StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

TV-Raum

Rasse
Default

Beruf :
Teamaccount. Bitte keine PNs an diesen Account! Eure Ansprechpartner stehen oben auf der Teamseite des Sliders.

Gespielt von :
dem CT-Team

vPortalmagister
Team Account

TV-Raum Empty

 
Wer nicht allein im Zimmer hocken will und gerne mit mehreren Leuten gleichzeigig gerne ein Fußballspiel oder eine Serie oder eine Dokumentation ansehen möchte oder vielleicht einfach nur mit voller Lautstärke MTV, VIVA oder sonstiges sehen möchte ist hier genau richtig!

Jedoch wird darauf bestanden das der Raum genauso sauber verlassen wird wie er vorgefunden wird! Ansonsten könnte ihr euch hier auf dem Sofa oder auf den vielen Stühlen die um den großen Tisch stehen niederlassen und einfach nur chillen =D
 21.06.10 3:57
vAnonymous
Gast

TV-Raum Empty

 
pp: Pausenhof

Nach einigen Minuten kam Yuki im TV-Raum an. Der auch leer war. Sie setzte sich auf ein Sofa, schaltete den Fernseher an und sah ein wenig rum was so im Programm lief.
Nicht mal hier ist was los..
 21.06.10 17:54
Rasse
Gestaltwandler

Beruf :
Suitokyu

Gespielt von :
Mic

vBen Graysmark
Mitglied

TV-Raum Empty

 
come from: Naemis Zimmer

Die kleine Nixe betrat den Raum und sah sich um - viel Platz und wenig los, nur ein einzelnes Mädchen saß dort und schaute fern, sie schien irgendwie gelangweilt, kein Wunder bei dem miesen Wetter. Freundlich lächelte Naemi sie an.

"Stör ich? Schaust du dir irgendetwas bestimmtes an?". Das Programm am Bildschirm erkannte Naemi nicht, ob man hier auch kanadisches Fernsehen bekam?
Sie setzte sich einfach auf das Sofa neben das Mädchen und stellte sich dann vor.
"Ich bin übrigens Naemi".
 21.06.10 18:03
vAnonymous
Gast

TV-Raum Empty

 
Sie betrachtete das Mädchen.Nein tust du nicht.,sagte sie mit einem lächeln.Ich seh nichts bestimmtes...was sollte ich bei diesem Wetter schon machen..manche Sender haben nur ein Störsignal..Und mein Name ist Yuki. Sie schaltete ein wenig weiter und hielt dann Naemi die Fernbedienung hin. Willst du was sehn?Sie scheint sehr nett zu sein..Wenn ich fragen darf..was für eine Rasse bist du eigentlich?.Yuki sah sie leicht neugierig an.
 21.06.10 18:08
Rasse
Gestaltwandler

Beruf :
Suitokyu

Gespielt von :
Mic

vBen Graysmark
Mitglied

TV-Raum Empty

 
"Richtig, bei dem Wetter funktioniert nichtmal der Fernseher vernünftig, totaler Mist", antwortete sie Yuki mit einem unzufriedenen Gesichtsausdruck und nahm dann die Fernbedienung.
"Mal sehen, was die hier für Programme haben. Hast du vielleicht schon irgendwas Kanadisches vorbeirauschen sehen?".

Lächelnd sah Naemi das andere Mädchen an und meinte auf die Frage nach ihrer Rasse hin: "Ich bin Nixe. Und du?".
 21.06.10 18:19
vAnonymous
Gast

TV-Raum Empty

 
Tja..hoffentlich ändert sich das Wetter bald...Und nein hab ich leider noch nicht..aber wenn ich etwas entdecke dann gebe ich dir bescheid.Meinte sie mit einem grinsen. Sonst kann ich nicht die Nachtklasse beobachten..

Engel...Haben Nixen denn nicht immer Flossen oder stimmt das nicht?
 21.06.10 18:24
Rasse
Gestaltwandler

Beruf :
Suitokyu

Gespielt von :
Mic

vBen Graysmark
Mitglied

TV-Raum Empty

 
"Nein, zumindest bei meiner Familie nicht, wir kriegen die nur, wenn wir Wasser berühren. Ist manchmal ziemlich unpraktisch".
Naemi musste dabei lachen, sie konnte sich an so viele seltsame Vorfälle dadurch erinnern, die schlechten verdrängte sie einfach.

"Bist du schon lange hier? Engel ist ziemlich cool, oder? Kannst du auch fliegen?", fragte das Mädchen eifrig und wurde dann rot.
"Sorry, ich frag dich ja total aus".

Beim Fernseher hatte sie auf MTV USA geschaltet, es lief ein Livekonzert.
 21.06.10 18:30
vAnonymous
Gast

TV-Raum Empty

 
Wieso denn unpraktisch?..Ich würds komisch finden die ganze Zeit mit ner Flosse rum zu laufen..robben..was auch immer. Verdrehte die Augen weil sie diesen Satz nicht richtig hinbrachte.
Wie mans nimmt..ich bin erst seit ein paar Tagen hier..Macht doch nichts..bin auch sehr neugierigSie musste grinsen als sie den Satz beendete und sah in den Fernseher.
 21.06.10 18:38
Rasse
Gestaltwandler

Beruf :
Suitokyu

Gespielt von :
Mic

vBen Graysmark
Mitglied

TV-Raum Empty

 
"Mit ner Flosse fällt man leider direkt auf die Fresse an Land" - Naemi lachte, als sie daran dachte. Inzwischen konnte sie einigermaßen balancieren, aber bis das ging hatte sie einige Beulen gehabt.

"Das ist gut, ich bin auch neu. Hab noch garkeinen getroffen, nur einen Jungen den ich in der Bibliothek ausversehen umgerannt hab". Bei dem Gedanken wurde sie rot, man was war sie auch so ungeschickt.
"Dachte schon die Schule wäre ganz ausgestorben. Wo kommst du denn ursprünglich her?"
 21.06.10 18:48
vAnonymous
Gast

TV-Raum Empty

 
Ok..das kann ich mir bildlich vorstelln.Sie musste leicht lachen als sie sich es vorstellte.Hast du dort einen blauen Fleck?sie zeigte mit ihrem Finger auf eine stelle am Arm.Ich habe bisjetzt auch nur jemanden getroffen..er geht in die Nachtklasse..Das kommt mir manchmal auch so vor..Ich komm eigentlich aus dem Himmelreich..Und du?
 21.06.10 18:52
Rasse
Gestaltwandler

Beruf :
Suitokyu

Gespielt von :
Mic

vBen Graysmark
Mitglied

TV-Raum Empty

 
Naemi schaute verwirrt an sich runter, als Yuki auf ihren Arm zeigte, und grinste dann.
"Upps, den hab ich noch garnicht gesehen. Bin total ungeschickt, da hab ich ständig blaue Flecken, ich glaub ich bin auf dem Weg von der Bibliothek hierhin dreimal gegen ne Tür gelaufen"

Dann wurden Naemis graue Augen groß.
"Aus dem Himmel? Naja, könnte man sich ja denken, dass Engel aus dem Himmel kommen, aber...wow. Ich komm aus dem stinknormalen Kanada...".
 21.06.10 19:14
vAnonymous
Gast

TV-Raum Empty

 
Bist du noch nicht so gut auf den Beinen?Weil du gegen ne Tür gelaufen bistSagte sie mit einem leichten grinsen im Gesicht.

Es ist wirklich schön dort..Und auch schön ruhig..Ihr blick wurde langsam traurig da sie aus dem himmelreich geh musste..
 21.06.10 19:25
Rasse
Gestaltwandler

Beruf :
Suitokyu

Gespielt von :
Mic

vBen Graysmark
Mitglied

TV-Raum Empty

 
"Ich war noch nie gut auf Beinen, auf Flosse aber noch weniger", lächelte Naemi.

Das Mädchen schaute traurig, als sie vom Himmelreich erzählte, also nickte Naemi nur und fragte lieber nicht weiter, wahrscheinlich erzählte sie dann nicht gerne davon - ob etwas vorgefallen war, dass sie den Himmel verlassen hatte? Naemi schaute sich ein wenig das Konzert an, Milow, ganz gut aber auch nichts tolles.... Im Endeffekt hatte sie auch garkeine richtige Lust, fernzusehen.

"Du, ist hier noch was anderes interessantes im Haus? Fernsehen ist echt langweilig. Blöd, dass man nicht rauskann".
 21.06.10 19:59
vAnonymous
Gast

TV-Raum Empty

 
Mhm...Es gibt noch einige Räume..z.B den Spielraum..und..keiner hat gesagt das ich mich an Regeln halte..deshalb wer ich den Nachtschülern einen kleine Besuch abstatten..ok..so kann man das auch nicht sagen..ich werde sie einfach mal vom Fenster aus beobachten..und wenn mich ein Lehrer erwischt bin ich halt dran..aber lustig wärs ja schon..oder meinst du nicht auch? Sie beendete ihren Monolog wieder mit einem lächeln und schaltete den Fernseher aus.Mal sehn wies bei denen im Unterricht zu geht..
 21.06.10 21:08
vAnonymous
Gast

TV-Raum Empty

 
Sie sah kurz auf die Uhr mhm...schon fast neun..ich denke ich sollte langsam mal sehn wo ich die Nachtklasse am besten beobachten kann..interresannt wär es ja schon...Sie drückte dem Mädchen die Fernbedienung in die Hand un sah sie an. Tut mir leid..ich muss weiter..wir holen das ein andermal nach , ja? Yuki stand auf lief richtung Türe und drehte sich nochmal um. ..Also..bis dannSie lächelte ihr nochmal zu, winkte kurz und lief zu den Unterrichtsräumen.

tbc: ???
 27.06.10 21:50
v

TV-Raum Empty

 
 
 
TV-Raum
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» TV-Raum
» Freier Raum
» Freier Raum
» Spiele-Raum
» Freier Raum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Inplay :: Die Wohnhäuser :: Haus der Tagschüler :: Erdgeschoss-
Gehe zu: