StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Die große Eiche

vAnonymous
Gast

Die große Eiche - Seite 4 Empty

 
Diesem Blick traute ich eindeutig nicht. Besonders nicht diesem grinsen. Ich wusste selber nicht was es war aber ich wusste genau er heckte etwas aus. Ich hielt ihn weiter hin die Hand hin als er sie ergriff hätte ich eigentlich gedacht er die Hilfe annahm die ich ihn bot doch er zog mich noch einmal zum Boden. Natürlich war ich verwundert was nun los war doch da spürte ich schon wieder seine Lippen auf meinen. Was war nur mit ihm los? Er suchte so dermaßen meine Nähe das war ich eindeutig nicht gewohnt. Jedenfalls nicht von einem Jungen, für den ich das gleiche fühlte wie er für mich. Als er dann aufsprang, quietschte ich in dem Kuss schon auf. Wieder etwas womit ich eindeutig nicht gerechnet hätte. Doch es war schon in Ordnung. Ich hielt mich brav an ihm fest, damit ich ja nicht einfach so runter fiel. Doch er ließ mich auch langsam los. Zum Glück. Es war schon ein wenig peinlich so etwas in der Öffentlichkeit zu tun aber wahrscheinlich war dem nur so weil ich so erzogen wurde es nicht zu tun. Auf seine Worte hin sah ich Verlegen drein. Dieser Spinner. "Du hast es doch einpaar Jahre ausgehalten. Nun übertreib mal nicht" Ich nickte auf seine Worte hin. "Okey der Deal steht" lächelte sie schwach. "Lass uns hier ein wenig herum laufen ja? Der Park ist schön und hier sieht man jede Menge Natur" sagte ich und strich mir durch die Haare. Ich nahm seine Hand und sah ihn fragend an. "Du heckst schon wieder was aus hab ich recht?"
 08.05.14 17:07
vAnonymous
Gast

Die große Eiche - Seite 4 Empty

 
Es war unschwer zu merken, dass Emi nicht gewohnt war, so offen mit Leuten umzuspringen, jedoch ihr bestes gab, es sich nicht allzu sehr anmerken zu lassen. Kein Problem für mich - ich wäre wohl genauso, wenn ich mir nicht im Freeclimbing durchaus einen Namen gemacht hätte und dadurch die Nähe zu anderen, die mit mir dem Klettern verfallen waren, gewöhnt war, auch, wenn meine "Freundschaften" dort rein hobbymäßiger Natur waren. Dennoch - ihre Reaktion war mehr als nur niedlich. Ich mochte Emis Schüchternheit, ihre Unerfahrenheit - immerhin konnte ich ihr dadurch auch noch etwas beibringen. Bei mir ging das damals auch recht fix, immerhin gewöhnt sich der Körper und auch der Geist am schnellsten an etwas, man ihn kopfüber in eine neue Situation schmeißt. Das ist übrigens auch beim Kämpfen so - erst im Angesicht des Todes ist der Körper bereit dazu, seine natürlichen Grenzen zu sprengen. Etwas, dass ich schon mehr als oft erlebt habe. Mehr Adrenalin im Blut geht gar nicht!
Als ich schließlich den Kontakt zu ihren weichen Lippen beendet und sie abgesetzt hatte, antwortete Emi mir mit verlegenem Blick, dass ich es auch zuvor schon einige Jahre ohne sie ausgehalten hatte. Nun ja, da war etwas dran - aber so gut gelaunt wie heute hatte man mich glaub ich schon eine ganze Weile nicht mehr im Wohnsitz der Moriyama gesehen. Vielmehr verhielt ich mich normal wie zum Zeitpunkt, als ich sie kurz zuvor gesehen hatte - und das war ganz klar ziemlich verweichlicht, immerhin habe ich sicher wie der letzte Emo ausgesehen. Klar, in einem Kampf springt bei mir normal jede Sicherung raus. Genauso, wenn ich einmal Blut geleckt habe.. aber abseits war ich zumeist eher ein gebrochenes Wrack, das einfach nur in sich gekehrt vor sich hin gedümpelt ist. Aber wayne, tut hier nichts zur Sache, oder?
"Das war eindeutig zu lange. Sorry, falls ich ein bisschen zu direkt bin.. ist zwar nicht typisch japanisch, aber vor Leuten, den ich wirklich vertraue, kann ich mich nun mal ohne Zurückhaltung offen und ehrlich entfalten." Auf ihre Worte hin ehrlich und mit einem Schulterzucken antwortend, ergriff ich ihre Hände, um sie zu fragen, wo genau sie denn nun am liebsten hingehen würde, wobei ich ihr - natürlich auch zum Eigennutz - den Deal abnahm, den Ort unseres nächsten Dates auszuwählen. Sie wollte hier einfach nur ein wenig spazieren gehen - nichts leichter als dass! Ihr niedliches Antlitz beobachtend, als sie sich einer widerspenstigen Haarsträhne entledigte, ergriff sie schließlich erneut meine Hand, ehe sie die Frage stellte, ob ich denn nicht erneut etwas im Schilde führen würde. Mit einem Kopfschütteln reagierend, antwortete ich ihr auch sogleich lächelnd darauf: "Nein, keine Sorge. Ich geh nur gerne Schwimmen.. und hätte deshalb bei gutem Wetter einen Bergsee, ne heiße Quelle oder sowas angepeilt.. aber wenns zu kalt sein sollte, tuts natürlich auch ein normaler Pool! Ich hoffe, das passt dir so?"
Einen Fuß vor den nächsten setzend, machten wir uns schließlich Händchen haltend auf, den Park noch ein wenig weiter zu erkunden. "Emi, Hast du eigentlich noch andere Hobbies oder Dinge, die du abseits dem Kämpfen gerne machst?" Ich wollte mehr über sie wissen - ihre Hobbies, die gemeinsame Zeit, die uns gestohlen wurde.. alles. Und dieses Mal würde ich mir meine Prinzessin nicht mehr nehmen lassen!
Die große Eiche hinter uns lassend, unter der wir zuvor unser Wiedersehen zelebriert hatten, schlugen wir auch schon den Weg in eine Allee ein, welche von Sakura-Bäumen gesäumt war - japanische Kirschbäume, welche keine Früchte trugen. Im Frühling hätten diese für ein rosa Meer aus Blüten gesorgt, doch im Sommer waren sie nur von saftigem Grün umgeben, was natürlich auch nicht gerade nicht minder schön anzusehen war.

TBC Emi und Ebisu: Kirschbaumallee
 09.05.14 20:44
 
Die große Eiche
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Die große Eiche
» Die große Eiche
» Die große Wiese

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Inplay :: Bummel Park-
Gehe zu: