StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Postpartner gesucht

Rasse
Dämon

Beruf :
Auftragskiller & Mörder

Größe :
1,80 m

Stimme :
sehr tief, schneidend, rau

Auffallende Merkmale :
Fangzähne, stechende Augen, Lippenpiercing (rechts)

Ruf in der Stadt :
Gerüchten zufolge nur ein erfundenes Monster, löste den Waldbrand aus

Gespielt von :
Cali

vAsher
Run Forrest, Run.

Postpartner gesucht - Seite 4 Empty

 
Ich suche einen Postpartner, habe keine Voraussetzungen :)
Ich komme mit Odil gerade neu auf die Schule, d.h. ich kann überall hin kommen (bin aktuell am Eingangstor).

Über Odil:
Er ist ein Meeresdämon und hat sein bisheriges Leben in einer Stadt im pazifischen Ozean verbracht. Er bringt seine Kultur mit in die Schule und ist traditionell gekleidet etc.
Er will die Welt an Land kennen lernen und ist deshalb für jedliche Art von person offen :D

Bei Interesse eine PN an mich!

LG
 02.08.13 21:48
https://changing-tides.forumieren.de/t3926-asher#76502 https://changing-tides.forumieren.de/h7-calis-charaktere https://changing-tides.forumieren.de/t4303-asher-plottracker https://changing-tides.forumieren.de/t4068-asher-beziehungen https://changing-tides.forumieren.de/t4194-speak-of-the-devil https://www.youtube.com/watch?v=_eddPREyhnM&index=11&list=PLRMMwpmV64sSyLe0mPqvzD3HbyAHl9O_l
vAnonymous
Gast

Postpartner gesucht - Seite 4 Empty

 
Nach langer Abwesenheit, was mir sehr leid tut, suche ich nun wieder einen Postingpartner.
Schüler oder Lehrer spielt keine rolle, auch die Rasse ist mir egal.
Ich bin offen für alles, bei interesse schreibt mir doch bitte eine Pn.
Lg Saitou
 04.08.13 18:01
vAnonymous
Gast

Postpartner gesucht - Seite 4 Empty

 
Halluu :)
Nach langem warten und schrecklichem Leiden an Postentzugserscheinungen möchte ich meine Droge wieder ein wenig höher dosieren.

Garance & Kyran & Lambo & Trash & Luka & Layle

Sind zum posten frei :)
Wer Interesse hat meldet sich bei Shiro... dem MenschenAccount da :D
Beim Betreff einfach schreiben, mit wem ihr posten wollt ^^

LG ♥
 07.08.13 22:36
vAnonymous
Gast

Postpartner gesucht - Seite 4 Empty

 
Ich such dann auch mal nen PP für Raidon.

Er ist kein einfacher Zeitgenosse, wie man im Steckbrief nachlesen kann, damit müsste man dann schon klar kommen.

Zur Zeit befindet er sich auf dem Ball, kann aber jederzeit woanders hinkommen.

Ob der PP nun männlich oder weiblich ist, ist mir eigentlich egal.

Bei Interesse bitte PN.
 12.08.13 15:45
vAnonymous
Gast

Postpartner gesucht - Seite 4 Empty

 
Nach langerlanger Pause will ich es wieder xD Ich suche also offiziell jemanden, der gerne mit mir posten würde^^ Ich freue mich über alles, haupzsache ich komm mal wieder ran xP

LG Seiren
 03.09.13 18:37
vAnonymous
Gast

Postpartner gesucht - Seite 4 Empty

 
Da heut mein erster Tag hier ist und ich noch nicht so recht weiß ob ich mich zu wem gesellen darf oder nicht frage ich hier zunächst nach, ob jemand Lust hätte mir den Einstieg hier zu erleichtern ^^'
 15.09.13 20:56
vAnonymous
Gast

Postpartner gesucht - Seite 4 Empty

 
Okay....meine beiden Postpartner sind nun etwas unaktiver als gedacht!
Wer Interesse an den komplizierten jungen Bodyquard hat...er befindet sich auf der Lichtung im Wald!

Bitte lest euch seinen Steckbrief vorher durch! ^^
 19.09.13 19:51
vAnonymous
Gast

Postpartner gesucht - Seite 4 Empty

 
Sooo
Nach 'ner erschreckend langen Auszeit, möchte ich nun auch wieder mit dem Posten anfangen
Habt also bitte Nachsicht und erwartet nicht die längsten und schönsten Posts x'D Aber ich werd mein Bestes geben!

Den Einstieg werde ich mit folgenden Charakteren wieder versuchen:

Hiro:
Je nachdem, wie euer Char aussieht und sich benimmt, wird er entweder angeflirtet oder dumm angemacht.. also seid gewarnt xD

Dark:
Er hingegen ist etwas umgänglicher und da lässt sich je nach Situation sicher etwas machen. Ob er eurem Char nun aus einer misslichen Lage heraus hilft oder ein nettes Gespräch mit ihm anfängt - Dark ist vielseitig und da findet sich bestimmt etwas,  bin für Ideen offen ^^
 20.09.13 0:04
Rasse
Dämon

Beruf :
Teilzeitjobberin, Kellnerin

Gespielt von :
Yuna

vYuna
Mitglied

Postpartner gesucht - Seite 4 Empty

 
Ok ich suche für meine Yuna jemand nettes zum Posten und zum unterhalten, welcher sein kann wie man mag. Ich schreibe niemanden vor, das es jemand nettes oder verrücktes sein soll. Das einzige was wichtig ist, das man warten kann.. denn immer posten geht bei mir leider nicht.

So nun wer Interesse hat meldet sich an Aiko Teno per PM oder bei Skype vielen dank..
 22.09.13 19:04
vAnonymous
Gast

Postpartner gesucht - Seite 4 Empty

 
Ich suche jemanden zum posten, egal wer, es sollte jedoch bitte ein Lehrer oder Stadtbewohner sein, also bitte kein Schüler/keine Schülerin.
Offen für sogut wie alles, meldet euch einfach bei mir wenn ihr interesse habt.
 08.10.13 19:45
vAnonymous
Gast

Postpartner gesucht - Seite 4 Empty

 
Hallolo, mich ist auch wieder am Start und ich suche einen PP für Isley ^^

Der Mischling zwischen Engel und Dämon ist spät am Vortag in die Schule gekommen und hat grade eigentlich miese Laune, er ist Mitglied vom Sicherheitsdienst und an sich sehr offen für jede Rasse, jedes Alter und jedes Geschlecht. Gesucht wird jemand nettes, der ihn vielleicht ein kleines bisschen aufheitern könnte, dazu braucht es nicht viel, nur ein fröhliches Gemüt und ein bisschen Geduld.
Hoffe, dass sich bald jemand meldet, damit ich mit Isley auch wirklich mal ins Inplay-Geschehen einsteigen kann und würde mich über jede Art von PP freuen

LG, Dami
 20.10.13 18:22
vAnonymous
Gast

Postpartner gesucht - Seite 4 Empty

 
Hey ;D
Sou ich bin jetzt neu hier und suche einen Postpartner für meinen Vincent ^^
wer ist eigentlich ganz egal da er ja noch niemanden kennt :3
er ist am Eingangstor zur Academie =)

lg
Vince
 22.10.13 21:08
vAnonymous
Gast

Postpartner gesucht - Seite 4 Empty

 
Uuuuuuuund Dami sucht schon wieder nen PP für einen neuen Charakter xD
Rokuro ist neu an der Schule und kommt so etwa gegen Mittag an, er ist ein gebissener Werwolf im Alter von 19 Jahren und momentan ist seine Stimmung eher zwiegestalten. Einerseits freut er sich über die Chance, seinen Schulabschluss nachzuholen, andererseits vermisst er seine Familie. Anzutreffen wäre er wahrscheinlich entweder auf dem Schulhof oder in der Stadt ^^

Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet, liebe Grüße, Dami ^^
 25.10.13 14:32
Rasse
Elf

Beruf :
Jikatokyu

Gespielt von :
Aellin

vAellin
Mitglied

Postpartner gesucht - Seite 4 Empty

 
Da mich mein Postingpartner verlassen hat - ha ha - würde ich für meinen Shinigami Ley wieder einen Neuen suchen! Achtung, offensiv, direkt anspielend, zweideutig, unter Umständen nicht nur verbal! Wer mal wieder Lust auf einen Charakter mit viel Temperament hat, darf sich gern melden. Wenn möglich kein Akkord-Posting, danke ;)
 26.10.13 23:17
vAnonymous
Gast

Postpartner gesucht - Seite 4 Empty

 
Suche einen PP für Garance ^^
Möglichst ein Lehrer :)
 01.11.13 16:25
v

Postpartner gesucht - Seite 4 Empty

 
 
 
Postpartner gesucht
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Postpartner gesucht!
» Zimmerpartner gesucht
» Arschloch & beste Freunde gesucht!
» Freunde und vlt eine Feste Beziehung gesucht ;D
» Lebende- und Interessierte gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Sonstiges :: Gesucht-
Gehe zu: