StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Café de Lune

Rasse
Magier

Gespielt von :
Celi

vRosalie Mcintyre
Artist

Café de Lune - Seite 3 Empty

 
Rose grinste die Brünette an "Tu das, wenn alle Kuchen hier so lecker sind wie der hier dann lohnt es sich", meinte sie und zeigte während des Sprechens mit der Gabel auf ihre Torte.
Sie aß das letzte Stück der leckeren Kalorienbombe und trank dann einen Schluck von ihrem Cappuccino.
Rose lächelte "Ich mag meine Haarfarbe auch gerne", meinte sie und sah das Mädchen dann ein wenig verwirrt an "Aber deine Augen sind hellbraun", stellte sie ein wenig verwundert fest.
Hatte sie sich doch nicht eingebildet das ihr Augen gerade noch Gelblich waren ?
Rose musste kichern "Du hörst dich an wie mein großes Bruder", stellte sie fest und lächelte dann "Das ist nett aber ehrlich gesagt ist die Zeit schon länger vorbei. In der Grundschule war es schlimm aber jetzt ist schon ewig nichts mehr diesbezüglich passiert", erklärte sie.
 09.05.17 19:06
https://changing-tides.forumieren.de/u1318rpgsheet
Rasse
Gestaltwandler

Beruf :
Schülerin

Gespielt von :
Kikii

vElin Paavo
Freak

Café de Lune - Seite 3 Empty

 
Ein leichter Schauer durchfuhr Elin, wie es jedes mal passierte wenn sie jemandem zum ersten Mal berührte. Es war keine Absicht gewesen, aber auch wenn sie jemanden unbewusst berührte genügte das damit sie seine DNA in sich aufnahm. Das seltsame Gefühl überspielend, welches in ihr herrschte, lächelte sie und starrte auf ihren Teller. Sie schob sich das letzte Stück ihres Sandwich in den Mund und kaute langsam während sie nickte.
Schnell spülte sie mit einem schluck ihrer Limonade nach und nickte dann, "Das Sandwich war irgendwie doch mächtiger als es aussah.. vielleicht hole ich mir nächste Mal ja ein Stück Torte..", sie legte grinsend eine Hand auf ihren Bauch und lehnte sich zurück. Ihr Blick wanderte erneut durch den Raum und ein zufriedenes Lächeln erschien auf ihren Lippen, "Ja ich glaube hier gefällt es mir ~"
Bei dem Kompliment wanderte ihr Blick zurück zu Rose und das Lächeln wurde zu einem grinsen, "Danke und meine Augen sind Bernsteinfarben, drinnen sieht es meist nur bräunlich aus.", erklärte sie ihrer neuen Bekanntschaft, wohl wissend das ihre Augen wohl die Farbe geändert haben mussten. Aber das war kein Problem, solange sie nicht plötzlich eine vollkommen andere Farbe hatten.
Sie zuckte mit den Schultern und grinste fies, "Glaub mir, ich kann besser austeilen als dein großer Bruder.", meinte sie provokant und wackelte vielsagend mit den Augenbrauen.
"Ach, nur keine Sorge. Ich denke in unserem Alter ist das mobben wegen einer Haarfarbe auch schon lange vorbei."
 13.05.17 11:57
http://moon-academy.forumieren.com/t4417-elin-paavo http://moon-academy.forumieren.com/t4499-elins-chaotisches-leben http://moon-academy.forumieren.com/t4425-elins-strichliste http://moon-academy.forumieren.com/t4428-elins-wuhlkiste https://changing-tides.forumieren.de/u1319rpgsheet https://changing-tides.forumieren.de/f192-elin-paavo
Rasse
Magier

Gespielt von :
Celi

vRosalie Mcintyre
Artist

Café de Lune - Seite 3 Empty

 
Rose lächelte "Vielleicht haben sie nächstes mal auch andere Kuchen und Torten, wer weiß", meinte sie grinsend.
Das Mädchen konnte sich ein kleines Kichern nicht verkneifen "Ja, es ist echt super Schön hier", stimmte sie Elin zu und ließ den Blick auch nochmal durch das kleine Café schweifen.
Auch Rose war sich sicher das sie nochmal her kommen würde, es war einfach sehr gemütlich hier.
Sie sah Elin wieder an "Ach so, verstehe",sagte sie lächelnd.
Das kam bei ihr selbst auch oft vor, im Licht sahen ihre grünen Augen oft Türkis aus.
Erneut musste Rose lachen "Ich weiß ja nicht so recht, er ist auch ziemlich gut darin", erklärte sie noch immer ein wenig lachend "Ich bin mir aber sicher das du ihm in nichts nach stehst", fügte sie noch grinsend hinzu.
Die Rothaarige nahm ihre Tasse in die Hand, trank ihren Cappuccino aus und streckte sich einmal ein wenig.
"Stimmt, aber auch in unserem Alter können Leute noch sehr unreif sein. Aber wie gesagt kam es schon sehr lange nicht mehr vor", sagte sie lächelnd.
Ihr Blick fiel auf die Uhr "Wenn du nichts mehr essen willst wollen wir dann gehen ? Ich müsste noch was für den Unterricht machen", sagte sie lächelnd.
 21.05.17 17:13
https://changing-tides.forumieren.de/u1318rpgsheet
Rasse
Gestaltwandler

Beruf :
Schülerin

Gespielt von :
Kikii

vElin Paavo
Freak

Café de Lune - Seite 3 Empty

 
"Glaub mir, ich bin da verdammt gut drin.", meinte sie grinsend und trank die letzten Schlücke ihrer Limo aus. Das Glas stellte sie auf den Teller und sie setzte sich wieder aufrecht hin, ehe sie nickte.
"Ja lass uns verschwinden, ich muss auch noch was für den Unterricht machen. In welchem Fach musst du denn was nachholen ?", fragte sie rein interessens halber, vielleicht konnten sie ja mal zusammen lernen oder so. Zwar nicht heute, denn sie musste ein Referat vorbereiten, aber wann anders ja vielleicht.
Sie stand auf und nahm den Teller samt Glas und ging zur Theke wo sie bezahlte.
Sie holte eine Visitenkarte aus ihrem Geldbeutel und gab sie dem Barista, "Kannst du die bitte deinem Chef geben ? Ich würde mich gerne als Kellnerin oder Barista bewerben. Ich suche einen Nebenjob ~", meinte sie freundlich und wartete dann schließlich das Rose bezahlte.
"Wir sehen uns dann morgen in der Schule, ja ? Hat mich gefreut dich kennen zu lernen.", damit verabschiedete sich die junge Gestaltwandlerin.

tbc: Elins Zimmer
 29.05.17 19:38
http://moon-academy.forumieren.com/t4417-elin-paavo http://moon-academy.forumieren.com/t4499-elins-chaotisches-leben http://moon-academy.forumieren.com/t4425-elins-strichliste http://moon-academy.forumieren.com/t4428-elins-wuhlkiste https://changing-tides.forumieren.de/u1319rpgsheet https://changing-tides.forumieren.de/f192-elin-paavo
v

Café de Lune - Seite 3 Empty

 
 
 
Café de Lune
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Kleines Café
» Café New Moon
» Maid Café
» Café Cupitor
» Kaffeehaus Grain de Café

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: RP Threads-
Gehe zu: