StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Cyndaras Zimmer

Rasse
Elf

Beruf :
Offiziell als Schülerin eingetragen

Größe :
1.78m

Stimme :
Akzent im englischen und leicht im japanischen. | Stimme wirkt immer etwas hart und distanziert, hat aber immer einen warmen, leicht melodischen Unterklang. Sie tendiert zu einer dunkleren Stimmlage.

Auffallende Merkmale :
spitze Ohren; bei Berührung immer etwas wärmer, als man vermuten würde; trägt sie keine lange Kleidung kann man deutlich einige Narben erkennen. Sie wirkt senig und trainiert, allerdings auch etwas zu dünn (was ihrem Gesicht etwas härtere Kontouren gibt) für ihre Größe.

Ruf in der Stadt :
Galt die letzten 2 Jahre als vermisst

Gespielt von :
Cyn

vCyndara
Mitglied

Cyndaras Zimmer Empty

 
Cyndaras Zimmer

Cyndaras Zimmer hat sich in den letzten beiden Jahren kaum verändert. Eigentlich... gar nicht, außer dass auf allem eine dicke Staubschicht liegt. Da anscheinend niemand das Zimmer haben wollte, hat sich niemand die Mühe gemacht, das Zimmer neu einzurichten. Das Zimmer würde, auch ohne den Staub, nicht besonders bewohnt aussehen, was damit zu tun hat, dass sich die Elfe nie die Mühe gemacht hat, es mit persönlichen Gegenstände oder eigenen Möbeln zu füllen.
Die Wände sind kahl und nicht tapeziert; dass sie aus dunklen Backsteinen bestehen gibt dem Raum eine etwas düstere Atmosphäre. Neben der Tür hängt links an der Wand ein meist ignorierter Spiegel an der oberen rechten Ecke zerbrochen ist. Das einzige, was dem Raum einen Hauch von Bewohnbarkeit verleiht ist das Bücherregal an der gegenüberliegenden Wand, das zwar auch das schlichte Schulmöbel-Holz hat, wie alle Möbel in diesem Raum, allerdings ist es bis ins oberste Fach gefüllt mit allen möglichen Arten von Büchern. Den eingebauten Schrank daneben, dessen eine Tür nicht mehr richtig in der Fassung hängt, wirkt, wenn man ihn öffnet, dadurch nur noch leerer.
Das Zimmer enthält auch noch ein schlichtes Bett an der rechten Wand neben der Tür, daneben der Nachtschrank, auf dem ein Wecker steht, dessen Batterie inzwischen vermutlich leer ist. Am einzigen Fenster steht ein kleiner Schreibtisch mit einem ungemütlichen Stuhl davor, die Papiere darauf inzwischen von der Sonne verblichen. Eine unscheinbare Tür fühlt noch zum einzigen Luxus des Raumes: ein kleines, nicht gerade schönes Bad mit einer Dusche, einer Toilette und einem Waschbecken.
 09.11.15 23:08
http://moon-academy.forumieren.com/t3963-cyndara-kurayami http://moon-academy.forumieren.com/t4816-cyndara-beziehungen#84048
 
Cyndaras Zimmer
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Saschas & Cyndaras Zimmer
» Cyndaras Abwesenheiten
» Cyndaras Leute - Beziehungen
» Cyndaras missglückte Experimente
» Yuu´s Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Cadysa :: Die Moon Academy :: Das Wohnhaus-
Gehe zu: