StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Shins Kleiderschrank & Koffer

vAnonymous
Gast

Shins Kleiderschrank & Koffer Empty

 


Shin Akagi
I can see behind your mask

Tag/Datum 5. April nachmittags
Postpartner Emilia Seigler
Hose/Rock schwarze Hose
Oberteil weißes Hemd
Kleider/Einteiler ---
Jacke dunkelblaues Jackett
Schuhe dunkelbraune Lederschuhe
Frisur normal
Accessoires rote Krawatte
Shins Kleiderschrank & Koffer Busine11

Tag/Datum 25. April nachts
Postpartner Rune
Hose/Rock schwarze Hose
Oberteil schwarzes Hemd
Kleider/Einteiler ---
Jacke schwarzer Trenchcoat
Schuhe schwarze Lederschuhe
Frisur normal
Accessoires schwarze Krawatte
Shins Kleiderschrank & Koffer Busine10

Puppetmaster
Shins Kleiderschrank & Koffer Cae57910
Rasse: -
Der Puppetmaster - wie Shin seine Ursprungsform scherzhaft nennt - ist von ungesund bleicher Farbe bei Haaren und Haut. Die Augen sind rot mit schwarzen Sprenklern und dicker, schwarzer Umrandung. Das Gesicht ist schmal, leicht eingefallene Wangen, kaum ausgeprägte Nase und sehr schmale Lippen. Auf beiden Armen trägt er Tätowierungen.
Foxtail
Shins Kleiderschrank & Koffer Foxtai10
Rasse: Tierwesen (Fuchs)
Der Fuchs wurde offenbar Opfer eines Clankampfes, als er auf Shins Tisch kam. Er besitzt einen weißen Fuchsschwanz, weiße Haare und Fuchsohren und blaue Markierungen im Gesicht. Er ist schmal gebaut und nicht stark, dafür unglaublich flink und beweglich. Sein Hör- und Geruchssinn sind überdurchschnittlich.
Vampire heart
Shins Kleiderschrank & Koffer Vampir10
Rasse: Vampir
Als Gegenleistung für äußerst seltene Blutlieferungen erhält Shin vierteljährlich einen Blutbeutel an Vampirblut von seinem Geschäftsfreund Vladius. Vladius ist hoch gewachsen, sehr stark, besitzt Fangzähne, lange Krallen, bleiche Haut und Haare, sowie die typisch roten Vampiraugen. Er heilt zudem sehr schnell.
Maskface
Shins Kleiderschrank & Koffer Noface11
Rasse: Halbdämon
Der namenlose Halbdämon kam mit einem Kopfschuss - später als Selbstmord identifiziert - auf Shins Tisch. An sich besitzt der Halbdämon ein normales Aussehen, allerdings besitzt er eine dicke, äußere Hautschicht, die aus extrem zähem Schleim besteht, der sogar Kugeln stoppen kann. Zudem können Schleimtropfen als klebrige Kugeln geworfen werden. Er ist immun gegen Hitze und Feuer.
Demonwing
Shins Kleiderschrank & Koffer Demonw10
Rasse: Dämon
Dieser Dämon kam mit einem durchbohrten Herzen auf Shins Tisch, offenbar von einer Lanze. Als Dämon besitzt er große Dämonenflügel, lange, spitze Ohren, glühende Augen und eine Rüstung aus stahlharter Dämonenhaut. Er ist immun gegen Schattenmagie.
Dragonclaw
Shins Kleiderschrank & Koffer Wolfsc10
Rasse: Hybrid
Dieser Drachenhybrid kam ermordet auf Shins Tisch. Er wurde im Streit zwischen ihm und seinem Halbbruder enthauptet. Als Halbdrache besitzt er Eisdrachenklauen, sowie eine äußerst robuste Drachenhaut an den Beinen. Er ist immun gegen Kälte.
Hawkeye
Shins Kleiderschrank & Koffer Hawkey10
Rasse: Tierwesen (Adler)
Der Hawkeye kam nach einem verlorenen Schwertkampf auf Shins Tisch. Er besitzt Federn am Körper, große Flügel und extrem scharfe Adleraugen. Er ist extra leicht gebaut und kann sehr schnittig fliegen.
Jack Skelleton
Shins Kleiderschrank & Koffer 3be57510
Rasse: Wiedergänger
Ein ehemaliger Kollege in Shins alter Rolle als Mediziner in Seattle. Er konnte praktisch keinen Schmerz spüren, blutete nicht und konnte erst sterben, wenn man ihm in den Kopf schoss. Das genügte auch, als man ihn stellen wollte, weil er Rückenmark von Leichen in der Pathologie stahl. Shin nutzt Lagen aus seiner DNA als Schutzpuffer zwischen anderen Lagen.
 27.08.17 15:49
 
Shins Kleiderschrank & Koffer
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Shins Wohnung
» Shins Tagebuch
» Shins Beziehungen
» Bonnies Kleiderschrank
» Natalyas Kleiderschrank

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Charakterinformationen-
Gehe zu: