beschäftigt zu sein. Ich stand auf und öffnete die Tür und trat zur Seite, damit sie eintreten kann."Hallo."
 28.04.11 7:33
vAnonymous
Gast

22. Zelt: Fyte, Stella, Sophie, Alice Empty

 
Endlich kam die ersehnte Erlaubnis eintreten zu dürfen. Doch als ich meinen Fuß über die Schwelle traf mich fast der Schlag. Zwei Jungs anwesend in dem Zelt in dem ich schlafen sollte. Meine Mine verzog sich schlagartig und meine Arme wanderten vor mein Gesicht. Meine Haare stellten sich automatisch auf. Och nee, das musste ja so kommen, stürmte es getragen vom Schock durch meinen Kopf. Ich konnte nur hoffen dass diese Beiden Besucher waren. „H… hi“, stammelte ich und legte zugleich verschmitzt Lächelnd meine Hände auf meinen Hinterkopf. „Hahahahaha, das ist aber schön das ihr alle da seid“, fuhr meine Person im gleichen Ton fort. Meine Koffer fielen aus meinen Händen während mich meine Füße zur Wand hin trugen. Nur Abstand , mahnte ich mich selbst mit zittriger Stimme. Jedoch bleiben diese Worte vollkommen tonlos. Mein Herz raste meine Hände zitterten. Mein Atem stockte fast. Gott wo war ich da nur hingekommen? Wie konnten sie nur zulassen dass sich Mädchen und Jungs zur Gleichen Zeit im selben Zelt aufhielten?
 28.04.11 11:18
vAnonymous
Gast

22. Zelt: Fyte, Stella, Sophie, Alice Empty

 
Plötzlich zuckte Night // da schon wieder!!//
Night drehte sich wieder um in Richtung Sou. Er stellte dabei das Teeservies wieder ab.
„irgendjemand will mich wohl veräppeln…“ murmelte er meckernd, dabei schaute er Sou musternd an.
Er legte einen strengen blick auf, kratzte sich am hinter Kopf dann aber klatschte er seine Hände zusammen, mit den fingern nach oben zeigend.
„mit hockuspockus und geistern, lasse ich mich nicht ein!“ entschlossen machte er seine Augen zu, legte wieder ein lächeln auf.
„oder?“ kam er auf sou´s antwort zurück. „Na dann bin ich mal gespannt, wo sollen wir denn sein?“ schlauspitzte Night und zog dann wieder etwas verunsichert an seiner Pfeife.
// nein das ist kein junge… ein Mädchen…// nickte sich Night selbst zu. //sie ist ein Mädchen…//
„wihhh… da ist diese stimme ja schon wieder“
war Night verwunderlicht erschreckt. Dann begonnen auch noch die Stühle an zu schweben.
„flott flott? Wer sagt das? Nein Tee muss man in ruhe machen sonst wird er nicht gut“ fügte Night empört hinzu.
Dann aber hörte Night eine weibliche stimme von Draußen. Er sah wie Hina zum Zelt Eingang ging und der neuen das Zelt öffnete.
Herrein kam ein junges Mädchen mit langen blonden Haaren.
„ Herzlich willkommen!“ lächelte Night sie freundlich an, „ du kommst genau richtig, darf ich dir auch einen Tee anbieten?“ fragte Night höflich.
Gelassen drehte sich Night wieder um, um den Tee fertig zu machen.
Ganz hinten holte Night aus dem Schrank dann seinen Gasminiherd raus und eine kleine Krommetallschale.
Diese stellte er dann rüber zu Sou auf dem Tisch und Platzierte die Krommetallschale dort hinauf. Aus einer Wasserflasche goss er dann noch Wasser hinzu in die Krommetallschale.
 28.04.11 14:03
vAnonymous
Gast

22. Zelt: Fyte, Stella, Sophie, Alice Empty

 
Das Mädchen das eingetreten war schien gerade einen Schok erlitten zu haben. Ich blickte sie zu erst verwundert, dann aber besorgt an."Hey..get es dir nicht gut?" sagte ich mitfühlend und lächelte sie aufmunternd an. Ich blickte zu wie sie ihren Koffer fallen gelassen hatte und dann einfach weiterlief. Ich konzentrierte mich und mit einem leisem wisch flog der Koffe ihn meine Hände und ich packte ich fest. Der Wind strich nocheinmal kurz um mich und dann verschwand er."Das ist aber nicht nett eifnach den Koffer hier liegen zu lassen." sagte ich scherzend und grinste. Ich lief zu dem Mädchen und grinste sie nett an. Ihren Koffer hielt ich noch ihn den Händen."Hier." sagte ich grinsend und reichte ihn ihr. Ich grinste den jungen an als er mit dem Hokuspokus anfang."Man könnte fast meinen du bist ein solcher Tee freak." Sagte ich frech und grinsend. Ich blickte wider zu Sou und grinste.
 28.04.11 16:22
vAnonymous
Gast

22. Zelt: Fyte, Stella, Sophie, Alice Empty

 
Oh man ich wusste es Relo hatte eine große Klappe.Oh man war mir das peinlich.(Oh das war mir klar immer macht der so eine Budenzauber ich hoffe mal Relo ist nicht beliedigt....)Ich sah ihn also Relo an und meinte dann zu dem Jugen"Du glaubst nicht an Hokuspokus was...hm?"sie grinste breit"Aber das ist nun mal meine welt aus Magie und Finstnis...""Rello was fällt dir eine hm ich bin Relo also beachte mich und belidige nicht Road-tama ok *fiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiip* *jiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiks*Es gab eine lauten Kanal und Road wurde von den Füßen gerißen. sie lande neben dem Zelt und war erst mal k.o
 28.04.11 19:12
v

22. Zelt: Fyte, Stella, Sophie, Alice Empty

 
 
 
22. Zelt: Fyte, Stella, Sophie, Alice
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» 5. Zelt: Mariko, Victor
» Ren´s, Jeanelle´s und Hana´s Zelt
» Micaels Zelt
» Jareths Zelt
» Saitou & Ai´s Zelt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Inplay-
Gehe zu: