StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Cyndaras missglückte Experimente

Rasse
Elf

Beruf :
Offiziell als Schülerin eingetragen

Größe :
1.78m

Stimme :
Akzent im englischen und leicht im japanischen. | Stimme wirkt immer etwas hart und distanziert, hat aber immer einen warmen, leicht melodischen Unterklang. Sie tendiert zu einer dunkleren Stimmlage.

Auffallende Merkmale :
spitze Ohren; bei Berührung immer etwas wärmer, als man vermuten würde; trägt sie keine lange Kleidung kann man deutlich einige Narben erkennen. Sie wirkt senig und trainiert, allerdings auch etwas zu dünn (was ihrem Gesicht etwas härtere Kontouren gibt) für ihre Größe.

Ruf in der Stadt :
Galt die letzten 2 Jahre als vermisst

Gespielt von :
Cyn

vCyndara
Mitglied

Cyndaras missglückte Experimente Empty

 
Nach langem hin und her, hab ich mir überlegt, dass ich euch meine Sachen auch zeigen könnte... Nicht, dass ihr es sehen wollt O.o Und wenn ich sage, ihr wollt nicht, dann wollt ihr nicht Òó Naja, es ist ja auch nichts Gutes. Das meiste ist recht einfach, und sieht ziemlich langweilig aus, aber bis ich mit so einem merkwürdigem Programm umgehen kann, dauert das alles ein bisschen, und so passt das Wort 'Experimente' wohl ziemlich gut hierher. Ich experimentiere wirklich nur mit den verschiedenen Funktionen. Aber, weil ihr es seid, bekommt ihr selbstverständlich (*hust*) meine... unglaublichen (*röchel*) Kreationen zu sehen... (*erstick*) Außerdem stalk ich ja auch eure Bilder und so... Warum solltet ihr nicht mal gucken, was ich für... Dinge mache. Auch wenn ihr das nicht wollt... -^.^- (wiederhol ich mich? xD)

Naja, vielleicht kennt ihr es, oder nicht... Meine Güte, ich hab da den ganzen Hintergrund ausradiert, weil ich keine Ahnung von diesem merkwürdigem Programm hatte...

Spoiler:

Direkt danach hatte ich so ein merkwürdiges Pinsel-Ding entdeckt, und naja... Als ich es vorschlug, stimmte mir mein liebes Brüderchen zu, es passt zu Deidara...

Spoiler:

Dann kam diese... unglaubliche Bild, wo ich dann endlich herausgefunden hatte, was Transparenz überhaupt ist xD Irgendwie ging das vorher alles nicht so wie ich es haben wollte... (ja, ich hab es auch noch mal transparent - aber so sieht man mein Takkochen besser :D)

Spoiler:

Und dann, ich gestehe, hatte ich einfach mal ziemliche Langeweile, und musste unbedingt mit den ganzen Funktionen rumspielen. Der arme Kerr xD Naja, aber das hier ist zumindest dabei herausgekommen (und jaaaa, ich hab ihn gefragt, wie er es haben wollte :D):

Spoiler:

Daraufhin waren dann die Ebenenversuche dran. Also, noch ein paar mehr xD
Da war dann zum Beispiel das hier:

Spoiler:

Nun, und dann wollte ich einfach mal irgendwas mega kitschiges machen... Nicht, dass es tatsächlich den gewünschten Effekt hatte, aber ich fand es dann doch ganz süß <3

Spoiler:

Nuja, irgendwann gab es dann auch noch mal was, wo ich ein wenig das sogenannte ‚ausschneiden’ versucht habe zu beherrschen – es ist kläglich misslungen xD

Spoiler:

Langsam aber sicher kommen wir dann auch dem rettendem Ende näher. Vorletztes Bild... Glaub ich.

Spoiler:

So, und jetzt das letzte, neueste, was nicht einmal Mido kennt O.o

Spoiler:

Nun, ihr habts geschafft – wenn ihr euch denn die Mühe bereitet habt, die ganzen Spoiler anzuklicken XD Ist wahrscheinlich besser, wenn ihr es nicht gemacht habt, aber dann würdet ihr das hier auch gar nicht mehr lesen, und ich schreib das nur so... Egal. Also, meine Kreationen haben hiermit vorerst ein Ende, und ich bin wirklich gespannt, was ihr davon haltet, davon mal abgesehen, dass sie alle ausbaufähig sind <3
... Schade das ich für Ramen aller Art eindeutig zu doof bin - ohne sieht es immer so langweilig aus, irgendwie >.<

Nun ja, ich habe wirklich keine Ahnung ob das da die Reihenfolge war, aber das stört ja niemanden. Irgendein Bild hab ich auch noch vergessen - aber ich glaube, es war auch das Schlimmste von allen xDD So, und jetzt muss ich mich nur noch überwinden, auf diesen 'Senden'-Knopf zu drücken XD Mal sehen, ob ich das hier bereuen werde ... xD
 03.03.11 17:00
http://moon-academy.forumieren.com/t3963-cyndara-kurayami http://moon-academy.forumieren.com/t4816-cyndara-beziehungen#84048
vAnonymous
Gast

Cyndaras missglückte Experimente Empty

 
Alsoo, du schreibst ja auch immer was zu meinen Bildern, also bemühe ich mich jetzt um ne kreative Bewertung :DD
Die ersten finde ich für "erste Experimente" schon echt okay :)
Nur stört es halt ein wenig, dass man noch den weißen Rand sieht.. aber das find ich selbst schwer zu korrigieren ._. wenn du mehr mit Brushes arbeitest ist das eigentlich recht einfach ;)) Oder du benutzt sowas wie den "Wischfinger" oder "Wassereffekt"..
Ab der Signa von Jey Namelle gefallen die mir schon richtig gut *-* :)) nur wie gesagt sind die noch ein wenig leer, aber ist alles Übungssache ^^
Was ich im allgemeinen nicht so schön finde (ist aber ganz klar Geschmackssache) ist, wenn die Schrift eine komplett andere Farbe hat als alles andere (zB Jey)

Also fürn Anfang sehr schön :)
sooooo <33 jetzt war ich mal wieder sehr produktiv. :D
 03.03.11 18:03
Rasse
Werwesen

Beruf :
Lehrerin

Gespielt von :
Mido

vJey Namelle
Mitglied

Cyndaras missglückte Experimente Empty

 
Haaaaaah!!
Endlich hast du auch einen Thread.
Ich kann hier jetzt nicht wirklich viel schreiben, denn die meisten kenn ich ja schon ^.^
Aaaaaber
Woher kommen jetzt so plötzlich die für Takko und Kerr...?! oô
Und das Mido-Bildchen ist ja meeeeeeeega süß^^
 03.03.11 18:32
vAnonymous
Gast

Cyndaras missglückte Experimente Empty

 
Ist doch gar nicht so schlecht ein bisschen mehr Übung und dann wird das ganze schon^^
ICh denke das du Talent hast (im gegensatz zu mir^^)
 03.03.11 18:59
Rasse
Elf

Beruf :
Offiziell als Schülerin eingetragen

Größe :
1.78m

Stimme :
Akzent im englischen und leicht im japanischen. | Stimme wirkt immer etwas hart und distanziert, hat aber immer einen warmen, leicht melodischen Unterklang. Sie tendiert zu einer dunkleren Stimmlage.

Auffallende Merkmale :
spitze Ohren; bei Berührung immer etwas wärmer, als man vermuten würde; trägt sie keine lange Kleidung kann man deutlich einige Narben erkennen. Sie wirkt senig und trainiert, allerdings auch etwas zu dünn (was ihrem Gesicht etwas härtere Kontouren gibt) für ihre Größe.

Ruf in der Stadt :
Galt die letzten 2 Jahre als vermisst

Gespielt von :
Cyn

vCyndara
Mitglied

Cyndaras missglückte Experimente Empty

 
Och joa, das meine Bilder leer sind ist mir auch schon aufgefallen xD Nuja... und wenn ich so an die weißen Ränder denke, schüttelt es mich xD Ich hab nur irgendwie nie Lust die dann weg zu machen :P Ich gestehe: Ich bin da recht faul. Nuja, ich freu mich, dass euch zumindest ein paar der Dinge ganz gut gefallen ;) (yay, erste Kritik xD)
Ja, ich habe auch wie man sieht endlich einen eigenen Thread - der gleich noch gefüllt wird, aus dem simplen Grund, dass ich gestern doch noch was vergessen habe... Ich sage euch gleich: Ich hatte tierische Langeweile bei dem zweiten Bild, und einfach mal so viel draufgepackt wie irgend möglich - naja, nicht ganz xD
Joa, bei dem anderen, also bei dem ersten Bild - keine Ahnung :D Eigentlich wollte ich was anderes im Hintergrund, habe aber nichts gefunden, da musste ich mir so behelfen, und jetzt sieht es ganz klar scheiße aus. In der Reihenfolge müssten die auch irgendwo oben stehen...

Also, Bild 1, überhaupt keine Ideen, Langeweile, einigermaßen Schrecklich:

Spoiler:

und Bild zwei, Langeweile, keien Ideen aber besser als N° 1 :

Spoiler:

Und nicht zu vergessen: Überall weiße Ränder :P Vielleicht sollte ich mir mal angewöhnen die weg zu machen... xD
 04.03.11 12:59
http://moon-academy.forumieren.com/t3963-cyndara-kurayami http://moon-academy.forumieren.com/t4816-cyndara-beziehungen#84048
vAnonymous
Gast

Cyndaras missglückte Experimente Empty

 
Also ich muss sagen, mir gefällt das zweite besser als das erste :)
Sehr süß mit den ganzen Foren-Chibis, gefällt mir *-*
Und wie du bereits gesagt hast, das Einzige was stört, sind die weißen Ränder xD ich kenn das, bin auch immer zu faul und meine Ränder unterlege ich dann meist mit hellen Brushes xD *hust*
Hast du mal drüber nachgedacht, Brushes zu benutzen?

Ok, eigentlich darf ich nicht kritisieren, weil ich das nicht kann, aber ich dachte ich schreib auch mal was, weil du meine Bilder auch immer kommentierst :)

(achja, wenn du zu faul bist, kannst du ja auch mal gucken, ob es Render gibt :D)
 04.03.11 20:08
Rasse
Elf

Beruf :
Offiziell als Schülerin eingetragen

Größe :
1.78m

Stimme :
Akzent im englischen und leicht im japanischen. | Stimme wirkt immer etwas hart und distanziert, hat aber immer einen warmen, leicht melodischen Unterklang. Sie tendiert zu einer dunkleren Stimmlage.

Auffallende Merkmale :
spitze Ohren; bei Berührung immer etwas wärmer, als man vermuten würde; trägt sie keine lange Kleidung kann man deutlich einige Narben erkennen. Sie wirkt senig und trainiert, allerdings auch etwas zu dünn (was ihrem Gesicht etwas härtere Kontouren gibt) für ihre Größe.

Ruf in der Stadt :
Galt die letzten 2 Jahre als vermisst

Gespielt von :
Cyn

vCyndara
Mitglied

Cyndaras missglückte Experimente Empty

 
Gut und da du immer so schön irgendetwas von sogenannten 'Brushes' erzählst... Naja... *hust* Ich hab keine Ahnung, was das ist xD *röchel* Ob du denn bitte so freundlich wärst, und mir das erklären würdest? Bitte, bitte, bitte? *-*
 07.03.11 18:26
http://moon-academy.forumieren.com/t3963-cyndara-kurayami http://moon-academy.forumieren.com/t4816-cyndara-beziehungen#84048
Rasse
Mensch

Beruf :
Hitokyu

Gespielt von :
Midoka

vMidoka
Mitglied

Cyndaras missglückte Experimente Empty

 
Die Bilder kenn ich schon :3

Ich versteh nicht wieso dieser thread "Cyndara's missglückte Experimente" heißt oó
 08.03.11 18:36
Rasse
Elf

Beruf :
Offiziell als Schülerin eingetragen

Größe :
1.78m

Stimme :
Akzent im englischen und leicht im japanischen. | Stimme wirkt immer etwas hart und distanziert, hat aber immer einen warmen, leicht melodischen Unterklang. Sie tendiert zu einer dunkleren Stimmlage.

Auffallende Merkmale :
spitze Ohren; bei Berührung immer etwas wärmer, als man vermuten würde; trägt sie keine lange Kleidung kann man deutlich einige Narben erkennen. Sie wirkt senig und trainiert, allerdings auch etwas zu dünn (was ihrem Gesicht etwas härtere Kontouren gibt) für ihre Größe.

Ruf in der Stadt :
Galt die letzten 2 Jahre als vermisst

Gespielt von :
Cyn

vCyndara
Mitglied

Cyndaras missglückte Experimente Empty

 
So ihr lieben <3 Ich hab mal wieder was ;D Also, ich mach eigentlich ständig irgendwas, aber irgendwie lade ich die ganzen Teile nie hoch. Vielleicht irgendwann mal XD Aaaaaber, ich hab jetzt zumindest eins :D Und ich mag wieder Kritik hören :D

Cyndaras missglückte Experimente 9vim9k

Und Mido-schatz? Es heißt so, weil es irgendwie meist alles nicht so will, wie ich es will :D Aber wer oder was will das schon? :P
 03.06.11 13:06
http://moon-academy.forumieren.com/t3963-cyndara-kurayami http://moon-academy.forumieren.com/t4816-cyndara-beziehungen#84048
Rasse
Mensch

Beruf :
Hitokyu

Gespielt von :
Midoka

vMidoka
Mitglied

Cyndaras missglückte Experimente Empty

 
Watte ma...!?
Wieso kenn ich denn dieses Rosane Exemplar deiner künstlerischen Begabung noch nicht?
Wieso gibts hier eigentlich nicht sonen "gefällt mir"-Button unter jedem Beitrag? xD
Ich finds süß *-*

Tjoah Cün, nur weil sie nicht so wollen wie du willst (das Gefühl kenn ich übrigens nur zu gut >.<), heißt das nicht gleich, dass sie misslungen oder missglückt sind.
 20.06.11 18:25
vAnonymous
Gast

Cyndaras missglückte Experimente Empty

 
Cyn du wirst immer besser :D
Die sind voll toll geworden -^.^-
 22.06.11 21:48
Rasse
Elf

Beruf :
Offiziell als Schülerin eingetragen

Größe :
1.78m

Stimme :
Akzent im englischen und leicht im japanischen. | Stimme wirkt immer etwas hart und distanziert, hat aber immer einen warmen, leicht melodischen Unterklang. Sie tendiert zu einer dunkleren Stimmlage.

Auffallende Merkmale :
spitze Ohren; bei Berührung immer etwas wärmer, als man vermuten würde; trägt sie keine lange Kleidung kann man deutlich einige Narben erkennen. Sie wirkt senig und trainiert, allerdings auch etwas zu dünn (was ihrem Gesicht etwas härtere Kontouren gibt) für ihre Größe.

Ruf in der Stadt :
Galt die letzten 2 Jahre als vermisst

Gespielt von :
Cyn

vCyndara
Mitglied

Cyndaras missglückte Experimente Empty

 
Dankeschön ;D
Keine Ahnung, warum du das nicht kennst, Mido xD Aber so ein bisschen Überraschung muss sein, mein neuestes kennst du auch noch nicht xD

Wie gesagt, ich hab da was neues, vielleicht gefällts vielleicht auch nicht, ich weiß nicht, ob ich den Satz drauf so gut ausgewählt habe. Fallen wollte ich auf jeden Fall - aber wäre vielleicht "...but still alive" besser gewesen? Ach egal, Vorhang auf für mein neustes Experiment...
Und jaa, ich hab gefallen an verschieden großen Ebenen gefunden xD

Spoiler:
 24.06.11 13:42
http://moon-academy.forumieren.com/t3963-cyndara-kurayami http://moon-academy.forumieren.com/t4816-cyndara-beziehungen#84048
vAnonymous
Gast

Cyndaras missglückte Experimente Empty

 
sind doch total gut ich weiß garnicht was du hast :D




und du hast ja meine siggi für gakko no kyodai^^
 16.07.11 14:53
vAnonymous
Gast

Cyndaras missglückte Experimente Empty

 
Cyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyn *-*
Das is alles voll toll und ich muss sagen, von mal zu mal werden die echt immer besser.
Am besten finde ich das Bild mit den ganzen Chibis drauf.
Von der Bearbeitung so lala, aber nur die Idee war cool.
*Gefällt-mir-Button klick*
Echt voll toll ♥
 16.07.11 18:15
Rasse
Elf

Beruf :
Offiziell als Schülerin eingetragen

Größe :
1.78m

Stimme :
Akzent im englischen und leicht im japanischen. | Stimme wirkt immer etwas hart und distanziert, hat aber immer einen warmen, leicht melodischen Unterklang. Sie tendiert zu einer dunkleren Stimmlage.

Auffallende Merkmale :
spitze Ohren; bei Berührung immer etwas wärmer, als man vermuten würde; trägt sie keine lange Kleidung kann man deutlich einige Narben erkennen. Sie wirkt senig und trainiert, allerdings auch etwas zu dünn (was ihrem Gesicht etwas härtere Kontouren gibt) für ihre Größe.

Ruf in der Stadt :
Galt die letzten 2 Jahre als vermisst

Gespielt von :
Cyn

vCyndara
Mitglied

Cyndaras missglückte Experimente Empty

 
Dankeschön <33 Freut mich, dass man auch bei mir Fortschritte sieht XD
Nun, ich habe gerade zufällig ein wenig auf meinem PC aufgeräumt - obwohl mein Schreibtisch das dringender bräuchte - und bin noch über ein paar Sachen gestolpert... Ähm... Ob ihr das wirklich sehen wollt ist eine Frage für sich, aber ich hatte anscheinend Spaß dran rum zu probieren XDD Keine Ahnung, was ich damit erreichen wollte... Naja, schauts euch an xD
Spoiler:

Es ist besser, ihr stellt keine Fragen XD
Und ich mag das zweite nicht so gerne. die im Hintergrund sieht zerquetscht aus, und man kann die Schrift nicht so gut lesen... Aber ich fand, die beiden sahen sich so ähnlich, und ich hatte Langeweile... Naja XD

Und dann hätte ich noch was, was ihr vielleicht schon kennt... Obwohl ich mri nicht sicher bin, ob ich die Signatur bei Aoi reingepackt habe... Mhm... Und jaa, ist nicht so toll ausgeschnitten :) Das Liam-Zeug ist besser xD ... Roy ist dann wieder was ganz eigenes... Bei dem bunten hatte ich einfach Spaß mit verschiedenen Dingen zu spielen XDD

Spoiler:

Mal schauen, was ich nächstes Mal so finde XD Wird bestimmt nur noch gruseliger... :P

 18.07.11 13:58
http://moon-academy.forumieren.com/t3963-cyndara-kurayami http://moon-academy.forumieren.com/t4816-cyndara-beziehungen#84048
v

Cyndaras missglückte Experimente Empty

 
 
 
Cyndaras missglückte Experimente
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Damians erste Katastrophen und spätere Experimente
» Cyndaras Abwesenheiten
» Cyndaras Zimmer
» Cyndaras Leute - Beziehungen
» Saschas & Cyndaras Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Off Topic :: Kreative Ecke :: Grafiken-
Gehe zu: