StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Shins Beziehungen

vAnonymous
Gast

Shins Beziehungen Empty

 


Shins Beziehungen


Familie
Vater unbekannt
Mutter unbekannt
Geschwister keine bekannt
Sonstiges -

Freunde
Kunden

Alexis - Alexis ist einer der Abnehmer von Shins Lebensäpfeln. Er bevorzugt osteuropäisches Blut.





Somaku - Somaku ist einer der größten Abnehmer von Shins Lebensäpfeln und Gehirnmasse. Diese sind allerdings nicht für Somaku selbst sondern für seine Kontakte und Untergebenen.




Emilia Seigler - Emilia ist eine der Kundinnen von Shin.





"Freunde"

Fawkia - Fawkia gehört mit Shin zur Avengers League. Shin kennt ihren echten Namen nicht. Er findet sie ziemlich sympathisch und sexy.






Nemesis / Dick Graves - Nemesis gehört mit Shin zur Avengers League. Er verwaltet einige Depots für Shin.





Xandrios - Xandrios gehört mit Shin zur Avengers League. Shin kennt seinen echten Namen nicht. Er findet, dass Xandrios ein Weichei ist, mit dem man sich aber besser nicht anlegt, wenn er in seiner Wolfsform ist.




Nightwing / Clive Richardson - Nightwing gehört mit Shin zur Avengers League. Er ist einer der Polizeibeamten, die mit Shin zusammen arbeiten. Clive kam damals zum ersten Mal auf Shin zu, um ihn zur Avengers League einzuladen. Shin findet ihn viel zu langweilig und normal für Fawkia und einen verdammten Gutmensch.

Beziehungen
Unklare Gefühle
Verliebt in
Beziehung
Ehemalige

Sonstiges
Flüchtige Bekanntschaften

Rune - Rune erwischte Shin eines nachts als er von einem Avengers League Treffen kam und seine oberste Lage abzog. Es kam zu einer gefährlichen Pattsituation. Rune bot an der Avengers League bei zu treten. Shin vertraut ihm allerdings nicht und behält daher eine Ampulle mit Runes Blut stets bereit, um ihn zu erpressen.

Ungemochte
Feindschaften
 30.08.17 0:56
 
Shins Beziehungen
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Shins Wohnung
» Shins Tagebuch
» Shins Kleiderschrank & Koffer
» Law's Beziehungen
» Cyndaras Leute - Beziehungen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Charakterinformationen-
Gehe zu: