StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Die große Wiese

Rasse
Default

Beruf :
Teamaccount. Bitte keine PNs an diesen Account! Eure Ansprechpartner stehen oben auf der Teamseite des Sliders.

Gespielt von :
dem CT-Team

vPortalmagister
Team Account

Die große Wiese Empty

 
Die große Wiese wirkt durch ihre saftig grüne Farbe sehr anziehen und läd direkt zum Spaß haben und ausruhen ein. Als Liegefläche bietet sie viel Platz und wird umgeben von schönen großen Schatten spendenden Bäumen, die das ganze noch schön abrunden.
 25.01.10 1:34
vAnonymous
Gast

Die große Wiese Empty

 
pp -> vom kleinen Park

Ich trottete vom Park hierher, was schon ein kleines Stück Weg war. Als ich die saftig grüne Wiese erreichte, währe ich fast wieder zurück gelaufen um die Lehrerin zu suchen und sie zu vermöbeln! (Als ob ich das geschafft hätte~) Denn die große Landschaft des grünen Grases war ein perfektes Motiv für ein Foto! Damit war meine Laune wieder ganz unten. Brummend stapfte ich durch das Gras, es war Frühling, die Sonne scheinte wunderschön und es war angenehm warm. Nurch ich, die Livia, war grimmig. Ich schlug die Schmetterlinge und all den anderen Kram einfach beiseite und pflanzte mich wie eine verloren gegangene Puppe unter einen Baum. So! Und hier würde ich bleiben, auch wenn die Welt untergeht! Eine Zeit lang starrte ich das Gras an während ich gegen den Baum lehnte.
 18.02.10 12:40
vAnonymous
Gast

Die große Wiese Empty

 
ich und kibo suchten den park auf für ein picknick .wir brahcten decke und essen mit ,in einem korb.
 27.02.10 0:26
Rasse
Vampir

Beruf :
Schülerin

Gespielt von :
Kibo

vKibo
Mitglied

Die große Wiese Empty

 
(first post)

Ich betrachtete den Himmel für einen Moment schweigend und schaute ZEro freundlich an. Eigentlich hatte ich keine Zeit für ein Picknick denn ich musste immernoch rausfinden, wo Shiki nun steckte. Doch vielleicht sollte ich mir tatsächlich eine Auszeit gönnen. Ich braitete die Decke auf dem Bodne aus und strich sie glatt, bevor ich mich hinaufsezte. Ich atmete tief die Luft ein. Dann blickte ich wieder zu Zero. "Was hast du eigentlich für Essen mitgebracht?" fregte ich ihn immernoch lächlnd.
 27.02.10 0:34
vAnonymous
Gast

Die große Wiese Empty

 
Ich sah kibo zu wie sie die Decke ausbreitete und antwortete auf ihre frage was ich mitgebracht habe? Sandwiches,Obst ,Gemüse ,Salat, und kalte Getränke
Ich dachte mir es tat ihr gut weil sie hatte sonst meist stress und packte erst zwei Teller aus und, räumte ich den korb aus.Im Nu war ich fertig mit dem ausräumen und bot kibo zuerst ein
getränk an kibo möchtest du etwas trinken?und schaute sie lächelnd an.
 27.02.10 0:43
Rasse
Vampir

Beruf :
Schülerin

Gespielt von :
Kibo

vKibo
Mitglied

Die große Wiese Empty

 
Kibo blickte ihn nur nickend an und nahm ein kühles Wasser entgegen. Sie trank einen Schluck und schaute leicht verwirrt. Etwas fühlte sie hier in der Nähe schon seit ein paar Tagen.
"Das sieht wirklich lecker aus." sagte sie und nahm sich eine Erdbeere von dem Haufen. Kibo schaute, während sie aß sich in der Gegend um. Warum war ihr so komishc zumute? Könnte es an Shiki liegen? Doch dies war unwahrscheinlich. Auch wenn sie ihm immer gefolg ist so hätte er doch sicher gemerkt, dass sie so nah in seiner Nähe ist oder? Gedankenversunken blickte sie sich um. Sie nahm ihre Umwelt gar nicht wirklich wahr sondern sah eher nur die Personen.
Sie griff in die Tasche ihrer Jackeund fühhlte die Uhr in ihre Hand. Sie strahlte eine Kälte aus, die irgendwie angenehem war. Dann nahm sie nocheinen schluck
 27.02.10 0:49
vAnonymous
Gast

Die große Wiese Empty

 
Ich nahm mir ebenfals etwas zu essen und fragte : über was denkst du nach?
und schaute sie an und ass .
Nun betrachtete ich den himmel und schaute mir die Sonne und die Vögel an die in der luft flogen und zwitscherten.plötzlich kam ein Vogel zu uns auf die decke und wolte sich etwas zu essen holen schau dir mal den Vogel an ist er nicht süß?und zeigte auf ihm.
 27.02.10 12:51
Rasse
Vampir

Beruf :
Schülerin

Gespielt von :
Kibo

vKibo
Mitglied

Die große Wiese Empty

 
Mit hochgezogenen Brauen schaute sie zuerst den Vogel und dann Zero an.
"Naja ... ich bin nciht gerade der Vogelfan." sagte sie recht gleichgültig und schaute dann wieder in den Himmel. Diese verdammte Sonne war momentan sher hell. Das würde nichts gutes für ihren Teint heißen, wenn sie zu lange hier ist. Doch das war nciht das seltsamste. Auf einmal war sie sich der Nähe zu Shiki sehr bewusst. Sie stand auf und leckte sich einmal über ihre Lippen. Sie drehte sich kurz zu ihm um und fragte sich, ob er auch die Anwesenheit Shikis spüren konnte oder ob er ihm schonmal begegnet war.
"Zero ich fürchte ich muss dich jetzt verlassen" erklärte sie mit ruhiger teilnahmsloser Stimme. "Es ist etwas sehr privates." fügte sie nochhinzu. Sie fuhr sich kurz mit der Zunge an ihre Zähne. "Es tut mir wirklich leid"
 27.02.10 13:05
vAnonymous
Gast

Die große Wiese Empty

 
ok ich verstehe, ich habe nix dagegen vielecht hast du mal mehr zeit.
Ich sah mir den Vogel wieder an und schaute ihr einwenig nach und ass wieder eine kleinigkeit.
ich betrachtete immer noch eine weile die Natur und vergess den vogel der sich schon sattgefressen hatten.
 27.02.10 14:36
Rasse
Vampir

Beruf :
Schülerin

Gespielt von :
Kibo

vKibo
Mitglied

Die große Wiese Empty

 
Kibo nickte Zero nocheinmal zu, bevor sie dann ihr schwarzes Haar zurückstrich und in richtung Schule ging.
~Natürlich ist er hier, er ist immer deutlicher zu spüren~ dachte sie sich, während sie langsam ihres Weges ging.

tbc. Der Schulsaal
 27.02.10 14:39
vAnonymous
Gast

Die große Wiese Empty

 
CF: Sunnys und Sylvanas Room

Die Elfe Sylvanas wandte sich der großen Wiese zu, die sie gesehen hatte, als diese rausgegangen war um irgendwohin zu gehen. Sie wollte nämlich nicht mehr bei der wiedergefundenen Ruhe und des Selbstvertrauens und der Freundlichkeit alleine bleiben. Nein ganz und gar nicht, dafür war sie eindeutig nicht gemacht. Sie war nicht wirklich für die Einsamkeit gedacht, nicht, seitdem sie Sunny getroffen hatte.
Sie strahlte über das ganze Gesicht und bemerkte beim Gehen einen Mann der auf der Wiese saß und nach oben sah. Er wirkte anders, irgendwie tödlicher, blutrünstiger und kälter als sie es war. Sie lächelte trotzdem weiterhin und setzte sich ein Stück weiterweg ins Gras und sang ein Altes elfisches Lied in ihrer Sprache. Es klang fröhlich, ging über die Natur und vergötterte diese auch.
„Ich wünschte ich könnte meine beiden Schwestern sehen…Alleria…Veeresa… Wo seid ihr? Ich vermisse euch und will euch kennen lernen…“, sprach die junge Elfe und sah dabei zur Sonne die sie anstrahlte. Ihr ganzer Körper prickelte von der Sonne, ihr bauchfreier Bauch ebenso wie ihre freien Schultern war direkt in der Sonne. Sie lächelte und schloss ihre Augen und lehnte sich nach hinten, sodass ihr silbernes Haar direkt nach hinten fiel und sonnte sich.
 04.03.10 19:29
vAnonymous
Gast

Die große Wiese Empty

 
Sabeth brachte ihre gute laune aus ihrem Zimmer mit, genau wie das scheinbar aus dem mittelalter kommende Kleidung. Ohne jedoch weiter auf diese zu achten lies sie sich fallen und summte leise ein altes Schlachtlied aus ihrer Zeit. Der elfe warf sie einen freundlchen Blick zu und fragte höflichst: "Wie lautet euer name? Mein Name ist sabeth." sie genoss die sonne auf ihrer Haut und lies sich von ihren erinnerungen in die vergangenheit tragen, in die zeit inder alles noch in ordnung war ...
Das Honigblonde haar war gegen ihrer gewohnheit nicht geflochten und ihr gefiel es, wie der wind damit spielte ... vielleicht war es an der zeit kein ritter mehr zu sein, sondern frau zu sein ... vielleicht musste sie ihre prioritäten nocheinmal überdenken ....
 13.03.10 14:53
vAnonymous
Gast

Die große Wiese Empty

 
Sylvanas konnte stundenlang sich Sonnen, ohne Braun zu werden. Nach einiger Zeit, die vergangen waren, bemerkte sie, dass die Dämmerung reinbrach. Sie öffnete erst dann die Augen und sah der Sonne direkt ins Gesicht. Sie bemerkte, dass eine blondhaarige Frau auf sie zuschritt und sie ansprach.
„Elune Ador, ich grüße Euch. Mein Name ist Sylvanas Windrunner.“, sprach sie und begrüßte sie im elfischen. Sie lächelte und deutete darauf, dass sie sich setzten möge. „Schöner Sonnenuntergang, nicht wahr?“, sprach sie und lächelte wieder. Sunny hatte es hinbekommen, dass sie wieder gute Laune hatte.
„Seid Ihr Lehrerin? Ihr seht mir danach aus.“, fragte sie diese und lächelte.
 13.03.10 15:08
vAnonymous
Gast

Die große Wiese Empty

 
"ja bin ich, aber ihr seit die erste sie es errät." meinte sie lachend. Eindeutig, sie musste sich alles überlegen... "ja, der sonnenuntergang ist traumhaft und regt zu überlegungen an, von denen ich mir sicher war, sie nicht mehr führen zu müssen..." meinte sie nachdenklich und besah sich ihren gesprächspartner genauer. "elfe, nicht wahr?" fragte sie schließlich. "ich bin eine Dämonin und ich frage weil ich mich nur ungern an auren halte. Es ist feige auf eine solche weise informationen zu suchen und sich einen vorteil zu verschaffen." erklärte sie, nicht das Sabeth es nicht konnte, sie tat es nur ungerne.
 13.03.10 15:23
vAnonymous
Gast

Die große Wiese Empty

 
Die Elfe lächelte und wusste genau, dass sie wirklich sehr häufig so etwas erraten hatte. Ihre scharfen Sinne taten dies. „Ja der Sonnenuntergang regt an in sich zu gehen und sich so zu verstehen wie man es muss, mich als Elfe, wie Ihr es richtig erraten habt, bin ich sehr nachdenklich und habe eine schwere Kindheit gehabt.“, sprach sie lächelnd.
In ihrer Kehle war ein Ton geblieben und diesen summte sie aus. Nein sie fing wieder an zu summen. Es war wieder etwas elfisches, ein Lied was sie selbst sang und selbst komponierte. Sie lächelte schwach und nickte. „Ich kann so etwas nicht…“, sprach Sylvanas.
Nach einer Weile wurde es ihr zu kalt, stand auf und verschwand in Richtung Schulsaal.

TBC: Schulsaal
 13.03.10 15:51
v

Die große Wiese Empty

 
 
 
Die große Wiese
Seite 1 von 17Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9 ... 17  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der Weg zur Wiese
» Wiese
» Wiese mit Teich
» Die große Eiche
» Die große Eiche

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Inplay :: Gartenanlagen-
Gehe zu: