StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Die große Eiche

vAnonymous
Gast

Die große Eiche Empty

 
Eine große alte Eiche steht am Rande des Parks. Es wird schnell klar dass die Eiche seit Ewigkeiten hier steht. Sie sieht robust aus und in ihre Rinde sind mysteriöse Schriftzüge eingeritzt, die nicht lesbar sind.
Die riesige, moosbewachsene Eiche hat ein großes, dunkles Loch in ihrem Stamm und niemand weiß, was sich darin verbirgt. Vielleicht will ein Schüler nachsehen...
 24.01.10 18:12
vAnonymous
Gast

Die große Eiche Empty

 
[First Post]

Mit den Händen hinter dem Kopf gekreuzt eierte ich sinnlos herum. Es war Morgens, das heißt ich hatte nichts zutun- und nicht einmal Lust irgend etwas zu tun. Links von mir war meine große Schwester, die ich aus dem Augenwinkel beobachtete. Schau nicht so wie ein Auto, ansonsten grabsch ich mir gleich eine Spinne und leg sie dir auf dem Kopf. dachte ich mir und grinste Faye an. "Hey Fii, sicher das du hier hin willst? Das ist ein Baum- und was sind immer in der Nähe von grün? Richtig, Insekten!" spaßte ich und piekste ihr in die Seite. Die Eiche war wirklich gigantisch, sodass ich mein Kopf nach oben winkeln musste, damit ich überhaupt die Krone sehe. "Wie findest du bist jetzt die Schule?"
 03.02.10 19:56
vAnonymous
Gast

Die große Eiche Empty

 
Ich sog die Frischluft durch die Nase ein und lies die Sonne auf mein Gesicht scheinen, die problemlos am wolkenlosen Himmel stand. Ich und meine Schwester waren in der Nachtklasse - um diese Uhrzeit hatten wir keinen Unterricht und ich stierrte einige Momente ohne zu blinzeln den Himmel entgegen und lauschte mit halben Ohr meiner Schwester, die mich zu necken versuchte. "Naja, wenn man das so sieht, sollte ich nie wieder raus gehen oder?", meinte ich monothon - es war als Witz gedacht und grinsend betrachtete ich den Baum. Gigantisch! Grün! Braun! Groooß! Ich streckte die Arme aus und seufzte. "Schule mochte ich noch nie~ Und du?", ich lehnte mich mit dem Rücken gegen den Baum und schaute hoch zum Blätterdach
 03.02.10 20:04
vAnonymous
Gast

Die große Eiche Empty

 
Die neue Unterrichtszeiten machten mir nicht große Probleme, obwohl es für mich und meine Schwester nun heißte, unsere Zeiten komplett zu verändern. Gah, der Gedanke wenn morgens die Sonne scheint zu schlafen ist unerträglich. Soll ich mich etwa Abends mit irgendwelchen Idioten abgeben und die alle anstressen?! dachte ich mir und lies mein Kopf in den Nacken fallen. "Tust du so oder so nicht, du Haushalts-Freak. Geh doch zurück in dein Loch und näh weiter an deine eigene Kleider." Diesmal provozierte ich sie natürlich mit einem Grinsen im Gesicht, dass ich nicht unterdrücken konnte. Als hätten wir nicht genug Geld muss sie anfangen zu Nähen- ich versteh meine Schwester nicht. Nähen, mein Gott- Nähen! Nun ja, aber das was sie tut geht mir sowieso nichts an. In der Nähe des Baumes sah ich in die Richtung meiner Schwester und zuckte die Schultern. "Schule heißt Leute um mich. Aber irgendwie sind die hier komisch- oder anders. Ich muss mich noch daran gewöhnen." sprach ich eher gelangweilt, die mir auch ins Gesicht geschrieben war. An Baum angekommen legte ich mich ins Gras, verschränkte die Beine und genoss den erdigen Duft. "He! Da fällt mir ein, wann haben wir überhaupt Unterricht? Und wo sind die Wohnhäuser nochmal?"
 04.02.10 11:30
vAnonymous
Gast

Die große Eiche Empty

 
Ich lehnte mit dem Rücken am Baum und schloss nach einer kurzen Zeit die Augen. Jetzt konnte ich mir nur schwer vorstellen, wie es ist Nachts in die Schule zu müssen und sich Tagsüber irgendwie auf das Schlafen zu beschränken. Meine Stirn legte sich in Falten und ich lies ein Seufzen hören - die Provokation erwiderte ich ebenfalls mit einem Grinsen. "Vom Staubfegen bekomme ich husten? Und du? Was bekommst du von deinen Prügeleien? Blaue Flecken?~ Das steht dir nicht...", murmelte ich und hielt die Augen immernoch geschlossen. Es war unglaublich still hier - als wäre das Leben angehalten. Ich hob eine Hand und fuhr an der Rinde entlang, irgendetwas war eingeritzt, jedoch war es zu verwirrtet und mit Moos zugewachsen - Ich konnte es nicht mehr lesen. Neben dem Blätterrauschen war die Stimme meiner Schwester und meine Eigene, die Einzigen Geräusche an diesem Ort. Kühler Wind streifte meine Haut und eine Gänsehaut fuhr über meine Arme. "Ja, da hast du recht. Aber sind wir nicht auch komisch? Was gibt uns das recht zu beurteilen?", nuschelte ich abwesend und lies die Hände durchs Gras gleiten. Ich grübelte einen Moment über ihre Frage nach - gut das wenigstens Eine von uns das weiss! "Unsere erste Stunde beginnt um...20 Uhr - Rassenkunde wenn ich mich recht entsinne..", ich stockte und hob die Hand mit der ich in die Richtung deutete, wo ich das Gebäude der Nachtklasse vermutete, "irgendwo..daaa~!"
 04.02.10 15:59
vAnonymous
Gast

Die große Eiche Empty

 
Irgendwie sah es irritierend an, wie Fii mir mit geschlossenen Augen antwortete. Als hätte sie die Absicht es zu dramatisieren oder sie kam sich wie in einem Holywood-Schinken vor. "Vom Staubfegen bekommst du falten, kein husten. Und seit wann beurteilst du, was an mir gut oder schlecht aussieht, Schwesterherz?" Auf Provokation folgt Reaktion- was in diesem Fall eine weitere provozierende Aussage war. Ich rollte mich auf mein Bauch und vergrub mein Gesicht in das wohlduftende Gras, dass an meine Nase kitzelte. Mit einem ausdruckslosen Gesicht starrte ich in den Wald, während mein Kopf sich wieder einige Szenen darin vorstellte, wie ich Abends dort trainieren werde oder mich mit irgendwelchen Kerlen Tod saufe. "Du gehörst zur Greenpeace, rette die Wälder, esst mehr Bieber. Was streichelst du den Baum?" fragte ich sie und prustete beinahe los, als ich meine Schwester aus dem Augenwinkel beobachtete.
"Blabla, werd nicht philosophisch, Große. Ob wir komisch oder nicht sind entscheiden allein die anderen, wir sehn unsere Welt durch unsere eigene Wolkenbrille- darum haben wir auch das Recht dazu." murmelte ich und rumpfte gelangweilt ein Grashalm nach dem anderen.
Madame Streber wusste natürlich SOFORT, wann wir Unterricht haben, sodass ich nur die Schultern zuckte und mich zu ihr drehte. "Rassenkunde rockt, da kann man so viel Mist labern wie man will- man kann immer sagen: Ich unterhalte mich mit der andere Rasse um ihn kennen zu lernen. Vorteilhaft!" trällerte ich und grinste gemein. Mein alter Rassenkundelehrer war solch Softie, ich hätte ihn mit einem Blick zum schweigen gebracht. "Oh my God! Welche Erkenntnis! Ich danke dir meine Schwester, ab jetzt renne ich immer, wenn ich das Haus suche hier her, erinner mich an deine weise Wörter und brülle auch: Genau da." neckte ich sie in einem übertriebenen sarkastischen Ton. "Wegbeschreibung, du Schnepfe. Damit fang ich mehr an, sag mir ungefähr wo ich vom Schultor aus hin gehn muss. Du meinst Richtung Osten?"
 04.02.10 18:07
vAnonymous
Gast

Die große Eiche Empty

 
Manchmal konnte es einen wirklich ankotzen mit diesem penetrant nervigem Mädchen die Zeit zu verbringen! Doch ich lies mich nicht stören - ich bin ihre Schwester. Damit erklärte ich so ziemlich alles, was mit Haruko zu tun hatte~ Ich betrachtete dies nicht als eine gemeine Abwertung sondern als fiktive Tastsache! Ich streckte ihr demonstrativ die Zunge herraus. "Falten? Das musst du gerade sagen, Lady Veilchenblau! Ich bin übrigens deine Schwester~ Ich habe das Recht zu sagen wann du blöd aussiehst! Ob dich das interessiert ist eine Sache die mir nicht am Herzen liegt~", sagte ich und sprach mit leicht erhöter Stimme, überdramatisiert wie eine Schauspielerin, so zu sagen. Wenn Haruko weiter so im Gras rollte, würde sie dannach aussehen wie eine Waldfrau! Ich blickte ein wenig grimmig zu ihr, klar das sie die geritzten Zeichen in der Rinde nicht sah. Naivität macht blind und Schlägereien auch~ Ich lies die Bemerkung einfach links liegen. "Das musst du gerade Sagen - die, die versucht sich gerade auf meine intellektuelle Ebene zu stellen", meinte ich und ein kurzes Grinsen erhellte mein Gesicht. Es war zu sehen das sie sich in Gedanken mal wieder lustig machte. Ich wette, dass Jeder der in der Nachtklasse ist, weiss wo er später hat, Haruko natürlich ausgenommen. "Du kannst doch nicht normal mit anderen reden ohne sie später zu verprügeln, nicht wahr, Schatz?", sagte ich betont freundlich aber mit ausdrucksloser Mine die stur nach vorne starrte. Ich sog die Luft scharf durch die Nase ein und seufzte darauf. "Was erwartest du von mir? Aus dem Stundenplan und deiner geliebten Wegbeschreibun hattest du kurzer Hand einen Papierflieger gemacht! Beschwer dich nicht und deiner Intuition ist doch immer zu vertrauen. Führe mich einfach, Meister!", grummelte ich ebenso sarkastisch und wandte meinen Kopf zu meiner Schwester, ich grinste. "Osten? Bin ich ein Kompass? Sag du mir wo Osten ist~", blöde Fragen stellen kann ich auch~
 04.02.10 18:51
vAnonymous
Gast

Die große Eiche Empty

 
"Lady Veilchenblau?" wiederholte ich lachend und klatschte mir die Hand an die Stirn. Spitznamen verteilen war schon immer deine idiotische Stärke. dachte ich mir und schüttelte den Kopf. "Seit wann bekommt man von blauen Flecken Falten, Madmoiselle Oldtimer. Dann gilt das gleiche Recht für mich, ja? Dann sag ich es dir jetzt ins Gesicht- in diesem Kleid wirkst du Fett, meine Süße!" sagte ich und zeigte demonstrativ auf ihr Hintern. Tja, Schwester- in böse sein hast du mich selten geschlagen. Mir fiel es schwer, sie nicht auszulachen, als sie auf einmal mit diesem Ton antwortete. "Möchte die Dame vielleicht ein Tee?" spaßte ich im gleichen übertriebenen Ton und wackelte hochnäsig mit dem Kopf.
Ihr Blick reichte mir vollkommen aus- und ich war zufrieden. Denn das bewies mir, das ich sie schon wieder erfolgreich geärgert hatte. Sind wir eigentlich wirklich schon 16? fragte ich mich gedanklich und sah hoch zu meine Schwester, die ebenso wie der Baum auf dem Kopf standen. "Deine Ebene ist so leicht wie furzen. Auf deine primitive Hochnäsigkeit zu kommen muss man ich mich nicht anstrengen. Ich könnte sogar los dichten, pass auf!" Ich setzte mich auf, klopfte mir meine Kleidung ab und räusperte mich einmal. "Stille wiegt sich die Priese dicht an der Wiese. Kitzelt an uns're nackte Haut mit keinem laut. Öh.. Geprägt von Wetter schleicht es umher, schneller als jeder Retter. Vermagen wir es zu sehen, bleibt es stehen. Ohne was zu reden- .... reden,beten..gehen... begehen wir uns ins geschehen. Wir laufen der Priese hinterher... und dichten werd' ich bestimmt nicht mehr." Ohne große Ansprüche sah ich zu meiner Schwester und ich fing an zu lachen. "Welch Schrott, wenn ich das täglich machen muss bleib ich lieber Niveaulos!" sagte ich und starrte den ewigen blauen Himmel an. "Sofern ich mich recht entsinne haben wir uns noch nie geprügelt, Madame. Was wohl deine Aussage hinterlegt- ooder bist du solch Ausnahme?" fragte ich sie und grinste. Mein Blick fiel in die Ferne und es schien, als würde ich mich kurz in den Gedanken zu verfangen. 'Und genauso mit Yomi.' flüsterte ich lautlos und seufzte. "Und du kannst mit niemanden reden ohne den Psychologen zu spielen oder ihn irgendein abfälligen Blick hinterher zu jagen, schäm dich."
Grimmig sah ich sie an und strich mir über die Haare. "Eher werf ich dir das stück Papier und deine Sauschrift an den Kopf. Was will ich mit dem Ding, einmal angesehn und ich weiß was drinn vor kommt- von daher!" Ich lachte triumphierend, wie ein Superheld und stemmte meine Hände an meine Hüfte ab. Ich sah fragend zu ihr hoch und drehte mein Kopf in einem 140° Winkel um sie zu sehen. "Ich soll dich führen? Bist du zu doof um selbst zu laufen? Auserdem sind wir gerade hier her gekommen- genieß dein Grün du Photosynthesenfreak." Warum machte es so spaß, meine hyperschlaue Schwester zu necken? "Du Trottel hast gerade drauf gezeigt- Goldfisch-Gedächnis, schon verstanden. Also Faye..." Jetzt fing ich an in Zeitlupe zu sprechen. "Osten ist da- und dann kommt Norden, dann Westen und dann Süden. Versteeehst duuu miiich? Das ist Grundwissen, kaum zu glauben oder?"
 04.02.10 19:42
vAnonymous
Gast

Die große Eiche Empty

 
Lautslos erhob ich mich von meinem Platz und klopfte den Dreck ab. Ich musterte meine Schwester mit einem stechenden Blick - Auf dein Niveau gehe ich aber auch nicht runter! "Du hast zu viel Gras in den Ohren, hör mir nächstes mal genauer zu!", sprach ich nur und rümpfte die Nase. Manchmal war ich wirklich ein klein wenig hochnäsig, doch mich andauern wiederholen zu müssen weil meine Schwester mit der Hirnkapazität einer Erbse es nicht verstand...nein das tat ich mir nicht an. Ein neckisches Grinsen schlich sich auf mein Gesicht. "Mein Hintern? Zu dick? Das muss die Frau mit den Gorillaarmen gerade sagen!", antwortete ich heiter und lachte kurz auf während ich ihr demonstrativ mit meinem Hinterteil wackelte. Meine Augen funkelten auf während ich eine überraschte Mine zog. "Einen Tee? Damit ich ihn dir über die Hand schütten kann? Ja, aber immerdoch du närrische Zofe!", die letzten Wörter klatschte ich ihr gespielt bissig entgegen. Sich mit Haruko zu streiten brachte einen nicht weiter - das hatte ich gelernt und meistens ging ich sowieso nicht auf sie ein. Als sie meinte, sie könne dichten, sah ich sie leicht skeptisch an und fing fast zu lachen an als sie geendet hatte. "Das war....grässlich, grotesk und ohne Stil!" ich schüttelte nur den Kopf und machte mir nicht die Mühe, zu erläutern worum es beim dichten ging, worauf man achten musste und der ganze Kram. "Eine Priese Salz, oder eine Wind Briese?", fragte ich sie und lächelte ihr freundlich zu. "Dein Niveau ist so oder so das einer getragenen Unterhose!", grummelte ich und ging an ihr vorbei. Ich übleregte einen Moment, so sah es irgendwie immer aus wenn ich mit meiner Schwester zusammen war, wir neckten uns ständig und es war fast unmöglich normal mit ihr zu reden ohne sich nicht in irgendwelche bissigen Bemerkungen oder Ausweichungen zu verwickeln. War das damals schon genau so? Die Blätter raschelten und ich streckte mich ausgiebig. "Ich mach dich eh platt~!", erwiderte ich lachend. "Die einzige Person, dessen Antliz ich so betrachte, ist ihres, Lady Veilchenblau!", erwiderte ich höflich und drehte mich zu ihr um, worauf ich mich verbeugte wie beim Abschluss einer Szene. "Wesen verändern sich nicht, Haruko." Etwas abwesend strich ich mein Kleid glatt. "Was fragt Madame mich dann, wenn sie es besser weiss?", nuschtelte ich grimmig und schritt an ihr vorbei. Ihre letzte Bemerkung brachte mich zu folgendem Entschluss: Auch nach Jahren ist es immernoch interessant zu entdecken, wie dumm meine Schwester doch sein kann! "Wenn man mit dir redet, Haruko...", fing ich an und legte eine Hand an mein Kinn, sodass ich nachdenklich aussah und eine kunstvolle Pause einlegte, "bekommt man...Aggressionen!", die Zeitlupen Masche konnte ich auch und Haruko war doch das Baby von uns beiden: "Aggressionen~ Ich definiere es dir! Daaaas iiiist daaas Gefüüühl~ eetwaas kapuut maaacheen~ zuuu wooollen!", meine Augen weiteten sich als würde ich mit einem Kleindkind reden und nickte bedächtig auf sie ein, dann drehte ich mich auf den Schuhsohlen um und ging davon. "Komm mit~ Ich will Eis!"

tbc: Eisstand? xD
 05.02.10 13:52
vAnonymous
Gast

Die große Eiche Empty

 
"Oh, Madame Hochnäsig hat gesprochen, ich bitte um verzeihung, Miss." trällerte ich und fuchtel primitiv mit den Armen herum. Du und dein zickiges Getue, das hängt mir schon aus dem Hals heraus. Irgendwann dreh ich dir deswegen den Hals herum! grummelte ich im Kopf und wusste, sie würde mich gerade ebenso gedanklich fertig machen. Als sie so mit dem Hinterteil wackelte lachte ich nur auf und bedeckte mir seufzend die Augen. "Lieber Gorillaarme als wegen dem Ding da Augen magnetisch an zu ziehen und nicht mehr in ihr Kleid zu passen!" neckte ich und streckte ihr meine Zunge entgegen. "Gnade mit mir, oh hohe Gräfin! Habe Nachsicht mit ihren Diener, die weit nicht so wohlhabend, wunderschön und intelligent wie sie sind!" trällerte ich und beugte mich tief vor ihr, mit absichtlicher gespieltem Schauspiel.
"Aber es hat sich gereimt, also was erwartest du von mir?!" kicherte ich und zeigte wieder den bösen Finger auf ihr. Ohne Gnade zeigte ich ihr meine Zunge "Bäääh"- und starrte wieder nach forne. "Eine Priese Wind- wenn du mich so doof frägst." grummelte ich und seufzte. Oberflächiges, ignorantes und egozentrisches Ding! knurrte ich innerlich und schnaubte. "Dein Niveau ist das eines Schneckenhauses!" brüllte ich ihr hinterher und war mit einem Ruck auf zwei Beinen. Ich zupfte mir das Gras ab, schob meine Hose zurecht und seufzte.
"Das will ich sehen! Du würdest mich nicht einmal treffen, meine Liebe!" erwiderte ich und streckte meine angespannten Hände gen Himmel, worauf aprupt sich meine Wirbelsäule selbstständig machte und knarkste."Graa ich brauch training!" jaulte ich und fuhr mir durch die schneeweißen Haare, die sanft im Wind tänzelten. "Sollte ich mich etwa geehrt fühlen, weil Sie mich verhöhnen, Miss Bulldogge." sagte ich, währenddessen ich mit den Händen herum tänzelte wie in einem übertriebenen Theaterstück, dass die falschen Schauspieler gewählt hat. "OHooo!" lachte ich und verbeugte mich ebenfalls tief, geführt von einer schmeidigen Handbewegung. "Ihre Ziele aber schon, Mam." Ihre Aussage machte mich grimmig, sodass ich die Nase schnaubte und die Hände verschränkte. "Madame weiß es nicht, weil Schwesterherz meinte sie müsse die Zettel sonst wo hin aufräumen, ohne es mir zu geben. Weil Miss Tu nicht gut ja alles selbst in die Hand nimmt!" knurrte ich empört. Als wäre ich ein doofes, kleines Kind. Nur weil ich jünger bin! Sofern ich das beurteilen kann: Meine Schwester regt mich zu oft innerhalb kurze Zeit auf.
Grinsend zuckte ich nur mit den Schultern und sah sie abschätzend an. "Tja." war alles, was ich dazu sagte. Ich wusste, das solch Aussagen sie am meisten aufregen- warum also nicht die Situation nutzen? Du bist her gekommen, du Trottel. huschte es durch meinem Kopf, da fing sie auch schon mich blöd zu machen. Ich klatschte hirnlos in meine Hände und machte ein beeindrucktes Gesicht, ganz große Kulleraugen und nickte eifrig. "Booaaa! Und weißt du waaas? Dazu hab ich den Draaang! Weißt du was das ist? Etwas unbedingt tun zu wolleeen!" knurrte ich schon und lies meine Finger spielend Knarksen. Da war auch schon das Spiel vorbei, denn sie drehte sich um und lies mich stehn. Seufzend sah ich ihr nach, grummelte und folgte ihr einfach. "Ich erinner dich an die Uhrzeit, Liebste."

go to: Faye folgen
 05.02.10 18:18
vAnonymous
Gast

Die große Eiche Empty

 
CF: Sportplatz

Mehr oder weniger gelangweilt trottete Jikan durch den Park und blieb letztendlich an einer großen Eiche stehen. Das wiederum erinnerte ihn daran, wie klein er doch eigentlich war und gleichsam unbedeutend. Keine nahm in wirklich wahr. Aber war das nicht schon immer so gewesen? Erst wenn er blutend am Boden lag bekam er Aufmerksamkeit und wurde von hübschen Mädchen in ein Krankenzimmer getragen. Ja... Die Mädchen konnten ihn teilweise
tragen... Schon alleine die Erinnerung daran brachte Frust.
So sah der Tag also aus? "Prima Jikan! Du bist wieder davon gelaufen..." Gestand er sich sich ein und lehnte den Kopf gegen den Baum. "Warum kann ich nicht einfach mal ein Mann sein?..." Fragte er sich selbst und stieß etwas mit dem Kopf gegen den Stamm. "Ich muss mutig werden... Ich habe doch auch Kräfte... Sogar recht starke... Warum habe ich dann Angst vor einem Schwert? Es würde mich niemals treffen können..." Murmlete er weiter und seufzte anschließend.
 19.05.10 16:59
Rasse
Elf

Beruf :
Offiziell als Schülerin eingetragen

Größe :
1.78m

Stimme :
Akzent im englischen und leicht im japanischen. | Stimme wirkt immer etwas hart und distanziert, hat aber immer einen warmen, leicht melodischen Unterklang. Sie tendiert zu einer dunkleren Stimmlage.

Auffallende Merkmale :
spitze Ohren; bei Berührung immer etwas wärmer, als man vermuten würde; trägt sie keine lange Kleidung kann man deutlich einige Narben erkennen. Sie wirkt senig und trainiert, allerdings auch etwas zu dünn (was ihrem Gesicht etwas härtere Kontouren gibt) für ihre Größe.

Ruf in der Stadt :
Galt die letzten 2 Jahre als vermisst

Gespielt von :
Cyn

vCyndara
Mitglied

Die große Eiche Empty

 
pp: Sportplatz

Cyndara fand die Stelle, an der Jikan stehengeblieben war. Er stand an eine große Eiche gelehnt da, und sah nicht unbedingt glücklich aus. Sie hatte keine Ahnung, woran das lag.
Dann sah sie sich die Eiche noch einmal genauer an. Sie war groß und alt. Ein älterer Baum halt. Aber Cyndara mochte ihn trotzdem. Er strahlte irgendwas aus.
Dann sah sie wieder zu Jikan. Er erschien ihr klein unter der Eiche, aber das war kein Wunder, sie war auch recht groß... Obwohl, wenn sie es recht bedachte, war Jikan auch so schon nicht der Größte...
Eigentlich konnte Cyndara jetzt auch wieder umkehren und woanders hingehen. Das tat sie dann allerdings nicht. Sie wusste allerdings nicht wirklich was sie zu Jikan sagen sollte. Also blieb sie einfach da stehen, wo sie war, und sah hinauf in die Krone des Baumes...
 19.05.10 18:46
http://moon-academy.forumieren.com/t3963-cyndara-kurayami http://moon-academy.forumieren.com/t4816-cyndara-beziehungen#84048
vAnonymous
Gast

Die große Eiche Empty

 
Jikan blieb noch eine Weile in seine Position, bevor er sich umdrehte und eigentlich gehen wollte. Doch er war nicht mehr alleine. Cyndara schien ihm gefolgt zu sein. Musste er sich deshalb Sorgen machen? Immerhin schien sie ihn wenigstens zu beachten. Wobei sie eher den Baum ansah. Vielleicht hatte sie ihn auch nicht bemerkt und er konnte einfach wieder gehen?
Hatte er sich nicht gerade erst über sein Verhalten aufgeregt? Vielleicht sollte er zur Abwechslung einfach mal an Ort und stelle bleiben und versuchen etwas daraus zu machen.
Jikan seufzte etwas und gin schließlich auf Cyndara zu. "Hey Cyndara... Tschuldige, dass ich dir nicht geholfen habe..." Drukste der Junge aus sich heraus und rieb sich dann den Nacken. "Ich wollte ja aber... ich kann eben nur die Zeit kurz anhalten und ich wusste nicht ob... naja ob du mir dann auch gefolgt wärst." Erzählte Jikan weiter. ...gut Jikan... weiter so. Zeig ihr nicht, dass du schon wieder Angst hast.
 19.05.10 19:02
Rasse
Elf

Beruf :
Offiziell als Schülerin eingetragen

Größe :
1.78m

Stimme :
Akzent im englischen und leicht im japanischen. | Stimme wirkt immer etwas hart und distanziert, hat aber immer einen warmen, leicht melodischen Unterklang. Sie tendiert zu einer dunkleren Stimmlage.

Auffallende Merkmale :
spitze Ohren; bei Berührung immer etwas wärmer, als man vermuten würde; trägt sie keine lange Kleidung kann man deutlich einige Narben erkennen. Sie wirkt senig und trainiert, allerdings auch etwas zu dünn (was ihrem Gesicht etwas härtere Kontouren gibt) für ihre Größe.

Ruf in der Stadt :
Galt die letzten 2 Jahre als vermisst

Gespielt von :
Cyn

vCyndara
Mitglied

Die große Eiche Empty

 
"Mh?", Cyndara schreckte aus ihren Gedanken hoch. Jikan stotterte irgendwas von wegen "Es tut mir Leid"...
"Warum sollte es dir denn Leid tun?", sie runzelte die Stirn, und sah Jikan an. Er wirkte, ihrer Meinung nach, ein wenig unsicher... und schien bemüht nicht das Falsche zu sagen, was immer das war. Dann lachte sie.
"Ach, das. Das macht doch nichts. Deshalb musst du dich doch nicht entschuldigen!"
Es war ein ganz normaler Kampf, gegen einen merkwürdigen Gegner gewesen. Nicht der stärkste, gegen den sie je gekämpft hatte, jedoch auch nicht der Schlechteste.
Cyndara`s Blick verfinsterte sich bei dem Gedanken an Calintz, aber nur kurz.
Danach dachte sie wieder ein wenig nach... Was genau machte Jikan eigentlich hier? Er war ja gerade eben einfach gegangen, ohne zu sagen warum... Wenn er nicht wollte, musste er es ihr nicht sagen, aber ein wenig neugierig war Cyndara ja schon. Aber sie würde ihn nicht weiter fragen, sollte er nicht antworten wollen. Warum auch?
"Entschuldige, aber verrätst du mir, was du hier tust?", fragte Cyndara also in einem höflichen Ton.
 20.05.10 13:31
http://moon-academy.forumieren.com/t3963-cyndara-kurayami http://moon-academy.forumieren.com/t4816-cyndara-beziehungen#84048
vAnonymous
Gast

Die große Eiche Empty

 
Jikan kam sich schon etwas dumm vor. Jetzt hatte er sich für etwas entschuldigt, für das er sich nie entschuldigen hätte müssen. Das passierte ihm doch jedes Mal. Einen Moment schwieg der seltsame Junge vor sich hin. Die Frage die im Cyn stellte, konnte er sich selbst nicht erklären. Vielleicht sich verstecken? Vor der Realität flüchten? Seine Minderwertigkeitskomplexe ausleben? Nein... So konnte man das Gespräch nicht am Leben erhalten. Auch wenn es nicht den Anschein hatte. Mit Lyra und Cyndara sprach Jikan eigentlich recht gerne. Mit dem Rest der Schüler hatte Jikan noch keine großen Gespräche geführt. Nun musste er sich aber um dieses Gespräch kümmern. "Ich..." Begann er und sah sich um. "Ich spreche mit dir." Rettete er den Satz und grinste etwas verlegen. Das er selbst nicht wusste, was er hier tat war schon peinlich. Das konnte man nicht einfach sagen.
 20.05.10 14:21
v

Die große Eiche Empty

 
 
 
Die große Eiche
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die große Eiche
» Die große Eiche
» Die große Wiese

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Inplay :: Der Wald-
Gehe zu: