StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Spiele-Raum

vAnonymous
Gast

Spiele-Raum - Seite 4 Empty

 
Konnte diese Frau etwa ihre Gedanken lesen? Ohne, dass Sorfarina ihre Fragen ausgesprochen hatte beantwortete C.C diese auch schon. Nunja, immerhin wäre es denkbar, dass sie wirklich dazu in der Lage war. Denn Fina war hier ja nicht an einer normalen Schule und sicherlich gab es auch genug "Wesen" mit ausergewöhnlichen Fähigkeiten von denen sie nichteinmal träumen würde. Irgendwie beneidete Fina schon jetzt die junge Dame ihr gegenüber. Sie schien so gelassen und cool, trotz, dass ein Verrückter hier herumstreift. Aber zum Glück wurde das Thema nicht weiter breitgetreten, denn Fina war jetzt schon genug mulmig zumute. Warum muss denn sowas ausgerechnet an ihrem ersten Tag hier passieren? Als hätte sie nicht genügend andere Probleme als Neuling.
C.C schüttelte auf Sorfarina's Frage hin den Kopf. Aus Amerika also. Sorfarina stieß pfeifend die Luft aus. "Ich würde so gerne einmal nach Amerika...." Amerika war für sie das Land, in dem die Träume wahr werden konnten. Zumindest von dem was ihr in der Provinz so erzählt wurde. Fina stellte sich Amerika unglaublich bunt, vielfältig und berauschend vor. Doch bevor sie ihren Tagtraum zuende träumen konnte fragte C.C sie, woher sie stamme. Verblüfft und garnicht auf die Gegenfrage gefasst schaute die Rothaarige ihren Gegenüber an. Freudig stellte sie fest, dass ihre neue Bekanntschaft endlich ein wenig lächelte. Ermutigt setzte sie sich gerade auf und antwortete dann weniger stolz: "Ich komm aus Finnland... Um genau zu sein aus einer der nördlichen Provinzen... Am Ende der Welt, wenn man es so will."
Inari war wirklich nix besonderes. Klar, es war bei den Touristen beliebt und die Landschaft war wirklich unbeschreiblich, aber Parties und dergleichen gab es dort eher selten... Geschweige denn Jugendliche in ihrem Alter. Fina überschlug ihre Beine so, dass sie im Schneidersitz auf ihren Stuhl saß und beugte sich ein wenig nach vorn. "Sag mal, bist du schon lange hier an der Schule?"
Sie legte den Kopf leicht zur Seite und schaute Cecania abwartend an. Noch wollte sie nicht gleich fragen ob diese ein "normaler" Mensch war. Zwar wusste Fina nicht wieso, aber es kam ihr irgendwie unhöflich vor.
 16.09.13 21:52
Rasse
Magier

Beruf :
Suitokyu

vCecania
Mitglied

Spiele-Raum - Seite 4 Empty

 
C.C legte den Kopf schief als Sorfarina meinte das sie so gerne mal nach Amerika gehen wollte, sie schien auch kurz darauf zu Träumen, für viele war Amerkia das Land der Träume und obwohl es die Heimat von ihr war hatte Chambers nicht soviel begeisterung übrig.
"Du kommst bestimmt mal dahin", sagte sie ihr und zwinkerte man sollte ihr am ersten Tag doch nicht gleich alles vermiesen. Cecania lächelte als sie hörte das sie aus Finnland kam aus einen Dorf am Ende der Welt, das hörte sich für die grünhaarige wiederum toll an, doch bevor sie sich Tagträumerein hingab kam die nächste Frage von ihrer neuen bekanntschaft.
"Ein paar Monate vielleicht, also auch nicht sonderlich lange", meinte sie und lehnte sich zurück, vor ihren Geistigen Auge stellte sie sich das Dorf am Ende der Welt vor, hier hätte sie wohl hin müssen um vor den verfolgern damals zu entkommen, aber nun war es halt zu spät für diese Erkenntniss, aber zum Glück wollte sie hier keiner verbrennen und deshalb war das wiederum auch nicht so schlimm. "Hast ja ne Lange Reise hinter dir, vor allem von einen kalten Land hierher ist die umstellung sicher nicht einfach", meinte sie zur ihr und wippte mit den Stuhl umher, sie sah das Mädchen dabei fragend an und lächelte einfach vor sich hin.
 17.09.13 17:20
vAnonymous
Gast

Spiele-Raum - Seite 4 Empty

 
Langsam tat ihr in dieser Position das Bein weh und sie wurde das Gefühl nicht los, dass ihr grade beide Beine eingeschlafen sind. Vorsichtig setzte sie sich wieder normal hin und spürte dieses ekelhafte Kribbeln in ihren Füßen, wie es sich langsam durch die Waden bis hin zum Oberschenkel zog. Wäre sie jetzt aufgestanden, dann wäre Fina sicherlich wie ein Sack Kartoffeln zusammengesackt. Cecania ermutigte zwar Sorfarina in ihrer Hoffnung mal nach Amerika zu kommen, jedoch bemerkte sie, dass C.C irgendwie seltsam war, als sie antwortete. Wie auch immer.
Die junge Frau erzählte ihr ebenfalls, dass sie auch noch nicht so lange an der Schule hier war. Irgendwie war Fina darüber sehr erleichtert, denn das hieß, sie war nicht die Einzige, die einfach mal mittendrin hereinplatzt, wenn man es so ausdrücken will. Als C.C sie auf die Umstellung ansprach schüttelte Fina den Kopf.
"Nein, nein. In Inari ist der Winter zwar härter und länger, das mag schon sein, aber der Sommer ist mild und angenehm. Außerdem haben wir ja unsere dicken Mäntel und Stiefel. Im Vergleich zu Sibirien ist es bei uns noch recht warm."
Aber mit der langen Reise hatte Fina's neue Bekanntschaft wohl Recht. Es war wirklich sehr anstrengend, doch zumindest hatte sie während der Reise ein paar Stunden Zeit zum schlafen gehabt. Auch wenn der Schlaf kurz und unbequem war, immerhin besser als nix. Doch irgendwie konnte sich Sorfarina jetzt nicht mehr zurück halten. Es brannte ihr förmlich unter den Fingernägeln endlich zu erfahren ob sie eines dieser Wesen, von welchen ihr Vater und ihr Bruder ihr berichtet hatten, hier vor sich hatte. Ein wenig schüchtern und unsicher stotterte sie vor sich hin.
"Ähm... Sag mal... Bist du eigentlich ein "normaler" Mensch?"
Irgendwie kam sie sich schon währenddessen sie die Frage stellte total blöd vor. Doch jetzt, da sie nix weiter zu sagen hatte wäre Fina am liebsten im Erdboden versunken. Das klang irgendwie so... Naja, abwertend. Wobei ihr dann durch den Kopf schoss... Was ist heutzutage schon noch normal? Immerhin hatte sie feuerrote Haare und so normal war das auch nicht, okay, die Haare sind gefärbt, aber dennoch ist es ein wenig außergewöhnlich.
 17.09.13 18:07
Rasse
Magier

Beruf :
Suitokyu

vCecania
Mitglied

Spiele-Raum - Seite 4 Empty

 
Cecania meinte zu sehen das Sorfarina etwas unwohl war, ob es jetzt wegen der langen Reise war oder schlicht und einfach wegen der verschwundenen Schüler wusste sie leider nicht, sie bekam dann die Antwort das es dort nicht so kalt sei wie man glaubte und dabei kicherte sie, den es war sicher kälter als hier im Winter. "Naja solange man warme Kleidung hat gehts ja noch nich wahr ?", sagte sie zu ihr mit einen Augenzwinkern und danach herrschte mal stille, diese dauerte nur zwei Minuten den schon kam die nächste Frage wie aus der Pistole geschossen, diesesmal ging aber um die Sache ob sie ein normaler Mensch sei, wieder musste sie kichern doch es blieb nicht dabei den schon musste sie auch lachen, den so eine Frage in der Schule war ja mehr als nur witztig für sie. "Also ein Mensch bin ich, normal glaub ich eher nicht", sagte sie zu ihr und ließ einen kleinen Feuerball in ihrer Hand erscheinen, sie löschte die Kugel aber schnell wieder und warf dann ihr Haar zurück. "Ich bin mir sicher das das nicht normal ist, doch sowas unnormales ist in dieser Schule wieder normal", erklärte sie ihr und streckte sich erneut, seit es geheißen hatte das alle schüler in ihre Wohnhäuser zurück müssen war schon einige Zeit vergangen, sie fragte sich ob es da draußen schon etwas ruhiger zuging, andererseits interessierte sie grad ihre neue Bekanntschaft etwas mehr. "Schöne Haarfarbe, sind die echt so oder gefärbt ?", fragte sie das Mädchen dann den ihr fiel auch grad nichts anderes ein zum Zeitpunkt, deshalb musste eben das mal her.
 17.09.13 18:22
vAnonymous
Gast

Spiele-Raum - Seite 4 Empty

 
Und wie Fina schon vermutet hatte, hat sie sich mit dieser Frage völlig lächerlich gemacht. Ceciana kringelte sich fast vor lachen und Sorfarina stieg die Schamesröte ins Gesicht. Jetzt hatten ihre Ohren fast die gleiche Farbe wie ihre Haare. Doch schnell war die Peinlichkeit vergessen, als sie sah, was C.C konnte. Verblüfft riss sie die Augen auf und erneut klappte ihre Kinnlade herunter. Kaum zu glauben, da hat die Grünhaarige einfach mal so einen Feuerball wortwörtlich herbeigezaubert und ließ ihn wieder ebenso schnell verschwinden. Ein leises "Wow" huschte fast stumm über Fina's Lippen. Ja, Ceciana hatte erneut Recht. Eher war Fina hier diejenige die "unnormal" war, denn sie hatte ja keine besonderen Fähigkeiten, außer sonderlich dämlich sein wenn sie wieder einmal auf dem Schlauch stand. Sie hatte sich noch garnicht richtig von dieser Überraschung erholt, als C.C sie fragte, ob ihre Haarfarbe echt sei. Ein wenig verdutzt schaute sie ihren Gegenüber an. War das jetzt wieder eine Scherzfrage? "Ähm... Nein, eigentlich habe ich pechschwarze Haare, nur ich färbe sie schon seit Jahren." Den Grund dafür wollte sie hier nicht sonderlich breittreten, denn in ihrer alten Schule hielt man sie deswegen im ersten Moment für extrem hochnäßig... Fina streckte sich kurz. So langsam wurde sie irgendwie müde. Ob das an der langen Reise lag, oder doch eher an der Uhrzeit? Vielleicht war es ja auch ein Mix aus beidem. Ihr Blick wanderte zu ihrem Koffer. Gern würde sie ihr neues Domizil aufsuchen und beziehen, aber unhöflich und C.C hier sitzen lassen wollte sie auch nicht. Sie wandte sich wieder an ihre neue Bekanntschaft und fragte: "Ich wollt jetzt langsam in mein Zimmer, magst du vielleicht kurz mit kommen und wir suchen dann ein paar andere Schüler? Oder einen Lehrer, der uns erklären kann was nun genau ist wegen diesem Verrückten." Fina unterdrückte ein leichtes Gähnen gekonnt und rieb sich kurz die Augen. Das war schon ziemlich blöd und auch peinlich... Hoffentlich würde sie nicht nachher einfach auf ihr Bett fallen und einschlafen.
 17.09.13 20:26
Rasse
Magier

Beruf :
Suitokyu

vCecania
Mitglied

Spiele-Raum - Seite 4 Empty

 
Chambers zog eine Augenbraue hoch als das Wow von ihrer neuen Bekanntschaft kam, so wow fand sie das gar nicht den es gab hier sicherlich interessantere Fähigkeiten als die was sie hatte, jedoch das einzige was vielleicht war war dies das das Geass ihr ein ziemlich langes Leben bescherte, doch das wollte sie Sorfarina nicht gleich auf die Nase binden.
Danach kam die Antwort von auf die Haarfraben frage, sie färbte sie also rot und das schon seit Jahren, das machte aber nichts den jeder sollte doch seine Haare so färben wie er wollte, ihre grüne Farbe hingegen war echt und nicht gefärbt, das hatte ihr damals viele Probleme bereitet, immerhin liebten ihre Eltern sie obwohl alle behaupteten das sie eine Hexe war. C.C bemerkte das Sorfarina langsam müde wurde und der verdacht bestätigte sich den kurz darauf erklärte sie der grünhaarigen das sie in ihr Zimmer wollte und ob sie vielleicht mitkommen würde, das mit den anderen Schülern hörte sich auch gut an doch die wussten warscheinlich genausowenig wie die beiden hier in diesen Raum, die Lehrer würden aber wiederum sicherlich keine Infos Preis geben um die Schüler und Schülerinnen nicht zu beunruhigen. "Klar komm ich mit, aber ich bezweifle das die Schüler hier mehr wissen als wir beide jetzt und in das Lehrerhaus darf man erst rein wen man einen sehr sehr sehr trifftigen Grund hat, also kurz bevor du stribst oder sowas", erklärte sie ihr dann wobei das mit den Lehrern ja nicht ganz stimmte den man brauchte zwar schon einen guten Grund um dort rein gehen zu dürfen, aber so wie Cecania das meinte so schlimm war es nun auch wieder nicht.
Da ihre neue Freundin nichts mehr sagte und machte wurde ihr langweilig und stand auf. "Wir sehen uns sicher bald wieder Cya cya", sagte sie zu ihr und ging durch die Türe.

( Sry aber du hast schon lange nix mehr von dir hören lassen, ich habe lange genug gewartet wen du dann wieder mehr Zeit hast können wir ja wieder mal miteinander posten ^^ )

tbc: Bummel Park/ Kirschbaum Allee
 17.09.13 20:43
v

Spiele-Raum - Seite 4 Empty

 
 
 
Spiele-Raum
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Spiele-Raum
» TV-Raum
» TV-Raum
» Freier Raum
» Freier Raum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Inplay :: Die Wohnhäuser :: Haus der Tagschüler :: Erdgeschoss-
Gehe zu: