StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Der Außenbereich

vAnonymous
Gast

Der Außenbereich - Seite 2 Empty

 
Treesong drehte langsam seinen Kopf um, so wie er es vorhin getan hatte, um 180°, und sah mich mit zugekniffenen Augen an. "Was habe Ich da gerade gehört?!", rief er, und löste sich jetzt ganz von meinem Arm.
Ich blickte zu Liam und kniff ebenfalls die Augen zu, und mit dem Mund die Worte "Vielen Dank!" formte. "Nichts. Ehm...", grinste Ich ihn an, stand auf und lief nach hinten. Ich sprang in die Luft, während Ich mich wieder in einen Greif verwandelte. Als Ich am höchsten Punkt meines Sprunges war, war meine Verwandlung abgeschlossen. Ich breitete meine Schwingen aus und flog weiter nach Oben.
Als ich dachte Ich wäre hoch genug, drehte ichmich um und sah zu dem Baum. Allerdings erkannte ich nur Liam, und keinen Treesong.
Ich sah verdutzt nach Unten, bis mir plötzlich etwas grünes ins Gesicht sprang. Ich erschrak und verlor das Gleichgewicht. "TREESONG!" Ich versuchte ihn abzuschütteln, und gleichzeitig das Gleichgewicht wieder zu finden, da Ich immer weiter auf den Boden zuflog.
Kurz bevor Ich auf dem Boden aufschlug, flog Treesong wieder weg. Ich konnte das Gleichgewicht allerdings nicht wiederfinden, und landete voll auf dem Boden.
Treesong blieb geschockt in der Luft stehen, und flog sofort zum Boden zu mir. "Mirror! Es tut mir so Leid! Tut mir Leid, tut mir Leid! Das wollte Ich nicht!", sagte er immer wieder, während er geschockt durch die Gegend hüpfte.
Ich öffnete langsam die Augen und richtete mich auf. "Macht nichts, ist ja nichts passiert..", ich blickte zu Liam und machte ein Zeichen mit dem Kopf, dass ausdrücken sollte das es mir gut ging.
Treesong allerdings blickte mich nur weiter geschockt an, bis ich meinen Kopf auch nach hinten drehte. Erst jetzt verspürte Ich einen stechenden Schmerz im rechten Flügel.
Der Flügel war ein wenig verdreht, und blutete etwas. "Ouch.."

OUT: Sag mal, ists ok wenn Ich das was mirror sagt einfach Fett schreibe? Ich hab keine Lust immer den Farbcode zu machen x.x
 04.09.11 20:35
vAnonymous
Gast

Der Außenbereich - Seite 2 Empty

 
Liam hatte absolut nicht damit gerechnet, dass Mirror so plötzlich losfliegen würde. So starrte er ihr ganz verdattert nach und rückte ein Stückchen nach hinten, als sie plötzlich abhob und wieder ihre Greifgestalt angenommen hatte. Was war denn jetzt los? Hatte er was Falsches gesagt oder warum war sie plötzlich weg? Nachdenklich runzelte er die Stirn und sah zu, wie Treesong ihr etwas ungeschickt nachflog - und zwar ungeschickt in der Hinsicht, dass Mirror ihn nicht sehen konnte, in dem Winkel, wie er flog.
Der Schwarzhaarige sprang auf und wollte ihr gerade etwas zurufen, als die zwei schon gegeneinander knallten. Erschrocken wich Liam zurück und hoffte, dass den beiden nichts passierte. Kurze Zeit später aber, stürzte Mirror schon hinunter und taumelte in der Luft umher, bis sie sich auf dem Erdboden wiederfand und das sag nicht unbedingt angenehm aus.
Normalerweise war es ja schön weich auf der Wiese, aber unter solchen Umständen?
"Scheiße, Mirror!", rief der schwarze Kater atemlos zu dem gestürzten Greif herüber und rannte los.
"Mirror, was war das denn für eine Aktion?!", fragte er geschockt und fiel vor dem gigantischen Wesen auf die Knie, um es sich näher anschauen zu können.
Erst jetzt fiel ihm so richtig auf, wie prächtig so ein Greif doch aussah. Naja, im Moment hielt es sich in Grenzen. Besorgt beugte sich der Junge über das Tier und sah sich den Flügel an.
"Von wegen nichts passiert! Schau dir doch mal den Flügel an, der sieht gar nicht gut aus." Hilflos zeigte er auf den deutlich verdrehten Flügel und machte ein besorgtes Gesicht.
"Tut das sehr weh?"
 04.09.11 21:50
vAnonymous
Gast

Der Außenbereich - Seite 2 Empty

 
"Es geht. Nya", antwortete Ich ihm auf die Frage ob es wehtat. "Normalerweise ist es so, dass Treesong mich "angreift" sobald ihm irgendwas nicht passt, deswegen bin ich weggeflogen um mich in Sicherheit zu bringen.. Nya..", der Greif grinste den Jungen an.
"Kannst du dich zurückverwandeln? Das tut mir so leid..[/b]" Er blickte traurig zu Boden aber ich stupste ihn mit dem Schnabel an. "Macht echt nichts, das wird schon wieder. Ich denke, wenn Ich mich zurückverwandeln würde, würde es noch blöder aussehen.. Nya.." Ich grinste Liam blöd an, auch wenn das wohl nicht angebracht war, momentan.
"VIelleicht sollten wir ins Krankenzimmer oder so gehen, falls es das Hier gibt.. Ich kenn mich noch nicht so aus.. Nya.." Ich sah zu meinem Flügel. "Der wird jedenfalls nicht so einfach heilen, denke Ich..Nya.."
 04.09.11 22:19
vAnonymous
Gast

Der Außenbereich - Seite 2 Empty

 
Wie konnte sie mit so einer Verletzung eigentlich noch grinsen? Das sah wirklich furchtbar schmerzhaft aus. Aber Liam wusste immerhin nicht, ob Schmerzen im Flügel genauso gravierend waren wie im restlichen Körper. Und als Kater hatte er sowieso oft ein anderes Schmerzempfinden. Außerdem war er es gewohnt, irgendwo Wunden zu haben.
"Verwandel dich vielleicht doch lieber zurück. Dann kann ich dir besser helfen!", schlug der Schwarzhaarige vor. Sein Schockzustand hatte wieder nachgelassen und er gab sich große Mühe, rational zu denken. Das Mädchen musste definitiv in den Krankenflügel, daran bestand kein Zweifel.
"Ich glaube, ich weiß wo der Erste Hilfe-Raum ist." Liam ging die verschiedenen Gebäude im Kopf noch einmal durch.
"Er müsste im Akademie-Gebäude sein. Dafür musst du leider ein Stückchen laufen." Er lächelte sie aufmunternd an. In dieser Greifgestalt konnte er ihr wirklich nicht gut helfen. Er würde ihr vermutlich nicht einmal hochhelfen können...
 05.09.11 11:16
vAnonymous
Gast

Der Außenbereich - Seite 2 Empty

 
"Hm.. Naja, dann versuch Ich mich zurück zu verwandeln. Nya" Ich schloss die Augen, verkrampfte aber kurz danach, weil der Flügel sich ja zurückbildete. Ich fiel auf den Boden, und ich hatte das Gefühl, die Verwandlung würde Jahre dauern, bis Ich endlich die Augen öffnen konnte, und wieder ein Mensch war. Ich sah zu Treesong, der noch immer geschockt auf mich sah.
"Ich habs euch ja gesagt. So siehts nicht besser aus. Nya" Ich seufzte und sah Liam an. "Ich folge dir dann. Nya" Müde streckte Ich Treesong meinen Arm hin, damit dieser auf ihn springen konnte, um mit zu kommen. Er tat es auch, allerdings nicht so ... motiviert wie sonst. Eher zurückhaltend. Ich tätschelte Ihm den Kopf. "Macht wirklich nichts, Kleiner. Es tut kaum weh, nya." Ich grinste Ihn an.
Das war gelogen. Ich hatte höllenschmerzen, und war mir nicht mal sicher, ob ich es überhaupt zum Erste Hilfe Raum schaffte. Mir war jetzt schon schwindelig vor Schmerz und ich spürte kaum etwas. Trotzdem wollte Ich nicht, dass Liam oder Treesong etwas merkten. Wieder seufzte Ich.
Nunja, was sollte Ich schon großartig machen? Ich konnte mich wohl kaum ins Gras fallen lassen und mich beklagen, was für Schmerzen Ich hatte. Nein, das würde Ich definitiv nicht tun. Allein schon mein Stolz stand im Weg. Nicht, dass Ich irgendwem etwas beweisen wollte, aber Ich hasste es, wenn Ich aufgab. Egal, worum es ging. Ich zuckte wieder zusammen, da es sich anfühlte, als würde jemand meinen Rücken auseinander reißen und jeden Knochen einzeln brechen. Ich zog Luft durch die Zähne und schloss die Augen. "Dann mal los. nya" Ich öffnete sie wieder, und grinste Liam an. "Ich denke, bis zum Sanitätsraum schaffe Ich es. Selbst wenn's durch das Akademie Gebäude geht. Ich hoffe nur, niemand labert uns blöd an, nya." Genervt verdrehte Ich die Augen. Ich hasste es, wenn sich jemand in Angelegenheiten einmischte, die Ihn nichts angingen.
 06.09.11 21:32
vAnonymous
Gast

Der Außenbereich - Seite 2 Empty

 
Es sah verdammt schmerzhaft aus, wie der Greif langsam wieder zu dem hübschen Mädchen wurde, welchen Liam kennen gelernt hatte. Ihm tat es in der Seele weh, dabei zuschauen zu müssen. Er schluckte heftig und fühlte sich so nutzlos. Sie hatte sich wehgetan und Liam konnte rein gar nichts für sie tun! Aber zum Erste Hilfe-Raum würde er sie auf alle Fälle begleiten!
"Ist doch egal wie es aussieht... Hauptsache du schaffst es bis zum Krankenzimmer.", seufzte der Schwarzhaarige und half ihr schnell beim Aufstehen. Während er fast ihr gesamtes Gewicht stützte, versuchte er, sich zu orientieren, um den richtigen Raum auffinden zu können.
Obwohl Mirror so tat, als hätte sie kaum Schmerzen, so konnte man an ihrem Gesicht nur zu deutlich erkennen, dass sie Höllenschmerzen zu erleiden hatte. Naja, einfach verschwinden würde die Wunde durch die Verwandlung nunmal nicht... Nur in dieser Gestalt hatte sie keine Flügel, wo also war die Wunde? Vermutlich im Rücken- oder Armbereich und der war ziemlich kritisch.
"Ach, wer soll uns schon anlabern? Man sieht doch, dass du verletzt bist! Darüber macht man keine Scherze." Er bewegte sich in Richtung Akademie-Gebäude und hoffte inständig, dass alles gutgehen würde...

tbc: Erste Hilfe Zimmer

(poste dann einfach da das nächste Mal ^^)
 07.09.11 11:34
vAnonymous
Gast

Der Außenbereich - Seite 2 Empty

 
cf: Mimi's Zimmer

Sie hatte ihre Kräfte nicht unter Kontrolle... was das wohl für Kräfte sind? Hier gab es ja einige Schüler und jeder war einzigartig. Schon bevor Mimi hier an die Schule kam, hatte sie sich umfassend über alle möglichen Rassen informiert und Eckdaten dieser Wesen recherchiert. Dabei viel Mimiko schon auf wie viele verschiedene Rassen und auch wie viele Unterschiede es in einer Rasse gab. Das hätte sie sich vorher nie vorstellen können. War aber auch schwer vorstellbar. An der Moon Academy hatte sie bis jetzt nur Zero kennen gelernt, er war ein Werwolf. Bei den Beiden gab es nicht viele Unterschiede. Gut er konnte sich noch in ein Wesen halb Mensch & halb Wolf verwandeln und Mimi nicht. Aber Mimi war stolz eine Gestaltwandlerin zu sein und auch Stolz auf ihre Wolfsform.
Langsam stieg ihre Neugierde WAS Shana nun war und was sie konnte. Doch sie hielt sich noch zurück. Der Gedanke allerdings ließ Mimi nicht los. Es schien gefährlich zu sein, das stand schon einmal fest. Sonst würde sie nicht so ein Geheimnis daraus machen. Und hätte nicht so eine Angst davor. Ob sie schon einmal jemanden verletzt hatte? Aber das war keine Frage die man Shana stellen sollte, zumindest nicht wenn man sie nicht traurig machen wollte. Vielleicht war es ja auch schoneimal dann wäre das das perfekte Fettnäpfchen. Neugierig war die kleine Gestaltwandlerin auf jedenfall, aber sie wollte sie nicht gleich durchlöchern oder gar traurig machen.

Erst als beide draußen waren nahm sich Mimi vor sie dann doch zu fragen. Aber jetzt sollten sie sich erst einmal einen schönen Platz suchen. Im Sitzen war es viel gemütlicher und man konnte viel besser über solche Dinge sprechen. Sie ging etwas voraus und sah sich um, währenddessen befreite sie ihre Nase von den lästigen Problemchen. Sie schämte sich dafür aber Shana schien nichts bemerkt zu haben. Ein Glück für Mimi. Sie ging wieder zurück und lächelte Shana an. "Ich hab mich umgesehen, hier ist sonst keiner mehr. Da ist eine Wiese wollen wir uns da hinsetzten?" schlug sie vor und deutete mit ihrem Finger in die Richtung des besagten Ortes. Mimi hatte kein Problem mit der Dunkelheit. Sie hatte schließlich Wolfsaugen und diese gewöhnten sich schnell an Dunkelheit. Schon nach wenigen Sekunden konnte sie so sehen als wenn es hell wäre. Gut, nicht ganz soooo gut aber es war besser als normale Menschen sehen konnten.

Mimi ging zu der Wiese und setzte sich auf das weiche Gras. Sie griff mit ihrer Hand einmal danach. Es fühlte sich an wie zuhause. Aber lange blieb sie nicht sitzen, Mimi ließ sich nach hinten fallen und schloss genüsslich ihre Augen. “Das Gras ist so schön weich…..“ sie richtete ihren Kopf in Shana’s Richtung. Sollte sie? Ja, sie sollte! “Du sagmal Shana…. Was ist denn deine Fähigkeit? Und was bist du für ein Wesen?“ fing sie dann doch an zu Fragen. Es war immer hilfreich wenn man mehr über seinen gegenüber wusste. Vorallem war Mimi von Haus aus sehr neugierig. Dass sie das noch nicht früher gefragt hatte war eh ein Wunder. Oder es lag daran das sie nicht wusste ob Shana dann nicht abhauen würde. Aber mittlerweile war sie sich sicher das sie diese Themen ansprechen durfte und konnte ohne das das schüchterne Mädchen die Flucht ergriff.
 17.09.11 23:33
vAnonymous
Gast

Der Außenbereich - Seite 2 Empty

 
cf: Mimi´s Zimmer

Shana hörte oder sah nichts was darauf hindeutete das jemand anderes hier draußen war. Mimi bestätigte ihr das auch, scheinbar konnte sie besser im dunkeln sehen als Shana selbst was irgendwie beruhigend war. Als sich Shana´s Augen dann o halbwegs an die Dunkelheit,ok so dunkel war es ja gar nicht, gewöhnt hatten fingen sie wohl beide von selbst an einen passenden Platz zu suchen um die schöne Nacht zu genießen. man konnte schwach ein paar Wolken erkennen wenn man zum Halbmond hoch sah, und ein paar Sterne. Shana fand das schön und friedlich und es erinnerte sie an Zu hause. Sehr sogar, da war sie immer auf em dach gesessen und hatte die Sterne angeschaut, nur so und das oft stundenlang. Manchmal hatte sie ihren MP3 Player dabei gehabt und war auch ab und an mal eingeschlafen. Da es aber ein Flachdach war mit ein paar Sonnen Liegen und so war es nicht gefährlich oder so gewesen. und vor allem hoch oben wo Shana sich sicher fühlte.

Als Mimi dann einen schönen Platz entdeckte setzten sie sich dort. Das Gras war angenehm und zum Glück nicht nass was bei shana´s kurzem Rock ja doch recht unangenehm gewesen wäre. "hier draußen ist es schön..und friedlich" sagte Shana dann in die Stille da kurz keine von ihnen etwas gesagt hatte.
Dann kam die Frage, mit der Shana eigentlich lich schon gerechnet hatte. Was sie denn für Fähigkeiten hatte und was sie war. Das erste war nicht ganz so schwer zu erklären das zweite schon irgendwie. Shana war ja eigentlich nur ein Mensch. ein mensch mit Bonus sozusagen. genau, so könnte sie das erklären. ["Eigentlich bin ich nur ein Mensch,....ein Mensch mit magischem Bonus, spezialisiert auf Feuermagie"[/b] ratterte Shana dann zwar ohne stottern und nur mit einer kurzen pause aber dafür sprah ziemlich schnell. Sie hatte Mimi auch nicht angesehen seitdem.Sie wäre eben nicht Shana wenn sie deswegen nicht nervös gewesen wäre und wenn sie nicht den Boden angestarrt hätte deswegen.

Ihr Blick blieb auch, wo er war nachdem sie geantwortet . Auf dem Gras vor ihr. hätte sie dazu sagen sollen welche magischen Fähigkeiten sie außer Feuer noch hatte? Falls ja war es jetzt eh zu spät und wenn Mimi es genauer wissen wollte oder Shana gerade nicht verstanden hatte würde sie hoffentlich nachfragen. Shana rupfte unruhig etwas gras aus bevor sie wieder etwas sagte. [b]"Jetzt...jetzt bist du dran. Was bist du?"/b] setzte Shana zur gegenfrage an. Auch wenn sie feige und schüchtern war, die Neugier war trotzdem groß.



(out: Ahh ich Schaf...vor zwei Stunden war ich schon da und warte auf den Post in Mimis Zimmer obwohl wir ja gewechselt haben-.-)
 18.09.11 21:33
vAnonymous
Gast

Der Außenbereich - Seite 2 Empty

 
Die beiden Mädchen saßen zusammen auf der Wiese vor dem Haus der Tagesschüler, unter dem Sternenhimmel, ganz allein. Es war Still, sehr still. Mimi empfand es als eine angenehme Ruhe, mit dem weichen Gras unter ihr und dem Nachthimmel über ihr. Man hatte Zeit über alles nachzudenken, vor allem über ihren ersten ereignisreichen Schultag an der Moon Academy, den sie heil überstanden hatte. Und... über das was Shana gerade geantwortet hatte. Ein Mensch mit gewissem magischem Bonus? Spezialisiert auf Feuer? Interessant. Wie das wohl funktionierte? Sollte sie fragen? Das war wohl die einzige Möglichkeit. Denn Shana schien nicht mehr weiter über sich zu erzählen. Mimi blieb keine andere Wahl als nachzuhaken. Zum Glück war sie nicht schüchtern, sonst würde sie bei Shana nie etwas erfahren. Störend war es nicht, sie empfand es nicht mal als eine Anstrengung. Das Mädchen war ebenso und jeder war eben anders, und mit Shana's Art kam Mimi gut zurecht. Ja sie mochte sie sogar, sie war ihr lieber als so eine hochnäsige Zicke.

Die Gestaltwandlerin drehte sich auf Shana's Seite und lächelte. "Du bist also ein Mensch mit magischem Bonus? Interessant, uuuund was genau ist dieser magische Feuerbonus? Kannst du es aus dem nichts zaubern? Oder brauchst du eine kleine Flamme?" Es gab viele verschiedene Arten. Für Mimi war Shana eine Art Magierin, ja das waren Menschen mit Magischen Fähigkeiten oder? Gab es da auch noch Unterschiede? Das war ein interessanter Gedanke. Aber nicht genug um Shana darauf anzusprechen. Vielmehr interessierte die kleine Wandlerin, was Shana mit ihrem magischen Bonus konnte. Dabei kam ihr die Situation von vorhin in den Sinn. Der Teig? Meinte sie das damit? Nachdenklich zog si ihre Beine etwas an ihren Körper heran. Das konnte sie Shana dann immer noch fragen, aber ihr jetziges Interesse galt ihrer gestellten Frage.

Erst nach einiger Bedenkzeit antwortete sie auf Shana's Gegenfrage. Sollte sie es ihr zeigen? Aber dann stand sie nackt da wenn sie sich zurück verwandelte. Also stand das nicht zur Auswahl. Gut dann müsste sie es ihr erklären. "Also Shana ich bin.. ja wie soll man das am einfachsten erklären." sie stoppte kurz und überlegte. Sie war eine Gestaltwandlerin, sie konnte sich in einen Wolf verwandeln. Ja so war es kurz und knapp und alles was man wissen musste in einem Satz. "Ich bin eine Gestaltwandlerin, sprich ich kann mich in einen Wolf verwandeln. Es gibt verschiedene Arten manche können sich in andere Menschen verwandeln, manche in Tiere und andere gibt es auch die können sich in Dinge verwandeln." sie hing dann doch noch einige Erklärung hinten dran. Was sie wohl dazu sagen würde? Hoffentlich wollte sie sie nicht als Wolf sehen... sonst würde sie das wohl verschieben müssen, denn nackt wollte sie sich Shana dann doch nicht präsentieren, sie hatten sich erst kennen gelernt.

[out: xD kein Problem, hoffe meine Post gehen so und du kannst was damit anfangen *drop*]
 18.09.11 23:01
vAnonymous
Gast

Der Außenbereich - Seite 2 Empty

 
Shana kam es vor wie eine Ewigkeit bis Mimi sagte was sie nun von ihr hielt. jetzt wo sie wusste das sie..naja ein mensch mit Bonus war der Feuer beherrschte. Vor feuer hatten ja viele Angst oder zumindest großen Respekt und sie konnte es erzeugen, kontrollieren und ziemlich viel damit anstellen. Sogar fliegen wenn sie Shana sich Flügel aus feuer machte, zwar nur kurz aber das könnte sie trainieren.
Mimi schien aber keine Angst zu haben, was Shana vor allem deshalb befürchtete da sie ja gesagt hatte sie hatte das ganze nicht immer unter Kontrolle. Was die Feuermagie aber als einziges nicht betraf. DIE konnte sie kontrollieren.
"Ich kann es aus dem nichts holen, das Feuer mein ich, immer wenn ich will. Ist auch das einzige meiner möglichen Fähigkeiten was ich echt gut kann"antwortete sie dann auf Mimi´s Frage. Shana war froh das ihre neue Freundin sich dafür interessierte. Das hieß das es sie nicht störte und das sie auch keine Angst hatte vor ihr deswegen. Normal sollte ich auch Telekinese, Illusionszauber und andere Dinge können. Aber das sind die Dinge die ich blockiere so gut es geht..."fügte sie noch hinzu. Mit Mimi war reden wirklich nicht so schwer. Könnte daran liegen das sie auch Interesse an dem zeigte was Shana sagte.

Sie selbst war also eine Gestaltenwandlerin? Davon hatte Shana mal gehört aber sie musste nicht überlegen, Mimi erklärte es gut und auch das es verschiedene Arten gab. Sie selbst konnte sich in einen Wolf verwandeln was Shana beeindruckte. Ihre Eltern konnten sich mit dem Illusionszauber zwar auch verwandeln, aber nicht in Tiere. Shana würde es gerne sehen,Mimi als Wolf aber was passierte dann mit deren Kleidung? Da Shana in der Annahme war das Mimi bei der Rückverwandlung vermutlich nackt sein würde bat sie nicht darum es sehen zu dürfen. Was sowieso eigenartig war, noch nie zuvor hätte Shana sich getraut überhaupt daran zu denken um so etwas zu bitten. "Das finde ich cool..wen man als Wolf herum laufen kann"sagte Shana mit Bewunderung in der Stimme. "Kannst du dann auch heulen? Wie die Wölfe in den Filmen? Und normal reden auch?"kamen dann immer mehr fragen von Shana.

Während sie auf die Antworten wartete, was ein recht neues Gefühl für Shana war, überlegte sie ob sie Mimi vielleicht zeigen sollte was sie mit Feuer alles anstellen konnte? Oder es wenigstens genauer erklären wie Mimi es getan hatte? Shana war auch nicht sicher ob sie nicht Ärger bekam wenn sie hier Feuer machte. Sie würde zwar nicht verbrennen oder so aber sie wusste die ganzen regeln noch nicht genau. Man durfte seine Waffe bei sich tragen aber nicht benutzen, nun Feuer war Shana´s Waffe. mehr oder weniger zumindest.

[out: ist doch gut, ich brauche nur immer ewig bis ich alle sin der richtigen Reihenfolge habe^^]
 19.09.11 21:08
vAnonymous
Gast

Der Außenbereich - Seite 2 Empty

 
Sie konnte aus dem nichts Feuer zaubern oder sollte man es eher erzeugen nennen? Nein zaubern war das richtige Wort. Allein bei dem Gedanken lief Mimi ein Schauer über den Rücken. Feuer war wirklich nicht zum spielen da. Es war ein Gefährliches Element mit dem man nicht zu leichtfertig umgehen durfte. Es konnte ganze Wälder zerstören und verbrennen. Allein wenn Mimi an die Waldbrände dachte wurde ihr ganz mulmig zumute. Ja Feuer war eine Gefahr... eine große Gefahr wenn man es auch nicht beherrschen konnte. Geschockt sah sie zu Shana, was hatte sie vorhin noch gesagt? Sie kann es nicht beherrschen.... ob es auf das Feuer bezogen war? Sie stockte etwas und wurde unsicher. Doch im selben Moment erklärte Shana ihr es. Gut, sie kann es also gut, dann muss ich mir keine Sorgen machen. Eigentlich waren Mimi's Bedenken auch vollkommener Unsinn und fehl am Platz. Es war bis jetzt auch nichts passiert und wenn irgendetwas sein sollte, war sich Mimi sicher, würde Shana sie schon vorwarnen. Mimi merkte schnell das ihre Gedanken und ihr Kopf sich gerade einen riesen Mist zusammenreimt hatten. Es tat ihr auch im Nachhinein Leid. Hoffentlich hatte Shana nichts von ihrer kurzen Panikattacke gemerkt. Sie lurrte zu ihr rüber. Sie schien nichts davon mitbekommen zu haben, denn Shana erzählte munter weiter über ihre Kräfte. Ein Glück dann war es also doch nicht so offensichtlich gewesen.
Shana beherrschte also noch weitere Dinge? Interessant. Sie richtete sich wieder aus ihrer liegenden Position in eine aufrecht sitzende. Mit ihren Hände, die sich etwas weiter hinten platzierte, stützte sie sich gemütlich ab und lehnte sich etwas nach hinten. (out: hoffe du weißt wie ich‘s mein ^^') "Ähm, wie du blockierst sie? Geht denn so was? Ich kann mir das nicht vorstellen.", sie blockierte ihre Kräfte? Aber wieso? Illusionszauber... Telekinese.. alles einzigartige Fähigkeiten. "Also sprich, du könntest eigentlich viel mehr mit deinen Kräften anfangen. Bist du deswegen hier? Um es zu lernen?" Ob sie auch Gedankenlesen konnte? Ob sie schon in Mimi's Kopf gestöbert hatte? Aber das hätte die Gestaltwandlerin sicher gemerkt... doch ganz sicher war sie sich da nicht. Doch jetzt Fragen ob sie es konnte, hielt sie für irrelevant.

Dann wanderte das Gesprächsthema von Shana's Fähigkeiten zu Mimi's Fähigkeiten. Sie wurde leicht rot. Shana schien sie zu bewundern. War es denn so was besonderes? Für Mimi war es vollkommen normal geworden. Ihr gesamtes Dorf bestand aus Gestaltwandlern. Außer in der Schule, aber da durfte sie es auch nicht preisgeben. Das Feuermädchen schien richtig interessiert zu sein. Es gefiel der kleinen Gestaltwandlerin so sehr im Mittelpunkt zu stehen. Es war ein schönes Gefühl wenn sich jemand so dafür interessierte. "Ja es ist auch cool, du kannst viel schneller laufen und bist.... wie soll ich es sagen... einfach F R E I." das letzte Wort kam mit einem leichten Seufzer und einer wehmütigen Stimme aus ihrem Mund. Ja sie war frei, oder sie fühlte sich zumindest frei. "Ja klar kann ich heulen. Sogar gaaaanz schön, zumindest haben das immer meine Oma und mein Opa gesagt. Sie fanden es immer wunderschön." als sie das sagte wurde sie leicht rot auf den Wangen. Sie selbst hatte es nie beurteilen können ob es schön war oder nicht, ihr gefiel es aber. Mit der zweiten Frage wusste Mimi nicht so recht wie sie antworten sollte. Ja sie konnte reden.... aber wirklich getan hatte sie es noch nie... "Ja aber meistens wenn ich mich verwandle bin ich alleine... und da rede ich nicht. gab sie zu und kratzte sich etwas peinlich berührt am Hinterkopf.

[out: Sry das ich so lange gebraucht hab, werde jetzt aber ca. ne Woche weg sein weil ich hab am 28. Zwischenprüfung und muss lernen, also vll schau ich ab und zu vorbei aber halt nichtmehr regelmäßig... tut mir Leid.... aber ich schau ab und zu vorbei ^^']
 21.09.11 19:19
vAnonymous
Gast

Der Außenbereich - Seite 2 Empty

 
Shana hatte da sGefühl das es Mimi doch irgendwie unangenehm war das sie Feuer erzeugen konnte und so. Darum hatte sie ja erwähnt das dies die einzige Fähigkeit war die sie wirklich beherrschte. Bis auf die Flügel aber das wurde immer besser je öfter sie Zeit dafür hatte es zu trainieren. Sie ließ Mimi darüber nachdenken bevor sie noch einmal etwas dazu sagte. Als sie der Meinung war das die Gestaltenwandlerin entspannter wirkte. "Wegen dem feuer musst du dir keine Gedanken machen,eher das mal irgendwas herumfliegt wenn sich die Telekinese selbstständig macht. Oder das sich die Umgebung etwas verändert, wäre aber nur Illusion.Also nicht wirklich anders" versuchte Shana zu erklären was schief laufen könnte. Sie würde Mimi später einmal zeigen was sie mit Feuer konnte und wie das aussah und so. Noch traute sie sich nicht, erst sollte Mimi es verarbeiten können oder wie man es nennt.
Dan kam die Frage wie sie ihre Kräfte blockierte. Uff, das war jetzt wirklich schwer zu erklären. Sie musste sich darauf konzentrieren, es war auch eine Art Magie dabei die es blockierte aber die wenn Shana zu ängstlich wurde nachließ.
"Naja, das mit dem blockieren ist auch Magie, irgendwie. Ich konzentrieren mich darauf wenn ich spüre das sie ...äh..das sie. Ich spüre es überall wenn ich Magie anwende, jede Art fühlt sich irgendwie anders an und wenn ich merke das eine kommt ohne das ich es will versuchte ich sie mit anderer Magie zu blockieren. Das ist schwer zu erklären. versuchte Shana wenig erfolgreich die erste Frage zu beantworten. Wenn Mimi jetzt genau so wenig Ahnung davon hatte wie vorher würde Shana es verstehen da sie es schlecht erklärte.

Lieber ging Shana auf Die Kräfte der Gestaltenwandlerin ein. Sie erklärte das viel besser. Shana fand es auch interessanter als ihre eigenen magischen Kräfte. Ein Wolf sein... das war sicher toll. Vor allem das Gefühl frei zu sein. Es hörte sich zumindest toll an als Mimi davon erzählte. Und heulten konnte sie auch, sprechen nicht. War vielleicht besser so. Ein sprechender Wolf wäre irgendwie komisch. Aber wie verständigte sie sich dann mit anderen?...Moment die Frage war unnötig, Mimi hatte ja erwöhnt das sie dabei immer alleine war. Warum Mimi sich am Kopf kratzte, was so wirkte als wäre es ihr peinlich das sie sich immer alleine verwandelte verstand Shana nicht. Womöglich war sie ja wirklich nack wenn sie sich wieder in einen Menschen verwandelte? Dann verstand Shana es. Wäre ihr auch unangenehm dann nackt zu sein wenn wer anders in der Nähe war aber es gab ja überall irgendwelche Nachteile.Vielleicht hatte es die Gestaltenwandlerin auch nur am Kopf gejuckt."Hört sich echt toll an. Und was passiert wenn du eine, normalen Wolf begegnest? Merkt er den Unterschied zwischen euch?" stellte Shana dann die nächste Frage. Die Bewunderung konnte man immer noch deutlich heraushören. Ob Mimi überhaupt schon mal einem normalen Wolf getroffen hatte. Sie würde sich viel lieber darüber unterhalten aber sie sollte auch die andere Frage beantworten. Gehörte sich so und sie wollte es Mimi auch erzählen. Wenn Shana nur Fragen stellte würde es ihrem Gegenüber sicher bald langweilig werden.

Also wieder zu ihren eigenen Kräften."Ich könnte sehr stark sein, ja. Aber dafür müsste ich alle Fähigkeiten mal beherrschen. Nicht nur eine, das Feuer. Aber die dafür fast perfekt. antwortet sie dann. Stimmte ja,sie wäre mit all den Fähigkeiten wirklich mächtig aber es war so schwer sie alle zu begreifen und richtig einzusetzen. Das mit dem perfekt sagte Shana nicht weil sie angeben wollte, sondern um Mimi noch etwas zu beruhigen das es mit dem Feuer kein Problem geben würde. Was vermutlich gar nicht nötig war aber sicher ist sicher. Immerhin wollte sie nicht das sie nimmer Angst hatte wenn sie zusammen waren. Oder Bedenken deswegen.
Shana sah zum Himmel hoch. Wenn sie Mimi ihr Feuer einmal zeigen wollte dann musste sie es unbedingt Nachts tun. Da sah es viel besser aus. Für Shana zumindest, ob es für Mimi zum Tag viel Unterschied machte wusste sie nicht da Shana aufgefallen war das Mimi viel besser im dunkeln sah als sie selbst.



[out: Kein Problem, dann posten wir nach der Woche weiter oder wenn du Zwischendurch mal Zeit hast. Wünsch dir vorab schon einmal alles gute bei deiner Prüfung)
 21.09.11 22:42
vAnonymous
Gast

Der Außenbereich - Seite 2 Empty

 
Anscheinend hatte Shana doch etwas von ihrer Unsicherheit von vorhin mitbekommen. Mist! Aber sie schien es ihr nicht übel zu nehmen. Mimi war beruhigt, es war wirklich dumm von ihr gewesen DAS von dem kleinen Menschen mit Feuerbonus zu denken. Sie seufzte einmal kurz leise und ihr Blick wanderte auf den Boden. Shana konnte also nur nicht ihre Telekinese- und Illusionsfähigkeiten nicht kontrollieren, das hatte mit ihrer anderen Fähigkeit also nichts zu tun. Aber keiner war perfekt nicht einmal sie. Auch bei Mimi gab es einiges was sie gerne beherrschen würde oder was sie sich anders wünschen würde. Zum Beispiel das sie nicht nackt war nachdem sie sich verwandelt hatte. Aber das war nur ein Wunsch den sich die kleine Gestaltwandlerin wohl nie erfüllen konnte. Aber jede Fähigkeit hatte seinen Nachteil. Und das war eben ihrer. Sie war nicht die einzige, denn Shana hatte ein ähnliches Problem. Sie beherrschte nur einer ihrer Fähigkeiten gut. "Ach das lernst du sicher schnell. So wie ich dich bis jetzt kennen gelernt hab." Sprach sie der schwarzhaarigen Mut zu. Aufgeben war der letzte Ausweg den man ergreifen sollte. Und erst wenn alles andere Gescheitert war.
Interessant fand Mimi auch diese Fähigkeiten-blockier-sache. Sie verstand es zwar nicht ganz aber es schien zu funktionieren. Ihr Blick wanderte wieder zu Shana, die ganze Zeit den Boden anstarren war nicht sehr aufregend. "Achso, ich hab es zwar nicht ganz verstanden, aber es scheint zu funktionieren."

Auch wenn Mimi sich lieber weiter über die Fähigkeiten von Shana unterhalten würde, ging es jetzt wieder über ihre. Auch wenn sich Shana mehr für Mimi's Fähigkeiten interessierte. Warum war das Mimi gerade unangenehm? Oder war es ein anderes Gefühl. Ganz konnte sie es nicht deuten, aber es war doch nicht das Gefühl das es ihr unangenehm war. Und Shana's Frage war gar nicht so schlecht. Sie war schon einmal einem anderen normalen Wolf begegnet. "Ja einmal bin ich einem normalen Wolf begegnet. Und... ob er den unterschied gemerkt hat, weiß ich ehrlichgesagt nicht. Aber es war für mich ein komisches Gefühl. Meistens bin ich mit meinen Großeltern unterwegs gewesen.... und das meistens in Gegenden wo sonst kein normales Mensch erreichen konnte oder wo andere Wesen sich gerne aufhielten." Shana hatte sich verändert. Sie war viel offener und redete viel mehr. Und das sogar von sich aus ohne das man ihr eine Frage stellte. Das Thema kam wieder auf Shana, ein Glück.

"Also wenn mir plötzlich was um die Ohren fliegt dann weiß ich was los ist. Oder plötzlich ein heißer Typ vor mir steht und mich heiraten will oder?" grinste sie Shana an, was auf ihre Fähigkeiten bezogen war. Das meinte Mimi nicht ernst, aber vielleicht würde es die Situation etwas auflockern. Und alleine die Vorstellung brachte die Gestaltwandlerin zum Schmunzeln. Bis jetzt hatte sie noch nicht einmal einen Freund gehabt... wie das wohl war? Bestimmt schön wenn man etwas zum kuscheln hatte. Sie würde es zwar nie zugeben, aber sie war sehr verschmust. Aber wie kam sie jetzt darauf? "Aber wie gesagt, du schaffst das sicher mit deinen Fähigkeiten. Früher oder später beherrscht du sie. Da bin ich mir sicher" sie lächelte das Mädchen aufmunternd an. Sie war sich wirklich sicher das Shana das schaffte, warum wusste sie nicht, trotzdem Shana würde das mit Sicherheit schaffen. Ohne Schweiß keinen Preis, sie hasste zwar diese ganzen besserwisserischen Sprichwörter doch in ihnen steckte ein Fünkchen Wahrheit.
 25.09.11 11:30
vAnonymous
Gast

Der Außenbereich - Seite 2 Empty

 
[pp: Caféteria]

Jillian beschwert sich, eine Seltenheit. Ob sie früher oft Befehle erteilt bekommen hat? Oder hat sie zu viele gegeben und es jetzt satt? Oder ist es wirklich nur ide Verständnissfrage die es oberflächlich angibt zu sein? Quindels Gesicht gleicht dass einer Porzelanpuppe. Starre Mimik, festgefroren in einem unbestimmten Lächeln, das dem der Mona-Lisa gleicht, große klare Augen und das Blinzeln um die Netzhaut feucht zu halten scheint viel zu lange auszubleiben. Perfekte Haare die etwas plastisch wirken, sind in einem vollkommenen Ponny geschnitten der dann mittels einer exakten Ecke in die langen goldenen Haare auf ihren Rücken übergehen. Manch einem Mädchen, welches nicht so selbstbewusst war, hatte dieser Anblick vor Neid erblassen lassen, manches Mädchen hatte sich davor gefürchtet, so steinern wie Quindels Gesicht manchmal schien. Gewiss hat es der Vater nun leichter, wo das seltsame Mädchen, das damals aus dem Nichts gekommen war, weg ist. Genauso still und unerklärt, wie Quindel damals auf dem Hof aufgetaucht war, so still und ohne Erklärungen war sie nach etlichen Jahren des Zusammenlebens wieder gegangen. Mit ihrem ausdruckslosen, Puppengesicht sieht Quindel zu Jillian hinauf und trotz dem höhen Unterschied und der Tatsache das sie zu dem Fenster aufblickt, fühlt sich Quindel überlegen und ist es (ihrem Gefühl nach) auch. „Der Wahrscheinlichkeitsrechnung nach zu Folge ist der Weg durchs Fenster fast 0,216 periodisch, sicherer als der durch den Gang zurück.“, Quindels Ton ist genauso ausdruchslos und makellos schön wie ihr Gesicht. Ohne weitere Proteste oder Fragen abzuwarten dreht Quindel sich auf dem Absatz um und läuft in die Dunkelheit Richtung Wohnhaus. Kurz gleitet ihre rechte Hand an ihrem Oberschenkel entlang und krallt sich dann apprupt in die vielen Lagen Stoff, der Brief ist immer noch da. Sobald das Fehlen des Briefes bemerkt wird und der Inhalt wichtig ist, gibt es drei Möglichkeiten wie der Inhaber reagiert: 1.) Der Inhalt ist von solcher Natur das der Schulleiter und das Sicherheitspersonal informiert werden können, dann wird man durch das offene Fenster und die eventuelle Unordnung die Jillian hinterlassen hat darauf schließen das eingebrochen wurde und diese Tatsache mit der Bitte den Brief anonym abzugeben veröffentlichen. 2.) Der Inhalt ist so privat, wichtig oder heikel das der Schulleiter nicht informiert werden kann. Dann wird der rechtmäßige Inhaber wohl private Nachforschungen anstellen. 3.) Der Inhalt ist gänzlich unbedenktlich und der ehemalige Besitzer wird sich einreden er hat ihn verloren.
Die erste Variante wäre die unangenehmste, denn schnell würde Jillian dahinter kommen, dass nur Quindel den Brief genommen haben kann und eben dieser Vermutung muss vorgebeugt werden. Da Quindel schlecht „Durchsuch mich!“ sagen kann und die Arme hochhalten, muss Jillian Quindels Unwissen über den verbleib des Briefes subtiler gezeigt werden. Damit es im Nachhinein undenkbar ist, dass Quindel den Brief überhaupt mitnehmehn hat können, ohne das Jillian im Laufe des Abends etwas merkt. Also ab ins Badehaus, sich schön brav Schicht für Schicht vor Jillian entkleiden und so den Verdacht zerstreuen das Quindel den Brief in eine Rockfalte gesteckt hat.
Lecihtfüßig schwingt sich Quindel über den Zaun der das Tagesschülerhaus begrenzt, langsam, als würde sie aus dem hinteren Teil des Gartens kommen, spaziert sie auf die große Haustür zu und wartet dort, leicht an die Mauer gelehnt auf Jillian. „Ich nehme gleich noch ein Bad. Nach meinem Heutigen Spaziergang durch die Sümpfe und der Begegnung mit diesem unappetitlichen Untoten habe ich richtig Lust darauf bekommen.“, kurz lächeln ihre Augen Jillian an als sie einladend hinzufügt: „Na, was ist?“
 26.09.11 20:18
vAnonymous
Gast

Der Außenbereich - Seite 2 Empty

 
cf: Caféteria

Wen interessierte es, wie viel mal sicherer der Gang durch das Fenster war als der Gang durch das Gebäude zurück? Für Jillian war nur wichtig, dass sie durch den Gang zurück gekommen waren. Nur leider waren sie genau das nicht. Stattdessen hatte sie durch ein schmutziges Fenster klettern müssen, wodurch ihr Rock dreckiger geworden war, als Jillian es sich gedacht hatte. Sie hasste es, wenn irgendetwas an ihre Kleidung kam, was da nicht hingehörte. Definitiv würde sie sich eine Dusche gönnen. Und zwar gleich, nachdem sie das Brötchen in ihrer Hand verspeist haben würde. Jetzt aber musste sie erstmal zurück zum Tagesschülerhaus kommen, welches sie ohne Erlaubnis verlassen hatte. Ob es irgendjemandem aufgefallen war? Wohl kaum. Niemand kannte sie und niemand würde sie vermissen. Und Ophis würde es niemand weiter erzählen - abgesehen davon könnte sie sowieso kaum jemand verstehen. Blieb nur zu hoffen, dass die Unordnung in der Küche sie nicht verraten würde. Denn so ordentlich, wie es dort war, als sie angekommen waren, war es jetzt sicher nicht mehr. Schon allein wegen dem offenen Fenster, welches sie nicht mehr hätten zubekommen können. Aber wir mussten ja unbedingt durchs Fenster. dachte sie launisch, während sie Quindel durch die Dunkelheit folgte, bis sie schließlich vor der Tür des Hauses stehen blieben. Warum auch immer, denn einen Grund dafür gab es nicht. Sie waren doch nun da, wieso also hier draußen stehen bleiben? Aber, und das gefiel Jillian, hier war es nicht mehr verboten zu stehen, weshalb sie ihr Brötchen auspackte und einmal hinein biss, als Quindel auch schon zu reden begann. "Was soll schon sein?" fragte Jillian schließlich, als ihr Mund leer war, doch schnell war er wieder gefüllt. Ein wenig labbrig war es, doch das störte Jillian nicht weiter. Hauptsache war, dass sie etwas zu Essen in den Magen bekommen würde. Denn davon hatte sie am heutigen Tag noch nichts bekommen. Ein Diät-Tag, wenn man so wollte. Wie viel ich wohl abgenommen habe? Sie hoffte, dass es nicht zu viel sein würde, denn eigentlich war sie mit ihrem Gewicht doch sehr zufrieden gewesen. "Wie auch immer...ich werde auch noch duschen gehen. Was du mit 'Untote' meinst, ist mir zwar ein Rätsel, aber das braucht mich auch nicht zu interessieren." Natürlich hatte Jillian gewusst, was Quindel gemeint hatte, aber wieso sollte man alles immer sofort Preis geben? Lieber etwas warten und die eigentliche Antwort durch Gegenfragen hinaus zögern. Das war eher Jils Art. Wieder verschwand ein Bissen des Brötchens in ihrem Mund und Jillian musste erschreckend feststellen, dass sie bald schon aufgegessen hatte. Wie klein waren die Brötchen denn nur? Wahrscheinlich aber hatte sie einfach nur so enormen Hunger verspürt, dass sie nicht registriert hatte, wie groß das Brötchen eigentlich gewesen war.
 27.09.11 18:56
v

Der Außenbereich - Seite 2 Empty

 
 
 
Der Außenbereich
Seite 2 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der Außenbereich
» Außenbereich und Eingang

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Inplay :: Die Wohnhäuser :: Haus der Tagschüler :: Erdgeschoss-
Gehe zu: