StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Cyndara`s Zimmer

Rasse
Elf

Beruf :
Studentin der Magie

Größe :
1,69m

Stimme :
angenehm, hell, melodisch

Auffallende Merkmale :
zart, spitze Elfenohren, lange blaue Haare und sanfte grüne Augen

Gespielt von :
Lyra

vLyra
Mitglied

Cyndara`s Zimmer - Seite 2 Empty

 
pp: Lyras Zimmer

Lyra klopfte an Cyndaras Zimmertür und wartete. Kurz darauf öffnete Cyndara die Tür und sagte "Nur hereinspaziert." Lyra lächelte und erwiederte "Vielen Dank." Dann trat sie ein. Als erstes fiel ihr auf, dass das Zimmer etwas größer war als ihres. Aber das war ja nicht weiter schlimm. Eingerichtet war es recht farbenfroh, obwohl das meiste in Blau-lila Tönen gehalten wurde. Aber es schien gemütlich. Sie drehte sich zu Cyndara um, die gerade freundlicherweise wieder die Tür schloss. "Schön hast du's hier", meinte die Halbelfe.

(out: Es ist abgesprochen, dass ich ein paar von Cyndaras Handlungen mit einbeziehen darf!)
 26.06.10 19:27
Rasse
Elf

Beruf :
Offiziell als Schülerin eingetragen

Größe :
1.78m

Stimme :
Akzent im englischen und leicht im japanischen. | Stimme wirkt immer etwas hart und distanziert, hat aber immer einen warmen, leicht melodischen Unterklang. Sie tendiert zu einer dunkleren Stimmlage.

Auffallende Merkmale :
spitze Ohren; bei Berührung immer etwas wärmer, als man vermuten würde; trägt sie keine lange Kleidung kann man deutlich einige Narben erkennen. Sie wirkt senig und trainiert, allerdings auch etwas zu dünn (was ihrem Gesicht etwas härtere Kontouren gibt) für ihre Größe.

Ruf in der Stadt :
Galt die letzten 2 Jahre als vermisst

Gespielt von :
Cyn

vCyndara
Mitglied

Cyndara`s Zimmer - Seite 2 Empty

 
Lächelnd öffnete ich die Tür. Ich begrüßte Lyra mit einem "Nur hereinspaziert.", und Lyra antwortet mit einem "Vielen Dank." Ach, Höflichkeit war komisch. Eigentlich hätte ich auch einfach was wie "Ist offen!" oder so sagen können. Aber nein, ich war nett und stand auf. Ich grinste. Es würde mich mal interessieren, wie die Höflichkeit entstanden war. Sie war ja etwas gutes und nichts schlechtes. Obwohl es wahrscheinlich doch eher gut war. Immerhin war es nett, oder? Obwohl nett und höflich... Egal. Darüber konnte man wahrscheinlich stundenlang nachdenken, und doppelt solange drüber diskutieren. Und wenn Cyndara mal Besuch hatte, würde sie wohl eher nicht darüber nachdenken. Nicht, dass sie nie Besuch hatte, aber...
Man. Ich denk echt zuviel nach...
Dann lächelte sie Lyra zu und entschuldigte sich: "Entschuldige, ich bin gerade ein wenig weit weg." Sie sah sich um. Sie hatte leider nichts, was sie Lyra anbieten konnte, was zu trinken oder essen. Schade.
"Setz dich doch...", sagte sie stattdessen, und wies auf ihr Sofa. Wenigstens etwas...

(Out: Mir fällt so gar nix ein, wenn ich ehrlich bin...)
 26.06.10 19:47
http://moon-academy.forumieren.com/t3963-cyndara-kurayami http://moon-academy.forumieren.com/t4816-cyndara-beziehungen#84048
Rasse
Elf

Beruf :
Studentin der Magie

Größe :
1,69m

Stimme :
angenehm, hell, melodisch

Auffallende Merkmale :
zart, spitze Elfenohren, lange blaue Haare und sanfte grüne Augen

Gespielt von :
Lyra

vLyra
Mitglied

Cyndara`s Zimmer - Seite 2 Empty

 
Lyra wusste nicht ganz genau, was Cyndara mit 'ein wenig weit weg' meinte, vielleicht dass sie noch an der Tür stand, aber irgendwie wäre das kein Grund zur Entschuldigung. Oder meinte sie, dass sie mit ihren Gedanken weit weg war? Das hätte natürlich auch sein können. Dann wies das andere Mädchen auf das blaue Sofa, welches hinter dem Bett stand, und bot ihr an, sich dort hinzusetzen. Also ging Lyra dorthin und setzte sich in die linke Seite des riesigen, aber gemütlich aussehende Ding. Dann schaute sie zu Cyndara. Sie trug ähnliche, wenn auch nicht ganz so kühle Kleidung wie vorher. "Setz dch doch auch", meinte Lyra zu der immer noch auf dem selben Fleck stehenden Elfe. "Sonst fühl ich mich so falsch." Es war ja ziehmlich menschlich, dass man nicht gerne daß, während jemand anderes stand. Vielleicht konnte man es ja auch als eine Unhöflichkeit des Sitzenden beschreiben, jedenfalls fühlte sich die Halbelfe immer unangenehm. Genauso wenig mochte sie, wenn jemand arbeitete und sie nur zusah. Sie wartete jetzt darauf, dass Cyndara sich entweder setzte, oder etwas anderes tat, was, konnte Lyra schließlich nicht wissen, sie war ja keine Hellseherin oder konnte auch keine Gedanken lesen.
 27.06.10 11:42
Rasse
Elf

Beruf :
Offiziell als Schülerin eingetragen

Größe :
1.78m

Stimme :
Akzent im englischen und leicht im japanischen. | Stimme wirkt immer etwas hart und distanziert, hat aber immer einen warmen, leicht melodischen Unterklang. Sie tendiert zu einer dunkleren Stimmlage.

Auffallende Merkmale :
spitze Ohren; bei Berührung immer etwas wärmer, als man vermuten würde; trägt sie keine lange Kleidung kann man deutlich einige Narben erkennen. Sie wirkt senig und trainiert, allerdings auch etwas zu dünn (was ihrem Gesicht etwas härtere Kontouren gibt) für ihre Größe.

Ruf in der Stadt :
Galt die letzten 2 Jahre als vermisst

Gespielt von :
Cyn

vCyndara
Mitglied

Cyndara`s Zimmer - Seite 2 Empty

 
Cyndara setzte sich tatsächlich. Hätte sie wohl auch gemacht, wenn Lyra nicht gesagt hätte, dass sie sich falsch fühlte. Cyndara mochte es nicht sonderlich gerne, wenn jemand saß und sie selbst stand, und sie sich dann unterhielten oder so. Das fühlte sich auch auf eine Weise falsch an. Auch wenn falsch wohl nicht das richtige Wort war.
Cyndara ließ sich also auf die andere Seite des Sofas fallen. Nun, auch Lyra hatte sich umgezogen. Schwarzer Rock, grünes Oberteil. Sah zusammen gut aus. Und ihre Haare saßen auch geordneter. Cyndara selbst hatte ihren Mantel mal weggelassen, so dass es nicht so aussah, als würde sie ständig frieren. Obwohl der Mantel gar nicht so dick war.
"Duuu... Bist eine Halbelfe, ja? Ist das irgendwie anders als als Elfe oder so?", fragte Cyndara Lyra. Sie wäre wirklich gespannt, ob sie nicht doch "anders" war. Einer Halbelfe begegnete man schließlich nicht alle Tage. Was sich auf dieser Schule wohl ändern würde. Aber trotzdem. Außerdem wollte Cyn gerne etwas mehr über die Halbelfe erfahren.
"Ich darf doch fragen, oder?"
Lyra musste nicht antworten. Und es war nur eine kleine, unbedeutende Frage. Außerdem musste man sich ja auch unterhalten...
 27.06.10 18:49
http://moon-academy.forumieren.com/t3963-cyndara-kurayami http://moon-academy.forumieren.com/t4816-cyndara-beziehungen#84048
Rasse
Elf

Beruf :
Studentin der Magie

Größe :
1,69m

Stimme :
angenehm, hell, melodisch

Auffallende Merkmale :
zart, spitze Elfenohren, lange blaue Haare und sanfte grüne Augen

Gespielt von :
Lyra

vLyra
Mitglied

Cyndara`s Zimmer - Seite 2 Empty

 
Lyra war froh, dass Cyndara sich neben sie setzte. So war es gemütlicher. Als das Mädchen sie nun fragte, anwortete sie "Na klar darfst du mich fragen. Doch eigentlich weiß ich auch nicht so genau, was ich antworten sollte..", sie fuhr mit ihrer linken Hand über die spitzen Ohren, "Also auf die erste Frage, ja, ich bin eine Halbelfe. Da bin ich mir sicher. Und ob das anders ist als eine Elfe zu sein ?" Sie zuckte mit den Schultern "Keine Ahnung, ich bin unter Menschen aufgewachsen. Ich weiß nicht, wie es ist eine Elfe zu sein.. Ich bin ich", sie lächelte, "und ich weiß auch nicht was es bedeutet dem Volk der Elfen angehörig zu sein." Ja, ihr Vater war ein Elf gewesen. Doch sie wusste nichts von ihm. Noch nicht einmal wer er war. "Bis vor kurzem wusste ich ja noch nichtmal, dass in mir Elfenblut fließt." Wow. Sie hatte jetzt ganz schön viel geredet. "Ich denke, deshalb benehm ich mich eher menschlich. Denn außer dir bin ich wohl noch keinem anderen Elfen begegnet und konnte so auch nicht lernen, was Elfen anders tun als Menschen." Obwohl ihr Cyndara bisher auch menschlich erschienen war. Bisher. Sie kannte das Mädchen ja auch erst seit heute. Sie hoffte, sie würde bald erkennen, was Elfen so anders machte als Menschen. Außer vom Aussehen her natürlich. Hoffentlich hatte sie jetzt nicht zu verwirrend gesprochen. Aber sie glaubte, dass Cyndara es schon verstehen würde, sie erschien ihr nicht dumm oder so. Also schaute sie diese an und wartete auf ihre Reaktion. Wahrscheinlich hätte sie mehr hören wollen, aber was hätte Lyra schon sagen sollen?
 27.06.10 19:03
Rasse
Elf

Beruf :
Offiziell als Schülerin eingetragen

Größe :
1.78m

Stimme :
Akzent im englischen und leicht im japanischen. | Stimme wirkt immer etwas hart und distanziert, hat aber immer einen warmen, leicht melodischen Unterklang. Sie tendiert zu einer dunkleren Stimmlage.

Auffallende Merkmale :
spitze Ohren; bei Berührung immer etwas wärmer, als man vermuten würde; trägt sie keine lange Kleidung kann man deutlich einige Narben erkennen. Sie wirkt senig und trainiert, allerdings auch etwas zu dünn (was ihrem Gesicht etwas härtere Kontouren gibt) für ihre Größe.

Ruf in der Stadt :
Galt die letzten 2 Jahre als vermisst

Gespielt von :
Cyn

vCyndara
Mitglied

Cyndara`s Zimmer - Seite 2 Empty

 
Wow. So viel hatte Lyra den ganzen Tag noch nicht gesagt. Sie erzählte, dass sie nicht wusste, wie es war eine Elfe oder sonst was zu sein, und dass sie unter Menschen aufgewachsen ist. Sie sagte auch, dass sie erst seit kurzem wusste, dass sie eine Halbelfe war. Als sie erzählte, dass sie sich menschlich benahm, musste Cyndara lächeln. Auch dass sie nicht wusste, wie sich Elfen benahmen, fand Cyndara ein wenig amüsant.
"Weißt du, ich glaub es gibt gar keinen so großen Unterschied zwischen Menschen, Elfen und was es sonst noch gibt. Jeder ist ja er selbst, und niemand ist gleich... Allerdings kann ich dir auch nicht so wirklich sagen, was Elfen so machen, und was Menschen... Ich selbst bin unter Elfen aufgewachsen. Gut, ein paar Mal bin ich auch schon Menschen begegnet, ist klar. Ein paar davon waren nett, andere nicht. Und bei den Elfen war es nicht anders.", Cyndara hatte jetzt auch schon ein wenig was gesagt, aber sie war noch nicht ganz fertig. Also fügte sie ganz ruhig hinzu:
"Ich glaube, dass wir - also die verschieden Völker oder Rassen, wie immer du sie nennst - uns alle ähneln, aber jede seine Eigenen Fähigkeiten haben. Magier haben ja zum Beispiel magische Gaben, oder extrem viel Magie... Und vom Aussehen her sind sie ja auch nicht alle gleich. Naja, das ist zumindest meine Meinung..." Der letze Satz gehörte eigentlich zu dem vor dem Aussehen, aber Cyndara hatte es irgendwie verdreht... Aber Lyra würde das schon verstehen. Es war ja eine Tatsache, dass alle Völker etwas anders aussahen. Zumindest die meisten...
 28.06.10 14:22
http://moon-academy.forumieren.com/t3963-cyndara-kurayami http://moon-academy.forumieren.com/t4816-cyndara-beziehungen#84048
Rasse
Elf

Beruf :
Studentin der Magie

Größe :
1,69m

Stimme :
angenehm, hell, melodisch

Auffallende Merkmale :
zart, spitze Elfenohren, lange blaue Haare und sanfte grüne Augen

Gespielt von :
Lyra

vLyra
Mitglied

Cyndara`s Zimmer - Seite 2 Empty

 
Lyra hörte Cyndara genau zu. "Natürlich gibt es nette und unfreundliche Wesen, oder verallgemeinert ausgedrückt das 'Gut und Böse' bei allen Völkern. Ähneln tun wir uns gewiss in Dingen wie eben.. das Ich-befinden. Und die Vernunft sowie Verstand. Obwohl es gewiss Menschen", sie verbesserte sich schnell, "...ich mein Leute gibt, die letzteres nicht nutzen." Sie schaute kurzt aus dem Fenster. Draußen gewitterte es immer noch stark und es war dunkel. "Du hast gerade so gesprochen, als seien Magier ein einzelnes 'Volk'. Aber, ich mein, bei Dämonen, Elfen und sonstigen Wesen, werden die Magier unter ihnen nicht als solche bezeichnet. Sie sind dort anscheinend normal. Ich glaube du meintest die menschlichen Magier oder?", fragte sie mit nachdenklicher Miene. Vielleicht bezeichneten die Menschen deshalb andere Wesen als 'magisch'. Lyra selbst würde sich ja auch nie als eine Magierin bezeichnen, sondern als eine Elfe, bzw. Halbelfe, die eben magische Fähigkeiten hat. "Weißt du warum man bei den Menschen eine solche Abgrenzung macht? Ich mein Magier sind in dem Sinne dann ja auch als Menschen gemeint. Nicht nur gemeint, sie sind es. Das einzigste was sie manchmal anders wirken lässt als 'normale' Menschen ist wahrscheinlich eine eventuelle 'unnatürliche' Augen oder Haarfarbe. Aber das ist ja wiederum bei anderen Völkern normal." Sie wusste nicht, ob Cyndara ihr folgen konnte, dachte aber erstmal ja. In diesem Moment blitze es. Gewitter waren schon unheimlich. Aber als hätte es eine Art Bann gelöst, musste die Halbelfe auf einmal anfangen zu kichern. Sie meinte zu Cyndara "Oh meine Güte, wir reden hier ja jetzt philosophisch!" Eigentlich garnicht ihrem Alter entsprechend. Sie war doch erst 15! Und redete hier philosophischen Kram. Nicht, dass es schlecht wär, aber sie hatte es eben vorher eher selten getan. Aber, dachte sie nun, um Philosophie zu verstehen, brauch man doch zumindest etwas Intelligenz. Vielleicht hätte sie auf ihrer alten Schule Philosophie wählen sollen. Naja, aber nun war sie ja hier. Ob es hier wohl das Fach gab? Sie erinnerte sich an irgendwelche bekannten Philosophen der menschlichen Geschichte wie Aristoteles, Platon oder Sokrates. Gab es bei den anderen Völkern auch bekannte? Wahrscheinlich schon.
 28.06.10 16:02
Rasse
Elf

Beruf :
Offiziell als Schülerin eingetragen

Größe :
1.78m

Stimme :
Akzent im englischen und leicht im japanischen. | Stimme wirkt immer etwas hart und distanziert, hat aber immer einen warmen, leicht melodischen Unterklang. Sie tendiert zu einer dunkleren Stimmlage.

Auffallende Merkmale :
spitze Ohren; bei Berührung immer etwas wärmer, als man vermuten würde; trägt sie keine lange Kleidung kann man deutlich einige Narben erkennen. Sie wirkt senig und trainiert, allerdings auch etwas zu dünn (was ihrem Gesicht etwas härtere Kontouren gibt) für ihre Größe.

Ruf in der Stadt :
Galt die letzten 2 Jahre als vermisst

Gespielt von :
Cyn

vCyndara
Mitglied

Cyndara`s Zimmer - Seite 2 Empty

 
"Genau die mein ich!", erwiderte Cyndara auf Lyra´s Frage, ob sie die menschlichen Magier meinte, "Bei dem "Gut" und dem "Böse" stimme ich dir allerdings nicht unbedingt zu. manchmal bist du zu Leuten netter, die dir Sympatischer erscheinen, als zu welchen, die du auf den ersten Blick nicht so nett findest. Ich bin ja auch nicht "Böse", weil ich vorhin ein wenig unhöflich zu Frau Starling war, oder? Außerdem", fügte Cyndara noch hinzu, "muss ich immer wenn man was von wegen "Gut oder Böse" sagt, an alle möglichen Bücher und Filme denken... Und da wäre ich wohl eine Person, die weder gut noch schlecht ist..."
Den letzten Satz murmelte sie eher in sich hinein, da sie ihn wohl eher laut dachte. Naja, aber was wäre sie? Die Gute bestimmt nicht. Und die ganz Böse wohl auch nicht. Vielleicht ein Gefährte von einem der beiden, aber Cyndara würde sich jetzt nicht als "Böse" beschreiben...
Aber sie hatte immerhin zwei Leute umgebracht. Und das ohne mit der Wimper zu zucken. Und diese beiden Personen waren ihr Vater und ihr Onkel gewesen. Ihre Miene verdüsterte sich kaum sichtbar. Sie hatte schon seit längerer Zeit nicht mehr so viel darüber nachgedacht. Natürlich, sie tat es wohl immer noch täglich, aber eigentlich nicht in der Nähe von irgendwelchen anderen...
Dann wandte sie sich wieder Lyra zu, die wieder angefangen hatte zu reden.
"Oh, ich hab keine Ahnung, warum man die Menschen so... Ausgrenzt. Aber viele sind der Meinung, dass es Wesen wie uns nicht gibt. Oder dass alles, was anders ist schlecht ist. Natürlich nicht alle. Vielleicht liegt es daran. Und `ne komische Augenfarbe hab ich auch!", meinte Cyndara grinsend, "Lila Augen sind zumindest nicht das, was man als normal zählen würde, oder?"
Sie sah Lyra an. Es war schon eine merkwürdige Diskussion. Dann blitzte es plötzlich. Cyndara musste losprusten. Jetzt saßen sie hier, und philosophierten über irgendwas... Das war doch auch nicht ganz normal. Lyra lachte auch. Aus dem gleichem Grund...
 28.06.10 16:42
http://moon-academy.forumieren.com/t3963-cyndara-kurayami http://moon-academy.forumieren.com/t4816-cyndara-beziehungen#84048
Rasse
Elf

Beruf :
Studentin der Magie

Größe :
1,69m

Stimme :
angenehm, hell, melodisch

Auffallende Merkmale :
zart, spitze Elfenohren, lange blaue Haare und sanfte grüne Augen

Gespielt von :
Lyra

vLyra
Mitglied

Cyndara`s Zimmer - Seite 2 Empty

 
Lyra musste noch mehr lachen, als Cyndara auch anfing. Wann hatte sie das letzte Mal so gelacht? Zumindest konnten sich die beiden kaum einkriegen. Sobald sich Lyra wieder einigermaßen gefangen hatte, meinte sie "Falls ich jetzt noch einmal ein weinig philosophisch punkten darf: Bei der 'Gut und Böse'-Theorie ist das eine vom anderen ja nicht ausgeschlossen. Du kennst doch sicher das Ying und Yang Symbol, der Kreis wo die eine Hälfte schwarz, die andere weiß ist. Beide Seiten haben jedoch einen andersfarbigen Punkt. Das heißt, dass keine Person komplett 'böse' sein kann oder komplett 'gut'. Es ist vollkommen unmöglich - laut der Theorie - dass eine Person wie in deinem Beispiel des Filmes, nur böse sein kann. Und jeder gute Mensch ist manchmal unhöflich oder schlecht gelaunt. So einfach lässt sich das meiner Meinung nach erklären." Oh ja, das hörte sich auch philosophisch an. Sie musste wieder kurz kichern. "Und was deine Augenfarbe betrifft; du bist schließlich eine Elfe, da ist doch sowas normal. Ich mein, bei den Menschen, da fallen meine blauen Haare ja auch auf! Aber die kommen ja auch davon, dass ich auch elfisch bin." Sie schaute einmal Cyndara an und insbesondere ihre lila Augen. Obwohl ihre hellgrünen ja auch was besonderes waren - zumindest unter den Menschen. "Aber nun", meinte sie schließlich, "lass uns aufhören nur über das Theoretische zu reden! Erzähl mir doch was über die Elfen, ich weiß schließlich nichts über meine Vorfahren väterlicherseits." Sie lächelte Cyndara an. Wahrscheinlich war das etwas breit gelegt. Sie sollte schon richtige Fragen formulieren. "Mhh. Wo leben Elfen? Und wieviele gibt es überhaupt?" Sie wäre der Elfe wahrscheinlich mit noch mehr Fragen gekommen, aber sie wollte höflich sein, und eins nach dem anderen erfahren. Schade nur, dass Cyndara ihr mit der Magie nicht weiterhelfen konnte.
 28.06.10 17:01
Rasse
Elf

Beruf :
Offiziell als Schülerin eingetragen

Größe :
1.78m

Stimme :
Akzent im englischen und leicht im japanischen. | Stimme wirkt immer etwas hart und distanziert, hat aber immer einen warmen, leicht melodischen Unterklang. Sie tendiert zu einer dunkleren Stimmlage.

Auffallende Merkmale :
spitze Ohren; bei Berührung immer etwas wärmer, als man vermuten würde; trägt sie keine lange Kleidung kann man deutlich einige Narben erkennen. Sie wirkt senig und trainiert, allerdings auch etwas zu dünn (was ihrem Gesicht etwas härtere Kontouren gibt) für ihre Größe.

Ruf in der Stadt :
Galt die letzten 2 Jahre als vermisst

Gespielt von :
Cyn

vCyndara
Mitglied

Cyndara`s Zimmer - Seite 2 Empty

 
"Ich glaub du hast mich überzeugt...", antwortete Cyndara auf die Ying und Yangs von Lyra. Sie grinste immer noch. War ganz lustig hier zu sitzen und über irgendwelche Sachen zu lachen. Naja, über Philosophie halt. Dann sagte Lyra etwas über Haare und Augen.
"So genau ist mir noch gar nicht aufgefallen, dass du blaue Haare hast...", murmelte Cyndara in sich hinein, "Wahrscheinlich haste recht, und es hat einfach mit der Abstammung zu tun... Aber für ganz normale Menschen dürfte es trotzdem nicht normal sein. Denk ich jetzt mal."
Dann überlegte Cyndara. Wie viele Elfen gab es auf dieser Welt? Genau wusste sie das auch nicht. Naja gut. Sie seufzte.
"Ich glaube, so genau kann ich dir das auch nicht beantworten. ich würde sagen, dass es weniger Elfen als Menschen gibt, und noch weniger Halbelfen, aber ich weiß es nicht. Du bist zumindest die erste Halbelfe, die ich kennen lerne. menschen hab ich schon mehrere getroffen, wie gesagt." Die andere Frage... Wo leben Elfen?
"Ich würde mal sagen, dass Elfen überall auf dieser Welt leben. Wahrscheinlich gibt es auch "Großstadtelfen". Aber ich denke mal, dass die meisten eher nicht so in großen Städten leben, allein deshalb, weil sie anders aussehen. Ich selber bin in einem kleinen Dorf aufgewachsen. Und da haben nur Elfen gelebt. Es war ein kleines Dorf, wo jeder von jedem wusste. Aber... Es gibt aber wohl auch welche, die in der Natur leben, oder die sonstwo leben. Ich stell mir immer vor, dass mein Bruder nicht in einer Stadt, sondern in einer Wüste oder in einem Wald lebt", setzte Cyndara noch dazu. Allerdings bewusster als beim ersten mal mit dem Böse und Gut.
"Er ist vor zwei Jahren verschwunden."
Ein wenig traurig war Cyndara schon darüber... Naja, mehr als ein bisschen wohl. Aber sie erzählte es Lyra trotzdem. Schaden würde es Cyn wohl nicht. Sie fing langsam an Lyra zu vertrauen.
 28.06.10 17:19
http://moon-academy.forumieren.com/t3963-cyndara-kurayami http://moon-academy.forumieren.com/t4816-cyndara-beziehungen#84048
vAnonymous
Gast

Cyndara`s Zimmer - Seite 2 Empty

 
pp: Waldweg

Ich öffnete meine Tür mit einem Knall und so schnell ich konnte, stürzte rein und stolperte noch in der Türschwelle. Ich flog quer durch den Raum und stieß mit der Nase an einen Schrank. Ich wunderte mich. In meinem Zimmer stand der Schrank doch in der Ecke. Ich setzte mich auf und sah mich um..... Nicht schon wiiieeeder!!!! Das war nicht mein Zimmer......das sah ich daran dass mich Cyndara und eine andere Person die ich nicht kannte ansahen. Ich sprang nach oben und sah dir beiden an. Ich war wirklich an Dämlichkeit nicht zu übertreffen.D..da..das tt..ut mir lll...leid.Wieso stotterte ich jetzt. Ich stürmte mit hochrotem Kopf aus dem Zimmer. Wie peinlich....

tbc: Akanes Zimmer
 29.06.10 15:03
Rasse
Elf

Beruf :
Studentin der Magie

Größe :
1,69m

Stimme :
angenehm, hell, melodisch

Auffallende Merkmale :
zart, spitze Elfenohren, lange blaue Haare und sanfte grüne Augen

Gespielt von :
Lyra

vLyra
Mitglied

Cyndara`s Zimmer - Seite 2 Empty

 
Es gab also überall Elfen? Konnte möglich sein, schließlich hatte Lyra ja auch eine Zeit lang dort gelebt. Obwohl ihrer Meinung nach diese 'Großstadtelfen' wohl mit Magie ihr Aussehen verändert hatten, sonst würden sie schon ziehmlich auffallen. Zumindest könnte dies eine Möglichkeit sein. Und an Elfendörfer hatte sie auch schon gedacht. Aber sie war sich nicht sicher gewesen, ob sie hier auch auf der Erde existierten. Nun schon. Und dass Elfen in der Natur lebten war ihr klar gewesen, denn ihre Interesse und Verbundenheit mit der Natur konnte nur von ihrer Abstammung kommen.
Mit einem mitfühlenden Ausdruck hörte sie wie Cyndara ihr von ihrem Bruder erzählte. Sie war sich nicht sicher ob es die Elfe okay fand nachzufragen, aber allein deshalb, weil Cyndara ihr es erzählt hatte, ließ Lyra darauf schließen dass sie es durfte. "Heißt dass, dein Bruder ist ohne ein Wort zu sagen von zu Hause weggegangen?", fragte sie sie also.
Kaum hatte sie zuende gesprochen wurde die Tür aufgerissen und Lyras Blick flog hinüber. Herein stolperte ein kleiner blonder Engel, den ich mit verdutzter Miene anschaute. Noch dazu, dass das Engelsmädchen auch noch stolperte und gegen Cyndaras Schrank knallte. Als sie dann merkte, wo sie war, kreischte sie etwas wie 'nicht schon wieder'. Anscheinend hatte das Mädchen einen sehr schlechten Orientierungssinn. Lyra schaute kurz zu Cyndara dann zurück und da war auch schon der kleine Engel aufgesprungen und entschuldigte sich. Lyra wollte noch kurz fragen, ob sie sich etwas getan hatte, denn gesund hatte der Sturz gewiss nicht ausgesehen, aber da war das Mädchen schon aus dem Zimmer hinausgestürmt. Anscheinend war es ihr recht peinlich gewesen. Nach einigen Augenblicken, die Lyra nur die Tür anstarrte, schaute sie nochmal zu Cyndara und fragte "Weißt du wer das war?" Wahrscheinlich würde Cyndara sie auch nicht kennen, aber Möglich wäre es. Und fragen kostete ja nichts.
 29.06.10 16:12
Rasse
Elf

Beruf :
Offiziell als Schülerin eingetragen

Größe :
1.78m

Stimme :
Akzent im englischen und leicht im japanischen. | Stimme wirkt immer etwas hart und distanziert, hat aber immer einen warmen, leicht melodischen Unterklang. Sie tendiert zu einer dunkleren Stimmlage.

Auffallende Merkmale :
spitze Ohren; bei Berührung immer etwas wärmer, als man vermuten würde; trägt sie keine lange Kleidung kann man deutlich einige Narben erkennen. Sie wirkt senig und trainiert, allerdings auch etwas zu dünn (was ihrem Gesicht etwas härtere Kontouren gibt) für ihre Größe.

Ruf in der Stadt :
Galt die letzten 2 Jahre als vermisst

Gespielt von :
Cyn

vCyndara
Mitglied

Cyndara`s Zimmer - Seite 2 Empty

 
"Heißt dass, dein Bruder ist ohne ein Wort zu sagen von zu Hause weggegangen?", fragte Lyra, nachdem Cyndara ihr kurz erzählt hatte, dass ihr Bruder verschwunden war. Das hatte sie vor allem getan, weil es sonst keinen Sinn geben würde, wenn sie sagte, dass sie sich vorstellte, dass er in der Natur lebte.
"Naja, ich weiß nicht genau, wie ich das jetzt beschreiben soll. Ohne ein Wort abgehauen klingt schon fies. Ich denke, er hatte wohl seine Gründe... Er hat aber zumindest nicht Bescheid gesagt, wenn es das ist, was du meinst.", Und in Gedanken fügte Cyn noch hinzu: Sollte er leben, hat er guten Grund mich zu hassen...
Dann flog plötzlich - BÄM - die Tür auf, und ein scheinbar weibliches Wesen flog vor meiner und Lyra`s Nase voll auf die Fresse (und ja ich weiß, dass klingt nicht nett). Eigentlich voll gegen den Schrank. Also, sie war ja elegant hingefallen, aber gesund konnte sowas auf Dauer nicht sein... Die scheinbar weibliche Person kam mir doch sehr bekannt vor. Sie ähnelte einem kleinem Engel, der in der Nacht zuvor, eigentlich schon morgens, in mein Zimmer gestürmt kam. Nun, es stellte sich heraus, dass es der gleiche Engel war. Akane. Sie schrie etwas von "Nicht schon wieder" und entschuldigte sich dann. Danach stürmte sie auch schon aus dem Zimmer. Cyndara sah dem Engel erstaunt hinterher. Die Tür stand noch offen. Cyndara stand seufzend auf.
"Gehts dir gut, Akane?", rief sie dem Engel zu, aber der schien sie nicht mehr zu hören. Dann schloss sie die Tür, und setzte sich wieder zu Lyra.
"Das war... Akane.", erklärte Cyn Lyra, "Sie ist gestern nach dem Ball schon hier reingestürmt. Hat mich aufgeweckt. Sie scheint mein Zimmer irgendwie mit ihrem zu vertauschen..."
 29.06.10 17:00
http://moon-academy.forumieren.com/t3963-cyndara-kurayami http://moon-academy.forumieren.com/t4816-cyndara-beziehungen#84048
Rasse
Elf

Beruf :
Studentin der Magie

Größe :
1,69m

Stimme :
angenehm, hell, melodisch

Auffallende Merkmale :
zart, spitze Elfenohren, lange blaue Haare und sanfte grüne Augen

Gespielt von :
Lyra

vLyra
Mitglied

Cyndara`s Zimmer - Seite 2 Empty

 
Lyra war erst noch etwas verwirrt "Wie schafft man es denn, zwei mal dasselbe Zimmer mit seinem eigenen zu verwechseln?", fragte sie verwundert, obwohl sie keine Antwort erwartete. Also hieß das Engelmädchen Akane. Würde sie sich versuchen zu merken, vielleicht nein wahrscheinlich würde sie noch irgendwann mal auf sie treffen. "Vielleicht solltest du dir einen Zimmerschlüssel zu legen", sinnierte sie. Aus irgendeinem Grund konnte sie sich sehr gut vorstellen, dass diese Akane es auch noch schaffen würde ein drittes Mal ihr Zimmer mit dem Cyndaras zu vertauschen. "Gibt es die überhaupt?" Sie konnte sich nicht erinnern, einen Zimmerschlüssel gesehen zu haben. Aber da sie nun davon sprach malte sie sich gleich grauenerregende Vorstellungen aus, wer des nachts alles in ihr Zimmer gehen konnte.
 29.06.10 19:51
Rasse
Elf

Beruf :
Offiziell als Schülerin eingetragen

Größe :
1.78m

Stimme :
Akzent im englischen und leicht im japanischen. | Stimme wirkt immer etwas hart und distanziert, hat aber immer einen warmen, leicht melodischen Unterklang. Sie tendiert zu einer dunkleren Stimmlage.

Auffallende Merkmale :
spitze Ohren; bei Berührung immer etwas wärmer, als man vermuten würde; trägt sie keine lange Kleidung kann man deutlich einige Narben erkennen. Sie wirkt senig und trainiert, allerdings auch etwas zu dünn (was ihrem Gesicht etwas härtere Kontouren gibt) für ihre Größe.

Ruf in der Stadt :
Galt die letzten 2 Jahre als vermisst

Gespielt von :
Cyn

vCyndara
Mitglied

Cyndara`s Zimmer - Seite 2 Empty

 
Cyndara zuckte lächelnd die Achseln. Sie hatte wirklich keine Ahnung, wie man es schaffte, immer das gleiche Zimmer mit dem eigenen zu verwechseln. Gut, zwei mal war zwar nicht immer, aber Cyn hatte so das ungute Gefühl, wenn man es so nennen konnte, dass Akane das noch öfters gelingen könnte. Warum wusste sie nicht. Sie kannte Akane ja kaum.
"Oach, naja... Eigentlich ist die ganz in Ordnung. Davon abgesehen, dass sie halt immer in mein Zimmer hereinplatz. Und ich denke, dass wird noch ne Zeit so bleiben..."
Auf Gefühl sollte eigentlich Verlass sein. Obwohl eine ungestörte Nacht wohl auch ganz schön wäre. Dann meinte Lyra, dass sie sich einen Zimmerschlüssel zulegen sollte.
"Naja, da hab ich gestern auch schon dran gedacht, es aber wieder vergessen. Sowas bräuchte man tatsächlich. Vielleicht sollte ich mal einen Lehrer fragen... Aber wohl eher nicht heute Abend."
 29.06.10 20:00
http://moon-academy.forumieren.com/t3963-cyndara-kurayami http://moon-academy.forumieren.com/t4816-cyndara-beziehungen#84048
v

Cyndara`s Zimmer - Seite 2 Empty

 
 
 
Cyndara`s Zimmer
Seite 2 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Cyndaras Zimmer
» Saschas & Cyndaras Zimmer
» Leo Fox's Zimmer
» Cyndaras Leute - Beziehungen
» Cyndaras missglückte Experimente

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Inplay :: Die Wohnhäuser :: Haus der Tagschüler :: 1. Stock-
Gehe zu: