StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Aufenthaltsraum

Rasse
Default

Beruf :
Teamaccount. Bitte keine PNs an diesen Account! Eure Ansprechpartner stehen oben auf der Teamseite des Sliders.

Gespielt von :
dem CT-Team

vPortalmagister
Team Account

Aufenthaltsraum Empty

 
Der Aufenthaltsraum ist ein sehr großer hell eingerichteter Raum indem sich die Schüler aufhalten können, wärend sie Freistunden, Pause oder überhaupt keinen Unterricht haben.
In der Mitte dieses Raumes steht ein großer ovaler, jedoch niedirger Tisch umgeben von drei Sofa, die aus dem feisten und edelsten Leder angefertigt sind. Die Mitte des Raumes wird durch einen großen länglichen Tisch geziert umden jede menge bequeme Polsterstühle stehen die sich perfeckt eignen um zu quatschen, sich wohlzufühlen, zu faulentzen oder einfach nur zum lesen. Im Raum verteilt stehen jeweils drei kleinere Tische mit je einem Sofa und einem Sessel ausenherum. Desweiteren wird auch dieser Raum durch schöne große Blumen in den Ecken verziert die auch hier ein angenehmes Aroma verschaffen. Auch hier wird der Aufenthaltsraum durch große Fenster am Tag über beleuchtet, wobei hier schöne weiße Seidenvorhänge an den Seiten herunterhängen.
 23.01.10 23:29
vAnonymous
Gast

Aufenthaltsraum Empty

 
first post:

Nyu:
Nyu ist von den Strapazen der Reise sehr erschöpft, sie drehtet in den Leeren Aufenthaltsraum ein , setzt sich auf einer der Sessel und ruht sich etwas aus. Nun bin ich hier, aber es ist keine Menschen Seele da, dann kann ich ja denkt sie, schaut noch mal um sich um zu vergewissern das keiner da ist, greift nach ihrer Tasche und stellt eine kleine alte Spieluhr auf den Tisch zieht sie an und öffnet sie. Eine wundervolle Melodie durch dang den leeren Raum und doch löste die Melodie bei Nyu Heimweh aus.
Ihr geliebter Tomy hatte einst diese Spieluhr für sie gekauft, ein Einzelstück das es nirgend wo anders mehr zu finden gab. Mit einem leichten Ansatz zu weinen lauscht sie den Klängen der Spieluhr.
Nach einigen Minuten beruhig sie sich aber wieder lehnt sich in den Sessel, schließt ihre Augen und hört weiter hin dem Tönen der Spieluhr zu. Ach wenn ich doch nur Tomy dazu überreden hätten können. Ich hoffe ich habe die richtige Entscheidung getroffen.
 16.02.10 21:38
vAnonymous
Gast

Aufenthaltsraum Empty

 
pp: Gang zu den Zimmer (Lehrer)

Ary war auf den Weg zum Haus der Nachtschüler, dann fiel ihr Blick auf das Wohnheim der Tagvögel. Sie zuckte mit den Schülern, immerhin war es nicht immer erlaubt das die Tagschüler mit den Nachtschülern zusammen treffen durften. Also die Gelgenheit gleich mal beim Schopf packen.
Der Aufenthaltsraum war sehr hell und luftig, das bereitete Ary Kopfschmerzen, sie war froh das sie ihre Sonnenbrille dabei hatte.
Der Raum war fast leer, nur ein Mädchen war anwesend. Ohne zu fragen stellte sie sich neben sie, beugte sich ein bisschen runter und sah sich die Spieluhr an. Von der Spieluhr wanderte ihr Blick zu den Mädchen, sie lächelte und entblößte ihr Vampirgebiss.
"Hi" ,sagte sie schlicht und reichte ihr eine Hand, "Wie gehts?"
 16.02.10 21:50
vAnonymous
Gast

Aufenthaltsraum Empty

 
Nyu:
Als Nyu zwischen den Klängen der Spieluhr ein Hi und Wie gehts hört, öffnet sie die Augen und dreht ihren Kopf zu der Person. Vor ihr steht ein Mädchen das sich wie sie sehen kann als Vampirin rausstellt. Schließlich steht sie vom Sessel auf und stellt sich mit ihrer fröhlichen Art vor. Hi, mein Name ist Nyu, einfach nur Nyu und wie lautet dein Name und lächelt sie fröhlich an.
Da hört die Spieluhr auf weiter zu Spielen, Nyu schließt den Deckel wieder, nimmt ihre Spieluhr mit einer ihrer Unsichtbaren Arme und packt sie weg, ohne auch hin zu sehen was sie hinter sich überhaupt treibt und lächelt sie weiter hin bei alle dem nur an. Oh keine Angst, das sind nur meine 4 Unsichtbaren Arme, dir mir so im Alltag die Arbeit etwas erleichtern. erklärt sie in einem selbst verständlichen Ton. Sie scheint nett zu sein denkt sie sich und Kichert auf an dem Gedanken.
Äm lass uns lieber raus gehen, wenn wir hier erwischt werden sieht es schlecht für uns aus erklärt sie nervös beim umschauen, setzt ihren Rucksack auf und geht an die Tür. Eine Erleichterung geht durch Nyu´s Körper das die erster Person anscheinet eine nett ist und keine gemeine, die Wiedermals sich über ihre Hörnern lustig macht.
Kurz bevor sie die Tür raus stürm hält sie noch mal an dreht sich zu Ary kratzt sich am hinter Kopf und fragt etwas verlegen. Oh Entschuldigung ich bin etwas übereifrig, haut sich mit einen taps auf den Kopf und streckt mit einem lustigen Gesicht die Zunge raus. Schließlich rennt sie raus aus dem Gebäude.

tbc: Pausenhof.
 16.02.10 22:13
vAnonymous
Gast

Aufenthaltsraum Empty

 
"Hallo Nyu" ,meinte Ary mit einem Lächeln, "Arsenie Moldovia, ich bevorzuge es aber Ary genannt zu werden"
Sie beobachtete wie Nyu die Spieluhr scheinbar davon schweben lässt, "Oh mich erschreckt inzwischen fast nichts mehr" ,grinsend zeigte sie auf sich selbst, "Bis vor 3 Monaten hab ich nichtmal an Vampire geglaubt, Tja so können sich die Zeiten ändern."
Nyu schlug vor nach draußen zu gehen, bitte nicht nach draußen....zu viel....Licht+_+ Aber trotzdem nickte sie, die Erklärung war einleuchtend.
Sie steckte eine Hand in die Hosentasche und hielt mit der anderen die Tasche auf der Schulter. "Übereifrig?" ,lachend schüttelte Ary den Kopf, "Ich glaube du hast hier noch keine Einrichtingsgegenstände zerdeppert"
Breit grinsend wandte sie sich wieder zum Ausgang.

tbc: ???
 16.02.10 22:25
vAnonymous
Gast

Aufenthaltsraum Empty

 
Maron betrat den Aufenthaltsraum.
Sie schaute sich um, aber konnte keine Leute entdecken.
Maron überlegte ... Na toll ... hier ist schonmal keiner. Ich bleibe trotzdem hier. Vielleicht kommt ja irgendwann jemand. Hoffe ich zumindestens. ...
Sie ging zu einer der Sofa´s und setzte sich drauf.
... Ich hoffe doch, dass irgendwann jemand kommt, wenn nicht, dan gehe ich weiter. ...
 28.02.10 21:14
vAnonymous
Gast

Aufenthaltsraum Empty

 
first post:

Itachi öffnet die Tür und sieht sogleich ein junges Mädchen Guten Tag begrüßtet er sich mit kalten Worten, geht in den Raum schließt die Tür und setzt sich einfach auf ein Sofa.
Eine Junge Lady, was sie wohl seien mag, Ohne ein Ton zu sagen schließt er seine Augen und überlegt was nun passieren könnte.
Ich bin nun hier, wie es meine Mutter verlangt hat, doch was wird nun geschehen nachdem ich hier sitztItachi´s strahlt eine ruhige, gelassene Aura aus und genisst nur die Stille des Raumes.
 28.02.10 21:30
vAnonymous
Gast

Aufenthaltsraum Empty

 
Maron schaute auf und sah einen gutaussehenden schwarz-rot bekleidet Jungen in den Raum kommen.
Ähm .. Guten Tag.
Sie senkte den Blick wieder und dachte. ...Na also geht doch. ...
Sie grinste vor sich hin und fragte den schwarz-haarigen:Ähm ... ich bin Maron Kusakabe und wer bist du, wenn ich fragen darf?
 28.02.10 21:35
vAnonymous
Gast

Aufenthaltsraum Empty

 
Er ließ sich von nichts stören als das Junge Fräulein das direkt gegen über von ihm sitzt ein paar Worte von sich gibt. Er öffnet die Augen und blickt zu Maron.
Ein leichtes Interesse, wurde in ihm geweckt, er lächelt zu ihr rüber was leider nicht zu sehen ist da der Kragen sein Mund völlig verbirgt.
Nett sie kennen zu lernen Fräulein Maron Kusakabe, mein werter Name ist Itachi, Itachi Uchiha vom ehrenwerten Uchiha Tempelwächter Clan. mit ruhigen worten stellt er sich vor.
Itachi fand es zwar etwas lästig das sie ihn nicht die Stille des Raumes lies, aber er das glich sich mit ihrer gesellschaftlichen Persönlichkeit aus. Maron Kusakabe als, mhh das könnte interessant werden wieder mal schließt er seine Augen und wartet auf ihre Reaktion.
 28.02.10 21:49
vAnonymous
Gast

Aufenthaltsraum Empty

 
Freut mich auch Itachi. Ich hab eine Frage. Wie lange bist du schon hier am Internat?
Sie lächelte ihn an, als kannte sie ihn schon lange, obwohl es noch nich mal fünf Minuten waren.
Sie stand auf und ging hinüber zu Itachi.
Ähm .. kann ich mich neben dich setzten?
Maron versuchte mehr von seinem Gesicht zu sehen, als nur seinegeschlossenen Augen, konnte aber jedoch nichts erkennen.
... Vielleicht zeigt er mir ja mal sein ganzes Gesicht. ...
 28.02.10 21:54
vAnonymous
Gast

Aufenthaltsraum Empty

 
Ich bin hier erst vor kurzem erst angekommen Mrs. Kusakabe antwortet er mit ruhigen Worten. Als Maron sich zu ihm bewegt zieht er seinen Hut etwas mehr ins Gesicht um nicht sofort erkannt zu werden.
Schließlich fragt sie ob sie sich setzten dürfe So lange sie mich nicht stören deutet auf den freien Platz neben sich und meint gelassen Setzten sie sich.
Durch seinen Großen Hut und seinem großen Kragen ist Kaum etwas von seinem Gesicht zu sehen. Mein Gesicht soll vor erst mein bleiben, denn sie ist jemand denn ich nicht kenne, oder gar vertraue denkt er sich etwas kalt und wartet was nun kommen würde.
 28.02.10 22:16
vAnonymous
Gast

Aufenthaltsraum Empty

 
Hmmm ... eigentlich hab ich gedacht wir könnten noch ein bisschen reden, aber wenn du nicht willst.. dein Pech.
Sie funkelte ihn böse an und setzte sich trotzdem neben ihn.
... Oh mann ey ... kann er diesen blöden Hut nicht mal weg machen. Ich klau ihm den gleich und renn damit weg, wenn der so weitermacht. ...
Maron schaute zu ihm und fragte: Darf ich mal deine Augen sehen, bitte?
 28.02.10 22:20
vAnonymous
Gast

Aufenthaltsraum Empty

 
Als er die negativen Worte hört, schließt er wieder die Augen und denkt sich nur neutralWarum sollte ich Pech deswegen haben.
Sie setzt sich neben ihn und er fühlt sich irgendwie wohl dabei, die Gesellschaft tut im gut da er sonst eigentlich immer lieber alleine bleibt solang es nur Idiotische Gespräche sind, aber sie scheint einfach nur neugierig zu sein.
Doch als Maron frag ob sie seine Augen sehen darf, dreht er nur ein bisschen sein Kopf zu ihr ohne das auch nur Ansatz weiße etwas vom Gesicht zu sehen ist. Sie wollen meine Augen sehen, darf ich fragen warum Itachi will erst wissen warum er es machen soll.
Doch er entschied nicht so kalt zu sein, das würde nur schlechten Eindruck machenOk ich werde dir sie Zeigen er setzt seinen Hut ab und zum Vorschein kommen Zwei Blutrote Augen die ein merkwürdiges Muster auf weißen und auf seiner Stirn ist ein etwas angekratztes Stirnband. Nun Lady Maron, was sagen sie er legt seinen Hut auf den Tisch und verschwind gleich wieder.
 28.02.10 22:58
vAnonymous
Gast

Aufenthaltsraum Empty

 
Sie schaute ihn neugierig an und wartet bis er seinen Hut abgenommen hatte.
Als er sich zu ihr umdrehte, sah sie seine blutroten.
Maron erschrack ein wenig. aber konnte sich noch zusammen reisen.
Ähm .. eigentlich wollte ich nur mal wissen, wie deine Augen aussehen, da ich gerne mal die Augen von dem jenigen sehen möchte, mit dem ich rede. Aber ich wusste nicht, dass sie so... Sie wusste nicht, wie sie es ausdrücken sollte.
Ähm... so ... furchteinregend, aber doch gleichzeitig so wunderschön sein können.
Maron war so an Itachi´s Augen fixiert. Sie konnte einfach nirgendswo anders mehr hingschauen.
Sie schaute weiterhin in seine Augen, aber spürte, dass sie nicht normal waren.
Seine Augen waren so kalt, so einsam.
Ähm ... ist das deine normale Augenfarbe, oder sind das Kontaktlinsen?
Maron wollte einfach nicht glauben, dass er solche Augen hatte.
... Ich hoffe er sagt, dass es nur Kontaktlinsen sind. Ich hoffe es, aber wenn es wirklich seine normale Augenfarbe ist.. Oh mein Gott, ich kann gar nicht mehr weggucken. ...
 01.03.10 20:25
vAnonymous
Gast

Aufenthaltsraum Empty

 
Nachdem er seinen Hut abgelegt und sich selbst zu Maron gedreht hat, wird ihm schnell klar dass sie ihn sehr Interessant findet. Leise hört er ihren Worten zu und denkt sich Furchterregend, damit hat sie wohl recht.
Ich habe schon sehr vieles getan mit diesen Augen was vielen das Leben kostete
da senkt er seinen Kopf ab, doch dann hört er noch etwasSie sollen schön sein, aber, warum.
Er schaut Maron gelassen an und sagt nur Es freut mich zu hören dass ihnen meine Augen gefallen, darf man fragen warum, doch dann bemerkt er das sie ihre Augen nicht mehr von seinen lassen kann. Er lächelt auf doch man kann es wiederrum nicht sehen wegen seines Kragens.
Maron fragt schließlich ob die Augen von Kontaktlinsen überdeckt werden. Itachi muss ein kleines kurzes lachen äußert.
Verzeiht meine schwäche zu dem, aber nein, es sind keine Kontaktlinsen, es sind meine Augen, wie ich sie von Geburt an trage antwortet er mit freundlichen Worten. Darf man fragen warum sie hier auf diese Academy gehen wollen Mrs Maron Kusakabe auch wenn Itachi es sich denken kann, will er etwas mit der ersten Person die er hier angesprochen hat kennenlerne.
 01.03.10 20:59
v

Aufenthaltsraum Empty

 
 
 
Aufenthaltsraum
Seite 1 von 15Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 8 ... 15  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Aufenthaltsraum
» Aufenthaltsraum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Inplay :: Die Wohnhäuser :: Haus der Tagschüler :: Erdgeschoss-
Gehe zu: