StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Aufenthaltsraum

vAnonymous
Gast

Aufenthaltsraum - Seite 2 Empty

 
Ich zog ein Buch aus meiner Tasche und fin an zu lesen, hört aber Red weiter aufmerksam zu. ''Ja zwei stück vorerst. Wobei ich hoffe das bald einige männliche Kollegen dazu kommen, anders geh ich als Schulleiter noch unter.'' meinte ich zu ihr und lachte. Ja es sollte wirklich mehr männer geben sonst werd ich noch übertrumpft! dachte ich mir und lächelte wärend ich mein Buch weiter am lesen war. Ich zuckte die Schultern als sie mich fragte was für Wesen die beiden Lehrerinnen denn seien. ''Ich hab um ehrlich zu sein keine Ahnung, wie gesagt ich weiß nicht viel über die beiden nur das sie weiblich sind und das sie im laufe des Tages hier her kommen sollen.'' erwiederte ich ihre Aussage und nahm einen Schluck aus meiner Tasse zu mir. ''Ich denke sie sollten langsam in das andere Gebäude gehn, es is nicht mehr arg so viel Zeit bevor der nächste Unterricht anfängt.'' meinte ich zu ihr und lächelte wieder.
 28.01.10 18:55
vAnonymous
Gast

Aufenthaltsraum - Seite 2 Empty

 
Ich war etwas verwirrt als Ren ein Buch aus seiner Tasche zog, ich dachte er hörte mir nicht zu, doch als er mir dann antwortete, war ich wieder beruhigt und hörte ihm zu und erwiderte ein Grinsen auf seine Antwort. Ich ließ zur bestätigen ein Brummen von mir, bevor ich mich auf der Couch ausbreitete und gähnte. Mein Blick war auf die Decke gerichtet, doch als er mit mir sprach sah ich aus dem Augenwinkel zu ihm rüber. " Ach...nur mit der Ruhe, ich hab mich als Schüler immer gefreut wenn der Lehrer zu spät kam. "
Meine Steinhand ließ ich neben der Couch baumeln und ich strich mit einem Finger über den Boden. Erneut seufzte ich und schloss meine Augen. Eigentlich hatte ich gar keine Lust, den Rotzlöffeln etwas beizubringen. Wozu gibt es Bücher?
 28.01.10 19:08
vAnonymous
Gast

Aufenthaltsraum - Seite 2 Empty

 
Red verschwandt in ihren Unterricht und ich war noch eine ganze Weile mit meinem Buch beschäftigt bis ich mich dann endlich erhob um das Schulgebäude zu betreten. Ich machte das fenster nochmal auf richtete das Sofa wieder und schaute mich nocheinmal um. 'Ich hab den Kaffee vergessen.' brummte ich und nahm meine Kaffetasse in der mein heißer Kaffee noch war. Mit dem Kaffee in der einen und dem Buch in der anderen Hand verließ ich nun den Aufenthaltsraum und begab mich in das Schulgebäude.


tbc: Gänge [Erdgeschoss]
 01.02.10 16:20
vAnonymous
Gast

Aufenthaltsraum - Seite 2 Empty

 
pp: Gänge [Haus der Nachtschüler]



'Diese Siebter-Sohn-Sache von der du eben gesprochen hast würde mich jetzt doch schon interessieren. Weißt du darüber vielleicht etwas mehr?' fragte ich sie interessiert wärend wir uns auf dem Weg zum Aufenthaltsraum im Lehrerhaus machten. 'Bestimmt ist es möglich, ich würde mal behaupten es gibt nichts was bei unserer Art unmöglich ist.' meinte ich zu ihr und betrat dann mit ihr zusammen den Aufenthaltsraum. 'Der Aufenthaltsraum hier ähnelt eure sehr stark nur das unserer mit mehr Details und son Quatsch ausgestattet ist. Du kannst dich auch gerne setzen.' erklärte ich ihr und bot hr an auf einem der Sofa platz zu nehmen wärend ich mich auf die andere Seite setzte. 'Mhm du sagtest das du meine Theorie ganz interessant findest, was genau findest du an dem ganzen denn so interessant?' fragte ich sie und überlegte mir ob ich nicht Kaffee machen sollte.
 03.02.10 18:17
vAnonymous
Gast

Aufenthaltsraum - Seite 2 Empty

 
pp: Gänge [Haus der Nachtschüler]

"Naja, das mit dem siebten Sohn ist so ähnlich wie mit roten Haaren und einer Narbe auf der Stirn bei Hexen" ,sagte sie noch während sie den Raum betratt, "Ich beschäftige mich noch nicht lange mit dem Thema und weiß auch nur fast Dinge aus dem rumänischen Volksglauben, da komme ich nämlich her. Angeblich soll auch ein ungetauftes Kind zum Vampir werden oder Leute deren Tod nicht gerecht wurde" ,sie lachte kurz auf, "Ich denke hier ist es schwer Wahrheit von Schwachsinn zu trennen. Würde man meinen Schöpfer Glauben schenken wäre er soweiso Vlad Tepes und Jack the Ripper in einer Person" Sie verdrehte die Augen, "Er hielt sehr an diesem Volksglauben fest, dewegen dachte ich ihre romantische Vision, mit Reinblüter und so, wäre nur fiktiv"Sie nahm Platz und lächelte: "So schnell kann man sich irren"
 03.02.10 18:37
vAnonymous
Gast

Aufenthaltsraum - Seite 2 Empty

 
Interessiert hörte ich Ary zu wie sie mir erzählte was sie alles über Vampire ghört hatte oder viel mehr wusste. 'Nun ich kann nicht beurteilen wie die Vampire in Rumänien ihre Sachen handhaben, doch nach deiner Aussage zufolge elten dort ganz andere Gesetze und Regeln unter den Vampiren wenn sie bereits ungetaufte Kinder oder Leute deren Tod nicht gerecht war zu Vampiren machen.' Seufzent fuhr ich mir durch die Haare und zuckte etwas die Schultern. 'Es ist nicht immer angenehm ein Vampir zu sein, vorallem bei Kindern ist es sehr schwer ihnen beizubringen das sie es nicht jedem auf die Nase binden sollen. Ich habe vor kurzem gehört das es Vampire gibt die, wenn sie einen Menschen in ihre Kreise aufnehmen, damit verhindern das diese Person altert.' sagte ich nachdenklich zu ihr und sah sie an wärend ich die Beine übereinander schlug. 'Es muss schrecklich sein wenn man z.B. ein kleines Kind mit gerademal 5 Jahren in den Kreis der Vampire aufnimmt und sein Körper für ewig so klein bleibt, egal wie alt sie wird.' Ich fing an zu lachen als sie mir sagte was ihr Schöpfer zu verkörpern schien. 'Also wenn er das wirklich ewesen wäre, so wäre er bestimmt auf der schwarzen Liste des Vampirrates gelandet und bekannt wie ein bunter Hund gewesen. Aber du hast recht, es ist ab und an wirklich schwer Wahrheit von Schwachsinn zu trennen. Du solltest dich vor den Reinblütigen Vampiren etwas in acht nehmen. Zumindest vor denen die aus dem Hochadel kommen, wir haben hier den Sohn des Herrschers der Unterwelt auf der Academy und ich bitte dich inständig darum dich mit ihm nicht anzulegen, geschweigedenn mit seiner Freundin.' brummte ich leicht verärgert vor mich hin. 'Ich möchte mich ungerne mit dem Oberchef unterhalten, weil sein Sohn hier Amok läuft.'
 03.02.10 19:05
vAnonymous
Gast

Aufenthaltsraum - Seite 2 Empty

 
Ary strich sich eine lohschwarze Haarsträhne hinters Ohr und sah ziemlich nachdenklich aus. "Ich glaube das Nicht-Altern ist nicht die einzige Schattenseite am Vampirdasein." Schluckend erinnerte sie sich an den ersten Menschen den sie getötet hatte, und mit noch mehr Schrecken dachte sie daran das im Wahn langsam sogar Gefallen daran fand zu morden. Es waren wie zwei unterschiedliche Seiten in ihr, wenn die eine erwachte bekam sie manchmal sogar Angst vor sich selbst.
Sie versuchte sich aber diese Gedanken nicht äußerlich anmerken zu lassen.
"Vampirrat? Das hört sich alles zu abgehoben an, wenn man bedenkt das wir eigentlich umerwandelne Leichen sind" ,sie schmunzelte.
Sie sah überrascht aus als Ren Victor's Vater erwähnte, "Der Herr der Unterwelt?! Satan? Beelzebub? Lucifer?...entschuldigen sie, ich bin auch diesem Gebiet nicht sehr bewandert, ich kann nur das wiederholen was in den Büchern steht, und das verspricht sich meistens sehr" Sie lachte erneut auf.
 04.02.10 18:29
vAnonymous
Gast

Aufenthaltsraum - Seite 2 Empty

 
Darkuria öffnet ohne bedenken die Tür als er schon seinen alten Freund Ren, förmlich wie er es von ihm kennt auf der Kautsch sitzten sah. "Ich mache nur mal die Tür auf und schon sitzt er wieder vor mir" antwortet er auf den in ein gespräch verwickelten Ren. "Oh sind schon die Neuen Lehrer ein getroffen" meint er während er hinter sich die Tür schließt.
 06.02.10 17:06
vAnonymous
Gast

Aufenthaltsraum - Seite 2 Empty

 
'Stimmt, das nicht älter werden ist nur eine der Schattenseiten des Vampirdaseins.' erwiederte ich nachdenklich ihre Antwort und dachte kurz nach. Einige werden verflucht, andere altern nicht, wiederrum andere werden zu Bestien in Menschengestallt... Das Vampirleben hat viele Schattenseiten. Als sie meine Aussage mit dem Vampirrat hinterfragte musste ich lächeln. 'Hast du noch nichts von dem Vampirrat gehört? Er zieht im Hintergrund die Fäden zusammen mit den anderen Reinblütigen-, oder Adeligen Vampiren und sorgt dafür das kein Unglück geschieht und die Menschen oder die Vampirjäger auf uns aufmerksam werden. Wenn nötig geben sie auch den Befehl Vampire die es nur noch nach Blut dürstet zu erledigen.' erklärte ich ihr und hatte so langsam den Eindruck das sie wirklich nicht viel über die hier lebenden Vampire wusste. Als ich dann erwähnte das der Sohn des Herrs der Unterwelt hier auf der Academy sei und sie darauf semmtliche bekannten Namen sagte die in der Gesichte auftauchten musste ich lachen. 'Nein Keiner von den genannten Namen ist der jetzige Herr. Sein Name ist Edward Nine' Trentric und ist der mächstigste Vampir zur Zeit. Luciver und der Rest waren die damaligen Herren der Unterwelt doch sind diese schon lange nicht mehr unter uns.' erklärte ich ihr aufs neue und lächelte. Ich sage ihr am besten nicht was ihr blüht wenn sie es wagen sollte sich mit Victor anzulegen, meine Academy soll lange stehen bleiben und nicht gleich von den Untergebenen zerrstört werden. Ich schreckte auf als die Tür aufging und ein Mann, dessen Stimme und Geruch ich sofort erkannte, eintrat und mich ansprach. 'Ich habe noch keinen Grund im Schulgebäude zu sein Lu... Darkuria und das hier ist keine Lehrerin sondern eine unserer Schülerinnen der Nachtklasse.' antwortete ich ihm grinsend, erhob mich und ging auf ihn zu wärend ich auf die Uhr sah. 'Du bist spät dran mein Freund das gibt gleich schonmal ein Tadel.' sagte ich scherzend zu ihm und blieb mit einem grinsen im esicht vor ihm stehn. 'Schön dich wieder zu sehn. Wie gehts dir altes Haus?'
 06.02.10 17:24
vAnonymous
Gast

Aufenthaltsraum - Seite 2 Empty

 
Als wenn er es schon gehänt hätte lies Ren seine üblichen bemerkungen sprechen. Schließlich lächelte er auf und antwortet. "Es ist zu lange her das ich deine anmassenden gespräche verfolgte. Aber es tut gut dich nach der langen Zeit wieder zu sehen, und vor allem was du aus diesen Ort gemacht hast, wirklich beeindruckten. Vor 94 Jahren sah das ihr noch etwas anderster aus was" und lachte hömisch auf. "Du entschuldigts mich für einen kurzen moment" warf er noch dezent ein und lies in so da stehen. Mit einem fröhlichen Gesichst ausdruck ging er zu der Fremden Dame und entschuldigete sich mit einer Verbeugung. "Ich bitte um verzeihung für meine anmassenden worte und falschen vermutungen. Mein name ist Darkuria Stellvertretender Schulleiter der Moon Academy. Dürft auch ich ihren Namen erfahren, richtet sich wieder auf, nahm auf einen der Sitzgelegenheiten Platz und musterte sie von oben bis unten.
 06.02.10 17:39
vAnonymous
Gast

Aufenthaltsraum - Seite 2 Empty

 
Luzifer...tot, das waren interessante Enthüllungen.
Sie hatte keine Zeit auf Ren's Aussagen zu antworten denn in diesem Moment platzte eine neue Person rein. Er sprach direkt Ren an und Ary fühlte sich zuerst ein bisschen übergangen, sie hasste es nicht beachtet zu werden.
Während die beiden redeten stützte Ary das Kinn auf die Hand und blickte sich im Raum um. Als sie das Fenster streifte zuckte sie zusammen und beschatte die Augen. Sie hatte direkt in die Sonne geblickt.
Sie sah immer noch Sterne und musste heftig blinzeln als der Fremde sie ansprach.
"Arsenie Moldovia, ich werde aber meistens nur Ary genannt, ist mir auch lieber" ,sie war froh das ihre Sicht sich wieder erholt hatte und grinste Darkuria an: "Kein Problem, aber sehe ich den so alt aus?" Sie lächelte noch breiter
 06.02.10 18:06
vAnonymous
Gast

Aufenthaltsraum - Seite 2 Empty

 
"Ary, ein schöner Name, aber als ich meinte das sie eine Lehrerin sind dachte ich sie könnten vielleicht die gleichen alterungs Prozess durch machen wie ich und" und verstumte kurz mitten im Satz mit einen starren blick. "Aber naja, wie ich spüre müssten sie ein Vampierin sein" und lächelt sie förmlich an. Schließlich lehnt er sich zurück und fragte mit einer kleinen neugierde. "Aber sie sind bestimmt nicht ohne jennen grund her gekommen"
 06.02.10 18:17
vAnonymous
Gast

Aufenthaltsraum - Seite 2 Empty

 
Ich hob leicht die Augenbrauen hoch und musste dann lachen. 'Anmaßenden Gespräche? Na hör mal nur weil ich mal was erkläre musst du mich nicht gleich in den höchsten Tönen loben. Nun es war auch eine menge Arbeit gewesen aus den unfertigen und schäbigen Gebäuden eine Academy zu machen. Wenn die Arbeiter nicht gewesen wären wäre ich heute noch nicht fertig.' sprach ich lachend zu ihm. Ich nickte nur als er sich entschuldigte folgte ihm jedoch zu Ary und setzte mich wieder auf das Sofa zurück. Jaja höflich und nett zu allen Frauen, was hätte ich auch anderes erwarten sollen von dir. dachte ich mir und lachte innerlich. Ich lehnte mich an die Sofalehne hinter mir, schlug die Beine wieder übereinander und hörte schweigend dem Gespräch zwischen Ary und Darkuria zu.
 06.02.10 18:20
vAnonymous
Gast

Aufenthaltsraum - Seite 2 Empty

 
"Vielen Dank, wie heißen sie denn?" ,Ary lehnte sich zurück und spielte mit einer Haarsträhne. Sie war froh das sie ihr Gegenüber endlich erkannte und ihn mustern konnte. Hmm, recht imposante Erscheinung und recht...dunkel. Das gefiel ihr.
Als er nach ihren Beweggründen fragte, zuckte sie nur mit den Schultern: "Naja ich wurde erst vor kurzem zur Vampiressa und wusste nicht so ich sonst hin sollte."
Ren setzte sich und Ary fühlte sich etwas seltsam. Sie alleine mit den Schulleitern, dabei hatte sie gar nichts verbrochen. Aber sie waren ja schließlich auch nur Menschen...mehr oder weniger.
 06.02.10 18:33
vAnonymous
Gast

Aufenthaltsraum - Seite 2 Empty

 
"Wie der Schulleiter mich schon begrüßte, einfach nur Darkuria" Darkuria hörte iher zu und wartete ab. Er fing an seine zu Augen zu schließen und grinste auf, mit einem lächeln im Geschit antwortete er mit einfachen worten. "Ich fühle mich geschmeichtel das sie mich so Aktraktiv finden, wegen meiner Finsteren aussehen, aber lassen wir das vor erst mal weck. Sie sind also erst vor kurzen eine Vampirin geworden, mhh" Während er in denn erinnerungen von ihr grabe vergass er kurz das gespräch mit ihr. Schließlich räuspert er noch "Oh verzeiht ich wahr in gedanken an ihre erinnerungen versunken", schließlich öffnete er seine Augen wieder und erklärte Ren mit einfachen worten während er sich einen Kaffe holen geht. "Du brauchst dir deine sachen nicht zu denken, ca. 0,1 Sekunde nachem du etwas gedacht hast zählt es als erinnerung und ich kann sie nach beliben abrufen" und nahm mit einer Tasse Kaffe wieder platz.
 06.02.10 18:49
v

Aufenthaltsraum - Seite 2 Empty

 
 
 
Aufenthaltsraum
Seite 2 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Aufenthaltsraum
» Aufenthaltsraum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Inplay :: Wohnhaus der Lehrer :: Erdgeschoss-
Gehe zu: