StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Lilous Tagebuch

Rasse
Werwesen

Größe :
1,65 m

Stimme :
weiblich, stark

Auffallende Merkmale :
muskulös, vernarbter Rücken, blaue Flecken

Ruf in der Stadt :
Jüngste des Lupin-Clans

Gespielt von :
Somaka

vLilyelle Lumina Lupin
Moon Maiden

Lilous Tagebuch Empty

 



Lilous Tagebuch


Bestattungshaus Hrobnik
3. Juni abends
Pavel

Nach einer recht erfolglosen Jagd im Shadow Mist Forest machte Lily einen kleinen Umweg auf dem Nachhauseweg und entdeckte dabei das Bestattungshaus Hrobnik. Dort traf sie auf den seltsamen Bestatter, der ihr überraschenderweise einfach so etwas Fleisch anbot. Eine willkommene Gelegenheit, die Lily nutzte, auch wenn sie bis zuletzt skeptisch und vorsichtig blieb.

Bestattungshaus Hrobnik
15. Juli früh morgens
Pavel

Nach einer Auseinandersetzung mit ihren Brüdern, wollte Lily sich zum Exil in den Wald begeben, machte dann jedoch noch einen Abstecher bei dem netten Bestatter, der sie in den letzten Wochen immer mal wieder gefüttert hatte. Ihre Wunde fiel ihm natürlich recht schnell auf. Vorsichtig versorgte er Lilys Wunde und gab ihr auch wie immer etwas zu Essen. Zum Dank zeigte Lily ihm ihr Geheimversteck tief im Wald


 10.02.19 17:24
https://changing-tides.forumieren.de/t4867-lilyelle-lumina-lupin#84934 https://changing-tides.forumieren.de/h178-somis-charaktere https://changing-tides.forumieren.de/t4868-lilous-beziehungen#84936 https://changing-tides.forumieren.de/t4869-lilous-tagebuch#84937 https://www.youtube.com/watch?v=qRININJJodM&list=PLLQ9zq8ndmQGtHy2GP54KosXPeityKFJw https://changing-tides.forumieren.de/u1427rpgsheet https://changing-tides.forumieren.de/f206-lilyelle-lumina-lupin
 
Lilous Tagebuch
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lilous Beziehungen
» Tagebuch Rei Alira
» Jasons Tagebuch
» Reis Tagebuch
» Richards Tagebuch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Charaktere :: Charakterbereich :: Somis Winkel-
Gehe zu: