StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Wiese

Rasse
Elf

Beruf :
Offiziell als Schülerin eingetragen

Größe :
1.78m

Stimme :
Akzent im englischen und leicht im japanischen. | Stimme wirkt immer etwas hart und distanziert, hat aber immer einen warmen, leicht melodischen Unterklang. Sie tendiert zu einer dunkleren Stimmlage.

Auffallende Merkmale :
spitze Ohren; bei Berührung immer etwas wärmer, als man vermuten würde; trägt sie keine lange Kleidung kann man deutlich einige Narben erkennen. Sie wirkt senig und trainiert, allerdings auch etwas zu dünn (was ihrem Gesicht etwas härtere Kontouren gibt) für ihre Größe.

Ruf in der Stadt :
Galt die letzten 2 Jahre als vermisst

Gespielt von :
Cyn

vCyndara
Mitglied

Wiese - Seite 3 Empty

 
pp: Ankunftsort / Parkplatz

Ein wenig vor sich hin grummelnd stapfte Cyndara ein wenig durch die Gegend. Ihre Laune hatte sich rapide verschlechtert, seit sie Midoka und Raven verlassen hatte. Eigentlich hatte sie nur einen kurzen Abstecher zum Zelt gemacht - sie hatte keine Lust ihren Koffer die ganze Zeit über mitzuschleppen - aber da hatte es schon angefangen. Kopfschmerzen. Nichts gegessen, was nicht so unglaublich schlimm war und nichts getrunken, was bei Weitem den größten Teil ihrer Kopfschmerzen ausmachte, außerdem waren da noch Schülermassen, die sich nicht zusammenreisen und die Klappe halten konnte. Sie waren der Elfe einfach viel zu laut! Naja, aber wenn sie noch gedachte ein wenig hierzubleiben, würde sie sich wohl daran gewöhnen müssen. Das einzige Gute an der ganzen Aktion war, dass sie endlich aus diesem Bus raus durfte. Zwar hatte sie (eigentlich) nichts gegen wenig Raum zum bewegen, aber dieser Bus hatte sie fertig gemacht. Er war so... unlebendig gewesen. Ohne irgendetwas grünes! Im Sinne von Pflanzen. Und sie war - wie hatte ihre Lehrerin das nochmal ausgedrückt? - nun einmal ein 'Naturwesen'. Oder wie immer Elfen und so weiter hießen.
Aber glücklicherweise schien es hier, wo immer hier war, tatsächlich noch etwas anderes als einen Parkplatz, Zelte und einen überfüllten Strand zu geben. Zum Beispiel diese wunderschöne Wiese. Die noch viel schöner wäre, wenn sie natürlicher Wäre, aber zumindest das Graß hatte doch eine angenehme Farbe. Ein Baum wäre auch nicht zu verschmähen... Oder ein Wald... Aber besser als gar nichts war diese Wiese schon, auch, weil es nicht zu voll zu sein schien. Nur ein paar Mädchen und drei Jungen... Da drunter auch... Ähm... War es peinlich, wenn man den Namen von jemanden vergaß der einen am morgen auf elfisch angequatscht hatte? Vielleicht. Nun ja, zumindest schien auch der Elfenjunge da zu sein, ebenso die Halbelfe Lyra. Während Kerr, sie erinnerte sich an den Namen, sich mit einem Mädchen zu Unterhalten schien, schien Lyra einfach nur da zu liegen und... nichts zu tun. Und da alle anderen beschäftigt waren mit irgendeiner Unterhaltung oder so, beschloss die Dunkelhaarige, dass sie Lyra vielleicht Gesellschaft leisten könnte. Also machte sie sich auf in Richtung Lyra, um neben ihr in die Hocke zu gehen. Sie lächelte vor sich hin, und schien ein klitzekleines bisschen blasser zu sein als sonst - sie würde doch nicht krank werden? -, zumindest soweit Cyn das beurteilen konnte.
"Na, die Busfahrt heil überstanden?", wagte sie zu fragen, ein Lächeln konnte sie selbstverständlich nicht unterdrücken. Wahrscheinlich war das sogar eine berechtigte Frage, wenn man bedachte das sie wenigstens zur Hälfte Elfe war. Dann war sie ja auch zur Hälfte 'Naturwesen' oder so. Naja, tat ja auch eigentlich nichts zur Sache... Hier war es ja recht angenehm...
 18.02.11 14:18
http://moon-academy.forumieren.com/t3963-cyndara-kurayami http://moon-academy.forumieren.com/t4816-cyndara-beziehungen#84048
Rasse
Vampir

Beruf :
Grundschullehrer

Größe :
1,88 m

Stimme :
charmant, sanft, klar, weich, britischer Akzent

Auffallende Merkmale :
Dunkelblaue, lange Haare

Gespielt von :
Niko

vNikolai Wroth
Mitglied

Wiese - Seite 3 Empty

 
Nikolai schaute Akino noch eine Weile an, aber sie schien vor Angst wie gelähmt zu sein, weswegen er kurz seufzte. "Ich wollte dir wirklich keine Angst machen Akino. Es tut mir Leid, aber irgendwann hättest du es doch so oder so erfahren." Dann schaute er zu der Vampirin als sich diese zu ihm umdrehte und sich entschuldigte. Vor allem irritierte ihn warum sie sich entschuldigte, schließlich hatte sie nichts falsches getan. Nikolai musterte die Vampirin mit seinen dunkelblauen Augen kurz und lächelte diese dann ebenfalls freundlich an. "Das habe ich doch nie behauptete. Ich wollte mich nur bei ihr entschuldigen, eben weil ich der Grund bin, warum sie zur Zeit so ängstlich ist und vor allem gegenüber Vampiren." Nachdem Nikolai sich vorgestellt hatte, stellte sich die fremde Vampirin ebenfalls, leicht stotternd vor. "Es freut mich sehr deine Bekanntschaft zu machen, Yukara. Der Name passt zu dir, wie ich finde." Die Vampirin die sich als Yukara vorgestellt hatte, hatte lange weiße Haare und rote Augen und eben die typischen spitzeren Zähne.
 18.02.11 14:22
http://moon-academy.forumieren.com/t3880-nikolai-j-wroth http://moon-academy.forumieren.com/h8-nikos-charaktere
vAnonymous
Gast

Wiese - Seite 3 Empty

 
Ich schaute Ihn leicht verlegen an und spielte mit Meiner Fingerspitze an einer Haarsträhne rum.
Wieso hat Sie so Angst??Was hast du gemacht??..freut mich ebenfalls...
fragte Ich nachdem Ich seine Wörter zu Akino wahrgenommen habe.
Deswegn war Sie so Ängstlich!..Die Männer sind doch alle gleich

I..Ich bin neu hier an der Moon Akademy und kenne hier noch keinen..
Ich schaute Ihn an und stellte Mich leicht schützend vor Aki..weil dieser Nikolai mir nicht geheuer war.
 18.02.11 14:28
Rasse
Vampir

Beruf :
Grundschullehrer

Größe :
1,88 m

Stimme :
charmant, sanft, klar, weich, britischer Akzent

Auffallende Merkmale :
Dunkelblaue, lange Haare

Gespielt von :
Niko

vNikolai Wroth
Mitglied

Wiese - Seite 3 Empty

 
Nikolai schaut weiterhin zu Yukara. Sie war verlegen und das merkte er ihr an. Einfach wie sie da stand und ihn ansah. Wieso hat Sie so Angst?? Was hast du gemacht?? ..freut mich ebenfalls... Was er getan hatte? Nichts. "Du gehst also davon aus das ich ihr etwas angetan habe, ja? So ist es aber nicht. Sie ist ein Mensch und wurde von ihrem Vater hier hin geschickt, ohne jegliche Informationen über die Schule." Kurz machte er eine Pause in der er zu Akino sah und dann sprach er weiter. "Sie fragte was so besonders an dieser Schule sei, also habe ich sie aufgeklärt. Ich habe ihr nur gesagt das es auf dieser Schule nicht nur Menschen gibt, sondern auch andere Wesen. Angetan habe ich ihr nichts." Nikolai sah Yukara weiterhin an. Nachdem er ihr dies erklärt hatte ergriff sie ein weiteres Mal das Wort. I..Ich bin neu hier an der Moon Akademy und kenne hier noch keinen.. Auf diese Worte nickt er einfach nur lächelnd. Als sie sich etwas schützend vor Akino stellte. Dachte sie wirklich er wäre so ein gemeines Wesen? Er würde nie irgendjemanden etwas antun. Das hatte er noch nie und er hatte nicht vor damit anzufangen. In seinem gelassenen und ruhigen Ton sprach er dann lächelnd weiter. "Keine Sorge, ich bin mir sicher du wirst hier noch Freunde finden, Yukara."
 18.02.11 14:43
http://moon-academy.forumieren.com/t3880-nikolai-j-wroth http://moon-academy.forumieren.com/h8-nikos-charaktere
vAnonymous
Gast

Wiese - Seite 3 Empty

 
>>Sanitätszelt

Inuri kam angehüpft, beschwinkt von den Süigkeiten. Wenn er an seine Vorräte dachte, wurde ihm noch leichter. Die Welt hatte mit netten Menschen und Süßigkeiten einfach etwas schönes. So dachte er immer darüber.
Inuri sah sich um. Seine Instinkte sagten ihm, dass hier ncoh mehr Vampire waren und auch ein paar andere Wesen und so suchte er einen Platz, in der SOnne, aber nicht so nah bei den anderen.
Er setzte sich hin und holte das 3. Bonbon aus seiner Tasche. Er entwickelte es und leckte fröhlich daran.
"Was sind denn deine Fragen?" fragte er Victoria, die auch gerade ankam.
 19.02.11 12:19
vAnonymous
Gast

Wiese - Seite 3 Empty

 
pp: Aufenthaltsort :: Sanitätszelt

Victoria lächelte. Es war wirklich voll hier gewesen. Ein wenig zu voll für sie aber was solls. Immerhin war es der erste Tag, es ist normal. Dann setzte sich Inuri hin und Victoria setzte sich neben ihn. Das er Süßigkeiten liebte war nicht zu übersehen. Victoria holte ihres raus und hielt es ihm hin. "Ich möchte nicht... Magst du haben?" fragte die kleine sanft und Lächelte sanft.

Irgendwie war sie ruhiger geworden, die Sonne, naja oder die Anwesenheit anderer Vampire machte sie wohl ruhiger, was solls. Hauptsache sie hatte ihre ruhe.
"Meine Fragen?" wiederholte die Dame und sah in den Himmel. "Sag mal, in welcher Klasse bist du?" diese Frage war einfach und eigentlich wollte die Dame mit einem Anfangs Gespräch beginnen.

Es war alles so komisch gewesen. Der Wind wehte durch das Haar der Dame und die Beine waren angewinkelt. Ihr Kopf auf den Knien und die Augen sahen verträumt aus. Eigentlich dachte sie an nichts. Es war eben alles anders wie früher. Ihr Kopf lies die Erinnerungen auf dem Anwesen ablaufen, dort war auch eine große Wiese gewesen. Ihr Hund, ihr Diener waren dort und lachten.
Ja, sie selbst war noch recht klein gewesen und durfte raus gehen. Dies lies ein grinsen nicht von ihren Lippen. "Weißt du, es ist schon lange her, als ich mal so lange und so weit weg eine Wiese genießen durfte..." sagte die Dame zu Inuri und zog den Geruch des Grases in die Nase.

Ihr selbst war nicht wohl dabei, so etwas zu sagen, aber es sprudelte aus ihr raus denn es war wirklich was besonderes für sie.
 19.02.11 12:31
vAnonymous
Gast

Wiese - Seite 3 Empty

 
Inuris Augen wurden groß, riesig und strahlten Victoria an, als sie ihm ihre Süßigkeit anbot.
In Trance nahm er es.
"Danke." hauchte er und seine Augen verkleinerten sich wieder.
Dann fragte sie, in welche Klasse er ging.
"Öh, Tagsklasse Hitokyo" sagte er, immernoch an seinem Bonbon lutschend.
Die Sonne schien stark und es war wirklich warm. Inuri zog geistesabwesend seinen Pulli aus, darunter nur ein weißes Hemd.
Victoria sagte etwas, und fast hätte er es nciht gehört. Wenne r auf seine Süßigkeiten konzentriert war, vergisst er oft alles um sich.
"Wieso durftest du nie auf eine Wiese?" fragte er und fügte hinzu:
"Seit mit Ohren und Schwanz gewachsen sind, bin ich auf mich allein gestellt. Ich war fast jeden Tag auf einer Wiese, hab da in den Blumen geschlafen."
Seine Ohren zuckten hin un her, in jede Richtung. Nahmen jedes kleineste Gräusch war und wenn es nru das Rascheln eines Blattes im Wind war.
Inuri schnupperte kurz in die Luft, die alle möglichen Gerüche herbeitrug. Einige konnte er nicht zuordnen, doch war es ein bunter Mix, der irgendetwas familiäres hatte.
 19.02.11 12:43
vAnonymous
Gast

Wiese - Seite 3 Empty

 
Er war eindeutig Süßes sühctig! Das brachte die Dame zum kichern und sah ihn an. Kurz darauf zog er sein Shirt aus. Darunter versteckte er ein weißes Hemd, es sah an ihm richtig gut aus. Der Gedanke wie gut es seinen Körper anschmiegte lies die Dame knall rot anlaufen!
Schnell wendte sie den Blick ab. Irgendwohin gaffen egal wo hin nur nicht auf ihn. Das würde, ne bitte! Das er in der Tagesklasse war kam nur schwach zu ihren Ohren.
dies kaumte leichte trauer in ihr auf. "Schade.." hauchte die kleine nur ganz leise und nahm etwas Gras in die Hand. Es lies ihre Handfläche etwas kühler erscheinen und der Wind wehte es auch gleich weg.

Er selbst.. stimmt er war ein Wolf.. die leben ja auf Wiesen. "Nein.. ich durfte damals nicht mehr raus.. Ich war immer zu hause" sagte Victoria, etwas Trauer und gleichzeitig ein Schwung von Zorn kam in die Stimme. Der Arzt hatte ihr die Diagnose gestellt, ihr gesagt sie sei Krank und es sei etwas, was nie weg gehen würde! Deswegen hatte ihr Dad sie eingesperrt.

"Das ist alles mein Arzt schuld... Sag was hast du denn so vor hier auf der Klassenfahrt zu treiben?"
fragte die kleine Inuri. Die Vampirin sah zu ihm und obwohl sie knallrot war und ihn ziemlich süß fand blieb sie auf Abstand. Warum hatte sie ihm nun gesagt das es der Arzt schuld war? Es Interessierte ihn bestimmt nicht, so vertieft wie er im süßes essen war. Außerdem war es unwichtig! Das hatte sie noch keinem gesagt also was solls!
 19.02.11 12:53
vAnonymous
Gast

Wiese - Seite 3 Empty

 
INuri sah auf. Victoria hörte sich traurig an, als sie meinte, sie durfte nie raus. SO streckte er die Hand auf und legte sie ihr auf die Schulter.
"Wir haben noch unser ganzes Leben vor uns. Und so kannst auch du noch gaaaaanz oft auf einer Wiese liegen." sagte er lachend und stopfte sich den Bonbon endlich in den Mund.
Sein Schwanz wedelte unablässig hin und her.
Dann ließ Inuri sich auf den Rücken fallen und sah zu VIctoria.
Auf ihre Frage antwortete er:
"Ich weiß es nicht. Ein wenig schwimmen vielleicht. Und mal sehen, was hier so angeboten wird an SPielen oder Beschäftigungen." murmelte er und sha zu den kleinen Wölkchen am Himmel.
Nach einer Weile sah er wieder zu Victoria.
"Alles ok? Du siehst so rot aus." fragte er und erinnerte sich, dass sie vorhin sagte, dass man Fieber nicht messen könne, aber ihr rotes Gesicht musste auch irgendwoher kommen.
 19.02.11 13:05
Rasse
Elf

Beruf :
Studentin der Magie

Größe :
1,69m

Stimme :
angenehm, hell, melodisch

Auffallende Merkmale :
zart, spitze Elfenohren, lange blaue Haare und sanfte grüne Augen

Gespielt von :
Lyra

vLyra
Mitglied

Wiese - Seite 3 Empty

 
Lyra nahm alles was sich um sie herum tat wahr, schenkte aber nichts Beachtung, sondern blendete das meiste einfach aus, um allein der Natur zu lauschen. Die Schritte, das Gerede und Gelachte der anderen hörte sie nur nebenbei. Dementsprechend merkte sie auch nicht, zumindest aktiv, wie sich Schritte zu ihr nährten. Als sie dann direkt angesprochen wurde, zuckte sie zusammen und schlug die Augen auf. Die enge Verbindung zur Natur die sie gerade noch verspürt hatte, dieses Einssein, war mit einem Mal weg und sie schaute ein klein wenig verwirrt in das Gesicht von Cyndara, die neben ihr hockte und sie anscheinend angesprochen hatte. Sie blinzelte und brauchte einen Augenblick, bis sie die Worte der Frage die ihr die andere Elfe gestellt hatte in Zusammenhang bringen konnte. Sie hatte eben nicht damit gerechnet, dass jemand sie ansprechen würde. Zudem verspürte sie jetzt wieder leichte Kopfschmerzen. “Oh, hi Cyndara..“, begrüßte sie das andere Mädchen erstmal. “Heil oder weniger heil, wie man es nimmt.“, meinte sie mit einem leichten Lächeln und setzte sich auf – nur damit es ihr dann wieder schwindelig wurde und sie sich wieder nach hinten fallen ließ, erneut mit geschlossenen Augen. “Immerhin habe ich es überlebt“, sie lächelte erneut leicht. Nachdem sie sicher war, dass ihr nicht noch einmal schwindelig werden würde, setzte sie sich erneut auf, diesmal langsamer und vorsichtiger. Erfreut darüber, dass sie kein Schwindelgefühl überkam, schlang sie ihre Arme um ihre Beine und schaute Cyndara an. “Und wie sieht es mit dir aus?“, fragte sie. Ob die andere Elfe ebenfalls so allergisch auf Busfahrten reagierte? Oder lag es vielleicht an ihren magischen Fähigkeiten? Sie war sich nicht sicher, ob sie Cyndara schon einmal gefragt hatte, ob sie auch so die Natur spüren konnte wie sie, das Einssein spüren konnte. Sie wusste nur, dass das Mädchen über keine solcher magischen Fähigkeiten verfügte wie sie selbst. Schade. Aber dennoch war sie eine Elfe… Der Gedanke daran, zauberte erneut ein kleines Lächeln auf ihr Gesicht. Sie saß hier mit einer Elfe und hatte schon viele andere nette Wesen getroffen! Sie konnte es noch immer nicht fassen.
 19.02.11 13:20
vAnonymous
Gast

Wiese - Seite 3 Empty

 
Auf einmal lag die Hand von Inu-kun auf Vicis Schultre. ie sah ihn leicht irritiert an. Dann fing sie an zu lachen. "Mach dich nicht über mich lustig kapiert?" sagte di kleine und grinste.
Ihre Hand wanderte zu seiner Schulter. Sie versuchte ernst zu schauen. "Keine Angst alles wird gut.." sagte sie und musste wieder lachen. Unwissend warum sie das nun gesagt hatte redete Inu schon wieder.

Hatter er grade schwimmen erwähnt? Ihr Augen funkelten kurz auf. Ja das war genau Ricthig! "Schwimmen. oh ja.. supoer gerne magst du schwimmn gehen mit mir?" fragte sie und grinste. Das er sie grade Fragte warum sie Rt war vergaß sie dann.

Kruz nach einer ause grinste sie. "Ich bin so Rot wegen einem Wolf der gut aussieht" kicherte die Dame und stand auf. Irgendwie konnte sie noch nie an einem Ort lange bleiben. Trotzdem, dass war auch die Antwort. Ob er es verstand? Naja war auch egal.
 19.02.11 13:26
vAnonymous
Gast

Wiese - Seite 3 Empty

 
Er lächelte wie ein kleines Kind, dass nicht verstand. Er sah ein wenig dumm aus, aber wirklcih süß.
Inuri war verwirrt. Er sah zu Victoria auf.
"Schwimmen? Jetzt?" fragte er, genauso verwirrt, wie gerade noch.
Kurz dachte er darüber anch, wo er seine Schwimmhose hatte und stellte fest, dass er ausgerechnet die, vergessen hatte. Er war gerade seine Sachen durchgegangen, die er mit hatte, aber die Badehose war natürlich nciht dabei.
Aber gut, dass seine Unterwäsche ja so konzipiert war, dass mand amit auch baden gehen konnte.
"Nun, können wir gerne machen." murmelte er und rappelte sich auf, um dann neben VIctoria stehen zu bleiben.
"Brauchst du dann noch deinen Badeanzug oder Bikini oder was auch immer du benutzt?" fragte er sie und ließ seinen Blick über die Wiese schweifen.
 19.02.11 20:30
vAnonymous
Gast

Wiese - Seite 3 Empty

 
Die kleine sah Inuri an wie er aufstand. "Klar jetzt.." kicherte sie und ging ein Schritt weiter. Drehte sich nach kurzem um, die Arme auf dem Rücken und etwas vor gebeugt. "Na komm schon du Schlafwöflchen.." lachte sie und lief vor.

Die Frage war nur kaum zu hören. Ob sie alles hatte? Kurz schaute Victoria an sich hinab. Da war der Bh okay Bikini Oberteil und die Hotpen. Klar hatte si alles " Ja klar los komm schon.. Frauen haben immer alles weißt du das denn nicht?" lachte sie und lief in Richtung Wasser.

tbc : Camping-Ausflug (Event) :: Meer :: Das Meer
[moentan.. irgendwie ne kreative down phase ._.]
 19.02.11 21:16
vAnonymous
Gast

Wiese - Seite 3 Empty

 
Victoria lief schon voraus. INuri zuckte mit den Schultern und folgte ihr.
SIe sagte, sie hätte alles, dass Frauen immer alles dabei haben. Da wanderte eine seiner Augenbrauen in die Höhe. Erneut zuckte er mit den Schultern und lief ihr dann hinter her.

>>Meer
 19.02.11 21:20
Rasse
Elf

Beruf :
Offiziell als Schülerin eingetragen

Größe :
1.78m

Stimme :
Akzent im englischen und leicht im japanischen. | Stimme wirkt immer etwas hart und distanziert, hat aber immer einen warmen, leicht melodischen Unterklang. Sie tendiert zu einer dunkleren Stimmlage.

Auffallende Merkmale :
spitze Ohren; bei Berührung immer etwas wärmer, als man vermuten würde; trägt sie keine lange Kleidung kann man deutlich einige Narben erkennen. Sie wirkt senig und trainiert, allerdings auch etwas zu dünn (was ihrem Gesicht etwas härtere Kontouren gibt) für ihre Größe.

Ruf in der Stadt :
Galt die letzten 2 Jahre als vermisst

Gespielt von :
Cyn

vCyndara
Mitglied

Wiese - Seite 3 Empty

 
Vielleicht war es keine besonders gute Idee gewesen, Lyra einfach so anzusprechen. Es schien zumindest nicht so, als hätte die Halbelfe etwas in dieser Richtung erwartet. Sie zuckte zusammen, als sie angesprochen wurde, und somit entschuldigte sich Cyndara kurzerhand. Sie hatte Lyra eigentlich nicht erschrecken wollen. “Oh, hi Cyndara..“, konnte man die Stimme der Blauhaarigen vernehmen. Cyndara grinste. "Guten Tag." Die Busfahrt schien sie... weniger gut überstanden zu haben, zumindest interpretierte die Elfe das so. Wenn man schon sowas sagte. 'Heil oder weniger heil, wie man es nimmt.' Naja, das klang nicht so sonderlich begeistert. Die Elfe ließ sich neben dem anderen Mädchen auf den Boden sinken. Viel besser. Außerdem hatte scheinbar auch Lyra beschlossen sich aufzusetzen - was anscheinend jedoch nicht ihre beste Idee gewesen war, da sie sich sofort wieder mit geschlossenen Augen hinlegte. Das trug ihr einen besorgten Blick Cyndaras ein, und auch ein: "Ich schätze eher weniger heil, kann das sein?" Eine Antwort darauf wäre wahrscheinlich überflüssig, außerdem sagte Lyra noch, dass sie doch zumindest überlebt hatte - was man ebenfalls als Antwort werten konnte. “Und wie sieht es mit dir aus?“, kam dann die Gegenfrage des inzwischen sitzenden Mädchens. Die Elfe zuckte die Schultern. "Knapp überlebt.", war die knappe Antwort, die aber gleich noch ein Stück länger werden sollte, "Naja, das ist aber wahrscheinlich der Grund warum ich hier bin - von Ruhe einmal abgesehen. Es ist, soweit ich das bisher beurteilen kann, der einzige Platz mit ein bisschen Grün hier." Und man brauchte nun einmal ein wenig Baum, Wald, Graß, Blumen und so weiter, zum überleben. Zumindest als Elfe. Als Halbelfe? Mhm, wie schön es wäre das zu wissen. Und noch unglaublich viele andere Dinge. Wie viel hatten Elfen eigentlich mit Halbelfen gemein? Waren sie sich ähnlicher als gedacht, oder ähnelten sie mehr den Menschen? Wie naturverbunden waren sie? Ob sie auch was mit der elfischen Kultur und der Sprache anfangen konnten? Und es gab sicherlich noch so einige tausend Fragen mehr. Aber eine Frage davon würde ein gewisses Elfchen wohl stellen können. "Brauchst du als Halbelfe die Natur ebenso wie wir? Äh... Ich mein..." Mehr viel der armen Cyn leider auch nicht ein. Aber Lyra würde wohl hoffentlich wissen, was gemeint war. Sehr wahrscheinlich war es zumindest - außer sie hatte keine Ahnung von der Naturverbundenheit. Naja...
 21.02.11 13:49
http://moon-academy.forumieren.com/t3963-cyndara-kurayami http://moon-academy.forumieren.com/t4816-cyndara-beziehungen#84048
v

Wiese - Seite 3 Empty

 
 
 
Wiese
Seite 3 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9 ... 16  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der Weg zur Wiese
» Wiese mit Teich
» Die große Wiese

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Inplay-
Gehe zu: