StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Hikarus Tagebuch

vAnonymous
Gast

Hikarus Tagebuch Empty

 


Hikarus Tagebuch

Ein interessanter Koch
1. April früher Nachmittag
Aiden Ward
Für die Gartenparty ist unbedingt noch Odeauvre zu ordern gewesen. Jack gab mir den Tipp doch mal das Restaurant Olympia zu beehren.

Das Plakat
1. April abends
Jayden Sanders
Beim Anheften von Plakaten für die Gartenparty traf ich zufällig auf Jayden, einen Lehrer an der MA und Modeliebhaber.

Schräge Gäste
3. April abends
Arsenia & Velvet
Es gibt die üblichen Gäste, die feinen Gäste, die durchgeknallten Gäste und es gibt - sie. Die abscheuliche, nägelrausreißende Art von Gästen, welche man nicht auf seinen Festen haben will, die aber immer wieder zu einem bestimmten Prozentanteil vorhanden sind. Es sind nicht die jungen Gäste, die sich später, wenn der Alkoholpegel hoch und die Hemmschwelle niedrig ist im Garten hinter einem Busch vergnügen. Nicht die unerfahrenen Trinker, welche spätestens nach zwei Stunden so voll gelaufen sind, dass sie alles daran setzen der Band gleich zu ziehen. Auch nicht die High Society Schlampen, die nur auf dein Fest kommen, um sich über deine Blumenauswahl, deinen Champus und deine Schnittchen aus zu lassen. Nein, es sind die stillen Gäste, aber die, welche aus der Masse heraus stechen, als wären sie ein fetter Klecks Tinte auf einem riesigen weißen Papier.
Ich habe bisher nie direkt Kontakt gehabt mit solch einem Gast, dafür habe ich heute die Quittung bekommen. Nach etwa zwanzig Minuten hatte diese Dame meine gesamte gute Laune verdampfen lassen und da half am Ende auch kein Alkohol mehr.
Es gibt aber auch jene schräge Gäste, die dann auf den zweiten Blick doch ganz in Ordnung sind. Eine junge Dame, die sich selbst Velvet nannte, überzeugte mich am Ende doch noch davon, dass nicht alle "Tintenkleckse" das Papier durchweichen, nur weil sie heraus stechen.

 21.06.17 18:18
 
Hikarus Tagebuch
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hikarus Schatzkammer
» Hikarus Beziehungen
» Shins Tagebuch
» Lilous Tagebuch
» Alexeis Tagebuch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Charakterinformationen-
Gehe zu: