StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Der Außenbereich

Rasse
Default

Beruf :
Teamaccount. Bitte keine PNs an diesen Account! Eure Ansprechpartner stehen oben auf der Teamseite des Sliders.

Gespielt von :
dem CT-Team

vPortalmagister
Team Account

Der Außenbereich Empty

 
Wenn man das Haus der Nachtschüler durch die Tür im Gemeinschaftsraum verlässt kommt man in eine Art Vorgarten die das ''prachtvolle'' Leben der Schüler ankündigt auf deren Behausung etwas mehr geachtet wird als auf die der anderen. Man findet hier einige Sitzgelegenheiten und auch genügend Platz um sich einfach nur auf eine Decke zu legen und seine Seele baumeln zu lassen. Obwohl der Außenbereich von weitem recht klein erscheint, so wird man sich wundern wie groß er doch ist wenn man erstmal am kleinen Eingangstor angekommen ist.
 02.06.10 1:07
Rasse
Vampir

Beruf :
Schülerin

Gespielt von :
Kibo

vKibo
Mitglied

Der Außenbereich Empty

 
cf. Kibo's Zimmer

Immer noch leicht erzürnt verließ die wütende Reinblüterin das Gebäude der Nachtschüler und blieb schlagartig stehen, als sie die Sonne bemerkte. Mit einem bösen Blick blickte sie hinauf zur Sonne und wäre die Sonne ein Mensch gewesen, so wäre sie jetzt leblos umgefallen.
Heute war nicht Kibos Tag. Außerdem lief sie immer noch in ihrer Shorts und dem roten Top rum. Wenigstens ist ihr Blut endlich weg.
Weder von Flame noch von Shiki war eine Spur. Und wenn de Reinblüterin glück hatte würde das heute auch noch so bleiben.
Sie ging weiter auf dem Außengelände entlang und ignorierte einfach die frühen Sonnenstrahlen.
"Männer..." knurrte sie kurz und ging weiter. "Ständig nerven sie im flaschen Moment und fühlen sich auch noch sooooo toll."
Nein... wenn man jetzt als männliches Wesen um die Ecke kam war nicht gut Kirschen essen mit Kibo.
 17.10.10 16:54
vAnonymous
Gast

Der Außenbereich Empty

 
cf. Euphemia's Zimmer


Der Vertrauensschüler lief gerade auf das Wohnheim der Nachtschüler zu. Er wollte sich schnell in sein Zimmer begeben. Doch als er aus dem Schatten in die Sonne lief schaute auch er böse Richtugn Sonne. Gab es etwas überflüssigeres als die Sonne? Mit zusammengekniffenen Augen lief er um eine Ecke des Wohnheims und knallte mit Kibo zusammen. In seinem normalen unhöfflichen Ton sagte er nur kurz. "Entschuldigung..."
 17.10.10 17:00
Rasse
Vampir

Beruf :
Schülerin

Gespielt von :
Kibo

vKibo
Mitglied

Der Außenbereich Empty

 
Eigentlich hätte es ein ganz angenehmer Tag werden sollen. Sie hätte einfach die vormorgendlichen Ereignisse aus ihrem Kopf gestrichen aber nein auf eine unglügselige Handlung folg wohl oder übel die nächste.
Undgläubig schüttelte sie den Kopf, als sie zurück stolperte, aufgrund der Heftigkeit des Zusammenstoßes mit dem Jungen Mann.
Um ehrlich zu sein: Er war unhöflich. Nicht mal vernünftig entschuldigen konnte er sich.
Am liebsten hätte Kibo ihm eine gescheuert und ihn ein paar noch unhöflichere Sachen an den Kopf geknallt. Aber sie konnte sich unter Kontrolle halten und ihm ersparen Kibos geballte Wut auf sich zu nehmen, wegen eines kleinen Versehens. Dennoch knurrte Kibo leise und blickte dem Jungen direkt in die Augen.
Ihre eigenen Augen wirkten geradezu tödlich und zugleich schien ihr majestätisches violett zu leuchten. Eine Gefährliche Mischung, auf die viele unbesonnene Männer schon herein gefallen sind und weshalb sie ihr Leben lassen mussten.
"Hmm... wie schön, dass es immer noch Leute gibt, die wissen, wie man sich angemessen für solch ein verhalten bei einer Dame entschuldigt" sagte sie und die Ironie war schon greifbar.
Eigentlich war es ihr egal. Sie machte sich heute eh nur Feinde. Erst Flame und jetzt dieser... Was auch immer er war.
Ein kurzer Blick auf seine Aura machte alles verständlicher. Vor ihr stand doch nicht schon wieder ein Vampir oder?
Wimmelte es denn in dieser Schule von Vampiren??
Sie schüttelte dne Kopf und strich sich demonstrativ kurz über ihre Hose.
 17.10.10 18:39
vAnonymous
Gast

Der Außenbereich Empty

 
Sasuke rieb sich kurz den Kopf und auf die spötische Erwiederung von Kibo schnaufte er nur kurz.
"Ohja... Es tut mir außerordentlich leid..." Sein spötischer Ton schlug schon Wellen und um den ganzen die Krone aufzusetzten verbeugte er sich vor Ihr. Dann sah er kurz zu ihr hinauf und seine rot leuchtenden Augen standen ihren violetten nicht in minder nach.
Dann strich er sich die Kleidung wieder glatt und richtete sich wieder auf. "Du solltest vielleicht besser aufpassen wohin du läufst bevor du andere Leute verurteilst..."
Das er direkt vor einer Reinblüterin stand die bestimmt Kräfte hatte die seine überstiegen ahnte er nicht.
"Aber wenn du mich entschuldigst ich habe noch andere Dinge zu tun als einer arroganten Dame zu zuhören"
 17.10.10 18:47
Rasse
Vampir

Beruf :
Schülerin

Gespielt von :
Kibo

vKibo
Mitglied

Der Außenbereich Empty

 
Kibo schüttelte nur nach seiner spöttischen Antwort den Kopf.
"Kümmere dich doch um deine Sachen " meinte sie und spürte den leichten Drang ihn zu Schlagen für seine Antwort.
"Aber bevor ihr geht..." begann sie und lächelte dann herz aller liebst.
"Verzeiht, dass ICH gegen EUCH gerannt bin. Ich meine immerhin bin ich einen normaln, durchschnittlichen Schrittes gegangen und nicht wie ihr gerannt. Beim gehen passieren ja auch so viel mehr Unfälle als beim Laufen ... da muss ich euch recht geben." meinte sie.
Innerlich kochte sie jedoch wieder vor Wut.
Arrogant? Nur, weil sie verlangte, dass der Werte Herr Vampir sich dafür ehrlich entschuldigte, dass er gegen sie gegen gerannt war?
Nun gut. Jedem das seine. Soll er sich doch um seine dummen Sachen kümmern.
Kibo musterte kurz sein Gesicht. Er war ein Schüler doch hoffentlich nicht in ihrer Klassen. Sonst würde das nicht besonders angenehm werden.
 17.10.10 19:07
vAnonymous
Gast

Der Außenbereich Empty

 
"Tz..." Sein Blick verriet mehr las er mit Worten ausdrücken konnte. "Siehst du geht doch... Warum nicht gleich so...und lächel mich nicht so an sonst bekomm ich noch Alpträume." Aber er machte keine Anstallten weiter zu laufen, ganz im Gegenteil. Er lehnte sich noch an die Wand und sah Kibo weiter an. "Warum rensnt du hier eigentlich rum? Solltest du nicht entweder im Unterricht sein oder dich ausruhen?" Er war immerhin Vertrauensschüler und eine gewisse Verantwortung hatte er da doch. "Aber da du hier herumgeisters geh ich davon aus das du in die Nachtklasse gehst... also geh jetzt lieber in dein Zimmer und ruh dich aus..." Sein Blick war wieder normal, ein kalter emotionsloser. Dann verschränkte er seine Arme vor der Brust und mussterte sie dann. Sie war garnicht so hässlich und es fiehl auf das sie nicht nur einen makelosen Körper sondern auch ein mekeloses Gesicht hatte. Sasuke verdrehte entnervt die Augen. "Du bist also ein Vampir..."
 17.10.10 19:17
Rasse
Vampir

Beruf :
Schülerin

Gespielt von :
Kibo

vKibo
Mitglied

Der Außenbereich Empty

 
Kibo blickte ihn bei seinen Worten nur gelangweilt an. Während er sich an eine Wand lehnte legte sie eine Hand auf ihre Hüfte und verlagerte ihr Gewicht auf einen Fuß.
"Was geht es dich schon an, was jemand wie ich mache. Ich meine... Ich bin dir keinerlei Rechenschaft schuldig. Und falls doch würde ich es dir trotzdem nicht verraten.
Ist doch egal, ob ich nun in den Wald gehe und einen Menschen austrinke oder einfach nur ein bisschen in der Stadt rumlaufe."
meinte sie mit gelassener Stimme.
Bei seinen nächsten Worten blickte sie ihn an. "Wow wie schnell du merkst, wenn jemand deines gleichen ist. Obwohl... das stimmt ja nicht ganz. " meinte sie um einen Hinweis auf ihren Status zu machen.
Doch sie merkte, wie genervt er wegen dieser Tatsache war und blickte neugierig.
"So... du kannst also die Vampire nicht Leiden? Naja ich kann ja schlecht was dafür, dass ich einer bin." Ein boshaftes Lächeln erschien auf ihrem Gesicht. "Ich hoffe doch, dass die Tatsache nicht zwischen uns steht. Du scheinst ja nicht viel von unseren ... Blutsverwandten zu halten."
 17.10.10 19:29
vAnonymous
Gast

Der Außenbereich Empty

 
Sasuke musste lachen nach ihrer Aussage hin. "Genau das glaube ich dir aufs Wort... und du bist mir mehr rechenschaft schuldig als du glaubst..." Als sie jedoch ihm den Hinweis auf ihren Status gab stockte er kurz und verengte die Augen. "Ein Reinblüter also... und wenn du glaubst das mich das jetzt was kümmert hast du dich getäuscht... ich habe mich 340 Jahre nicht nach euch gerichtet und das werde ich jetzt nicht ändern..." Dann veränderte er seine Pose und stellte sich wider richtig hin. "Und nein ich kann andere Vampire nicht leiden und am wenigsten die Reinblüter..." Er kommentierte die spöttische Aussage das es zwischen ihnen stand nicht. Das war ihm momentan zu witzlos. Er war sich wohl bewusst das sie ihn dazu zwingen konnte das zu tun was sie wollte, aber das kümmerte ihm momentan nicht. "Also... ich frag nochmal warum geisterst du hier rum..."
 17.10.10 19:45
Rasse
Vampir

Beruf :
Schülerin

Gespielt von :
Kibo

vKibo
Mitglied

Der Außenbereich Empty

 
Irgendwie machte ihr seine Art spaß.
Ein Vampir, der sich nicht den Reinblütern zu Füßen legt. Wenigstens mal etwas neues und Kibo konnte sich ein kleines Lächeln nicht verkneifen auch wenn es eher boshaft wirkte.
340 Jahre... zugegeben, eine beachtliche Zahl. Sie Veränderte kurz ihre Körperhaltung und betrachtete ihn.
Immer noch wollte er wissen, was sie hier zu suchen hatte. Seine Beständigkeit war interessant.
"Um genau zu sein ... " begann sie und suchte sich einen plausiblen grund. "Brauchte ich frische Luft. In Meinem Zimmer ist gerade eine mulmige Stimmung." meinte sie und dachte kurz daran, was die beiden wohl gerade machten.
Just in diesem Moment verfluchte sie sich selbst dafür, dass sie nicht irgend einen Zauber auf das Zimmer gelegt hat, um alles im Blick zu haben.
Ihren Fehler wird sie später bezahlen müssen und derjenige, der ihr Zimmer missbrauchte.
"Aber nun verratet mir doch, wer ihr seid." sagte sie mit ehrlicher Neugier in ihrer Stimme. Ein Vampir diesen Alters. Von ihm musste sie schon gehört haben. Vor allem, wenn er NICHT Reinblütig war und gegen sie rebelliert hatte.
 17.10.10 22:05
vAnonymous
Gast

Der Außenbereich Empty

 
Er verengte wieder ein wenig die Augen. Erst ihr Lächeln indem ein wenig mehr steckte als nur die reine Bosheit, dann ihre schwache Ausrede. Welcher Vampir ging schon freiwillig bei Sonnenschein an die frische Luft? Wobei er war selbst so ein Vampir. Auch die Tatsache das sie nicht sofort auf ihren Reinblüter Status beharrte und ihn Wort wörtlich Dreck fressen ließ, gefiel ihm irgendwie. Dies war wohl auch der Grund warum er sich vorstellte. "Uchiha Sasuke..." Er wusste nicht ob ihr das was sagte. Immerhin hatte er sich die letzten 300 Jahre in Europa aufgehalten. Doch wenn er sich es recht überlegte war ihm auch nicht bewusst warum die Reinblüter und ihre Anhänger ihn so lange so unbehelligt gelassen hatten. Vielleicht hatte er nicht genug für die Rebellion getan um deren Aufmerksamkeit zu erregen, oder er war ein Übel das in Kauf genommen wurde. So oder so hatte er nie wirklich Probleme gehabt seine Meinung zu äußer und zu vertreten. "So aber nun nochmal zu der Aussage das du frische Luft brauchtest... entweder es passiert gerade etwas in deinem Zimmer das du mit muffig bezeichnest weil es dir nicht gefällt... oder du bist verrückter als ich dachte... Warum gehst du also freiwillig lieber in den direkten Sonnenschein als dich in deinem Zimmer auszuruhen..." Er war neugierig vielleicht sogar zu neugierig, aber sie hatte einmal seine Neugier geduldet wieso also jetzt nicht nochmal. Außerdem war es lustig die Grenzen aus zu reizen. Mal sehen wie weit ich sie treiben kann bevor sie ihre macht einsetzt...
 18.10.10 9:15
Rasse
Vampir

Beruf :
Schülerin

Gespielt von :
Kibo

vKibo
Mitglied

Der Außenbereich Empty

 
Bei seinem Namen zog sie leicht ihre Augenbrauen hoch.
Ihr waren Namen auf der ganzen Welt bekannt. Und so auch Uchiha Sasuke. Sie hatte sich nur passiv an der Vampirpolitik beteiligt. Sie verschränkte die Arme vor der Brust und atmete erst ein paar mal ein und aus.
Sie blickte ihn lächelnd an, als er die Tatsachen aufzählte.

"Glaubst du nicht wirklich, mich als verrückt zu bezeichnen wäre nicht eine mindestens ebenso verrückte Aktion? Aber nun gut. In meinem Zimmer streiten sich meine Freundin, eine Halbdämonin, und ihr Freund, ein Halbdämon und Halbvampir, weil besagter Freund sie nach dem Sex liegengelassen hatte und mich gebissen hat."
meinte sie locker, als würde sie über einen ganz normalen Schultag sprechen und als wäre dies eine alltägliche Situation.
Sie machte eine Pause und musterte ihn.
"Aber nun würde ich auch gerne ein paar Sachen erfahren. Zum Beispiel, warum ich euch Rechenschaft schuldig wäre und was euch hinaus in die Sonne treibt. Es sei denn ihr seid verrückter, als ich dachte." sprach sie gewählt ihre Worte, um ihn zu zitieren.
 18.10.10 13:20
vAnonymous
Gast

Der Außenbereich Empty

 
Sasuke zog nur die Augenbrauen hoch als sie ihm die Dinge offen legte. "Nur mal zum mitschreiben... Seid wann lassen sich Reinblüter einfach so beißen? Ich dachte euer Blut wäre wertvoller als alles andere auf der Welt..." Er versuchte sein Gesicht nicht zu verziehen als er sich vorstellte wie nach dem Sex zwischen einem Halbdemon und Halbvampirdemon einer von ihnen auch noch Kibo biss. Er verdrehte vor eckel ein wenig die Augen und sah sie dann wieder an. Auf ihre Frage hingegen antworte er nur leicht verbissen. " Schade das ich dir keine Rechenschaft schuldig bin..." Auch das tat er nur mit dem Hintergrund sie ein wenig zu reizen.
 18.10.10 13:28
Rasse
Vampir

Beruf :
Schülerin

Gespielt von :
Kibo

vKibo
Mitglied

Der Außenbereich Empty

 
Seine Worte beeindruckten sie wenig. Reinblüter Blut war schon wertvoll da konnte sie ihm nur recht geben. Dennoch wurde sie leider schon öfters gebissen, doch das musste der Vampir ja nicht erfahren.
Tja ... manchen ... auserwählten Wesen ist es nun mal erlaubt unser Blut für eine weile schmecken zu dürfen. Natürlich gehörst DU nicht dazu."
Bei seiner Antwort kniff die Vampirin leicht die Augen zusammen und trat auf ihn zu, sodass sie weniger, als eine von Kibos Armlängen voneinander getrennt sein.
Wahrscheinlich war er eh nur ein Bauer aber die Schwarze Königin ließ sich bestimmt nicht so behandeln. Sie musterte ihn von oben bis unten und dann ihre schön geformten Hände und Fingernägel. Jetzt auszuholen und zu zuschlagen wäre ja langweilig.
"Ach... du bist mir also keine Rechenschaft schuldig? ..." fragte sie noch mal nach. Nungut. Es interessiert sie eigentlich nicht viel. "Ich werde es doch eh bald wissen, warum ich dir das sagen musste. Ich meine... Ich kenne deinen Namen, Uchiha. So wie ich das sehe bin ich ganz klar im Vorteil.
 18.10.10 13:42
vAnonymous
Gast

Der Außenbereich Empty

 
Natürlich sollte es eine Einschüchterung sein als sie auf ihn zu kam und sich mehr oder weniger vor ihm aufbaute, doch ließ er sich nciht einschüchtern und überbrückte die letzten paar Centimeter mit einem kleinen Schirtt. "Glaub mir ich kann mir tausend schönere Sachen vorstellen als dein Blut zu trinken.... Sein Blick borte sich in ihren was schon unhöfflich genug war. Wieso auch sich jetzt unterbuttern lassen gerade von ihr. Er hatte sich so lange gewehrt und damit würde er jetzt nicht aufhören. "Auch bleib nicht in den Glauben das du mir Angst einjagen kannst... und find ruhig was immer du willst von mir heraus es ist dann nur ein Grund mehr sich gegen dich aufzulehnen..." Dann breitete er mutig die Arme aus und lächelte sie nur an. "Schlag ruhig zu nochmal gebe ich dir nicht freiwillig die Chance Er war klar das er zu weit gegangen war, doch er hatte keine Angst ihr die Stirn zu bieten. Auch war im klar das sie mehr Kraft in einem Arm hatte wie er im ganzen Körper.
 18.10.10 14:01
v

Der Außenbereich Empty

 
 
 
Der Außenbereich
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der Außenbereich
» Außenbereich und Eingang

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Inplay :: Die Wohnhäuser :: Haus der Nachtschüler :: Erdgeschoss-
Gehe zu: