StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Wiese

vAnonymous
Gast

Wiese - Seite 2 Empty

 
Kerr hatte es sich gerade Gemütlich gemacht, als ihn das Mädchen ansprach. Ein anderes Mädchen kam auch auf die Wiese. Die beiden sahen... Gewöhnlich aus. Wie es normale Menschen in diesem Jahrhundert tun sollten. Kerr musste grinsen.. Er selbst passte nicht wirklich hierhin, ein alter Mann mit nur einem Auge in einem Alten Umhang mit einem Stab, der sich auch noch als Schüler vorstellte. Das Mädchen stellte sich vor. Dass Amüsierte Kerr noch mehr. Das Mädchen hatte vor ihm geknickst. Kerr nickte dem Mädchen zu, ohne groß die sonstige Position des Körpers zu verändern. Er saß hochaufgerichtet im Schneidersitz, mit geradem Rücken und der Kapuze tief im Gesicht.
Ich bin Ole Jörnson. Eine Identität die er lange nicht mehr gebraucht hatte. 1864 in Dänemark war er unter diesem Namen im Krieg gewesen. Plötzlich kam ihm der Gedanke, dass es wohl ziemliche Verwirrung stiften würde, sich verschiedenen Leuten mit verschiedenen Namen vorzustellen. Das wollte er nicht, erst recht da das ziemlich verdächtig wirkte. Und außerdem hatte er hier sowieso nichts zu befürchten.
Nein Qautsch, das ist Quatsch. Ich heiße Kerr Raylin. So. Erstmal klarstellen wie er überhaupt hieß, dann über andere Sachen nachdenken. Und natürlich darfst du mir Gesellschaft leisten, gute Gesellschafter sind nicht zu verachten. Er war zwar eher ein Einzelgänger, aber das Ziel seines Aufenthalts hier war ja gerade die reibungslose Einfügung in die moderne Gesellschaft. Offiziell natürlich war er aus reinem Lernwillen hergekommen, aber wie er es auch Jareth erklärt hatte hatte die Zivisilation ihn überholt.
Kerrs Hände strichen in der Zwischenzeit ruhelos durch das Gras, und nun rupfte er ein kleines Büschel Rasen aus. Er schnippte langsam einen Grashalm nach dem Anderen in die Luft, und fing sie wenn möglich wieder auf. Seine Miene verlor langsam ihren Ausdruck während er überlegte, ob ernicht den Nachnamen des Mädchens schon mal irgendwo gehört hatte.
Capullet Flüsterte er leise. Irgendwie kam ihm dass bekannt vor. Irgendwas rührte sich da am Rand seiner Erinnerungen.
 14.02.11 18:11
vAnonymous
Gast

Wiese - Seite 2 Empty

 
cf: Zelt 9

Ich stampfte aus meinem Zelt rüber zur Wiese
damit Ich mich abregen konnte über diesen eckelhaften Macho
der Mich wahrscheinlich nie wieder in Ruhe lassen wird.
Wie fies kann man eigendlich sein warum haben diese Männer hier kein
Herz besitzen!
dachte Ich mir und kam der Wiese immer näher,
dabei setzte ich mir meine Sonnenbrille auf und schaute in den Himmel.
Jeder Mensch, jedes Wesen sollte doch ein Herz besitzen und auf die Gefühle
anderer achten..Ist meine Meinung
überlegte Ich weiter, als Ich ein Mädchen umrempelte was mitten auf dem Weg stand.
Ich konte Sie grade noch am Arm packen bevor Sie zu boden fiel und schaute Sie an.
Kannst du nicht aufpassen??? schaute Ich sie böse an und zog Sie hoch.
Ich machte mir nichtmal die Mühe meine Zähne zu verstecken weil das Mädel dann weenigstens aus dem Weg gehen würde.
 14.02.11 20:31
vAnonymous
Gast

Wiese - Seite 2 Empty

 
Völlig gedankenverloren stand ich dort auf den Weg und fragte mich was ich hier nur sollte. Warum hatte mich mein Vater auf so eine Schule geschickt? Ich blendete meine Umgebung völlig aus und war toal in meinen Gedanken verunken. Ich merkte nicht wie ein wutentbranntes Mädchen auf mich zu kam. Als sie mich anrempelte erschrack ich sofort. Ich dachte das wäre wieder diese Niko, der mir doch gefolgt ist um mich zu beißen. Ich stieß einen kurzen aber sehr hohen Schrei aus. Als ich eine Hand an meinem Arm spürrte die mich auffing war ich beruhigt, dass ich wenigstens nicht auf den Bodenfallen würde. Als ich hoch sah, sah ich ein Mädchen die sehr wütend aussah und mich auch noch anschnauzte. Ich wusste nicht was ich tun sollte. Sie sah sehr wütend aus und ich wusste nicht ob ich mich jetzt entschuldigen sollte. Da sie mir sehr wütend aussah beschloss ich mich zu entschuldigen, damit sie mich nicht doch noch angreift. Ich einem leisen >>Entschuldigung<< versuchte ich die Situation zu retten. Als ich wieder gerade stand ich schaute ich an mir runter, ob noch alles dran war und ja ich hatte Glück.
 14.02.11 21:02
vAnonymous
Gast

Wiese - Seite 2 Empty

 
Ich stoßte Sie zur Seite weil sie ja anscheinend nicht selber aus dem Weg ging
und lief weiter über die Wiese,
setzte Mich hin und schlung die Arme um meine Beine .
Wann begegne Ich endlich mal einen Vampir ...
mit Herz..oder einfach jemanden mit herz..

Ich lege meinen Kopf
auf die Knie und lasse meine Gedanken frei baumeln
und werde immer ruhiger und ruhiger und lege mich auf den Rücken um ein kleines bisschen zu dösen.
 14.02.11 21:20
vAnonymous
Gast

Wiese - Seite 2 Empty

 
Anstatt was zu meiner entschuldigung zu sagen ingnorierte sie mich einfach und ging weiter. Das fand ich schon etwas dreist, mich erst anrempeln und dann einfach abhauen. Aber vielleicht war es ja auch meine Schuld, da ich im Weg stand. Ich überlegte, ob ich zu ihr gehen sollte und sie auf ihr Verhlaten ansprechen sollte, ich war nicht ganz sicher ob ich das machen sollte, da sie so schon sehr sauer schien. Wenn ich sie darauf ansprechen würde, würde sie mir wahrscheinlich noch den Kopf abreißen. Aber was solls schlimmer als jetzt konnte es eh nicht mehr werden. Ich ging langsam auf sie zu, sie schien mich nicht zuhören, da ihr Kopf regungslos auf ihren Knien lag. Als ich vor ihr stand war immer noch keine Reaktion von ihr zu sehen. Ich tippte sie leicht an der Schulter an. >>Hey, 'tschuldige, dass ich störe aber was war das denn grad?<<
 14.02.11 21:32
vAnonymous
Gast

Wiese - Seite 2 Empty

 
Ich drehte Mich um sah Sie an.
Man ey ich bin eh schon total genervt! dachte Ich und versuchte ein wenig zu lächeln ohne daran zu denken das Ihre Reißzähne noch leicht hervorragten.
Entschuldige ich bin ein wenig schlecht Gelaunt und ausserdem standest du im Weg also hast du selber Schuld,es scheint als wärst du auch ne Schülerin??
Ich stand auf und roch an Ihrem Hals... Ein Vampire bist du nich du riechst nach Mensch Tagesklasse Hitokyu..habe Ich recht?
Ich musterte Sie von Oben bis Unten
Ich heisse Yukara..Yukara Makato..Nightclass Tsutokyu und du?
 14.02.11 21:48
vAnonymous
Gast

Wiese - Seite 2 Empty

 
Sie sah schon etwas freundlicher aus, als sie versuchte zu lächeln, doch als ihr lächeln sah fielen mir ihre Reißzähne auf. Erschocken machte ich einen Schritt zurück. Warum treff ich hier nur auf Vampire? Ich hatt solche Angst, weil sie schon schlecht gelaunt war und ich sie auch noch nervte. Sie würde mich wahrscheinlich beißen. Wär ich doch bloß nicht zu ihr gegangen. Ich zitterte wieder am ganzen Körper vor Angst. Als sie mich dann auch noch sagte, dass sie wirklich schlecht gelaunt sei, sah ich schon das Ende. WIe konnte ich nur einem schlecht gelauntem Vampir nerven? Als sie mich dann fragte, ob ich auch eine Schülerin sei, nickte ich nur kurz. Als sie dann auf stand und auf mich zukam dachte ich wirklich sie wolle mich beißen. Als sie mit ihrem Gesicht näher an meinen Hals kam, brach ich leicht in Tränen aus. Sie würde mich jetzt wahrscheinlich wirklich beißen. Doch als sie dann wieder zurück tart war ich etwas erleichtert. Sie würde mich wohl doch nicht beißen, das heißt im Moment. Als sie mir dann sagt, dass ich wie ein Mensch rieche nickte ich wieder nur kurz zustimmend. Als sie mich dann von oben bis unten musterte, sah es so aus als ob sie sich eine Stelle zum beißen aussuchte. Als sie sich dann vorstellte und irgendwas von Nightclass sagt war ich total verwirrt. Wahrscheinlich kommen die ganzen Vampire in eine Klasse, damit sie die anderen nicht beißen. Aber das war ja jetzt egal, um nicht respektlos zu wirken stellte ich mich kurz murmelnd vor. >>Hallo, ich bin Akino.<<
 14.02.11 21:57
vAnonymous
Gast

Wiese - Seite 2 Empty

 
Als Ich sah das Ihr Tränen an den Wangen runterlief schmunzelte Ich leicht und wischte Ihr die Tränen aus dem gesicht.
Schlechte Erfahrung mit Vampiren gemacht kleines?

Ihre ängstliche Art ist süss doch vor irgendwas scheint Sie angst zu habendachte Ich mir und sah sie an.

Wieso hast du soviel Angst vor uns hast du Angst das du gebissen wirst..?
Ich grinste leicht und schnipste mit den Fingern als Ich plötzlich hinter Ihr stand und mich zu Ihr runter beugte.Ich hauchte Ihr in den Nacken und kicherte.
Ich habe hier noch nie einen Menschen gesehen..Du kannst froh sein das Ich ein Vampire bin der kein Menschenblut trinkt kleine süsse Maus.. hauchte Ich Ihr leise ins Ohr
 14.02.11 22:04
vAnonymous
Gast

Wiese - Seite 2 Empty

 
Als sie mich fragte, ob ich schlechte Erfahrungen mit Vampiren gemacht hatte, sagt ich ihr, dass ich heute zum ersten Mal einen Vampir gesehen habe. Ich wusste nicht was ich tun sollte. Vielleicht beißt sie mich ja wirklich. Als sie mich fragte, warum ich soviel Angst vor Vampiren habe und ob ich Angst davor habe gebissen zu werden musste ich erstmal Schlucken. >>Naja, ich habe bis heute gedacht Vampire sind nur ein Mythos und als ich heute zum erstenmal einen gesehn habe, dachte ich es läuft so ab wie in all den Horrorfilmen, das kleine Junge Mädchen wird von den Vampiren entführt und dann gebissen.<< Als sie mit den fingern schnipste und aufeinmal verschwunden war machte ich ersteinmal große Augen. Wo war sie nur hin? Als ich dann einen kleinen Hauch in meinem Nackne spürrte zuckte ich zusammen. Als ich dann ein Kichern hinter mir hörte, dachte ich sie will mich jetzt beißen. Als sie mir dann in leise in mein Ohr hauchte, dass sie hier noch nie einen Menschen gesehen habe und das sie kein Menschenblut trinken würde war ich veriwrrt. Ich drehte mich langsam zu ihr um. >>Bin ich etwa der einzige Mensch hier? Und was bedeutet du trinkst kein Menschenblut?<< Immer noch vor Angst am zittern stand ich vor ihr.
 14.02.11 22:14
vAnonymous
Gast

Wiese - Seite 2 Empty

 
Nein du bist nicht der einzige Mensch hier es gibt bestimmt noch 1-2 ...Menschen..

Ich finde Ihre Angst einfach nur zuckersüss und grinste sie weiter an
Jup ich trinke kein Menschenblut..Ich ernähre mich jeden Tag von Blutpillen die Mich am laufenden halten,natürlich werde ich sauer wenn man mich auf die Palme bringt dann...sollte man lieber vorsichtig sein

Ich holte bei dem Gespräch meine Blutpillen raus und zeigte SIe Ihr un lächelte dabei
 14.02.11 22:23
vAnonymous
Gast

Wiese - Seite 2 Empty

 
Ich lächelte und setzte mich neben Kerr in das wunderschön gemähte Gras. Es war wirklich ein wunderschön saftiges Grün, der Gärtner musste seine arbeit sehr lieben. Die Blumen die in einem Blumenbeet wuchsen, waren ebenfalls wunderschön und die Farben leuchteten. Die Köpfe wuchsen in die höhe in Richtung Sonne und sahen aus, als würden sie sich sonnen lassen. Ich sah zu Kerr der nun Grashalme in die Luft schmiss und wieder auffing. Einen nach de anderen in einer Reihe. Du bist nicht von hier oder? ich lächelte und sah zur Sonne hinauf in den Himmel die immernoch auf die Erde herunterstrahlte. Ich lächelte und atmete den Duft von frisch gemähtem Gras ein. Wenn ich zu viele Fragen stelle, kannst du es mir ruhig sagen. ich lächelte und sah kurz zu Kerr, dann aber wieder in den Himmel wo junge Vögel lernten wie sie fliegen konnten. Ihre Mutter saß auf einem Baum und beobachtete sie. Ich musste lächeln und sah weiter in den Himmel. Es sah wirklich wunderschön aus, als würden sie schon ihr Leben lang fliegen. Kaum zu glauben das sie es gerade erst gelernt hatten. Eine leichte Brise streifte meine Haut. Es war einfach wunderschön hier zu sein, und dann auch noch zu wissen, das ich nie wieder zurück zu meinen Eltern musste.
 15.02.11 14:14
Rasse
Elf

Beruf :
Studentin der Magie

Größe :
1,69m

Stimme :
angenehm, hell, melodisch

Auffallende Merkmale :
zart, spitze Elfenohren, lange blaue Haare und sanfte grüne Augen

Gespielt von :
Lyra

vLyra
Mitglied

Wiese - Seite 2 Empty

 
pp: Bus 1

Leicht taumelnd war Lyra aus dem Bus gestiegen. Tamahome und diese Lilith waren seltsame Schüler gewesen, dennoch war Lyra froh, dass sie die Busfahrt nicht hatte alleine durchstehen müssen. Jetzt aber plagten sie Kopfschmerzen und Schwindel, Nachwirkungen dieser Fahrt. Sie konnte kaum ihre Tasche tragen, so schwer erschien sie ihr auf einmal. Mit größten Anstrengungen war sie den Weg bis zum Zeltplatz gegangen, ein Glück war er nicht allzu weit gewesen und noch viel dankbarer war sie dafür, dass sie kaum jemanden begegnet war. Denn das wäre ihr unangenehm gewesen, es hätte sich schließlich jemand über ihre Lage lustig machen können- denn sie war ausgesprochen bleich im Gesicht. Nachdem sie ihre Tasche in dem leeren Zelt abgeladen hatte und ein Schluck Wasser getrunken hatte, war sie wieder hinausgegangen. Es war ihr viel zu stickig in dem Zelt gewesen.
Der Weg den sie gewählt hatte, war willkürlich gewesen. Leider hatte sie nirgendwo einen Wald oder einen Platz mit ähnlich viel Natur entdeckt, weshalb sie bei einer Wiese stehenblieb. Immerhin ein wenig Natur. Schnell schaute sie sich um. Es waren noch ein paar andere Schüler anwesend, aber alles in allem war es noch relativ leer, sodass sich die blauhaarige Elfe, noch immer ein wenig taumelnd, einen freien Platz aussuchte. Wo sie sich dann auch sofort hinlegte fast schon hinfiel, denn die Welt begann vor ihren Augen zu drehen. In ihrem Kopf pochte es. Verdammte Busfahrt! Sie schloss die Augen und streckte sich aus.
Lyra spürte die warmen Sonnenstrahlen in ihrem Gesicht und auf der Haut und das Gras war einfach wunderbar weich. Die Elfe sendete automatisch ihren Geist aus um eins zu werden mit der Natur, so wie sie es schon oft getan hatte, wenn sie alleine war. Ein sehr beruhigendes Gefühl. Allmählich besserte sich ihre Verfassung wieder und ein kleines Lächeln trat auf ihr Gesicht, während sie das wunderschöne Wetter und die Natur um sich herum genoss. Es war ein wirklich harmonischer Anblick, wenn man die hübsche Elfe in dem Gras liegen sah.
 16.02.11 16:47
vAnonymous
Gast

Wiese - Seite 2 Empty

 
Kerr sah weiter geradeaus, starrte beinahe ins Leere. Am Rand bekam er mit wie Julliet in den Himmel sah. Die Letzten Grashalme fielen aus seiner offenen Hand. Er dachte noch immer über ihren Nachnamen nach, als eine neue Frage kam.
Nein, ich bin nicht von hier, ich komme aus Norwegen. Normalerweise hörte man etwas von dem Skandinavischen Akzent in seiner Stimme, jetzt schien es noch mehr durch.
Und von wo kommst du? Ihren zweiten Satz ignorierte er vollständig. Er kannte Leute die ihn genervt hatte. Die meisten von ihnen hatten es nur einmal getan. Leute die ihn nervten ignorierte Kerr ziemlich gekonnt.
Die Frage nach dem Namen Capullet trieb Kerr um. Es konnte doch nicht sein dass er den Namen kannte, aber nicht mehr wusste woher.
Kerr ließ sich Rückwarts auf die Wiese fallen, sah wie Julliet in den blauen Himmel. Einfach daliegen und nichtstun, sich die weißen Wolken am blauen Himmel ansehen, einfach entspannen. So konnte das Leben doch weitergehen.
 16.02.11 18:15
Rasse
Vampir

Beruf :
Grundschullehrer

Größe :
1,88 m

Stimme :
charmant, sanft, klar, weich, britischer Akzent

Auffallende Merkmale :
Dunkelblaue, lange Haare

Gespielt von :
Niko

vNikolai Wroth
Mitglied

Wiese - Seite 2 Empty

 
pp: Strandbar

Nikolai hatte sich schon an den verschiedenen Orten nach Akino umgesehen. Er hatte ihr zwar versprochen, ihr nicht zu folgen, aber er wollte sich bei ihr entschuldigen, auch wenn es im nach hinein eine schlechte Idee zu sein schien. Wenn sie wieder so ängstlich reagieren würde, würde er wahrscheinlich wieder gehen und sich versuchen wann anders sich bei ihr zu entschuldigen. Nun gang er erstmal über die Wiese und tatsächlich, weiter hinten sah er Akino mit einem anderen Mädchen. Der reinblütige Vampir bemerkte sofort das das andere Mädchen auch eine Vampirin war, aber was hatte sie dann bei Akino zu suchen, schließlich hatte diese zur Zeit wirklich Angst vor Vampiren. Nikolai ging zu den beiden Mädchen und lächelte sie an, aber er bleib etwas von Akino entfernt stehen. Erst nickter er der Vampirin zu. "Hallo, ich heiße Nikolai Wroth." Dann schaute er zu Akino. "Ich habe zwar versprochen dir nicht zu folgen, aber ich wollte mich entschuldigen, schließlich hast du nur wegen mir solch eine Angst, zur Zeit."
 18.02.11 14:04
http://moon-academy.forumieren.com/t3880-nikolai-j-wroth http://moon-academy.forumieren.com/h8-nikos-charaktere
vAnonymous
Gast

Wiese - Seite 2 Empty

 
Ich packte die Blutpillen wieder weg und sah Sie weiter an weil Sie trotzdem weiterhin so ängstlich war.
Als Ich hörte wie ein Fremder Sich Ihnen näherten blieb Ich stocksteif stehen und biss mir auf die Lippen.
Diese männliche Stimme lies mich zusammenzucken und Ich spürte ganz nah die Nähe eines anderen Vampire und diesesmal war es kein Mädchen es war eines der für sie grässlichsten Geschöpfe die Gott jemals erschaffen hätte können.
g...gome..GOMENASAII!! rief Ich laut aus ,drehte mich um und verbeugte Mich.
I..Ich wollte Ihr nichts tun!!Ehrlich!!
Ich schaute Langsam hoch und sah den Jungen vor Sich stehen der aussah wie ein Schüler der Akademy.
Ohman das war peinlich Yuka mist dachte Ich und wurde leicht rot
Als er sich vorstellte nickte Ich leicht und stammelte
Ich ..bin Yukara..Yukara Makato..
 18.02.11 14:11
v

Wiese - Seite 2 Empty

 
 
 
Wiese
Seite 2 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9 ... 16  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der Weg zur Wiese
» Die große Wiese
» Wiese mit Teich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Inplay-
Gehe zu: