StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Shins Tagebuch

vAnonymous
Gast

Shins Tagebuch Empty

 


Shins Tagebuch


Nervige Vampire
5. April nachmittags
Emilia Seigler
Über einen ihrer Kollegen - Jonathan - bekam ich Emilias Kontakt und suchte sie in ihrer Wohnung auf. Die Vampirin war zu Anfang recht nett, wurde allerdings im Verlauf des Geschäftsgesprächs mir immer unsympathischer. Sie zählt wohl zu der Art Vampire, die meinen mich nicht ernst nehmen zu müssen. Aber früher oder später kommen sie alle angekrochen.

Hochnäsiger Doktor
12. April früher Morgen
Dr. Zenva
Bei der Untersuchung der letzten Leiche muss ich mir wohl irgendeinen extrem gefährlichen Virus eingefangen haben. Wie das passieren konnte, werde ich noch heraus finden, aber viel mehr Sorgen bereitete mir erst einmal das, was es bei mir bewirkte. Es zerfraß erst meine Shin-Lage und ich dachte mir erst gar nichts dabei, aß mir noch eine Portion Shin an, aber auch die wurde zerfressen, dann sprang es über auf die Lagen darunter und begann mich zu zerfleischen. Ich hatte von Kollegen in der Pathologie erfahren, dass es im Krankenhaus einen Spezialisten für sowas gab, also verschaffte ich mir kurzerhand einen "Notfalltermin" bei ihm. Ich dachte schon ich würde vor lauter Warten sterben, wortwörtlich, aber schließlich kam er dann doch. Zwar konnte er mir helfen, doch nicht ohne sich über meinen Besuch zu beschweren. Als hätte ich irgendeine Wahl gehabt!

Bescheuerter Cyborg
25. April nachts
Rune
Nach einer Mission mit der League trennten wir uns wie üblich bei den alten Fabrikgebäuden. Leider war ich nicht alleine, als ich mich meines Dämonen entledigte. Dieser übereifrige Rune aus der Wache erwischte mich sozusagen. Zumindest konnte ich ihm genügend Angst einjagen, damit er die Klappe hält und mir sogar ein bisschen Blut übereignet. Komischerweise bot er sich plötzlich an, um "uns" zu unterstützen, obwohl er gar nicht genau wusste, wer wir sind und was wir machen. Aber gut, das soll nicht meine Sorge sein. Ich habe ihn dann doch laufen lassen und das Blut an Nemesis weiter gegeben, der darüber entscheiden soll.
 29.08.17 19:02
 
Shins Tagebuch
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hikarus Tagebuch
» Shins Beziehungen
» Shins Kleiderschrank & Koffer
» Lilous Tagebuch
» Alexeis Tagebuch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Charakterinformationen-
Gehe zu: