StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Alexeis Tagebuch

vAnonymous
Gast

Alexeis Tagebuch Empty

 


Alexeis Tagebuch


Spiel um deine Seele
3. April
Kaliya
Alastair hatte mich mal wieder gebucht, dieses Mal jedoch zum ersten Mal um mit ihm ins Kasino zu gehen. An sich machte ich nichts anders als sonst, aber als er schließlich gehen wollte, drückte er mir seine restlichen Chips in die Hand und ließ mich mit einem Kuss auf die Wange dort einfach stehen. Der Abend war noch recht jung, also entschloss ich mich noch etwas zu trinken und mir zu überlegen, was ich denn nun mit dem ganzen Geld also Chips anfangen sollte. Zum Glück traf ich an der Bar auf eine äußerst attraktive Bedienung, die sich recht bald jedoch als niemand geringeren als die Inhaberin des Ladens heraus stellte. Sie bot mir ein besonderes Spiel an und ich konnte einfach nicht widerstehen. Der Einsatz: Lebensjahre. Ich bestand allerdings darauf für den Sieger zusätzlich noch einen Kuss raus springen zu lassen. Ihr hättet dieses Weib sehen sollen. Bei sowas pokert man nicht auf höchstem Niveau und sie schien auch nicht abgeneigt den Einsatz etwas zu erhöhen. Wobei es nach meiner ersten verlorenen Runde gar nicht erst zu einer zweiten Spielrunde kam. So viel Glück hat man selten, dass man ohne großen Aufwand "das Spiel" mit jemandem spielen kann, den man so vernaschenswert findet wie ich diese Kaliya Keshava fand.

Nightclub Omnia
5. April abends
Shôkan Padrus
BESCHREIBUNG
 05.09.17 21:29
 
Alexeis Tagebuch
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Alexeis Hot or Not
» Alexeis Apartment
» Hikarus Tagebuch
» Tagebuch Rei Alira
» Alexeis begehbarer Kleiderschrank

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Charakterinformationen-
Gehe zu: