StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Japanischer Garten

vAnonymous
Gast

Japanischer Garten - Seite 6 Empty

 
Lily konnte deutlich spüren, dass Angel sich zunehmend distanzierte. Als sie darüber sprach, welche abscheulichen Worte man verwendet hatte um sie zu bezeichnen, nahm Lily an, dass sie nur wegen des Themas so schlecht gelaunt war. Sogar ihr Welpe schien das zu bemerken und kuschelte sich an sie.
Wenige Augenblicke später hatte sich die Blondine jedoch wieder gefangen und erklärte, dass man sie oft als Magierin ansah. Allerdings hätte sie noch nie etwas von der Bezeichnung Magical Girl gehört.
Lily lachte verächtlich auf.
"Es gibt Wesen, auf die all diese Begriffe zutreffen. Missgeburten ohne Herz. Vielleicht kann man mich dazu zählen, aber sicher nicht dich.", stellte Lily mit einem leichten Grinsen fest.
Sie lehnte sich zurück und schaute auf zum Himmel wo im Osten die Sonne mittlerweile über die Häuserdächer aufgestiegen war.
"Der Inkubator hatte uns diese Bezeichnung gegeben und selbst nachdem ich dafür gesorgt hatte, dass er keinen Magical Girls mehr Energie abzapft, blieben sowohl er als auch der Begriff bestehen. Wenn man etwas nicht auslöschen kann, dann muss man es so fest wie möglich umarmen.", erklärte Lily und lächelte Angel dabei an.
"Was führte dich nach Cadysa?"
 05.06.17 17:38
Rasse
Magier

Gespielt von :
Celi

vEvangeline Chevalier
Rebel

Japanischer Garten - Seite 6 Empty

 
Angel sah das Mädchen an als diese ihr sagte das sie keine Missgeburt war, sie verfluchte sich dafür solche Schwäche gezeigt zu haben aber nun konnte sie es nicht mehr rückgängig machen.
Und auch wenn sie es niemals zugeben würde machten Lilys Worte sie irgendwie Froh.
"Danke ...",sagte sie und versuchte nicht zu zeigen wie Glücklich sie ihre Worte gemacht haben.
Sie würde doch wohl nicht zum Weichei werden ?
Angel verstand nur Bahnhof als Lily versuchte ihr zu erklären woher der Begriff Magical Girl kam.
Inkubator, Energie abzapfen, sie wusste absolut nicht wovon sie sprach nickte aber trotzdem.
Sie befürchtete das die längere Version der Geschichte so lang war das sie Morgen noch hier sitzen würde, weshalb sie auch nicht weiter nach fragte.
"Ich wurde von meinen Großeltern vor einigen Jahren auf die Moon Academy geschickt und bin dann einfach hier geblieben", gab sie ihr die Kurzfassung der Geschichte.
Das sie ihre Großeltern hasste und so weit wie möglich von ihnen weg sein wollte ließ die Blondine aus.
"Was ist mit dir ?", fragte sie höflichkeitshalber.
 08.06.17 14:29
https://changing-tides.forumieren.de/u1331rpgsheet
vAnonymous
Gast

Japanischer Garten - Seite 6 Empty

 
Angel schien sich langsam zu entspannen oder hatte Lily etwas nettes gesagt?
Offenbar schon, denn die Blondine bedankte sich bei Lily.
Sie erzählte, dass ihre Großeltern sie vor Jahren auf die Moon Academy in Cadysa geschickt hatten und sie danach einfach hier geblieben wäre. Lily konnte sich denken wieso. Hier musste man sich nicht verstecken und hier traf man mit höherer Wahrscheinlichkeit jemanden vom gleichen Schlag. Die Moon Academy war Lily zwar ein Begriff, dort gewesen war sie allerdings noch nicht. Das war einfach nicht ihr Bereich.
"Ich versuche einzuschätzen, wie die Lage hier ist.", antwortete Lily auf die Frage, was sie hier suchte und wirkte nun nachdenklich.
"Hier gibt es nicht nur Menschen mit magischen Fähigkeiten wie dich, sondern dunkle Wesen, unbekannte Wesen, deren Gesinnungen sehr unklar sind. Die Magical Girls, auf die ich aufpasse, bekämpfen alles Dunkle, das versucht Menschen zu schaden. Bewusst oder unbewusst."
Jetzt wirkte Lily auf einmal nicht mehr so selbstbewusst oder böse.
"Bis auf eine wissen sie nicht einmal, dass ich hinter ihnen stehe. Sie wissen nicht einmal, dass ich hier bin, um sie vor weiteren unnötigen Kämpfen zu bewahren.", murmelte Lily und kickte dann leicht verärgert einen Stein vor ihren Füßen weg.
"Für die bin ich bloß ein Teufel. Die fragen sich nicht, wieso ich so geworden bin. Das interessiert sie auch gar nicht."
Lily blickte ernst zu Boden.
 08.06.17 18:52
v

Japanischer Garten - Seite 6 Empty

 
 
 
Japanischer Garten
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
 Ähnliche Themen
-
» Japanischer Garten
» Der Garten
» Der Garten
» Verwunschener Garten
» Der kleine Garten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Cadysa :: Der Park-
Gehe zu: