StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Event Ansagetafel

vAnonymous
Gast

Event Ansagetafel - Seite 2 Empty

 
(off: Sorry, garnicht gesehen, habe es geändert! ^^)

Als Lilly unbewusst ihre Frage stellte reagierte Nono schnell darauf. "Oh, Nono hat ihr Gedächnis verloren ... sie weiß nur, dass sie am gestrigen Tag im Krankenzimmer dieser Akademie erwacht ist ...", erklärte sie gleich mal, damit keine Missverständnisse aufkamen. Als sich das Mädchen so höflich entschuldigte, schmunzelte die Rosahaarige in sich hinein und schüttelte den Kopf. "Ach, dass macht Nono nichts, frag ruhig was du möchtest ...", erwiderte sie freundlich. Sie wollte kein großes Geheimnis aus der Sache machen und umso mehr Leute davon wussten, umso schneller verbreitete sie die Nachricht und vielleicht wusste sogar einer der Schüler etwas über sie? Vielleicht kannte sie sogar einen Schüler, als sie ihr Gedächnis noch nicht verloren hatte. Auf die letzte Frage hin schmunzelte Nono erneut. "Hm ... vielleicht geht Nono dort hin, aber mit wem? Sie kennt doch garkeinen hier ...", murmelte sie etwas leiser, dennoch verständlich.
 11.03.12 21:58
vAnonymous
Gast

Event Ansagetafel - Seite 2 Empty

 
Nono war also im Krankenzimmer aufgewacht und hatte ansonsten keinerlei Erinnerung. Lilly hatte schnell Mitleid mit der Rosahaarigen. Obwohl sie selbst einige schmerzhafte Erinnerungen besaß und diese manchmal lieber loswerden wollte stellte sie es sich doch schlimm vor kein Gedächtnis mehr zu haben.
Allerdings war Lilly auch froh, dass Nono ihr so freundlich erlaubte sie auszufragen. Vermutlich wollte sie einfach mit jemandem darüber reden, oder sie wollte einfach wissen ob Lilly vielleicht mehr über sie wusste. Beides hätte Lilly gut verstehen können.

Da Nono nun sagte, dass sie schon zum Event gehen würde, aber doch niemanden hatte musste Lilly plötzlich traurig lächeln. Ihr ging es ha ganz genauso. Naja um ehrlich zu sein war sie total aufgeregt vor Vorfreude, aber auch sie wusste niemanden mit dem sie hingehen könnte. Also beschloss sie ehrlich zu Nono zu sein.
"Geht mir genauso. Ich würde wirklich gerne hingehen, immerhin ist das mein erstes Event hier, aber ganz alleine wird es vermutlich weniger lustig..."
Betreten sah Lilly auf den Boden. Nur zugerne hätte sie Nono etwas gefragt, aber in sowas war sie einfach nicht gut, das war sie noch nie gewesen.
Aber dadurch waren ihr früher auch schon viele Gelegenheiten entgangen. Gelegenheiten die sie jetzt bereute und deshalb beschloss sie es einfach zu versuchen. Kann ja nur schief gehen dachte sie noch.
"Du Nono, wollen wir nich zusammen hingehen? Ist doch ein netter Zufall, dass wir uns hier getroffen haben und es wäre bestimmt lustig nicht allein hinzugehen. Was meinst du?"
 11.03.12 22:21
vAnonymous
Gast

Event Ansagetafel - Seite 2 Empty

 
Nono wusste nicht so genau was man auf solch einem Fest nun eigentlich machte, aber wenn es danach ging was sie so mitbekommen hatte. "Hm? Nono dachte, dort kann man nur mit seinem festen Freund hingehen. Ist das nicht so ein Fest, wo sich nur verliebte Päärchen aufhalten?", fragte die Drachin verwundert. Das man dort auch mit Freunden hingehen konnte, hatte sie garnicht in Betracht gezogen. So könnte sie zum Beispiel auch Yoru fragen, ob sie vielleicht mitkommen wollte. Die Mädchen wären in diesem Falle schon zu Dritt. "Wenn das geht, dann kommt Nono gerne mit. Das wird bestimmt lustig!", meinte sie etwas aufgeregt. Das wäre ihr erstes Fest seit ihres Erwachens in dem Krankenzimmer. In ihrem Kopf schwebten noch dunkle Erinnerungen wie ein Fest auszusehen hatte. Dort gab es leckeres Essen, Feuerwerk und manchmal auch Aufführungen.
 12.03.12 15:25
vAnonymous
Gast

Event Ansagetafel - Seite 2 Empty

 
Lächelnd sagte Lilly "super, das wird bestimmt lustig. Jeh mehr desto besser." Lilly freute sich, Nono hatte tatsächlich zugesagt. So konnte sie endlich bei einem Valentinstag mitmachen und musste nicht mal allein hingehen. "Vielleicht könnte ich ja noch eine Bekannte fragen ob sie auch mitgeht, dann wären wir schon ein kleines Grüppchen."

Lilly warf einen Blick auf ihre Taschenuhr. Es war erst kurz vor Acht und vermutlich hatte das Event noch gar nicht begonnen. Einen Moment überlegte sie. Was konnten sie tun? Hatte Nono vielleicht noch etwas vor und Lilly hielt sie vielleicht auf. Schließlich entschied sie sich Nono einfach zu fragen, vielleicht war das ja eine gute Gelegenheit sich ein wenig besser kennen zu lernen. "Sag mal, das Event hat bestimmt noch gar nicht angefangen. Hast du noch irgendwas zu tun, oder sollen wir vielleicht irgendwo hingehen?" fragte sie und ließ ihre Taschenuhr zurück gleiten.
 12.03.12 15:56
vAnonymous
Gast

Event Ansagetafel - Seite 2 Empty

 
Lilly wollte also eine Bekannte fragen? "Oh, Nono könnte auch eine Freundin fragen, ob sie mitkommen möchte", meinte die Drachin dazu. In einer größeren Gruppe war es doch alles viel Interessanter und außerdem konnte man die einzelnen Persönlichkeiten dadurch viel besser kennenlernen. Indem man einfach schaute, wie sie mit ihren Bekannten und Freunden umging, konnte man einen guten Eindruck darauf bekommen was für eine Sorte von Mensch sie ist, oder was auch immer Lilly für ein Wesen war.
Als ihr Gegenüber fragte, ob Nono etwas vorhatte, schüttelte diese nur den Kopf, konnte aber auch keine ordentliche Antwort liefern. "Für Nono ist das hier alles noch so neu ... sie kennt keine besonderen Orte ... weiß nicht, was man hier so machen kann ...", erklärte sie etwas deprimiert. Es war als wäre man in eine fremde Stadt gezogen, da wusste man auch nicht sofort, wo die angesagten Plätze waren und man verlief sich häufig. Ob es in dieser Akademie genauso sein würde?
 12.03.12 16:17
vAnonymous
Gast

Event Ansagetafel - Seite 2 Empty

 
Als Nono meinte sie könne auch noch jemanden fragen freute sich Lilly riesig und nickte schnell mit dem Kopf. Zu viert würde es bestimmt noch interessanter und so konnte man vielleicht noch mehr Leute kennenlernen. Jetzt konnte sie es wirklich kaum noch erwarten bis das Event anfangen würde.

Als Nono ihr nun sagte, dass sie sich an der Akademi noch kaum auskannte fühlte sie sich sehr mit ihr verbunden. Sie war ja auch noch nicht lange hier und "verlaufen" war ihr 2. Vorname. Sie hatte zwar durch ihren nächtlichen Ausflug mit Denzel die Schule ein wenig erkundet, doch auskennen tat sie sich noch nicht mal annähernd. "Weißt du ich kann zwar nicht sagen, dass ich mich hier auskenne, aber vielleicht könnten wir uns ja einfach zusammen etwas umsehen."

Einen Moment lang sah sich Lilly um als erwarte sie, dass irgendwo ein Wegweiser stünde der ihr sagte wo sie hingehen könnten. Sowas steht selten da wo man sie braucht dachte sie amüsiert und fasste einen Entschluss.
"Hmm, such dir doch einfach einen Raum aus und wir gehen zusammen hin. Wird bestimmt interesannt und etwas reden können wir dann ja auch noch." sagte sie und blickte Nono erwartungsvoll an.
 12.03.12 16:36
vAnonymous
Gast

Event Ansagetafel - Seite 2 Empty

 
Lilly schlug vor, dass sich hier mal gemeinsam umzuschauen. Nono war begeistert von der Idee und fand sogleich, dass ihre neue Bekanntschaft eine nette Person sein musste. Immerhin schien sie gleich, obwohl sie sich kaum kannten, darauf aus zu sein, dass sie etwas Zeit miteinander verbrachten. Scheinbar legte diese Person viel Wert auf neue Bekanntschaften, glaubte die Drachin zumindest. Sie hatte natürlich nichts dagegen, auch wenn sie bei der zweiten Frage überfordert war. Sie sollte sich also einen Raum aussuchen? Gab es irgendwo einen Plan für die Räume? "Ehm ... uhm ... Nono ... weiß nicht ... so recht ...", stammelte sie und schaute sich auf dem Hof um. Alles was sie an dem Schulgebäude sehen konnte, waren ganz viele Fenster. Natürlich sahen die Räume von ihrer Position aus alle genauso aus, da sie nur die Decke sehen konnte, manchmal auch Schüler die gerade aus dem Fenster schauten, mehr aber nicht. Sie hatte also nicht die geringste Ahnung, wo hier ein interessanter Raum lag. Jedoch schaute Lilly so erwartungsvoll, dass sie ihre neue Bekanntschaft nicht enttäuschen wollte. Nono zeigte also einfach auf eines der Fenster, ohne zu wissen, was sich in dem Raum befand und schaute wieder zu ihrem Gegenüber. "Äh ... eh ... dort hin ...", murmelte sie etwas unsicher. Bestimmt würde das Mädchen mit dem Zylinder sie auslachen, wenn sie wüsste, dass Nono gerade einfach nur willkürlich einen Raum gewählt hatte, weshalb sie schweigsam blieb.
 12.03.12 21:02
vAnonymous
Gast

Event Ansagetafel - Seite 2 Empty

 
Scheinbar hatte Lilly Nono mit ihrer Frage verunsichert. Klar, sie kann ja noch kaum Räume kennen wenn sie so neu ist. Überlegte Lilly wärend sie zusah wie sich Nono umsah. Plötzlich deutete das Mädchen auf ein Fenster in ihrer Nähe, dort wollte sie hin? Lilly unterdrückte ein Kichern, offensichtlich hatte sie willkürlich einen Raum ausgewählt, aber Lilly konnte ihr das wohl schlecht übelnehmen, immerhin hatte sie Nono ja förmlich zum Raten gedrängt und so lächelte sie einfach und nickte.
"Gut, also der Aufenthaltsraum der Tagschüler?" fragte sie, doch eigentlich war es mehr um Nono zu informieren auf welchen Raum sie gedeutet hatte. Nicht, dass Lilly schonmal dort gewesen wäre, aber sie konnte die Sitzgruppen erspähen von denen ihr ihre Bekannte berichtet hatte und schloss daraus, dass es sich um den Aufenthaltsraum im Tagschülerhaus handeln musste.

"Klar, ich bin sicher, dass man da klasse mit einerander reden kann." Sagte sie bewundernd, um sich für ihre Überstürztheit von vorher zu entschuldigen. "Also, sollen wir gehen?" fragte sie und blickte über die Schulter nochmals zum Aufenthaltsraum und zurück zu Nono. Sie sagte es so, dass Nono frei wählen konnte, egal ob sie hin wollte oder nicht, beides war ok für Lilly.
 12.03.12 21:54
vAnonymous
Gast

Event Ansagetafel - Seite 2 Empty

 
Das sie ausgerechnet diesen Raum gewählt hatte war Nono nicht bewusst. Das musste demnach auch das Gebäude der Tagesschüler sein. Also war das größere Gebäude hinter ihnen, die Schule und das zweite Gebäude zu ihrer rechten das Gebäude der Nachtklasse, aber das war auch logisch, da sie gerade von dort gekommen war. "Uhm ... Tagschüler? Nono weiß nicht, ob sie dort hin darf, sie ist Nachtschülerin. Nono möchte auch nicht gegen die Regeln verstoßen ...", meinte die Drachin etwas unsicher. Natürlich würde sie sich dort gerne mal umschauen, jedoch wollte sie es deswegen nicht riskieren, dass sie hier Ärger bekam, weshalb sie ihren Unmut öffentlich zur Sprache brachte. Hoffentlich kannte sich Lilly besser mit den Regeln aus und wusste, ob so etwas auch erlaubt war ...
 12.03.12 22:08
vAnonymous
Gast

Event Ansagetafel - Seite 2 Empty

 
Lilly's Lächeln wurde breiter. Nono war scheinbar wirklich sehr nett, sie wollte sich keinen Ärger einhandeln, was Lilly gut verstehen konnte.
"Mach dir keine Sorgen, in den Klassenregeln steht nicht, dass die Nachtschüler nicht ins Tagschülerhaus dürfen, oder anders herum." Beruigte Lilly Nono, doch sie konnte verstehen, wenn sie sich immernoch unsicher fühlte und deshalb fügte sie hinzu "wenn es dir lieber ist können wir ja in den Aufenthaltsraum der Nachtschüler gehen."
Eigentlich war es sehr untypisch für Lilly einem Fremden anzubieten etwas zu tun was ihr eher schaden könnte, doch sie merkte schnell, dass es das richtige war, es fühlte sich einfach richtig an. Vielleicht weil mir Nono nett vorkommt, oder mein nächtlicher Ausflug mit Denzel hat mich abgehärtet... weshalb auch immer. Ich bin ja zur Akademi gekommen, um neues zu lernen und mich weiter zu entwickeln. Dachte sie und wartete gespannt ab, was Nono von ihrem Vorschlag halten würde.
 12.03.12 22:23
vAnonymous
Gast

Event Ansagetafel - Seite 2 Empty

 
(off: Sorry, konnte Gestern überhaupt nicht posten ;( )

Als Lilly ihr erklärte, dass es nicht verboten war in das Haus der Tagschüler zu gehen, wenn man Nachtschüler war, atmete Nono erleichtert aus. "Oh, wenn das so ist, sollte das kein Problem für Nono sein ...", erwiderte das Mädchen mit den rosafarbigen Haaren. "Hm ... wenn es sowieso erlaubt ist, ist es doch egal, wer jetzt wohin mitkommt, oder?", meinte sie auf den zweiten Vorschlag von Lilly hin. "Nono überlässt Lilly die Entscheidung!", waren ihre letzten Worte, ehe sie einfach die Arme verschränkte und wartete. Der Drachin fiel vor allem auf, dass diese Person sehr zuvorkommend war und scheinbar viel darauf anlegte, dass alles den Wünschen von Nono entsprach. Das war natürlich sehr nett, fand die Rosahaarige, aber hoffentlich ging Lilly nicht zu weit. Immerhin gab es sicherlich auch Personen, die diese Freundlichkeit ausnutzen würden.
 14.03.12 11:28
vAnonymous
Gast

Event Ansagetafel - Seite 2 Empty

 
(Off: Np ;3)

Lilly kratzte sich verlegen an der Wange. Nono schienen Entscheidungen wirklich nicht ganz einfach zu fallen, doch Lilly wollte von ihr nicht erwarten, dass sie die Führung übernahm. Zuhause war sie es gewohnt sich führen zu lassen. Von ihren Eltern, Alice oder auch den anderen in ihrer Umgebung. Sie hatte sich daran gewöhnt, doch es war wohl an der Zeit mal etwas neues auszuprobieren und so meinte Lilly nur "Hmm ok, also dann lass uns in den Aufenthaltsraum der Nachtschüler gehen, nur so um sicher zu sein."
Und mit diesen Worten drehte sie sich zum Haus der nachtschüler um und ging darauf zu, langsam genug, damit sie Nono nicht zurück ließ.
Beim Laufen blickte sie sich nochmals auf dem Pausenhof um. Sie konnte sich gut vorstellen wie die Schüler hier unter der Woche ihre Freizeit verbrachten. Und auch wenn sie es wohl nicht so leicht zugegeben hätte, freute sie sich doch schon sehr auf ihren ersten Unterricht.
Wie meine Klasse wohl ist? Überlegte sie, doch jetzt galt es sich erstmal auf das kommende Event zu freuen, das würde besonders klasse werden.

>> Haus der Nachtschüler - Aufenthaltsraum
 14.03.12 16:09
vAnonymous
Gast

Event Ansagetafel - Seite 2 Empty

 
Das mit den Entscheidungen mochte stimmen, aber Nono kannte sich auch einfach nicht genug in dieser Akademie aus, um einen schönen Ort vorschlagen zu können. Ihr Blick bekam etwas entschuldigendes, während sie auf die Reaktion von Lilly wartete, die am Ende nun wirklich in das Haus der Nachtschüler wollte. Die Drachin überlegte kurz, ob das auch eine gute Idee war, ehe sie schließlich nickte. "Gut, gehen wir", erwiderte die Rosahaarige und folgte Lilly. Ihre Klasse würde erst in der Nacht anfangen, jedoch musste sie vorher unbedingt mal in den Raum des Musik-Clubs, da sie sich dort angemeldet hatte. Zwar hatte sie selbst nicht die geringste Ahnung von Musik, aber der Club klang noch immer Interessanter als die anderen Sachen die angeboten wurden ...

>> Haus der Nachtschüler - Aufenthaltsraum
 15.03.12 9:20
v

Event Ansagetafel - Seite 2 Empty

 
 
 
Event Ansagetafel
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Lebkuchenherzchen 4 you ♥ (Event)
» Vorschlag für ein Event
» Sportstand (Event)
» Valentinsball (Event)
» Valentinsball (Event) (2)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Inplay :: Pausenhof-
Gehe zu: