StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Der Außenbereich

Rasse
Vampir

Beruf :
Schülerin

Gespielt von :
Kibo

vKibo
Mitglied

Der Außenbereich - Seite 2 Empty

 
Er lehnte sich auf? Der kleine Vampir lehnte sich also gegen eine Reinblüterin auf. Kibo wusste nicht wieso aber er wurde ihr immer sympathischer. Sie liebte es zu spielen und er schien anscheinend die Joker aus dem Spiel geklaut zu haben. Jeden anderen Vampir vor ihr hätte sie jetzt einfach so durch die Wand geschleudert. Doch erhatte das gewisse etwas an sich.
Sie blickte ihn schweigend an, bis er zuende gesprochen hatte und sie anfing ein boshaftes, fast dämonisches Lächeln aufzusetzen. Sie trat noch näher an ihn heran, sodass sie ihre Körper berührten und dann flüsterte sie ihm ins Ohr.
"Und ich kann mir auch tausend schönere Dinge vorstellen als von einem unwürdigen Typen gebissen zu werden, der glaubte sein Aufstand würde irgendetwas bringen. Sieh’s ein. Du bist in Wirklichkeit ein nichts. Schwach, unbedeutend. Würdest du für die Reinblüter eine Gefahr darstellen hätten sie dich doch schon längst vernichtet.
Sie lassen dich am Leben, weil du sie amüsiert. Weil du ihnen eine Auszeit vom öden Alltag bietest. Sie dulden dich nur, machen sich über deine jämmerlichen Versuche lustig."

Nun betrachtete sie ihn. Kibo trat einen Schritt zurück und lehnte ihre Fingerspitzen an seine Brust. Dann übte sie einen leichten Druck aus um ihn wieder Zurück an seine Wand zu drücken.
"Manch Wahrheit ist schon traurig. Findest du nicht?" fragte sie mit ausgestrecktem Arm, während sie immer noch seinen Brustkorb berührte. Während sie auf seine Antwort wartete dachte sie selbst über den Stand der Reinblüter nach. Einige hatten es verdient doch manche waren wesentlich weniger Wert als einige normale Vampire. Vor allem, wenn es sich bei den Normalen Vampiren um solche Exemplare wie Sasuke Uchiha handelte.
Sie fragte sich für einen Moment, ob er viel von den Kriegen der Reinblüter Familien wusste. Immerhin verrieten die Reinblüter solche Geschehnisse meist nicht.
 18.10.10 14:20
vAnonymous
Gast

Der Außenbereich - Seite 2 Empty

 
"Und du glaubst das interessiert mich was Ihr von mir haltet?" flüsterte er noch zurück bevor sie ihn mit einem Finger wieder zurück an die Wand drückte. Er merkte die Kraft die von ihr ausging nur durch eine schnöde Berührung, doch ließ er auch das nicht mit sich machen. In einem Anflug von Gleichgültigkeit schlug er einfach ihre hand weg. Er achtete nicht darauf ob er getroffen hatte sie wegzog oder sonst was. Es ging ihm alleine um die Tatsache das er es versuchte. "Aber mit der Wahrheit hast du recht... oder wie ist es den ganzen Tag von Leuten umgeben zu sein die sich bei dir einschleimen nur damit du ihnen einen Gefallen tust und sie dir hinter deinem Rücken den Tot wünschen? Es musst echt schlimm sein keine wahren Freunde zu kennen und niemanden vertrauen zu können. Jetzt frag ich mich was wohl besser ist... Abschaum zu sein und ein paar wahre Freunde zu haben oder viele Freunde die einen eigentlich für Abschaum halten dich aber den ganzen Tag anlügen. Wähle selbst was nun trauriger ist meine Liebe..." Sein Grinsen wurde etwas breiter.
 18.10.10 14:44
Rasse
Vampir

Beruf :
Schülerin

Gespielt von :
Kibo

vKibo
Mitglied

Der Außenbereich - Seite 2 Empty

 
Kibo schüttelte den Kopf. Seine Worte hatten sie in Wirklichkeit schwer getroffen doch dies würde sie nicht zugeben.
"Ich habe Freunde. Schon vergessen? Eine davon hat in meinem Zimmer Streit mit ihren Geliebten. Außerdem... welche Ahnung hast Du schon von meinem Leben?" fragte sie ihn. Doch sie erwartete keine Antwort.
"Selbst wenn es bei dem Großteil der Reinblüter so sein sollte. Dies sind alles Reinblüter, die es nicht verdient haben. Reinblüter, deren Blutlinie nicht mal bis zu meiner Geburt zurück verfolgt werden kann. Abschaum." meinte sie und betrachtete ihn nachdenklich.
Und sie war wohl ohnehin anders, als alle anderen Reinblüter. Sie hatte ein Leben geführt, wie es sich für eine Reinblüterin gebührt und ist dann tief, tief gefallen.
Sie spürte ihren Hasse, der in ihr aufstieg, weil sie daran dachte. Sie selbst wünschte sich oft, dass solche Reinblüter, die ihre Macht zu sehr missbrauchen fallen würden. Tiefer, als sie gefallen ist. Doch so etwas auszusprechen wäre natürlich ungeheuerlich.
Also schwieg sie darüber und wartete.
Sie selbst hatte ihren Einfluss als Reinblüter nur sehr selten missbraucht. So selten, sie jedes einzelne mal an weniger als einer Hand abzählen konnte. Dafür hatte sie andere Qualitäten benutzt, um an ihre Ziele zu kommen.
 18.10.10 19:42
vAnonymous
Gast

Der Außenbereich - Seite 2 Empty

 
"Ohja ich vergass... der Halbdemon und Halbvampir und diese Halbdemonin... Und ich hab schon fast geglaubt du wärst zu eingebildet um dich mit Halbwesen abzugeben..." Er lachte wieder. UNd schloss dann die Augen um kurz tief ein und aus zu atmen. "Aber sei es wie es ist... Ich bin zufrieden mit meinem Leben und du wohl auch mit deinem... wieso also den anderen Verurteilen..." Er öffnete wieder die Augen und sah sie an. Jetzt lag etwas anderes in seinem Blick als Verachtung und Bosheit. Es lag etwas verständnis in seinem Blick. Warscheinlich war sie auch von Kind aus auf die Reinblüterin getrimmt worden. Also was konnte sie schon machen wenn sie nie etwas anderes gelernt hatte. "Auch wenn es für einen wie mich nicht gebührt würde ich einfach sagen du lebst dein Leben hier und ich meins... Natürlich nur wenn es euch beliebt my Lady..." Wieder verbeugte er übertrieben und musste dann in der Verbeugung schon lachen und richtete sich auf.
 18.10.10 19:50
Rasse
Vampir

Beruf :
Schülerin

Gespielt von :
Kibo

vKibo
Mitglied

Der Außenbereich - Seite 2 Empty

 
Sie schüttelte nur den Kopf. "Ach halt die Klappe. Was hast du schon für eine Ahnung" meinte sie nur Boshaft und drehte ihm den Rücken zu. Sollte er glauben, was er wollte. Sie wusste um ihr Schicksal und ihre Vergangenheit. Und das war schlimm genug. Kibo ließ ihn einfach an der Wand stehen und trat aus dem Schatten heraus ins Sonnenlicht.
Kurz zögerte die junge Vampirin. Nicht nur wegen des Sonnenlichts sondern, weil sie ernsthaft überlegte, weiterhin mit Sasuke zu verkehren. Sie seufzte. Das wäre bestimmt nciht gut für ihre Nerven. Auch wenn es ihr am Anfang spaß gemacht hatte so war sie doch wieder sauer geworden.
 18.10.10 20:12
vAnonymous
Gast

Der Außenbereich - Seite 2 Empty

 
"Och... Hab ich die Reinblüterin wirklich in die Kniegezwungen... Wo bleibt deine spöttische Erwiederung es hat doch gerade so viel Spaß gemacht..." Er lachte wieder und folgte ihr bis zum Rand des Schattens. Er trat nicht ins Sonnenlicht denn die direkte Einstrahlung würde ihn nicht sondernlich gut bekommen. "Wenn ich keine Ahnugn hab dann klär mich doch auf... Vielleicht bin ich dann ja was netter..." Er hatte aufgehört zu lachen und meinte sein Angebot ernst. Auch wenn es mal wieder unangebracht war ihr das überhaupt anzubieten. "Aber ich verteh schon das du dich nicht einem einfach Vampir anvertrauen wirst... Und sicherlich nicht mit mir... Aber ich wollte es wenigstens aus Höfflichkeit anbieten..." Dann blieb er einfach so stehen und verschrenkte nurncoh die Arme vor der Brust. Er machte sich schon bereit gleich die Macht eines Reinblüter zu spüren.
 18.10.10 20:17
Rasse
Vampir

Beruf :
Schülerin

Gespielt von :
Kibo

vKibo
Mitglied

Der Außenbereich - Seite 2 Empty

 
Kibo schüttelte nur noch den Kopf. Nein nein nein.
"Du verlangst, mehr rechte für Vampire wie dich. Du willst, dass ihr nicht in einen Topf gesteckt werdet. Doch du Steckst alle Reinblüter in einen Topf und verschließt den Deckel. Du bist so uneinsichtig. Ich selbst..." sie brach ab und blickte ihn kurz an. Sie konnte jetzt nicht sagen, dass sie eine Dienerin war. Sie schüttelte den Kopf. "habe nie Vampire mit großem Potenzial und vernünftigem Benehmen niedergemacht. Denn meine Eltern brachten mir noch Anstand, Ehre, Stolz und alles, was sonst noch zu einer guten Erziehung gehört bei." vollendete sie ihren Satz und hob leicht ihr Kinn an.
Sie drehte sich wieder um und stand immer noch im Sonnenlicht. Doch was sollte schon groß passieren? Sie würde etwas schwächer werden und höchstens einen Sonnenstich bekommen. Also von daher.
Nun blickte sie dem Vampir wieder in die Augen und in ihrem Blick war alles andere als Spielfreude zu lesen.
Auf ihrer Zunge hingen gerade so viele Wörter, die sie ihm an den Kopf knallen wollte.
 18.10.10 20:26
vAnonymous
Gast

Der Außenbereich - Seite 2 Empty

 
"Jetzt versuch nicht auf die Mitleidstour zu kommen... Alle Reinblüter sind gleich... Ihr habt kein Repekt oder Anstand uns gegenüber also warum soll ich euch nicht in einen Topf stecken... Sags mir?" Sein Blick war stand ihr wieder um nichts nach. "Ich habe genug erlebt um das sagen zu können... Keiner von euch hat je den Mut gehabt sich gegen die anderen zu stellen und einmal für uns einzustehen... Also mach dir keine falschen Hoffnungen das ich meine Meinung euch gegenüber ändere..." In dem letzten euch lag so viel Hass unt Bitterkeit die er nur hineinlegen konnte. "Wenn du mcih fragst seid ihr der wahre Abschaum!" Er drehte sich ebenfalls um und lehnte sich wieder an seine Wand und warf ihr nur einen vernichtenden Blick zu.
 18.10.10 20:32
Rasse
Vampir

Beruf :
Schülerin

Gespielt von :
Kibo

vKibo
Mitglied

Der Außenbereich - Seite 2 Empty

 
Sie schüttelte dne Kopf.
"Ich will keine Mitleidstour nehmen. Ich will dir nur klar machen, dass nicht alle Reinblüter gleich sind. Doch du hast ja eben leut und deutlich gesagt, dass sich an deiner verdammten Meinung nichts ändern wird. Wir sind ja der Abschaum... unwürdig und so. " meinte sie und blcikte ihn nur gelassen an. Sein Blick war schon recht beeindruckend. Er schien wirklich viel Hass gegenüber sie zu verspüren. Eigentlich schade. Kibo hatte ihn nett gefunden.
Sie überlegte wirklich, ob sie ihm ihre Geschichte erzählen sollte doch schüttelte dann den Kopf.
"Deine Ansicht ist echt alt..."
meinte sie nur und blickte ihn wieder an. "... Aber bitte... glaub ruhig was du glauben willst. Und verbreite deinen Glauben. Vielleicht... in vielen Jahren werden einige Vampire bereit sein sich dir anzuschließen und versuchen, gegen Reinblüter anzukommen. Um dann jämmerlich zu Staub zu zerfallen." meinte sie und auch ihre Stimme war gefüllt mit so viel Hass, dass man ihn schon fast spüren konnte.
 18.10.10 20:42
vAnonymous
Gast

Der Außenbereich - Seite 2 Empty

 
"Falls du es schon vergessen haben solltest ich bin ALT... und ich will nicht das sich Leute mir anschließen und sich gegen euch auflehnen... Ich will einfach in Ruhe gelassen werden... Also warum versuchst du mich vom Gegenteil zu überzeugen? Ich bin doch nur ein kleiner Vampir also warum ist dir meine Meinung so wichtig?" Ein wenig beeindruckt war er auch über ihren Hass den sie äußerte, der schon fast greifbar war. "Aber ich kenn deine Antwort eh schon... Es geht mich ncihts an weil ich ja unwichtig bin oder?" Er ließ einen Seuftzer hören. "Merkst du wie verkehrt diese Ansicht ist?" Aber warum versuchte er sie zu überzeugen? Vielleicht war es einfach deshalb weil er seid langem niemanden mehr getroffen hatte der so war wie sie und der zumindestens einen Teil der Geschichte kannte.
 18.10.10 20:51
Rasse
Vampir

Beruf :
Schülerin

Gespielt von :
Kibo

vKibo
Mitglied

Der Außenbereich - Seite 2 Empty

 
Kibo atmete gerervt die Luft ein.
"Warum ich dich von einer anderen meinung überzeugen will? Keine Ahnung. Warum bist du noch hier?" fragte sie ihn provokant und trat wieder in den Schatten.
Seine Einstellung war schon interissant und er war der erste, mitdem sie sich über dieses Thema unterhilt. Die meisten Vampire zogen es doch vor zu schweigen doch er traute sich wenigstens was. Sie verschrängte wieder die Arme und seufzte.
"Ich sage nicht, dass du unwichtig bist. Ich funde nur, dass du Leute nicht in Schubladen stecken solltest. Aber denke von mir, was du willst. " meinte sie nur und machte kurz eine wegwerfende Handbewegung.
Zumindestens war ihm eins gelungen: Sie hatte ihre Wut auf Flame vergessen. Und solang nicht etwas neues das Feuer wieder entfachen würde, könnte das doch noch ein guter Tag werden.
 18.10.10 21:45
vAnonymous
Gast

Der Außenbereich - Seite 2 Empty

 
Enttäuscht von seiner Erfloglosen suche nach seinem Zimmer, fand sich der junge Loctis nun auf einer Art Hof vor. Es war noch relativ früh und viele Schüler waren auf ihren Zimmern oder waren im Unterricht. Nur eine Hand voll tumelten sich auf dem Außenhof. Das es sich dabei um 90% Vampire handelte, wunderte den jungen Mann nicht wirklich. Sein Blick schweifte von einem Bleichgesicht, des männlichen Geschlechts zu einer Frau, die nach ihrem Geruch zu urteilen auch ein Vampir war. Das Gespräch der beiden hatte Loctis nicht mitbekommen, doch es wirkte angespannt. Wahrscheinlich eine Meinungsverschiedenheit, wie sie bei Vampiren mit ihren "reinen und unreinen" geschwafel oft vor kam.
 18.10.10 22:33
vAnonymous
Gast

Der Außenbereich - Seite 2 Empty

 
Sasuke mussterte sie nun eindringlicher. "Nun wenn Ihr es mir befehlt werde ich es wohl unterlassen müssen..." Er legte besondere Betonung auf das letzte Wort um es lächerlich in die länge zu ziehen. "Aber ich kann dir verraten warum ich noch hier bin... Ich habe schon lange kein mehr so zufriedenstellendes Gespräch gehabt... und vorallem nicht mit einer Reinblüterin.... Dann sah er sich kurz um und entdeckte einen Neuankömmling und rümpfte die Nase. Ihm störte es nicht wenn andere Leute sein Gespräch mitbekamen, ihm wäre es aber lieber gewesen wenn es ein anderer Vampir gewesen wäre. "Außerdem denke ich garnicht so schlecht von dir... Immerhin bist du keine die sofort mit ihren Kräften versucht ihre Meinung durchzubringen sowas schätze ich..." Er sprach mit ihr und sah immer noch zu Noctis. Dann zuckte er mit den Schultern und sah wieder zu Kibo und löste die Verschränkung seiner Arme. Sein Blick hatte sich ebenfalls normalisiert. Er hatte seine Antwort bekommen wie weit man sie reizen konnte ohne das sie ihn in der Luft zerfetzte und er war überrascht das er so weit gehen konnte.
 19.10.10 8:26
Rasse
Vampir

Beruf :
Schülerin

Gespielt von :
Kibo

vKibo
Mitglied

Der Außenbereich - Seite 2 Empty

 
Kibos Augen verengten sich ein bisschen. Es kostete sie schon etwas Anstrengung nicht auszurasten. Doch das war es ihr Wert.
Noch einmal atmete sie aus und blickte den Vampir wieder an, der meinte, sie könnte es ihm befehlen. Doch dies war für sie eine der lachhaftesten Entscheidungen, die man treffen konnte. Entweder man besaß genug Autorität, dass die Leute auf einen hörten auch ohne dass man seine Reinblüter Kräfte anwandte oder aber nicht und man hatte es nicht mal im entferntesten verdient, Reinbblüter zu sein.
Seine Worte ließen sie aufhorchen. "Oh sollte ich dir nun dankbar für dieses Lob sein?" fragte sie leicht spöttisch. Doch in Wirklichkeit gefielen ihr seine Worte. Es war, wie auch schon zuvor bei Valentine. Er hatte sie auch gelobt. Und obwohl sie ihn nicht leiden konnte hatte sein Lob sie erfreut.
Natürlich ist ihr Sasukes Blick aufgefallen, der an ihr vorbeiging und nun blickte auch Kibo sich um.
Noch ein männliches Wesen. Und vor allem... Noch eines, bei dem es auf Streit hinauslief. Auch wenn es ziemlich schwach wirkte war eindeutig die Präsenz eines Werfwolfs ganz klar zu vernehmen.
Dennoch vermischte sich diese mit der eines Dämons und sie fragte sie, zu welcher Seite er mehr tendierte. Wenn es ein Werwolf war wurde er wahrscheinlich so oder so eine natürliche Abscheu gegen die beiden Vampire hegen. Wenn es ein Dämon war, war vielleicht noch nicht alles verloren.
Sie musterte ihn nur kurz von Oben bis unten und blickte dann wieder zu Sasuke.

 19.10.10 12:24
vAnonymous
Gast

Der Außenbereich - Seite 2 Empty

 
"Dankbar vielleicht nicht aber du kannst dir was drauf einbilden darin bist du ja bestimmt Meisterin..." Gab er nur mit einem genauso spöttischen Ton zurück. Dann ließ er mal wieder von der Wand ab und ging ein paar Schritte in Richtung Eingang, drehte sich dann aber nochmal herum. "Achja... Damit du dir nicht die Mühe machen musst deine Kontakte spielen zu lassen... Ich komme aus Europa und habe dort meine Fähigkeiten benutzt und wehrlose Frauen zu verführen und zu töten... dann bin ich hierher gekommen um mit diesem Leben abzuschließen und meine Fähigkeiten ein wenig auszubauen... Achja und ich bin hier Vertrauensschüler weshalb ich dich nur ausgefragt hatte was du hier zu suchen hast..." Dann setzte er sich auf eine Bank in der Nähe des Eingang zum Wohnhaus. Er war zwar ziemlich müde aber hatte gerade keine wirkliche Lust sich auszuruhen. Also blieb er nur dort sitzen udn wartete auf die Reaktion von Kibo oder ob sich der Neuankömmling einmischte.
 19.10.10 13:59
v

Der Außenbereich - Seite 2 Empty

 
 
 
Der Außenbereich
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der Außenbereich
» Außenbereich und Eingang

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Inplay :: Die Wohnhäuser :: Haus der Nachtschüler :: Erdgeschoss-
Gehe zu: