StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Aufenthaltsraum

Rasse
Default

Beruf :
Teamaccount. Bitte keine PNs an diesen Account! Eure Ansprechpartner stehen oben auf der Teamseite des Sliders.

Gespielt von :
dem CT-Team

vPortalmagister
Team Account

Aufenthaltsraum Empty

 
Der Aufenthaltsraum der Lehrer ist ein eher in leicht dunkleren Brauntönen dekoriert. Auch hier wird die Mitte des Raumes durch einen großen wunderschönen runden Glastisch geschmückt um den jede menge bequeme Sofa und Sessel stehen, die direkt zum entspannen einladen. Hier findet man viel mehr Pflanzen im Raum als in den Bereichen der Schüler, schließlich sollen die Lehrer es gemütlich und entspannend haben wenn sie sich hier aufhalten um gemütlich eine Tasse Kaffee zu trinken oder über dem Vorbereitungen für die nächste Schulstunde sitzen. Auch hier wird der Raum durch roße fenster beleuchtet an deren Seiten beige Vorhängen hängen. Wie auch in den Räumen der Schüler befinden sich hier weitere Sitzmöglichkeiten wie bequeme Polzterstühle mit großen Tischen oder einfach nur kleine gemütliche Sofa mit dem dazugehörigen Sessel.
 24.01.10 0:05
vAnonymous
Gast

Aufenthaltsraum Empty

 
First Post


Mit einer dampfenden heißen Tasse Kaffee betrat in den noch leeren Aufenthaltsraum. Die Stille tat gut und ich war mir sicher das der Raum schon bald mit Schülern und Lehrer voll sein würde, die sich unterhielten oder Sachen durch die Gegend schleppten. Ich setzte mich an einen der vielen Tische, stellte meine Tasse darauf ab und zog aus meiner Tasche die ich mit hatte die Unterlagen für den heutigen Unterricht herraus um nocheinmal zu überprüfen ob ich nichts vergessen hatte. >>Ein wenig Unterhaltung wäre wirklich nicht schlecht.<< murmelte ich vor mich hin wärend ich einen schluck Kaffee zu mir nahm und weiter über den Unterlagen grübelte.
 25.01.10 21:50
vAnonymous
Gast

Aufenthaltsraum Empty

 
First Post

Hellgirl betrat gähnend und streckend den Klassenraum indem sie die Tür mit ihrem Stiefel aufstieß, die dann knallend gegen die Wand krachte. Sie war gerade erst aufgestanden und mit einem Schokoriegel in ihrer steinernden Hand sah sie sich kurz um.
Mit verschlafenen Augen sah sie sich den großen Raum an und ihr Blick blieb auf einen fremden jungen Mann haften. Kurz blieb sie stehen und musterte den Fremden, nur um kurz danach auf eine Couch zu zugehen hinzusetzen, die dem Fremden gegenüber stand. " Tag. " sagte sie kurz, packte ihren Schokoriegel aus und biss hinein.
 25.01.10 21:58
vAnonymous
Gast

Aufenthaltsraum Empty

 
Ich schreckte auf, als plötzlich die Tür hinter mir aufknallte und hätte beinahe meinen Kaffee verschüttet von dem ich mir rade noch einen Schluck gönnte. Ich drehte mich zu der Person um und sah das es die Sportlererin war die gerade herein gekommen war. >>Guten Morgen. Ich hoffe sie hatten eine gute Nacht gehabt?<< sprach ich freundlich zu ihr und drehte mich dann wieder zu meinen Unterlagen um, auf die ich schon gleich wieder was neues schrieb. >>Sie haben gleich ihre erste Stunde oder?<< fragte ich sie nach einier Zeit der Stille und drehte mich wieder mit einem freundlichen lächeln zu ihr um und wartete auf ihre Antwort.
 25.01.10 22:19
vAnonymous
Gast

Aufenthaltsraum Empty

 
Red sah den Fremden weiterhin an und musste sich ein Lachen verkneifen, als sie sah, dass er seinen Kaffee verschüttete. " Die Nacht war anstrengend, ich muss mir unbedingt n' neues Bett kaufen. " Eine Weile blickte sie aus dem Fenster, bis der Fremde wieder sprach. " Ja, Sport und Kampfunterricht. " sagte die Dämonin nickend und biss erneut von ihrem Schokoriegel ab.
Als er sagte, sie habe gleich ihre erste Stunde, setzte sie sich aufrecht auf die Couch. " Gleich schon die erste Stunde?! Hm... " Red zuckte nur kurz mit den Schultern und legte sich wieder auf die Couch, während sie den letzten bissen ihres Schokoriegels ab.
 25.01.10 22:31
vAnonymous
Gast

Aufenthaltsraum Empty

 
''Dann hat ihre Nacht ja ziemlich grausam angefangen.'' erwiederte ich ihre Aussage und packte dann meine Unterlagen wieder in die Tasche. ''Seien sie froh das sie nur Sport und Kampfunterricht haben. Mir als Schulleiter sind alle Fächer zugeteilt und das sowohl in der Tagesklasse als auch in der Nachklasse.'' seufzte ich und trank den rest meines Kaffee´s aus. Ich stand auf und setzte mich auf das Sofa gegenüber von ihr und lächelte. ''Nun ich hoffe mal das die Schüler es uns nicht all zu schwer machen und vorallem hoffe ich das der Schulsprecher die Tages- und die Nachtschüler voneinander fern hällt.'' meinte ich zu der jungen Lehrerin und lehnte mich etwas zurück.
 25.01.10 22:46
vAnonymous
Gast

Aufenthaltsraum Empty

 
" Der Schulleiter also... " Hellgirl musterte den fremden Mann erneut und entdeckte seine scharfen Eckzähne und seine seltsame Augenfarbe. " Die Vampire die ich umgelegt habe, mussten nicht schlafen...oder haben in 'nem Sarg oder sowas geschlafen... " sagte sie grinsend.
Red seufzte kurz und dachte an den Unterricht den sie gleich halten musste, allerdings fiel er ihr nicht ein, sich für den Unterricht vorzubereiten, sie mochte es lieber spontan.
" Wenn der Schülersprecher das nicht macht dann mach ich das. " erwiderte Hellgirl auf die Bemerkung des Schulleiters und wühlte in ihrer Tasche nach einer Zigarre. Als sie diese, zusammen mit ihrem Feuerzeug aus ihrer Tasche zog, blickte sie wieder zum Schulleiter " Auch eine? " fragte sie, während sie die Spitze abbiss, welche sie dann von der Couch aus in den Mülleimer der in der Ecke stand spuckte.
 26.01.10 14:49
vAnonymous
Gast

Aufenthaltsraum Empty

 
Es schien sie zu überraschen das ich mich als Schulleiter entpuppte worauf ich lächeln musste. 'Verzeihen sie die unhöflichkeit mich noch nicht vorgestellt zu haben. Mein Name ist Ren Maaka und ich leite diese Academy.' stellte ich mich vor und hob dann leicht die Augenbrauen. 'Nun es ist unterschiedlich bei uns Vampiren. Wir sind hier von jungen bis ziemlich jungen Vampiren umgeben und die brauchen noch ihren Schlaf, da sie das anders wohl kaum durchhalten.' erklärte ich ihr und schaute zu dem großen Fenster. 'Ich für meinen Teil bräuchte auch keinen Schlaf, gönn mir aber hin und wieder auch mal ne Stunde damit ich nicht ganz so runtergekommen wirke wie manch anderer auserhalb der Academy. Und die jungen Vampire schlafen auch in normalen Betten, die Särge sind nicht umbedingt ein muss für uns.' meinte ich freundlich zu ihr und schaute die junge Lehrerin wiedre an. Ich hörte ihr aufmerksam zu und musste dann anfangen zu lachen. 'Natürlich sorgen auch wir dafür das die Nachtklasse der Tagesklasse fern bleibt das steht auser Frage, nur sollte der Schulsprecher da ebenfalls drauf achten.' erwiederte ich ihre Aussage und schüttelte den Kopf als sie nach kurzem wühlen in ihrer Tasche eine Zigarette hervor zauberte und mir auch eine anbot. 'Vielen Danke, aber ich rauche nicht.' sprach ich lächelnd zu ihr und dachte kurz über den bevorstehenden Tag nach und hoffte inständi das er nicht all zu anstrenend wird.
 26.01.10 15:56
vAnonymous
Gast

Aufenthaltsraum Empty

 
Hellgirl zündete ihre Zigarre an und zog einmal feste. " Ren Maaka...Sie wissen ja sicher wer ich bin. "
Die Dämonin brummte kurz, als Ren meinte, er würde nicht rauchen.
" Hm...Mr. Maaka, dann verpassen sie was! " sagte sie mit der Zigarre im Mund und sah an die Decke.
" Wie viele Schüler muss ich denn gleich unterrichten? Ich hoffe nicht so viele, die sind anstrengend! "
Red hauchte den Rauch in den Raum und sah wieder zum Schulleiter, um zu sehen wie er reagierte.
 26.01.10 16:08
vAnonymous
Gast

Aufenthaltsraum Empty

 
'Ja ich weiß wer sie sind, nur ist die Frage wie sie es bevorzuen angesprochen zu werden.' meinte ich und kratzte mich leich am Hinterkopf. Sie hatte wirklich einen seltsamen Namen der mich wirklich grübeln ließ wie ich sie am besten ansprach. Ich lächelte und schüttelte dann etwas den Kopf auf ihre Aussage. 'Ich hab schon so oft gehört das ich was verpasse habs aber noch nicht bereuht. Und wenn ich bitten darf, dem Kollegieum steht es zu mich einfach nur Ren zu nennen was mir auch eindeutig lieber ist.' meinte ich und lehnte mich dann wieder an die Sofalehne hinter mir. 'Nun die Schüler der Tagesklasse sind momentan ziemlich wenige, müssten zwei stück sein wenn ich mich recht erinnere. Dafür gibt es in der Nachtklasse mehr zutun. Da sind es bedeutend mehr Schüler.' sprach ich in freundlichem Ton zu ihr und sah dem Rauch zu den sie in den Raum pustete. Wenn sie gehen würde ich sie bitten einmal kurz das Fenster zu öffnen damit wieder klare Luft in den Raum kommt ich werde es dann schließen wenn ich mich auf den Weg mache.'
 26.01.10 16:28
vAnonymous
Gast

Aufenthaltsraum Empty

 
" Nennen sie mich wie sie wollen, mein Name ist unwichtig. " sagte die Dämonin und zog erneut an ihrer Zigarre. Dann setzte sie sich aufrecht auf die Couch. " Nur zwei Schüler? " erwiderte sie, als der Schulleiter sie über die Schüler informierte. " Hm... " brummte sie wieder und atmete den Rauch ihrer Zigarre durch die Nase aus.
" Dann seh ich mich den Rest des Tages mal hier um. Gibts sonst noch irgendwas was ich wissen sollte? " fragte sie und stand auf um schonmal das Fenster zu öffnen.
 26.01.10 17:09
vAnonymous
Gast

Aufenthaltsraum Empty

 
''Würde es ihnen was ausmachen wenn ich sie red nenne?'' frage er sie und runtzelte die Stirn. Der Name passte irendwie zu ihr, jedoch wollte ich nicht Rassistisch klingen. Nein das auf keinen Fall. Ich räusperte mich etwas und schaute Red dann mit einem lächeln an. ''Ja noch sind es zwei Schüler in der Tagesklasse, ich bin mir aber sicher das es noch mehr werden.'' meinte ich zu ihr und dachte wieder kurz nach. Und je mehr Schüler es werden desto mehr müssen wir aufpassen das die Schüler getrennt bleiben. Ich seufzte einmal kurz auf und verschränkte die Arme hinter meinem Kopf wärend meine Augen Red folgten. ''Das wäre garkeine so schlechte Idee sich hier noch ein wenig umzusehen und ich denke es gibts so eigentlich nichts mehr wichtiges was man wissen bräuchte. Wenn mir noch was einfällt werde ich sie aufsuchen.'' meinte ich in freundlichem Ton zu ihr und schloss kurz die Augen.
 26.01.10 19:40
vAnonymous
Gast

Aufenthaltsraum Empty

 
" Red... " murmelte ich und lachte. " Red ist in Ordnung! " sagte ich lachend und nickte Ren zu. " Mal sehen was ich mit den zwei mache. " überlegte ich laut und zog wieder an meiner Zigarre, deren Asche ich in meiner Hand sammelte.
Ich hatte Ren den Rücken zugewandt und sah aus dem Fenster, während mein Schwanz leicht hin und her schwang. ~ Vielleicht lasse ich die Stunde auch einfach ausfallen...mit zwei kleinen Nervensägen bringt das doch wohl nichts ~
Als ich dem Schulleiter genauer zuhörte viel mir etwas auf und ich drehte mich zu ihm um. " Aber sie wollen mir jetzt doch wohl nicht sagen, dass wir beide die einzigen Lehrer sind oder?! " Wieder ließ ich den Rauch durch meine Nase entweichen. Mein Kopf war leicht schräg gestellt und etwas nach hinten geneigt. Ich sah Ren tief in die Augen und wartete auf eine Antwort.
 26.01.10 20:00
vAnonymous
Gast

Aufenthaltsraum Empty

 
''Ich denke ich werde mit den Schülern aus der Tagesklasse nicht viel machen, es lohnt sich nicht jetzt schon anzufangen mit dem richtigen Unterricht.'' meinte ich zu ihr und stand dann auf um mir eine weitere Tasse Kaffee einzuschenken, aus der Kanne die in der Mitte des großen Tisches stand.
Sobald ich meinen Kaffe in der Tasse hatte setzte ich mich wieder auf das Sofa legte ein Bein über das andere und gönnte mir sogleich einen Schluck als ich mit einer weiteren Frage durchlöschert wurde. ''Nein sind wir nicht, soweit ich weiß soll im laufe des Tages noch zwei Lehrerinnen zu uns stohßen. Ich weiß nicht viel über die beiden nur das sie beide weiblich sind und heute irgendwann hier her kommen werden.'' meinte ich zu Red und lächelte. ''Zur Not schmeiß ich den Unterricht heute alleine, so ein großes Problem wird das bei zwei Schülern am Tag nicht sein.'' fuhr ich Schulter zuckend fort und legte dann meinen Kopf in den Nacken. Ich hätte die letzte Nacht nicht so viel Arbeiten sollen, ging es mir durch den Kopf.
 27.01.10 18:53
vAnonymous
Gast

Aufenthaltsraum Empty

 
Ich zog nocheinmal an meiner Zigarre, bevor ich sie in meiner Hand ausdrückte und samt der Asche in meiner Hand aus dem Fenster schmiss.
" Hm...Lehrerinnen..." ~ Gibts denn keine Männer hier?! ~ dachte ich mir und seufzte. Dieser Vampir Ren war mir zu förmlich, er war nicht der Typ Mann der mir gefiel.
Ich drehte mich wieder zu ihm um und streckte mich. " Was sind das denn für Wesen, diese Lehrerinnen? " fragte ich, wer weiß was hier noch so für Freaks rumlaufen.
Laut schloss ich das Fenster und ging wieder zur Couch um mich dort zu setzen, mir war langweilig und ich wartete auf Ren´s Antwort.
Ich atmete tief ein und seufzte erneut. Dann setzte ich mich auf, sah Ren und schüttelte den Kopf " Na ja, ich geh jetzt und guck mir den Sportplatz an. "
Ich stand auf und griff nach meinem Mantel den ich vorher über die Couch gelegt hatte und zog ihn mir über. Nun sah man nicht mehr die schweren Waffen an meinem Gürtel, die zeig ich den Schülern erst, wenn sie mich nerven. gelangweilt griff ich nach meiner Tasche, hob meine steinernde Hand und sagte kurz " Tschüss..." bevor ich den Raum verließ um den Sportplatz aufzusuchen.

tbc: Sportplatz
 28.01.10 17:29
v

Aufenthaltsraum Empty

 
 
 
Aufenthaltsraum
Seite 1 von 10Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Aufenthaltsraum
» Aufenthaltsraum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Inplay :: Wohnhaus der Lehrer :: Erdgeschoss-
Gehe zu: