StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Der Außenbereich

vAnonymous
Gast

Der Außenbereich - Seite 4 Empty

 
pp: Das Dach

Beide waren nun nicher unten angekommen. Yaoya seufzte bei Nates Frage. Was für eine Seele von einem Mann! Schon gut, schon gut! Dann gehen wir eben in die Stadt. meinte er etwas zögerlich und setzte ein warmes Lächeln auf. Er lief langsam auf Nate zu und hob scherzend mahnend den Finger. Wenn wir Ärger kriegen, bist du schuld! meinte er und signalisierte auch gleich mit dem Herausstrecken seiner Zunge, dass es nur scherzhaft gemeint war. Es wurde leicht kühler udn es traten vermehr Briesen auf. Für Yao war das kein Problem, doch eine ruhige, sternenklare Nacht würde ihm besser gefallen. Leider wartet man im Sommer vergebens auf sowas. Es ist einfach zu warm, im Winter hingegen, wenn es früh dunkel wird und einem die Ohren einfrieren, kann man des öfteren seinen Schatten sehen, der einen verfolgt. Yaoya hatte den Winter immer gemocht. Schneeballschlachten, Rutschen auf dem Eis oder einfach nur ein Nächtlicher Spatziergang. Der Sommer hatte für ihn weitaus weniger schöne Dinge zu bieten, doch die angenehme Hitze und ein Eis dazu machten alles wieder gut. Da fiel ihm ein, dass er diesen Sommer noch garnicht Schwimmen gewesen war. Prüfend musterte er Nate kurz. Ob er wohl auch oft schwimmen geht? Sein körper sieht jedenfalls recht sportlich aus. Vielleicht sollte er mal Fragen nachfragen? Obwohl, das kann auch warten. Yaoya hat momentan besseres zu tun. Und, wer weiß, vielleicht ist nate ja nur eine flüchtige Bekanntschaft? Yaoya bezweifelte das zwar jetzt schon, doch man kann ja nie wissen.
 13.02.12 15:44
vAnonymous
Gast

Der Außenbereich - Seite 4 Empty

 
PP: Das Dach

Nun Ja wirklich schwer war es nicht Yao zu überzeugen. Es kam mir sie vor als hätte er eben nur aus Vernunft gesagt das er wahrscheinlich verboten ist das Gelände zu verlassen, was mich jedoch sehr verwundert, weil eigentlich bin ich immer der Regel versessene. Aber das ist ja auch egal, die Hauptsache ist ja immer noch das er mitkommt und ich mich nicht alleine zu Recht finden muss.
Bevor ich mich in Richtung Ausgang bewege gucke ich mich noch einmal kurz um, es ist ein recht schöner Garten mit weiten Wiesen, Blumen und einigen Bänken. Es muss bestimmt toll sein hier mit einer Geliebten alleine zu sein.
Es wurde spürbar kälter und es zeichnete sich eine Leichte Gänsehaut auf meinen Oberarm ab, was mich jedoch etwas verwunderte, weil mir nicht mal ansatzweiße kalt war. Ich hoffte nur dass es Yao nicht auffällt und er später noch möchte, dass ich eine nicht vorhandene Jacke anziehe.
Als ich zum dem kleinen Tor gehe was mit Sicherheit der Ausgang sein musste, drehte ich mich im Laufen zu Yao um. „Sollen wir zu Stadt Joggen oder hin gehen? Mir ist es gleich, weil so schnell wird mir nicht kalt“ sagte ich mit Herausfordernder Stimme.
Bevor ich mich wieder umdrehe um Gerade zu laufen prüfe ich ob ich mein Portmonee dabei habe, weil irgendwie muss man eine Mini Party ja auch Bezahlen.
 13.02.12 17:56
vAnonymous
Gast

Der Außenbereich - Seite 4 Empty

 
Yao lauschte und grinste. Mhm, lass uns mal einen Gang zulegen! meinte er und sah sich mit leicht angelegten Ohren mal um. Ich hab nur keine Ahnung wo´s lang geht, um ehrlich zu sein! meinte er dann peinlich berührt und setzte ein zurückhaltendes Lächeln auf. Ein leises Lachen folgte und er kratzte sich automatisch, beschämt am Hinterkopf. Er hoffte nur inständig, dass Nate auch nicht besser Bescheid weiß, dennoch hoffte er auch irgendwie, dass der Ältere ihm den Weg zeigen kann. Nachdenklich legte Yaoya wieder einen Finger an die Lippen und ging langsam weiter in Richtung Ausgang. Ich würd sagen, fürs erste gehts hier lang! meinte er dann etwas schelmisch zu Nate und hatte wieder ein breites Grinsen auf den Lippen.

Tbc: "Wunderland" - Bar, Kabaret und Puppenspiel xP
 13.02.12 20:03
vAnonymous
Gast

Der Außenbereich - Seite 4 Empty

 
Allem Anschein nach schien Yao auch dafür zu sein schnell in die Stadt zu gehen, das mich sehr erfreute wenn ich ehrlich bin. Meine Hoffnung dass er den Weg in die Stadt kennen würde, wurde einfach zerstört als er Zugab dass er auch keine Ahnung hat wie man in die Stadt kam. Ein grinsen um Spielte meine Lippen als ich mir vorstellte wie das aussehen muss, zwei Jungen die verwirrt durch die Stadt rennen, echt ein prima Bild, doch es gab da ein Problem, weil ich mir das Bild vorstellte bekam ich nicht mit das Yao bereits losgelaufen war und schon von der Dunkelheit verschlungen war. Das war echt nicht besonders toll, weil jemanden zu Suchen der sich hier nicht auskennt, als jemand der sich auch nicht auskennt ist so als würde man die Nadel in einem XXL Heuhaufen suchen, eigentlich unmöglich, maximal durch glück findet man sie. Und auf das glück wollte ich mich nun wirklich nicht verlassen. Also ging ich einfach zu dem kleinen Tor das der Ausgang seihen wird und überlege mir was ich tun könnte jetzt wo Yao verschwunden war.
Da gäbe es die Möglichkeit sich schlafen zu legen, aber wirklich schlafen wäre das ja nicht, weil müde war ich kein Stück. Alternativ könnte ich dich etwas alleine Herum laufen und mich umschauen, aber da wäre die Wahrscheinlichkeit groß so etwas wie einer Kibo zu begegnen und das würde mir gerade noch fehlen. „Ach irgendwas wird mir schon einfallen, ich mach mir viel zu viele Gedanken.“ Geraden dann erinnerte ich mich daran, dass es Heute Samstag ist. Das heißt keine Schule und hundert Prozent Freizeit. „Ich könnte mich jetzt natürlich auch Schlafen legen, aber dazu ist es noch etwas früh… aber egal was ich tun werde, ich werde auf jeden Fall später einige schön Runden über den Sportplatz zu drehen, Der Sportplatz war das Einzige was ich schon auf meinen Weg hier hin gesehen hatte. Bestimmt gibt es hier so etwas wie einen Sport Club oder wenigstens Jemand anderes der Kämpft. Wäre sicher toll mal wieder mit einen Menschen zu Kämpfen.“
Nach längerem überlegen was ich den nun tun könnte, und vor allem Wohin ich gehe kommt mir die Idee, jetzt wo ich ja Zeit habe, mir das Schulgebäude genauer anzugucken. Und meinen improvisierten Plan etwas auszuarbeiten. Und mich danach auch mal etwas im Wohnhaus um zu Schauen.
Also mach ich mich mal auf den Weg zurück zum Schulgebäude das groß und Eckig in der Landschaft steht mit geringer Beleuchtung. Während ich auf den Block, welcher das Gebäude ist, zu gehe kommt mir der Gedanken, dass ich wahrscheinlich länger als ein paar Tage hier sein werde. Und es wäre bestimmt eine Schande die Tage zu vergessen, mit ihren Höhen und Tiefen, und all den neuen Personen die ich hier treffe. Also muss ein Tagebuch her, ob auf dem PC geschrieben oder von Hand mit dem Füller werde ich mir noch überlegen müssen, aber die Idee an sich ist eine gute.

Tbc: Wohnhaus der Nachtschüler//Erdgeschoss//Gang zu den Zimmern
 07.03.12 18:33
v

Der Außenbereich - Seite 4 Empty

 
 
 
Der Außenbereich
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Der Außenbereich
» Außenbereich und Eingang

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Inplay :: Die Wohnhäuser :: Haus der Nachtschüler :: Erdgeschoss-
Gehe zu: